Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Leben mit den Folgen

von Beate Granger

Es geht weiter...viel Spass beim Lesen!


Hogwarts
Jamie Mine und Niki sitzen im Wohnzimmer der Potters vorm Kamin…Niki hatte sich nachdem Henry und Emilia eingeschlafen waren leise raus geschlichen…denn obwohl sie selbst auch sehr müde war…wollte sie noch auf Hermine und Harry warten, sie wollte endlich wissen was passiert ist…genauso ging es Jamie und Mine „Warum kommen sie nicht?“ will Jamie erneut von seiner Hermine wissen. „Sie besuchen bestimmt noch deine Großeltern und Neville!“ vermutet sie mal „es dauert bestimmt nicht mehr lange!“ versichert sie ihm liebevoll und küsst ihn sanft auf die Lippen. NIKI beobachtet die beiden grinsend…was Jamie mitbekommt „Was grinst du so?“ fragt er sie schelmisch grinsend zurück. Niki zuckt nur mit den Schultern „Er wird dich schrecklich vermissen!“ nuschelt sie plötzlich leise vor sich hin. Jamie weiß sofort wenn sie meint „Ich ihn auch!“ Jamie nimmt Nikis Hand und drückt sie sanft „er ist ein toller Bruder und er wird mal ein ganz fantastischer DAD werden.“ Niki schluckt „Ich weiß!“ stimmt sie Jamie zu „wie er mit Emilia umgeht oder Josie und Holly er verliert nie die Geduld und er schafft es immer Emilia abzulenken!“ Mine schmunzelt vor sich hin „Ich kann mich noch gut an seinen ersten Geburtstag erinnern…wir haben ihn hier in Hogwarts gefeiert…in der großen Halle stand noch der Weihnachtsbaum…Henry der als einziger von den dreien schon laufen konnte…wie er da auf seinen pummeligen Beinchen rumgestiefelt ist…genau vorm Baum haben ihn seine Kräfte verlassen…Harry Hope und ich…wollten ihm nur aufhelfen und…“ Henry der ihnen schon eine Weile zuhört hatte unterbricht Hermine Weasley „Am Ende lagen wir alle vier unter dem Baum.“ er geht zu Niki und hebt sie sich auf seinen Schoss „Hab ihr schon was von ihnen gehört?“ fragt er die drei. Niki schüttelt verneinend den Kopf „Sie werden bestimmt bald kommen!“ verspricht sie Henry und küsst ihn sanft auf die Lippen…

London
Im Krankenhaus verabschieden sich Hermine und Harry von den Longbottems…Hermine geht zu Susan und zieht sie etwas zur Seite „Pass auf ihn auf…sein Ruhe macht mir Angst!“ Susan weiß was Hermine meint…denn seit dem Neville aufgewacht ist…hat er keine Träne mehr vergossen und der kalte Blick in seinen Augen der immer erscheint wenn Neville sich unbeobachtet fühlt jagt ihr ein Heidenangst ein „Mache ich.“ sie zeigt zu ihren Kindern „außerdem bin ich ja nicht allein hier!“ Hermine nickt und umarmt noch mal ihre Freundin und folgt Harry nach draußen.

„Sie macht sich Sorgen um mich!“ stellt Neville fest „muss sie aber nicht.“ versichert er seiner Familie „sowie wir Voldemort vernichtet haben…werde ich mir die Zeit nehmen um zu trauern…ich werde euch dann noch mehr brauchen, aber jetzt kann ich es mir nicht leisten zusammenzubrechen…erst müssen wir Voldemort vernichten und dann…“ er stockt und greift erneut nach der Hand seiner MOM. „Versprochen!“ Susan geht zu ihrem Mann und drückt ihn an sich „aber falls DU Dampf ablassen willst…weißt DU wo ich bin.“ Neville nickt „Danke Schön.“ er schaut in ihr Gesicht „aber Dampf ablassen werde ich bei Moody!“ Susan Andrea und Frank jun. tut Moody in dem Moment sehr leid. Auch seiner Grandma…sie nickt nur „Dein Dad war so Stolz auf Dich.“ Neville schluckt „Ich auch auf ihn…er hat Tom das Leben gerettet…das zeigt doch was für ein großartiger Mensch er war.“ Alice die langsam zu sich kommt…nuschelt leise traurig „Es ist also wahr.“ Neville schaut zu seiner MOM runter und blickt in ihre schönen Augen die richtig leer scheinen „Ja!“ er beugt sich zu seiner Mom runter und umarmt sie ganz fest…als er ihre Tränen in seiner Gesicht spürt zerbricht seine Aufgesetzte Fassade und er weint mit seiner MOM gemeinsam um seinen DAD. Susan und die Mutter von Frank Longbottem atmen erleichtert auf…

Hermine die sich noch mal versichert hat das es ihren Eltern gut geht…atmet erst mal tief durch als sie und Harry in Hogsmeade angekommen sind…obwohl Harry sie mit dem Ring nach Hogwarts bringen wollte…was ihm viel besser gefallen hätte als APPARIERN…hat ihn seine Frau darum gebeten doch nach Hogsmeade zu apparieren und noch ein wenig spazieren zu gehen. „Was für ein TAG!“ seufzt Hermine auf „Snape…er hat meiner MOM das Leben gerettet.“ Harry der das immer noch nicht fassen kann…nickt nur „Wir müssen uns um seine Beerdigung kümmern!“ hört Hermine zu ihrer Verwunderung Harry sagen „ich möchte das wir ihn neben Dumbledore beerdigen.“ die Verwunderung von Hermine wird immer größer. „WAU!“ stellt sie fest „ich bin Stolz auf Dich!“ Harry drückt Hermines Hand „ob Lucy und Homer es schon wissen.“ Hermine schluckt „Jonas hat John und Matty begleitet…er wird uns schon sagen was auf uns zukommt!“ Harry bleibt stehen und schaut Hermine fragend an „Homer!“ entgegnet sie und läuft mit Harry weiter „er war immer so stolz auf seinen DAD…ich weiß nicht wie er reagiert und Lucy.“ sie stockt „sie wird die drei für verrückt halten.“ Harry weiß was seine Frau meint…denn Lucy Brady war Aurorin mit Leib und Seele…zwar war sie in der Abteilung zum Aufspüren Minderjähriger Zauberer die sich nicht an die Richtlinien hielten beschäftigt…aber als Voldemort plötzlich wieder da war…stand sie vor Moody und Ron und hatte darum gebeten versetzt zu werden…zum Glück viel Moody die perfekte Ausrede ein…sie kannte ihre schwarzen Schaffe unter den Minderjährigen…wenn sie verhindert das Voldemort sie rekrutieren kann…würde sie ihnen schon genug helfen, das hatte Kelly auch verstanden.

Hermine bleibt jetzt stehen…denn vor ihnen taucht Hogwarts auf „Sagen wir Jamie und Henry was Brad tun musste…oder überlassen wir es ihm…oder müssen wir es ihnen überhaupt sagen.“ Harry schluckt „Henry kennt uns…er wird merken das wir ihm was verschweigen und da er deine Sturheit geerbt hat…“ Hermine unterbricht Harry schroff „MEINE STURHEIT!“ zischt sie ihm zu. Harry zwinkert Hermine zu „UNSERE Sturheit.“ verbessert er sich sofort. „Schon Besser!“ entgegnet sie „Jamie kennt uns auch…er wird auch spüren das wir ihnen was verheimlichen!“ Harry nickt nur und nimmt ihre Hand und küsst sie „Lassen wir es doch einfach auf uns zukommen.“ schlägt er vor „wer weiß wenn wir Glück haben schlafen sie schon tief und fest.“ Hermine verdreht ihre Augen gekonnt „Schatz, da kennst DU unsere Söhne aber schlecht!“ sie nimmt seine Hand und zieht ihn ins Schloss…eigentlich wollten sie ja nur noch in ihre Wohnung…aber als sie an der großen Halle vorbei gingen…stürmte sofort Jamie Gordon auf sie zu, mit der Hiobsbotschaft das Jenny zusammen gebrochen ist…

London, Grimmauld-Platz
Brad der sich am liebsten verkriechen würde…kommt einfach noch nicht dazu…auf dem Weg in das Zimmer von Hope wird er von Sirius abgefangen, dieser fordert ihn auf ihnen zu folgen. Er führt ihn Hope James Lily Emma Remus und Dora in ein Zimmer das wie es scheint jeder der hier Anwesenden schon mal betreten hatte. Brad schaut sich verwundert um. Sirius atmet noch mal tief durch „Das ist der Stammbaum der Familie Black.“ fängt er an mit erläutern…er zeigt Brad eine Stelle an der Wand „Da stand mal mein Name…aber ich wurde von meiner Mutter entfernt…für sie war es unter der Würde das ich nur ein „Gryffindor“ geworden bin.“ er zeigt zu Regulus seinen Namen „anders mein kleiner Bruder…er war für sie der größte überhaupt…mit 15 Jahren hatte er sich Voldemort angeschlossen und um Voldemort von seiner Loyalität zu überzeugen.“ Sirius schluckt „tötete er Sam.“ für ihn ist auch nach all den Jahren nicht leicht von Sam zu erzählen. „Welcher Sam und was hat das mit mir zu tun!“ James der seine alten Freund sehr gut kennst er greift nun das Wort „Nicht welcher Sam sondern welche SAM…Sam war Sirius Freundin…“ Brad bekommt große Augen „Deine Freundin…dein Bruder hat deine Freundin getötet?!?!“ stellt er geschockt fest. Sirius nickt „Ja in unserem 7 Jahr in Hogwarts…Dumbledore hat es geheim gehalten, deshalb weiß auch niemand darüber Bescheid…ich selbst habe es vor 20 Jahren von Regulus durch Briefe die er mir hinterlassen hatte erfahren und glaub mir wenn er nicht schon tot gewesen wäre…in dem Augenblick hätte ich ihn getötet.“ Brad schaut Sirius fassungslos an „Du hättest deinen Bruder getötet…denkst du nur weil Du mir das jetzt sagst…wird es leichter für mich zu akzeptieren das ich Brian getötet habe…“ Emma James und Lily die noch nichts davon wissen…schnappen entsetzt nach LUFT. James der immer noch nicht glauben will was Brad eben gesagt hat…fragt „Was hast DU getan!“ Brad und James stehen sich jetzt Aug in Aug gegenüber „Ich habe meinen Bruder getötet!“

Hogwarts
Hermine betritt hinter Harry und Jamie die Krankenstation und geht sofort zu Jennys Bett, an dem Luna sitzt „Sie schläft endlich!“ teilt Luna Hermine mit „sie steht unter Schock!“ Hermine nickt verstehend „Wie geht’s Dir!“ sie wendet sich Luna zu und streichelt über ihren Bauch „Mir geht’s gut!“ kommt schnippisch von ihr…denn auch wenn Luna es nie zugeben würde…der Tag liegt ihr schwer im Magen „wie geht’s Brad und Neville!“ Harry der neben Hermine steht, antwortet lieber schnell…denn der Blick den Luna ihnen zuwirft lässt schlimmes erahnen „Nicht gut!“ gibt er offen zu „sie stehen beide noch unter Schock und es wird lange dauern bis sie ihr Schicksal akzeptieren.“ Luna nickt nur „Wo ist Ron?“ kommt total unruhig von ihr. „Bei Moody…er wird Brandon mit ihm in das Spezialgefängnis überstellen…nachdem Brandon seiner Familie alles erzählt hat!“ Luna atmet leise erleichtert auf „Es geht ihm also gut!“ Harry und Hermine nicken „Ja!“ Luna schaut wieder zu Jenny „Wo ist Jonas…er sollte bei seiner Frau sein!“ Harry holt tief Luft „Er begleitet Matty und John…zu Lucy und Homer!“ Luna nickt abermals zustimmend „Mike Violet Julia Diana und Thomas…wo sind sie.“ Hermine kommt sich vor wie bei einen Verhör „St.Mungo oder Aurorenzentrale!“ teilt sie Luna mit…sie wendet sich Jamie zu „Violet und die anderen kommen in 2 Stunden nach Hogwarts!“ Jamie sieht richtig erleichtert aus. „Wo ist Brad?“ will Jamie von Harry wissen. „Grimmauld-Platz!“ teilt er ihm mit „Dad ich habe ihm gebeten mit Brad zureden…denn er weiß als einziger wie Brad sich jetzt fühlt!“ Jamie sieht ihn fragend an „Welcher DAD!“ kommt verschmitzt von ihm. „Sirius!“ sagen Hermine Luna und Harry gleichzeitig...Harry klärt Jamie schnell über Sirius Vorgeschichte auf und wendet sich dann wieder Luna zu „Wie geht’s den Kindern?“ Luna lächelt zum ersten Mal an diesem Tag „Sie waren einfach toll…sie waren die ganze Zeit in unserer Nähe…sie waren einfach da…als Jenny sie raus geschickt hat…haben sie zwar protestiert aber sie haben sich unserem Wunsch gefügt und sind in ihre Häuser gegangen.“ Hermine und Harry können kaum glauben was sie hier hören „WAU!“ ist Hermines Einziger Kommentar dazu „na dann lass uns mal nach unseren Plagegeistern schauen.“ schlägt sie Harry vor. Harry nickt zwar…aber erst will er von den beiden wissen wie es Emilia geht. Luna und Jamie zucken nur mit ihren Achseln „Sie war sehr angespannt…aber Henry und Niki haben sie bestimmt ablenken können.“ Harry seufzt auf „Das bedeutet wohl das Niki und Mine die Nacht mal wieder bei uns verbringen werden.“ Luna und Jamie grinsen nur „Wahrscheinlich!“ Hermine die sich daran gewöhnt hatte, das Niki und Mine öfter mal bei ihnen übernachten…verdreht nur ihre Augen und verabschiedet sich von den beiden „Morgen Früh reden wir über alles was heute passiert ist!“ verspricht sie den beiden noch bevor Harry und sie sich auf den Weg in ihre Wohnung machen…

London
Grimmauld-Platz
James starrt Brad immer noch geschockt in die Augen…anders Sirius…der erzählt Emma Lily und auch James was passiert ist. „Es war nicht DEINE SCHULD!“ hört Sirius James sagen…er atmet innerlich erleichtert auf „Du konntest doch nicht wissen wer sich unter der Maske verbirgt!“ Brad flucht laut auf „Aber ich wusste das Brian und Brandon TODESSER waren…ich hätte damit rechnen müssen.“ Sirius schluckt seine Wut auf Brian herunter und geht zu Brad…er legt seine Hände auf seine Schulter „Ich wusste auch das Regulus ein Todesser war…aber hätte ich damit gerechnet das er SAM tötet.“ er schüttelt verneinend den Kopf „hätte ich nicht…er war mein BRUDER auch wenn er mich gehasst hat…für meine Freundschaft mit Remus und James…er war immer noch mein Bruder, meine Familie auch wenn ich für sie schon lange nicht mehr dazu gehört habe.“ er zeigt zu seinem Namen an der Wand „mit 16 Jahren bin ich abgehauen…zu James…seine Familie war toll, aber trotzdem wollte ich nicht wahrhaben das meine Familie mich so einfach abgeschrieben hatte.“

Dora Tonks die sich bis jetzt zurück gehalten hatte…räuspert sich leise „MEINE MOM!“ sie zeigt Brad ihren Platz im Stammbaum „wurde auch von der Familie verstoßen und warum, weil sie einen Muggel geheiratet hat, obwohl mein DAD zaubern konnte, war er ihnen nicht gut genug.“ sie geht zu dem nicht mehr vorhanden Bild ihrer MOM und streichelt drüber „sie hat immer gehofft das ihre Eltern einlenken, aber wie bei Sirius dachten sie nicht im Traum daran.“ Brad holt tief Luft „Das ist ja alles schön und gut…aber das ändert auch nichts daran dass ich MEINEN BRUDER getötet habe!“ fährt er Dora und Sirius an. „NEIN!“ kommt bestimmt von Lily „Du hast Recht…aber Du musst lernen damit zu leben!“ Brad schaut Lily fassungslos an…aber noch bevor er ihr Konter geben kann…sagt sie weiter zu ihm „denn, auch wenn es sich jetzt herzlos anhört…es war ein Unfall…DU hast Brian unabsichtlich getötet…was aber wenn er zwischen Hope und Voldemort gestanden hätte…was hättest DU dann getan.“ Brad will ihr schon antworten, aber Lily stellt unbeirrt weiter fest „Du hättest IHN getötet…zwar nicht sofort…aber wenn es der einzige Ausweg gewesen wäre…dann hättest DU ihn getötet!“ Hope schaut die ganze Zeit ihren Mann über an…sie sieht in seinen Augen so viel Schmerz…denn sie ihm am liebsten abnehmen würde…aber Lily Sirius und James haben recht…Brad muss damit allein fertig werden. „Und wie soll ich Emilia je wieder in die Augen schauen können?“ will er von Sirius wissen „sag es mir…mein Bruder hat ihre MOM und ihren Dad getötet…“ Das ist auch für Dora Remus James Lily und Emma neu „Oh mein Gott!“ stöhnt diese auf…

Hogwarts
Hermine und Harry atmen noch mal tief durch bevor sie ihre Wohnung betreten…wie schon von ihnen vermutet, werden sie von Henry Jamie Mine und Niki erwartet. „Na endlich!“ empfängt Henry die zwei…er erwartet wie jeder der 4 hinter ihnen das Auftauchen von Hope und Brad „Wo sind HOPE UND BRAD!“ will er sofort von seinen Eltern wissen. Hermine seufzt leise auf „In London, Grimmauld-Platz!“ Henry der schon den ganzen Tag über ein mulmiges Gefühl im Bauch hatte…schaut seine Eltern erwartungsvoll an…Hermine erwidert den Blick von ihrem Sohn, ohne mit der Wimper zu zucken „WO sind Josie Holly und Emilia?“ fragt sie Mine. „Im Bett.“ sie lächelt ihre Patentante an „Jamie und ich haben sie ins Bett gebracht.“ Harry seufzt leise auf „Danke Schön.“ er geht zu seinem Sessel und setzt sich rein…sein Blick auf Feuer vom Kamin gerichtet…Hermine geht zu ihm und setzt sich auf die Lehne…sie schaut zu Henry „Emilia…wie geht es ihr!“ Henry zuckt mit den Schultern „Weiß ich nicht…sie schläft…aber ich musste ihr Versprechen das wenn Hope und Brad nach Hause kommen, wir sie sofort wecken…“ Hermine stöhnt lauf auf und lässt sich liebend gern von ihrem Mann auf seinen Schoss ziehen „Was für ein Tag!“ seufzt sie auf. „Was ist denn überhaupt passiert?“ will nun Niki von den beiden wissen.

„Eure Großeltern sollten von Todessern getötet werden!“ fängt Harry an mit reden „Snape und Frank Longbottem sen. wurden im Kampf von Todessern getötet!“ Henry Jamie Niki und Mine nicken „Wissen wir schon!“ stellt Jamie fest. „Remus!“ flucht Hermine leise auf. Jamie nickt „JA…es war ein ganz schöner Schock für Andrea und Frankie.“ Harry schluckt und sagt weiter „Draco Malfoy hat Frank getötet…wer Snape getötet hat…wissen sie noch nicht, aber Moody und Ron werden es schon noch herausfinden!“ Mine nickt zustimmend und Jamie will wissen „Wie geht’s Grandma und Grandpa.“ Hermine zuckt nur mit ihren Schultern „Sie stehen unter Schock genauso wie Neville!“ Henry nickt nur und fragt „Was ist noch passiert?“ Harry und Hermine sehen sich nur an…in den Augen des andren können sie lesen dass keiner von ihnen weiß was sie jetzt antworten sollen…

London
Emma kann immer noch nicht glauben was Brad eben gesagt hat „Brian hat Brooke und Eric getötet?“ fragt sie ihren Mann. Sirius nickt „Ja.“ James haut mit der Faust gegen die Wand „Verdammt!“ flucht er laut auf. Lily geht es genauso, aber sie weiß auch das es Brad jetzt nichts hilft die Fassung zu verlieren „Brad antworte auf meine Frage…Bitte.“ Brad nickt und hört sie fragen „Was hättest DU gemacht wenn DU es erfahren hättest, sagen wir mal kurz vor dem Kampf…was wenn Voldemort Dir mitgeteilt hätte das dein Bruder, Emilias Eltern getötet hat!“ Brad schluckt „Ich wäre ausgerastet und hätte mich auf die Suche nach Brian gemacht!“ gibt er offen zu. „Genau!“ stellt Remus fest „darauf hat auch Voldemort gehofft…er war schon immer gut darin Menschen zu manipulieren…ich denke das war sein eigentliches Ziel!“ Lily nickt zustimmend und James sagt trocken „Und das wussten Merlin und alle anderen.“ er zeigt zur Zimmerdecke „da oben…sie tun nichts um sonst…denk mal an Harry, er musste uns verlieren um Voldemort vernichten zu können…heute verstehe ich das aber vor 37 Jahren…war ich nur wütend auf sie…SIE hätten eingreifen können, aber nein…wie sagen sie immer.“ er sieht zu Lily die schmunzelnd denn Lieblingsspruch der WEISEN verkündet „SEINEM SCHLICKSAL KANN MAN NICHT ENTGEHEN…MANN KANN SICH IHM NUR STELLEN UND DAS BESTE DARAUS MACHEN!“

Im Ministerium bekommt Kelly gerade den Schock ihres Lebens versetzt…sie kann kaum glauben was ihr Mann ihr und ihrer Tochter gerade erzählt hatte…ein Blick zu Matty sagt ihr das auch sie nicht fassen kann was ihr DAD ihr eben erzählt hat. „DAD!“ fleht sie ihren Vater regelrecht an „sag Bitte dass das nicht wahr ist.“ Brandon weiß in dem Augenblick genau das er das größte Geschenk was er je bekommen hatte verloren hat…das Vertrauen seiner Frau und Tochter, egal wie es mit ihm weiter gehen würde…sie würden ihm nie wieder vertrauen „Kann ich nicht…“ er stoppt und versucht nach das Hand seiner Frau zu greifen…die ihm sofort ausweicht als sie sieht was er vorhat „Was erwartest DU jetzt von MIR.“ sie stockt und zeigt zu Matty „besser gesagt von uns…das wir dir die Absolution erteilen…Brandon…was…sag es mir!““ schreit sie ihn an. „Gar nichts!“ kommt reumütig von ihm „ich weiß das ich MIST gebaut habe.“ Matty schnaubt laut auf „Das ist die Untertreibung des Jahres.“ faucht sie ihren Dad an. Kelly wendet sich Moody und Mike zu „Was passiert jetzt mit Brandon?“ will sie von den beiden wissen. „Er wird gleich von uns in ein Spezialgefängnis verlegt…sowie der Krieg vorbei ist…“ verkündet Mike weiter „wird er angeklagt wegen Landesverrat und Körperverletzung von Muggeln.“ Kelly schaut ihn so enttäuscht an…das Brandon jetzt schon weiß das ihm schwere Zeiten bevorstehen…umso mehr verwundert ihn Kellys Ankündigung an Mike „Ich werde unseren Anwalt beauftragen…er soll sich mit ihnen in Verbindung setzen.“ sie schaut zu Brandon „mehr kannst DU von mir nicht erwarten.“ sie schluckt „wie es mit uns weitergeht…“ sie stopp und sagt nach einer Weile „weiß ich noch nicht.“ Brandon nickt traurig „Ich hab dich enttäuscht!“ Kelly braust nun auf „Enttäuscht.“ faucht sie ihn an „du hast unser Leben zerstört und warum…wegen euer dämlichen Eifersucht auf Brad…noch nicht mal zu seiner Hochzeit wolltest DU gehen…“ Brandon unterbricht seine Frau mürrisch „Ja ich weiß.“ gibt er geknickt zu. „Wie konntet ihr…wie konntet ihr Partei für Voldemort ergreifen obwohl ihr wusstest das Brad dann euer Gegner ist…und nicht nur Brad auch Lucy…“ sie stoppt „weiß sie es schon!“ Brandon schluckt „MOM und DAD sagen es ihnen gerade.“ Matty seufzt traurig auf „Homer wird seinen Dad genauso wenig verstehen wie ich Dich.“ stellt sie traurig fest…sie wendet sich ihrer MOM zu „Ich warte draußen auf dich.“ sie schaut noch mal zu ihrem Dad „Du warst immer mein Held und jetzt weiß ich noch nicht mal mehr wer DU bist…wirklich bist.“ mit diesen Worten verabschiedet sie sich für eine lange Zeit von ihrem DAD. Kelly schaut Matty besorgt hinterher…sie wendet sich erneut Brandon zu „In einem Punkt hat sie Recht.“ entgegnet sie traurig „ich weiß nicht mehr wer DU bist…ich hätte auch nie damit gerechnet das es Dir so leicht fallen würde unsere Familie zu zerstören.“ sie steht auf und dreht sich an der Tür noch mal zu Brandon um „der Mann den ich geheiratet habe…wo ist der hin!“ Als Kelly die Tür hinter sich schließt bricht Brandon zusammen…

Homer geht es wie Lucy…er kann nicht glauben was sein Grandpa ihm gerade gesagt hat…aber ein Blick in die Augen von seiner MOM, lässt ihn erkennen dass er sich nicht verhört hatte. Lucy reagiert ganz anders als von ihren Schwiegereltern erwartet „Ich hab´s geahnt!“ bemerkt sie bitter „er hatte sich so verändert…er war nicht mehr er selbst…was jetzt nicht heißen soll das ich ihn entschuldige…aber der Brian denn ich vor 22 Jahren kennen und Lieben gelernt habe…denn gab es schon seit 6 Jahren nicht mehr!“ Matty geht zu ihrer Schwiegertochter und nimmt sie in den Arm „Ach Lucy…was haben wir nur falsch gemacht!“ Lucy löst sich sanft aus den Armen ihrer Schwiegermom „Nichts.“ versichert sie ihr „wir haben nichts falsch gemacht…wir waren immer für ihn da!“ Homer der immer noch nicht wahr haben will das sein Dad TOT ist…lässt seine Wut und Trauer raus und schreit laut auf…John der so was erwartet hatte geht zu Homer und umarmt ihn nur…

Hogwarts
Harry holt tief Luft und bittet zum Unwillen von seinen Söhnen die zwei „Lass ihr uns eine Stunde allein!“ Niki und Mine nicken nur und gehen zur Tür „wir werden mal nachsehen wie es denn anderen so geht!“ Hermine nickt „Danke Schön!“ Niki winkt ab „Bis in 2 Stunden!“ als die zwei die Tür hinter sich geschlossen haben…wendet sich Henry garstig seinen Eltern zu „Niki hätte schon nichts verraten!“ Hermine nickt abermals „Wissen wir!“ stellt Harry fest…er atmet tief aus „es geht um Brad!“ Jamie und Henry bekommen ein ganz flaues Gefühl im Bauch „Geht’s ihm gut?“ fragt Henry und Jamie will zur selben Zeit wissen „Was ist passiert!“ Hermine steht auf und geht vorm Kamin nervös auf und ab „Brian wurde getötet!“ fängt Harry an mit erzählen „er war mit Brandon einer der Todesser die eure Großeltern angegriffen haben!“ Henry seufzt leise auf und Jamie stöhnt laut auf „Oh mein Gott!“ beide sind völlig geschockt von der Nachricht „Wer?“ will Jamie wissen „wer hat Brian getötet!“ Harry flüstert „Brad!“ Henry schaut seinen Dad fassungslos an und „Was hast DU gerade gesagt!“ kommt völlig konfus von Jamie. Hermine schluckt „Brad hat ihn getötet…Brian wollte Brad töten…es war Notwehr.“ Henry schaut zwischen seinen Eltern fragend hin und her „Was ist noch passiert?“ denn so gut kennt er die zwei…er spürt regelrecht das sie ihnen noch was verheimlichen. „Wir wissen wer Brooke und Eric getötet hat!“ Henry ahnt was seine MOM gleich sagen wird „Brian!“ stellt er die Vermutung die er hat in den Raum. Harry nickt und Hermine fragt „Woher weiß du!“ Henry zuckt mit den Schultern „Keine Ahnung!“ er rauft sich die Haare „wie geht’s Brad!“ Hermine seufzt leise auf „Ich hoffe das Sirius James und Remus zu ihn durch dringen denn wenn nicht.“ Hermine wird angst und bange bei den Gedanken.

London
Mike und Jonas treffen sich nach den Wohl schwierigsten Treffen die sie je erlebt hatten in ihrem Büro „Wie ist es bei euch gelaufen?“ fragt Jonas Mike sofort nachdem er ihr Büro betreten hat. „Matty und Kelly sind fix und fertig…Ron und Moody bringen Brandon jetzt nach Alcatraz!“ Mike grinst wie immer wenn er den Namen des wohl berühmtesten Gefängnisses der Muggel-Welt sagt „Ich kann immer noch nicht glauben das dort euer Spezialgefängnis ist…und das es dort immer noch Touristen-Touren gibt…glaub mir wenn ich es nicht selbst gesehen hätte…ich hätte euch für verrückt erklärt.“ Jonas schmunzelt nur…denn als Sirius den Vorschlag gemacht hatte, haben ihn alle für verrückt erklärt…alle außer Harry der fand es einfach nur genial <> Jonas schnappt sich seine Aktentasche „Lass uns nach Hogwarts…ich will einfach nur meine Frau in den Arm nehmen und abschalten!“ Mike nickt zustimmend aber noch bevor er ihm mitteilen kann das sie auf Ron warten sollen…klopft er an und betritt ihr Büro, er lässt sich auf einen der Stühle fallen und seufzt laut auf „Was für ein TAG!“ Jonas nickt zustimmend „Und habt ihr ihn abgeliefert!“ Ron nickt nur „Lasst uns nach Hause gehen!“ Mike schnaubt laut auf „Von wegen gehen!“ er schnappt sich auch seine Aktentasche und schaut die zwei fragend an „wie gelangen wir HEUTE nach Hogwarts?“ denn so gern Mike auch in der Welt der Magie arbeitete…das reisen besser gesagt fortbewegen gefiel ihm absolut nicht…eine Ausnahme…die Reise durch die Ringe gefiel ihm ausgezeichnet. „Kamin!“ schlägt Jonas vor…Ron und Mike stimmen zu…und so machen sie sich auf den Weg nach Hogwarts wo Jonas schon sehnsüchtig erwartet wird…

London
Am Grimmauld-Platz schauen alle Brad besorgt hinter her...Brad wusste zwar das seine Familie es nur gut mit ihm meint…aber jetzt muss er erst mal allein sein. Hope die sich bis jetzt zusammen genommen hatte…sackt zusammen als sich die Tür hinter ihrem Mann schließt…Sirius kann sie gerade noch auffangen „Warum?“ fragt Hope ihren Grandpa. Sirius der sich mit ihr auf den Boden gesetzt hat…streichelt über ihr Gesicht „Weiß ich nicht!“ gibt er offen zu „ich weiß nicht warum Brad gerade das passieren musste…aber eins weiß ich Hope…wenn jemand es schafft damit klar zukommen dann ihr zwei!“ Hope schaut ihn skeptisch an „Zur Zeit weiß ich gar nichts mehr.“ sie löst sich aus seinen Armen und zieht ihre Knie an ihren Körper „es ist ja nicht nur die Sache mit Brian die Brad belastet…da ist auch noch Emilia…ich weiß nicht wie wir jetzt mit ihr umgehen sollen.“ Lily kniet sich vor ihre Enkelin „SO wie immer!“ schlägt sie vor „ja Brian hat ihre Eltern getötet…aber sie ist nicht allein…sie hat euch und das ist viel mehr als Harry hatte.“ sie zeigt zu Sirius und Emma „bis sie und deine MOM in sein Leben getreten sind…Emilia muss nicht allein damit klarkommen und anders als dein Dad weiß sie wer ihre Eltern waren und das wichtigste…sie weiß das sie ihre Tochter geliebt haben…mehr als alles andere auf der Welt.“ Hope schluckt nur „Danke.“ sie umarmt Lily und steht langsam auf und verabschiedet sich von ihren Großeltern und den Lupins und folgt ihren Mann…

„Am liebsten würde ich ihm dem Hals umdrehen!“ flucht auf einmal Emma Black-Potter laut auf. „WEM?“ will Sirius von ihr wissen. „Voldemort…haben wir alle nicht schon genug durch gemacht.“ sie geht zu Sirius und lässt sich von ihm in den Arm nehmen „ich dachte schlimmer als vor 20 Jahren kann es nicht werden…aber das Gegenteil ist der Fall.“ stellt sie besorgt fest „ich habe Angst!“ gibt sie offen zu „Angst vor dem Tag an dem Harry Hope und Jamie sich ihm stellen müssen…Angst vor dem was noch auf uns zukommt!“ Sirius weiß gar nicht wie er darauf reagieren soll…denn so kennt er seine Frau gar nicht. „Egal was auch noch auf uns zukommt!“ hört er James sagen „wir werden zusammen jede Hindernis überwinden und weißt DU auch warum.“ Emma schluckt „Weil wir eine Familie sind!“ James nickt zustimmend „Genau…und jetzt lasst uns schlafen gehen!“ er nimmt seine Frau an die Hand und geht mit ihr nach oben in ihr Zimmer…gefolgt von den anderen…

Hogwarts
Hermine streichelt ihren Söhnen durchs Haar was sie ohne jeden Kommentar über sich ergehen lassen „Sagt bitte erst mal nichts zu Mine und Niki wegen Brad…er soll selbst entscheiden wann oder ob er es überhaupt erzählen will!“ bittet sie die zwei…Jamie und Henry versprechen es ihren Eltern. „Danke!“ Hermine holt tief Luft „ich will nur noch ins Bett!“ teilt sie ihren drei Männern völlig erledigt mit „aber erst werde ich noch nach Emilia sehen!“ Henry nickt „Aber sei leise.“ bittet er sie „es hat lange gedauert bis sie eingeschlafen ist!“ Hermine verdreht nur ihre Augen „Was DU nicht sagst!“ sie wendet sich ihrem Mann zu „kommst DU mit oder…“ Harry steht auf und geht zu seiner Frau „Ich komme auch mit.“ er nimmt ihre Hand und zieht sie zur Treppe „erst schauen wir nach Emilia und dann nach unseren Krümeln.“ schlägt er vor. Hermine nickt zustimmend…aber als Henry ihnen mitteilt dass Emilia in seinem Zimmer schläft, überlassen es die zwei Henry und Niki sich um die kleine Maus zu kümmern…

Als Hermine das Zimmer ihrer Krümel betritt…erwartet sie dass die zwei tief und fest schlafen…aber das Gegenteil ist der Fall…die zwei liegen in ihren Bettchen und strahlen ihre Eltern erwartungsvoll an. Hermine nimmt Holly aus ihrem Bett und geht mit ihr zu einem der Schaukelstühle „Lass uns noch ein wenig mit ihnen schmusen!“ bittet sie Harry…der mit Josie in die Richtung zu ihrem Schlafzimmer gegangen ist „Ja.“ stimmt Harry ihr zu „aber nicht hier…lassen wir sie doch Heute Nacht bei uns schlafen.“ Der Vorschlag gefällt Hermine viel besser.

Jonas kann kaum glauben was Luna ihm gerade erzählt hat…obwohl er fix und fertig ist…rennt er so schnell wie nie zur Krankenstation…völlig außer Atem steht er vor einer genervten Poppy…die es gerade geschafft hatte Jamie Marc Ginny und Luna des Zimmers zu verweisen…denn Jenny Horton brauchte Ruhe um wieder zu Kräften zu kommen. „Ich will sofort zu meiner Frau.“ verlangt Jonas nach Luft schnappend von Poppy. „Jonas sie sollten erst mal tief durch atmen!“ Jonas schaut Poppy grimmig an „Ich will zu Jenny und zwar sofort!“ verlangt er in einem Ton der keinen Widerspruch zulässt…Poppy tritt ohne einen Ton beiseite und lässt Jonas zu seiner Frau…die tief und fest schläft, zur Verwunderung von Poppy zieht Jonas seine Schuhe und Jackett aus und legt sich neben Jenny…zieht sie in seine Arme und kaum das sein Kopf das Kopfkissen berührt schläft auch er tief und fest. Poppy schmunzelt und zaubert das Bett der zwei ein wenig größer und verlässt leise die Krankenstation…

Als die vier in ihrem Bett liegen…streichelt Hermine abwechselnd immer die Gesichter der zwei…die ihre MOM glücklich anstrahlen „Ob sie an Brad heran gekommen sind?“ murmelt Hermine leise vor sich hin und streichelt dabei zärtlich über das Gesicht von Josie. „Hoffentlich!“ seufzt Harry bedrückt auf „Brad liegt ja nicht nur die Sache mit Brian die ihm zu schaffen macht…Emilia das sein Bruder ihre Eltern getötet hat!“ Hermine legt sich auf den Rücken und starrt an die Decke „Nicht nur ihm!“ gibt sie geknickt zu…sie dreht sich erneut auf die Seite „woher konnte Voldemort wissen das Hope sich um Emilia kümmern würde?“ Harry schluckt…denn darüber hatte er noch gar nicht nachgedacht „Jeder der Hope und Emilia im Ministerium zusammen erlebt hat…“ Hermine unterbricht Harry sanft „Stimmt…die zwei waren schon immer ein Herz und eine Seele…außerdem sind Brian und Brandon schon länger dabei…wer weiß vielleicht haben sie Voldemort sogar einen Tipp gegeben.“ sie schaut zu Josie und Holly runter „schau mal.“ flüstert sie Harry zu…der Hermine jetzt anschmunzelt…Josie und Holly hatten sich an ihre Eltern rangekuschelt und schliefen nun wieder tief und fest „lass uns auch etwas schlafen!“ schlägt Hermine vor und gähnt dabei „der Tag morgen wird stressig genug werden.“

London
Brad stand am Fenster und blickte in die dunkle Nacht hinaus…Hope die gerade aus dem Bad kam…holte tief Luft und ging zum Bett „Kommst DU?“ Brad der sich zu ihr umdreht, atmet tief ein „Danke!“ Hope schaut ihn verwirrt an „Wofür?“ will sie von ihm wissen. Brad kommt zum Bett und legt sich neben sie „Dafür das DU mich vorhin aufgehalten hast.“ er zieht Hope in seine Arme „womit hab ich dich nur verdient!“ nuschelt er in ihre Haar. Hope streichelt über seine Brust „Ob Emilia überhaupt schlafen kann?“ murmelt sie leise vor sich hin. „Keine Ahnung!“ antwortet Brad ihr „wie sollen wir ihr das erklären!“ Hope stützt sich auf einen Arm ab und schaut zu ihrem Mann runter „Du willst es ihr sagen!“ Brad nickt „Wir können sie doch nicht unsere ganzes Leben lang belügen.“ Hope stöhnt auf „Aber sie kommt gerade zur Ruhe…willst DU ihr Leben schon wieder so durcheinander wirbeln!“ Brad zieht seine Stirn kraus „Nein.“ versichert er Hope „aber irgendwann werden wir ihr die Wahrheit sagen müssen.“ Hope nickt „Aber noch nicht gleich…gibt ihr Zeit und wenn wir beide bereit dazu sind…werden wir ihr alles erzählen!“ Brad schluckt „Einverstanden!“ er zieht Hope wieder in seine Arme…beide starren noch lange vor sich hin bis sie die Müdigkeit übermannt…

Hogwarts
Niki und Mine erwarten zwar nicht wirklich von Jamie und Henry das sie ihnen sagen was Hermine und Harry ihnen erzählt haben…aber als sie vom Gryffindor Gemeinschaftsraum zurück kamen und die noch immer geschockten Blicke der zwei sahen…wünschten sich Beide das sie mit ihnen reden würden. Niki holt tief und geht zu Henry sie setzt sich hinter ihm und umschlingt ihn mit ihren Armen „Geht’s Dir gut?“ Henry küsst sie kurz auf die Wange „Jein!“ gibt er zu „aber Süße dränge mich bitte nicht.“ Niki verdreht ihre Augen „Als ob man Dich zu irgendwas drängen könnte!“ Henry lächelt sie verliebt an „Lass und schlafen gehen!“ er löst sich aus ihren Armen…steht auf und zieht sie hoch „Gute Nacht!“ wünscht er Jamie…der leise aufschnaubt, Mine die noch immer in der Tür steht…schaut zu Niki…die zwei werfen sich besorgte Blicke zu „Gute Nacht!“ ruft Mine den beiden leise hinterher und geht zu Jamie…der ihr langsam Angst macht, sie legt eine Hand auf seine Schulter „Was ist passiert!“ Jamie aber antwortet ihr nicht…sondern steht auf „Lass uns auch schlafen gehen!“

Henry krabbelt zu Emilia unter die Decke und zieht sie an sich ran…er hofft inständig das er schon schläft wenn Niki aus dem Bad kommt…denn er weiß ganz genau das sie ihn nur aussehen muss und schon würde er mit ihr über alles reden…was er auch liebend gern machen würde…aber er hatte seinen Eltern was versprochen. Aber wie es scheint hat sich heute alles gegen ihn verschworen…den so schnell wie heute war Niki ja noch nie im Bad fertig gewesen. „Wag es und stell dich schlafend…Potter!“ flüstert sie ihm bissig zu. Henry schluckt nur und wartet bis Niki neben Emilia und ihm liegt „Ich weiß nicht was Heute passiert ist…aber ich sehe doch das es dich beschäftigt!“ Henry nickt „Stimmt!“ gibt er ihr Recht „aber selbst wenn ich wollte…jetzt kann ich nicht mit Dir darüber reden.“ Niki schaut ihn richtig wütend an „aber ich verspreche dass ich mit Dir reden werde…irgendwann!“ Niki kuschelt sich in ihr Kissen und wirft ihm eine Kusshand zu „Versuch zu schlafen!“ Henry der ihre Kusshand aufgefangen hat…nickt und kuschelt sich auch in sein Kissen…irgendwann schläft auch er tief und fest…


Jamie aber findet in dieser Nacht lange keinen Schlaf er wirft sich im Bett immer hin und her und macht Mine damit ganz verrückt „Jetzt reicht´s mir.“ faucht sie ihn an…sie setzt sich hin und schaut zu Jamie runter „Du hast zwei Möglichkeiten…erstens DU sagst mir was dich beschäftigt oder, zweitens…du sagst mir nichts, aber bleibst ruhig liegen damit wenigstens ich ein wenig schlafen kann.“ Jamie setzt sich auf und lehnt sich an sein Kopfende an „Ich würde liebend gern mit Dir reden.“ versucht er sie zu beschwichtigen „aber ich habe es MOM und DAD versprochen.“ Mine lehnt ihren Kopf an seine Schulter „Das verstehe ich ja…aber…“ Jamie unterbricht sie „Kein Aber.“ er hebt ihren Kopf an und küsst sie auf die Lippen „lass uns schlafen.“ er legt sich wieder hin und Mine schaut ihn skeptisch an „ich verspreche ich bleibe jetzt still liegen!“ Mine verdreht nur ihre Augen und legt sich neben ihn „Hoffentlich!“ Hermine Weasley rechnet zwar nicht damit aber irgendwann spät in der Nacht oder sollte man sagen fast am frühen Morgen schlief auch Jamie Potter endlich ein.

Hogwarts
Neville der trotz Protest von seiner Frau, MOM, Oma und seinen Kindern darauf bestanden hatte…das Krankenhaus zu verlassen…erwartet in Hogwarts noch keinen um 6 Uhr früh anzutreffen…aber wie heißt es so schön irren ist menschlich…denn Harry geisterte schon seit 1 Stunde durch Schloss und erschrak richtig als Neville plötzlich vor ihm stand „Wie geht’s Dir!“ Neville zuckt nur mit den Schultern „Frag nicht!“ Harry schaut sich suchend um…Neville der das bemerkt…schmunzelt „Sie sind noch in St.Mungo…MOM soll nachher entlassen werden und dann begleiten Susan und unsre Kids sie erst mal nach Hause. „Du solltest bei ihr sein…bei deiner MOM!“ Neville schüttelt verneinend den Kopf „Ich bin da wo ich sein sollte…sowie Moody Ron oder Brad hier auftauchen werden wir anfangen…ich muss trainieren…Voldemort…“ Neville bemerkt erst jetzt den besorgten Blick den Harry ihm zuwirft „DU musst Dir keine Sorgen um mich machen…sowie wir Voldemort vernichtet haben…fange ich an mit trauern.“ Harry holt tief Luft „Gut.“ kommt nicht gerade begeistert darüber von ihm „aber ich mache mir auch Sorgen um Brad!“ kaum das Harry es aus gesprochen hatte…verflucht er sich auch schon dafür :Potter konntest DU nicht deine Klappe halten…reicht es nicht das er an den Tod von seinem Dad zu knabbern hat…nein du kannst ja deine Klappe mal wieder nicht halten.: Neville der schon öfter geräuspert hatte…schnippt mit seinen Fingern vor Harrys Gesicht rum und als er endlich dessen Aufmerksamkeit hat…will er wissen „Was ist mit Brad!“

Ron der auch nicht mehr schlafen konnte…antwortet an Stelle von Harry „Brad musste gestern Brian töten!“ Neville fallen bald die Augen aus dem Kopf „Sag das noch mal!“ Harry der Ron einen garstigen Blick zuwirft…räuspert sich „Brian war einer der Todesser die euch angegriffen haben…er hat versucht Brad zu töten!“ Neville der noch immer nicht glauben kann was er eben gehört hat…setzt sich auf eine der Bänke die im Flur stehen…er schaut zwischen Harry und Ron hin und her…er sieht an ihren Blicken die sie sich zuwerfen das sie ihm noch was verschweigen „Was ist noch passiert!“ Harry nimmt seine Brille ab und spielt mit ihr rum „Wir haben Brandon festgenommen und von ihm haben wir erfahren wer Emilias Eltern getötet hat!“ Neville bekommt richtig Angst vor der Antwort und als Ron seine Vermutung ausspricht…weiß er dass nicht nur sein Tag gestern der schlimmste in seinem Leben war…

Hogwarts
Emilia die langsam wach wird…sieht zu ihrem Leidwesen nicht Brad und Hope neben sich liegen „Du hast mich angelogen!“ schluchzt sie unter Tränen laut auf. Henry der sofort weiß wie sie das meint…versucht sie in den Arm zu nehmen…aber das lässt Emilia nicht zu „DU hast versprochen das Hope und Brad zu mir zurück kommen!“ sie schreit jetzt Henry regelrecht an. Harry der eben an dem Zimmer von Henry vorbeigehen wollte…öffnet schnell die Tür und geht zu Emilia und nimmt sie auf dem Arm…Emilia schlägt mit ihren kleinen Händchen wild um sich „Lass mich los.“ schreit sie nun auch Harry an „ich will zu Hope!“ Harry dem es in der Seele weh tut die kleine so verwirrt zu erleben…bittet Henry „Hole deine MOM!“ Henry springt aus dem Bett und kommt kurze Zeit später mit Hermine zurück, die ihm Emilia sofort abnimmt und mit ihr das Zimmer verlässt. Henry der neben seinem Dad steht…seufzt laut auf „Emilia!“ er schaut jetzt seinen Dad in die Augen „so habe ich sie ja noch nie erlebt!“ Harry nickt nur und folgt Hermine…

Hermine ist mit Emilia in ihr Schlafzimmer gegangen…sie stellt die noch immer bockige Emilia und das ist sie…BOCKIG…auf den Teppich und kniet sich vor sie hin „Süße was ist los?“ Emilia zieht eine Schnute und verschränkt die Arme vor ihrer Brust „Hope und Brad.“ kommt schnippisch von ihr „sie sind nicht da und Henry hat mich angelogen.“ Hermine muss sich wirklich das Lachen verkneifen…klar Emilia ist sauer auf Hope und Brad aber…das blitzen in ihren Augen als sie ihr gesagt hat das Henry sie angelogen hat…war einfach zu Süß „Hat er das!“ kommt total ernst von ihr. Emilia nickt heftig mit dem Kopf „Ja hat er.“ sie wirft sich plötzlich in Hermines Arme „Verlassen Hope und Brad mich jetzt auch.“ Hermine schluckt, sie drückt Emilia sanft von sich weg und sieht ihr in die Augen „NEIN!“ versichert sie Emilia „sie werden Dich nie verlassen.“ Emilia schaut zur Tür rauf in der Harry steht „Stimmt das!“ will sie von ihm wissen. Harry nickt und geht zu ihr und nimmt sie in den Arm. „Gut.“ kommt erleichtert von Emilia „aber trotzdem hat Henry mich angelogen!“ Harry zieht seine Augenbraue vom linken Auge hoch „Ach ja!“ kontert er.

Henry der gerade durch die Tür kommt…holt empört Luft „Ich habe Dich nicht angelogen!“ Emilia stampft mit ihren Beinen auf „Doch!“ kommt trotzig von Ihr „du hast gesagt das Hope und Brad heute Nacht noch nach Hause kommen!“ Harry und Hermine schmunzeln sich nur an…Hermine schiebt Emilia in die Richtung von Henry „Das macht mal schön unter euch aus!“ schlägt sie den beiden verschmitzt vor. Henry nickt und schnappt sich eine protestierende Emilia…er wirft sie sich über die Schulter und verlässt das Zimmer mit ihr. „Diese zwei!“ stöhnt Harry laut auf und fängt endlich an mit lachen…Hermine kann Harry nur zustimmen…nachdem sich die zwei wieder beruhigt haben…will Hermine wissen „Wo warst DU überhaupt?“ Harry hilft Hermine auf „Spazieren…ich bin erst über Neville und dann über Ron gestolpert!“ „Neville!“ kommt überrascht von ihr „aber er sollte doch noch im Krankenhaus SEIN!“ Harry schnaubt nur auf „Er hat sich selbst entlassen…er will anfangen mit dem Training…Ron und er sind schon in der Kammer!“ Hermine verkneift sich jeden Kommentar dazu, sie nimmt lieber Holly auf den Arm „Lass uns die zwei anziehen!“ schlägt Hermine vor…Harry der sich Josie geschnappt hatte, folgt Hermine und Holly in das Zimmer der Zwillinge...

Grimmauld-Platz
So ein gedrücktes Frühstück hatte man am Grimmauld-Platz noch nie erlebt…in der Küche in der sonst immer Trubel herrschte…saßen sich alle schweigend gegen über, jeder mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt. Hermine hatte ihnen eine Eule geschickt und sie darin gebeten um 11 Uhr in Hogwarts zu erscheinen. Sirius schaute immer wieder besorgt zu Brad rüber…dem es langsam nervte „Kannst DU mal damit aufhören!“ faucht er Sirius an. „NEIN!“ entgegnet dieser ruhig „DU bist ein Teil meiner Familie und um die darf man sich doch wohl noch Sorgen machen.“ Hope fasst nach Brads Hand und drückt sie sanft „Du hast Angst Emilia gegen über zu treten!“ sagt sie ihrem Mann auf dem Kopf zu. „JA!“ antwortet er ihr offen und ehrlich…was Hope sehr erstaunt „aber wie sagte Sirius so schön…sie Teil unserer Familie und der kann man leider nicht ausweichen.“ Hope nickt nur und schaut zu Remus rüber „Hat MOM sonst noch was in dem Brief geschrieben!“ Remus schüttelt verneinend den Kopf „Nur das um 11 Uhr ein Treffen in Hogwarts statt findet und das Neville wieder aus dem Krankenhaus raus ist.“

Hogwarts
Jonas beobachtete schon seit mehr als einer Stunde seine Frau…als Poppy hereinkommt um nach ihrer Patientin zu sehen, lächelt sie ihn nur an „DANKE!“ kommt leise zur Verwunderung von Poppy von Jonas „das sie das Bett vergrößert haben!“ Poppy grinst „Ich hab nur an ihren Rücken gedacht!“ neckt sie ihn…wird aber sofort wieder ernst „Wie war die Nacht!“ Jonas schluckt „Ruhig.“ Poppy streichelt Jenny über die Wange „Es war gestern alles zu viel für sie.“ Jonas nickt „Ich hätte sie beinahe verloren!“ Jenny die schon eine Weile wach ist…murmelt leise „Hast DU aber nicht!“ Poppy und Jonas schauen Jenny mit großen Augen an „Wie lange bist DU schon wach!“ will Jonas von ihr wissen. „Gerade erst aufgewacht!“ sie schaut zu Poppy hoch „Wie bin ich überhaupt hier hergekommen!“ Poppy hilft Jenny beim aufsetzen „Auf den Armen von ihrem Bruder…so besorgt hab ich ihn noch nie erlebt!“ Jenny schmunzelt nur „Ich hatte einen Schock!“ stellt sie fest. Poppy nickt „Ja…aber wie es scheint geht es ihnen wieder besser!“ Jenny nickt zustimmend „Wann darf ich hier raus?“ Poppy sieht sie erstaunt an „Ein Wunder ich werde gefragt!“ neckt sie nun Jenny „in einer Stunde!“ entgegnet sie ihr „ihr Mann kann ihnen ja frische Sachen holen…aber schonen sie sich Heute bitte.“ Jonas der sich gerade seine Schuhe anzieht…schnaubt leise auf „Schonen…dann sollten sie Jenny besser hier behalten!“ noch bevor Jenny Protest einlegen kann…beugt sich Jonas über sie und gibt ihr einen sanften Kuss auf die Lippen „Bis gleich!“ raunt er ihr zu und verlässt die Krankenstation. „Md Pomfrey!“ Jenny greift nach ihrer Hand „bin ich schwanger!“ Poppy schüttelt verneinend den Kopf „NEIN!“ Jenny atmet erleichtert auf „Gott sei Dank.“ Poppy nickt nur und verlässt das Zimmer…

Beim Frühstück in der großen Halle wollen die Kinder wissen was passiert ist…aber so richtig rückt keiner von den Erwachsen mit der Sprache raus. Daniel bemerkt außerdem die besorgten Blicke die sich Niki und Mine zuwerfen „Was weißt Du was wir nicht wissen?“ Hermine zuckt richtig zusammen als sie die Frage, oder besser gesagt Vermutung von ihrem kleinen Bruder hört. „Gar nichts!“ versucht sie ihm glaubhaft zu versichern, innerlich schnaubt sie wütend auf :warum rechtfertige ich mich überhaupt, ich weiß ja nicht wirklich was…mit einer Ausnahme, Brians TOD…Mine DU steckst in echten Schwierigkeiten.:

Zum Glück für Hermine Weasley betreten gerade Jonas und Jenny die große Halle…Jana und Leonard bekommen ganz große Augen als sie mitbekommen warum so ein Tam Tam um ihre Mom gemacht wird. „Na toll!“ kommt verletzt von Jana „deine Kinder erfahren es als letzte!“ Jenny schluckt…denn eigentlich hätte sie mit so einer Reaktion von Leonard gerechnet „Sorry Süße!“ Jonas bekommt ein richtig schlechtes Gewissen als er den enttäuschten Blick in Janas grünen Augen sieht „aber zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen…ich hab einfach angenommen dass ihr es schon wusstet!“ Leonard den es zwar auch wurmt das niemand ihnen Bescheid gesagt hatte…sieht aber auch die andere Seite der Medallie…die Blicke die sich seine Tanten und Onkels zuwerfen…lassen ihn böses Ahnen „Schon gut!“ nimmt er im Namen von Jana und ihm die Entschuldigung an…er schaut jeden der Erwachsenen nacheinander an „was ist gestern noch passiert!“

Hermine schaut hilfesuchend zu Harry und Ron…aber die zwei drücken sich genauso davor wie alle Andren hier in der großen Halle…also beißt Hermine in den sauren Apfel und teilt den Kiddys einen Teil mit „Das Prf Snape und Frank Longbottem getötet wurden, wisst ihr ja schon.“ sie stoppt und holt tief Luft „aber was ihr noch nicht wisst, ist…das Brian Brady auch getötet wurde.“ die Kids können kaum glauben was sie hier gerade erfahren „er war einer der Todesser die meine Eltern töten sollten.“

„Oh mein Gott!“ seufzt Lizzy laut auf „weiß Homer es schon!“ Jonas nickt „Ja…John Matty und ich haben es ihnen gestern gesagt!“ David schaut zu Leonard rüber „Wir sollten uns in nächster Zeit mehr um ihn kümmern!“ schlägt er vor. Leo schluckt „Wir werden es versuchen!“ berichtigt er David…denn Homer war mit Leib und Seele ein Slytherin und das Leonard und seine Freunde so gut mit Gryffindor befreundet waren…war ein klitzekleiner Streitpunkt zwischen Leo David und Homer…die drei verstanden sich sonst nämlich sehr gut. „Wie geht’s Brad?“ will Lisa von Hermine und Harry wissen. „Nicht gut!“ stellt Harry fest „Brian wurde getötet und Brandon verhaftet!“ lässt Harry die Bombe platzen…denn Hermine hatte ja nur bekannt gegeben das Brian getötet wurde, aber nicht das Brandon auch ein Todesser war. „Sag das noch mal!“ Lisa schaut Harry mit ihren violetten Augen so eindringlich an…das es ihm ein Schauer über Rücken fährt „WAU!“ stellt er fest „DU kannst das genauso gut wie deine MOM!“ Lisa grinst kurz, wird aber sofort wieder sehr ernst „Matty…weiß sie auch schon Bescheid!“

„JA!“ antwortet Mike ihr an Stelle von Harry „sie ist ganz schön von der Rolle!“ David schaut zu seinem Dad „Ach was!“ kommt zynisch von ihm…er wendet sich seiner Schwester und seiner Freundin zu „Matty wird euch brauchen!“ Jana schmunzelt „Wissen wir!“ entgegnet sie „auch wenn wir nicht so dicke Freunde sind wie Niki und ich…weiß Matty doch das sie sich auf uns alle verlassen kann, das weiß auch Homer!“ versichert sie ihren Freunden.

Neville der immer wieder auf die Uhr schaut…bekommt von den Gesprächen nur einen kleinen Teil mit…kurz vor 11 Uhr steht er zur Verwunderung aller auf und verlässt die große Halle. „Lasst ihn!“ hält Luna Ron und Harry auf „er braucht nur ein wenig Zeit für sich!“ Ron schaut seine Frau sehr skeptisch an „Ich hoffe Du irrst dich nicht!“ Luna nickt zuversichtlich und schaut zu Hermine rüber, die ihr zustimmend zunickt. Emilia die auf dem Schoss von Hermine springt auf einmal auf und rennt zur Tür in der gerade Hope aufgetaucht ist…sie wirft sich in ihre Arme „Du bist wieder da!“ Hope nickt und nimmt Emilia einfach in den Arm und dreht sich mit ihr im Kreis. „Wo ist Brad?“ fragt Emilia Hope besorgt als die zwei endlich am Gryffindor Tisch sitzen „Draußen…er redet mit Onkel Neville!“

Im Hof von Hogwarts, findet das wohl wichtigste Gespräch überhaupt statt…denn Brad ist regelrecht erstarrt als er Neville auf sich zukommen sah…aber als er ihn einfach umarmt hatte…waren seine Befürchtungen das er ihm die Schuld am Tod von seinem DAD geben würde wie weg geblasen. „Ich brauche deine Hilfe!“ Neville geht zu einer der Bänke und befreit sie vom Schnee und winkt Brad zu sich „Voldemort wir müssen ihn vernichten…aber dazu muss ich topfit sein!“ Brad nickt „Wirst DU auch!“ verspricht er ihm. „Gut!“ Neville spielt mit seinem Ehering „ich weiß was DU tun musstest um dein Leben und das von Jenny zu retten.“ Brad stöhnt leise auf „gib Dir nicht die Schuld.“ Neville schaut Brad eindringlich bei seinen nächsten Worten an „niemand hat Brian und Brandon gezwungen Todesser zu werden…DU bist auch nicht Schuld daran das Emilia ohne Eltern aufwächst…das wärst du nur wenn deine Schuldgefühle ihr gegenüber gewinnen würden…sie hat Hope und Dich…das ist mehr als Harry und ich damals hatten…sie braucht euch Beide mehr als alles andere auf der Welt.“ Brad nickt nur „Ich weiß!“ er steht auf „lass uns reingehen.“ Neville steht auf „Ja lass uns reingehen…denn DU wirst schon sehnsüchtig erwartet!“

Womit Neville gar nicht so unrecht hatte…Emilia kuschelte zwar wie verrückt mit Hope aber ein Auge von ihr war immer auf die Tür gerichtet und als Brad in der erschien…strahlte sie Brad mit ihren grünen Augen an…sie küsst Hope kurz auf die Wange und rennt dann so schnell es geht auf Brad zu…der sich hinhockt und sie auffängt „Hoppla!“ kommt verschmitzt von ihm „hier hat mich wohl jemand sehr vermisst!“ Emilia nickt und küsst ihn auch auf die Wange und drückt ihn ganz dolle…und als Brad die kleinen Ärmchen um seinen Hals spürt weiß er was das wichtigste in seinem Leben ist…Hope und Emilia ihr Glück ist ihm am wichtigsten. „Ich hab dich auch vermisst!“ er hebt sie auf seinen Arm und geht mit ihr zu Hope…er setzt sich neben sie und küsst sie sanft auf die Wange „Alles wird gut!“ flüstert er ihr ins Ohr. Hope blinzelt die Tränen weg und nickt nur…

Hermine lächelt die drei an…aber das Lächeln vergeht ihr ganz schnell wieder als sie Moody mit Martin die große Halle betreten sieht…sie wendet sich ihrem Mann zu „Lass es uns hinter uns bringen!“ Harry schaut zu den Kids die den Blick richtig deuten „Du willst das wir euch allein lassen!“ deutet Jules die Blicke von ihrem Onkel. „JA!“ die Kids stöhnen laut protestierend auf…aber verlassen trotzdem die große Halle…als Henry vor Emilia steht und ihr vorschlägt mit ihr eine Runde zu fliegen…ist sie die einzige die sich mit Händen und Füssen dagegen sträubt…erst als Brad ihr verspricht das sie den Rest des Tages gemeinsam verbringen gibt sie schweren Herzens nach. „Aber wehe ihr fliegt mit Holly und Josie!“ Jamie der mit Hermine die Zwillinge auf dem Arm hatte…grinst seine Mom nur an „Als ob wir uns das wagen würden!“ er nimmt Hermine an die Hand und verlässt die großen Halle mit Josie auf dem Arm…er spürt richtig die Blicke die seine Mom ihm zuwirft…

Nachdem Moody die Halle versiegelt und abhörsicher gemacht hat…setzt er sich schwerfällig auf die Bank „Wir haben ein riesiges Problem!“ Harry kontert „Ach was!“ Moody reagiert aber nicht wie erwartet…sondern sagt „Martin soll den Mörder von Brian töten.“ noch eine Bombe die hochgeht. „Tja das ist wirklich ein Problem!“ stellt Luna fest, sie sieht zu Harry rüber „brauchen wir Martin eigentlich noch.“ Harry zieht seine Stirn kraus „NEIN!“ stellt er fest „er wurde nur eingeschleust um Brian und Brandon zu überwachen…aber das hat sich ja jetzt erledigt!“ ihm graust schon vor der Antwort von Luna auf sein „WARUM?“ Luna schmunzelt Martin hinterhältig an…so das dem jetzt angst und bange wird „Na dann lassen wir ihn doch einfach sterben!“ sie schaut zu Brad rüber „Brian wird doch Morgen beerdigt…oder!“ Brad schluckt „JA!“ Luna reibt sich die Hände „jeder in unserer Welt weiß das Martin sich Voldemort angeschlossen hat…was wenn er auf der Beerdigung auftaucht und Moody und er in Streit geraten und Moody der Kragen platzt und die zwei sich ein Duell liefern…darauf wartet doch jeder in unserer Welt…natürlich wird Martin von Moody getötet!“

Luna wird von allen angestarrt als ob sie von einem anderen Stern kommt. „WAS?“ fragt sie alle leicht genervt von ihren Blicken. „DU willst dass wir auf einem Friedhof gegeneinander kämpfen!“ fasst Moody mal kurz zusammen. „Natürlich nicht!“ verwirrt sie alle „natürlich wirst Du mit Martin vor unseren Augen verschwinden…Harry hat doch bestimmt noch irgendwo einen von unseren Ringen!“ sie schaut fragend Harry an…der nur wagt zustimmend zu nicken „ihr werdet also vor unseren Augen verschwinden und in der Winkelgasse auftauchen…denn dort wird euch Harry hinbeamen.“ Hermine unterbricht Luna „Hin was!“ Luna bringt sie mit einem Blick zum schweigen „Fred und George werden für ein Ablenkungsmanöver Sorgen…so das wenn Moody den Todesfluch gegen Martin spricht, niemand sieht was wirklich passiert, sondern es alle nur HÖREN…als nächstes finden Ron und Jonas die Leiche von Martin…natürlich wird Martin VORHER noch schnell den Todestrank trinken und alle werden ihn für TOT halten…sogar das Schlangengesicht und wenn wir Voldemort vernichtet haben…kommt er einfach zurück!“

„WIE?“ fragt Sirius Luna „wie kommst du nur auf so verrückte Ideen?“ Luna zuckt mit den Schultern und zeigt zu Hermine Harry und Ron die sie sprachlos ansehen „Ich hab wohl von ihnen abgefärbt.“ Moody schnaubt trocken auf „Das können sie wohl laut sagen!“ er schaut zu Martin „aber es könnte funktionieren!“ damit schockt er alle in der großen Halle. Aber das Martin dem verrückten Plan von Luna auch zustimmt, schockt alle viel mehr „Aber nur unter einer Bedingung…wir werden John und Matty einweihen.“ Moody nickt zustimmend „außerdem!“ fährt Martin fort seine Bedingungen aufzuzählen „möchte ich nicht das Voldemort je erfährt wer Brian getötet hat…ich möchte das nie heraus kommt wer ihn getötet hat!“ Hermine steht auf und geht zu Martin, sie legt ihre Hände auf seine Schultern „Wird er nicht.“ Martin seufzt erleichtert auf „Danke!“

„NA dann sollten wir mal anfangen mit PLANEN!“ schlägt Mike vor. „Ja.“ stimmt Hermine ihm zu „Jonas Diana und Du ihr werdet alles mit Moody vorbereiten.“ Sirius räuspert sich leise „Was ist mit Snape…wer kümmert sich um seine Beisetzung!“ Harry schockt Sirius gewaltig…als er verkündet „Die Rumtreiber…am 5 Januar werden wir Snape hier in Hogwarts neben Dumbledore beerdigen…ich werde nachher den Schulrat informieren.“ er wendet sich Jamie und Violet zu „ihr werdet allen Schülern eine Nachricht schicken in denen ihr ihnen mitteilt das Snape am Donnerstag beerdigt wird und das es ihnen freigestellt ist daran teilzunehmen.“ er schaut zu Hermine und Neville „ihr werdet die DA benachrichtigen!“ verteilt er munter weiter „außerdem werden Sirius Remus und ich jeder eine klein Rede vorbereiten.“ Sirius seine Augen werden immer größer „Ich soll was!“ Harry winkt ab „Dad du hast mich schon verstanden!“ Harry geht zu Neville „Du wirst ab den 7 Januar in Hogwarts arbeiten…ich brauch dich hier…Snape würde mir bestimmt zustimmen.“ Neville versteht langsam was Harry ihm da vorschlägt „Wenn DU meinst!“ Harry nickt abermals und schaut jeden einzelnen an „Es muss ein Ende haben…Voldemort hat uns genug Ärger gemacht!“ dem können Harry alle nur zustimmen.


Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe