Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Vergangenheitsbewältigung und eine neue Prophezeiung

von Beate Granger

Hallo...wie versprochen geht es heute weiter...aber bevor ihr lesen dürft...muss ich mal Danke sagen...an alle die sich die Zeit nehmen und mir einen Kommentar hinterlassen...denn das ist nicht immer selbstverständlich...gerade in dieser Jahreszeit...Weihnachten steht vor der Tür. Das heißt für mich Stress Pur immer.

Deshalb wird es auch am 22.12. das vorerstletzte Kapitel in Jahr 2007 kommen...aber keine Panik am 06.01.2008 geht es sofort weiter...jetzt viel Spass beim Lesen!

Hogwarts, Heulende HĂĽtte Nr. 3
Am nächsten Tag…Julia Greenberg beobachtete schon seit 1 Stunde ihren Mann beim schlafen…ihr wird immer noch ganz schlecht bei dem Gedanken das Voldemort ihn hatte töten wollen. Mike der langsam wach wird…reckt sich und öffnet langsam seine Augen…auch wenn er es nie freiwillig zugeben würde…aber sein Kopf schmerzt noch ganz gewaltig…aber er weiß auch wenn Julia das herausbekommen würde…würde er den ganzen Tag im Bett verbringen müssen…was an sich keine schlechte Idee wäre. „He Du bist ja wach.“ Mike sieht zu Julia hoch…sie hat sich auf einem Arm abgestützt und schaut besorgt zu ihm runter…was er sofort an ihrem Blick erkennt. „Morgen.“ nuschelt Mike und zieht ihren Kopf zu sich runter und küsst sie sanft auf den Mund. Julia seufzt leicht erregt auf als sie sanft den Kuss beendet „Geht’s Dir gut?“ Mike stöhnt auf „Ja.“ er streicht über seine Stirn…was ein Fehler war…wie er an Julias Stimme sofort erkennt „Von wegen.“ kommt besorgt von ihr „du hast immer noch Kopfweh.“ sagt sie ihm auf den Kopf zu. Mike der aus jahrelanger Erfahrung weiß das leugnen jetzt zwecklos ist…nuschelt leise „Ein wenig…es schmerzt nur noch ein wenig.“ Julia sieht ihn skeptisch an „Md Pomfrey soll dich nachher noch mal untersuchen.“ Mike verdreht seine Augen „Wenn´s sein muss!“ Julia nickt „Ja es muss sein.“ sie streichelt sanft über seine Stirn „ich hätte dich beinahe verloren.“ Mike schluckt „Hast Du aber nicht.“ kommt schelmisch von ihm „ich bin vor 25 Jahren zwar kurz ausgetickt als DU mir erklärt hast was DU bist…aber glaub mir ich haben keinen Tag mit Dir bereut…“ Julia beugt sich wieder zu ihm runter und küsst ihn sanft auf seine Lippen „Ich auch nicht.“ versichert sie ihm. Mike windet sich aus ihren Armen und versucht langsam aufzustehen…was gar nicht so einfach ist…denn er spürt jetzt nicht nur Schmerzen im Kopf…sondern auch sein Körper zeigt ihm seine Grenzen. Julia die das natürlich sieht…steht schnell auf „Ich hole Neville.“ teilt sie ihm auf dem Weg zur Tür mit. Mike stöhnt nur auf und lehnt sich erschöpft zurück an sein Kopfkissen…

Im Schloss erwachen auch gerade Hermine und Harry. Hermine dreht sich zu ihrem Mann um und sieht ihn abwartend ab…Harry weiß natürlich gleich warum sie ihn so mustert „Es geht mir gut!“ versichert er seiner Frau bestimmt schon das 1000enste mal seit gestern Abend…er lächelt sie mit seinen grünen Augen an „Mike war ganz schön geschockt als er gehört hat das DU ihn prüfen willst.“ Hermine schmunzelt zurück „Das kannst DU wohl laut sagen.“ sie kneift ihre Augen zusammen „aber lenkt jetzt bitte nicht vom Thema ab.“ Harry setzt sich im Bett auf und lehnt sich an das Kopfende vom Bett an „Tue ich nicht.“ versichert er Hermine „ja ich habe Lestrange getötet…aber nur aus Notwehr.“ Hermine holt Luft „Ich weiß das es Notwehr war…ich möchte doch nur das DU weißt ich bin da wenn du mit mir darüber reden willst.“ Harry lächelt „Ich weiß das DU da bist…du bist seit 27 Jahren Tag und Nacht für mich da…seit unserer ersten Begegnung im Hogwarts-Express…“ Hermine unterbricht ihn geschockt „27 Jahre!“ kommt geschockt von ihr „mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen.“ Harry grinst sie frech an „Mir auch.“ er beugt sich zu Hermine runter und küsst sie „Lass uns den Tag im Bett verbringen.“ murmelt Harry leise an ihren Lippen „ich finde das haben wir uns verdient.“ Hermine seufzt auf „Das wäre zu schön.“ hört er sie murmeln „aber wir müssen so schnell wie möglich rausbekommen wie wir Voldemort ausschalten.“ Harry stöhnt auf „Ich weiß.“ gibt er ihr Recht und springt aus dem Bett „aber kuscheln hätten wir noch können!“ murmelt Hermine leise vor sich hin. „Ich weiß.“ kommt verschmitzt von Harry…der jetzt auf ihrer Seite vom Bett steht und ihr hilft beim aufstehen „aber dann hätten wir den Tag im Bett verbracht.“ versichert er ihr und schiebt sie ins Bad „aber so werden wir jetzt beide eine ausgiebige Dusche genießen.“

Auch Brad ist schon seit einer Weile wach und beobachtet seine Frau…Hope…wenn ihr gestern was passiert wäre…ich darf gar nicht daran denken was noch auf uns zukommt. „Morgen.“ hört Brad die sexy Stimme seiner Frau…die ihn aus seinen Gedanken reißt. Brad zieht Hope in seine Arme und drückt sie so fest an sich das Hope ihn darauf hinweisen muss „Du erdrückst mich…ich bekomme keine Luft mehr.“ Brad drückt sie etwas von sich „Sorry.“ er dreht Hope auf den Rücken und beugt sich über sie „aber ich bekomme halt nie genug von DIR.“ hört sie ihn noch sagen bevor er sich zu ihr runterbeugt und sie leidenschaftlich küsst…er raubt ihr mit seinen Küssen den Verstand…begierig erforscht Brad ihren Mund „Du bist eine Hexe.“ stieß er leise aus…bevor er ihren Mund erneut eroberte…Hope ertrank in einen Strudel übermächtiger Gefühle. „Du bist wunderschön.“ flüstert er nach einer Weile…Brad hatte ihren Busen entblößt, umfasste ihn jetzt mit beiden Händen und betrachtete seine Frau mit glühenden Blick…der sie immer noch erröten ließ…Brad beugte sich jetzt tiefer über sie und schon spürte Hope wie seinen Zungenspitze über die feine Haut zwischen ihren Brüsten strich und dann eine aufgerichtete Knospe reizte. Hope hielt den Atem an und bog sich ihm entgegen…seinen Mund an ihren empfindlichen Spitzen zu fühlen…war fast unerträglich…Hope hob ihre Arme und fuhr ihm mit den Fingern durchs Haar…streichelte ihn und presste Brad an sich…während sie immer tiefer im Strudel ihrer Erregung versank. Brad lies die Hand über ihren flachen Bauch gleiten, bis hinunter zu ihrer empfindlichsten Stelle…er spürte wie Hope erschauerte…heftig erschauerte und ihre Schenkel öffnete…er legte sich auf sie…küsste stürmisch ihre Lippen bevor er kraftvoll in sie eindrang…Hope stöhnte lustvoll auf und bog sich ihm entgegen…sie krallte die Finger in seinen Rücken…als Brad begann sich in ihr bewegen…sie fühlte wie er sich immer schneller bewegte…sie spürte ihn immer tiefer in sich…immer intensiver…er steigerte ihre Erregung ins unermessliche…bis sie sich in einem ekstatischen Sinnestaumel entlud. Hope bebte am ganzen Körper und versank in einem Meer der Lust und Wonne. „So könnte jeder Tag anfangen.“ stellte Hope wenig später…noch atemlos fest, als sie sich erschöpft in den Armen lagen…plötzlich merkte Hope wie Brad sie hoch hebt „Was hast du denn jetzt vor?“ fragt Hope ihn anzüglich. Brad lacht laut auf „Nicht was DU denkst.“ erwidert er mit rauer Stimme „ich möchte nur mit meiner Frau duschen.“ Hope sieht ihn mit glänzenden Augen an „Duschen also.“ flüstert sie selig auf den Weg ins Bad.

Als die beiden endlich die große Halle betreten…hat Brad kaum noch Zeit zum frühstücken…denn seine Unterricht bei den Slytherin und Gryffindor beginnt in 20 Minuten. „Ich gehe nie mehr mit Dir zusammen duschen.“ raunt er ihr auf den Weg zum Ende des Gryffindor-Tisch zu „jedenfalls nicht an einem Schultag.“ Hope schmunzelt innerlich…denn anders als Brad vorgehabt hatte…wurde aus dem NUR DUSCHEN...sehr viel mehr…nur ein paar gezielte Streicheleinheiten und er war Wachs in ihren Händen. „Was hast DU heute vor?“ lenkt Brad seine Frau von ihren sündigen Gedanken ab. Hope seufzt auf „Was wohl!“ entgegnet sie „wo wirst DU mich wohl in den nächsten Wochen und Monaten immer finden …in der Bibliothek.“ Brad schluckt „Und schon hat uns die Realität wieder.“ Hope nickt und sieht zu ihrem Erstauen Mike am Tisch sitzen „Guten Morgen.“ begrüßt sie alle und sieht zu Mike…der ihrem Blick nicht ausweicht „WAS?“ fragt er sie. Hope schüttelt nur den Kopf und sieht zu Julia rüber „Geht’s ihm gut?“ Julia zuckt nur mit ihren Schultern und Mike winkt mit der Hand vor Hopes Gesicht rum „Hallo.“ als er Hopes Aufmerksamkeit hat…sagt er „Wenn DU wissen willst wie es mir geht…dann frag mich doch einfach und höre auf durch mich hindurch zusehen.“ Hope sieht Mike besorgt an „Wie geht’s DIR?“ Mike grinst „Besser!“ antwortet er ehrlich „Neville hat mir noch eine Dosis von diesem Trank gegeben und ich musste versprechen mich nicht gleich heute auf das Strafgesetzbuch zu stürzen.“ Brad schnaubt auf und sieht zu Julia „Und das hast du geglaubt.“ Julia verdreht nur ihre Augen „Du kennst doch Mike.“ entgegnet sie „wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat…kann er noch sturer sein als ICH.“ Mike schmunzelt „Das nehme ich mal als Kompliment.“ kommt fast arrogant von ihm. Als die Schüler langsam zu ihrem Unterricht aufbrechen…verabschiedet sich Brad von Mike, Julia und Hope und geht durch den Lehrereingang zu seinem Klassenraum.

Hermine die abgewartet hat…bis alle Schüler die Halle verlassen hatten…geht jetzt zu Mike, Julia und Hope…auch sie will erst mal von Mike wissen wie es ihm geht. „Gut.“ antwortet er ihr „wann bekomme ich mein Strafgesetzbuch?“ Julia kann nur mit den Kopf schütteln über die Unvernunft von ihrem Mann „Solltest Du heute Abend jammern weil Dir alles weh tut“ sie steht von ihrem Platz auf „erwarte dann bloß kein Mitleid von mir.“ sie verabschiedet sich noch von Hermine und Hope und verlässt wütend die große Halle. Hermine sieht ihr verwundert hinterher und wendet sich dann Mike zu „Dein Strafgesetzbuch!“ antwortet sie ihm „bekommst du erst.“ Hermine stockt „wenn Md Pomfrey und Neville mir grünes Licht geben.“ Mike sieht sie mit zusammen gekniffen Augen an „Es ist wohl zwecklos…zu versuchen deine Meinung zu ändern.“ Hermine nickt und wendet sich Hope zu „Können wir?“ Hope nickt ebenfalls und verlässt mit ihrer Mom die Halle. Harry der sich bis jetzt zurück gehalten hat…geht zu Mike und setzt sich ihm gegenüber „Mal ehrlich.“ fängt er an mit reden „wie geht’s Dir wirklich?“ Mike holt Luft „Beschissen.“ gibt er vor Harry zu „mir tun sämtliche Knochen weh und mein Kopf fühlt sich an als hätte ein Vorschlaghammer mich getroffen.“ Harrys Blick wird immer besorgter „Und warum zum Teufel hörst DU dann nicht auf deine Frau oder Neville?“ Mike schluckt „Weil ich Julia beweisen muss dass ich auch ohne ihre Hilfe klarkomme.“ Harry kneift seine Augen zusammen „Was meinst Du da mit!“ Mike schluckt über Harrys gereizten Ton „Julia musste kommen und mich retten…weißt DU wie ich mich fühle…meine Frau…“ Harry unterbricht ihn schroff „Ist eine der klügsten Hexen die ich kenne…Hexen…Mike ich weiß nicht ob es Dir schon aufgefallen ist…aber du bist kein Zauberer…ja Julia hat Dir das Leben gerettet.“ stellt Harry erneut fest „aber deshalb hält sie dich noch lange nicht für einen Schwächling…denn das ist es doch was Du befürchtest!“ sagt Harry Mike auf den Kopf zu. Mike knurrt nur „JA!“ er schluckt „wie soll ich damit leben das ich meine Familie nicht beschützen kann!“ Harry murmelt leise „Das kann niemand!“ wirft Harry ein „niemand kann seine Familie beschützen…denn absoluten Schutz gibt es nicht.“ er holt Luft „glaub mir.“ er schmunzelt „wir beiden haben das große Glück gezogen uns lieben zwei unglaubliche Frauen…die beiden lieben uns gerade wegen unserer Schwächen…aber sie wissen auch das wenn es drauf ankommt sie sich auf uns verlassen können…“ Mike schnaubt nur auf „Wie soll sich meine Frau und meine Familie auf mich verlassen können?“ Mike stockt „wie…ich kann sie weder vor Voldemort noch vor seinen Todessern beschützen.“ fährt er Harry an „es ist eher so das ich sie mich beschützen müssen.“ Harry erkennt langsam das Dilemma in dem Mike sich befindet „Das kann ich auch nicht.“ hört Mike Harry zu seiner Verwunderung sagen „niemand kann seine Familie vor Voldemort oder seinen Todessern beschützen…wir können nur wachsam sein…denkst du ich habe keine Angst.“ Mike sieht Harry geschockt an „Ja…ich habe sogar große Angst…solange ich meine Familie im Blickfeld habe geht’s mir gut…aber so wie jetzt…ich weiß zwar das Hogwarts unerreichbar für Voldemort ist!“ er zeigt auf seinen Kopf „hier drinnen.“ er legt seine Hand jetzt auf sein Herz „aber hier…hier sieht es ganz anders aus.“ Mike schluckt „Danke.“ Harry sieht ihn verwundert an „Wofür?“ Mike grinst „Das DU auch nur ein Mensch bist…obwohl du der große Harry Potter bist.“ Harry verdreht seine Augen „Ich hab es schon immer gehasst nur als Harry Potter der Junge der überlebt hat gesehen zu werden.“ Mike schluckt „Ich weiß!“ Mike holt Luft „bringst DU mich zu Md Pomfrey?“ Harry sieht Mike besorgt an „ich will mir nicht auch noch den Zorn meiner Tochter zuziehen.“ kommt verschmitzt von Mike. Harry grinst „Kann ich gut verstehen.“ murmelt er und begleitet Mike zu Poppy…

Julia und Hermine die ihre Männer aus sicherer Entfernung beobachtet hatten…atmeten beide erleichtert auf. „Na dann los.“ fordert Hermine Julia auf „ab mit Dir nach London…Harry wird schon auf deinen Mann aufpassen.“ Julia nickt und verlässt Hogwarts Richtung London. Hope die etwas abseits gestanden hatte…geht zu Hermine „Woher habt Julia und DU gewusst das Dad mit Mike reden wird.“ Hermine schmunzelt ihre Tochter nur an und legt einen Arm um ihre Schulter „Erfahrung.“ teilt sie ihr gelassen mit „jahrelange Erfahrung.“ eine Aussage die Hope und Hermine ein Lächeln entlockt „Los lass uns in die Bibliothek gehen…bevor dein Dad uns noch auf die Schliche kommt.“ Hope grinst ihre Mom verschmitzt an „UNS?“ widerspricht sie ihr „Dir!“ Hermine winkt ab und geht mit ihrer Tochter zu Lily und James in die Bibliothek…

„Verdammt.“ hören sie als sie reinkommen Ginny fluchen „es muss doch eine Möglichkeit geben…“ Hermine erschreckt Ginny gewaltig als sie von der Tür aus fragt warum sie so geladen ist. „Minerva und Moody.“ verkündet sie Hermine „die beiden gehen mir seit ich hier bin aus dem Weg.“ Hermine nickt…denn das ist ihr auch schon aufgefallen „Sie geben sich immer noch die Schuld am deinem TOD.“ teilt Hope Ginny mit. Ginny nickt „Ich weiß.“ stimmt sie Hope und Hermine zu „deshalb wollte ich ja mit ihnen sprechen.“ Hermine schluckt „Gib ihnen Zeit.“ schlägt sie vor „wir haben Jahrelang damit gehadert ob wir damals richtig entschieden haben…aber Moody und Minerva haben den Fluch ausgesprochen der Dich getötet hatte…die beiden haben lange daran geknabbert!“ Ginny setzt sich auf einen der Stühle „Deswegen will ich ja mit ihnen reden.“ Harry der gerade die Bibliothek betritt…fragt Ginny „Mit WEM?“ „Moody und Minerva.“ antwortet Hope an Stelle von Ginny. Harry schluckt „Lass ihnen noch etwas Zeit.“ bittet Harry Ginny. Ginny holt Luft „Aber nur ein wenig!“ Harry nickt und wendet sich Hermine zu „Mike geht’s soweit gut…“ Harry hört auf mit Reden als er Hopes Lachen hört…er schaut seine Tochter verwundert an „kannst DU mir mal sagen was so lustig ist.“ Hope schüttelt nur den Kopf denn sie kann immer noch nicht aufhören mit Lachen. Hermine zieht ihre Stirn kraus und klärt Harry, Ginny, James und Lily auf „Julia und ich haben euch vorhin noch beobachtet…als sich Julia verabschiedet hat…habe ich zu unsere Tochter gesagt das wir langsam verschwinden sollten…nicht das DU uns noch auf die Schliche kommst.“ Harry grinst seine Frau frech an „Ihr seit mir welche.“ Hope die sich wieder beruhigt hat…nickt „Du sagst es!“ neckt sie ihren Dad noch bevor sich wieder in ihr Buch vertieft…

Henry und Daniel bekommen es in der Zwischenzeit mit einem unberechenbaren Lehrer zu tun…das sie sich im Unterricht von Prf Brady konzentrieren müssen damit haben sie sich ja langsam abgefunden…aber das er den Unterricht mit einem Test beginnt…das hätten sie nie erwartet. „Wann kommt deine Mom wieder?“ will Daniel von Henry wissen. Henry zuckt nur mit den Schultern „Weiß nicht.“ nuschelt er. Brad hat zwar nicht verstanden über was die beiden reden...aber interessieren würde es ihn schon „Kann ich ihnen helfen…Mr Potter?“ Henry zuckt zusammen „Nein.“ antwortet er und will sich wieder seinem Test widmen…als er Brad fragen hört „Und ihnen Mr Weasley?“ fragt Brad Daniel hinterhältig. Daniel holt Luft „Ich wollte von Henry wissen wann seine Mom zurück kommt.“ Henry schnappt entsetzt nach Luft…so wie die meisten Schüler in der Klasse. Brad grinst nur „Gut.“ sagt er zum Entsetzen aller „dann mache ich alles richtig.“ verwirrt er seine Klasse. Henry versteht nicht was Brad damit meint…und das erkennt Brad am Blick von seinem Schwager genau…Brad geht nach vorn zu seinem Tisch und lehnt sich an den Tisch „Arbeiten sie weiter.“ fordert er seine Klasse auf „ich möchte mir nicht in 6 Monaten von Prf Granger anhören müssen…das sie alle die Prüfungen verhaut haben und dass das allein meine Schuld ist.“ Henry schüttelt nur seinen Kopf „Weil DU vor MOM nicht als schlechter Lehrer dastehen willst…müssen wir drunter leiden.“ fast er Brads Aussage noch mal zusammen. Brad nickt und bittet seine Klasse weiterzuarbeiten…

In den nächsten vier Wochen muss sich Harry öfter anhören was für ein strenger Lehrer Prf Brady ist…was ihn doch sehr verwundert…denn für Harry war und wird immer Prf Snape der schlimmste Lehrer in Hogwarts sein…was er natürlich nie zugeben würde…besonders nicht vor seinen Kindern oder Hermine…die das aber mit Sicherheit schon weiß... aber das sein Schwiegersohn der meist gefürchtete Lehrer in Hogwarts ist kann er immer noch nicht glauben…deshalb hat er sich mal seinen Tarnumhang geschnappt und hat seinen Unterricht verfolgt…am Ende taten ihn die Schüler richtig leid…aber am meisten hat ihn erstaunt das Brad bemerkt hatte das er seinen Unterricht beobachtet hat. „Was sagst DU Harry.“ Brad schaut in seine Richtung was Harry noch mehr verwundert „bin ich wirklich so schlimm.“ Harry wirft seinen Tarnumhang ab „Woher wusstest du dass ich hier bin!“ will er von Brad wissen…statt ihm auf seine Frage zu beantworten. „Ich habe deinen Atem im Nacken gespürt als ich an der Tür vorbeigegangen bin!“ klärt er Harry auf „wie schlimm bin ich?“ fragt er Harry jetzt besorgt. „Du bist nicht schlimm.“ beruhigt er Brad „du bist nur unberechenbar…das du nie die Schüler fragst die DU ansiehst und deine Fragen die nicht zum Unterrichtsstoff passen…das verwirrt die Kinder…aber ich verstehe warum Du das machst…sie müssen lernen schnell umschalten zu können…was wenn sie auf den Weg nach Hogsmeade von jemanden angegriffen werden…“ Brad unterbricht Harry „Danke.“ Harry sieht ihn verwundert an „dafür dass Du verstehst warum ich das tue.“ Harry winkt ab „Aber vielleicht solltest du deine Schüler einweihen.“ Brad schüttelt verneinend den Kopf „Dann hätten sie ja keine Angst mehr vor mir.“ kommt verschmitzt von ihm…Harry schmunzelt nur und die beiden verlassen denn Klassenraum und gehen in die Bibliothek…

Für Mike werden die nächsten zwei Wochen die längsten in seinem Leben…denn so lange dauert es bis Hermine von Neville und Poppy grünes Licht bekommt und er endlich SEINE Ausgabe vom Strafgesetzbuch der Zauberer bekommt. Als Hermine es ihm überreicht…schluckt Mike erst mal „Bist du sicher das Du mir nur das Strafgesetzbuch gegeben hast!“ Hermine grinst und nickt „Sicher bin ich mir Sicher…Warum fragst du?“ Mike nimmt das dicke…sehr…sehr dicke Buch in die Hand und sieht sie skeptisch an. Jonas und Brad die Hermine begleitet haben…lachen laut los als sie den Blick von Mike sehen. Jonas haut Mike auf die Schulter „Tja Kumpel ich kann unserem Boss nur zustimmen…das ist unserer Strafgesetzbuch.“ Mike seufzt laut auf und schaut zu seiner Frau „Erinnerst Du dich noch an meine Prüfungszeit.“ Julia nickt…denn ihr schwant böses „JA!“ kommt beunruhigt von ihr „Warum fragst DU!“ will sie von ihm wissen. „Wenn ich länger als 8 Stunden lese…zerre mich von dem Buch weg!“ befiehlt er ihr. Julia schmunzelt „Aber bei deinen Prüfungen sollte ich doch erst nach 10 Stunden von deinen Bücher wegzerren.“ neckt sie ihn. „Da war ich ja auch noch jünger.“ murmelt er und sieht zu Hermine „wie viel Zeit hab ich?“ Hermine sieht zu Brad und Jonas „Was denkt ihr wie lange wird ein Muggel brauchen um unserer Rechtsystem zu verstehen.“ Jonas und Brad sehen Mike herausfordernd an „2 Wochen.“ schockt Brad Mike mit seiner Ankündigung. Aber Jonas schockt ihn noch mehr „Da er schon Anwalt ist…sollte 1 Woche genügen.“ Aber noch bevor der Arme Mike Protest einlegen kann…kommt zu seiner Erleichterung von Hermine „Sag mir Bescheid wenn Du soweit bist.“ Mike seufzt erleichtert auf und schickt seinen Freunden giftige Blicke zu. „Übrigens.“ sagt Hermine weiter zu ihm „ich hab nichts dagegen wenn Du Jonas ins Büro nach London begleitest.“ Julia will schon protestieren…aber Hermine beruhigt sie mit ihren nächsten Worten ein wenig „im Ministerium ist er vor von lauter Auroren umgeben und außerdem lernt man in der Praxis schneller als in der Theorie.“ Mike sieht richtig glücklich aus…so das Julia schweren Herzens zustimmt „Aber nur wenn Du versprichst keinen Ausflug in die Muggel-Welt zu machen.“ Mike verflucht in diesem Augenblick innerlich seine Frau „Verdammt…warum kennt sie mich nur so gut“ aber er sieht auch an Hermine, Brad und Jonas ihren Blicken das es für ihn besser wäre die Muggel-Welt in der nächsten Zeit zu meiden „Hiermit verspreche ich hoch und heilig das ich meine Welt nur in Begleitung meiner Frau, meinen Freunden oder von Auroren die mich beschützen werden begleite.“ Hermine schmunzelt „Das würde ich Dir auch raten.“ entgegnet sie frech bevor sie das Haus der Slytherins verlässt.

Voldemort hat in den letzten vier Wochen durch seine Todesser Angst und Schrecken in der Welt der Magie verbreitet…das auftauchen der Todesser in der Winkelgasse…machte besonders den Auroren zu schaffen…Moody und Ron hatten zwar dafür gesorgt das immer Auroren in der Winkelgasen anwesend waren…zum Schutz…aber das hielt die Todesser auch nicht davon ab…wahllos Zauberer und Muggel zu quälen und zu töten…besonders der Tod von einem kleinen 5 jährigen Mädchen aus einer reinblütigen Zaubererfamilie zeigte allen das Voldemort dieses Mal jeden der nicht mit ihm Kämpfte…sein Feind war.

Auch die DA verfluchte in den nächsten vier Wochen immer mal wieder Moody, Ron, Sirius, Remus und Tonks…wie konnten sie nur annehmen das Moody etwas ruhiger geworden ist…aber das war wohl nur Wunschdenken…besonders für Oliver Wood war das Training sehr hart…da er ja vor 20 Jahren nicht mehr in Hogwarts war und so nur von seiner Frau vorgewarnt wurde…aber er hat sie nicht ernst genommen und das hat er schon öfter bereut…besonders ihre Vernutung das Moody sie wohl zusammen trainieren lassen würde…hat er für Schwachsinn gehalten…aber leider musste er schnell erkennen das Angelina Recht hatte mit ihrer Behauptung…aber jeder Protest bei Moody oder von einem der anderen Trainer wurde ignoriert. Oliver fügte sich schweren Herzens dem Wunsch von Moody und lernte das kämpfen gegen seine Frau…aber anderes als er hatte sie kein Problem damit ihn zu entwaffnen oder zu schocken…was ihn zwar erst ärgerte aber als sie es ihn erklärt hatte verstand er sie langsam…

Zwei Tage vor dem Halloween-Ball…fand eine Besprechung der Lehrer zum Halloween-Ball statt…außer Hermine, Violet und Harry waren noch Prf Flitwick und Prf Trelawney anwesend…es ging um die Dekoration der Halle…Violet hatte vorgeschlagen die Decke mit den Sternbildern auszustatten…so überlegte man gemeinsam welche Sternbilder man nehmen könnte…sie waren gerade in eine hitzige Diskussion darüber welche Sterne sie nehmen wollen als Prf Trelawney mit einer lauten und rüden Stimme…die Harry sehr bekannt vorkam sagte „Der Vater…die Tochter und der tote Sohn…vernichten können den schwarzen Lord…wenn am Tag der Liebe die Sterne am hellsten glühen…das GUTE und das Böse in die letzte Schlacht gehen…ein alter Brauch…zwei gleiche Zauberstäbe verbinden sich…und zeigen den dritten der Weg zur Vernichtung des Bösen oder Guten…der Vater…die Tochter“ Hermine bekommt eine Gänsehaut…denn anders als Harry hat sie noch nie mitbekommen wie Trelawney ist wenn sie eine Prophezeiung macht. Sybills Kopf sackt auf die Brust…sie macht ein grunzendes Geräusch…was Harry erneut sehr bekannt vorkommt.

Nicht nur Harry starrte sie jetzt an…auch Hermine, Violet und Prf Flitwick…die vier zuckten regelrecht zusammen als Trelawney plötzlich wieder zu sich kam und sie fragend anschaute „Was ist passiert?!“ kommt noch völlig konfus von ihr. Aber es ist nicht Harry Hermine Violet oder Prf Flitwick die ihr auf ihre Frage antworten…sondern Phineas Nigellus der ihr trocken mitteilt „Wir wurden eben Zeuge einer Prophezeiung.“ Trelawney schluckt „Nein.“ kommt panisch von ihr „ich…sie irren sich.“ stammelt sie hektisch rum „ich…das kann nicht sein.“ sie sackt völlig apathisch auf ihrem Stuhl zusammen…denn seit Voldemorts Vernichtung hatte sie nie wieder einen Prophezeiung gemacht.

Violet hockt sich vor Sybill hin und streichelt beruhigend über ihre Hand…Harry hat in der Zwischenzeit eine Nachricht nach Poppy geschickt und geht jetzt zu Sybill…er hockt sich vor sie hin „Geht’s wieder?“ fragt er sie besorgt. Sie zuckt nur mit den Schultern „Ich weiß es nicht.“ kommt noch völlig geschockt von ihr…als Poppy das Büro von Harry betritt…erkennt sie auf den ersten Blick was mit Sybill los ist…sie geht sofort zu ihr und gibt ihr erst mal einen Beruhigungstrank…langsam wird zur Erleichterung aller Sybill ruhiger. „Ich bringe sie erst mal auf die Krankenstation.“ teilt sie Harry mit…der nickt nur und schaut den beiden hinterher…

Hermine holt tief Luft „Welchen alten Brauch hat sie gemeint und was soll das heißen zwei Zauberstäbe verbinden sich und zeigen den dritten den Weg?!?“ Harry zuckt nur mit den Schultern…es ist Phineas der ihnen einen Hinweis darauf gibt wer es wissen könnte „Ich weiß das ihr eure Probleme mit ihm habt…aber ich denke es wird Zeit das ihr endlich euer Kriegsbeil begrabt.“ Hermine und Harry wissen sofort wenn Phineas meint „Nein!“ sagen die beiden gleichzeitig. „Kommt nicht in frage!“ legt Harry noch nach. Violet räuspert sich „Von wem redet ihr?“ Hermine schluckt „Dumbledore!“ Violet sieht entsetzt zum Porträt von Phineas „Haben sie schon vergessen was er Harry und Sirius alles angetan hat…ganz zu schweigen von den Eltern von Harry.“ fährt sie ihn an. Phineas kann kaum glauben was hier passiert…nicht nur das eine Lehrerin ihn anfaucht…obwohl sein Vorschlag sehr vernünftig ist…nein es ist auch noch eine aus seinem Haus…Slytherin…das ist es was ihn am meisten SCHOCKT. „Wir sollten darüber nachdenken!“ hört er zu seiner Erleichterung Harry sagen…was diesem geschockte Blicke von Hermine und Violet einbringt…einzig Prf Flitwick stimmt Harry zu „Ich weiß das Dumbledore sich unehrenhaft verhalten hat…aber!“ er stockt „wenn jemand sich mit Zauberstäben und alten Bräuchen auskennt dann ER!“ Phineas nickt aus seinem Porträt zustimmend runter „Denkt wenigstens darüber nach…ihr habt nur noch 4 Monate…noch nicht mal…“ Harry hebt seine Hand und bringt alle damit zum Schweigen…er atmet laut aus „Geh zu ihm und bitte ihn heute Abend in seinem Porträt in Hogwarts zu erscheinen.“ bittet Harry zum entsetzen von Hermine…Phineas „aber teile ihm nicht mit um was es geht.“ Phineas nickt und verschwindet in seinem Porträt. Hermine will Harry gerade nicht sehr nett fragen was er sich dabei denkt Dumbledore zu rate zu ziehen…als sich Harry ihr und Violet zuwendet „In einem Punkt sind Dumbledore und ich uns immer einig gewesen…Voldemort muss vernichtet werden.“ er geht zu Hermine und nimmt ihre Hände und drückt sie an seine Brust „Ich habe nicht vergessen was er Mom und Dad und Sirius angetan hat…aber ich will wenigstens denn letzten Monat mit Jamie in Frieden verbringen.“ Hermine schluckt „Gut.“ kommt zur Erleichterung von Harry von ihr „aber bevor wir Dumbledore einweihen muss er sich James Lily und Sirius stellen…ich will wissen ob er eingesehen hat das er einen Fehler begangen hat.“ Phineas der zurückgekommen ist und die letzten Worte von Hermine mit angehört hatte…sagt „Das hat er.“ Hermine sieht skeptisch zum Porträt hoch „Hoffentlich!“

Als Harry…James, Lily und Sirius mitteilt was Heute Abend auf sie zukommt…schlucken die drei ganz gewaltig…aber als sie hören das Trelawney erneut eine Prophezeiung gemacht hat…sehen alle drei schweren Herzens ein das sie sich mit Dumbledore aussprechen müssen…denn in diesem einem Punkt stimmen sie Phineas voll und ganz zu…denn niemand…wirklich niemand…außer vielleicht der alte Ollivander, aber da er immer noch verschollen ist, können sie ihn ja nicht fragen…weiß so viel über Zauberstäbe und ihre Wirkung…mit Ausnahme von Dumbledore und das wurmt besonders Sirius „Verdammt.“ flucht er laut auf „warum finden wir Ollivander nicht!“ Harry lacht laut auf was besonders Lily und James verwundert…aber Sirius nicht im geringsten…denn so gut kennt er seinen Sohn…das er instinktiv weiß das sie beide jetzt mal wieder das selbe gedacht haben. „Das war auch mein Gedanke.“ teilt er Lily und James mit nach dem er sich wieder beruhigt hatte „als Trelawney diese Prophezeiung gemacht hat und mein werter Urgroßvater vorgeschlagen hat…dachte ich sofort an Ollivander…und wie sehr ich mir wünschen würde ihn endlich zu finden.“ James sieht zwischen Harry und Sirius hin und her „ICH könnte Dumbledore immer noch den Hals umdrehen…das er uns nicht verraten hat das Peter ein Spion von Voldemort ist…ich verstehe zwar immer noch nicht warum er das getan hat.“ Lily unterbricht ihn „Das ist eine Frage die er uns heute beantworten muss?“ James nickt „Aber warum er nicht eingriffen hat…nach unseren TOD…warum er Harry zu deiner Schwester geschickt hat…“ Harry räuspert sich „Er hat das zu meiner Sicherheit getan…solange ich bei den Dursleys mein zu Hause hatte…konnte Voldemort nicht an mich rankommen…wegen der Schuld an Mom´s Tod.“ Lily schluchzt leise auf…denn auch wenn sie versteht das Harry, Emma und Sirius als seine Eltern sieht…ist es doch ein schönes Gefühl Mom von Harry genannt zu werden. Harry bekommt das natürlich mit…und schluckt „Ich verletze euch ganz schön damit dass ich weiterhin zu Emma und Sirius Mom und Dad sage und zu euch Lily und James.“ Lily holt Luft „Ich müsste Lügen wenn ich nein sagen würde…aber ich verstehe Dich Harry…Du hattest nach 17 Jahre Hölle und es war die Hölle bei meiner Schwester für Dich…endlich das was Du Dir am meisten gewünscht hast…aber ich bin auch egoistisch…Sirius und Emma werden dich noch länger haben…wir haben nur 6 Monate Zeit.“ Harry schluckt „Ich verstehe.“ er geht zu Lily und umarmt sie „das ich weiterhin zu Emma und Sirius Mom und Dad sage heißt aber nicht das ich euch nicht Liebe…ihr wisst gar nicht wie lieb ich euch habe.“ teilt er den beiden mit. James lächelt wissend „Das wissen wir!“ Lily nickt ebenso „Aber es ist trotzdem schön…von Dir MOM genannt zu werden.“ Harry nickt und sieht hilfesuchend zu Sirius…der aber nur verneinend den Kopf schüttelt „Oh nein.“ entgegnet er Harry „Du kennst meine Meinung dazu.“

Aber noch bevor Harry ihm oder seinen Eltern antworten kann…kommt Emma durch den Kamin nach Hause…in ihr vorläufiges Zuhause „Was ist passiert?!“ ist das erste was sie sagt noch bevor sie ihren Mann oder Sohn begrüßt. Sirius verdreht seinen Augen „Nichts.“ versucht er sich rauszureden…aber Emmas Blick sagt ihm das sie genau weiß das er ihr was verheimlicht…sie sieht zu Harry der ihrem Blick ausweicht „Raus mit der Sprache!“ fordert sie die beiden auf. Sirius holt Luft aber noch bevor er Emma sagen kann was auf ihn heute Abend zukommt…teilt Lily ihr mit was denn Tag über passiert ist. Emma schnappt entsetzt nach Luft und sieht Sirius besorgt an „Ich werde Dich begleiten!“ verkündet sie ihm in einem Ton der keinen Widerspruch duldet. Sirius nickt und nimmt seine Frau in den Arm „Danke.“ flüstert er in ihr Ohr. Emma lächelt und sieht zu Harry „Wie geht’s Dir?!“ Der zuckt mit den Schultern „Ich weiß das wir seine Hilfe brauchen…aber wenn ich daran denke was er Dad, Mom und Dad angetan hat.“ Emma nickt „Oder Dir!“ gibt sie Harry zu bedenken „du hast am meisten unter seinem Ergeiz zu leiden gehabt.“ sie zeigt zu Lily und James „Snape wollte das Dumbledore James warnt…vor Peter!“ Das ist auch für James und Lily neu „Snape wollte was?!“ kommt ungläubig von James…der das immer noch nicht fassen kann. „Das hat Ginny euch wohl nicht erzählt!“ stellt Sirius fest und klärt die beiden dann erst mal auf…besonders Sirius Ankündigung…das Severus Snape seine Frau geliebt hat…schockt James ganz gewaltig…anders sieht es bei Lily aus…wie es scheint „Du wusstest es…oder?“ will Emma von ihr wissen. Lily schluckt „Ich hab´s immer vermutet…“ sie stockt und zeigt zu James „aber ihr seid euch schon ohne jeden Grund immer an die Gurgel gegangen…wenn ich Dir noch meine Vermutung mitgeteilt hätte.“ James schluckt „Ich hab’s auch geahnt!“ Sirius sieht ihn erstaunt an „Du wusstest es!“ James verwirrt Sirius jetzt völlig in dem er verneinend den Kopf schüttelt „Ich hab´s nur vermutet…wissen wollte ich es nie!“ kommt fast trotzig von ihm…was ihm Lacher von Harry, Emma und Lily einbringt…anders Sirius…der schaut die drei mit zusammen gekniffen Augen an „Was ist daran jetzt so lustig?“ will er von ihnen wissen. Harry zuckt nur mit den Schultern und verabschiedet sich schnell und verlässt fast fluchtartig das Haus…

Nach den Abendessen in Hogwarts…treffen nacheinander Lily, James…Sirius, Emma und Remus und Ron ein…einzig Hermine lässt auf sich warten...kurz bevor sie Dumbledore erwarten kommt sie völlig außer Atem ins Büro und lässt sich sichtlich geschafft in einen der Sessel fallen. Harry geht sofort von ihr…wird aber sofort zur Seite geschoben…denn Emma gefällt Hermine zurzeit ganz und gar nicht…der ganze Stress ist weder gut für Hermine noch für die Zwillinge „Atme tief durch!“ sie fühlt Hermines Puls und dass er so schnell schlägt gefällt ihr absolut nicht „Du brauchst mehr Ruhe.“ stellt sie besorgt fest. Hermine schnaubt auf „Solange Voldemort da draußen ist…“ Emma unterbricht sie „Wenn DU deine Mädels weiterhin diesem Stress aussetzt…“ Emma stockt „ich will doch nicht dass Du aufhörst gegen Voldemort zu kämpfen ich will nur dass Du etwas kürzer trittst…“ Harry der neben Hermine hockt streichelt ihre Hand „Das wird sie!“ verspricht er seiner Mom…er sieht zu Hermine „warum kommst du eigentlich so spät?“ Hermine verdreht ihre Augen „Jamie und Henry.“ teilt sie allen mit „die beiden sind mit ihren Besen durchs Schloss geflogen und haben sich mal wieder mit Sir Nicklas angelegt.“

Aber noch bevor einer der Anwesenden reagieren kann…hören sie ein räuspern aus den Porträt von Dumbledore…zum ersten Mal seid 20 Jahren betritt er wieder Hogwarts „Harry.“ Dumbledore verstummt als er sieht wer ihn noch erwartet „James…Lily.“ kommt geschockt über ihre Anwesenheit von ihm „ich hab schon davon gehört dass ihr uns besucht.“ James geht auf Dumbledores Porträt zu „Warum haben sie uns nicht gesagt das Peter ein Spion von Voldemort ist?“ will James enttäuscht von ihm wissen. Dumbledore schluckt „Weiß ich nicht!“ versucht Dumbledore sich rauszureden…aber er erkennt an den Blicken aller die auf sein Porträt gerichtet sind…das er sich endlich seinen Fehlern stellen muss „ich habe nicht damit gerechnet das Voldemort Harry oder Neville töten wollte…ich hab´s wirklich nicht kommen sehen.“ Lily stellt sich neben James „Warum haben sie uns nicht vor Peter gewarnt?!“ Dumbledore holt Luft „Weil ich dachte ihn austricksen zu können...ich wollte ihn für meine Zwecke benutzen.“ gibt er offen und ehrlich zu…zum ersten Mal überhaupt. Hermine schnaubt auf…Dumbledore schluckt „ich weiß das ich Harry, Ron und Dich enttäuscht habe Hermine.“ stellt er fest. Hermine unterbricht ihn schroff „Enttäuscht ist nicht das richtige Wort…“ fährt sie ihn an „sie haben unsere Welt zum einstürzen gebracht…sie waren unserer engster Vertrauter.“ Dumbledore schluckt „Ich weiß das ich Fehler begangen habe…ich kann sie nicht mehr rückgängig machen…ich kann nur um Verzeihung bitten…oder wenigstens um Verständnis…“

Emma die bis jetzt ruhig gewesen ist…kneift ihre Augen zusammen „Verständnis!“ faucht sie ihn an „sie verlangen Verständnis…wissen sie überhaupt was sie Sirius angetan haben?“ Dumbledore schluckt „Wer sind sie wenn ich fragen darf?“ Emma geht zu seinem Porträt „Emma Black Potter.“ stellt sie Dumbledore sich vor „und glauben sie mir wenn sie nicht schon TOD wären…ich würde sie eigenhändig umbringen für das was sie meinem Mann oder meinem Sohn angetan haben.“ Dumbledore erkennt an ihrem Blick das er jedes Wort von Emma wortwörtlich nehmen sollte. Phineas der die Frau von seinem Enkelsohn kennt räuspert sich „Kommt langsam zu Punkt…“ er blickt zu Emma „meine Liebe sagtest Du nicht was davon das Hermine Ruhe braucht.“ Emma knirscht mit ihren Zähnen…was Phineas mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nimmt. Harry sieht zu Dumbledore hoch „Voldemort ist zurück!“ Dumbledore nickt „Hab schon davon gehört…auch davon wie es ihm gelungen ist!“ er sieht abwartend Harry und Hermine an „wie kann ich helfen?“ will er wissen. „Trelawney hat eine erneute Prophezeiung gemacht.“ teilt Sirius Dumbledore mit…er rattert die Prophezeiung herunter und beobachtet Dumbledore bei seinen Worten genau. „Was haben Hope und Jamie für einen Zauberstab!“ „Einen Zwillingszauberstab!“ antwortet Hermine ihm „aus Ebenholz und in seinem Kern befindet sich die Feder vom einen goldenen Greif!“ Dumbledore runzelt seine Stirn „Das heißt dann das Hope und Jamie lernen müssen ihre Zauberstäbe zu verbinden…sie müssen sich gegenüber stehen und den Todesfluch aussprechen.“ er hört alle entsetzt nach Luft schnappen „da sie die selben Zauberstäbe haben werden sie sich verbinden…es kommt dann auf die beiden an…wie genau sie ihre Macht steuern können…denn wenn der Strahl aus ihren Stäben gleich lang ist…muss Harry den Punkt treffen und den Strahl zu Voldemort lenken.“ erklärt er ihnen „kurz bevor er Voldemort trifft solltet ihr drei gemeinsam noch mal den Todesfluch sprechen!“ Harry und Hermine sehen Dumbledore sehr skeptisch an…er natürlich erkennt „Ihr könnt es sogar nachlesen.“ versichert er ihnen „unter Priori Incanhore…es ist ein sehr alter Brauch und kaum ausführbar…denn muss das genaue Timing hinbekommen was fast unmöglich ist!“ Harry schluckt „Na toll…“ kommt gereizt von ihm. „Aber zu eurer Beruhigung sollte ich euch mitteilen das Hope und Jamie sich nicht gegenseitig damit töten können…fragt aber nicht wieso…das hat man noch nicht erfahren.“ Dumbledores Kopf verschwindet kurz aus dem Sichtfeld von allen…aber er ist sofort wieder da „wenn ich sonst irgendwie helfen kann schickt Phineas.“ sein Blick richtet sich jetzt auf Hermine „sagen sie Moody das Brian sich bei ihm gemeldet hat!“ und schon verschwindet er. Harry schaut verwundert Hermine an „Wusstest du das Moody mit Dumbledore zusammen arbeitet.“ Hermine schüttelt verneinend den Kopf „Aber ich denke ich sollte mal der DA einen Besuch abstatten und Moody dann darauf ansprechen.“ Harry, Sirius, James, Lily und Emma sehen sie geschockt an…aber noch bevor sie losmeckern können das sie Ruhe braucht…verkündet Hermine „Morgen!“ sie sieht Harry fragend an „Begleitest DU mich!“ Harry nickt „Wir müssen mit Hope, Jamie und Brad reden!“ kommt besorgt von Harry. Hermine schluckt „Nach dem Ball!“ schlägt sie vor „dann haben James und Lily Zeit sich über diesen Zauber zu informieren.“ Lily und James stimmen Hermines Vorschlag zu „ich möchte das Jamie seinen ersten Ball genießt…genauso Henry.“


Am nächsten Tag machen sich Harry, Hermine und Brad auf den Weg zum Ministerium…unten im Keller trainieren gerade Oliver und Angelina Wood…Ernie Macmillan…Padma Patil und andere aus der DA den Spruch zur Vernichtung von Werwölfen „Semperatoro“…was Hermine doch sehr verwundert. Moody der die drei erblickt hat unterbricht das Training und geht zu ihnen „Warum trainieren sie diesen Spruch!“ will Hermine von Moody wissen. „Weil es leider immer noch Werwölfe gibt…zwar nicht mehr in England…aber da wo Voldemort auferstanden leider Gottes doch.“ Hermine atmet laut aus „Daran hab ich gar nicht gedacht.“ gibt sie geknickt über ihre Nachlässigkeit zu. „Du kannst nicht an alles denken.“ gibt Harry ihr zu bedenken…er wendet sich Moody zu „übrigens soll ich ihnen von Dumbledore ausrichten das Brian sich bei Martin gemeldet hat.“ Moody verzieht keine Miene bei den Blicken den Harry Hermine und Brad ihm zuwerfen „Ich weiß!“ Hermine schüttelt nur den Kopf „Warum Dumbledore?“ Moody grinst…wie immer wenn Hermine sofort auf den Punkt kommt „Weil niemand damit rechnet dass wir Dumbledore ins Vertrauen ziehen.“ Harry sagt fast trotzig zu Moody „Tun wir ja auch nicht!“ Moody nickt zustimmend „Das ist ja das geniale daran!“ stellt er fest und will schon wieder mit dem Training beginnen als Hermine ihn bittet noch einen Augenblick Geduld zu haben…sie geht zu Oliver Wood und überreicht ihm seine eigene DA-Münze…sie wendet sich Angelina zu „Wie schlimm ist Moody?“ Angelina verdreht ihre Augen „Frag nicht!“ kommt verschmitzt von ihr „er ist kein bisschen ruhiger geworden!“ Hermine bedauert in dem Augenblick alle ganz schrecklich „Kommt ihr Morgen zu Ball?“ Angelina nickt „Ja.“ teilt sie ihr mit „soviel ich weiß wollen fast alle DA Mitglieder mit ihren Partnern kommen!“ Harry stöhnt laut auf „Dann müssen wir die Halle vergrößern!“ stellt er trocken fest „sonst treten wir uns nur gegenseitig auf die Füße!“ Oliver schluckt „Das werde ich sowieso.“ er zeigt zu Angelina „jedenfalls wenn ich mit meiner Frau tanzen muss.“ Harry versteht sofort was Oliver meint und lacht laut auf…auch Angelina hat es sofort geschnallt „Blödmann!“ neckt sie Oliver…Moodys Räuspern unterbricht die gelassene Stimmung…als er Hermine, Harry und Brad auffordert den Übungsraum zu verlassen…was sie nur unter Protest tun…aber da sie in Hogwarts erwartet werden bleibt ihnen ja nichts anderes übrig denn Morgen ist schon Halloween…


Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film