Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Schach-Matt

von Beate Granger

wie der Titel euch schon verrät kommt hier die erste Runde im Hogwarts-Tunier...aber erwartet nicht so viel...denn von Schach hab ich absolut keine Ahnung.

Viel Spass beim Lesen!


Schach-Matt

Hogwarts
Harry kommt völlig erledigt vom Training mit Hope und Jamie in die Wohnung gestiefelt…als er Josie Holly und Hermine vor dem Kamin erblickt…strahlt er wie immer in den letzten 6 Wochen…die sehr anstrengend und vor allen Dingen sehr Nerven aufreibend waren…Hope und Jamie schafften es zwar nach 2 Wochen ihre Zauberstäbe verbunden zu halten…aber immer wenn er sich dazu gesellte brach die Verbindung der zwei ab…was niemand von ihnen verstand…aber wie heißt es so schön Übung macht den Meister und als es ihnen zum ersten mal gelang…war nicht nur Harry sehr stolz auf die zwei…auch James Lily und Ginny lobten die beide für ihr Durchhaltevermögen…zur Zeit übten sie den Todesfluch…den weder Jamie und Hope waren davon begeistert aber sie mussten lernen ihm wirklich anwenden zu wollen…denn wie sagte Bella Lestrange mal so schön zu ihm das bedeutete im Fall von Hope und Jamie das sie Voldemort auch wirklich töten wollten…sie versicherten es zwar James Lily Ginny und mir immer und immer wieder…aber man konnte in ihren Augen sehen das ihnen schon bei dem Gedanken schlecht wurde. Auch ihm gefiel die Vorstellung das eines seiner Kinder Voldemort töten musste ganz und gar nicht…aber da mussten sie nun mal durch…ALLE.

Hermine, die ihn schon eine Weile beobachtet…seufzt leise auf…sie weiß sofort um was sich seine Gedanken drehen „Wo sind Hope und Jamie?“ lenkt sie ihn ab, von seinen düsteren Gedanken. Harry schmunzelt und geht zu Hermine und den Zwillingen und setzt sich zu ihnen auf die Decke „Mine Brad und Emilia standen schon vor der Tür zum Raum der Wünsche.“ teilt er Hermine mit „Jamie und Mine haben sich sofort verdrückt!“ er seufzt auf „frag mich aber bitte nicht wohin... Brad Emilia und Hope wollen sich mal wieder das Schachbrett anschauen…Emilia könnte denn ganzen Tag zwischen die Figuren hin und her laufen.“ stellt Harry verschmitzt fest. Hermine nickt schmunzelnd den Kopf „Sie ist richtig begeistert…aber ob sie es Morgen Abend auch noch ist…bezweifle ich ganz stark.“ Harry winkt nur ab und fragt Hermine „Wo ist Henry?“ er beugt sich zu Josie runter und nimmt sie hoch. Hermine nimmt Holly auf dem Arm und teilt Harry gelassen mit „Im Gryffindor-Turm!“ Harry kann kaum glauben, was er hier hört „Soll das heißen, dass wir zum ersten mal seid langem Sturmfrei haben.“ Hermine schüttelt zu seiner Verwunderung verneinend den Kopf und zeigt auf Josie und Holly „Die zwei zählen nicht.“ entgegnet Harry frech und schmust weiter mit Josie „sie sind ganz schön gewachsen!“ hört Hermine ihn zu ihrer Verwunderung sagen. „Oma Emma ist jedenfalls sehr zufrieden und Tante Julia auch!“ teilt sie Harry mit „sie waren begeistert darüber wie viel die Zwei schon zugenommen haben.“ Harry schaut zu Hermine „Wie viel!“ Hermine zeigt zu Josie „Sie hat 1 Kilo zugenommen und Holly 1,2 Kilo.“ teilt sie Harry stolz auf ihre Kleinen mit „auch das die beide schon seit 2 Wochen durchschlafen finden Beide toll.“ Harry nuschelt leise vor sich hin „Nicht nur sie!“ Hermine lächelt ihn verschmitzt an „Warum haben Hope und Henry eigentlich so lange dafür gebraucht!“ will sie von ihrem Mann wissen…denn anders als ihre Schwestern brauchte Hope sage und schreibe 5 Monate um endlich Nachts durch schlafen zu können…aber Henry war noch besser er wollte erst mit 8 Monaten Nachts endlich seine Ruhe haben.

Harry zuckt nur mit den Schultern…denn darauf hätte er auch gern eine Antwort…er schmunzelt Hermine nur an…als er sieht wie sie mal wieder ihr Gesicht in den Haaren ihrer Tochter vergräbt. „Ist für Morgen alles vorbereitet?“ hört Hermine ihn zu ihrer Verwunderung fragen. Sie kneift ihre Augen zusammen „Natürlich.“ entgegnet sie trotzig „oder traust du Luna und mir das nicht zu.“ Harry verdreht seine Augen „Ich traue euch beiden so ziemlich alles zu!“ kontert er „aber du wirst bestimmt nichts dagegen haben wenn ich mich selbst noch mal davon überzeuge und mit Ron und Moody noch mal die Sicherheitsmaßnahmen durchspreche.“ Hermine atmet innerlich erleichtert auf sie zuckt mit ihren Schultern „Wenn Du meinst!“ sie steht auf „aber bevor du gehst bringe bitte Josie nach oben…sie bekommen gleich ihr Abendbrot!“ bittet sie ihren Mann. „Soll ich dir helfen?“ Hermine sieht ihn verschmitzt an „Seid wann können Männer den Stillen!“ antwortet sie frech auf seine Frage. Harry verdreht seine Augen und murmelt Josie in ihr Ohr „Deine Mom versteht heute anscheint absichtlich alles falsch.“ auf den Weg ins Zimmer der Zwillinge…er legt Josie in ihre Wiege und gibt Hermine einen Kuss „Ich beeile mich!“ verspricht er ihr. Hermine nickt „Das würde ich Dir auch raten.“ neckt sie ihn „ich erwarte dich spätestens um 21 Uhr zurück!“ Harry schaut Hermine fragend an…aber die denkt gar nicht daran ihm zu antworten „Lass Dich überraschen.“ Harry nickt „Bleibt mir wohl nichts anders übrig…ODER?“ er beugt sich zu Hermine die im Schaukelstuhl sitzt runter und küsst Holly auf die Stirn…der das jetzt irgendwie gar nicht passt…beim füttern gestört zu werden ist wohl eine Frechheit. Harry lächelt und verlässt das Zimmer der beiden an der Tür bleibt er noch mal stehen und schaut zu Hermine und Holly rüber „Ich liebe Dich!“ raunt er Hermine noch zu bevor er endgültig verschwindet…an der Tür zur Wohnung stolpert er fast über Emma und Diana „Hermine ist oben im Zimmer der Zwillinge und stillt sie gerade.“ teilt er seiner Mom und Schwiegermom nachdem er sie begrüßt hat noch mit bevor Richtung Büro verschwindet…Emma und Diana sehen sich nur grinsend an und gehen hoch zu Hermine…

Die sich gerade Holly über die Schulter legen will…aber als sie Emma und ihre Mom in der Tür erblickt…schmunzelt sie nur „Ihr kommt gerade rechtzeitig!“ stellt sie fest und reicht ihre Mom Holly und nimmt Josie aus der Wiege und legt sie an „hab ihr Harry noch gesehen!“ will sie von den beiden wissen…nachdem Josie angefangen hatte mit trinken. „Ja.“ kommt verschmitzt von Emma „kann es sein das mein Sohn keine Ahnung hat was ihn heute erwartet.“ Hermine grinst nur und nimmt Josies Hände von ihrem Busen „Kann sein.“ gibt sie zu „es macht euch wirklich nichts aus auf die beiden Heute Nacht aufzupassen.“ Emma verdreht ihre Augen „Wozu sind wir ihre Großeltern und wir finden das Harry und DU einen Abend nur für euch zwei verdient habt.“ Diana nickt zustimmend „Außerdem haben wir sie so mal für uns allein und müssen sie nicht immer mit Henry Jamie und Hope teilen.“ Hermine lächelt nur und gibt Emma Josie zum Bäuerchen machen. „Wenn sie heute Nacht wieder erwarten wach werden sollten…ruft nach Milly…sie weiß bescheid und bringt euch dann was für die zwei zum Trinken!“ Emma nickt nur und geht mit Josie zu Wickeltisch „Wir bekommen das schon hin.“ sagt sie zu Hermine…sie wendet sich Diana zu „Kann es sein das deine Tochter uns gar nichts zutraut!“ Diana sieht zu Hermine die neben ihr stehe rüber und nickt zu deren entsetzen auch noch. „Schon Gut!“ Hermine küsst Josie und Holly auf die Stirn „viel Spaß mit eure Großeltern.“ sie gibt jeden eine Tasche „darin ist alles was die zwei für eine Nacht brauchen.“ teilt sie Emma und Diana mit und verabschiedet sich noch mal mit einen dicken Schmatzt auf die Wange von den Holly und Josie. An der Tür dreht sich Emma noch mal zu Hermine um „Viel Spaß.“ wünscht sie ihrer Schwiegertochter…die zu ihrem Vergnügen leicht rot im Gesicht wird…

In Harrys Büro…sprechen Ron Moody Sirius James und Remus noch mal alles wegen Morgen durch…denn Morgen ging es los…die erste Runde im Turnier begann…in den letzten 2 Wochen hatte James öfter mit den Teilnehmer aus Ravenclaw Huffelpuff und Gryffindor geübt…er hatte es zwar auch Naike Zabini aus Slytherin angeboten…aber wie sagte sie so schön „Ich wurde nicht umsonst vom Hut für die Schachrunde gezogen…mit Gryffindor Huffelpuff und Ravenclaw nehme ich es allemal auf und auch Mr Weasley werde ich besiegen!“ James schüttelt wie immer wenn er an das Gespräch denkt den Kopf „Naike Zabini!“ sagt er zu Ron und den anderen „sie macht mir Sorgen!“ Harry seufzt auf „Nicht nur Dir DAD.“ er schaut zu Ron „sie ist genauso ehrgeizig wie ihr Dad.“ Ron schluckt „Na das hört sich doch nach einer richtiger Herausforderung an!“ Harry verdreht seine Augen „Als ob Luna nicht schon Herausforderung genug für Dich ist.“ Ron schluckt erneut „Sie ist keine Herausforderung für mich…sondern.“ er stockt „wie soll ich sagen…sie ist der Nagel zu meinem Sarg…der letzte Nagel.“ kommt verschmitzt von ihm…er stöhnt laut auf „Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich sein werde wenn diese Schwangerschaft vorbei ist.“ Harry ist der einzige der ihm zustimmt…anders Sirius Remus und James…die lächeln sich nur an „Ja schwangere Frauen sind schon ein Mysterium!“ hören alle Moody sagen…zu ihrer Verwunderung „ich hätte mein ganze Hab und Gut darauf gesetzt das Luna Weasley nie und nimmer WIEDER SO einen Artikel über Harry Potter schreibt.“ er schnaubt leise auf „ich dachte ich lese nicht richtig als ich den Artikel entdeckt habe!“ Harry grinst und schaut zu Ron „Wie hast DU sie eigentlich überzeugt?“ will er von ihm wissen…denn nachdem Hermine sie gefragt hatte…kam sofort von ihr Protest…sie laut verkündet nie und nimmer schreibt sie so einen Artikel…alle sehen Ron abwartend an „WAS!“ kontert er „erwartet ihr wirklich das ich euch meine Geheimwaffe im Umgang mit Luna verrate…vergesst es.“ er schaut zur Uhr die auf Harrys Schreibtisch steht und wird plötzlich sehr hektisch…er verabschiedet sich schnell von allen und verschwindet ohne jeden Kommentar aus dem Büro…Harry schaut ihm kopfschüttelnd hinterher…aber als er die Uhrzeit sieht springt auch er auf „Hermine bringt mich um!“ teilt er allen mit „ich hab noch drei Minuten bevor sie mich zurück erwartet.“ Sirius James und Remus die ja wissen was Hermine für sie geplant hatte…stimmen Harry auch noch zu…was ihn ganz schön verwundert aber da er in Eile ist…denkt er nicht weiter darüber nach sondern rennt zu seiner Wohnung…

Hermine drehte sich gerade erneut vor Spiegel hin und her…sie trägt ein schimmerndes elfenbeinfarbenes Hemd aus Seide mit Spaghetti-Trägern und einem tief ausgeschnittenen Spitzenkragen „Gar nicht mal so schlecht.“ lobt sie sich selbst „das ich vor 6 Wochen Zwillinge bekommen habe sieht man mir nicht mehr an!“ ihr Körper kribbelte schon ein wenig vor Verlangen „vier Monate Abstinenz!“ stöhnt sie auf und schaut sich in ihrem Schlafzimmer prüfend um…die Kerzen brannten und auch sonst war alles perfekt…der einzige der noch fehlte war ihr Mann „Langsam könntest DU auftauchen Potter.“ redet sie mit der Tür…Harry der vor der Tür steht und tief durch atmet…öffnet diese leise und bleibt erstarrt in der Tür stehen als er Hermine sieht…sie geht auf ihm zu…und zieht in ihr Zimmer sie nimmt seinen Zauberstab und schließt die Tür und legt noch einen Schweigezauber über ihr Zimmer…sie wirft den Zauberstab auf den Stuhl und legt eine Hand auf den Bauch von Harry „Du kommst spät Potter.“ Harry starrte auf ihre Hand und sagt nachdem er seine Stimme wieder gefunden hat „Wahnsinn.“ zu Hermine…die seinen Pullover anhebt und ihn ihm über den Kopf streift…mit den Lippen berührt sie seine Brust…sie spürt wie sein Körper reagiert…sie lässt ihre Hände über den festen flachen Bauch nach oben gleiten…bis hin zu seinen Brustwarzen. Harry hält ihre Hände fest und stöhnt auf…Hermine zieht eine Hand aus seiner und lässt sie nach unten gleiten, bis sie seine Erregung fühlt. „DU wirst es bereuen.“ keucht er leise auf „wenn Du weiter so machst hast DU nichts davon.“ Hermine grinst nur und geht zu ihrem Bett…noch bevor sie sich hinlegen kann...packt Harry sie an den Armen, um sie zu küssen und fest an seinen Körper zu pressen…seinen nackten Körper…er umklammert ihre Hüften und heb sie an…Hermine packte seine Schultern und küsste ihn…wie immer bekamen die zwei nicht genug von einander und als Harry sie hinstellt will Hermine schon protestieren aber seine Hände die gerade dabei waren die Träger von ihren Schultern zu streifen…lassen sie sofort alles vergessen „Du bist so schön!“ flüstert er, während seine Hand ihren Busen streift „So schön.“ er steht einfach nur da und betrachtet sie…ihr Busen der das Nachthemd daran hindert zu Boden zu gleiten…aber er zieht es nicht hinab…sonder erkundet das Dekollete mit den Lippen und Zunge…als sein Atem über eine der festen Brustspitzen strich…glaubt Hermine schon ihre Knie würden nachgeben…sie wollte ihn, zwischen ihren Schenkeln….tief in ihr und sie wollte ihn nie wieder loslassen…

Henry Jamie Hope Brad und Emilia kamen gleichzeitig in der Wohnung an…alle schauten sich verwundert um…denn von Harry Hermine oder den Zwillingen fehlte jede Spur. „Ich schaue mal oben nach!“ teilt Henry seiner Schwester mit…die nickt und streichelt über Emilias Kopf „Du bist müde!“ stellt sie fest…nachdem Emilia laut gähnt hatte. Emilia aber schüttelt protestierend den Kopf „Bin ich nicht!“ Hope nimmt Emilia auf den Arm „Oh doch.“ versichert sie ihr und geht mit ihr nach oben…vor der Tür zum Zimmer ihrer Eltern trifft sie auf einen verwirrten Henry. „Was ist los?“ fragt Hope ihn leicht besorgt. Der zuckt nur mit den Schultern „Josie und Holly schlafen heute wohl bei Mom und Dad.“ Hope zieht verwundert ihre Stirn kraus und sieht wie Henry die Hand auf die Türklinke legt und einen kleinen Schlag bekommt…Henry zieht schnell seine Hand zurück „Was war denn das!“ Hope der gerade ein Licht aufgeht…zieht Henry runter zu den Anderen „Jamie Henry ihr schlaft heute im Gryffindor-Turm.“ sie wendet sich Brad zu „wir mein Schatz schlafen im alten Zimmer von Mom und Dad.“ Brad braucht zwar eine Weile aber als er die verschmitzen Blicke seiner Frau erkennt…nimmt er ihr Emilia ab und verlässt als erster die Wohnung. Hope sieht Henry und Jamie abwartend an „Kommt ihr?“ fragt sie die beiden von der Tür her. „Nein!“ entgegnet Henry „warum habe ich einen Schlag bekommen als ich Tür von Mom und Dad´s Schlafzimmer öffnen wollte!“ Hope schmunzelt „Das willst DU nicht wissen.“ versichert sie ihm frech. „Will ich nicht!“ stellt Henry fest „dann weißt Du was da vorgeht…“ Henry stockt und wird plötzlich ganz rot im Gesicht „Du meinst…das kann nicht sein…“ Jamie versteht kein Wort „Was kann nicht sein?“ fragt er die beiden ziemlich genervt. „Das willst Du nicht wissen!“ versichert Henry ihm und geht zu Hope „wo sind Josie und Holly?“ will er von ihr wissen. „Großeltern!“ stellt sie fest. „Hope Henry.“ faucht Jamie sie an „könntet ihr mich endlich mal aufklären.“ Hope schmunzelt „Mom und Dad wollen ein wenig allein sein…deshalb haben sie die Tür verschlossen und jedem der sie öffnen will bekommt einen kleinen Schlag.“ Aber dieses Mal hat Jamie die lange Leitung und nicht Henry „Ich versteh immer noch nicht was ihr damit meint.“ Henry stöhnt auf „Sex!“ teilt er Jamie mit. Jamie wird genauso rot wie Henry der nicht fassen kann dass er das eben zu seinem Bruder gesagt hat und das auch nicht in Anwesenheit ihrer Schwester. „Ooohhh.“ Jamie geht zu seinen Geschwistern „lasst uns von hier verschwinden!“ Hope grinst Henry und Jamie hinterher „Erst nicht wegwollen und dann schneller als der Blitz sein.“

Durch die Seide hindurch umschließt er ihre Brustwarze mit dem Mund…Hermine stöhnt leise auf und schiebt ihre Hände in sein Haar „Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte.“ keucht sie auf. „Harry!“ fleht sie und wird schon von ihm aufs Bett geschoben…noch immer zieht er ihr das Nachthemd nicht aus, sondern schiebt nur seine Hand darunter…er berührt sie kaum aber das war schon genug um sie laut aufstöhnen zu lassen…Hermine überlies sich ganz ihren Empfindungen…Harry entfachte in ihr eine Leidenschaft die sie regelrecht entflammte…als er mit den Händen endlich ihr Nachthemd nach unten schob…atmete Hermine tief durch…bevor sie erneut sein Lippen auf ihren Busen spürte…er küsste die winzigen Schweißtropfen fort die sich dazwischen gesammelt hatten. Als Harry den Kopf hebt…sieht sie einen besorgten Ausdruck in seinen Augen „Mir geht es gut.“ versichert sie ihm sofort „mein Busen ist nur noch ein wenig empfindlich.“ Harry umschließt diesen sofort zärtlich mit seinen Händen…jede seiner Berührungen war behutsam aber dafür umso erregender…Harry streckt sich neben Hermine aus und streichelt und küsst sie überall…es dauert eine ganze Weile bevor er auf sie glitt…zugleich erwartungsvoll und ungeduldig stöhnte Hermine auf…sie fühlte sich absolut machtlos…Harry bewegte sich ganz vorsichtig und stützte sich auf seine Arme…sie fühlte wie er sich behutsam an ihr rieb, bevor er ganz langsam und vorsichtig in sie eindrang. Hermine begehrte ihn sosehr…das sie ihn regelrecht anflehte „Bitte…“ Harry küsste sie sanft auf den Mund „Sag mir wenn ich dir wehtue.“ Hermine keuchte auf „Das tust du nicht.“ sie bog sich ihm entgegen und passte sich seinem langsamen Rhythmus an…während sie ihm immer tiefer in sich aufnahm…Harry legte seine Stirn auf ihre und küsste ihre Schläfe…er ließ sich auf seine Ellbogen sinken, so dass ihre Körper sich von Kopf bis Fuß berührten…als die Leidenschaft von ihnen Besitz ergriff…Hermine bohrte ihre Fingernägel in seine Hüften…er presste sich so fest an sich, das es ihr den Atem raubte… als ein Beben sie und Harry durchlief. Sein Gesicht war an ihrem, Wange an Wange, Mund auf Mund und sie hielt ihn so fest…dass ihre erhitzen Körper zu verschmelzen schienen.

Harry sah sie besorgt an „Bist du okay?“ Hermine lächelt „Viel mehr als das.“ Harry sieht sie weiter besorgt an „Sicher? Ich fürchte ich hab mich zum Schluss etwas gehen lassen.“ Hermine streichelt seine Rücken „Ich weiß.“ sie lächelt…Harry stützt sich auf eine Arm um sie zu entlasten…ohne sich dabei ganz von ihr zu lösen. Hermine nimmt sein Gesicht in ihre Hände und küsst ihn „Ich liebe Dich.“ raunt sie ihm zu. Harry lässt sich neben ihr aufs Bett sinken und zieht Hermine in seine Arme „Ich liebe Dich.“ erwidert er…als er sich über sie beugen will um sie erneut zu küssen…sieht er das Hermine schon fast schläft…er schmunzelt und zieht die Decke über sie beide…als ihm auf einmal einfällt das ja die Zwillinge im Zimmer neben an schlafen „Ich schaue mal nach Josie und Holly.“ flüstert er in Hermines Ohr. „Die sind bei den Großeltern.“ hört er sie murmeln bevor sie einschläft…Harry schmiegt sich an sie und es dauert auch nicht lang und er schläft tief und fest.

Am nächsten Morgen…wird Hermine von Harry mit einem leidenschaftlichen Kuss geweckt „Guten Morgen!“ raunt er ihr zu „gut geschlafen!“ will er von ihr wissen. Hermine nickt und legt ihren Kopf auf seine Brust „Sehr gut!“ sie streichelt mit der Hand immer wieder über seine Brust „was wohl Josie und Holly gerade machen.“ murmelt Hermine leise vor sich hin. Harry schmunzelt „Die werden ihren Großeltern den Kopf verdreht haben!“ stellt er trocken fest „wann kommen sie zurück!“ Hermine hebt kurz ihren Kopf und schielt auf die Uhr „In 30 Minuten.“ murmelt sie und setzt sich hektisch auf „in 30 Minuten.“ verkündet sie Harry geschockt…der sie vergnügt dabei beobachtet wie sie aus dem Bett spring und ins Bad geht…in der Tür dreht sie sich zu ihm um „kommst du?“ sie klimpert mit ihren Wimpern und lächelt ihn an…Harry regt sich im Bett und folgt dann Hermine schnellstens ins Bad.

Sirius und James wachten die ganze Nacht am Bett ihrer Enkeltöchter…Emma und Lily konnten es nicht fassen als die zwei ihnen verkündeten das sie Holly und Josie nicht aus den Augen lassen würden. Tom wollte sich eigentlich dazu gesellen aber ein Blick seiner Frau genügte um ihn davon abzuhalten…außerdem wurden sie Beide Heute Früh von Neville in St.Mungo erwartet…den Trank den sie zur Vernichtung von Voldemorts Herz brauchten, erforderte einen wachen Geist und da sie es sich nicht leisten konnten den Trank nachmals zu brauen…gab er sich geschlagen…was nicht bedeutete das es ihm gefiel…aber Tom Granger hielt die Hoffnung aufrecht das wenn erst Voldemort erneut vernichtet worden wäre…er endlich Zeit…mehr Zeit für seine Familie haben würde. Emma die mit Lily schon am Frühstückstisch sitzt…lächelt ihren großen Bruder an als der die Treppe herunter kommt. „Guten Morgen!“ Tom nickt nur und nimmt sich erst mal einen Kaffee „Sind Josie und Holly schon wach!“ will er von Emma wissen. „Ich denke schon!“ antwortet sie zu seiner Verwunderung „Du denkst!“ Emma nickt „Ja…denn Sirius und James haben uns verboten das Zimmer zu betreten.“ erinnert sie ihren Bruder an das gestrige Gespräch mit den beiden Kindsköpfen…

Sirius und James versuchen zur selben Zeit Josie und Holly zu windeln und neue Sachen anzuziehen…was besonders für James Schwerstarbeit ist „Früher war das einfacher.“ stellt er erledigt fest, nachdem er Holly fertig umgezogen auf den Arm hat. Sirius nickt zustimmend „Ja…aber lass das nur nicht Emma oder Lily hören.“ Remus der zu ihnen ins Zimmer kommt…lacht leise auf und geht zu James und Holly…er streichelt Holly durch ihr dickes Haar „Guten Morgen meine Süße.“ er schaut zu Sirius rüber der Josie auf dem Wickeltisch liegen hat und mit ihren Fingern spielt „Wie war die Nacht!“ Sirius der die Finger von Josie küsst…antwortet „Wunderbar…die zwei waren die reinsten Engel!“ Remus schaut zu James…der nur zustimmend nicken kann „Waren sie wirklich.“ Remus glaubt das mal…auch wenn es ihm schwer fällt das zu glauben „Na dann lasst uns Frühstücken gehen.“ schlägt er den beiden vor…

Hermine und Harry frühstücken gerade im Wohnzimmer als Emilia hereinstürmt…sie stürzt sich sofort auf Hermine die sie fest in den Arm nimmt „Wo kommst DU denn her?“ fragt Hermine sie verwundert…denn sie hatte angenommen das ihre Familie noch schläft. „Gryffindor-Turm.“ antwortet sie ihr bevor sie sich ein Croissant schnappt und herzhaft herein beißt…Emilia hatte immer noch Tage an denen sie immer wieder nach ihren Eltern fragte…aber sie hatte auch gute Tage in denen sie mit Brad übers Quidditch-Feld flog…oder mit Josie und Holly spielte…Hope und Brad waren ihre wichtigsten Bezugspersonen geworden „wo sind Hope und Brad?“ fragt Harry Emilia. „Die kommen gleich.“ antwortet sie Harry mit vollem Mund. Hope und Brad kamen gerade durch die Tür „Wir sind schon da!“ Hope geht zu ihren Eltern „Guten Morgen!“ wünscht sie ihnen und grinst sie dabei hinterhältig an. Hermine erwidert ihren Blick ohne mit der Wimper zuzucken…anders Harry…der fühlt sich plötzlich sehr unwohl in seiner Haut „Morgen.“ nuschelt er nur und lenkt sich lieber mit Emilia ab als den wissenden Blick seiner Tochter zu ertragen. „Ist was?“ fragt sie auch gleich. Harry schaut hilfesuchend zu Hermine die lächelnd den Kopf schüttelt und Hope fragt „Wo sind Jamie und Henry!“ Hope schaut immer noch ihren Dad wissend an „Noch im Gryffindor-Haus…sie kommen erst nach dem Unterricht.“

Das war Brad Stichwort…er sprintet die Treppe hoch und verschwindet schnell unter der Dusche…als er fertig angezogen aus dem Bad kommt…sitzt Hope frech grinsend auf ihrem Bett „Gönnst Du deinem Dad ein kleine Pause.“ will er von Hope wissen. „Ja…Emilia Mom und Dad holen gerade die Zwillinge ab und da dachte ich mir ein wenig Zeit allein mit meinem Mann.“ sie geht dabei auf ihn zu…als sie vor ihm steht…drückt der sie aber von sich weg „Sorry Schatz.“ kommt nicht gerade glücklich von ihm „aber der Unterricht fängt in 20 Minuten an.“ er schnappt sich einen Umhang und verlässt das Schlafzimmer…Hope schaut ihm fassungslos hinterher…aber als sie sieht wie er zurück kommt und sie sich schnappt und küsst…grinst sie ihn nur an als Brad den Kuss beendet und murmelt „Wir brauchen mal wieder einen Abend nur für UNS!“ stellt er noch fest bevor er sich wirklich auf den Weg zum Unterricht macht…denn obwohl heute die erste Runde des Turniers eröffnet wird…hatten die Schüler bis zum Mittag regulär Unterricht…

Hermine weiß gar nicht wenn von den Zwillingen sie als erstes Knuddeln soll…Josie oder Holly…aber zum Glück für sie nimmt Harry ihr die Entscheidung ab und schnappt sich Josie von seinem Dad…Hermine grinst als sie den entsetzen Blick von Sirius sieht…aber als James sie genauso entsetzt ansieht…kann sie nicht mehr…sie lacht aus vollem Hals los…Holly der das anscheint gefällt…gluckst mit ihrer Mom um die Wette. „Sie lacht.“ stellt Sirius stolz wie ein Schneekönig fest „sie lacht schon.“ Emma und Lily verdrehen nur ihre Augen „Männer!“ murmeln sie leise vor sich hin. „Wo sind meine Eltern.“ will Hermine von Emma wissen. „St.Mungo.“ teilt sie Hermine mit „sie werden von Neville und Snape erwartet.“ Harry der immer noch unter Schock deswegen steht…seufzt auf „Wenn mir jemand vor 20 Jahren gesagt hätte das Neville und Snape zusammen mit meinen Schwiegereltern einen Trank zur Vernichtung von Voldemort brauen.“ er stockt „denn hätte ich für verrückt erklärt.“ Sirius nickt zustimmend „Nicht nur DU.“ gibt er zu „aber ich vertraue ihm trotzdem nicht voll und ganz.“ sagt er zum Ärgernis von Hermine und Lily…James hält sich aus der Geschichte raus denn Snape ist und bleibt für ihn ein Buch mit 7 Siegeln und das er in Lily verliebt ist…besser gesagt sie Liebt…macht ihm auch so seine Schwierigkeiten…

Am Abend ging es dann auch los…Harry eröffnete die erste Runde im trimagischen Turnier von Hogwarts. Die Halle war bis auf den Letzten Platz gefüllt…man hatte die Stühle wie in der Muggel-Welt in einem Sportstadium aufgestellt und in der Mitte standen zwei Schachspiele…zwar nicht in Lebensgröße wie das draußen in Hof…die Figuren waren aber auch 1 Meter hoch so das jeder Zuschauer keinen Spielzug verpassen würde. „Seid ihr bereit?“ fragt er die Teilnehmer der ersten Runde…Naike Zabini, Amy Marie Archer, Zack Smith und Jamie Potter …die vier nicken ihm zu. „Na dann bitte ich Ron Weasley mal zu mir nach vorn.“ Ron…schaut Harry verwundert auf den Weg zur Mitte der großen Halle an…denn zu ersten mal seid die Zwillinge geboren waren hatte er endlich die Gelegenheit gehabt sich ganz auf sie zu konzentrieren…er hatte Luna einfach Holly aus dem Arm genommen und sie auf seine Schoss gesetzt…sie Luna wieder zu überlassen…sah er aber auch nicht ein und so nahm er zur Verwunderung aller Holly mit nach vorn…besser gesagt mit in die Mitte der großen Halle. Harry verdreht seine Augen „Ich hätte wohl sagen das ich Ron Weasley und Holly Marie Potter nach vorn Bitte.“

Ron der jetzt mit Holly auf dem Arm neben Harry steht…bemerkt sehr wohl die faszinierenden Blicke die Holly zugeworfen werden…aber er kann alle gut verstehen…Hermine hatte ihre Haare mit einer kleinen Spange zusammen gebunden und sie trugen ein graues Hemdchen und einen weißen Strampler mit Schachfiguren drauf…Holly und Josie sahen einfach zu putzig aus. Harry hält Ron einen Pokal hin „Hier drin sind die Namen der Teilnehmer und da am Ende der Sieger gegen dich antreten soll…darfst DU die erste Paarung ziehen.“ Ron nickt und nimmt den ersten Zettel heraus und reicht ihm Harry. „Slytherin.“ verkündet Harry laut und nimmt Ron den nächsten Zettel aus der Hand „Ravenclaw!“ verkündet Harry laut „Das bedeutet das Gryffindor gegen Huffelpuff spielt.“ Harry bedankt sich bei Ron und küsst Holly auf die Stirn…was einige verschmitzt aufseufzen lässt. Harry geht zu Naike Zabini und Amy Marie Archer und reicht ihnen eine Münze „Werfen sie sie in die Luft.“ fordert er die beiden auf…Naike und Amy schauen ihn verwundert an…aber als sie die Münze auffangen…hat die Münze zwei Seiten eine schwarze und eine weiße…auf der weißen Seite sieht man jetzt eine Schlange und auf der schwarzen befindet sich ein sehr großer Rabe Harry wiederholt das ganze mit Jamie und Zack und bei den beiden beginnt Huffelpuff…mit dem ersten Spiel…in der Halle ist es mucksmäuschen still jeder verfolgt angespannt das Spiel der beiden…Emilia die auf Brads Schultern sitzt zuckt jedes mal zusammen wenn eine Schachfigur zerstört wird…als am Ende die Sieger fest stehen jubelt sie am lautesten denn Jamie hatte es geschafft und Zack Smith besiegt…auch Naike Zabini schaffte es mit Leichtigkeit, Amy Archer zu besiegen…so dauerte der erste Abend nur ca 1 Stunde…zum Leidwesen von allen in der Halle.

Am nächsten Abend standen sich Gryffindor – Ravenclaw und Slytherin – Huffelpuff gegenüber…Ron der wieder die Paarungen ziehen sollte kam…mit Josie auf dem Arm nach vorn. „Und mit wem kommst DU morgen nach vorn?“ fragt Harry Ron verschmitzt. „Emilia.“ verkündet er laut…er schaut zu Emilia hoch die wieder auf den Schultern von Brad sitzt und begeistert nickt. Harry lächelt nur und reicht Jamie und Amy die Münze…Jamie hatte heute Abend glück und konnte als erster beginnen…bei Huffelpuff gegen Slytherin sah es ein wenig anders aus…Naike Zabini musste Zack Smith den Vortritt lassen…was aber nicht bedeutete das er eine Chance gegen sie hatte…im Gegenteil Slytherin schaffte es Huffelpuff innerhalb einer Stunde zu besiegen…anders sah es da bei Jamie und Amy aus Amy brachte Jamie bei so manchen Zug völlig aus dem Konzept aber als er ihre Strategie durchschaut hatte…dauerte es nicht lange und am Ende hieß der Sieger auch hier Gryffindor. „Danke für diese spannenden Spiele!“ bedankt sich Harry bei den Teilnehmern „Morgen spielen dann Slytherin gegen Gryffindor.“ verkündet er allen in der Halle „und Ravenclaw gegen Huffelpuff.“ er schaut zu Ron hoch…der immer noch Josie auf dem Schoss hat…nur hatte Josie anscheint Langeweile gehabt und zog es vor lieber in den Armen von ihrem Onkel Ron zu schlafen „Dein Gegner kommt entweder aus Slytherin oder Gryffindor.“ teilt er Ron mit „denn beide haben bis jetzt jedes Spiel gewonnen und somit Gleichstand erreicht!“ Harry schaut zu den Spielern aus Ravenclaw und Huffelpuff „bei ihnen entscheidet sich morgen wer den dritten Platz erreicht und somit für sein Haus 50 Punkte holt…der vierte Platz geht aber nicht leer aus…er bekommt für sein Haus noch 25 Punkte…der zweite Sieger bekommt 75 Punkte und der Sieger bekommt 100 Punkte für sein Haus….am 20 Dezember hat dann der Sieger die Chance 50 Sonderpunkte für sein Haus zu holen…das heißt wenn er es schafft Ron Weasley zu schlagen.“ Jamie und Naike sehen sich richtig heraus fordernd an…Naike holt Luft „Potter.“ verkündet sie laut „eins verspreche ich Dir jetzt schon…du wirst Morgen Abend als Verlierer die Halle verlassen.“ Jamie zuckt nur mit den Schultern „Wenn Du meinst NAIKE.“ er bedankt sich bei Amy für das spannende Duell und geht zu Mine Weasley die ihn schon sehnsüchtig erwartet…denn jetzt bekommt er erst mal seine Belohnung…für jedes Spiel das er gewinnt hat sie ihm einen Kuss versprochen…was für ihn ein besonderer Anreiz noch war um die Spiele zu gewinnen. „Gewonnen.“ gibt er vor ihr an…er nimmt sie in die Arme und raubt sich von ihr die versprochene Belohnung.

Ginny die mit Marc gerade zum Spiel gekommen ist…schaut schmunzelnd zu den beiden „Die bekommen auch nicht genug voneinander!“ raubt sie Marc zu…der sie umarmt und auf den Hals küsst „So wie ich.“ flüstert er ihr ins Ohr „ich bekomme von Dir auch nie genug.“ und küsst sie sanft auf´s Ohr. Molly und Arthur die zusammen mit der ganzen Familie die Spiele angesehen haben…schauen sich nur besorgt an und holen tief Luft…was nur Bill und Fleur mitbekommen. „Noch ist sie da!“ flüstert Bill seinen Eltern zu „wir haben sie noch mehr als 3 Monate bei uns.“ Molly schluckt ihre Tränen herunter „Das weiß ich.“ Molly klammert sich an Arthur fest „aber ich weiß nicht wie Marc das schafft!“ Fleur die jetzt Hermine und Jamie beobachtet…zeigt zu ihrer Tochter „So wie deine Enkeltochter…sie genießt jeden Tag mit Jamie als ob es ihr letzter wäre.“ Molly lächelt als sie Jamie und Mine beobachtet „Sie sehen so glücklich aus!“ Bill nickt „Sind sie auch.“ stellt er fest „auch wenn es mich wurmt das sie die meiste Zeit mit Jamie verbringt…“ Fleur lacht trocken auf „Es wurmt dich das deine Tochter öfter mal bei ihrem Freund übernachtet.“ neckt sie ihren Mann. Bill kneift seine Augen zusammen „Öfter mal.“ zischt er ihr zu „sie verbringt bald jede Nacht bei ihm!“ und damit hatte Bill gar nicht so unrecht…zwar freute er sich für seine Tochter auch wenn Jamie nur für 6 Monate unter den Lebenden war…aber als Harry ihm erzählt hatte das seine Tochter die Nacht bei Jamie verbracht hat…war das doch ein ganz schöner Schock für ihn gewesen…und nicht nur für ihn…wenn er sich richtig an Harrys Mimik erinnert war auch er ganz schön geschockt. Bill schüttelt sich bei den Gedanken was die beiden wohl anstellen wenn sie allein sind…aber da seine Tochter ja schon 20 ist…sollte er sich wohl an den Gedanken gewöhnen…das seine Kleine Erwachsen wird…oder besser gesagt ist.

Harry und Ron die mit Josie und Holly auf dem Arm zu ihnen kommen…verdrehen die Augen als sie Jamie und Mine mal wieder bei küssen erwischen. „Ihr nicht auch noch!“ faucht Fleur die zwei an. „Ich hab nichts gesagt.“ protestiert Harry sofort. „Ich auch nicht.“ währt Ron sich vehement gegen Fleurs Anschuldigung. „Seid doch einfach glücklich…freut euch für die vier…wenn Jamie und Ginny uns wieder verlassen…dann hab ihr Grund euch zu Sorgen.“ sie geht zu Ron „Und jetzt gibt mir mal Josie!“ sie schaut zu Harry „er hat doch noch Josie auf den Arm oder?“ Mine die zu ihren Eltern gekommen ist um sich zu verabschieden…sagt verschmitzt „Nein hat er nicht.“ sie nimmt Ron Holly aus den Arm „das ist Holly!“ Fleur schaut zu Harry…sie hofft im stillen das er Mine sagt das ihre MOM recht hat…aber an seinem Blick erkennt sie das Hermine Weasley zu den wenigen gehört die Josie und Holly auseinander halten können. „Woran erkennst du wer…wer ist?“ fragt sie Mine neugierig. „Josie hat ein kleines Grübchen wenn sie eine Schnute zieht und Holly hat über ihrer linken Augenbraue eine kleine Sommersprosse.“ Fleur die sich Holly und Josie jetzt genauer betrachtet…schmunzelt „Ich sehe es!“ sie wuschelt durch das Haar von Holly „sie haben jetzt schon mehr Harre auf dem Kopf als Hermine mit 3 Monaten!“ Hermine stöhnt laut auf „MOM!“ kommt genervt von ihr „das interessiert doch niemanden.“ Jamie der hinter Holly und Mine steht…umarmt Mine und legt seinen Kopf auf ihre Schulter ab „Mich schon.“ neckt er sie liebevoll. Ginny die sich Josie geschnappt hatte…staunt wie immer wenn sie eins der Mädels im Arm hat…wie schnell die zwei in den 6 Wochen gewachsen sind…sie bekommt aber auch immer einen traurigen Glanz in ihren Augen…der besonders Molly das Herz zerreißt „Wo ist Luna?“ will Molly von Ron wissen…der so wie alle die traurigen Blick bemerkt hat „Bei Hermine!“ er hört sich nicht gerade glücklich an „sie wollen noch was wegen Samstag besprechen!“ er schaut zu Harry…der bei seinem anklagenden Blick zusammen zucken sollte…aber daran hatte er sich in den letzten Wochen gewöhnt…denn Ron ist alles andere als begeistert das Luna und Hermine die Turnier Runden vorbereiten sollen. „Wers Dir lieber sie würde noch in London beim Tagespropheten arbeiten!“ Ron schluckt „Nein…natürlich nicht.“ versichert er Harry „aber am liebsten wäre mir sie würde sich endlich schonen…“ Ron erschickt sich als er Luna hören sagt „Ich bekomme genug Schonung.“ versichert sie ihm „Hermine Hope und alle anderen die DU auf mich angesetzt hast…sorgen schon dafür.“ Ron hat überhaupt kein schlechtes Gewissen deswegen…er geht auf sie zu und streichelt über ihren Bauch…der für Lunas Geschmack eindeutig zu groß geworden ist in den letzten 6 Wochen. „Na Sohnemann wie geht’s Dir!“ redet Ron mit dem Bauch…was Ginny und alle anderen zum schmunzeln bringt…außer Harry der äußert sich am besten gar nicht darüber…denn er hatte es ja bei seinen Kinder auch gemacht. „Von wegen Sohn.“ protestiert Luna „wir bekommen eine Tochter!“ Molly seufzt laut auf „Nicht schon wieder.“ Luna schaut sie beleidigt an „Ist doch wahr.“ kontert Molly „ihr könntet dem ein Ende setzen und euch von Julia oder Emma sagen lassen was DU bekommst…“ Ron schaut Luna herzerweichend an…denn ihm geht es genauso…er würde auch am liebsten wissen was sie bekommen…aber seine Frau ist so was von Stur. Luna nickt zustimmend…was Ron ganz erstaunt „Soll das heißen ich darf Julia oder Emma fragen.“ Luna verwirrt ihn jetzt total „Nein das heißt.“ sie stockt „du musst dich noch 8 Wochen gedulden.“ Alle stöhnen laut auf…und werfen der werdenden Mutter garstige Blicke zu…

Voldemorts Versteck
In den letzten 6 Wochen…hatte sich in Schottland…dort wo sich das Hauptquartier der Todesser zur Zeit befand…einiges geändert…seit Draco Voldemort geholfen hatte seine Wunden zu versorgen…hatten sich bei den beiden eine Freundschaft…oder besser gesagt Akzeptanz entwickelt…die besonders Lucius und Bella argwöhnisch betrachteten…anders Pansy…sie war so stolz auf ihren Mann und rieb das Bella und Lucius auch immer öfter unter die Nase. Voldemort und Draco saßen mal wieder am Kamin und schmiedeten Pläne…wie sie es Harry und Hermine am besten heimzahlen wollten. Pansy die Nachricht von ihrer Tochter bekommen hatte…stürmte ohne anzuklopfen in das Arbeitszimmer von Voldemort…Draco schaute seine Frau sofort wütend an „Schon mal was von Anklopfen gehört.“ faucht er sie sofort an. Pansy…die keine Angst vor Draco oder Voldemort hat…erwidert seinen Blick „Entschuldigung.“ hört er sie zu seiner Erleichterung sagen „aber ich habe Nachrichten von Patrica!“ Voldemort schaut zwischen den beiden hin und her „Wer ist Patrica?“ fragt er Draco. „Meine Tochter.“ Pansy schnaubt leise auf „Unsere Tochter!“ stellt sie fest „sie hat mit Narzissa alles vorbereitet…für eure Wiederkehr MyLord.“ Voldemort schaut sie verwundert an „Und warum kenne ich sie dann noch nicht.“ Draco schmunzelt Voldemort an „Weil sie seit fast einem Jahr die Potter für uns bespitzelt.“ Voldemort kann kaum glauben was er hier hört „Warum erfahre ich erst jetzt davon!“ Draco sollte eigentlich zusammen zucken…jedenfalls hätte das jeder getan der ihn genauer kennt „Ich dachte Dad oder Mom hätten es euch schon mitgeteilt!“ Voldemort haut vor Wut auf Narzissa und Lucius auf den Tisch und ruft nach den beiden. Als die zwei vor Voldemort erscheinen…erschaudern sie bei seinem Blick „Warum wurde ich nicht über Patrica informiert!“ Lucius schaut Voldemort betroffen an „Wir wollten abwarten bis unsere Enkeltochter noch näher an die Potter rankommen kann.“ Pansy die von Patrica ein Foto zugeschickt bekommen hatte…reicht es Voldemort „Noch näher geht wohl nicht!“ Voldemort nickt zustimmend…denn Pansy hatte vollkommen Recht…ihre Tochter muss das Vertrauen der Potters genießen denn sonst hätten sie bestimmt nicht erlaubt das sie eins ihrer Kinder im Arm hat „Lasst hören.“ Pansy schmunzelt nur und erzählt Voldemort wie ihnen das gelungen ist…zum Ärgernis für sie muss sie aber auch zugeben das die Idee von Narzissa kam…was Voldemort wohlwollend zur Kenntnis nimmt „Da tun sich ja ganz neue Möglichkeiten für mich auf.“ er winkt Lucius und Narzissa zu sich und allen wird klar das schwere Zeiten auf die Potters zukommen werden…aber sie haben es ja herausgefordert…

Hogwarts
Am nächsten Abend stehen sich Naike und Jamie…Zack und Amy gegenüber…Amy gelang es Zack innerhalb von 2 Stunde Schach Matt zusetzen…anders sah es bei Jamie und Naike aus…nach ca. 3 Stunden…hatte beide nur noch tote Stellungen...Ron der das schon nach 2 Stunden vermutet hatte das es auf ein Remis hinauslaufen würde…stöhnt laut auf als Harry laut verkündet „Jamie Potter und Naike Zabini bekommen jeder für sein Haus 75 Punkte…aber sie erhalten die Möglichkeit am Samstag in dem Spiel gegen Ron Weasley zu beweisen wie gut sie wirklich sind…ich werde ein zweites Schachspiel aufstellen lassen.“ er schaut zu Ron und grinst „Du mein Freund bekommst dann die Chance gegen beide gleichzeitig zu spielen…mal sehen wie gut du wirklich bist.“ Ron schaut hilfesuchend zu Hermine Luna und seinen anderen Freunden…aber wie zu erwarten war…bekommt er von ihnen keine Unterstützung…denn dazu hatte er sie zu oft bei Schach geärgert. Harry wendet sich Jamie und Naike zu „Sind sie damit einverstanden.“ Naike nickt nicht gerade erbaut darüber…anders Jamie der nickt und schaut grinsend zu Ron hoch „Mal sehen ob ich es noch mal schaffe Dich zu besiegen.“ Naike will schon protestieren…aber Jamie nimmt ihr den Wind aus den Segeln „das hab ich zwar nur mit Hilfe von meinem Opa geschafft…aber ich habe seid dem viel mit ihm gespielt.“ James Potter der neben Ron sitzt…grinst ihn hinterhältig an „Das wird ein Fest für mich werden.“ ärgert er Ron „ein Freudenfest!“ Ron zwinkert ihm zu „Mal sehen.“ aber innerlich flucht er laut auf er grinst innerlich Ron steht auf und verbeugt sich vor Naike und Jamie „Ich freue mich auf unsere Spiel.“

Als es zwei Tage später so weit war…stand Ron zwischen den zwei Lebensgroßen Schachbrettern im Hof von Hogwarts wartete auf den ersten Zug von Jamie…denn er hatte Weiß gezogen…anders Naike die musste erst auf seinen ersten Zug warten und der hing vom ersten Zug von Jamie ab. Jamie wusste das er heute bei jedem Zug genau überlegen musste…denn ein falscher Zug und Ron würde ihn schneller Matt setzen als ihm lieb ist. Der erste Zug bereitete Ron noch keine Schwierigkeiten.

Anders sah es bei Naike aus…er hatte ja damit gerechnet das sie es aggressiv angehen würde…aber damit hätte selbst er nicht gerechnet…ihr erster Zug hatte ihn kalt erwischt…so ging es Zug um Zug zwischen Naike + Ron + Jamie weiter. James der mit Hermine die Spiele genau beobachtete…flüsterte ihr zu „In drei Zügen ist Naike Schach Matt.“ Hermine schaut angestrengt auf das Sachbrett und als sie erkennt was James meint…schmunzelt sie nur…aber als James aufflucht…weiß sie das Jamie jetzt eine Fehler gemacht hat…sie schaut zum Spiel von ihrem Sohn und wundert sich ganz schön über den Zug den er da gemacht hat…aber anders als James hat sie erkannt was Jamie vorhat.

Naike konnte es nicht fassen…so wie James voraus gesagt hatte…schaffte es Ron Weasley sie Schach Matt zusetzen…aber trotz allem musste sie auch zugeben das Ron ein sehr guter und vor allen Dingen fairer Gegner war. „Ich würde sehr gern noch mal gegen sie spielen.“ Ron nickt „Jeder Zeit!“ kommt bewundernd von ihm „sie haben einen interessanten Stil.“ lobt er sie und wendet sich wieder dem Spiel von Jamie zu…das ihm einige Kopfschmerzen macht…er durchschaut seine Taktik nicht und das hatte er nicht erwartet…einige Züge von ihm machten für ihn einfach keinen Sinn…aber als er endlich durch schaut was Jamie vorhat ist es zu spät…Jamie muss nur noch zwei Zügen spielen und er ist Schach Matt…Ron betet das Jamie nicht den richtigen Zug macht…aber den Gefallen tut er ihm nicht…also kann er nur versuchen seine Niederlage noch hinauszuzögern…aber wie…er überlegt hin und her…aber am Ende heißt der Sieger Jamie Potter. Ron klettert über seine zerstörte Königin „Herzlichen Glückwunsch.“ versucht er ihm trotz dem Lärm zu wünschen…Hermine die zu ihrem Sohn gerannt ist umarmt ihn „Gut gemacht!“ lobt sie ihn laut und schaut zu Ron…sie grinst ihn hinterhältig an „Da hat wohl jemand seinen Meister gefunden!“ Ron denn es ganz schön fuchst das Hermine sich auf seine Kosten amüsiert...schluckt „Scheint so!“ gibt er zu…obwohl ihm das verflucht schwer fehlt.

Harry räuspert sich laut „Zur Zeit führt Gryffindor mit 125 Punkten…vor Slytherin mit 75 Punkten….gefolgt von Ravenclaw mit 50 Punkten und Huffelpuff mit 25 Punkten.“ verkündet er allen im Hof…den Jubel der Gryffindors konnte man noch in Hogsmeade hören…anders sah es da bei Huffelpuff Ravenclaw und Slytherin aus…Harry erkannte das natürlich „Keine Sorge!“ beruhigt er seine Schüler „auch sie bekommen ihre Chance noch…noch stehen uns zwei Runden.“ Hermine unterbricht Harry „Drei Runden.“ berichtigt sie ihn. „Richtig.“ stellt er fest „drei Runden stehen ihnen noch bevor…also ist noch alle möglich.“ versichert er seinen Schülern „jetzt wünsche ich ihnen allen erst mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Ferien.“ den der 20 Dezember war der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien gewesen und da alle Schüler…nach Hause zu ihren Familien wollten…standen ihnen ruhige Ferien ins Haus und hoffentlich auch Voldemort freie Feiertage…denn das Voldemort sich seid seinem Überfall auf das Stadium zurück hielt hieß nichts gutes…


Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespĂĽrt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas fĂĽr sie empfindet.
Rupert Grint