Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Das neue Jahr fängt ja gut an!!!!!!!!

von Beate Granger

Endlich Freitag...ich denke ihr wartet schon ungeduldig auf die Auflösung...aber bevor ihr Anfangt mit Lesen...muss ich euch leider warnen...haltet eure Taschentücher bereit!

So und jetzt gehts los...

Das Haus der Longbottems
Frank war den ganzen Morgen schon so unruhig…was nicht nur seiner Frau, sondern auch seiner Mutter auffiel „Was ist LOS…SOHN?“ Frank schaute schulterzuckend zu seiner MOM die in ihrem Sessel vorm Kamin saß „Ich weiß es nicht!“ gibt er bedrückt zu „aber seit Voldemort zurück ist…spüre ich immer so eine Unruhe in mir…es ist wie vor 39 Jahren…ich habe Angst um Neville und seine Familie!“ seine Mom schluckt „Ich auch!“ sie schaut zwischen ihrem Sohn und ihrer Schwiegertochter hin und her „seid er wieder da ist…“ sie stockt „bete ich…ich bete das alles nur ein schlechter Traum ist aus dem ich irgendwann aufwache.“ Alice geht zu ihrer Schwiegermom und umarmt sie…sie schaut zu Frank und lächelt ihn beruhigend an „Wollen wir nicht unsren Sohn abholen.“ Frank nickt und geht zu seiner MOM und zieht sie aus ihren Sessel hoch und nimmt sie fest in den Arm „Ich hab dich LIEB MOM.“ er küsst sie auf die Wange…rechts und links „ich weiß das ich Dir das nicht allzu oft sage…aber ich gelobe Besserung.“ Seine Mom nickt unter Tränen und scheucht die beiden los „Verbringt einen schönen Tag mit Neville und seiner Familie…

London
Neville Diana Tom und Snape werden wie immer von vier Auroren zum Kamin begleitet…Diana hatte es sich zur Angewohnheit gemacht nicht einen der Kamine innen zu benutzen…sondern für die war es richtiges Ritual geworden…den Kamin vor St.Mungo zu benutzen…sie atmete immer tief durch wenn sie an der frischen Luft waren...so auch heute…sie schaute sich zu Neville und Snape um „Ich freue mich schon richtig auf Hogwarts!“ als sie einen roten Blitz auf Snape zurasen sieht…sie dreht sich um und sieht wie gerade der Auror der ihren Mann zugeteilt wurde von einen Todesser getötet wurde…gerade als sie laut nach Hilfe rufen will…wird sie von Snape zur Seite gestoßen…

Frank und Alice apparieren gerade zum Eingang von St.Mungo als sie auch schon die Schreie hören…denn das Todesser vorm Krankenhaus aufgetaucht sind machte alle ziemlich nervös…Frank suchte panisch in der Menge nach seinem Sohn und als er ihn erblickte…atmete er erleichtert auf…aber die Erleichterung schlug gleich in Panik um als er sah das einer der Todesser gerade einen Todesfluch hinterrücks nach seinem Sohn warf…aber noch bevor er Neville warnen konnte verschwand er aus seinem Blickfeld…

Hogwarts
„Neville!“ kommt geschockt von Hermine…sie schaut zu Harry rüber „Hohl ihr sofort her!“ Harry nickt und seine Kinder erwarten dass er vor ihren Augen verschwindet…aber er erstarrt nur und ist völlig in Gedanken versunken…als auch schon wenige Augenblicke später Neville im Wohnzimmer erscheint. Der total verwirrt ist…als er erkennt wo er ist „Wie komme ich hierher?!“ aber noch bevor Harry ihn fragen kann was passiert ist…fordert Neville ihn auf „Schick mich zurück…Todesser greifen Diana Snape und Tom an!“ Hermine kann kaum glauben was sie hört…sie ist so geschockt das sie erst zu sich kommt als Harry und Neville vor ihren Augen verschwinden…

Auch Mike und Jamie bekommen einen Schreck als Violet Julia und alle die einen Ring tragen und zaubern können…verschwinden…alle außer Mike Luna Jamie und Susan. „Das kann er doch nicht machen!“ faucht Susan Luna an „Harry kann mich doch hier nicht einfach zurücklassen!“ Luna geht zu ihr und nimmt sie in den Arm „Doch er muss sogar.“ sagt sie ruhig zu ihr. Sie führt sie zu einem der Tische in der großen Halle und setzt sich neben sie und versucht sie und sich selbst zu beruhigen. Sie ist richtig erleichtert als Hermine mit Hope in der Halle erscheint.

Emilia stürmt sofort auf Hope zu „Brad er ist verschwunden.“ Hope hockt sich vor Emilia hin „Ich weiß.“ sagt sie ruhig zu ihr…sie versucht es wenigstens „aber du musst keine Angst haben…Brad ist nur mit meinem Dad unterwegs.“ sie nimmt Emilia auf den Arm und geht mit ihr zu den anderen und setzt sich zu ihnen hin. Hermine hatte Susan erst mal schon beruhigt in dem sie ihr gesagt hat das Neville gesund in Hogwarts aufgetaucht ist…aber als sie Susan erzählt hat das Todesser die Grangers Snape und ihn angegriffen haben…schlucken alle erst mal und machen das was allen schwer fällt…WARTEN…besonders Hermine fällt es heute sehr schwer die Ruhe zu bewahren…aber zum Glück kommen gerade Henry und Jamie mit Holly und Josie auf den Arm in die Halle…

London
Harry ist mit ihnen in einer Seitengasse vor St.Mungo gelandet. Moody und Sirius schauen um die Ecke und sondieren erst mal die Lage…was sie sehen gefällt ihnen ganz und gar nicht…die 8 Auroren schlagen sich mit den 15 Todessern rum und wie durch ein Wunder ist weder Hermines MOM noch DAD bis jetzt was passiert. Sirius wendet sich Harry und den anderen zu „Das wird nicht einfach werden.“ verkündet er allen „Jenny Julia ihr kümmert euch um die Verletzen…Jonas und Brad ihr passt auf sie auf.“ teilt Moody sie jetzt ein „Diana Ron Harry und Thomas ihr werdet mit Harry versuchen Hermines Eltern heraus zuholen.“ er wendet sich Remus Sirius Violet zu „Wir übernehmen den Rest!“ Alle atmen noch mal tief durch…bevor es losgeht…

Snape wusste gar nicht was er zuerst machen sollte…aber eins wusste er auf jeden Fall…er würde Harry und Hermine nicht enttäuschen…den Todessern würde es nicht gelingen Hermines Eltern zu töten und das war allen klar…das Ziel für die Todesser waren Diana und Thomas Granger…am liebsten würde er sich Diana und Tom schnappen und mit ihnen weg apparieren aber das ging nicht so einfach…Snape war richtig erleichtert als er Frank Longbottem sie auf sie zulaufen sah…so konnte sich jeder um einen von den Grangers kümmern. „Bleiben sie hinter mir!“ befiehlt Snape Diana und er versucht mit ihr aus der Schusslinie zu kommen…denn Frank hatte sich Tom geschnappt…ihnen folgten zwei Todesser die sich nicht lange aufhielten…sie zögerten nicht und sprachen immer wieder den Todesfluch…zum Glück für sie kamen jetzt auch Harry und die anderen auf sie zugerannt „Gleich ist es vorbei!“ versucht Snape Diana zu beruhigen…diesen Augenblick der Unachtsamkeit nutzt einer der Todesser und wirft auf Snape den Todesfluch…

Harry der mit Ron an seiner Seite zu Snape und Diana kam…sah nur noch wie ein grüner Blitz auf Snape zurast…noch bevor Harry oder Ron eine Chance haben den Fluch abzuwähren trifft er Snape in die Brust…er stürzt mit Diana auf den Boden…Ron fackelt nicht lang und tötet den Todesser ohne mit der Wimper zu zucken…

Hogwarts
„Ich weiß nicht was schlimmer ist!“ sagt auf einmal Emma zu allen „zu wissen dass sie gerade kämpfen oder durch eure Ringe zu sehen das alle in Gefahr sind!“ Hermine drückt ihre Hand und schaut zu Susan rüber…der es genauso wie ihr und allen in der Halle geht…die Kinder, die Ehepartner oder Eltern…sie alle schauen so angestrengt auf die Hände von Hermine Susan Mike Jamie Hope und Luna…das noch nicht mal ein Jauchzer von Holly und Josie sie von den Ringen ablenkt. „WAS ist überhaupt passiert?“ fragt Niki Lupin ihre MOM. „Wissen wir noch nicht!“ sagt sie zum Unwillen ihrer Tochter und denn anderen Kindern „was wir wissen ist folgendes…Neville Prf Snape und Hermines Eltern wurden von Todessern angegriffen…Neville wurde von Harry nach Hogwarts geholt!“ sie sieht zu Hermine fragend „Durch den Ring?“ will sie von ihr wissen. Hermine nickt „Ja.“ antwortet sie nur und murmelt leise vor sich hin „er wollte mich und da ihm das nicht gelungen ist will er nun meine Eltern umbringen…am liebsten würde ich ihn…“ Jamie unterbricht seine MOM „Nein…Du wirst nicht nur von Holly und Josie gebraucht…auch ich brauche Dich und Henry und Hope…von Dad ganz zu schweigen und wenn es jemand schafft Grandma und Grandpa da raus zu holen dann sind es Dad und seine Freunde.“

London
Brad der sich um Jenny kümmert…spürt wie einer der Todesser sich an ihn ran schleicht...er ruft noch zu Jenny „Geh in Deckung!“ als auch schon der Todesfluch auf sie beide zurast…Jenny weicht dem Fluch aus und zielt mit Brad gemeinsam auf den Todesser…sie versucht nur erst mal ihn zu entwaffnen…aber wer immer der Todesser auch ist…er ist gut…verdammt gut…er blockt ihren Fluch ab und zielt aber nicht auf sie…sondern auf Brad…der sich gerade einen anderen Todesser entwaffnet und gefesselt hat…Brad hört noch wie eine Stimme die ihm sehr bekannt vorkommt den Todesfluch spricht als er auch schon den grünen Blitz auf sich zurasen sieht…auch er weicht den Fluch gekonnt aus und zögert jetzt nicht mehr, sondern sagt laut „Avada Kedavra!“ der Fluch trifft den Todesser in die Brust…Brad und Jenny kümmern sich nicht weiter um ihn sondern folgen Harry…

Harry rennt zu seiner Schwiegermom und schafft es irgendwie auf den Weg dorthin noch zwei Todesser auszuschalten…auch Ron fackelt nicht lange und entwaffnet einen Todesser…er schaut zu Harry rüber und sieht wie er Diana unter Snape hervor zieht…Jenny die mit Brad zu ihnen gekommen waren…beugte sich zu Snape runter und schüttelte traurig verneinend den Kopf auf Harrys Frage hin „Lebt er noch?“ Diana schluckt und sieht zu ihrem Entsetzen hinter Harry plötzlich Bella Lestrange erscheinen…Brad und Ron fackelten zum Glück für Harry nicht lang und töten sie ehe sie Harry hinterrücks töten konnte.

Tom Granger bekam davon nichts mit…denn er und Frank kämpften noch immer mit vier Todessern um ihr Leben…aber eins erkannte Tom heute…Frank Longbottem muss mal ein ausgezeichneter Auror gewesen sein…so oft wie er ihnen beiden heute schon den Hinter gerettet hatte…als Tom Sirius und Remus auf sie zulaufen sehen kam…atmete er erleichtert auf <> seufzt er innerlich auf und zählt schon die Sekunden bis Sirius und Remus bei ihnen eintreffen.

Anders als Tom sieht Frank nicht Sirius und Remus sondern er sieht Neville auf sich zulaufen…gemeinsam mit Moody entwaffnen sie noch drei Todesser…Moody bleibt stehen und sieht sich wachsam um…wie es scheint ist kein Todesser mehr in der Nähe <> seufzt Moody innerlich auf…aber zu seinem Entsetzen und zum Entsetzen von Neville und Alice tauchen auf einmal Draco und Lucius Malfoy hinter Tom und Frank auf…noch bevor sie die zwei waren können…werden sie von Draco und Lucius angegriffen…Moody und Neville versuchen zwar die Flüche von den beiden abzulenken…aber das gelingt ihnen leider nicht…als Draco es wagt den Todesfluch gegen Tom zu sprechen…wirft Frank sich zwischen Tom und den Fluch.

Harry der schon auf den Weg zu Frank und Tom war…erstarrte als er HÖTRE und SAH was Draco gemacht hatte <> flucht er innerlich laut auf und bewegt sich mit Hilfe von seinem Ring zu Frank und Tom…plötzlich stehen sich die zwei gegenüber.

Lucius der sich mit Moody ein Duell lieferte bekam so nicht mit das sein Sohn in Schwierigkeiten steckte…in ersten Schwierigkeiten…denn jeder der Harry kannte…sah an seinem Blick das Dracos letztes Stündlein geschlagen hatte „Das wirst DU mir büssen!“ ruft Harry Draco zu und spricht den Todesfluch „Avada Kedavra!“ der grüne Blitz rast so schnell auf Draco zu das er gerade noch schafft sein Amulett zu berühren und plötzlich aus den Blickfeld von allen verschwindet…leider hatte Lucius nicht so viel Glück und so traf ihn der Fluch der seinem Sohn gegolten hatte mitten in die Brust…

Harry schaut zu Frank rüber und sieht zu seinem Entsetzen einen völlig erstarrten Neville vor seinem Vater hocken und Alice die den Kopf von Frank streichelt und immer wieder flüstert „Wach auf Schatz…wach Bitte…Bitte auf.“ Harry holt tief Luft und sieht zu Moody und Sirius…die drei stehen mit gezückten Zauberstäben um die drei herum…Tom Granger hockt auf der Straße und steht völlig unter Schock…er kann immer noch nicht glauben was hier eben passiert ist…er versucht aufzustehen…aber es gelingt ihm nicht sein Beine fühlen sich an wie Blei…

Hogwarts
Hermine Susan und Luna atmen erleichtert auf als ENDLICH die Ringe aufhören mitleuchten „Ist es VORBEI?“ will Emma von Hermine wissen. Hermine nickt „Der Kampf ja…“ sie schluckt „aber ich habe ein ganz dummes Gefühl im Bauch.“ Susan nickt „Ich auch!“ sie fasst nach der Hand von Andrea „ich habe richtige Angst.“ Andrea schaut zu James hoch der hinter ihr steht…er schluckt genauso wie seine Schwägerin und schlägt vor „Hermine wollt ihr nicht mal nachsehen…“ Hermine unterbricht ihn „Nein.“ verkündet sie zum Ärgernis von Susan „wir werden hier warten!“ Susan will schon protestieren…aber Hermine legt eine Hand auf ihre Schulter „Wenn Harry uns braucht holt er uns!“ versichert sie ihr…

London
Neville sitzt immer noch wie erstarrt auf den Boden…sein Gesicht zeigt keine Regung…was Harry Sirius und Moody besorgt zur Kenntnis nehmen. Tom denn Jenny untersuchen will...währt sich mir Händen und Füssen dagegen…er faucht Jenny an „Kümmere Dich doch um Frank…mir geht’s Gut!“ versichert er ihr immer und immer wieder…denn er will nicht wahrhaben das Frank TOD ist, genauso geht es Neville…der auch nicht wahrhaben will das sein DAD TOT ist. Sirius flüstert Harry zu „Hole Susan her.“ Harry nickt und holt tief Luft…

Hogwarts
Susan und Hermine hält schon eine Weile nichts mehr auf ihren Plätzen…sie gehen angespannt auf und ab und schauen immer auf ihre Ringe. Hope Henry und Jamie beobachten das besorgt…genauso wie Andrea und Frank jun. Susan wollte gerade Hermine nochmals vorschlagen das sie wenigstens sie nach London schickt als sie ein ihr vertrautes Kribbeln spürt…sie kann gerade ihren Kindern noch zulächeln als sie auch schon vor ihren Augen verschwindet…aber nicht nur sie verschwindet…auch Hermine und Mike wurden von Harry gerufen…

London
Hermine landet genau vor ihrem Dad…als sie ihn sieht…hockt sie sich zu ihm runter und nimmt ihn einfach in den Arm…sie schaut hoch und sucht nach Harry…als sie ihn neben Neville hocken sieht…sieht sie auch was mit Frank passiert ist. „Er mich gerettet.“ hört sie ihren Dad murmeln „er hat sich vor mich geworfen und hat den Fluch abbekommen.“ Hermine der die Tränen übers Gesicht laufen…umarmt ihren Dad noch fester und sieht sich jetzt nach ihrer Mom um…die gestützt von Julia und Violet auf sie langsam zukommt. Diana sieht richtig erleichtert aus als sie ihre Tochter und ihren Mann sieht „Gott sei Dank.“ seufzt sie erleichtert auf und lässt sich neben ihren Mann nieder…erst da fällt ihr wer tot vor ihnen liegt „Oh mein Gott!“ sie klammert sie an ihren Mann fest und sieht bekümmert zu Alice die immer noch ihren Mann übers Harr streichelt…

Hermine steht auf und geht zu Harry rüber „WER?“ Harry zieht sie nur in seine Arme und murmelt leise „Draco Malfoy!“ Hermine schluckt „Habt ihr festnehmen können?“ Harry schüttelt leider verneinend den Kopf „Er hatte wieder diese verfluchte Amulett um.“ er zeigt zu Moody der neben der Leiche von Lucius steht. Hermine geht zu Moody rüber „Was ist eigentlich los gewesen?“ will sie von ihm wissen. Moody holt tief Luft…

Malfoy Manor
Draco hat gerade seiner Mom die Nachricht vom Tod seines DADs überbracht…Narzissa weigert sich vehement zu akzeptieren was ihr Sohn ihr versucht zu erklären...sie schüttelt immer wieder verneinend den Kopf „Nein…er ist nicht TOT.“ kommt geschockt über diese Nachricht von ihr „ich habe nicht an einem Tag meine Schwester und meinen Mann verloren…“ Draco unterbricht seine MOM hastig „Bella ist auch TOT!“ Voldemort der von Brandon Brady erfahren hatte das Bella von Brad Brady und Ronald Weasley getötet wurde…geht zu Draco und fast ihn auf die Schulter „Weasley und Brady haben sie getötet.“ Draco schaut zu Brandon rüber „Dein verfluchter Bruder!“ faucht er ihn an. Brandon nickt nur…was Draco verwirrt. „Brian wurde auch getötet.“ klärt Voldemort Draco auf. „WER?“ will er wissen. Brandon zuckt genauso mit den Schultern wie Voldemort…denn bis jetzt konnte noch niemand ihnen sagen wer Brian Brady getötet hat…

London
„Diana Tom Snape und Neville wurden von Todessern angegriffen…“ er stockt „Ihr Ziel waren deine Eltern.“ Hermine schnappt entsetzt nach Luft „Sicher?!?!“ will sie wissen. Moody nickt „Sicher.“ er schluckt „Snape…“ aber was immer Moody Hermine erzählen wollte…wird sie wohl nie mehr erfahren…denn Ron kommt auf sie zugelaufen und fordert Hermine Moody und Harry auf ihm zu folgen. Sie gehen zu der Stelle an der Diana angegriffen wurde und zeigt zu einem der Todesser „Brian!“ stellt Harry fest „Brads Bruder.“ sagt er weiter und schaut sich zu seinem Schwiegersohn um der mit Sirius und Remus um die verletzten Auroren kümmert „weiß er es schon?“ Harry wendet sich mit der Frage an Ron. „NEIN!“ antwortet er ihm „hole Hope her!“ bittet Ron Harry und Hermine…Harry bekommt ein mulmiges Gefühl im Bauch „WARUM?“ Ron schluckt und sagt…

Hogwarts
Henry der mit Holly auf den Arm in der Halle auf und ab geht…will von seiner Schwester wissen „Warum dauert das solange.“ Hope zuckt nur mit den Schultern und spürt genauso wie vorhin Susan ein bekanntes Kribbeln im Bauch und schon verschwindet auch sie vor den Augen aller. „Also langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun!“ stellt Emma besorgt fest. Ginny nickt und schaut zu Emilia…der das gar nicht gefällt…das weder Hope noch Brad in ihrer Nähe sind…Emma geht zu Emilia und nimmt sie in den Arm „Keine Angst Süße…Brad und Hope kommen bald zurück!“ versichert sie ihr…das hofft sie wenigstens…

London
Hope kann kaum glauben was Ron ihr eben erzählt hat „Bist DU dir sicher?“ fragt sie Ron total geschockt. Der nickt „Ja leider.“ er holt tief Luft „Jenny war dabei…sie hat es mir gesagt!“ Hope schaut zu Brad „Weiß er es schon.“ Hermine schüttelt verneinend den Kopf „Noch nicht!“ Hope schaut zu ihrem Mann rüber…der mit Sirius und Remus die Ärzte einteilt und ihnen hilft die Verletzen ins Krankenhaus zu bringen „Er darf es nie erfahren!“ sie wendet sich Ron Moody und ihre Eltern zu „Versprecht mir das ihr es ihm nie sagen werdet.“ Harry schüttelt zum Leidwesen seiner Tochter verneinend den Kopf „Er muss es erfahren…Brad ist doch kein Dummkopf…was denkst Du wie lange wir das vor ihm verheimlichen können.“ Hope schluckt erneut „DAD…ich kenne meinen Mann…er wird…“ Hermine unterbricht ihre Tochter „Abhauen…deswegen werden dein DAD und ich jetzt Matty und John holen.“ sie wendet sich Moody und Ron zu „Mike Jenny Jonas und Sirius holt sie und bringt sie in den Denkarium-Saal.“ sei wendet sich erneut Hope zu „Du holst Brad.“ Hermine nimmt Harry Hand und bei verschwinden vor den Augen von Hope Moody und Ron…

Brady Manor
Harry atmet tief durch bevor er an die Tür klopft…er schaut zu Hermine „Das wird ein Schock für sie werden.“ Hermine nickt „Ich weiß.“ kann sie noch antworten bevor John ihnen die Tür öffnet „Harry Hermine!“ kommt verwundert von ihm…er lässt sie eintreten „was ist passiert?“ will er sofort von den beiden wissen. „Ist Matty da?“ fragt Harry ihn statt auf seine Frage zu antworten…John nickt und führt sie in den Salon „Wir haben Besuch bekommen!“ teilt er seiner Frau mit…Matty strahlt als sie Hermine und Harry eintreten sieht…aber als sie die ersten Blicke der beiden bemerkt…bekommt sie es mit der Angst zu tun „Geht’s Brad Hope und Emilia gut?“ Hermine nickt „Es geht ihnen gut.“ versichert sie ihr sofort „aber Harry und ich müssen euch was zeigen.“ sie schluckt „würdet ihr uns ins Ministerium begleiten!“ bittet sie John und Matty. „JA!“ antworten beide gleichzeitig…John geht zum Kamin und so macht man sich auf den Weg in Ministerium…

London
Susan hatte sich sofort hinter Neville gesetzt und ihn in den Arm genommen…sie weiß das jetzt niemand an ihm heran kommt…bis er soweit ist zu akzeptieren das sein DAD wirklich TOD ist. Alice der es genauso wie ihrem Sohn geht...wird gerade von Molly die Ron von einem Auror hat holen lassen in den Arm genommen…sie sind in den letzten 20 Jahren richtig gute Freunde geworden „Alice lass ihn los.“ bittet sie ihre Freundin leise. „Ich kann nicht.“ Alice dreht sich zu Molly um „sag mir dass das nicht wahr ist.“ Molly streichelt ihr übers Harr „Kann ich nicht!“ sie nimmt Alice Hände von Franks Kopf weg und gibt den Auroren ein Zeichen…das sie Frank wegbringen sollen…als er vor ihren und Nevilles Augen verschwindet…brechen beide zusammen…Molly fängt Alice auf und Susan Neville…der endlich anfängt mit weinen…

London, Ministerium…Denkarium-Saal
Sirius Mike und Jonas die als einzige noch nicht wissen warum sie hier sind…sehen Ron und Moody fragend an...die aber schütteln nur den Kopf. Jonas wendet sich seiner Frau zu „Wie schlimm ist es?“ denn er kennt Ron und Moody lange genug um zu wissen das jetzt etwas auf sie zukommt womit sie nicht so einfach fertig werden. „Frag nicht!“ antwortet Jenny ihm und geht zu Ron „Was machen wir hier!“ Der zuckt nur mit den Schultern „Anweisung von Hermine!“ Ron schaut zur Tür und sieht Hope mit Brad eintreten…der sofort zu Moody Ron und Jenny kommt „Was zum Teufel ist hier los!“ Aber keiner von ihnen kann ihm antworten da erneut die Tür aufgeht und Matty John Hermine und Harry den Raum betreten.

Brad schaut verwundert zu seinen Eltern und Schwiegereltern rüber…aber noch bevor er was sagen oder fragen kann...hört er Hermine Jenny die Anweisung geben „Legst DU Bitte deine Erinnerung an den Kampf in das Denkarium!“ Jenny holt tief Luft und setzt ihren Zauberstab an die Stirn und holt die verfluchte Erinnerung heraus. Harry geht zu dem Apparat und auf der Leinwand sieht Brad den Kampf mit dem Todesser der ihn töten wollte. Er versteht nicht warum Harry Hermine das gerade das seiner Frau und seinen Eltern zeigen. „Er wollte Dich töten!“ kommt geschockt von Matty…die zu ihrem Sohn geht und ihn in den Arm nimmt „Ich weiß.“ kommt mürrisch von ihm „ich war dabei!“ er schaut zu Hermine „was soll das hier!“ Aber wie sollte es anders sein…er bekommt natürlich keine Antwort…sondern hört nur wie sie Ron bittet seine Erinnerung hereinzulegen. „Willst DU sie nicht erst darauf vorbereiten!“ schlägt Moody Hermine vor während Ron die Erinnerung aus seinem Gedächtnis holt „NEIN!“ Ron atmet tief durch…er geht mit Harry zu Brad und sie stellen sich an seine Seite…was diesen jetzt richtig Angst macht…Sirius ahnt langsam was sie gleich sehen werden…er geht zu John und Jenny zu Matty…Mike wird von Hermine gebeten den Apparat anzuschalten…als er seinen Blick hebt…kann er kaum glauben was er sieht…

St.Mungo
Wie Susan und Molly es geschafft haben Neville und Alice ins Krankenhaus zu bekommen…ist ihnen ein Rätsel…aber mit Hilfe von Julia Thomas und Diana Braun hatten sie es geschafft…jetzt lagen beide in einem Zimmer und schliefen. Ein Arzt hatte ihnen einen Beruhigungs- und Schlaftrank gegeben. Susan die an Nevilles Bett sitzt…schaut zur Tür rauf in der die MOM von Frank steht…Remus und Violet waren losgegangen und hatten es ihr mitgeteilt „Wie geht’s denn beiden!“ Susan zuckt mit ihren Schultern und geht auf die OMA von Neville zu „Wie geht’s Dir denn!“ will sie von ihr wissen bevor sie Oma Longbottem in den Arm nimmt…die daraufhin anfängt mit weinen. Susan die sich bis jetzt zusammen genommen hat…lässt jetzt auch ihrer Trauer freien Lauf und weint mit der OMA von Neville zusammen und Frank Longbottem Senior.

Als die zwei sich nach einer Weile wieder beruhigt haben…sagt OMA Longbottem gefasster „Susan wir müssen jetzt stark bleiben…denn so schlimm es auch für uns ist…für Neville und Alice ist es viel Schlimmer.“ Susan schnauft auf „Ich weiß.“ sie geht wieder zu Nevilles Bett und nimmt seine Hand „Er wird sich die Schuld daran geben!“ Oma Longbottem die an Bett von Alice sitzt nickt traurig „Ich weiß…“ sie stockt „aber das wäre das letzte was mein SOHN gewollt hätte.“ sie streichelt über Alice ihr Gesicht und sieht zu Susan rüber „wissen Andrea und Frank jun. schon Bescheid!“ Susan schüttelt verneinend den Kopf „Remus will es ihnen sagen!“ antwortet sie ihr und schaut wieder zu ihrem Mann runter…der trotz Schlaf und Beruhigungstrank sich unruhig im Bett hin und her wirft.

Hogwarts
Remus atmet tief durch…bevor er die große Halle betritt…Dora die wie immer spürt wenn ihr Mann in der Nähe ist…schaut auf und atmet erleichtert auf als sie ihn in der Tür stehen sieht…aber als sie seinen bekümmerten Blick sieht…verstärkt sich ihr mulmiges Gefühl wieder. Sie steht auf und geht auf ihn zu…jetzt bekommen auch alle anderen mit das Remus da ist…er wird sofort mit Fragen bombardiert…Fragen auf die er nicht alle Antworten hat. Er bittet um Ruhe „Frank Andrea.“ bittet er die zwei zu sich „setzt euch.“ bittet er sie. Andrea schluckt „Ist DAD was passiert!“ Remus nimmt ihre Hand „NEIN!“ beruhigt er sie erst mal „eurem DAD geht es den Umständen entsprechend gut.“ er nimmt auch die Hand von Frank und schaut beiden in die Augen „aber euer Großvater ist TOT.“ Andrea schaut ihn total geschockt an „Was sagst du da!“ Remus schaut hilfesuchend zu Emma und Dora…die nicht fassen können was Remus gesagt hat „Opa ist tot.“ murmelt Frank leise vor sich hin…immer und immer wieder…Denise geht zu Frank und umarmt ihn…denn mehr kann sie zur Zeit nicht tun…sie kann ihn nur festhalten…genauso wie James Andrea in den Arm genommen hat…

Dora zieht ihren Mann zur Seite „Was ist passiert?“ Luna Jamie Gordon und Emma wollen das auch langsam wissen „Diana Tom Snape und Neville wurden von Todessern angegriffen!“ Luna unterbricht ihn schroff „Das wissen wir schon!“ fährt sie ihn an. Remus weiß ja das sie alle wissen wollen was passiert ist…aber immer die Ungeduld…er holt tief Luft „Voldemort wollte das Hermines Eltern getötet werden…ihnen ist nichts passiert…aber Snape und Frank Longbottem wurden getötet!“ Luna schluckt „Wie geht’s Neville und Hermines Eltern?“ Remus zuckt mit den Schultern „Neville liegt in St.Mungo genauso wie Hermines Eltern!“ Emma die noch immer nicht glauben kann oder will dass ihr Bruder das Ziel war…fordert Remus auf sie zu ihrem Bruder und seiner Frau zu bringen. „Einverstanden!“ Henry der mit Josie auf den Arm hinter seiner Großmutter steht…besteht darauf mitzukommen „NEIN!“ widerspricht Emma ihm „Du bleibst mit Jamie hier…ihr werdet euch um Emilia und die Zwillinge kümmern…wer weiß wann wir wieder in Hogwarts sein werden.“ sie schaut zu Lily und James Potter sen. „wollen wir los!“ James nickt gemeinsam verlassen Emma Remus und Harrys Eltern die große Halle…

Ministerium
Brad schaut genauso geschockt auf die Leinwand wie sein DAD und seine MOM…er kann nicht glauben was er sieht. „Brian!“ kommt total geschockt von seinem DAD „das ist Brian…er wollte Brad töten!“ stellt er total geschockt fest. Brad der immer noch nicht fassen kann was er da sieht…sackt plötzlich zusammen…Harry und Ron können ihn gerade noch auffangen. Hope die mit so was gerechnet hat…geht zu Brad und hockt sich vor ihm hin…was sie in seinen Augen sieht macht ihr richtig Angst…sie sieht EKEL und ENTSETZEN…sie schaut auf und sieht wie John zu seiner Frau geht und sie in den Arm nimmt…er streichelt ihr beruhigend über den Rücken…Matty schaut immer wieder auf die Leinwand…sie kann immer noch nicht fassen was sie gesehen haben…sie schaut zu John hoch „Sag dass das nicht wahr ist…sag mir das unsere Sohn nicht seinen Bruder töten wollte!“ sie haut ihren Mann immer wieder dabei auf die Brust mit ihren Fäusten. John fängt die Hände seiner Frau ein „Das kann ich nicht!“ sagt er mit brüchiger Stimme „Brian wollte Brad töten!“ John schaut zu Brad rüber der immer ganz apathisch auf den Boden sitzt…John schaut zu Harry und Hermine rüber „SEID wann wisst ihr das Brian ein Todesser ist?“ Harry weiß dass es Zeit ist die Karten auf den Tisch zu legen und antwortet ehrlich „Seit Voldemorts Rückkehr…sie waren dabei!“ John kann kaum glauben was er hier hört…er denkt es kann nicht noch schlimmer werden…aber als er Harrys Worten lauscht…weiß er das er sich geirrt hat…es ist sogar noch schlimmer als erwartet. „Brandon und Brian waren beide bei der Wiedergeburt von Voldemort dabei!“

Matty die auch aufmerksam Harry zugehört hat…schaut zu Brad rüber…als sie die Blicke von ihrem Sohn sieht…holt sie tief Luft und geht zu ihrem Sohn rüber…sie hockt sich vor ihm hin und hebt seinen Kopf „Es war nicht DEINE Schuld!“ sie versucht mit diesen Worten zu ihn durch zu dringen…aber es gelingt ihr nicht…sein sieht zu ihrem Mann rüber…der sofort zu ihnen kommt und sich neben seine Frau hockt „Brad.“ sagt er und zieht seinen Blick auf sich „deine MOM hat recht…es war nicht deine Schuld…er wollte Dich töten…außerdem wusstest DU doch gar nicht dass das Brian hinter der Maske ist…DU konntest nicht anders handeln…er wollte dich töten.“ Brad reißt sich von seinen Eltern los und springt auf und will denn Saal verlassen…das weiß Hope instinktiv, denn so gut kennst sie ihren Mann…

„Wenn DU jetzt gehst brauchst DU nicht wiederkommen!“ ruft sie ihm zu…Brad bleibt wie erstarrt stehen und schaut seine Frau mit zusammen gekniffenen Augen an „Wer sagt das ich wieder kommen will.“ er dreht sich um will schon die Tür öffnen als er Hope weiter sagen hört „ICH SAGE DAS.“ ihre Worte scheinen zu ihm durch zudringen…er bleibt vor der Tür stehen mit dem Rücken zu allen „ich weiß das DU deine Brüder trotz allem immer geliebt hast…du hast gehofft das Martin es schafft sie davon zu überzeugen das sie einen Fehler gemacht haben, als sie sich Voldemort angeschlossen haben…ich weiß auch das DU ANGST hattest deinen Eltern zu erzählen das Brian und Brandon Todesser sind.“ sie geht langsam auf ihn zu „Brad niemand hat Brian gezwungen Todesser zu werden…niemand hat ihn gezwungen dich zu töten und das hätte er wenn DU nicht so schnell reagiert hättest.“ sie steht hinter ihm und dreht ihn um „es war nicht deine SCHULD!“ Brad schluckt und zeigt zu seinem Kopf „Hier weiß ich das.“ er zeigt auf sein Herz „aber hier.“ Brad rutscht an der Tür herunter „ich habe meinen Bruder getötet…meinen Bruder.“ schluchzt er auf…er sieht zu seiner Frau hoch „kannst DU mir mal sagen wie ich damit leben soll!“ Hope hockt vor ihren Mann hin „NEIN kann ich nicht.“ gibt sie zu „aber wenn DU jetzt wegläufst hat er gewonnen…Voldemort…denn dann weiß ich nicht ob ich es schaffe ihn gegenüber zutreten und ihn gemeinsam mit Dad und Jamie zu vernichten…ich weiß nicht wie ich das schaffen soll ohne Dich.“ Brad schluchzt laut auf und zieht Hope in seine Arme.

John atmet erleichtert auf und sieht zu Hermine „Wo ist der Haftbefehl für Brandon!“ Mike räuspert sich „In meinem Büro.“ John schaut zu Matty „Ich werde Brandon verhaften lassen…ich will von ihm wissen warum sie sich Voldemort angeschlossen haben und vor allen will ich wissen was sie für ein Problem mit ihrem Bruder haben!“ Matty nickt bei jedem seiner Worte „Das will ich auch wissen.“ Mike geht zu Jonas „Begleitest DU mich!“ Jonas nickt und geht mit Mike zur Tür vor der immer noch Hope und Brad sitzen…er räuspert sich „Dürfen wir mal durch.“ Hope nickt…sie steht auf und versucht Brad hoch zu helfen aber erst mit Hilfe von John gelingt es ihr…als Brad vor seinem Dad steht nimmt dieser ihn einfach in den Arm und Brad lässt es zu…er währt sich nicht dagegen, im Gegenteil er klammert sich richtig an seinem DAD fest „Ich wollte das nicht!“ schluchzt Brad immer wider auf „ich wollte ihn nicht töten…das musst Du mir glauben!“ John drückt seinen Sohn sanft von sich und schaut ihn in die Augen „Das weiß ich!“ er hält ihn an denn Schultern fest „deine MOM und ich wissen das.“ Matty die hinter ihrem Mann steht…drückt ihn zur Seite und nimmt Brad in den Arm „Es war nicht deine Schuld…vergiss das nie!“

Mike und Jonas kommen wieder in den Saal und John reißt Mike denn Haftbefehl aus der Hand…so schnell hat Mike ihn noch nie einen Haftbefehl unterschreiben sehen…er übergibt ihm Moody „Ich werde Brandon eine Nachricht zukommen lassen…ich erwarte sie in 30 Minuten in meinem Büro…dort können sie ihn festnehmen!“ John umarmt noch mal Brad und verlässt denn Saal.

Moody schaut zu Hermine und Harry „Es ist schlimmer als vor 20 Jahren!“ Hermine nickt nur und geht zu ihrer Tochter…die neben ihrem Mann und ihrer Schwiegermutter steht „Bringt ihn nach Hogwarts!“ schlägt sie den beiden vor. Brad der das hört…löst sich aus den Armen seiner Mom „NEIN!“ entgegnet er „ich will hören was Brandon zu sagen hat.“ Harry der das geahnt hat…geht zu Brad „Tu Dir das nicht an.“ bittet er ihn „ich ahne warum sie das getan haben…willst du hören das sie Dir die Schuld geben weil du vor 20 Jahren geholfen hast ihn zu vernichten und das als Slytherin.“ Brad nickt „Wenn das der Grund ist…ja dann will ich ihn hören!“ Matty dreht Brad zu sich „Aber ich will nicht das DU das hörst…ich will das DU nach Hogwarts gehst zu deiner Tochter sie in den Arm nimmst und verarbeitest was heute passiert ist…überlass deinen Bruder Dad Harry Hermine und mir…BITTE.“ fleht sie ihn regelrecht an. Aber Brad denkt nicht daran das zu tun „Denn Gefallen kann ich euch nicht tun…ich werde bei dem Verhör dabei sein.“ aber da hat er die Rechnung ohne Hermine gemacht „Das kannst DU vergessen.“ faucht sie ihn an „wenn du schon hier bleiben willst gehst du in den Zuschauerraum…aber verhören werden Brandon MIKE dein DAD und ICH…das ist ein Befehl.“ sie sieht Moody Harry und Jonas mit so einem entschlossenen Blick an das niemand es wagt ihr zu widersprechen…auch Brad nicht „Einverstanden.“

Malfoy Manor
Brandon der immer noch geschockt wegen dem TOD von Brian ist…sitzt im Wohnzimmer der Malfoys und wartet auf Martin Radclife…ihm zu sagen das sein Patensohn tot ist…wird nicht so einfach sein. „Du wolltest mich sprechen!“ hört er ihn auch schon sagen. Brandon der auf den Kamin gestarrt hat…schaut auf und sieht in das Gesicht von Martin „Ja.“ er zeigt zu einem der Stühle „Setzt Dich!“ Martin bekommt ein mulmiges Gefühl und als er hört was mit Brian passiert ist…flucht er innerlich laut auf <> Martin schluckt „WER?“ fragt er Brandon „Weiß ich nicht!“ er sieht zum Fenster und sieht die Eule von seinem DAD auf das Haus zukommen „Hella.“ murmelt er leise vor sich hin…er sieht zu Martin „Ob MOM und DAD es schon wissen.“ Martin zuckt mit den Schultern und geht zu Hella…er nimmt ihr den Brief ab und gibt ihn Brandon der hinter ihm steht…während Martin Hella streichelt…liest Brandon die Nachricht von seinem Dad „Ich soll in sein Büro kommen!“ stellt er verwundert fest.

Voldemort der in der Tür steht und den beiden zugehört hat…fordert von ihm „Finde heraus wer Brian getötet hat und dann TÖTE ihn.“ Brandon nickt nur und verlässt Malfoy Manor. Martin sieht ihm besorgt hinterher „Ich sollte ihn begleiten.“ murmelt er vor sich hin. „Ja!“ stimmt Voldemort ihm zu „denn anders als Brian bin ich mir bei Brandon nicht von seiner Loyalität überzeugt!“ Das wundert Martin gewaltig…denn er dachte bis jetzt das Voldemort eher brandon vertraut hat als Brian „wenn Brandon es nicht schafft den Mörder von seinem Bruder zu töten…dann erledigen sie das.“ befiehlt er ihm…Martin verflucht zum tausendsten mal die Rückkehr von Voldemort…aber er hat gelernt in den letzten 3 Monaten das er sich nichts anmerken lassen kann…wenn er heil aus dieser Sache heraus kommen will. Martin nickt zustimmend und folgt seinem Neffen…Voldemort schaut ihm skeptisch hinterher denn so richtig einschätzen kann er Martin immer noch nicht…

St.Mungo
Susan die immer noch am Bett von ihrem Mann sitzt…erschrickt als sie auf einmal eine Hand an ihrer Schulter spürt…als sie aufsieht steht vor ihr Frank jun. und Andrea…die Luna solange genervt hatten bis sie nachgegeben hat und James Black-Potter und Harry Lupin gebeten hat…die beiden nach London zu begleiten…Susan drückt die Hand von ihrem Sohn und sieht zu ihrer Tochter rüber die zwischen ihrer OMA und ihrem DAD an Bett sitzt „Euer DAD wird uns jetzt brauchen und eure OMA auch.“ Andrea nickt „Geht’s Dir gut?“ fragt sie besorgt ihre MOM. „NEIN!“ antwortet sie „es war ein schlimmer Tag…wenn euer Dad aufwacht…ich habe Angst davor…so kenne ich Neville nicht.“ Harry der mit James an der Tür steht…räuspert sich „Tante Susan weißt du in welchem Zimmer Diana und Tom liegen!“ Susan nickt „Nebenan.“ James schaut zu Susan „Können wir euch allein lassen!“ Susan nickt erneut „Ja…ihr seit ja in der Nähe!“

Emma die mit James und Lily im Zimmer neben an bei ihrem Bruder und ihrer Schwägerin am Bett sitzt…erschrickt gewaltig als es an der Tür klopft aber als sie ihren Sohn hereinkommen sieht…seufzt sie erleichtert auf „Gibst was neues von deinem DAD?“ fragt sie James sofort…der leider nur verneinend den Kopf schütteln kann „Wie geht’s Tom und Diana?“ will Harry von James und Lily Potter wissen. „Sie stehen unter Schock aber jetzt schlafen sie zum Glück…die nächste Zeit wird sehr schwer für sie werden!“ wie schwer ahnt keiner von ihnen…denn bis jetzt weiß ja noch niemand von ihnen was Brad tun musste und was noch auf sie zukommt.

So und jetzt geh ich in Deckung!


Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit