Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Schöne Prinzessinnen und verwegene Pläne

von Beate Granger

und es geht weiter...ich wĂĽnsche alle viel Spass beim Lesen!

19. Kapitel

Schöne Prinzessinnen und verwegene Pläne

Hogwarts
Hope hatte mit Hilfe von Sirius, James und Lily…das Schlafzimmer von Oma und Opa Granger in einen Traum von einem Schlafzimmer verwandelt…in der Mitte vom Raum stand ein Himmelbett mit einem rosanen Himmel…die Wände waren in Sonnengelb gezaubert worden und auf die Wände mussten Sirius und James...lauter Prinzessinnen aus der Märchenwelt der Muggel zaubern…was sie natürlich nur unter Protest taten…aber Hope, Lily und Emma, die den Beiden nur zusehen durften…kannten keine Gnade…als Hope mit dem Zimmer fertig war…schauten sie von der Wand sie Cinderella, Schneeweißchen und Rosenrot und Dornröschen und viele andere Prinzessinnen an…sie waren von den Tieren, die in ihren Märchen eine wichtige Rolle spielten, umgeben. Hope ist richtig stolz auf sich und ihre Großeltern…gerade, als sie sich bei ihnen bedanken will…kommen Henry und Jamie vom Unterricht zurück…Sirius fängt die beiden ab und bringt sie in das Zimmer von Emilia. „Sind Josie und Holly nicht noch ein wenig zu klein dafür.“ will Jamie von Hope wissen…aber noch, bevor sie ihm antworten kann…stellt Henry fest „Wenn die beiden nur etwas von Dir haben…können sie genauso wenig mit Puppen anfangen wie du…Du hast viel lieber mit Opa Grangers Eisenbahn gespielt als mit Puppen.“ Hope winkt ab „Darf ich jetzt endlich auch mal, was sagen.“ Ihre Brüder nicken nur „Brooke und Eric wurden gestern auch getötet!“ Henry sagen die Namen natürlich sofort was…anders Jamie „Brooke und Eric?“ er sieht zwischen Hope und Henry hin und her. „Mom´s Assistentin.“ klärt Henry ihn betrübt auf „Mom, wie geht es ihr und was ist mit Emilia!“ Hope schluckt „Mom geht es dem Umständen entsprechend und Emilia werden Brad und ich bei uns aufnehmen.“ Henry nimmt die Nachricht gelassen auf…anders Jamie der bekommt große Augen „Heißt das ihr werdet sie adoptieren?“ Hope nickt zustimmend „Darauf wird es hinauf laufen.“ sie schockt, damit Jamie gewaltig…anders Henry denn der weiß ja, worum Brooke Hope gebeten hatte „Ob Brooke geahnt hat…das sie…“ Henry stockt…den das Wort tot macht es für ihn endgültig. „Ich weiß es nicht!“ hören alle Hope sagen…obwohl niemand von ihnen versteht, worüber die beiden reden. „Hallo.“ kommt genervt von Sirius „hättet ihr beiden die Güte und würdet uns an dem Gespräch teilnehmen lassen.“ was Sirius mal wieder nicht bemerkt, ist das seine Stimme mit jedem Wort lauter wird…

Harry, der bis eben noch fest geschlafen hatte…wird unsanft von seinem Dad geweckt…er stöhnt auf und schaut zu Hermine rüber…die genauso unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde wie er…ihr Blick fällt auf Josie und Holly…die zum Glück für Sirius noch schlafen. „Warum nur muss er immer gleich so laut werden!“ murmelt Harry leise Hermine zu…er beugt sich zu ihr rüber und küsst sie sanft auf den Mund „bin gleich wieder da ich muss nur meinem Dad einen Schweigezauber verpassen.“ teilt er Hermine auf dem Weg zur Tür mit. Hermine sieht ihm kopfschüttelnd hinterher und schaut wieder zu Josie und Holly runter „Hoffentlich schlaft ihr heute Nacht auch so tief und fest.“ wünscht sie sich noch, bevor sie Harry folgt.

„Sag mal geht es noch lauter.“ hören alle die rügende Stimme von Harry an der Tür. Sirius sieht richtig bedröppelt auf als ihm klar wird, dass er mal wieder etwas zu laut war und als ihm plötzlich einfällt das nebenan ja auch seinen Enkeltöchter schlafen…sieht er Harry und Hermine entschuldigend an…was ihm perfekt gelingt mit seinen schwarzen Augen schafft er auch noch nach 20 Jahren…das ein Blick genügt und Harrys Wut und Ärger langsam schwinden. „Also was ist los hier?“ fragt Hermine jetzt Sirius…denn anders als Harry kann sie ihm ganz gut widerstehen. „Hope und Henry.“ stöhnt Sirius auf „sie machen mich einfach wahnsinnig damit.“ Hope verdreht ihre Augen…sie wusste sofort, was ihr Großvater gemeint hat „Es geht um Emilia.“ teilt sie Hermine und den anderen mit „Brooke hatte mich vor 3 Monaten darum gebeten wenn ihr und Eric, was passieren sollte…sie wollte ihrer Tochter das Leben im Heim ersparen.“ fasst sie das Gespräch von Brooke und ihr kurz zusammen „Henry weiß von dem Gespräch von Brooke und mir…ich musste mit jemanden reden…ich wollte hören, dass ich richtig gehandelt habe, als Brooke mich darum gebeten hatte.“ Henry nickt zustimmend „Hast DU!“ versichert er ihr nochmals…er geht zu seiner Schwester und umarmt sie fest. Hope schluckt „Du weißt, was das heißt.“ flüstert sie an seinem Ohr „jetzt hast du 3 Mädels, die Dir das Leben schwer machen werden.“ Henry stöhnt theatralisch auf „5 Mädels…Mom Josie Holly Emilia und Du…nein 6 denn Nicole kann mich auch mit einem Blick von ihr zu den unmöglichsten Dingen überreden.“ er schaut zu seinen Eltern „sind Josie und Holly schon wach!“ Hermine schüttelt verneinend den Kopf „WARUM?“ will sie von ihm wissen. „Ich wollte mit ihnen zum Gryffindor-Turm um…“ Harry unterbricht Henry sofort „Das vergiss mal schnell wieder…dafür sind die beiden noch viel zu klein.“ Henry verzieht sein Gesicht zu einer Schnute „Brad wird das gar nicht gefallen.“ versichert er seinem Dad ernst. „Was wird mir nicht gefallen!“ hören sie auf einmal die Stimme von Brad der in der Tür steht und Josie und Holly auf dem Arm hat…

London…St.Mungo
Ron Mike und Jonas wollen gerade Moody besuchen als sie im Flur vor dessen Zimmer auf den Scrimgeour treffen. „Wie geht es ihm?“ will Ron von dem Minister wissen. Scrimgeour zuckt mit seinen Schultern „Er gibt sich die Schuld!“ Ron, der schon damit gerechnet hatte…schluckt „Hab ich mir schon gedacht.“ murmelt er leise vor sich hin. „Aber warum?“ fragt Mike die drei…der Moody zwar kennt aber so gut nun auch wieder nicht. Ron und Jonas zucken nur mit den Schultern „Frag ihn doch selbst?“ schlägt Ron vor „aber erwarte nicht das er Dir antworten wird.“ Mike schnaubt trocken auf „Na das werden wir ja sehen.“ entgegnet er den Dreien und stürmt in das Zimmer von Moody…der wie ein Häufchen Elend im Bett liegt „Moody.“ begrüßt er ihn „wie geht es ihnen.“ Moody winkt ab und dreht ihnen den Rücken zu „ihnen geht’s also beschissen.“ vermutet Mike mal „aber wissen sie was…nicht nur ihnen geht’s beschissen…Voldemort hat ganze Arbeit geleistet…er hat Männer Frauen und Kinder getötet…er hat dafür gesorgt das Alice Frank und Molly für 13 Kinder ein neues Heim finden müssen…aber glauben sie wirklich sie können irgendwas davon ungeschehen machen in dem Sie hier im Bett liegen und im Selbstmitleid baden…“ Moody glaubt sich zu verhören „Selbstmitleid.“ unterbricht er Mike schroff und dreht sich zu ihm um „sie denken in Bade im Selbstmitleid…nein das tue ich nicht.“versichert er ihm „nur, habe ich gestern erkannt das Voldemort stärker und mächtiger ist als erwartet…ich hab noch nicht mal eine Chance gehabt um ihn zu entwaffnen.“ er setzt sich auf und schaut Mike direkt in die Augen „sie denken gestern das war schlimm.“ er schnaubt auf „das war noch gar nichts…er hat uns vor 20 Jahren zu etwas gezwungen…“ Ginny die Luna begleitet hatte…betritt mit ihr das Zimmer und sagt zu Moody „Ja hat er.“ gibt sie ihm recht und geht zu ihm und setzt sich auf sein Bett „aber wenn wir verhindern wollen das er erneut Familien zu so einer Entscheidung zwingt brauchen wir sie…niemand kennt Voldemort so gut wie sie oder Harry…der aber muss mit seinen Kindern üben…Hermine wird von den Zwillingen…“ Moody unterbricht sie hastig „Sind die Mädels etwa schon da.“ Ginny nickt glücklich „Gestern…Josephine und Holly-Marie…sie sehen aus wie Hermine.“ Irgendwie bekommen bei Ginnys Worten seine Augen einen Glanz…der besonders Ron zeigt das Moody wieder anfängt mit kämpfen. „Ich habe mit deinem Arzt gesprochen…wenn Du einverstanden bist wird er Dich nach Hogwarts verlegen.“ Moody unterbricht Ron schroff „Hogwarts!“ Ron schmunzelt „Ja ich dachte DU willst heute Abend bei der Besprechung mit dabei sein.“ Moody schaut Ron abwartend an „Welche Besprechung.“ kommt mürrisch von ihm nach einer Weile. „Heute Abend!“ kontert Ron trocken…er wendet sich seiner Frau zu „wann sollen wir bei Julia sein.“ Luna schaut auf ihre Uhr „eigentlich schon seit 10 Minuten.“ Mike geht zur Tür und öffnet sie „Ich an eurer Stelle würde mich beeilen…meine Frau hasst es zu warten!“ er schaut noch mal zu Moody „Bis heute Abend.“ und verlässt gefolgt von Jonas Luna und Ron sein Zimmer. Ginny umarmt Moody „Danke dass sie MOM und DAD davon abgehalten haben…ihr eigenes Kind zu töten!“ Moody erwidert die Umarmung „Noch lieber wäre mir gewesen wenn wir nie diese Entscheidung hätten treffen müssen.“ Ginny zuckt nur mit den Schultern „Schicksal…seinen Schicksal kann man nicht entfliehen.“ sie küsst ihn auf die Wange „bis heute Abend!“ verabschiedet sie sich von Moody und folgt Ron und Luna…

Ron wartet draußen schon auf seine Schwester…nachdem Julia sie nicht gerade freundlich empfangen hatte…ist sie mit Luna im Behandlungsraum verschwunden und hat Ron an der Tür verkündet das sie später dazu holt. „Wo ist Luna?“ fragt ihn seine Schwester völlig außer Atem. Ron zeigt zur Tür des Behandlungsraumes „Dr Greenberg hat mir die Tür vor der Nase zugeknallt.“ teilt er Ginny leicht gereizt mit. Ginny unterdrückt ihr Lachen…sie versucht es jedenfalls…was RON natürlich mitbekommt „Das ist nicht witzig…was, wenn sie Luna sagt, was wir bekommen…“ Julia, die gerade die beiden reinlassen will…räuspert sich laut „Mr Weasley…ihre Frau möchte das Sie…“ Julia stockt und wendet sich Ginny mit einem freundlicheren Gesicht zu „und Du ins Zimmer kommt.“ Ron holt tief Luft und folgt ohne jedem Kommentar Ginny und Julia…im Raum bleibt er verwundert stehen „Das ist doch ein Muggel-Gerät.“ stellt er trocken fest und zeigt auf das Ultraschallgerät. „Ja.“ kommt trocken von Julia und fordert ihn auf sich auf den Stuhl neben Luna zu setzen…anders wie bei Lucas und Chris ist diesmal Julia ihre Ärztin…sie drückt etwas Gel auf Lunas Bauch und fährt mit der Sonde über ihren Bauch und zeigt Ginny, die das zum ersten Mal sieht, ihre Nichte oder Neffen. „Alles im grünen Bereich.“ beruhigt sie Ron Luna und Ginny. „Gott sei Dank!“ kommt erleichtert darüber von Ron. Luna schmunzelt und schaut zu Julia „Weißt DU was ich bekomme.“ Julia grinst und nickt „Willst du es doch wissen.“ Luna sieht zu Ron…der heftig mit dem Kopf nickt…sie schaut wieder zu Julia „Nein.“ sie lächelt als sie Ron aufstöhnen hört „WARUM?“ will dieser erneut von ihr wissen. „Weil wir es uns bei Lucas Jules und Chris haben sagen lassen…ich möchte mich beim letzten Mal…und es ist das letzte Baby, das ich bekomme…überraschen lassen.“ Ginny, die immer noch auf den Monitor schaut…seufzt leise traurig auf „Ich hätte es mir auch nie sagen lassen.“ Luna sieht wie sie ein paar Tränen wegwischt „Dir wurde soviel verwährt.“ stellt sie traurig fest. Ginny schluckt „Mag sein.“ sie streichelt über den Monitor und schaut zu Luna „darf ich bei der Geburt dabei sein.“ diese Bitte erfüllt Luna ihr liebend gern. Ginny lächelt Luna glücklich an und wendet sich Julia zu „Bleibt es beim 14. Februar.“ Julia nickt „Ja.“ und wischt Lunas Bauch trocken „aber wenn er oder sie es genauso eilig hat wie Lucas…“ Ron stöhnt laut auf…denn Lucas Weasley…sollte erst am 05. Mai geboren werden…als Luna ihm damals mitten in der Nacht geweckt hatte…ist er leicht durchgedreht und ist einfach allein zu Emma appariert…er hatte in der Aufregung total vergessen seine Frau mitzunehmen…erst Emma hat ihn ruhig daran erinnert das die Hauptperson ja noch fehlt „Müsst ihr mir das immer wieder vorhalten.“ beschwert er sich bei Luna und Julia. Die beide nicken nur…aber als in Ginnys grinsendes Gesicht sieht weiß er dass sie alles beobachtet hatte „Frauen.“ beschwert er sich „immer müsst ihr zusammenhalten.“ er schaut zu Luna „ich will einen Sohn.“ Luna lacht laut auf und stellt fest „Und ich will eine Tochter!“ die beiden schauen zu Julia…die ihre Blicke gekonnt ignoriert und lieber feststellt „Also wird euer Kind auch in Hogwarts zur Welt kommen!“ Ron zuckt mit seinen Schultern…anders Luna „ICH denke mal ja!“ Julia verdreht ihre Augen „Was spricht eigentlich gegen ein Krankenhaus!“ will sie von Luna und Ron wissen „immer solche exotischen Geburtsorte.“ murmelt sie vor sich hin und verlässt das Untersuchungszimmer.

Hogwarts
Hermine verdreht ihre Augen als sie sieht wenn Brad im Arm hat…der versichert er sie sofort „Sie waren wach und haben in der Weltgeschichte herumgeblickt.“ er schaut zu Henry „was wird mir nicht gefallen!“ Henry der auch wenn er es nie zugeben würde…eifersüchtig ist…geht zu Brad und nimmt ihn Holly ab „Der Wirbel um die Zwillinge!“ Brad stöhnt laut auf und legt sich Josie über die Schulter „Ja der ist wirklich schlimm…schlimmer als erwartet.“ stellt er fest „da kommen Henry und Jamie fast eine halbe Stunde zu spät zum Unterricht und was machen ihre Mitschüler…die springen fast alle auf und wollen von den beiden wissen wie die Mädels so sind.“ Hermine und Harry, die sich kaum das Lachen verkneifen können…sehen sich nur an…Hermine räuspert sich „Also, wenn ich mich richtig erinnere, haben Josie und Holly noch geschlafen als Harry und ich unser Schlafzimmer verlassen haben.“ Brad scheint sich plötzlich sehr unwohl in seiner Haut zu fühlen „Haben sie auch!“ murmelt er leise vor sich hin „ich wollte sie nur mal genauer ansehen…allein.“ Hope schmunzelt ihren Mann verschmitzt an „ALLEIN.“ entgegnet sie frech „hättest DU mich gestern Abend nicht zurückgehalten…hätten wir sie die ganze Nacht beobachten können.“ Hermine sieht zu Harry…der nur seinen Kopf schüttelt „Das Zimmer für Emilia ist wunderschön geworden!“ wechselt er das Thema. Hope strahlt und dreht sich im Kreis um und sieht sich nochmals das Zimmer von allen Seiten an „Finde ich auch.“ ihr Blick wird richtig traurig…was nicht nur Brad bemerkt…er reicht Jamie Josie und geht zu seiner Frau „Emilia!“ stellt er fest. Hope nickt und holt Luft „Molly hat ihr gesagt das ihre Eltern tot sind…aber trotzdem hat sie Heute nach ihrer MOM gefragt.“ Hope schaut hilfesuchend ihre Eltern und Grosseltern an „wie…wie sollen wir ihr klarmachen das sie ihre MOM und ihren DAD nie wieder sieht.“ Lily schluckt und geht zu Hope und zieht sie auf das Bett von Emilia „Aber das wird sie…irgendwann…sag ihr das ihre Eltern sie immer lieben werden…das Sie immer auf sie aufpassen werden so wie dein Opa Jamie Ginny und ich…auf euch immer aufpassen werden.“ Brad hockt sich vor seine Frau „Schatz Emilia kennt uns sie weiß das wir sie alle Lieb haben…ja die nächste Zeit wird schwer werden für sie…JA…aber sie hat Dich…“ Harry unterbricht Brad „Sie hat uns alle…die kleine Maus hat sich schon vor langer Zeit in unser aller Herzen geschlichen…wir alle werden für sie da sein…“ Harry stockt und geht zu Hope und setzt sich neben sie „Anders als ich wird sie Menschen um sich haben die sich wirklich was aus ihr machen und sie nicht nur aufnehmen weil sie gezwungen werden dazu.“ Lily flucht laut auf…was für sie ganz untypisch ist „Am liebsten würde ich Petunia den Hals umdrehen…ich weiß das sie mich gehasst hat…aber ich weiß auch wenn ihr und Vernon was passiert wäre, ich Dudley ohne zögern aufgenommen hätte…sogar dein Dad hätte nichts dagegen gehabt.“ James kneift seine Augen zusammen „Warum auch…obwohl sie mich gehasst hat…gehört sie zur Familie.“ Harry schnaubt laut auf…aber noch bevor er James darauf antworten kann…stellt Jamie fest das hier jemand Hunger hat…

Harry schaut zu seinem Sohn und nickt zustimmend als er die Schnute sieht die Josie verzieht…er geht zu Jamie und Josie und nimmt seinem Sohn seine Tochter ab…er dreht sich zu Hermine um und sieht wie sie Henry Holly aus dem Arm nimmt…er schmunzelt als er sieht das Henry ihnen folgt Henry setzt sich auf das Bett seiner Eltern und beobachtet seine Mom…als sie anfängt sich die Bluse aufzuknöpfen…springt er hastig vom Bett und flüchtet regelrecht aus dem Zimmer…Hermine und Harry sehen sich nur an und lachen laut drauf los.

Hope die das lachen ihrer Eltern richtig deutet…grinst Henry nur an als er mit rotem Kopf das Zimmer von Emilia betritt „Kein Ton.“ kommt fast flehend von Henry. Hope zuckt nur mit den Schultern…anders Sirius der kann sich einen Scherz auf die Kosten von Henry nicht verkneifen „Warum bist du denn geflüchtet!“ will er von ihm wissen. Henry schaut ihn finster blickend an „Das weißt DU ganz genau.“ faucht er ihn an „aber nein Sirius Black Potter kann es nicht lassen…er muss seinen Enkel in Verlegenheit bringen…so wie immer.“ Sirius nickt bei jedem seiner Worte zustimmend „Genau…aber ehrlich was dachtest DU denn wie Holly und Josie gefüttert werden.“ Henry murmelt leise „Mit der Flasche.“ Emma boxt Sirius sanft in den Bauch „Hör auf ihn zu ärgern.“ sie schaut zu Hope „wollt ihr Emilia nicht abholen!“ schlägt sie Brad und Hope vor „sie wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf euch.“ Hope sieht zu Brad der nickt „Aber wir sollten ihr nicht gleich die ganze Familie zumuten.“ gibt er zu bedenken. Das verstehen alle…außerdem wollen Sirius und Emma noch nach London um alles für ihren Rückzuck aus der Praxis vorzubereiten…Lily und James verabschieden sich auch…sie wollen in Bibliothek weiter recherchieren. Hope ist plötzlich mit Jamie Henry und Brad allein in dem Zimmer. „Na dann los.“ die beide verlassen das Zimmer und machen sich auf den Weg nach London…Jamie und Henry stellen sich vor die Tür vom Schlafzimmer ihrer Eltern und warten darauf das Harry oder Hermine sich blicken lassen…

London…Waisenhaus
Molly wollte schon vor einer Weile mit Emilia zurück nach Hogwarts…aber es gab einen Notfall…eins der Kinder dessen Eltern gestern von Voldemort getötet wurden bekam einen Schock und lies nur Molly an sich ran…was kein Wunder für die Angestellten in dem Heim ist…Molly war einfach die gute Seele und alle Kinder liebten sie heiß und innig. Emilia saß traurig in einer Ecke und malte ein Malbuch aus der Muggel-Welt aus…die Hermine Emma oder Diana immer vorbeibrachten. Als es an der Tür klopfte, schaute sie so hoffnungsvoll auf das Molly es fast nicht übers Herz brachte herein zurufen…denn bei jedem klopfen hoffte die Kleine Hope würde zurückkommen. Als Molly Brad als Ersten in der Tür erblickte…staunte sie nicht schlecht als Emilia sich sofort auf ihn stürzte und sich regelrecht an ihn festklammerte. „Onkel Brad.“ hörte Molly Emilia glücklich rufen…aber diese Freude war nichts im Vergleich dazu als Emilia Hope hinter Brad erblickte…sie warf sich sofort in ihre Arme…am liebsten würde sie Hope nie wieder loslassen…das war Molly genauso klar wie Brad und Hope. „Dürfen wir sie schon mitnehmen?“ fragt Brad Molly. „Ja…aber erst müsst ihr das unterschreiben!“ sie reicht ihnen einige Dokumente und schmunzelt als sie sieht wie umständlich es für Hope ist zu unterschreiben…mit Emilia auf dem Arm. „Das ist erst mal die vorläufige Vormundschaft…alles andere findet sich später.“ teilt sie den beiden mit. Hope nickt und stellt Emilia auf den Boden „Süße…willst DU mal Holly-Marie und Josephine kennenlernen.“ Emilia nickt nur und fasst nach Brads Hand…an der Tür dreht sich Hope noch mal zu Molly um „Danke Schön.“ Molly lächelt „Das ist mein JOB!“ sie wirft Emilia noch eine Kusshand zu und schaut den dreien hinterher…

Hogwarts
Henry und Jamie sitzen im Wohnzimmer auf dem Sofa und haben jeder eins der Babys auf dem Arm…Hermine die auf Harrys Schoss sitzt beobachtet die vier…sie ist einfach nur glücklich…obwohl die Nachricht über den Tod von Brooke und allen andren doch schwer auf ihrer Seele lastet. „Wie war der Unterricht?“ fragt sie Henry und Jamie. „Wie immer!“ antwortet Henry und spielt weiter mit den Fingern von Josie „sie sind so süß.“ kommt ehrfürchtig von ihm. Jamie der mit Holly schmust…stimmt Henry zu „Diese Locken…und erst ihre Augen.“ er schaut zu seiner Mom hoch „gut gemacht.“ Hermine schmunzelt „Das war ich nicht allein…euer Dad hat auch seinen Teil dazu beigetragen.“ Henry stöhnt auf „MOM.“ kommt fast empört von ihm...was ihm ein Schmunzeln von Harry Hermine und auch Jamie einbringt. Hermine hört leise Schritte…sie blickt zur Tür und sieht Brad mit Emilia auf dem Arm hereinkommen…die ihren Blick auf die Zwillinge richtet. Hope nimmt Emilias Hand „Das sind Josie und Holly…meine Schwestern.“ sagt sie sanft zu Emilia…die von Brad auf den Boden gestellt wird…sie schnappt sich sofort wieder Brads Hand und schaut zu ihm auf „Können wir zu ihnen gehen!“ bittet sie ihn leise. Brad nickt und geht mit ihr zu Henry und Jamie…er hockt sich hin und zieht Emilia zwischen seine Beine „Henry hat Holly auf den Arm und Jamie Josie.“ Hope die hinter ihren Brüdern hockt…schüttelt verschmitzt grinsend den Kopf „Henry hat Josie und Jamie hat Holly auf den Arm.“ berichtigt sie ihren Mann. Der zu Hermine und Harry schaut um zu hören das Hope sich irrt…aber die stimmen Hope zu seinem Leidwesen zu. Emilia nutzt es aus das alle Blicke auf Brad gerichtet sind und geht zu Holly und streichelt ihr sanft über das Gesicht „Holly.“ kommt mit piepsiger Stimme von ihr sie beugt sich zu ihr runter und küsst sie sanft auf die Wange…dasselbe macht sie bei Josie…sie schaut zu Hope…die sie glücklich beobachtet „Sie sind süß.“ teilt sie ihr mit. Hope nickt zustimmend „Sind sie.“ Brad an den sich Emilia wieder rangekuschelt hat…sagt leise zu Emilia „So süß wie DU.“ Emilia umarmt Brad und küsst ihn auf sie Wange und schaut wieder zu den Zwillingen. Harry der Brad und Emilia genauso beobachtet hatte wie Hermine Hope Henry und Jamie…räuspert sich leise und hockt sich vor Emilia hin und hält ihr seine Wange hin „Bekomme ich auch einen Kuss.“ bittet er die Kleine. Emilia nickt und umarmt erst ihren Onkel Harry und küsst ihn dann auf die Wange „Wo sind MOM und DAD jetzt?“ fragt Emilia plötzlich Harry und die Andren.

Hermine Harry Hope und Brad sehen sich traurig an…anders Henry und Jamie…Henry winkt Emilia zu sich „Komm mal zu uns!“ bittet er sie sanft. Sie geht zu den beiden und setzt sich zwischen sie „Emilia…weißt Du noch was Tante Molly zu Dir gesagt hat.“ fängt Henry an mit ihr zu reden…Emilia nickt und hört Henry weiter zu „Süße eins kann ich dir versichern…deine Eltern haben dich nicht verlassen weil sie dich nicht mehr Lieb haben…sie wollten dich auch nicht allein lassen…glaub mir, wenn sie könnten, würden sie sofort zu Dir zurückkommen…aber das geht nicht…“ er stockt und gibt Emilia etwas Zeit sich zu beruhigen…denn Henrys Worte hatten sie sehr aufgewühlt...er nimmt ihre kleine Hand in seine und sagt weiter „aber weißt DU was…DU bist nicht allein…Brad Hope meine Eltern unsere ganze Familie wird immer für Dich da sein.“ er beugt sich zu ihr runter und küsst sie sanft auf den Kopf „Du wirst nie allein sein.“ verspricht er ihr nochmals. Emilia schluckt und lässt ihren Tränen freien lauf…Brad der das gar nicht mit ansehen kann…geht zu ihr und nimmt sie in den Arm und hält sie einfach nur fest. Hope geht zu den beiden und streichelt Emilia beruhigend über den Rücken…so das Sie sich langsam wieder beruhigt. Brad setzt sich mit ihr in einem der Sessel vor dem Kamin. Hope schaut hilfesuchend zu ihrer Mom…die mit dem Finger nach oben zeigt…Hope lächelt verstehend und hockt sich vor Emilia hin „Willst DU mal dein Zimmer sehen.“ Emilia nickt und will schon von Brads Schoss runterhüpfen als er sie auf seine Schultern setzt „Na dann Prinzessin Emilia lasst euch von Mir in euer Zimmer tragen.“ schäkert er mit ihr rum. Hope verdreht ihre Augen und folgt den beiden…

Henry und Jamie die den dreien folgen wollten…werden von Hermine davon abgehalten „Gibt ihr Zeit sich einzugewöhnen.“ bittet sie ihre Söhne. Henry schluckt „Sie ist gar nicht mehr das kleine Mädchen das sich von mir um deinen Schreibtisch hat jagen lassen.“ stellt er betrübt fest. Hermine weiß was er meint…der Glanz aus ihren strahlenden grünen Augen ist verschwunden. Jamie der Emilia gerade zum ersten mal gesehen hat…zeigt zu einem Bild an der Wand „War sie auch bei Hopes Hochzeit?“ Harry der dem Finger von Jamie gefolgt ist…nickt „Ja sie war ihr Blumenmädchen…sie war so aufgeregt und nun ist ihre ganze Welt zusammengebrochen.“ Hermine lehnt sich in Harrys Arme und schaut zu ihren Kindern „Es muss aufhören…so schnell wie möglich.“ Harry der weiß was sie meint…holt tief Luft „Wir werden heute noch anfangen mit trainieren.“ teilt er Jamie mit…der nickt „Henry…hole bitte Niki…Du musst dich heute Abend um Josie Holly und Emilia kümmern…jedenfalls solange wir auf der Versammlung sind.“ Hermine nickt zustimmend „Aber nur Niki und Du…mehr wäre zuviel für Emilia und die Zwillinge!“ was Henry versteht…außerdem ist NIKI als Einzige von seinen Freunden keine Fremde für Emilia…

In dem Zimmer bekommt Emilia große Augen als sie das Zimmer sieht…als Brad sie absetzt…geht zu den Wänden und sieht sich alles genau an. Hope die zu ihr geht…hockt sich neben sie und sagt „Jeden Abend werden Brad oder ich Dir eine Geschichte zu den Prinzessinnen an der Wand vorlesen.“ verspricht sie ihr. Emilia nickt und schaut sich weiter um…auf ihrem Nachtschrank entdeckt sie ein Bild von ihr und ihren Eltern…das wurde auf Hopes Hochzeit aufgenommen…Eric und Brooke tanzen da mit ihrer Tochter im Arm und man sieht wie sehr sie Emilia lieben. Emilia nimmt das Bild in die Hand und streichelt drüber…Hope glaubt schon einen Fehler gemacht zu haben…aber als sie sieht wie Emilia über die Gesichter ihrer Eltern streichelt und sie küsst weiß sie das Sie zwar noch lange brauchen wird ehe sie richtig versteht was wirklich passiert ist. Emilia stellt das Bild vorsichtig zurück auf den Platz und geht zu Hope und umarmt sie fest…

Gryffindor-Gemeinschaftsraum
Niki will gerade ihren Aufsatz für Prf Snape anfangen…als Henry den Raum betritt…obwohl sie mit dem Rücken zur Tür sitzt weiß sie sofort wer den Raum betreten hat. „Mit Dir hätte ich heute ja gar nicht mehr gerechnet.“ Niki verstummt als sie den besorgten Blick von Henry bemerkt…sie geht auf ihn zu und fragt besorgt „Was ist passiert?“ Henry schluckt „Unter den Toten waren auch Brooke und Eric Warmer.“ schockt er Niki „Emilia hat gestern ihre Mom und ihren Dad verloren.“ teilt er Niki mit…die ihn daraufhin einfach nur in den Arm nimmt…zum ersten mal seit dem er vom Tod von Emilias Eltern gehört hat…lässt Henry sich fallen und lässt die Trauer darüber zu…Niki weiß gar nicht wie sie mit Henry umgehen soll…denn so wie jetzt hat sie ihn noch nie erlebt. Nachdem Henry sich einigermaßen beruhigt hat…gehen die beide zum Sofa…Daniel der die beide beobachtet hatte…fragt Henry sofort „Was ist noch passiert?“ Aber anstelle von Henry erzählt Niki ihm was passiert ist…Daniel der Emilia noch von der Hochzeit kennt…ist genauso geschockt wie Henry „Wie geht’s ihr!“ will er von seinem Freund wissen. Henry zuckt nur mit den Schultern „Frag mich nicht.“ er schaut zu Niki „Hilft Du mir.“ Niki nickt ohne zu wissen um was es geht „Nachher treffen sich Mom Dad und alle anderen wegen gestern…ich wollte mit Josie und Holly herkommen…aber das haben MOM und DAD verboten…sie sind noch zu klein dafür…außerdem braucht auch Emilia noch Ruhe und wir Gryffindors…“ Niki unterbricht ihn „Schon gut…wann wollen wir los.“ Henry steht auf und zieht sie hoch „Jetzt!“ Niki schaut zwischen ihrem Aufsatz und Henry hin und her…Henry der ihrem Blick gefolgt ist…geht zu ihren Schulbüchern und packt alles zusammen und geht zur Tür „Kommst DU.“ Niki schüttelt nur den Kopf und verabschiedet sich von Daniel und den anderen…

Als Hope und Brad sich von Emilia verabschieden…bekommt sie es mit der Angst zu tun…Niki aber geht sofort zu ihr und hockt sich vor sie hin „Keine Angst.“ beruhigt sie die kleine Maus „Hope und Brad kommen bald wieder.“ sie gibt Hope und Brad ein Zeichen die sich daraufhin aus dem Wohnzimmer schleichen „komm wir schauen mal ob Henry es schafft Josie und Holly ins Bett zubringen.“ Emilias Augen strahlen als sie die Namen von den Zwillingen hört…sie nimmt Nikis Hand und führt diese zum Zimmer der Zwillinge…wo Henry zwischen den Wiegen steht und die beide beobachtet…als er Emilia sieht winkt er sie zu sich und nimmt sie auf den Arm „Weiß du wer…wer ist?“ Emilia nickt und zeigt zu linken Wiege „Das ist Josie!“ flüstert sie leise…was Henry erstaunt denn Emilia hatte recht…links stand Josie Wiege und rechts Hollys „Stimmt.“ Niki wundert sich genauso wie Henry…denn für sie sehen die beiden völlig gleich aus…sie sieht aber auch gar keinen Unterschied…sie lächelt Emilia an „Zeigst DU mir dein Zimmer.“ Emilia nickt und flüstert Henry ist Ohr „Lässt DU mich runter.“ Henry aber schüttelt verneinend den Kopf und trägt Emilia lieber in ihr Zimmer gefolgt von Niki…die sich staunend umsieht…

Zum Leidwesen von Poppy wird die Krankenstation immer voller…als Moody heute Nachmittag von Schwestern von St.Mungo gebracht wurde…hatte er sie zwar vorgewarnt…aber mit so vielen Leuten hätte sie nie gerechnet…sie wendet sich Harry zu „Machen sie es Bitte kurz.“ sie zeigt zu Moody „er braucht noch Ruhe…auch wenn er es nicht wahrhaben will.“ Harry verspricht es so kurz wie möglich zu machen…Poppy nickt und verlässt die Krankenstation. Moody der aufatmet als er sieht wie Poppy die Tür hinter sich schließt…versucht doch tatsächlich aufzustehen. „Wag es ja nicht!“ hört er von Fenster die warnende Stimme von Neville. Moody schluckt und lehnt sich wieder in sein Kissen...er schaut zu Hermine „Wo sind die Zwillinge?“ Hermine verdreht ihre Augen „Hoffentlich in ihrem Bett.“ entgegnet sie…Hermine hört fast alle mürrisch aufstöhnen…was ihr trotz der angespannten Situation ein lächeln abringt. „Wir sollten alle öffentlichen Veranstaltungen bis auf weiters absagen!“ schlägt RON vor. Es hagelt sofort Protest…von allen Seiten…aber seine Frau bringt es auf denn Punkt „Um Voldemort zu zeigen das alle Angst vor ihm haben…vergiss es.“ sie schaut zu Harry „Morgen druckt Dad einen Artikel von mir…er will aber vorher das DU ihn gegenliest.“ sie reicht Harry ihren Artikel…dessen Augen beim Lesen einen Glanz einnehmen…der Ron eine Gänsehaut bescherte…er stellte sich hinter Harry und lass erst leise und dann immer lauter vor „Gestern hat er sein wahres Gesicht gezeigt…er hat keinen Unterschied zwischen Halbblut…Reinblüter und Muggel gemacht…das einzige was Voldemort wollte war Morden…ich würde Lügen wenn ich behaupten würde das der Tag mir keine Angst gemacht hat…aber wissen sie was…so schlimm der Tag auch war er hatte auch was Gutes…in Hogwarts…wurde uns allen deutlich gemacht, warum es so wichtig für uns ist, gegen Voldemort gemeinsam zu kämpfen…Hermine und Harry Potter wurden Eltern von zwei wunderschönen Mädels…ihre Zukunft…meine Zukunft und die Zukunft von uns allen hängt jetzt davon ab ob wir uns von Voldemort wieder alles was wir uns schwer erkämpft haben wegnehmen lassen…oder ob wir kämpfen…und eins kann ich ihnen sagen ich werde kämpfen…jeden Tag aufs Neue…werde ich Voldemort bekämpfen…denn ich möchte das mein Kind…das im Februar geboren wird…genauso eine glückliche Kindheit hat…wie meine drei großen!“ während Rons Blick bei jedem Wort besorgter wird…bekommt Luna von allen anderen bewunderte Blicke zugeworfen „Voldemort…ja ich sage seinen Namen…und wissen sie was ich Lebe immer noch…solange er merkt das sein Namen ihnen immer noch Angst einjagt…solange wird er keine Angst haben vor uns…er wird weiter alles versuchen zu zerstören was wir aufgebaut haben. Ich Bitte Sie lassen sie nicht zu das Er wieder so eine große Macht über Sie bekommt…Voldemort oder Tom Vorlost Riddle wie sein richtiger Name lautet…soll wissen das wir keine Angst vor ihm haben…aber solange sie Angst haben seinen Namen zusagen…solange wird er Macht haben, über sie und unsere Welt.“ Ron seufzt laut auf „Musst DU ihm offen den Krieg erklären.“ kommt besorgt von ihm…

Niki hilft Emilia gerade beim Umziehen…als Henry glaubt einen leisen Schrei aus dem Zimmer der Zwillinge zu hören. „Bin gleich wieder da.“ versichert er den beiden auf den Weg zur Tür. Emilia krabbelt auf ihr Bett und schaut zur Tür in der Hoffnung das Hope oder Brad schon zurück sind. Niki sieht ein Märchenbuch so wie aus dem Ihr Dad ihr immer vorgelesen hat auf dem Nachtschrank von Emilia liegen…nimmt es in die Hand und legt sich zu Emilia aufs Bett „Soll ich Dir ein Märchen vorlesen!“ Emilia zuckt nur mit den Schultern „Hope wollte mir doch eins vorlesen!“ teilt sie Niki mit. Niki nickt „Na dann bekommst DU halt zwei Gute Nacht Geschichten vorgelesen.“ Niki zwinkert ihr zu und zeigt zu den Wänden „welches Märchen soll ich Dir vorlesen.“ Emilia setzt sich auf und schaut sich die Prinzessinnen alle nochmals an…sie zeigt auf ein Mädchen mit lauter Zwergen und Tieren um sich. „Schneewittchen und die 7 Zwerge.“ Niki schlägt das Buch auf und schaut nochmals zu Emilia und fängt an mit vorlesen…zwischendurch schaut sie immer mal zu Emilia um zu sehen ob die Kleine schon eingeschlafen ist…Emilia aber hat sich in ihr Bett gekuschelt und hört Niki aufmerksam zu…aber immer wieder fallen ihr zwischen durch die Augen zu und so dauert es nicht lange bis Niki mitbekommt das Emilia tief und fest schläft…sie legt das Buch auf den Schrank und beugt sich zu Emilia runter und küsst sie auf ihre Haare „Schlaf schön und träum was Schönes.“ flüstert sie ihr zu bevor sie leise das Zimmer verlässt…

Vor der Tür wird sie schon von Henry erwartet...der die beiden beobachtet hatte…der kann kaum glauben dass Emilia eingeschlafen ist. Niki geht zu ihm und lässt sich ohne großen Protest in seine Arme ziehen. „Schlafen Josie und Holly auch!“ Henry nickt und zieht Niki in sein Zimmer…wo Niki sich an seinen Schreibtisch setzt und versucht ihren Aufsatz in Zaubertränke zu beenden. Henry legt sich auf sein Bett und beobachtet Niki dabei…er sieht wie sie immer wieder ihre Harre aus dem Gesicht streift…oder wie sie auf der Feder rumkaut wenn sie überlegt wie sie den Satz formulieren soll...Niki die seinen Blicke spürt…dreht sich zu ihm um „Du machst mich ganz nervös.“ Henry grinst „Ach ja.“ Niki nickt „Ja machst DU.“ sie wendet sich wieder ihrem Aufsatz zu…was ihr nicht richtig gelingt…Henry macht sie einfach zu nervös…deshalb legt sie alles zusammen und geht ZU Henry und legt sich zu ihm aufs Bett…sie lässt sich in seine Arme ziehen und genießt die Nähe zu ihm einfach…

Ron kann immer noch nicht glauben was er da gerade vorgelesen hat. „Gut gemacht.“ lobt Ginny auch noch seine Frau…was ihn noch mehr aus der Fassung bringt…er schaut zu Harry in der Hoffnung das Er ihr verbietet den Artikel so zu bringen…aber der Blick den Harry Luna zuwirft sagt ihm was ganz anderes und die Worte ebenfalls „Sag deinem Dad das Ich den Artikel genehmige.“ Hermine geht zu Luna und umarmt sie „Gut gemacht.“ hört er Hermine auch noch sagen…was das Fass zu überlaufen bringt…besser gesagt Ron explodieren lässt „Gut gemacht.“ faucht er Hermine…besser gesagt alle an „von wegen sie hat sich praktisch zur Zielscheibe von Voldemort gemacht.“ er rauft sich die Harre und schaut wütend zu seiner Frau „was denkst du dir dabei…DU bist schwanger und solltest dich aus allem raushalten was mit Voldemort zu tun hat…aber nein die berühmte Reporterin Luna Weasley kann das natürlich nicht…sie muss sich auch noch freiwillig zur Zielscheibe machen.“ Luna lässt Ron sich erst mal abreagieren…sie weiß das er nur so wütend ist weil er sich Sorgen um sie und ihr Baby macht…aber er sollte auch verstehen das sie nicht einfach nur zusehen wird…wenn er und ihre Familie gegen Voldemort kämpfen bloß weil sie ein Kind bekommt. Nachdem Ron etwas Dampf abgelassen hat, geht sie zu ihm und umarmt ihn einfach „Ich weiß das DU am liebsten möchtest dass ich mich aus allem heraushalte.“ sie schaut zu ihm auf „aber das kann ich nicht…ja ich bin schwanger aber ich kann nicht einfach danebenstehen und zusehen wie ihr euch auf den Kampf vorbereitet…ich muss auch etwas tun um gegen Voldemort zu kämpfen…auch wenn ich nur Artikel schreibe um ihn aus der Fassung zu bringen.“ Ron holt tief Luft „Du bringst nicht nur ihn aus der Fassung.“ er zeigt zu Sirius „wenn das weiter so geht habe ich bald genauso viele graue Harre wie er.“ Luna schmunzelt und küsst ihn…

Harry räuspert sich „Also Hope Jamie und ich werden Heute Abend noch anfangen mit üben.“ er schaut zu James Lily und Ginny „ich möchte das ihr mit uns übt.“ bittet er die drei. „Werden wir.“ verspricht James seinem Sohn „aber wir werden erst Morgen anfangen.“ verbessert er Harry. Der nickt nur und schaut zu Hermine…die mit Neville Snape und ihren Eltern hinten am Fenster steht und mit ihnen redet…er geht zu ihnen und hört noch wie Hermine sagt „Findet einen Trank oder irgendwas womit wir Voldemorts Herz zerstören können…es darf sich dabei aber nur um Sekunden handeln…denn wenn Hopes Herz wieder anfängt mit schlagen…“ Hermine stockt und geht vorm Fenster auf und ab…die Stirn krausgezogen und mit ihre Hände spielen mit ihren Haaren rum…ein sicheres Zeichen für jeden das Hermine über was gestolpert ist…sie sieht zu Hope und der Blick, den sie ihrer Tochter zuwirft, lässt besonders Hope und Brad hoffen…hoffen darauf das Sie die Lösung gefunden hat. Hermine sieht sich suchend nach Jenny um…die mit Julia am Fenster steht und rausschaut „Jenny.“ ruft Hermine ihr zu „kannst DU bitte mal kommen.“ Jenny sieht fragend zu Jonas aber der verdreht nur seine Augen und zuckt mit den Schultern. „Höre einfach nur zu!“ bittet Hermine sie als Jenny vor ihr steht „würde das funktionieren…wir wissen alle das Hopes Herz aufhört mit schlagen wenn wir Voldemort vernichten…was würde passieren wenn Hope einen Herzschrittmacher von Dir eingesetzt bekommen würde!“ Jenny holt Luft und sagt zur Freude von allen „Das könnte die Lösung sein.“ Hermine schluckt und sieht zu Neville „Schaffst du es in 10 Sekunden Voldemort das Schwert von Gryffindor ins Herz zu stoßen…wenn er TOT am Boden liegt.“ Neville bekommt große Augen „Ich soll was machen.“ Hermine setzt sich auf ein Bett „Harry Emma und auch ich denken das wir erst Voldemort sein Herz zerstören müssen bevor Hope ihr Herz erneut anfängt mit schlagen…das bedeutet das Hope Jamie und Harry ihn vernichten werden und Du wirst ihm das Schwert von Gryffindor ins Herz stoßen…“ sie stockt und schaut zu Jenny „ist es möglich in den Herzschrittmacher eine Zeituhr einzubauen so das der Schrittmacher erst anschlägt wenn Neville das Herz von ihm zerstört hat…also 10 Sekunden später.“ Jenny zuckt mit ihren Schultern „Darüber müsste ich mit einem Hersteller reden…aber ich denke das sollte machbar sein.“ Harry dem jetzt tausend Steine vom Herzen gefallen sind…schlägt Jenny vor zu dem Minister der Muggel zu gehen und ihn um Hilfe zu bitten. Jenny nickt „Mache ich…sofort morgen.“ verspricht sie ihm. Hermine wendet sich erneut Neville zu „Kennst du einen Trank der Hopes Herz zum stillstand bringt.“ Hermines Worte jagen Allen Angst ein. Neville holt tief Luft…aber noch bevor er antworten kann…sagt Snape „Der Trank der lebenden Toten!“ das hatten alle schon mal gehört „Der Trank mit dem Kreacher seinen Tod vorgetäuscht hatte!“ will Sirius von Severus wissen…der nickt zustimmend. Harry wagt die Frage zustellen die Hope sich nicht traut zu fragen „Warum willst du das wissen!“ Hermine geht zu ihrer Tochter und greift nach ihren Händen „Wenn Jenny Dir den Herzschrittmacher eingesetzt hat…wirst DU den Trank nehmen und wir werden testen ob es funktioniert!“ Hope schluckt ihren Kloß denn sie im Hals hat herunter „Einverstanden.“ hören Harry und Brad sie zu ihrem Entsetzen sagen.

Henry der eben noch mal nach den Zwillinge und Emilia geschaut hatte…krabbelt zurück in sein Bett und zieht Niki wieder in seine Arme „Tschuldigung.“ murmelt er in ihr Harr. Niki weiß gar nicht, was Henry damit meint, und dreht sich in seinen Armen um und sieht ihn fragend an…Henry küsst sie sanft auf den Mund „Ich hatte in den letzten zwei Tagen kaum Zeit für Dich.“ Niki lächelt „Deshalb musst DU aber kein schlechtes Gewissen haben…ich versteh voll und ganz das DU die Zeit die Jamie noch hier ist mit ihm verbringen willst.“ sie streichelt über sein Gesicht „ginge mir auch so…außerdem wirst du dein ganzen Leben Zeit dafür haben alles wieder gut zumachen.“ Henry lächelt „So…So mein ganzes Leben…Ms Lupin…sie sind sich ihrer Sache ja sehr sicher!“ Niki nickt nur und dreht sich wieder um…sie nimmt Henrys Hand und legt sie auf ihren Bauch „Halt mich einfach fest.“ bittet sie ihn. Henry zieht Niki fest in seine Arme und geniest es einfach nur sie im Arm zu halten…aber die letzten zwei Tage zeigen langsam ihre Wirkung und so dauert es nicht lange und beide schlafen tief und fest…

Harry ist aber nicht damit einverstanden, von Brad ganz zu schweigen „Warum?“ kommt wirklich wütend über Hermines Vorschlag von ihm. „Ich will wissen ob es funktioniert.“ kommt total ruhig von ihr „ich werde kein Risiko eingehen…außerdem gibt es ein Gegenmittel…Hope ist also nicht wirklich in Gefahr…ich muss wissen das wenn ihr Voldemort vernichtet…das Jamie Harry und HOPE…gesund zurückkommen…sonst würde ich es nicht aushalten hier einfach abzuwarten.“ das ist für alle neu…jeder hat damit gerechnet das Hermine beim entscheiden Kampf dabei sein würde. „Du willst nicht mit?“ fragt RON sie noch immer geschockt über diese Ankündigung. Hermine schnaubt nur auf „Von wollen kann keine Rede sein.“ sie zeigt zu Hope Harry und Jamie „die drei haben es mir verboten.“ Das kann Ron noch weniger glauben „Seid wann kann man Dir was verbieten.“ Hermine will gerade antworten als Hope ihr zuvorkommt „Seit sie zwei Babys hat die auf sie angewiesen sind.“ Ron hebt entschuldigend die Hände…denn Hopes Antwort klang fast wie eine Anklage „oder darf Luna etwa mit dabei sein!“ legt Hope noch nach. Ron schüttelt vehement verneinend den Kopf „Auf gar keinen Fall!“ versichert er Hope „sie wird schön in Hogwarts bleiben.“ Harry nickt „So wie DU!“ hört Ron ihn sagen…das Er damit gemeint ist…schnallt er lange nicht…aber als es endlich mitbekommt…protestiert er sofort „Vergiss es!“ kontert er „ich werde Dich schön begleiten…irgendjemand muss ja auf dich aufpassen…“ Harry unterbricht Ron schroff „Aber nicht DU.“ er zeigt zu Sirius Remus und den Andren „Du Mike Jamie und Julia werdet mit einigen DA-Mitgliedern auf Hogwarts aufpassen.“ Julia schaut Harry verwundert an „Warum muss ich MIT in Hogwarts bleiben!“ Hermine zeigt zu Lunas Bauch „aber Emma ist doch in Hogwarts…eine Ärztin genügt voll und ganz!“ versichert sie Harry und Hermine. „Sehe ich auch so.“ steht Luna Julia bei. Hermine schaut zu Mike…Julia die ihrem Blick gefolgt ist…weiß sofort auf wessen Mist das gewachsen ist…sie geht auf ihren Mann zu und stupst ihn bei ihren Worten immer wieder in die Brust „Jetzt hör mir mal gut zu MIKE GREENBERG…weder DU noch sonst irgendjemand wird mich davon abhalten gegen Voldemort zu kämpfen…verstanden!“ Mike schnappt sich Julias Hand und hält sie fest „Ich weiß.“ gibt er geknickt zu „aber ein Versuch war es währt.“ gibt er unumwunden zu. Julia nickt „Ja war es.“ gibt sie ihm recht „aber weißt DU wir alle haben es schon einmal geschafft Voldemort zu vernichten und weißt Du warum…weil wir zusammengehalten haben…ja es waren Harry Hermine und Neville die ihn schlussendlich vernichtet haben…aber das konnten sie nur weil wir ihnen den Rücken freigehalten haben…so wie wir es auch beim nächsten mal machen werden…nicht nur Liebe ist eine große Macht…auch Freundschaft und unsere Freundschaft überhaupt…weißt DU wie selten es in unserer Welt vorkommt das Gryffindors und Slytherins so zusammenhalten…“ sie stockt und wartet ab ob ihr Mann was darauf antworten will…aber nicht er sagt was sondern Moody „Zu selten.“hören ihn alle sagen „Martin und ich haben deshalb auch ganz schön zu kämpfen gehabt…deshalb ist uns unsere Freundschaft auch so wichtig.“ er sieht zu Hermine „habt ihr schon was von ihm gehört.“ Jonas antwortet anstelle von Hermine „Er hat Alarm gegeben…deshalb wussten die Auroren so schnell bescheid!“ Moody schluckt „Wem hat er Bescheid gegeben!“ will er besorgt über Jonas seine Antwort wissen. Hermine Weasley die bis jetzt mit Jamie allen nur zugehört hat…antwortet zur Beruhigung von Moody „Diana und mir.“ Diana Braun stimmt Hermine zu „Er hat es über deinen Kamin versucht und als DU nicht erreichbar warst, ist in Rons Zimmer versucht…wo Mine und ich gerade die Unterlagen für Mike und Jonas zusammengestellt haben.“

Das ist auch für Hermine neu „Was für Unterlagen!“ Mike lächelt und holt aus seiner Aktentasche eine Akte und übergibt sie Hermine „Das sind die Namen aller Todesser die Moody Ron und Shackelbolt aus euren Erinnerungen identifiziert haben!“ Hermine überfliegt schnell die Liste und schluckt manchmal ganz schön…den die meisten Namen sagen ihr was…Jonas Brad und sie hatten immer wieder versucht mit RON und Moody zusammen sie zu überführen…aber da sei keinen Beweise hatten...sie holt Tief Luft und schaut zu Mike und Jonas „Stellt Haftbefehle für alle hier auf und lasst so viel wie möglich festnehmen…allein ihre Beteiligung an der Auferstehung von Voldemort genügt mir als Beweis dafür das Sie Todesser sind.“ Jonas und Mike nicken…Mike will noch wissen welcher Richter „Brads DAD.“ schlägt Harry vor. „Aber vergesst nicht dass Brads Brüder noch nicht verhaftet werden können.“ Brad stöhnt laut auf „Ich kann das immer noch nicht glauben!“ stellt er mal wieder fest. Hope nimmt seine Hand „Wer weiß vielleicht kommen sie ja noch zur Vernunft.“ Brad schnaubt auf „Träum weiter Hope.“ Poppy die langsam findet das Moody genug Aufregung für einen Tag hatte…betritt die Krankenstation und beendet die Versammlung…

Auf dem Weg zu ihrer Wohnung…schlägt Tonks ihrem Mann vor das Sie doch einen Abstecher zum Haus der Gryffindor machen können um Niki einen kurzen Besuch abzustatten. Hermine die die beiden belauscht hatte…teilt ihr mit das Niki in ihrer Wohnung ist. So kommt es das Remus und Dora, Hermine Harry Brad und Hope begleiten…als sie ins Wohnzimmer kommen schauen sich alle verwundert an…so eine Stille hatten sie nicht erwartet. „Sie werden doch nicht mit Josie Holly und Emilia doch zum Gryffindor Haus gegangen sein.“ murmelt Hermine leise Harry zu auf den Weg zum Zimmer der Zwillinge…aber als sie an Henrys Zimmer vorbeigehen und in die offene Tür schauen…bleibt Harry vor Schreck stehen…so das Hermine Hope Brad und Nicoles Eltern verwundert darüber seine Blick folgen. „Liegt da wirklich meine kleine Tochter mit deinem Sohn im Bett.“ zischt Remus Harry zu…aber noch bevor er darauf antworten kann…zieht Hermine ihren Zauberstab und lässt die Bettdecke über die beiden schweben und schließt die Tür. Hermine spürt sie entsetzen Blicke von Harry und Remus regelrecht in ihrem Rücken „Lassen wir sie Schlafen!“ hören sie Remus Dora und Harry doch tatsächlich noch sagen…bevor sie das Zimmer der Zwillinge betritt…die genauso tief und fest schlafen wie Henry und Niki…Hope die nach Emilia geschaut hatte…flüstert ihrem Mann und ihren Eltern zu das auch Emilia tief und fest schläft…Hermine wundert das überhaupt nicht…denn der Tag gestern hatte es in sich gehabt…sie winkt die anderen hinter sich her und als sie im Wohnzimmer steht…fallen auch schon Harry und Remus über sie her „Spinnst DU.“ fährt Harry sie an „du, willst die beiden wirklich in einem Bett übernachten lassen.“ Remus stimmt Harry zu „Was soll schon groß passieren!“ versucht sie die beiden zu beruhigen „sie schlafen so tief und fest sie haben uns noch nicht mal kommen hören.“ Dora die das ganze mit gemischten Gefühlen sieht…stimmt Hermine in dem Punkt zu „Aber das sollte eine Ausnahme bleiben!“ hört Remus seine Frau zu seinem Entsetzen sagen. „Wird es.“ versichert Hermine ihr. „Bei mir hättet ihr bestimmt nicht so gelassen reagiert.“ kommt verschmitzt von Hope. Harry schluckt „Ich bestimmt nicht.“ versichert er Hope…er zeigt zu Hermine „bei deiner MOM bin ich mir da gar nicht so sicher!“ Hermine zuckt nur mit den Schultern „Wer weiß.“ entgegnet sie frech…sie verkneift sich das Lachen als sie die entsetzen Blicke der Andren sieht…sie geht zu ihren Mann und nimmt seine Hand „unserer Kinder sind erwachsen oder im Fall von Henry werden langsam erwachsen…wir können ihnen nur Vertrauen.“ Remus schluckt „Ich weiß.“ gibt er Hermine recht „aber es war trotzdem ein Schock meine Tochter im Bett mit ihrem Freund zu erwischen.“ zischt er ihr zu „auch wenn ich mir keine besseren ersten Freund für meine Tochter wünschen könnte.“ Dora, die es immer noch genießt, ihren Mann zu schocken…sagt trocken „Du meinst ihren zukünftigen EHEMANN!“ Remus schnappt nach Luft „EHEMANN…oh mein Gott…meine kleine Tochter wird erwachsen…dabei war ich gestern noch der wichtigste Mann in ihrem Leben.“ Harry der weiß wie Remus sich jetzt fühlt…sieht zu Hope…ein wenig traurig rüber…sie spürt den Blick von ihrem Dad und geht schmunzelnd auf ihn zu und umarmt ihn einfach…Hermine Tonks und Brad lächeln sich nur an.

Als Hermine und Harry endlich im Bett liegen…die Zwillinge zwischen ihnen…tief schlafend…will Harry von Hermine wissen „Stört es Dich wirklich nicht das Henry und Niki in einem Bett schlafen!“ Hermine streichelt über Harrys Gesicht „Glaub mir…wenn wir in dem Alter schon ein Paar gewesen wären…hätten mich nichts und niemand davon abhalten können nachts in deinen Armen zu schlafen.“ das wundert Harry ganz schön „Ach ja!“ Hermine nickt „Ach ja…weißt DU man muss nicht immer gleich das Schlimmste vermuten…aber in Zeiten wie diesen brauchen wir einfach das Gefühl der Sicherheit und nirgends fühle ich mich sicher als in deinen Armen…“



Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter