Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Der oder die neuen Minister…

von Beate Granger

es geht weiter...wünsche allen ein schönes Wochenende!

Hogwarts
„Was hast du gerade gesagt?!?!“ Hermine hofft noch immer sich verhört zu haben. „Der Minister und seine Familie wurde Heute Nacht von Todessern ermordet!“ Hermine flucht wütend laut auf „Wann hört das auf!“ sie setzt sich auf einer der Bänke im Flur „ich will das es aufhört!“ Mike schluckt „Das wollen wir alle!“ er setzt sich neben sie „Du weißt was das bedeutet…Scrimgeour Stellvertreter übernimmt jetzt das AMT!“ Hermine nickt „Aber das werde ich zu verhindern wissen…ich werde Voldemort die Suppe versalzen!“ versichert sie Mike…denn in der Zauberwelt war es allgemein bekannt das MR. McGregor ein Anhänger von Voldemort war…aber man konnte ihm einfach nichts nachweisen…Hermine holt tief Luft „Geh zu Harry…er kümmert sich gerade um Holly und Josie…bitte ihn Dir die Richtlinien des Zaubergamot zu geben…schaue Dir bitte ab § 134 alles an…wenn ich mich richtig erinnere gibt es da eine Möglichkeit das der Zaubergamot den neuen Minister bestimmt…ohne das es eine Wahl geben muss.“ bittet sie Mike „Harry soll mich ab der zweiten Stunde vertreten…denn Brad wird uns beide nach London begleiten!“ Hermine steht auf und geht schnurstracks in das Klassenzimmer von Jamie und Andrea…

Mike sieht ihr noch eine Weile hinterher…bevor er sich auf den Weg zu Harry macht. Als er Mike in der Tür erblickt…bekommt er genauso ein mulmiges Gefühl im Bauch wie Hermine vorhin. „Was ist jetzt schon wieder passiert!“ Mike schmunzelt den Harry hat beide auf dem Arm…Holly und Josie…das sieht einfach zu niedlich aus…der berühmte Harry Potter mit Babys auf den Arm „Ted würde sonst was für so ein Foto von euch dreien geben!“ stellt Mike verschmitzt fest…aber als er den Blick von Harry sieht verkneift er sich jeden weiteren Kommentar „Scrimgeour und seine Familie wurden Heute Nacht von Todessern ermordet!“ Harry tritt vor Schreck einen Schritt zurück und fängt an mit straucheln…Mike schnappt sich schnell Josie und hält Harry am Elenbogen fest „Wie konnte denn das passieren…wurde er nicht von Auroren beschützt.“ Mike schüttelt verneinend den Kopf „Wollte er nicht…Moody konnte zwar das schlimmste nicht MEHR verhindern trotzdem ist es ihm und seinen Auroren gelungen…Close Willberg und noch 5 andere Todesser auszuschalten!“ Harry drückt Holly fest an sich „Weiß Hermine schon Bescheid!“ Mike nickt „Ja…sie will das DU sie in 1 Stunde ablöst und denn Unterricht für Brad dann übernimmst, außerdem sollst du mir bitte die Richtlinien des Zaubergamot geben.“ Harry fragt Mike ob er eine Ahnung hat was Hermine vorhat. „NEIN!“ gibt er offen zu „aber sie will Voldemort sie Suppe versalzen!“ Harry schluckt „McGregor!“ vermutet er. Mike nickt abermals und folgt Harry und Holly in ihr Büro…als Harry ihm das Buch übergibt…flucht Mike laut auf „Gibt es denn in eurer Welt eigentlich keine dünnen Bücher.“ Harry grinst ihn nur an und nimmt ihm Josie wieder ab „Na dann werde ich die zwei Süßen mal zu ihren Großeltern bringen!“

Hermine die sich auf die Stunde mit Jamie und Andrea gefreut hatte…schluckt ihre Wut auf Voldemort erst mal runter und betritt mit einem Lächeln das Klassenzimmer…in der alle wie wild herum schnattern. Sogar Jamie und Andrea quasseln...sie knallt die Tür zu und hat sofort die Aufmerksamkeit der Klasse „Guten Morgen und entschuldigen sie die Verspätung!“ teilt Hermine der Klasse auf den Weg zum Lehrerpult mit „was wollte Prf Brady heute mit ihnen durchnehmen!“ Hermine schaut Andrea Longbottem fragend an „Die Verknüpfung von verschiedenen Zaubersprüchen!“ teilt sie Hermine schnell mit. „Welche Zaubersprüche kann man denn miteinander verknüpfen?“ fragt Hermine sofort Naike Zabini. Die gar nicht so richtig weiß was sie darauf antworten soll…aber irgendwie schafft sie es und das Hermine mit ihrer Antwort zufrieden ist…beweißen die 15 Punkte für Slytherin. Auch Jamie und Andrea bekommen von Hermine nach Punkte für Gryffindor…am Ende der Stunde…weiß Hermine dass Brad zwar ein sehr guter Anwalt ist…aber er ist auch ein sehr guter Lehrer. „Jamie!“ hält Hermine ihren Sohn zurück als er mit Andrea denn Klassenraum verlassen will „ich bin sehr stolz auf Dich!“ Jamie der sonst was erwartet hatte…schluckt seinen Frosch im Hals herunter „Danke!“ Hermine geht auf ihren Sohn zu und umarmt ihn „bist heute Abend!“ verabschiedet sie sich von Jamie schnell noch bevor ihr herausrutscht was passiert ist.

London
Moody kommt gerade mit Ron und Jonas von dem Anwesen von Scrimgeour zurück…sie erwarten eigentlich Mike in seinem Büro anzutreffen…aber als sie sehen das er nicht da ist…flucht Jonas laut auf „Ich hab ihm doch gesagt er soll hier auf uns warten…aber nein was macht der Kerl…“ Ron der sich eigentlich vor der Antwort auf seine Frage fürchtet…unterbricht Jonas trotzdem „Wo denkst du ist er hin!“ der Blick den Jonas ihm zuwirft…lässt ihn ahnen was er vermutet „Hogwarts…Hermine informieren!“ flucht Jonas laut auf „in spätestens 1 Stunde wird sie hier auftauchen!“ versichert Jonas den beiden. Moody schmunzelt trocken „So spät erst…ich gebe ihr noch 20 Minuten.“ kontert er und setzt sch auf einen der Stühle vor Mikes Schreibtisch…

Hogwarts
Hermine stürmt regelrecht in Harry rein „Was hast DU vor!?!“ will Harry von ihr wissen. „Nachher!“ versucht sie ihn abzuwimmeln…aber Harry denkt gar nicht daran „Nicht Nachher!“ kommt bestimmt von ihm „ich will jetzt wissen was Du vorhast!“ Hermine die eigentlich nur Brad und Mike abholen wollte…sieht die zwei hilfesuchend an…aber das kann sie vergessen…denn auch die zwei würden zugern wissen was Hermine vorhat. „Also GUT!“ gibt sie schlussendlich nach „ich will verhindern das McGregor sich das AMT einfach so unter den Nagel reißt…der Zaubergamot kann in Kriegszeiten einen Minister einsetzen, wenn ich mich richtig erinnere!“ Hermine schaut fragend zu Mike der zustimmend nickt „Aber um das durch zusetzen brauchst Du 75 % der Stimmen vom Zaubergamot.“ gibt er skeptisch zu bedenken. „Na dann viel Glück!“ stellt Harry fest „so wie ich das sehe habt ihr höchsten 60 % der Stimmen auf euer Seite!“ Hermine stöhnt laut auf „Deshalb müssen wir ja auch jetzt endlich los!“ sie umarmt Harry noch mal „wünsch uns viel Glück!“ Harry drückt Hermine an sich „Viel Glück!“ er hebt ihren Kopf hoch „wann muss ich in London sein.“ Hermine schluckt „Gar nicht!“ Harry bekommt große Augen „Was soll das heißen gar nicht!“ Hermine seufzt „Ich will weder das Du oder Luna da auftaucht…übrigens wer ist neben LUNA der beste beim Tagespropheten!“ verwirrt sie Harry nun völlig „Luke Danton!“ rattert er runter. Hermine küsst ihn noch mal kurz auf den Mund und noch bevor Harry sie aufhalten kann…verschwinden Mike Brad und seine Frau vor seinen Augen…Harry schüttelt nur fassungslos den Kopf und geht zum Unterricht der 3 Klasse…

London
Hermine beamt Mike Brad und sich direkt in das BÜRO von MIKE und JONAS. „Sogar 10 Minuten früher als erwartet!“ empfängt Moody die drei grinsend. „Muss ich das jetzt verstehen!“ kommt gereizt von Hermine. „Nein!“ antwortet Moody schnell „was hast DU vor?“ Hermine lehnt sich an Jonas seinen Schreibtisch und sieht die fünf mit so einem entschlossenen Blick an…das allen 5 angst und bange wird. „Wir haben nicht viel Zeit.“ stellt Hermine fest „Moody DU wirst den Zaubergamot zusammen rufen…um 14 Uhr!“ sie sieht zu Ron „Du wirst mich begleiten!“ Ron nickt nur zustimmend…denn er weiß jetzt schon das Hermine ihnen nie sagen würde WOHIN „Mike DU wirst mit Jonas und Brads Hilfe alle relevanten Punkte zusammenfassen und sie dann bei der Sitzung vortragen.“ Mike seufzt unwillig auf „Warum ich!“ Hermine verdreht nur ihre Augen „Weil DU als einziger keinen Sitz von uns hast...mit Ausnahme von RON!“ der sichtlich erleichtert darüber ist. „Übrigens weder die Hortons Bradys Moody Weasleys oder Potters werden ihre Stimme bei der Wahl abgeben…ich will nicht hinterher hören das wir die Wahl manipuliert haben.“ jetzt versteht keiner mehr was Hermine damit bezweckt „Damit hast DU schon mal 5 Stimmen weniger für Sirius und Remus!“ stellt Brad trocken fest. „Ich weiß!“ stimmt sie ihm auch noch zu „aber nachher werdet ihr es verstehen.“ sie schaut auf ihre Uhr „noch 5 Stunden!“ sie schaut zu Ron „Bereit!“ Ron nickt nur…was sollte er auch anders machen und lässt sich einfach überraschen wohin Hermine sie zuerst bringt.

Mike reibt sich die Hände „Na dann los!“ fordert er die zwei auf „ihr habt den Boss gehört!“ er stockt „warum ist sie eigentlich noch immer unserer Boss…obwohl sie Hogwarts unterrichtet…was sie ja zur zeit auch nicht tut!“ Brad schmunzelt „Weil Hermine zwar die Abteilung aufgegeben hat und euch zwei die Leitung übertragen hat.“ Jonas unterbricht Brad „Sie war nicht nur unserer Boss!“ er zeigt auf Brad und sich mit dem Finger „sondern sie ist auch der Boss der Staatsanwaltschaft unserer Welt!“ Mike bekommt große Augen „Ihr untersteht die gesamte Staatsanwaltschaft!“ Brad Jonas und Moody nicken „Zu der auch ein kleiner Teil der Auroren gehören…jedenfalls der Teil der euch immer bei den Ermittlungen hilft!“ jetzt ist Mike völlig baff…er geht zu seinem Stuhl und lässt sich drauf fallen…

Ron versteht Hermine im Moment ganz und gar nicht „Was zum Teufel machen wir hier!“ faucht er sie an. Hermine die an die Tür vom Ministerium der Muggel klopft…holt tief Luft „Ich will mit Holden reden!“ stellt sie nur fest und atmet innerlich erleichtert auf als sie zu ihm vorgelassen werden. „Stimmt das mit Scrimgeour!“ empfängt er die zwei. Hermine flucht auf „Guten Tag!“ begrüßt sie ihn erst mal „ihrer Frage entnehme ich das Mr McGregor schon bei ihnen war!“ Holden nickt zustimmend „Er hat mir klar und deutlich zu verstehen gegeben das ihr Ministerium an keiner weitern zusammen Arbeit interessiert ist…er wollte außerdem von mir wissen wo sich DAS Gefängnis befindet!“ der gehetzte Blick von Hermine und Ron zeigt ihm das er richtig entschieden hat „ich habe es ihm nicht gesagt…“ Hermine seufzt erleichtert auf „Danke!“ Ron atmet laut aus „Ich hoffe dein Plan funktioniert!“ Holden schaut fragend Hermine und Ron an „Welcher Plan!“ will er neugierig geworden wissen. „Wir wollen verhindern das McGregor zum Minister ernannt wird!“ Holden atmet erleichtert auf und schaut Hermine erwartungsvoll an „Ich lade sie hiermit zur Sitzung des Zaubergamots heute Nachmittag um 14 Uhr ein.“ Holden geht zu seinem Terminkalender…er blättert auf die heutige Seite „Ich muss zwar ein paar Termine verlegen…aber das bekomme ich schon hin.“ murmelt er leise vor sich hin „wie lange wird die Sitzung dauern!“ Hermine zuckt nur mit den Schultern „Es kann sehr schnell gehen…oder eine lange Nacht werden!“ Holden schmunzelt nur „Na dann werde ich meine Termine für Heute und Morgen mal känzeln!“ Hermine reicht Holden die Hand „Shackelbolt wird sie zum um 13 Uhr abholen!“ Holden greift Hermines Hand „Ich bin sehr gespannt auf das was mich da heute erwartet...eine Sitzung des Zaubergamot…wie aufregend!“ er strahlt richtig bei seinen Worten…was ihm aber sofort wieder vergeht als er sich daran erinnert warum er zu dieser Sitzung überhaupt eingeladen wurde…

Hogwarts
Harry der nur kurz nach den Zwillingen gesehen hatte…atmet noch mal tief durch :vor Jamie was geheim zu halten ist nicht sehr schwer…aber Henry…der merkt doch sofort das wieder was passiert ist: stellt Harry in Gedanken fest und atmet tief durch bevor er Henrys Klasse betritt. Henry bekommt große Augen als er seinen DAD erblickt „DAD!“ stellt er verwundert fest „was machst DU denn hier und wo ist Brad!“ Harry verdreht seine Augen „Nachher!“ verspricht er seinem Sohn und allen anderen Schülern die ihn fragend anblicken „bei Mittagstisch werde ich euch alle informieren!“ Henry bekommt ein ganz flaues Gefühl im Bauch „Aber Brad Hope oder Emilia ist nichts passiert!“ Harry schüttelnd verneinend den Kopf „Nein es geht allen soweit gut.“ versichert er seinem Sohn und wendet sich der Klasse zu „ich werde sie heute in die Kunst des Duellierens unterweisen!“ er schaut in die Gesichter seiner Schüler und was er da sieht…lässt ihn schmunzeln „Wie es scheint sind sie mir nicht BÖSE deswegen!“ Henry stöhnt laut auf „Natürlich nicht Prf Potter!“ kontert Henry „das ist allemal besser als eine Klassenarbeit!“ Harry versteht langsam was Henry damit gemeint hat „Oh…na dann wollen wir doch mal sehen ob sie das am Ende der Stunde auch noch sagen!“ entgegnet er und bildet Paare zum Üben…Henry und Lizzy können es nicht fassen das sie gegeneinander kämpfen sollen…auch Daniel ist alles andere als begeistert das seine Cousine Juliana Weasley sein Gegner ist…aber womit weder Henry noch Daniel gerechnet haben, war das es den beiden gelang sie zu entwaffnen…wie es schien hatten die zwei kein Problem damit gegen sie zu kämpfen. „Gut gemacht!“ lobt Harry die zwei „sie bekommen jeder für ihr Haus 20 Punkte!“ Harry geht zu Henry und Daniel „Damit habt ihr wohl nicht gerechnet!“ neckt er die zwei verschmitzt grinsend. Daniel der sich seinen PO reibt…nickt „Sie hat keinen Moment gezögert!“ er schaut zu Jules rüber „warum eigentlich nicht!“ Jules und Lizzy kommen auf die drei zu „Weil Todesser auch nicht zögern würden!“ stellt Lizzy fest und Jules nickt zustimmend…

„Wie geht’s ihr?“ fragt Sirius seine Frau besorgt. „Sie hat 39,2 Fieber…was denkst DU wies ihr geht!“ faucht sie ihn an ohne von Holly aufzublicken…Harry hatte zwar nach den Zwillingen kurz geschaut…aber da die zwei tief und fest schliefen…wollte er sie nicht aufwecken und verlies das Zimmer der zwei gleich wieder…sie nimmt ihre kleine Enkeltochter auf den Arm und geht mit ihr hin und her „zum Glück hat sich Josie noch nicht angesteckt!“ Emma legt nachdem Holly sich wieder beruhigt hat in ihr Bett…sie nimmt aus der Schüssel die neben dem Bettchen steht einen kühlen Lappen und wickelt sie um Hollys Beinchen…sie schaut jetzt zu ihrem MANN rüber der das ganze besorgt beobachtet hat…sie lächelt „sie wird schon wieder…“ aber was immer sie noch sagen wollte wird von Remus der ins Zimmer stürzt verhindert „Scrimgeour ist TOT!“ teilt er den beiden ohne Umschweife mit…aber noch bevor einer von den beiden dazu was sagen kann…hören sie Remus weiter sagen „wir werden um 14 Uhr beim Zaubergamot erwartet!“ Sirius hebt seine Hand „Lässt DU mich auch mal zu Wort kommen!“ bittet er ihn „woher weißt DU das mit Scrimgeour und was soll das mit dem Zaubergamot!“ Remus schluckt „Moody war eben hier in Hogwarts und hat UNS eingeladen…er hat mir das auch mit Scrimgeour erzählt!“ Emma flucht plötzlich laut auf „Natürlich.“ sie schaut zu Sirius und Remus „deswegen hat Harry uns die Zwillinge gebracht…Hermine und er wissen es bestimmt schon und so wie ich meine Schwiegertochter einschätze wird sie wohl in London wieder irgendwas aushecken!“

London
Womit Emma gar nicht so Unrecht hatte…Hermines und Rons nächstes Ziel war der Tagesprophet…wo alle in heller Aufregung waren…dort wurde gerade eine Sonderausgabe zum TOD von Scrimgeour vorbereitet. Leider hatte Mr Lovegood seine Tochter benachrichtig…was weder Ron und noch Hermine passte…aber aus verschiedenen Gründen…Ron wollte nur das seine Frau sich endlich schonte, denn bis Zur Geburt waren es ja schließlich nur noch 6 Wochen…bei Hermine sah die Sache anders aus…denn sie wusste jetzt schon das Luna sich mit Händen und Füssen dagegen sträuben würde und das Luke Danton mit zum Zaubergamot kommen sollte und sie nicht…würde Ärger bedeuten besonders für Hermine. „Du erwartest das doch nicht wirklich von mir!“ faucht Luna sie auch schon an als sie ihr mitgeteilt hat das Danton sie begleiten wird und nicht SIE. „Doch mein voller Ernst!“ bestätigt Hermine ihre Ankündigung nochmals „Luna versteh doch…sollte McGregor dagegen Berufung einlegen und das wird er, dann will ich dass sie keinen Grund haben die Entscheidung des Zaubergamot zu revidieren.“ Luna holt tief Luft „Das ist nicht FAIR!“ Hermine nickt „Ich weiß…aber WIR können nicht zulassen das McGregor Zauberminister wird…nicht in dieser ZEIT!“ Luna schluckt „Ich weiß!“ gibt sie Hermine Recht „aber dafür verlange ich das ich das erste INTERWIEV mit den neunen Ministern bekomme!“ Hermine schmunzelt „Einverstanden!“ Ron glaubt sich verhört zu haben „NEIN!“ versichert er LUNA „du wirst das schön Danton überlassen…DU solltest gar nicht hier sein, in London…“ er stoppt als er den wütenden Blick seiner Frau sieht „ich will doch nur das DU auf dich und unsere Sohn aufpasst und das ihr in Sicherheit seit.“ Luna verdreht ihre Augen „Ich passe auf mich auf…auf mich und unsere Süße…außerdem bewacht DAD jeden Schritt den ich hier tue auf Schritt und Tritt!“ Ron streichelt zärtlich über Lunas Bauch „Nicht Süße sondern SÜßER!“ widerspricht er ihr erneut…er schaut zu seinem Schwiegervater „Sorg bitte dafür das sie sich heute Mittag eine Stunde hinlegt!“ Lunas Dad stöhnt laut auf „Warum immer ich!“ stellt er verschmitzt fest…was ihm einen giftigen Blick von Luna einbringt. „Sagt ihr Danton Bescheid…um 14 Uhr Zaubergamot!“ Hermine und Ron sehen noch wie Luna nickt und schon verwinden sie vor ihren Augen. Mr Lovegood räuspert sich leise „Was hat sie vor?“ fragt er LUNA…die nur mit den Schultern zuckt und zum Büro von Danton geht…der gar nicht glauben kann was Luna zu ihm sagt. „Davon träumt jeder Reporter!“ kommt ehrfürchtig von ihm. Luna verkneift sich einen schnippischen Kommentar und verlässt lieber gleich das Büro…denn an liebsten würde sie ihn außer Gefecht setzten um selbst darüber berichten zu können.

„Was willst DU bei meinem DAD?“ fragt Ron Hermine verwundert, als sie vor der Tür von Arthur Weasley landen. „Schon vergessen Weasley er ist der Stellvertretende Vorsitzende vom Zaubergamot…und da McGregor ja nicht selber die Sitzung leiten kann…wird das Arthur übernehmen müssen.“ teilt sie ihm noch mit und klopft an die Tür…als sie Arthur mitgeteilt hat was sie von ihm erwartet…schluckt der erst mal „Dir ist klar das die ganze Sache nach hinten losgehen kann!“ Hermine nickt „Ja.“ stimmt sie ihm zu „aber wenn DU einen anderen Weg weißt wie wir ihn loswerden.“ Arthur zieht eine Augenbraue hoch „Ich wüsste da schon ein paar Wege wie wir ihn für immer loswerden könnten!“ Hermine verdreht nur ihre Augen „Aber für die müsste ich Dich für sehr lange Zeit in Askaban einsperren.“ Arthur grinst „Genau.“ er wird wieder ernst „weiß Percy schon Bescheid…warum er zur Sitzung eingeladen wurde.“ Hermine schüttelt verneinend den Kopf „Das weiß keiner der Kandidaten!“ teilt sie Ron und seinem DAD mit…sie dreht sich zu Ron um „Bereit für den nächsten Besuch!“ Ron nickt und wartet auf das Kribbeln im Bauch…er schaut Hermine abwartend an „Ich bin bereit!“ versichert er ihr. „Na dann los!“ neckt sie ihn und geht zur Tür…Ron schaut ihr verwundert hinterher…aber als er sieht in welches Büro sie gehen will…hält er sie vor der Tür auf „Was hast DU vor?“

Hogwarts
Bevor Harry veranlasst dass die Hauselfen das Mittagessen servieren…teilt er seinen Schülern mit was HEUTE NACHT passiert ist. „Oh mein Gott.“ hört er viele aufstöhnen. „Wer ist jetzt unserer Minister!“ will David Greenberg von Harry wissen. „Mr Conrad McGregor!“ viele am Tisch der Slytherin sehen auf einmal sehr stolz aus…denn McGregor war im Hause Slytherin kein unbeschriebenes Blatt. „Na toll!“ kommt laut zynisch von Homer Brady „dann können sie ja gleich Voldemort als Minister einsetzen!“ die Blicke die ihm einige Slytherin zuwerfen sollten ihm eigentlich Angst machen…aber seit dem TOD von seinem DAD…war nichts mehr wie es war…Homer wollte nur noch das Voldemort vernichtet wird und es war ihm egal das seine Einstellung…seine neue Einstellung seinen Freunden in Slytherin nicht gefiel…jedenfalls seinen alten Freunden…Leonards und Davis Blick zeigte ihm das sie stolz auf ihn waren und ein Blick zum Tisch der Slytherin sagte ihm das auch Henry Daniel und alle anderen stolz auf ihn waren…aber der Blick von Lizzy gefiel ihm am meisten.

Harry hatte gerade den Hauselfen das Zeichen gegeben…als Sirius die große Halle betrat…er ging zügig auf Harry zu und das er noch nicht mal bei Lizzy stoppte um sie zu ärgern verhieß nichts Gutes. Sirius beugte sich über den Tisch zu Harry „Holly hat Fieber!“ versucht er ihm schonend beizubringen…was ihm aber nicht gelang…so schnell wie Harry aufgesprungen war und aus der Halle rannte…bereitete besonders Henry und Jamie große Sorgen. „Was ist passiert…ist was mit MOM!“ hält Jamie Sirius auf. „Nein.“ beruhigt er ihn und Henry ein wenig „aber Holly…“ Henry springt genauso schnell auf wie Harry „Was ist mit ihr!“ will er von Sirius wissen. „Sie hat nur Fieber!“ beschwichtigt er seine Enkelsöhne…er versucht es wenigstens…aber das misslang ihm total…die zwei rannten ihrem Dad wie der Blitz hinterher…

Hogsmeade
Hope die sich in Hogwarts von Brad verabschiedet hatte…wusste noch nicht was in der Zauberwelt passiert ist…sie war zu ihrer UNI appariert und hatte sich dort mit ihren Freundinnen getroffen…obwohl sie ein JAHR Pause eingelegt hatte…wollte sie doch auf den laufenden bleiben…außerdem wurde es Zeit ihnen von ihrer Tochter zu erzählen…Nadja muss sich kneifen als sie hört das ihre Freundin ein Kind adoptiert hatte „Wahnsinn!“ stellt sie fest „da habt ihr ja eine große Verantwortung übernommen.“ Hope schmunzelt „Sie ist nicht groß…sondern klein und schnuckelig und schafft es ihren DAD um den kleinen Finger zu wickeln!“ Nadja will sofort ein FOTO von Emilia sehen…aber da Hope und Brad es noch nicht geschafft hatten sich in der Muggel-Welt zu fotografieren lassen, gemeinsam mit Emilia…flunkert Hope Nadja ein wenig an „Hab die Fotos vergessen! Aber das nächste mal bringe ich Emilia mit!“ verspricht sie ihr hoch und heilig.

Vor der Vorschule wird Hope schon sehnsüchtig von Emilia erwartet…aber als sie sieht dass NUR Hope kommt…zieht sie eine Schnute „Wo ist DAD?“ Hope hockt sich vor Emilia hin „In Hogwarts…er hat doch Unterricht!“ sie umarmt ihre Kleine „wie war dein erster TAG!“ Aber Emilia weigert sich Hope etwas darüber zu erzählen „Nachher…wenn Dad dabei ist!“ Hope schmunzelt verschmitzt „Na das frage ich halt Ms Miller!“ die ist gerade im Ankleidezimmer aufgetaucht…sie wollte noch was mit Hope besprechen. „Ms Brady!“ Hope schaut auf „Ja.“ Ms Miller kommt auf die zwei zu „dürfte ich sie kurz unter vier Augen sprechen!“ Hope nickt und folgt der Leiterin der Vorschule in den Flur „Was gibst! Hat Emilia was ausgefressen!“ Ms Miller schmunzelt „Nein…hat sie nicht!“ beruhigt sie Hope „es geht um ihren Namen…sie heißen Brady und Emilia Warmer…“ Hope unterbricht Ms Miller „Warmer Brady.“ berichtigt sie Ms Miller „ich muss mich entschuldigen…als mein Mann und ich Emilia angemeldet haben…war die Adoption noch nicht rechtskräftig…aber seit Gestern Mittag ist es amtlich.“ Ms Miller gratuliert Hope „Na dann werde ich meine Unterlagen mal auf den aktuellen Stand bringen…genügt es wenn wir sie mit Emilia Brady ansprechen…oder besteht sie auf den Namen!“ Hope blickt sich zu Emilia um „Darüber haben wir noch gar nicht gesprochen!“ sie geht zu Emilia und setzt sich neben sie auf die Bank „Süße dein Dad und ich haben doch mal mit Dir über die Adoption gesprochen.“ Emilia nickt „seit gestern Mittag ist es amtlich…DU bist jetzt unsere Tochter mit allem was dazu gehört.“ Emilia strahlt Hope an und wirft sich in ihre Arme…Hope küsst sie sanft auf ihr Harr „Süße…ich muss dich was fragen.“ sie hebt Emilia auf ihren Schoss „Durch die Adoption hast du auch einen neuen Namen bekommen…du heißt jetzt Emilia Warmer Brady!“ Emilia bekommt große Augen „Ich heiß jetzt so wie Du und Dad.“ Hope nickt „Ja…Ms Miller würde jetzt gern von Dir wissen…ob es reicht wenn sie dich mit Emilia Brady anredet oder Du weiterhin Emilia Warmer genannt werden willst!“ Emilia denkt eine Weile darüber nach…jedenfalls sieht es so aus „Brady…Emilia Brady genügt!“ sie wendet sich Ms Miller zu „Ms Emilia Brady…so möchte ich genannt werden…weil so heiße ich ja jetzt auch!“ Ms Miller kommt zu den beiden und setzt sich neben sie auf die Bank „Gut…Ms Brady…dann wünsche ich Dir noch einen schönen Nachmittag mit deiner MOM.“ Emilia springt von Hopes Schoss runter „Werde ich haben!“ entgegnet sie…sie greift nach Hopes Hand „schnell das muss ich DADDY erzählen!“ Hope lässt sich von Emilia nach draußen ziehen und beide machen sich glücklich auf den Weg nach Hogwarts…

Harry sieht Emma richtig anklagend an „Warum hast DU mich nicht holen lassen!“ Emma die gerade Holly neue Wadenwickel anlegt…verkneift sich darauf zu antworten „Es geht ihr schon besser…das Fieber geht langsam runter!“ Was Harry doch arg bezweifelt…denn als er über die Stirn von Holly streichelt fühlt die sich doch sehr heiß an „Wie hoch!“ will er von seiner MOM wissen. „39 Grad genau…langsam geht es runter!“ Henry und Jamie die völlig außer Atmen ankommen…gehen zum Bett von Holly „Sie ist richtig blass!“ kommt besorgt von Henry. Emma verdreht nur ihre Augen „Habt ihr nicht noch Unterricht!“ Henry und Jamie schauen sie empört an…aber noch bevor sie ihrer OMA sagen können was das sie sich den Unterricht sonst wo hinstrecken kann…räuspert sich ihr Dad „Jamie Neville hat gleich seine erste Stunde bei euch…ich möchte das DU dorthin geht’s und mir sagst wie er so ist.“ er schaut zu Henry „du wirst in Alte Runen erwartet…glaubt nicht das ihr Holly als Ausrede benutzen könnt um den Unterricht zu schwänzen.“ der Ton den Harry anschlägt sagt ihnen das es zwecklos ist zu protestieren „Na gut!“ geben die zwei nach…erst jetzt fehlt ihnen auf das Hermine gar nicht mit im Raum ist „Wo ist MOM?“ will Henry von seinem Dad wissen. „London!“ teilt er den beiden mit und kümmert sich wieder um Holly. „Und wo ist Josie?“ will Jamie von Emma wissen. „Bei Emilia im Zimmer mit euren Großeltern!“ sie schaut auf ihre Uhr „Ihr habt noch 5 Minuten…bevor der Unterricht anfängt.“ „Schon gut!“ Henry streichelt noch mal über Hollys Gesicht „aber sowie der Unterricht beendet ist…bekommt mich niemand mehr von Holly weg.“ Jamie stimmt Henry voll und ganz zu…was Emma zum schmunzeln bringt…

An der Wohnungstür stolpern beide über Hope und Emilia…die den beiden am liebsten alles über ihre Schule berichten würde…aber als sie hört das Holly krank ist…stürmt sie die Treppe hoch…gefolgt von Hope…sie kann sie gerade noch aufhalten ins Zimmer zu stürmen „Erst wirst DU dich ausziehen und Dir die Hände waschen.“ Emilia stampft trotzig mit ihrem Fuß auf, aber als sie den Blick von Hope sieht…weiß sie dass es zwecklos ist zu protestieren…in ihrem Zimmer wird sie schon von Diana und Tom Granger erwartet…

Hope die nur den Kopf durch die Zimmertür der Zwillinge stecken will um ihren Eltern zusagen dass Emilia und sie wieder da sind…wundert sich das nur ihr DAD und ihre OMA im Zimmer sind. „Ist MOM bei Josie!“ Harry schüttelt vereinend den Kopf und geht zu Hope „Sie ist mit Brad in London…Scrimgeour wurde heute Nacht getötet…“ Hope stöhnt wütend auf „Wann hört das endlich auf!“ Harry nimmt das Gesicht seiner Tochter in seine Hände „BALD!“ verspricht er ihr „kümmere Dich mit Emilia um Josie und schicke mir bitte Diana herein!“ er wendet sich Emma zu „Du wirst jetzt DAD begleiten…ich will nicht das er allein auf McGregor und Percy trifft.“ Emma schluckt nur „Soll ich Hermine sagen das Holly Fieber bekommen hat!“ Harry verdreht seine Augen „Auf gar keinen FALL!“ befiehlt er ihr „Diana und ich packen das schon! Hermine wird zwar sauer auf mich sein…aber hier kann sie jetzt auch nichts machen…aber in London wird sie gebraucht!“ Emma nickt „NA dann drück mal deinen DAD und Remus die Daumen!“ Harry zeigt seiner MOM seine Hände „Mache ich schon seit Monaten!“ er umarmt sie noch mal „nehmt auch James und Lily mit…wenn jemand Dad im Griff hat…dann ein Rumtreiber!“ dem können Emma und Hope nur zustimmen…

London
Hermine schlägt Rons Hand weg und klopft an und wartet gar nicht darauf das McGregor sie herein bittet…Ron seufzt nur auf und folgt Hermine lieber…denn er weiß das McGregor ein rotes Tuch für SIE ist „Glauben sie wirklich das ich zulasse das sie der NEUE MINISTER unserer Welt werden!“ greift sie ihn auch gleich an. „Ms Potter!“ kontert McGregor „ihnen wird wohl nicht anders übrig bleiben…denn waren sie es nicht selbst die drauf bestanden hat…die Wahl zu verschieben…solange wie KRIEG ist.“ Hermine geht auf ihn zu „Mag sein das dass ein Fehler war…aber wie heißt es so schön…Fehler kann man berichtigen und das werde ich.“ verspricht sie ihm „ich werde verhindern das sie der neue MINISTER werden und wenn es das letzte ist was ich tue.“ sie dreht sich um und verlässt das Zimmer an der Tür dreht sie sich noch mal zu McGregor um „In 1 Stunde findet eine Zaubergamot Sitzung statt!“ teilt sie ihm trocken mit und verlässt endgültig das Zimmer. Ron der McGregor bei Hermines Ankündigung beobachtet hat…sieht die Panik in seinen Augen…

„Du hast ihm mit deiner Ankündigung eine Heidenangst eingejagt!“ stellt Ron vor dem Büro des Ministers mit. Hermine aber hört ihn gar nicht…denn sie spürt das in Hogwarts was ganz und gar nicht in Ordnung ist. „Hermine!“ hört sie Ron rufen „he bist DU noch da!“ Hermine nimmt sich zusammen „Ja.“ sie holt Luft „na dann lass uns mal sehen wie weit Brad Jonas und Mike sind.“ Ron zieht seine Stirn kraus „Was war eben mit Dir los!“ will er von ihr wissen. „Halt mich für verrückt…aber ich weiß dass irgendwas in Hogwarts nicht stimmt…“ Ron schaut sie verwundert an „Was soll denn nicht stimmen!“ Hermine seufzt „Weiß ich auch nicht!“ sie rauft sich die Harre „ich sollte bei meinen Kindern sein und nicht hier dafür Sorgen das Voldemort mal wieder für Unruhe sorgt.“

Sie betritt das Büro von Jonas und Mike „Wie weit seid ihr?“ Mike sieht von seinen Stichpunkten für die Sitzung des Zaubergamot auf „Fertig!“ Hermine nickt nur und geht im Büro auf und ab…mit ihren Gedanken ist sie schon wieder in Hogwarts. Brad der Hermine so gar nicht kennt…geht zu ihr und stellt sich ihr in den WEG „Was ist mit Dir los?“ Hermine zuckt nur mit den Schultern und geht zu dem Besuchersofa „Ich hab ein ganz doofes Gefühl im Bauch…als ob was in Hogwarts nicht in Ordnung ist!“ Brad geht zu ihr und hockt sich vor sie hin „Falls das so sein sollte…hätte uns Harry schon längst benachrichtigt…glaubst DU nicht auch.“ Hermine sieht ihn zweifelnd an „Hoffentlich!“ sie holt tief Luft „na dann los…auf in den Kampf!“

Vor dem Sitzungssaal des Zaubergamot wurden sie schon von Sirius Remus Emma und Dora erwartet, Sirius geht sofort auf Hermine zu und fragt „Was hast DU vor?“ aber Hermine denkt nicht daran ihm zu antworten…sondern fragt ihm lieber „Ist in Hogwarts alles in Ordnung?“ Sirius der Harry nur unter Protest versprochen hatte Hermine nicht darüber zu informieren das Holly Fieber bekommen hat, zögerte einen Moment mit der Antwort, einem Moment zu viel „WAS IST PASSIERT!“ Hermine sieht nicht nur Sirius fragend an, sondern auch Emma und das sie ihrem Blick ausweicht, sagt Hermine alles „Redet endlich!“ faucht sie die zwei an. „Es geht um Holly!“ fängt Emma an mit reden „sie hat Fieber bekommen!“ Hermine seufzt laut auf „Wie hoch!“ „39 Grad!“ antwortet Sirius ihr. „Ich muss sofort zu IHR!“ Aber noch bevor Hermine verschwinden kann…hält Moody sie auf „NEIN!“ kommt bestimmt von ihm „Du wirst hier gebraucht!“ Hermine schaut ihn mit zusammen gekniffen Augen an „Glaubst DU wirklich das ich hier bleibe…während…“ Moody unterbricht sie „Ja…das weiß ich sogar…ja das Holly krank ist…ist schlimm und ich weiß das DU am liebsten jetzt bei ihr wärst, ABER unserer Land ist auch Krank und diese Krankheit können wir nur mit Dir gemeinsam besiegen…denn eins weiß ich sollte McGregor Scrimgeour Nachfolger werden…haben Malfoy und Konsorten schneller ein Begnadigungsschreiben zugestellt bekommen als uns lieb ist!“ Hermine weiß das Moody recht hat, aber trotzdem will sie zurück nach Hogwarts…

Aber als sie McGregor auf sich zu kommen sieht, in Begleitung von Percy Weasley, der sich regelrecht bei McGregor einschleimt…dreht sie sich zu Emma wieder um „Harry hat euch verboten mir zu sagen was mit Holly los ist…ODER?“ vermutet sie. „Ja…er weiß das er und eure Kinder an erster Stelle bei Dir kommen…aber er weiß auch das DU hier jetzt mehr gebraucht wirst…deine MOM und Harry kümmern sich um Holly…sie ist in guten Händen…jetzt musst DU dafür Sorgen das auch unserer Land in gute Hände gerät!“ Hermine schluckt „Ich werde mein Besten geben!“ sie holt tief Luft und geht schweren Herzens in den Sitzungssaal…

McGregor der gerade den Vorsitz übernehmen will…wird von Hermine daran gehindert „Heute wird den Vorsitz Mr Arthur Weasley übernehmen!“ teilt sie ihm gelassen mit und grinst innerlich als sie den wütenden Blick von McGregor sieht „aber bevor er die Sitzung eröffnet…bitte ich Mr McGregor…Mr Weasley…Mr John Brady…Mr Black-Potter und Mr Lupin…das sie nach draußen begeben…da sie sich alle um das Amt des Ministers in unserer Welt bewerben...“ John unterbricht Hermine „Ich nicht mehr!“ Brad schaut seinen DAD geschockt an „in den letzten Tagen ist sehr viel passiert…wie sie alle wissen…meine Familie braucht mich jetzt mehr als unserer Land…hiermit ziehe ich meine Kandidatur zurück.“ Matty die mit allem gerechnet hätte nur damit nicht…schaut stolz ihren Mann an „Danke!“ flüstert sie ihm zu und geht zu den Besucherbänken…sie setzt sich neben eine jungen Mann mit brauen Harren und blauen Augen…der fasziniert Hermine beobachtet „Kennen sie Ms Potter?“ fragt Matty den jungen Mann. „Ja…sie ist die Frau von meinem BOSS!“ er wendet sich Matty zu „Luke Danton!“ stellt er sich vor. „Mathilda Brady!“ stellt auch sie sich vor „na dann lassen wir uns mal überraschen…wer der neue MINISTER wird!“ versucht sie zu scherzen. „Potter und Lupin!“ teilt Luke Danton ihr mit und schaut wieder zu Hermine…

Die gerade hinter Percy Sirius Remus und McGregor die Tür geschlossen hatte…sie geht zu dem Rednerpult in der Mitte des Raumes und gibt Arthur das verabredete Zeichen. Als Arthur sich erhebt…verstummen alle Mitglieder des Zaubergamot und hören ihm aufmerksam zu „Guten Tag!“ begrüßt er erst mal alle „wie sie sicher alle wissen wurde heute Nacht Minister Scrimgeour von Todessern getötet…er wird uns allen Fehlen, denn in den letzten 22 Jahren gab es für Rufus Scrimgeour nur ein Ziel…denn Frieden denn wir uns hart erkämpft hatten zu erhalten.“ er stoppt und lässt seine Worte erst mal sacken „aber wie sie wissen ist dieser Frieden seit 4 Monaten in Gefahr und alles was wir uns hart erkämpft haben droht zu zerbrechen!“ er holt Luft „um das zu verhindern brauchen wir einen Minister…der weiß worauf es jetzt ankommt!“ er zeigt zu Hermine „und deshalb übergebe ich jetzt Ms Hermine Potter das Wort!“

Hermine die mit ihren Gedanken bei Holly war…erschrickt als sie ihren Namen hört…sie holt Luft „Danke Arthur.“ sie sieht sich im Sitzungssaal um…ihr Blick trifft Brad Jonas und Ron…den Minister der Muggel Mr Holden und Matty und Danton…sie wendet sich jetzt den Zaubergamot Mitgliedern zu „Ich habe nicht vor lange um den heißen Brei herum zu reden…sie alle kennen meine Einstellung zu McGregor und ich weiß auch das viele von ihnen sie nicht mit mir teilen, aber wissen sie was…das ist mir egal…was mir aber nicht egal ist…ist unsere Welt...denn um die geht es heute…wir müssen sicher stellen das sie von fähigen Männern geführt wird und nicht von jemanden der sich sofort Voldemort anschließen würde…wenn es zu seinem Vorteil wäre…so wie Mr Percy Weasley, oder Mr Conrad McGregor…wollen sie wirklich das er unserer neuer Minister bleibt, obwohl er ein Anhänger von Voldemort ist und bevor sie jetzt alle anfangen mit protestieren…ja ich weiß wir konnten ihm nichts nachweisen…aber was ich weiß ist das er schon jahrelang mit Narzissa Malfoy befreundet ist und auch mit denn Lestrange war er befreundet und finde das sagt schon eine Menge über ihn aus.“ sie sieht zu Mike und winkt ihn zu sich „Mr Mike Greenberg wird ihnen jetzt mitteilen wie wir alle dafür sorgen können das der oder die richtigen Männer unsere Welt führen.“

Hermine macht Mike Platz und geht zu Matty und setzt sich neben sie „Tolle Rede!“ raunt Matty ihr zu. Hermine winkt ab und hört jetzt aufmerksam MIKE zu „Ich könnte jetzt ihnen die § 134 – 144 vorlesen, aber ich denke es genügt wenn ich es nur KURZ zusammen fasse…dem Zaubergamot wird es ab den § 134 gestattet, den Minister der magischen Welt zu ernennen, wenn sich die Welt der Magie in einem Ausnahmezustand befindet und das tut sie seid der Rückkehr von Voldemort, befindet sich unsere Welt im Krieg…ein Krieg der hoffentlich bald beendet wird…aber um das zu gewährleisten muss jemand an der Spitze sein der weiß worauf es jetzt ankommt…der weiß das wir auch die HILFE der Muggel brauchen um diesen Krieg gewinnen zu können und wissen sie was…McGregor sieht das nicht so…sei erster Weg hat ihn zum Minister der Muggel geführt um diesem mitzuteilen das seine Hilfe nicht benötigt wird.“ in dem Raum wird es sehr unruhig. Tiberius Ogden steht auf und wendet sich Mr Holden zu „Stimmt es was Mr Greenberg gesagt hat!“ Holden nickt „Ja…er war heute morgen um 9 Uhr in meinem Büro!“ Ogden schaut zu Mike „Wie müssen für Vorraussetzungen bestehen damit diese Entscheidung nicht angefechtet werden kann!“

„Der oder Die Kandidaten müssen…75 % der Stimmen des Zaubergamots auf ihrer Seite haben…aber damit sie die richtige Entscheidung treffen können…denke ich es ist nur fair wenn drei ihrer Mitglieder den Kandidaten einige Fragen stellen…danach können sie sich beraten und ich werde wenn sie bereit für eine Entscheidung sind…die Abstimmung vornehmen.“ Ogden schaut sich jeden einzelnen seiner Kollegen an und als er sieht wie sie ihm alle zunicken…hebt er seine Hand „Einverstanden!“ er schaut zu Mike „wer soll die Fragen stellen!“ Mike zuckt mit seinen Schultern „Das können sie selbst entscheiden!“ verkündet er zur Verwunderung aller im Raum. Ogden schlägt Annie Preston, Marc Water und Marcus Kendrick vor. Da keiner Einspruch erhebt…zaubert Moody schnell zwei Pulte an dem einen stehen die DREI vom Zaubergamot und ihnen gegenüber stehen Sirius Remus Percy und Conrad…die von Mike reingeholt wurden.

Arthur teilt den dreien ENDLICH mit um was es hier heute geht…legen Percy und Conrad als einzige Protest ein…was schon mal keinen guten Eindruck hinterlässt…jedenfalls nicht beim Zaubergamot. „Sind sie bereit!“ will Arthur von Preston Water und Kendrick wissen…die drein nicken und schon geht es los.

Kendrick stellt die erste Frage an alle drei „Wieso denken die dass sie der richtige für die Führung unserer Welt in diesen schwierigen Zeiten sind?“

„Weil ich durch meine Ausbildung…und jahrelange Erfahrung genau weiß auf was es jetzt ankommt!“ antwortet Percy den dreien überheblich wie eh und je.
McGregor weiß das er mit so einer Antwort beim Zaubergamot keine Punkte sammeln kann…er holt Luft „Ich weiß das Scrimgeour nicht zu ersetzen ist, er war einer der Besten Minister die unserer Land je hatte und auch wenn sie mir das nicht glauben ich habe viel von ihm gelernt und deshalb bin ich der richtige…denn eins weiß ich was wir GERADE jetzt nicht brauchen ist ein Minister der keine Ahnung hat auf was es jetzt ankommt!“
Sirius nickt zustimmend, was Hermine und Emma total verwirrt „Ich kann ihnen nur zustimmen Conrad…was wir nicht brauchen sind Greenhörner die mal so eben beschlossen haben jetzt Politiker zu werden…aber ich versichere ihnen das weder Remus Lupin und ich Greenhörner sind…ich weiß nicht ob sie es wissen, aber seit einem halben Jahr bereiten wir zwei uns schon auf die Wahl vor und dazu gehörte für uns auch das wir noch mal die Schulbank drücken…wir haben Kurse in Diplomatie und Wirtschaft aufgesucht und was noch wichtiger ist…wir haben Scrimgeour über die Schulter geschaut…wir haben uns von ihm zeigen lassen auf was es ankommt.“ Remus sagt weiter „Das alles aber befähigt uns noch lange nicht für dir Führung unserer Welt, aber eins weiß ich auch…wir werden unser bestes geben…das sind wir nicht nur Scrimgeour schuldig sondern unserer ganzen Welt.“

Mr Water…ist sichtlich beeindruckt von den Antworten von Remus und Sirius, er räuspert sich „Was wollen sie gegen Voldemort und seine Todesser unternehmen?“

„Wie wir doch alle wissen hat Potter Voldemort zu seinem Problem erklärt!“ fängt Percy an mit reden „aber ich verspreche ihnen wenn ich der NEUE MINISTER unserer Welt werde…dann wird unserer Schicksal nicht allein durch Potter bestimmt werden.“
„Ich werde Mr Potter soweit ich es für richtig erachte unterstützen…aber!“ stellt Conrad fest „ich will das sich die Muggel-Welt aus diesem Kampf raushält…denn wie wollen sie jemanden besiegen der sie mit einen Fluch töten kann!“
Remus ergreift nur das Wort „Wenn Harry Voldemort gegenüber steht…werden wir an vorderster Front mit ihm kämpfen…aber noch wichtiger ist das wir den Weg den Scrimgeour eingeschlagen hat…nicht verlassen…wenn jemand wusste wie wir Voldemort besiegen können dann er…denn vor 20 Jahren gelang es uns ja schon mal unter seiner Führung!“
Water sieht zu Sirius „Wie sehen sie das!“
„Genauso wie Lupin.“ versichert er ihm.

Ms Preston stellt nun ihre Frage „Es steht außer Frage das sie alle vier großartige Minister wären…aber…was mich interessieren würde…ist folgendes. Wie geht es weiter…wenn Voldemort vernichtet wurde und was werden sie unternehmen wenn es ihnen nicht gelingt Voldemort zu vernichten?“

„Dann werde ich dafür Sorgen das unsere Welt zur Ruhe kommt…falls es Potter nicht gelingt ihn zu vernichten…dann werde ich versuchen mit ihm ein Friedensangebot auszuhandeln…es kann nicht in seinem Interesse sein alles zu zerstören was unsere Welt ausmacht!“ Percy nickt den dreien zu.
„Wenn Potter das unmögliche gelingt und ihn vernichtet…dann werde ich dafür Sorgen das unsere Welt wieder in altem Glanz erstrahlt…aber falls nicht…falls Potter es nicht gelingt ihn zu vernichten dann werde ich wie MR Weasley versuchen mich mit ihm auf diplomatischen Weg zu einigen.“
Sirius und Remus können nur den Kopf schütteln „Wie stellen sie sich das vor…sie gehen zu ihm hin und reichen ihm die Hand und sagen…bitte…bitte Lord Voldemort hören sie auf unsere Welt zu zerstören!“ faucht Sirius die beiden wütend an „wissen sie was ich tun werde wenn es MEINEM Sohn nicht gelingt Voldemort zu vernichten…dann werde ich mich ihm stellen und wenn ich mich selbst in die Luft jagen muss um ihn zu vernichten ich werde es tun und wissen sie auch warum.“ er stockt „weil Voldemort nur Angst und Schrecken verbreitet…das ist alles was er kann.“ Remus legt seine Hand auf Sirius seinen Arm „Wir alle wissen wie es vor 40 Jahren war…glauben sie wirklich er hat sich geändert und würde nur ein Versprechen das er ihnen geben würde einhalten…er würde sie noch bevor er sie ihm den Rücken zu wenden TÖTEN!“ er stoppt „ich weiß…nein wir wissen keine richtige Antwort auf ihre Frage…aber wir versprechen ihnen das wir eine Lösung finden werden…die im Sinne unserer Welt und deren Bewohner ist.“

Water, Kenrick und Preston…schauen zu Arthur hoch „Wir haben keine Fragen mehr!“ teilt Preston ihm mit. Arthur schaut sich unter den Mitgliedern um…sowie es aussieht hat auch niemand von ihnen keine Frage mehr…aber noch bevor Arthur den vieren danken kann…steht Danton auf „Dürfte ich ihnen eine Frage stellen!“ eine Bitte die sehr ungewöhnlich ist, aber da niemand Protest einlegt…erteilt Arthur Danton das Wort.

Der schaut zu Percy und McGregor „Wissen sie was mich gewundert hat…Mr Black Potter und Mr Lupin haben beide versichert das sie mit Harry an vorderster Front gegen Voldemort kämpfen werden…aber sie…was ist mit ihnen…wo werden sie sein wenn Harry Potter und Voldemort sich gegenüber stehen?“

Mit dieser Frage hat er sie kalt erwischt…Percy sieht man an wie unwohl er sich in seiner Haut fühlt…aber er schafft es trotzdem sich zu einer Antwort durchzuringen „Wenn es soweit ist…werde ich hier im Ministerium dafür Sorgen das Potter die Unterstützung bekommt die er braucht…ich weiß sie wollen hören das ich neben ihm stehe…aber ich weiß auch so wo mein Platz ist…der ist hier im Ministerium!“

McGregor hat die Zeit genutzt und sich die Mitglieder des Zaubergamots angesehen bei der Antwort von Percy und wie sie auf seine Antwort reagiert haben...gefällt ihm ganz und gar nicht…denn auch er hatte nicht vor mit Potter Seite an Seite zu kämpfen…aber das muss man ihnen ja nicht unbedingt auf die Nase binden „Ich werde da sein wo Harry Potter mich braucht…und wenn er will das ich mit ihm Seite an Seite kämpfe werde ich das tun!“ lügt er die Mitglieder des Zaubergamot frech an.

Danton sieht ihn genauso skeptisch an wie Hermine und alle anderen im Raum. „Wollen sie noch was wissen?“ lenkt Arthur die Aufmerksamkeit wieder auf sich. „NEIN!“ kommt ohne zögern von Danton „ich weiß jetzt was ich wissen wollte.“

Mike geht zu dem Pult in der Mitte „Dann möchte ich jetzt die Kandidaten bitten den Raum zu verlassen!“ Nachdem sich die Tür hinter ihnen schließt…ergreift Arthur wieder das Wort „Wir sollten eine Pause von 10 Minuten machen.“ alle nicken zustimmend…alle außer Hermine…die stöhnt nur auf und hofft das sie schnell zu einer Einigung kommen.

Hogwarts
„Wie geht’s Holly?“ wollen Jamie und Henry von Harry wissen…nachdem ihr Unterricht beendet ist. „Besser!“ teilt er ihnen mit „Oma Diana und Holly schlafen gerade ein wenig!“ er winkt sie zu sich aufs Sofa „Wie war Neville?“ will er von Jamie wissen. „Überraschend GUT!“ teilt er seinem Dad mit „er hat uns gefragt wie weit wir im Stoff sind und hat uns dann mitgeteilt was er noch vorhat mit uns…er war hoch konzentriert…die Arbeit tut ihm gut!“ Harry nickt „Hoffentlich!“ er bezweifelt zwar nicht seine Entscheidung…aber trotzdem ist es schön zu hören das er sich richtig entscheiden hat. „Wann kommt MOM zurück!“ will Henry von ihm wissen. „Keine Ahnung.“ gibt Harry zu „das kann dauern!“

London
In den 10 Minuten Pause beobachtete Hermine viele kleine Grüppchen die eifrig am diskutieren waren. Ron der auf sie zukommt…zwinkert ihr hoffnungsvoll zu „Bald haben wir ZWEI neue MINISTER!“ Hermine zuckt aber zweifelnd mit den Schultern „McGregor hat zu viele Freunde hier im Gamot und Sirius und Remus haben zu viele Neider unter ihnen!“ Danton der den beiden zugehört hat…stimmt Hermine leider zu „Das stimmt zwar...aber McGregor und Weasley haben sich eben ein paar Feinde gemacht!“

Arthur unterbricht die drei und bittet alle sich zusetzten, er wendet sich Mike zu „Sie können abstimmen wenn sie wollen!“ Mike nickt „Wer möchte das McGregor der NEUE MINISTER wird…der hebt jetzt seine Hand!“ für Hermines Geschmack heben viel zu viele die Hände von den 134 Mitgliedern des Gamots „45 Stimmen!“ verkündet Mike laut und deutlich. „Jetzt für Mr Weasley!“ was keinem verwundert ist das nur zwei Leute für ihn stimmen. „Und jetzt für MR Black Potter und Mr Lupin!“ Mike verkündet laut und deutlich „82 Stimmen für Mr Black Potter und Mr Lupin!“

Ogden der für Sirius und Remus gestimmt hat…wundert sich richtig als er sieht das Hermine Brad Jonas Moody und Arthur sich der Stimme enthalten. „Was ist mit ihnen?“ spricht er Hermine drauf an. „Wir haben uns entschlossen uns der Stimme zu enthalten…denn ich weiß jetzt schon das beide McGregor und Percy Weasley Protest einlegen werden und ich will nicht das es hinterher heißt sie sind nur meiner Stimme gefolgt!“ Ogden versteht das und will gerade verkünden das sie zwei neue MINISTER haben…als Mike allen mitteilt „Das heißt wir müssen nochmals abstimmen!“ Ogden und jeder andere vom Zaubergamot schaut ihn verwundert an „der Kandidat muss 75 % der Stimmen erhalten…das bedeutet hier…das Potter und Lupin 20 Stimmen zum Sieg fehlen!“

„Aber das ist doch verrückt!“ stellt Ogden fest „sie haben die Mehrheit…“ Hermine unterbricht ihn „Ja haben sie…aber nicht die absolute Mehrheit…auch das wird ein Revisions-Grund für beide sein…deswegen werden wir nochmals abstimmen müssen!“ sie geht nach vorn zu Mike und stellt sich neben ihn „sie alle kennen mich und ich habe auch nie einen Hehl daraus gemacht wie ich über McGregor oder Percy Weasley denke oder das ich es für richtig halte wenn mein Schwiegervater und sein Freund die neuen Minister unserer Welt werden…aber wissen sie was mich heute überzeugt hat…das Sirius und Remus die richtigen für diesen Job sind…sie haben uns offen und ehrlich geantwortet…sie haben keine Versprechungen gemacht die sie nicht einhalten werden und das ist das besondere an den beiden…sie wachsen immer über sich hinaus, egal welche Aufgabe man ihnen überlässt…sie können sich sicher sein das sie alles in ihrer Macht stehende tun werden um unsere Welt wieder zu dem zu machen was es die letzten 20 Jahre war.“

Im Flur gehen Percy und Conrad nervös auf und ab…anders Sirius und Remus die stehen mit James am Fenster „Ich denke ihr habt den Job so gut wie in der Tasche!“ teilt er den beiden seine Meinung mit. „Da bin ich mir gar nicht so sicher!“ kommt skeptisch von Sirius. Remus nickt zustimmend und schaut zu ihren Kontrahenten „Sie haben ganz schön Muffensausen!“ stellt er verschmitz fest…

„Lassen sie uns erneut abstimmen!“ schlägt Arthur vor. Mike bittet erneut um Handzeichen für McGregor…am Ende hat er noch 24 Stimmen auf seiner Seite…jetzt ist Percy dran…wie bei letzen mal bekommt er 2 Stimmen für sich und als Mike die Stimmen für Sirius und Remus ausgezählt hat steht fest das ihre Welt zwei NEUE MINISTER hat „Ich zähle für Sirius Black Potter und Remus Lupin 103 Stimmen!“ Hermine kann nicht glauben das sie es geschafft hat…aber als sie hört wie Arthur Weasley verkündet das der Zaubergamot als neue MINISTER Sirius Black Potter und Remus Lupin einsetzt…weiß sie das die erste Schlacht gewonnen wurde…

Arthur bittet Mike die vier hereinzuholen…er wendet sich Hermine zu „Wollen sie das Ergebnis verkünden!“ Hermine schüttelt verneinend den Kopf „Nein…das überlasse ich ihnen…ich werde mich jetzt verabschieden…denn in Hogwarts werde ich viel dringender benötigt.“ teilt sie allen mit und verschwindet vor den Augen aller…direkt nach Hogwarts…

Als Arthur das Ergebnis verkündet…kann es niemand so richtig fassen…besonders McGregor nicht…denn der hatte sich schon als sicherer Gewinner gesehen…aber jetzt zu zeigen wie geschockt er über den Ausgang der Wahl ist…die Blöße gibt er sich nicht…im Gegenteil er geht zu den beiden und gratuliert ihnen…anders Percy der gibt wüste Beschimpfungen von sich und gibt erst Ruhe als Ron ihm mit einen Fluch zu schweigen bringt…

Hogwarts
Hermine die sich direkt in das Zimmer der Zwillinge gebeamt hat…sieht ihre MOM mit Holly im Arm im Schaukelstuhl schlafen…sie geht leise zu den beiden und nimmt Holly sanft aus den Armen ihrer Mom…sie küsst sie auf die Stirn…Diana die wach wurde als Hermine ihr Holly aus dem Arm genommen hat…schmunzelt als sie sieht wie Hermine ihre Tochter auf die Stirn küsst „Und wer hat gewonnen!“ Hermine sieht zu ihrer MOM „Die Richtigen!“ teilt sie ihr mit und verschwindet mit Hollys in ihr Schlafzimmer…



Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, KostĂĽmbildnerin