Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Ein Alptraum wurde wahr…

von Beate Granger

Vielen Dank für eure lieben Kommentare...hab leider heute nicht allzu viel Zeit und deswegen werde ich erst heute Nahmittag bei den Kommis äußern...so und nun viel Spass beim Lesen!


Joschi...ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, außer einem damit Du dir immer noch was wünschen kannst. Liebe Grüße und feiere schön Beate.


London
Brad auf den Boden sitzt…murmelt immer wieder LEISE die Worte „Ein Alptraum…lass mich nur einen Alptraum haben!“ Hope die neben ihm sitzt streichelt seinen Arm und zieht seinen Kopf zu sich…damit er sie ansieht „Brad lass uns Bitte nicht mit bei dem Verhör dabei sein.“ bittet sie ihn zum 20 mal seid Hermine und John beschlossen hatten Brandon zu verhören…aber Brad schüttelt nur verneinend den Kopf „DU kannst ja nach Hogwarts gehen aber ich MUSS HÖREN WAS ER ZU SAGEN HAT!“ seine Stimme wurde immer lauter mit jedem Wort.

Harry Hermine und Sirius die die beiden mit Matty beobachten…zucken zusammen als sie Brads laute Stimme hören…denn so kennen sie ihn nicht…Harry will schon zu seiner Tochter und seinem Schwiegersohn gehen aber Sirius hält ihm am Arm fest „Du kannst ihm da nicht heraus helfen…das muss er allein mit sich ausmachen!“ Harry schüttelt Sirius Hand ab „Ich weiß!“ faucht er ihn an „aber irgendwie müssen wir ihm doch helfen können!“ Sirius schüttelt verneinend den Kopf „Da muss er allein durch!“ stellt er fest und wendet seinen Blick wieder Brad und Hope zu. „Dein Dad hat Recht!“ stimmt Matty Harry zu „da muss Brad allein durch…genauso wie John und ich…“ sie stockt und wischt sich die Tränen aus den Augen „wir müssen auch lernen damit zu leben das unserer Ältester Sohn seinen Bruder töten wollte.“ Hermine streichelt Matty beruhigend über den Rücken und winkt Jenny zu sich „Tust DU mir Bitte einen Gefallen!“ Jenny nickt „Hogwarts…schaue nach unseren Kindern und erzähle den Erwachsen was passiert ist…aber nur den Lehrern Ringträgern Ginny Dora…“ Hermine stockt „bei Marc überlasse ich die Entscheidung Dir!“ Jenny schluckt „Ich werde die Entscheidung allen überlassen.“ sie umarmt noch mal Matty und verabschiedet sich von Jonas und appariert davon…

Hogwarts
Jenny die in Hogsmeade gelandet ist…atmet erst mal tief durch und geht langsam zum Schloss hoch :was für ein Tag.: seufzt sie innerlich auf :nicht nur das Brad seinen Bruder töten musste um uns das LEBEN zuretten…nein Snape und Frank Longbottem sind auch getötet wurden.: Jenny bleibt vor dem Tor von Hogwarts stehen und überlegt sich wie sie es am besten anstellt ihren Freunden mitzuteilen was passiert ist…sie ist so in Gedanken versunken das sie gar nicht mitbekommen hat…das ihr Sohn vor ihr steht. Leonard der an die frische Luft wollte…wäre fast in seine Mom rein gelaufen…das sie ihn nicht bemerkt beunruhigt ihn ganz schön…er räuspert sich und als er sieht wie seine Mom vor Schreck zusammen zuckt…verflucht er sie innerlich wegen seiner Blödheit…aber noch bevor er sich bei seiner MOM entschuldigen kann…wirft sich seine Mom in seine Arme und weint drauf los…Leonard versucht sie zu beruhigen…in dem er ihr beruhigend über den Rücken streichelt…

London
Emma kann kaum glauben das in dem Bett ihr Bruder liegt…er ist um Jahre gealtert…seine brauen Haare sind grau geworden und sein Blick macht ihr Angst. „Und Hermine geht es wirklich gut?“ fragt Diana Emma zum wiederholten male. „Ja.“ versichert Emma ihr zum wiederholten male „Hermine Harry und unseren Enkelkindern...allen geht es gut!“ Diana nickt und lehnt sich an das Kissen „Warum…warum musste Frank sterben und Snape warum!“ James schaut zu Lily…die genauso hilflos aussieht wie er sich fühlt…er geht zu Diana und setzt sich zu ihr aufs Bett und nimmt seine Hände in ihre Hände „Du weißt wie ich zu Severus stand…aber heute musste ich meine Meinung über ihn revidieren…er war selbstlos…er hat sich vor dich geworfen und Dir somit das Leben gerettet er ist als Held gestorben.“ Diana nickt unter Tränen zustimmend. „Warum Frank?“ hören Emma James Lily und James und Harry Tom murmeln „Warum er!“ er sieht zu Emma und Lily als ob sie eine Antwort auf die frage von ihm hätten. „Ich weiß es nicht!“ sagt Lily traurig und geht zu Tom und setzt sich zu ihm aufs Bett „aber eins weiß ich über Frank Longbottem…das sein TOD so war wie er sich es immer gewünscht hatte…er ist gestorben weil er einem Menschen das Leben gerettet hat…“ sie stockt „deswegen war er auch einer der BESTEN Auroren die unsere Welt je hatte.“ Lilys Worte trösten Tom kein bisschen…aber tief in seinem inneren weiß er das sie recht hat…Frank liebte zwar seine Arbeit bei der Stiftung…aber wenn es nach ihm gegangen wäre…wäre er schon seit Jahren wieder im Aktiven Dienst als Auror gewesen, aber das wollte er seiner Frau und seinem Sohn nicht antun. „Wie geht’s Alice und Neville?“ fragt Diana Lily James und Emma…die drei können aber nur mit den Schultern zucken…anders James und Harry „Sie liegen im Zimmer neben euch.“ teilt Harry ihnen mit. James Black-Potter nickt zustimmend „Sie haben einen Beruhigungstrank bekommen…sie stehen unter Schock.“ Diana versucht aufzustehen…aber Emma bremst sie „Bleib ja liegen!“ befiehlt sie ihr…Diana wirft ihr einen vorwurfsvollen Blick zu und dreht ihr den Rücken zu…

Susan die mit Frank jun. am Bett von Neville sitzt weiß nicht was sie hoffen soll…das ihr Mann langsam wach wird oder das er noch etwas schläft...obwohl schlafen kann man sein hin und her werfen in Bett nun auch nicht nennen…so unruhig hat er noch nie geschlafen :ist ja auch kein Wunder Susan.: redet sie in Gedanken mit sich selbst :sein DAD ist tot…: Frank der seine Mom beobachtet hatte…stupst sie an und zeigt auf seinen Dad…der sich noch unruhiger hin und her bewegt…Susan die nach seiner Hand greift hofft das er ihre Nähe spürt und ruhiger wird…sie streichelt immer wieder beruhigend seine Hand aber so richtig zur Ruhe kommt Neville nicht…als er auf einmal seine Augen aufschlägt...weiß keiner von ihnen wie sie reagieren sollen. „Ist er wirklich TOD?“ fragt Neville in den Raum hinein. „JA!“ antwortet Susan ihrem Mann „dein Dad ist wirklich TOD!“ Neville schluckt „Wie geht’s MOM!“ Susan zeigt zu dem anderen Bett im Raum…Neville der ihrem Finger gefolgt ist…sieht seine MOM dort liegen und seine OMA und seine Tochter dort sitzen. Er setzt sich auf „Wie geht’s ihr?“ fragt er seine Grandma. „Weiß ich nicht.“ entgegnet sie „sie ist noch nicht wieder wach geworden.“ Neville schwingt seine Beine über den Bettrand und mit Hilfe von Frank jun. setzt er sich neben seiner MOM aufs Bett und nimmt ihre Hand in seine „Sie wird uns brauchen!“ teilt er seiner Familie mit…die total erstaunt über Neville ist „sowie ich!“ sagt er weiter zu ihnen und streichelt über die Hand seiner MOM. Susan geht zu ihm und nimmt ihm in den Arm „Wir werden für euch da sein.“ verspricht sie ihm und küsst ihn sanft auf die Wange…

Ministerium
Hope schaut zu ihren Eltern und den anderen rüber „Lasst ihr uns bitte einen Moment allein!“ bittet sie ihre Familie und Freunde. Harry nickt und sie alle verlassen den Raum. Hope schaut ihrem Mann von der Seite an „Tu Dir das nicht an!“ verlangt sie von ihm „gibt Dir nicht die Schuld an seinem TOD.“ Brad schaut sieht fassungslos an „Wem soll ich die Schuld denn sonst geben…ich habe ihn getötet…“ Hope legt eine Hand auf seinen Arm „Ich weiß…aber Du hast dich doch nur Verteidigt…niemals hättest DU ihn getötet wenn Du gewusst hättest wer sich unter der Maske verbirgt.“ versichert sie ihm „und wenn Du schon einen Schuldigen suchst…wie wär’s mit MIR!“ Brads Blick wird immer fassungsloser „wäre ich damals mit Jamie gestorben…Voldemort hätte nie zurückkommen können.“ Brad schluckt „Es ist weder DEINE noch MEINE Schuld.“ sagt er zu ihrer Erleichterung „wenn jemand Schuld hat dann Voldemort.“ er steht auf und zieht Hope in seine Arme „Harry Jamie und Du werdet ihn vernichten und ich werde Euch dabei helfen.“ verspricht er ihr „und nun lass uns hören was mein Bruder!“ das sagt er so verächtlich das Hope zusammen zuckt „zu sagen hat.“ Hope schluckt „Aber danach gehen wir sofort nach Hogwarts!“ Brad stoppt auf den Weg zur Tür „Ich kann nicht.“ sagt er zu ihrer Verwunderung „ich kann Emilia heute nicht gegenüber treten.“ Hope geht auf ihn zu und umarmt ihn „Musst DU auch nicht!“ hört er sie zu seiner Erleichterung sagen „ich werde DAD fragen ob wir die Nacht in Godric Hollow oder am Grimmauld-Platz verbringen können!“ Brad schluckt „Danke!“ Hope versucht zu lächeln und gemeinsam Hand in Hand machen sie sich auf den Weg zum Verhörraum…

In dem Brandon nervös auf und ab geht…noch völlig geschockt über das was im Büro von seinem DAD passiert ist…noch bevor er ihm mitteilen konnte das Brian getötet wurde…hatte Moody ihn entwaffnet und Weasley ihn gefesselt und hierher gebracht…in einem Raum voller Spiegel…in dem er sein Gesicht sieht…das ihn anwidert :warum habe ich mich nicht gegen Brian gewährt?: fragt er sich schon zum tausendsten mal seid Voldemorts Rückkehr :warum bin ich ihm Blind gefolgt…seid wann habe ich keine eigne Meinung mehr…warum…warum…ich hab mich doch mal so gut mit Brad verstanden…wann hat sich das geändert und warum hab ich ihn nicht gewarnt…er und Potter hätten verhindern können das Voldemort aufersteht…dann wäre Brian noch mal Leben…zwar würde er mich genauso sehr hassen wie Brad…aber er wäre am Leben.: Brandon seufzt laut auf :was ist nur mit mir passiert?:

John Mike Ron und Moody verfolgen gemeinsam mit Martin, Brandon durch den Spiegel…als Hermine Harry Matty Sirius Brad Hope und Jonas den Raum betreten…geht Matty sofort zu ihren Bruder „Du hättest es mir sagen sollen!“ Martin schluckt „Ich weiß!“ stimmt er ihr zu „aber ich dachte nicht das so was passieren würde.“ John stöhnt laut auf „Ich auch nicht.“ er schaut zu Brad „Willst DU wirklich dabei sein!“ Brad nickt „Ich muss es mit meinen eigenen Ohren hören…denn sonst werde ich nie verstehen warum?“ John geht zu Brad und umarmt ihn nochmals…er schaut durch den Spiegel zu Brandon „Lasst es uns hinter uns bringen!“ er geht zur Tür gefolgt von Hermine und Mike. „Langsam verstehe ich warum Dad Remus und DU uns immer gegeneinander habt kämpfen lassen!“ sagt Harry zu Moody „nach 20 Jahren verstehe ich es ENDLICH!“ Moody schmunzelt…trotz allem „Wird ja langsam Zeit!“ versucht er zu scherzen…was nicht besonders gut ankommt…besonders bei Martin nicht „Moody ich mochte deinen trocknen Humor noch nie…und heute schon gar nicht!“ beschwert er sich bei seinem Freund…aber noch bevor der sich entschuldigen kann…will er endlich wissen „Wisst ihr wer hat Brian getötet!“ Moody nickt nur und will ihm gerade antworten als Martin eine Stimme hinter sich sagen hört „Ich habe ihn getötet!“ Martin dreht sich langsam zu Brad um „Sag das noch mal!“ fordert er ihn geschockt auf. „Ich bin der MÖRDER von Brian!“ Martin weiß gar nicht wie er darauf reagieren soll „Super.“ kommt zynisch von ihm „dann darf ich jetzt auch noch meinen eigenen Neffen töten!“ Moody sieht ihn genauso fragend an wie jeder andre im Raum „Voldemort!“ fängt er an mit erklären „er hat von mir verlangt den Mörder von Brian zu töten!“ aber niemand versteht die Worte so richtig weil sie alle gespannt auf Brandons Antwort warten…

Hogwarts
Jenny die von Leonard in die große Halle geführt wird…wird sofort von allen umzingelt…jeder will wissen was passiert ist. Jenny weiß gar nicht auf welche Frage sie zuerst antworten soll…aber ab einem bestimmten Punkt reicht´s ihr „RUHE!“ schreit sie laut auf…Henry und Jamie die mit Holly und Josie hinter ihr stehen…fluchen laut auf als ihre Schwester protestierend anfangen mit schreien „Super Tante Jenny!“ kommt gereizt von Henry. „Tschuldigung.“ nuschelt Jenny nur und streichelt den Zwillingen übers Gesicht „aber es war ein schlimmer TAG.“ seufzt sie auf und lässt sich am Ravenclaw-Tisch nieder „Franks und Snapes TOT und dann noch die Sache…“ sie stockt und schaut zu den Kindern „lasst ihr uns bitte allein!“ bittet sie die Kinder. „Warum?“ will Jana von ihrer MOM wissen „wir haben ein Recht zu erfahren was passiert ist.“ Jenny nickt zustimmend „Weiß ich Schatz.“ stimmt sie ihrer Tochter zu „aber erst muss ich mit Jamie Remus Dora Luna Marc Ginny und den Lehrern reden…ihr erfahrt MORGEN was passiert ist.“ sie zeigt zu Emilia und den Zwillingen „sie gehören ins Bett und nicht in die große Halle!“ Zwar protestieren alle Kinder…aber so gut kennen sie ihre Eltern…der Blick den sie ihnen zuwarfen…zeigte eindeutig…das sie nichts mehr erfahren würden…jedenfalls heute nicht mehr und so zogen sie unter lautstarken Protest ab.

Jenny schaut ihnen skeptisch hinterher…denn so richtig traut sie weder ihren Kindern noch denn Kindern von den anderen. „Remus könntest du bitte die Halle abhörsicher machen.“ Jenny zeigt zur Tür „denn ich traue der Meute da draußen nicht so richtig.“ Remus schmunzelt zwar aber das vergeht ihn als er in Jennys Augen blickt…er bekommt es richtig mit der Angst zu tun…nicht nur er wie er am Blick seiner Frau und den anderen...nachdem er die Tür verschlossen und die Halle abhörsicher gemacht hat…schaut er zu Jenny die am Ravenclaw-Tisch sitzt, denn Kopf auf ihre Hände gestützt…ihr Blick starr auf den Slytherin-Tisch gerichtet…auf den Platz von Brad…in ihrem 7 Schuljahr „Warum gerade er!“ hören sie alle murmeln. Jamie Gordon….geht zu Jenny und hockt sich vor ihr hin „Was ist passiert?“ Jenny schaut zu ihm runter „Ein Alptraum wurde war!“ sie holt tief Luft…

Henry und Jamie sehen sich nur an…nachdem die Tür der großen Halle hinter ihnen geschlossen wurde…hatte Henry Niki Holly in den Arm gelegt und wollte in typischen Potter-Manier natürlich lauschen...er schluckt als er merkt das kein Ton aus der Halle zu hören ist…er dreht sich zu seinem Bruder und den anderen um „Kein Ton.“ stellt er fassungslos fest „ich höre keinen TON!“ Jamie kann das irgendwie gar nicht glauben…er reicht Mine Josie und geht zu seinem Bruder…auch er hört keinen Ton „Was ist da bloß passiert!“ will er von Henry und denn anderen wissen…er stellt die Frage so besorgt…das Emilia die neben Hermine Weasley und Niki steht...langsam anfängt mir weinen. Jamie und Henry werden von ihren Freundinnen fast mit Blicken getötet…Henry räuspert nur leise „Entschuldigung!“ und geht zu Emilia und hebt sie hoch „Süße nichts ist passiert!“ versucht er sie zu beruhigen…was ihm aber nicht sonderlich gut gelingt…Emilia schnauft unter Tränen „Wo ist Hope und wo ist Brad!“ Jamie der zu den beiden gegangen ist…streichelt ihr über den Rücken „Bei unserem Dad und unsere Mom.“ teilt er ihr ehrlich mit „und noch bevor ich Dir ein Märchen aus deinem dicken Buch vorgelesen habe…sind sie wieder in Hogwarts.“ Emilia wischt sich mit ihren kleinen Händen die Tränen aus den Augen „Sicher!“ fragt sie nach. Jamie nickt zuversichtlich „Sicher!“ er nimmt sie auf den Arm „und jetzt lass uns in dein Zimmer gehen und noch etwas spielen!“ Emilia lächelt…zur Erleichterung aller wieder…sie winkt alle zu und verabschiedet sich mit Handküsschen von den Weasley Kinder, Gordon Kindern, den Greenbergs, Brauns, Hortons und Lizzy und Lily Potter.
Henry schaut den beiden besorgt hinterher…er wendet sich Niki zu „Lasst uns hoffen das Jamie recht hat…denn wenn nicht.“ Mine atmet laut aus „Dann steht uns vieren eine lange Nacht bevor.“ Niki nickt und küsst Holly auf die Wange die gerade laut gegähnt hat „Süße du gehörst wirklich ins Bett.“ sie nimmt ihre kleine Hand und winkt damit allen zu und folgt Jamie und Emilia...gefolgt von Holly Henry und Mine…

London
„Wie lange seit ihr schon Todesser?“ Brandon schluckt als die Frage von seinem Dad hört :er weiß es: er holt tief Luft, aber statt auf seine Frage zu antworten…murmelt er leise vor sich hin „Du weiß es schon.“ er blickt auf zu seinem Dad „Du weißt schon das Brian TOT ist!“ John nickt „Ja…wir wissen es!“ antwortet er seinem Sohn „Harry und Hermine haben es uns mitgeteilt.“ Brandon schnauft wütend auf „Haben Sie Dir auch mitgeteilt wer DEINEN SOHN, meinen Bruder getötet hat!“ John aber denkt nicht dran Brandon darauf zu antworten…jedenfalls jetzt noch nicht…er will lieber Antworten auf seine Fragen „Wie lange?“ fragt er nochmals „wie lange seit ihr schon Todesser!“ Brandon erkennt an dem Blick von seinem Dad das es zwecklos ist…eher gefriert die Hölle zu als das er ihm antwortet…er holt tief Luft „Seit 5 Jahren!“ antwortet er offen und ehrlich…sein Dad kann kaum glauben was er da hört „5 Jahre!“ kommt fassungslos von ihm…er ist so geschockt darüber das er sich erst mal setzten muss.

Matty…die zwischen Harry und Sirius steht…schaut zwischen den beiden hin und her „Wir haben nichts bemerkt…gar nichts…was sind wir denn für Eltern die nicht merken das ihre Söhne…“ Brad geht zu seiner MOM und umarmt sie „Ihr seit tolle Eltern!“ versichert er ihr und küsst sie auf die Wange „ich hab es auch nicht bemerkt!“ Martin nickt hinter Brad „Ich auch nicht.“ stimmt er seinem Neffen zu und wendet sich wieder dem Spiegel zu…

„Wer hat euch rekrutiert?“ will Mike von ihm wissen. „Narzissa Malfoy, Marcus Close und Jonah Willborg.” antwortet er ohne zu zögern “Marcus war ein enger Freund von Brian…er hat ihn mal mitgenommen zu einem Treffen…als er davon zurück kam war er wie verwandelt.“ stellt er fest „als er mir davon erzählt hat…war ich skeptisch…aber er war so begeistert…“ er stockt und faucht auf einmal laut los „ich weiß doch auch nicht was wir uns gedacht haben!“ er schaut zu seinem Dad „jetzt ist Brian TOT und warum.“ John steht auf und beugt sich zu seinem Sohn runter „WARUM!“ er dreht den Stuhl von seinem Sohn zu sich „sag mir warum…warum…ich verstehe es nämlich nicht…genauso wenig wie eure MOM und Brad.“ Brandon schluckt „Brad weiß es!“ er schaut zu Hermine…die auf der anderen Seite an der Wand gelehnt…sie nickt nur „Warum?“ fragt auch sie ihn „habt ihr vergessen wie es vor 20 Jahren war.“ kommt so ruhig von ihr…

Dass Harry Sirius und Hope zusammen zucken…denn wenn Hermine so ruhig ist…sollte man sie besser nicht reizen. Brad schaut zu Hope rüber „Sie hat nichts verlernt!“ stellt er nüchtern fest und wendet sich wieder dem Spiegel zu…

„All das Morden…die Angst…habt ihr vergessen wie es war.“ Brandon schluckt „NEIN!“ antwortet er ihr. „Warum dann?“ mischt Mike sich ein „und kommen Sie jetzt nicht mit der Laier das Brad Schuld dran ist…weil er den Mut hatte vor 20 Jahren als 15 jähriger sich gegen Voldemort zu stellen und ihre Familie damit in Verruf gebracht hat!“

Harry schmunzelt Sirius zu „Hermine bekommt Konkurrenz!“ Sirius nickt „Sag ich doch.“ Matty findet das kein bisschen lustig…sie zischt den beiden zu „Ruhe ich will hören was Brandon antwortet!“

„Was wissen sie denn schon…Schlamm….“ John haut wütend auf den Tisch „Wag es das Wort zu sagen und ich bringe dich eigenhändig nach Askaban!“ Brandon zuckt zusammen…denn so wütend hatte er seinen Vater noch nie erlebt…er schluckt und murmelt Mike leise zu „Entschuldigung.“ Mike nickt nur und sagt ruhig „Ich warte auf eine Antwort.“ Brandon schaut zu seinem Dad hoch „Ich weiß es nicht!“ gibt er zu „ich weiß nicht wie wir da hinein geraten sind…erst waren es harmlose Treffen…Brian war von Anfang an mit Begeisterung dabei…wir haben Muggel überfallen…wir haben uns einen Scherz nach den anderen mit ihnen erlaubt…Close arbeitete ja in der Muggel-Abteilung im Ministerium…er hat immer dafür gesorgt das niemand was von den Überfällen erfährt…wir haben aber nie einen Muggel getötet.“ versichert er allen…was keiner so richtig glaubt…Brandon schluckt erneut „auf einmal waren wir Todesser und Narzissa redete davon das es möglich ist den größten Zauberer aller Zeiten wieder zurück ins Leben zu holen.“

„Voldemort!“ flucht Brad auf „Voldemort ist doch nicht der größte Zauberer aller Zeiten…“ aber noch bevor er sagen kann wer es seiner Meinung nach ist…rufen Hope und Matty synchron „Ruhe!“

„Wir…besser gesagt ich hab doch nicht damit gerechnet das der verrücktet Plan funktioniert.“ versucht er sich erneut zu rechtfertigen…er schluckt „anders Brian…er war sofort Feuer und Flamme…“ Brandon stockt „ich weiß doch auch nicht was mit ihm los war…seit Brads 7 Schuljahr…er hatte sich verändert.“ er schaut zu seinem Dad hoch „woran Mom und Du nicht ganz unschuldig gewesen seit.“ John schnappt empört nach Luft…

Brad geht es nicht viel besser…anders seine Mom die stößt Harry und Sirius zur Seite und noch bevor einer von den beiden es verhindern kann…ist sie aus dem Raum verschwunden. Brad der ihr folgen will…wird von Hope aufgehalten „Du bleibst hier!“ Hope sieht ihn dabei so entschlossen an…das er es nicht wagt den Raum zu verlassen. Sirius entlockt das ein schmunzeln „Sie hat ihn gut im Griff!“ raunt er Harry zu und wendet sich wieder dem Fenster vom Verhörraum zu…

Hogwarts
Henry und Niki kümmern sich um Emilia und Hermine und Jamie und Holly und Josie…die zwei werden gerade von Mine und Jamie gebadet…Jamie hebt Josie aus der Wanne und geht mit ihr zum Wickeltisch „Was denkst du ist passiert?“ fragt er Mine die ihm mit Holly folgt…sie sieht zu ihm auf „Keine Ahnung!“ seufzt sie auf „aber wir werden es schon noch erfahren!“ versichert sie ihm und rubbelt Holly die Harre trocken…der das gar nicht gefällt…sie fuchtelt immer mit ihren kleinen Händchen vor Mines Gesicht rum und somit dauert das ganze viel länger als nötig „Süße wenn Du und deine Schwester nicht immer so ein tam tam veranstalten würdet…könntet ihr schon seid ein paar Minuten mit uns schmusen!“ Jamie lacht leise auf und kommt mit Josie auf den Arm zu Mine und Holly „Na dann los…Raubtierfütterung.“ stellt er verschmitzt fest und ruft nach einer der Hauselfen und bittet sie die Fläschchen für die Zwillinge zu bringen…

Im Bad von Emilia geht es genauso lustig zu…jedenfalls für Niki…denn Henry macht sich richtig zum Hampelmann für Emilia aber so richtig gelingt es ihm nicht sie von ihren trüben Gedanken abzulenken…was Henry besorgt registriert…er geht zu Emilia und hebt sie hoch und drückt sie fest an sich. Niki ist wie immer richtig gerührt wenn sie Henry mit seinen Schwestern oder Emilia erlebt…sie räuspert sich leise „Du wirst mal ein richtig guter DAD!“ Henry ist sich da gar nicht so sicher „Hoffentlich!“ gibt er offen zu…er küsst Niki auf den Mund und Emilia auf die Wange „Wollen wir Jamie schwitzen sehen?“ fragt er Emilia mit blitzenden Augen. Die ihn plötzlich verschmitzt angrinst „JA!“ kommt schon entspannter von ihr…

Im Zimmer der Zwillinge versucht gerade Jamie Josie die Flasche zu geben…aber wie sollte es auch anders sein…seine Schwester will mal wieder nicht so wie er will…aber zu seiner Erleichterung hat Mine auch Schwierigkeiten mit Holly „Warum machen sie nur bei uns so ein Theater!“ fragt er leicht genervt seine Freundin. Henry der mit Emilia in der Tür steht…grinst ihn verschmitzt an „Weil Du immer so nervös dabei bist!“ stellt er fest und gibt Emilia Niki und geht zu seinem Bruder und nimmt ihm Josie ab „Lass mal den Fachmann ran!“ Jamie verdreht seine Augen und lässt Henry nur zu gern den Vortritt…aber wie sollte es auch anders sein…klappt es bei seinem kleinen Bruder natürlich wieder mal. Jamie seufzt theatralisch auf „Ich gebe es auf!“ Henry schmunzelt nur und beobachtet Emilia…Jamie der seinem Blick folgt…zwinkert Emilia zu und winkt sie zu sich…Emilia geht zu ihm und setzt sich auf seinem Schoss und gemeinsam beobachten sie die zwei…besser gesagt vier…

In der großen Halle versteht niemand was Jenny damit gemeint hat…dass ein Alptraum war wurde. „Was ist passiert?“ kommt ziemlich gereizt von Remus. „Marc.“ bittet Jenny ihren Bruder „lässt DU uns bitte kurz allein!“ Marc nickt und geht zum Lehrertisch…anders als Ginny versteht er das Misstrauen seiner Schwester. „Wann hört das endlich auf!“ faucht Ginny sie an „wann.“ Jenny der wirklich nicht nach streiten zu mute ist…antwortet gereizt „Jetzt!“ sie schaut zu Marc der am Lehrertisch in sicher Entfernung auf ein Zeichen von ihr wartet „Hermine hat uns die Entscheidung überlassen!“ teilt sie Ginny und den anderen mit „ob wir Marc einweihen oder nicht!“ Jenny schaut Remus Dora Jamie Luna und Ginny fragend an…und wie nicht anders zu erwarten war sehen plötzlich alle Remus an „Von mir aus.“ gibt er grünes Licht und winkt Marc zu ihnen…der aber erst seine Schwester abwartend anblickt und als diese nickt…kommt er auf sie zu…er hockt sich vor sie hin „Danke!“

Jenny streichelt über sein Gesicht und schaut zu Remus auf „Es ist etwas ganz schreckliches passiert!“ sie steht auf und geht vor dem Tisch nervös auf und ab…sie sieht in die Gesichter von ihren Freunden und Lehrern, Minerva McGonagall, Hagrid, Flitwick und alle anderen Lehrer die zur Zeit in Hogwarts sind. Remus macht Jenny immer mehr Angst „Was ist schreckliches passiert?“ fragt er sie ruhig. Jenny holt tief Luft „Als wir in der Winkelgasse ankamen…teilte Moody uns ein…Julia und ich sollten uns um die Verletzten kümmern…Brad und Jonas sollten uns Rückendeckung geben…Brad war wie ein Schatten an meiner Seite…wir waren gerade in der Nähe von einem verletzten Auror als uns ein Todesser angriff…er hat uns sofort den Todesfluch auf den Hals gehetzt.“ Jenny hört alle nach Luft schnappen „Willst DU uns sagen dass Brad tot ist!“ unterbricht Ginny Jenny geschockt. „Nein!“ hören sie alle zu ihrer Beruhigung sagen „nein er ist nicht tot…aber der Todesser der uns töten wollte…war Brian Brady…“ sie stoppt und lässt alle erst mal die Nachricht verdauen. „Brian wollte seinen Bruder töten?“ fragt Luna fassungslos Jenny. Die traurig nickt „Ja er wollte uns töten…aber Brad ist ihm zuvorgekommen.“ mit diesem Satz schockt sie alle in der großen Halle…

London
John der immer noch total geschockt über die Antwort von seinem Sohn ist…kommt erst wieder zur Besinnung als er eine lauten Knall hört…er schaut auf und sieht seine Frau die wie es aussieht Brandon gerade eine Ohrfeige gegeben hat „Dad und ich sind Schuld!“ fährt sie ihren Sohn an „sag mal bist DU noch ganz bei Trost…was haben wir denn verbrochen…haben wir euch je ungerecht behandelt!“ Brandon der seine MOM noch nie so erlebt hat…schüttelt verneinend den Kopf „haben wir Brad je euch vorgezogen!“ Brandon nickt erneut verneinend „was soll dann der Blödsinn das wir Schuld daran haben das ihr euch Voldemort angeschlossen habt!“

Brad kann kaum glauben was da passiert…er schaut zu seinem Onkel „Hast DU MOM schon mal so erlebt.“ Martin schüttelt verneinend den Kopf „DU?“ kontert er. Brad schluckt „Nein!“ antwortet er und wendet sich wieder dem Verhör von Brandon zu.

„Als Brad in den Osterferien nach Hause kam…vor 20 Jahren.“ versucht er es seinen Eltern zu erklären „als er uns mitteilte das er mitgeholfen hat…Voldemort den Erben von Slytherin zu vernichten…wir dachten ihr reißt ihm den Kopf ab…aber nein was macht ihr…ihr betüdelt ihn…“ Matty unterbricht ihren Sohn schroff „Schon vergessen was Brad durch gemacht hatte…er hat miterlebt wie Voldemort versucht hat Hermine zu töten…außerdem musste er erfahren das Ginny getötet worden ist um diesen Wahnsinn endlich beenden zu können…mag sein das ihr Blind wahrt…aber ich nicht…ich hab gesehnen wie seine Augen immer gestrahlt haben wenn er von Ginny erzählt hat…ich wusste das ihm das Herz gebrochen wurde…ich dachte mein Sohn wird nie wieder glücklich…aber zum Glück für ihn ist Hope in sein Leben gekommen…sein Blick wenn er von Ihr redet…er zeigt mir immer wie sehr er sie liebt.“ Brandon schluckt „Eine Gryffindor und als ob das nicht schon reichen würde…ist sie natürlich auch noch ein Muggel.“ John schnauft wütend auf „Na und!“ faucht er jetzt Brandon an „es ist doch egal ob sie ein Rein-, Halbblut oder Muggel ist…das wichtigste für uns war immer das ihr geliebt werdet.“

Hope umarmt Brads Bauch von hinten „Du kannst stolz auf deine Eltern sein.“ Brad lehnt sich an seine Frau „Bin ich auch!“

Brandon zuckt unter dem Blick den seine Mom ihm zuwirft zusammen „Mag sein das ihr das so seht…aber Brian hat es nicht so gesehen.“ versichert er seinen Eltern „er hat immer und immer wider gesagt…das Brad euer Liebling ist…als das Hope angefangen hat…ich weiß auch nicht…er wurde immer wütender und gereizter…die Freundschaft von Brad und den Potters hatte ihn schon zur Weißglut gebracht…aber als er Hope und Brad in London gesehen hatte…er war so wütend wie nie zuvor…so hatte ich ihn noch nie erlebt.“ Brandon streicht über seine Stirn und schaut zu seinem Dad „Er hatte es Dir lange bevor Brad euch von Hope und ihm erzählt hatte…erzählt…er dachte du verbietest Brad den Umgang…aber was machst DU…du hast laut aufgejauchzt.“ John erinnert sich und nickt „Ja…weil Brad endlich wieder angefangen hatte mit Leben…selbst wenn es nicht Hope gewesen wäre…hätte ich genauso gejubelt…denn wie deine MOM so schön feststellte…Brad war nach Ginnys Tod nur noch ein Schatten seiner selbst…wir wollten nur das er auch dass bekommt was ihr habt…ein Frau die ihn liebt eine Familie!“ Brandon kann nicht glauben was er hört…er räuspert sich leise „Weiß Brians Frau es schon!“ wechselt er plötzlich und unerwartet das Thema. John und Matty schütteln beide verneinend den Kopf „Wir werden es Lucy und Homer nachher sagen!“ teilt ihm sein Dad mit.

„Weiß Brians Frau dass er ein Todesser war?“ meldet sich plötzlich Mike zu Wort. „NEIN!“ murmelt Brandon leise vor sich hin „Kelly weiß es auch nicht.“ sagt er jetzt etwas lauter „ich wusste das sie es mir ausgeredet hätte…deswegen hab ich ihr nichts erzählt!“ Mike nickt und fragt weiter „Waren sie am Überfall den Quidditch-Stadion beteiligt?“ Brandon wird auf einmal ganz blass im Gesicht und zum Entsetzen seiner Eltern nickt er bejahend „Wir waren beide dabei.“ er stützt seinen Kopf auf seine Hände „Brian hat damals die Eltern von Emilia getötet.“ lässt er teilnahmslos die BOMBE platzen…

Hogwarts
Remus der immer noch hofft sich verhört zu haben…stellt sich Jenny in den Weg „Was hast DU gerade gesagt!“ Jenny holt tief Luft „Brad musste seinen Bruder töten!“ Luna schnappt nach Luft, Jamie geht es nicht besser…auch er hofft das er sich verhört hat, genauso geht es Marc Ginny und den Lehrern…einzig Dora…sie geht zu Jenny und hält sie an den Schultern fest „Wie geht’s Brad?“ Jenny zuckt mit den Schultern „Er stand völlig neben sich…“ sie stockt „er wollte sogar abhauen.“ Jamie murmelt leise vor sich hin „Kann ich ihm nicht verdenken!“ Luna schnaubt wütend auf „Aber ich nicht.“ fährt sie Jamie an „und Hope bestimmt auch nicht…von Emilia rede ich schon gar nicht.“ Jamie hebt entschuldigend die Hände „Schon GUT.“ kommt genickt von ihm und innerlich flucht er auf :Schwangere…warum müssen sie immer gleich ausrasten.: Remus und Jamie schauen sich nur an „Wo ist Brad jetzt?“ will Remus und Jenny wissen. „Im Ministerium…John hat Brandon verhaften lassen, Hermine Mike und John verhören gerade Brandon!“ Luna wagt sich gar nicht zu fragen wo Ron ist…aber Jenny die sie schon eine Weile besorgt beobachtet hat…geht zu Luna und hockt sich vor sie hin „Ron geht’s gut…er ist mit bei dem Verhör dabei!“ Luna seufzt erleichtert auf „Wer von den Todessern ist noch getötet wurden und von WEM!“ Jenny holt tief Luft „Lucius Malfoy…von Harry…er wollte zwar Draco töten…aber er hatte diese verfluchte Medallion um…Bella Lestrange…haben Brad und Ron getötet und Brian Brady…Brad.“ teilt sie den Anwesenden mit.

Henry der bis eben mit Emilia und ihren Puppen gespielt hatte…schaut zur Tür…in der Niki steht „Schlafen sie?“ Niki nickt „Ja…Josie und Holly schlafen tief und fest.“ sie geht auf die zwei zu „Jamie und Mine werden sich um sie kümmern.“ sie bleibt vor dem Bücherregal von Emilia stehen…sie dreht sich zu ihr um „Welches Buch soll ich Dir vorlesen!“ Emilia zuckt traurig mit den Schultern „Weiß nicht!“ sie geht Henry und setzt sich auf seinen Schoß „wann kommen Hope und Brad denn endlich!“ Henry zieht sie an sich und küsst ihr aufs Haar „Das kann noch dauern!“ teilt er ihr mit…er hebt ihr Köpfchen an „also welches Buch soll Niki uns vorlesen.“ Emilia lächelt als sie hört das Henry bei ihr bleibt „Cinderella.“ Henry stöhnt theatralisch auf „Schon wieder!“ Emilia nickt „Ja.“ stellt sie fest und will zu ihrem Bett gehen „Nein Süße.“ hält Henry sie auf „wir werden in mein Zimmer gehen.“ er zeigt zu Emilias Bett „mein Bett ist viel größer für uns drei!“ er nimmt sie auf den Arm und gefolgt von Niki gehen sie in sein Zimmer…das oh Wunder sogar aufgeräumt ist…er legt sie auf sein Bett und deckt sie zu und legt sich neben sie…er winkt Niki zu ihnen und als sie auf der anderen Seite neben Emilia liegt kuschelt sie diese an Niki ran und hört ihr aufmerksam zu als sie anfängt mit LESEN…

„Weißt DU wie es Neville und Hermines Eltern geht?“ will Minerva von Jenny wissen. „NEIN!“ entgegnet sie „sie stehen alle drei unter Schock!“ Minerva nickt „Verständlich!“ Alle nicken...Jenny die sich bis jetzt zusammen genommen hat…schwankt plötzlich hin und her und bricht plötzlich zusammen…Marc der seine Schwester noch auffangen konnte, gerade…schaut hilfesuchend zu Ginny und Luna…die gerade aufspringen will „Langsam!“ fordert Ginny sie auf „eine Ohnmächtige genügt voll und ganz!“ sie wendet sich Marc zu „Folge mir.“ fordert sie ihn auf…Marc hebt Jenny hoch und folgt Ginny zur Krankenstation…zum Glück für die Erwachsenen läuft ihnen keins der Kinder über den Weg…

London
Brad Harry Hope Ron und Moody können kaum glauben was Brandon da eben gesagt hat. Brad schaut zu Sirius und Harry „Hat er eben wirklich das gesagt was ich gehört habe!“ stammelt er total geschockt rum. Harry nickt nur und geht zu Brad „Tu Dir das nicht an.“ fleht er ihn regelrecht an „gibt Dir nicht die Schuld für die Taten deines Bruders.“ Brad aber hört ihn gar nicht…er starrt nur wie versteinert auf den Spiegel und hört seine MOM aufschluchzen…

„Sag das noch mal!“ kommt völlig geschockt von seinem DAD. „Brian hat Brooke und Eric Warmer getötet…“ kommt eiskalt von ihm „er hatte von Voldemort den Auftrag bekommen…er sollte Hermine Potters engste Vertraute im Ministerium ausschalten!“ Hermine die wie alle total geschockt ist…rutscht die Wand runter und fängt zum Entsetzen von allen an mit weinen…

Harry der sofort zu seiner Frau möchte…wird von Sirius abgehalten „Warte…!“ Harry reißt sich vom Arm seines DADS los „NEIN!“ faucht er ihn an „sie braucht mich jetzt!“ Sirius nickt zustimmend „Das weiß ich…aber…“ Hope geht jetzt dazwischen „Kein ABER Grandpa…Mom ist völlig fertig…“ sie zeigt mit der Hand zum Spiegel und wendet sich bei jeden Wort das folgt wieder ihrer MOM zu „schau Sie Dir…“ Hope vergisst was sie sagen wollte als sie sieht wie Ihre MOM aufsteht und auf Brandon zugeht…der Blick dem sie in ihren Augen sieht jagt ihr eine Gänsehaut über den Rücken…

Hermine brauchte zwar einen kurzen MOMENT um wieder zu sich zu kommen…der Gedanke das Emilia wegen ihr Waise geworden ist…ihr wird ganz übel bei den Gedanken…aber sie wird auch nicht zulassen das Voldemort je erfährt wie geschockt sie deswegen ist…sie wird ihm nicht die Genugtuung geben…sie am Boden zu sehen…also beißt sie die Zähne zusammen steht auf und geht zu Brandon…dem Hermines Blick eine Heidenangst einjagt „Und DU hast das zugelassen…Du hast zugelassen das einem kleinen Mädchen der sicherste Halt genommen wird…was hättest DU getan wenn Voldemort von Dir verlangt hätte das Du Kelly oder deine Tochter töten sollst!“ Brandon wird immer kleiner auf seinen Stuhl „DU bist doch erbärmlich…und was noch schlimmer ist…DU weißt es…Du kannst nicht zugeben das DU einen Fehler gemacht hast…DU hättest das alles verhindern können…ein Wort zu Brad und Voldemort wäre nie zurück gekommen…DEIN Bruder würde noch leben…aber nein…was tust DU…Brandon, du sieht seelenruhig…“ Brandon unterbricht Hermine schroff „Ich weiß.“ gibt er endlich zu „ich weiß das ich ein Feigling bin…aber DU hast nicht Macht gespürt die von Voldemort ausgeht…wenn er den Raum betritt…sein Blick allein jagt einen Angst ein…sein Aura…so was hast DU noch nicht erlebt.“ Hermine schnaubt nur auf „Doch.“ entgegnet sie „schon vergessen wir standen ihm gegenüber…weißt DU was ich gefühlt habe…Mitleid…ich hatte Mitleid mit ihm…ein Mann der soviel Angst vor dem Leben und der Liebe hat…der ist nur zu bemitleiden…ich hatte immer nur Mitleid mit ihm…aber Angst.“ sie stellt sich kerzengerade hin „hatte ich nie…denn solange es Menschen wie Brad Harry oder deine Eltern gibt wird Voldemort immer wieder verlieren!“ sie wendet sich MOODY zu „Brandon wird von Dir in das Spezialgefängnis gebracht…dort wird er auf seine Verhandlung warten…er wird angeklagt wegen Landesverrat und Köperverletzung von Muggeln…vorerst.“ sie wendet sich Mike zu „Du wirst heraus finden was es mit den Überfällen auf die Muggel auf sich hat…finde heraus ob nicht doch noch ein Muggel getötet wurde.“ Mike nickt…und Hermine wendet sich wieder Brandon zu „Sollte ich erfahren das auch nur ein Muggel durch eure Hand gestorben ist…kommt noch MORD dazu und dann wirst DU deine Tochter nie wieder sehen.“

Harry Hope Brad und Sirius atmen erleichtert aus als sie Hermine weiter verfolgen…anders Jonas und Ron…die erstarren vor Erfurcht „Sie kann mir immer noch Angst einjagen!“ murmelt Ron leise vor sich hin. Harry der das gehört hat…grinst ihn an. „Das ist nicht lustig!“ stellt Jonas fest „wenn sie so ist…sollte man auf der Hut sein…mir graust schon vor meiner Aufgabe.“

Brandon wird ganz übel bei den Gedanken…seine Tochter Matty…sie ist sein ganzer Stolz...er seufzt innerlich auf :ich muss es ihnen selber sagen…einmal muss ich etwas richtig machen.: er räuspert sich und hält Hermine die mit John und Matty den Verhörraum verlassen will auf. „Ich habe eine Bitte.“ Hermine dreht sich zu ihm um „JA!“ Brandon holt tief Luft „Ich würde es meiner Frau und meiner Tochter liebend gern selbst erzählen…was ich für ein Feigling bin.“ Hermine sieht zu Moody der zustimmend nickt „Einverstanden!“ gibt Hermine grünes Licht…sie will weiter gehen…als sie Brandon fragen hört „Wer hat Brian getötet.“ das seine Eltern bei der Frage zusammenzucken…wundert ihn zwar…aber er denkt sich nichts dabei. „Das wissen wir nicht!“ lügt Hermine ihn eiskalt an…denn eins hat sie sich selbst versprochen…nie und nimmer sollte jemand erfahren wer Brian Brady getötet hat. Brandon sackt auf seinem Stuhl zusammen „Sagen sie Brad dass es mir Leid tut!“ Hermine nickt und verlässt endgültig den Verhörraum…

Vor der Tür steht schon Harry um sie in den Arm zu nehmen „Wie geht’s Dir.“ Hermine weiß darauf keine Antwort „Frag mich das noch mal in 100 Jahren.“ entgegnet sie…Hermine schaut zu Brad rüber der mit seinen Eltern redet…Hope die zu ihnen rüber kommt…streichelt ihre MOM über den Rücken „Du warst gut!“ Hermine winkt nur ab „Wie geht’s ihm.“ Hope zuckt mit den Schultern „Ich weiß es nicht…er will Heute nicht nach Hogwarts zurück…er kann Emilia nicht gegenüber treten…jedenfalls Heute nicht.“ Hermine versteht das voll und ganz „Aber wo will er dann hin?“ Hope schluckt „WIR wollen in Godric Hollow oder am Grimmauld-Platz übernachten.“ Sirius der hinter Hope steht…wirft rasch ein „Grimmauld-Platz…Emma Remus James Dora Lily und ich werden euch begleiten.“ stellt er in einem Ton fest der keinen Widerspruch duldet. „Einverstanden!“ kommt erleichtert von Hope. Sirius bittet Harry ihn nach Hogwarts zu schicken und ihn in 5 Minuten wieder herzuholen „Remus und Dora…sind doch noch in Hogwarts…oder?“ er wendet sich Brad und Hope zu „Ihr wartet hier auf uns…verstanden!“ beide nicken und sehen Sirius verschwinden…

Hogwarts
Als Sirius in Hogwarts landet…wundert er sich das er vor der Tür der Krankenstation gelandet ist…gerade als er Harry verfluchen will…öffnet Remus die Tür. „Was ist passiert!“ Sirius schuppst Remus zur Seite und bekommt einen Schreck als er Jenny im Bett liegen sieht „Es geht ihr gut!“ versichert Poppy ihr sofort „Sie hat einen Schock und benötigt nur RUHE!“ Sirius atmet erleichtert auf „Gott sei Dank!“ er winkt Dora zu sich „Umarme deinen Mann!“ fordert er sie auf. „Warum?“ fragt sie natürlich wie könnte es auch anders sein „Tu einfach was ich Dir sage!“ kommt ungeduldig von ihm…denn ein Blick auf seine Uhr zeigte ihm das Harry sie jeden Moment zu sich rufen würde…Dora verdreht nur ihre Augen und umarmt gerade noch rechtzeitig Remus als sie auch schon ein Kribbeln spürt…Ginny und alle anderen verstehen jetzt gar nichts mehr. „Was ist denn jetzt schon wieder passiert?“ will Marc wissen…aber darauf weiß niemand von ihnen eine Antwort…

London
Sirius der damit gerechnet hatte im Ministerium zu landen…wundert sich ein wenig als er im Flur von St.Mungo auftaucht…er schaut sich suchend nach Hope und Brad um…denn auf dem Gang steht nur Harry „Sie sind bei Hermines Eltern!“ beruhigt er seinen Dad sofort ein wenig. „Matty und John?“ will Sirius wissen. „Sie wollten es Brians Familie selbst mitteilen!“ teilt er ihm mit…er schaut zu Dora „und alles noch an Ort und Stelle?“ fragt er sie verschmitzt. Dora nickt „Macht Spaß so zu reisen.“ Harry schmunzelt „Versucht mit Brad zu reden…aber überfordert ihn nicht gleich.“ bittet er die drei…was sie versprechen.

Lily James und Emma kommen gefolgt von Brad und Hope aus dem Zimmer von der Grangers…Hope umarmt ihren Dad noch mal und bittet ihn sich um Emilia zu kümmern. „Machen wir!“ verspricht er ihr „kümmere Du dich erst mal um deinen Mann.“ Hope nickt und geht zu ihm…sie machen sich mit ihren Großeltern und den Lupins auf den Weg zum Grimmauld-Platz…

Harry betritt das Zimmer seiner Schwiegereltern…wo noch immer Harry Lupin und James Black-Potter sind „Bleibt ihr heute Nacht bitte bei ihnen!“ bittet Harry seinen kleinen Bruder. James nickt „Sagst DU uns was passiert ist!“ Harry nickt zum entsetzen von Hermine bejahend „Irgendwann!“ hört sie ihm zu ihrer Erleichterung sagen…sie wendet sich wieder ihren Eltern zu „Ich komme Morgen wieder!“ verspricht sie beiden. Diana nickt „Wissen wir.“ sie umarmt Hermine „Gib Josie und Holly einen Kuss von mir.“ Hermine lächelt „Was ist mit Jamie und Henry.“ Diana schmunzelt „Versuchs…aber wundere Dich nicht wenn sie dich entsetzt ansehen.“ Hermine schmunzelt zurück und geht zu ihrem Dad und umarmt ihn „Sowie ihr hier raus könnt…wartet in Hogwarts auf euch eine wichtige Aufgabe.“ Tom sieht seine Tochter fragend an „Josie und Holly…ihr seit demnächst ihre Babysitter.“ Tom strahlt zum ersten mal wieder „Darauf freue ich mich jetzt schon.“ versichert er seiner Tochter und küsst sie auf die Wange…

Vor der Tür von Neville atmen die beiden tief durch…denn sie wissen nicht was sie hier erwartet. Aber als sie die Tür öffnen und Neville am Bett seiner Mom sehen…die immer noch tief und fest schläft…sehen sie zwar einen traurigen und geschockten Neville…aber er ist nicht zerbrochen…noch nicht…in seinen Augen ist er wieder der Glanz…der beiden zeigt was immer sie tun müssen um Voldemort zu vernichten er ist mit dabei. Harry geht zu ihm und umarmt ihn „Er wird dafür bezahlen!“ verspricht er Neville. „Ich weiß!“ kommt total ruhig von Neville „sagt Moody Bescheid das ich es kaum noch erwarten kann…er soll mich trimmen bis zum umfallen und dann nicht aufhören…bis ich soweit bin…Voldemort wird den Tag verfluchen an dem er das meiner MOM und mir angetan hat.“


Lob und Kririk ihr wisst wie es geht...weiter gehts ERST am Sonntag Abend.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso CuarĂłn