Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Eine Pressekonferenz und ihre Folgen

von Beate Granger

Hallo...ich hoffe ihr habt die Woche gut ĂĽberstanden...das lange WARTEN hat ein Ende...JETZT geht es WEITER...viel Spass beim Lesen.

London
Sirius Remus und Scrimgeour gehen im Büro vom Minister nervös auf und ab…in der nächsten Stunde müssen sie ihrer Welt mitteilen das ihnen ein Krieg bevorsteht…was keinem von den dreien gefällt. Sirius holt tief Luft „Nur noch 1 Stunde!“ kommt bestürzt von ihm „dann müssen wir unserer Welt Rede und Antwort stehen.“ Remus schluckt „Kommt Harry her!“ Sirius zuckt mit seinen Schultern „Frag mich mal was leichteres!“ Scrimgeour setzt sich in seinem Stuhl aufrecht hin „Will er denn nicht dabei sein?“ fragt er die beiden verwundert. „Nicht unbedingt!“ antwortet Sirius ihm „Hermine und er sitzen bestimmt schon in der Bibliothek!“ Remus nickt zustimmend „Am liebsten würde ich mit ihm tauschen!“ er sieht zu Scrimgeour „wo wird die Konferenz eigentlich stattfinden!“ will er vom Minister wissen. „Im Atrium!“ teilt er den beiden mit…aber noch bevor die beiden protestieren können…klopft es an der Tür und Moody betritt das Büro. „Martin und ich haben gestern Abend noch mal alles besprochen.“ teilt er den dreien mit „er kommt etwas später zum Konferenz…er wartet auf sein Stichwort vor der Tür.“ Moody blickt zu Sirius „wenn DU den Reportern mitteilst das Voldemort zurück gekehrt ist…“ Sirius sieht Moody entsetzt an „ICH!“ kommt entsetzt und geschockt von ihm „warum Ich?“ will er von ihm wissen. „Ganz einfach DU bist Harry Potters Vater!“ Sirius Blick lässt Remus schmunzeln „Du packst das schon!“ beruhigt er ihn und klopft ihn sanft auf die Schulter. „Hoffentlich!“ kommt skeptisch von ihm „Hermine kann so was viel besser!“ Remus Scrimgeour und Moody sehen sich kopfschüttelnd an „Seit wann?“ fragt Moody Sirius „seit wann kann Hermine das viel besser!“ Sirius winkt nur ab…

Hogwarts
In Hogwarts kann Jamie es noch immer nicht fassen das er in die Schule gehen muss…und dann auch noch in die erste Klasse…Henry der ihn zu seinem Klassenzimmer begleitet…lächelt seinen Bruder von der Seite an „Wird schon nicht so schlimm werden!“ versucht er ihn zu beruhigen. Jamie schnaubt nur auf „Ach wirklich.“ kommt leicht gereizt von ihm „hast DU schon mal all die Blicke bemerkt die mir immer folgen…besonders von den Mädels.“ Henry versucht krampfhaft sich das Lachen zu verkneifen…aber Jamies verzweifelter Blick macht das nicht möglich „Komm schon.“ sagt er zu ihm nach dem er sich wieder einigermaßen beruhigt hat „Dad Mom Hope und ich haben uns daran gewöhnt und Du wirst Dich auch daran gewöhnen!“ Harry der auf Jamie und Henry trifft, fragt „Woran?“ „An die Blicke!“ antwortet Henry ihm „Jamie nerven die Blicke…besonders die der Mädels!“ Harry schmunzelt „Aha.“ entgegnet er „na dann los!“ fordert er Jamie auf „ab zu deiner ersten Flugstunde!“ er sieht zu Henry „und du ab zum VgddK Unterricht…Brad wartet genauso ungern wie deine MOM.“ Henry schluckt „Ich weiß.“ er boxt Jamie sanft in den Bauch „bis nachher.“ und rennt zu seinem Klassenzimmer…

Harry sieht ihm hinterher und sieht zu Jamie „Na dann mal los!“ sagt er noch zu seinem ältestem bevor er weitergeht. Jamie schluckt und folgt ihm mit einem flauen Gefühl im Magen…“Schule…als die Weisen uns zu meinen Eltern geschickt haben…hätten sie nie damit gerechnet dass ich zur Schule muss…warum tue ich mir das an...weil deine MOM dich darum gebeten hat…Potter…gebeten. schnaubt Jamie sein Unterbewusstsein an „sie hat es mir befohlen!“ Jamie ist so mit seinem Selbstgespräch beschäftigt dass er nicht mitbekommen hat das sein Dad und die Schüler der ersten Klasse ihn schmunzelnd beobachten. Besonders Chris Luca und Nina…amüsieren sich köstlich über Jamie Potter. Harry sieht sich das noch eine Weile gelassen an…aber nach 10 Minuten reicht es ihm…er räuspert sich laut „Mr Potter.“ kommt laut und deutlich von ihm „hätten sie vielleicht die Güte dem Unterricht ihre Aufmerksamkeit zu schenken.“ Jamie zuckt zusammen…nickt und hört seinem Dad jetzt aufmerksam zu.

In der Bibliothek sitzen Hermine und Hope in der verbotenen Abteilung und arbeiten sich durch die Bücher…Lily und James die ihnen eigentlich helfen wollten…beobachten die beiden seit einer Weile liebevoll. Was Hermine mitbekommen hatte…sie sieht zu den beiden auf und lächelt sie an „Er liebt euch!“ verwirrt sie die beiden ein wenig „auch wenn er euch nicht MOM und DAD nennen will.“ gibt sie den beiden einen Tipp über was sie redet „nur haben Sirius und er eine Menge durch gemacht und das hat die beiden zusammen geschweißt.“ Lily nickt verstehend Hermine zu „Wissen wir!“ beruhigt sie Hermine „wir haben auch nie an seiner Liebe zu uns gezweifelt!“ James stimmt seiner Frau umgehend zu „Harry hat halt zwei Elternpaare…eins im Himmel und eins hier unten auf der Erde…aber ich weiß auch das er mit uns über Dinge redet über die er mit Sirius noch nie geredet hat!“ Hermine lächelt „Ich weiß!“ sie sieht zu ihrer Tochter rüber…die nicht wie erwartet dem Gespräch gefolgt ist, wie es scheint ist sie mit ihren Gedanken ganz weit weg…Hermine räuspert…aber Hope reagiert kein bisschen…erst als Lily sie sanft an der Schulter berührt…erwacht Hope aus ihrer Starre und zuckt vor Schreck zusammen…sie sieht Hermine und ihre Großeltern fragend an „Was?“ fragt sie die drei schnippisch. „Wo warst du eben?“ fragt Hermine sie. „Brad.“ nuschelt Hope leise vor sich hin. „Brad?“ fragt Lily verwundert. Hope zieht eine Schnute „Ja mein Mann Brad!“ entgegnet sie trotzig „Mom warum musste Brad Lehrer werden...hast DU die Blicke der Schülerinnen aus dem 6 und 7 Jahr denn nicht mitbekommen!“ Hermine verdreht ihre Augen „Brad Liebt Dich!“ ist ihre Antwort darauf „da könnte sonst wer vor ihm stehen…zum Beispiel Emma Watson oder Bonnie Wright…Brad würde es nicht mitbekommen…er hat nur Augen für Dich!“ Lily kann Hermine nur zustimmen „Als er damals von Ginnys Tod erfahren hat…ist ein Teil seines Herzens gestorben…aber was immer er für sie empfunden hat…ist an dem Tag erloschen an dem endlich eingesehen hat…das Du die Liebe seines Lebens bist.“ Ginny die leise die Bibliothek betreten hatte…stimmt Lily zu…sie sieht zu Hermine „Kommst DU mit nach London zur Pressekonferenz?“ Hermine stöhnt auf „Was sagt denn Harry?“ fragt sie Ginny statt zu antworten. „Hab ihn noch nicht gefragt!“ entgegnet Ginny ihr „aber das werde ich gleich nachholen!“ und schon ist sie aus der Bibliothek verschwunden…

Brad Brady steht zum ersten mal als Lehrer einer Klasse gegenüber…er holt Luft und sieht zu Henry und Daniel…sie hatten in der letzten Stunde von Harry den Expelliarmus durch genommen…jedenfalls hat Harry ihm das heute früh beim Frühstück mitgeteilt „Mr Greenberg…wie funktioniert der Entwaffnungszauber?“ David zuckt vor Schreck zusammen…den eigentlich hätte er damit gerechnet das Pf Brady Henry oder Daniel eine Frage stellt…Daniel schnappt nach Luft „Wenn wir den Zauberstab auf unseren Gegner halten und sagen Expelliarmus…fliegt uns der Zauberstab von unserem Gegner zu!“ Brad nimmt seinen Zauberstab und schaut zu Daniel und sagt Expelliarmus…der Zauberstab zu Henry gerichtet…aber wie erwartet passiert nichts. „SO?“ will er von Daniel wissen. „Nein!“ erwidert er gereizt „man muss Augenkontakt mit seinem Gegner haben!“ Brad nickt zustimmend „Sie sagen es!“ er sieht zu Beate Waters…einer Schülerin aus Slytherin „Miss Waters…Warum?“ Beate sieht ihn mit großen blauen Augen an „Weil darum.“ kommt hilflos von ihr „ein Zauberstab funktioniert nur wenn man Blickkontakt mit seinem Gegner hat.“ Brad nickt zustimmend „Was braucht man noch…Mr Potter!“ Henry zuckt zusammen…es macht ihn wahnsinnig…Brad fragt nie den er ansieht „Mut!“ kommt trotzig von ihm „wir müssen wollen dass der Zauber funktioniert!“ „WAS noch!“ fragt er weiter. Daniel meldet sich „Einen funktionstüchtigen Zauberstab!“ scherzt er rum…die Klasse verkneift sich das lachen…was nicht allen gelingt…aber Brads Antwort bringt sie sofort zum schweigen „Stimmt…Mr Weasley 10 Punkte für Gryffindor!“ Henry sieht Daniel fassungslos an…das gab’s noch nie…das Daniel in VgddK Punkte für Gryffindor holt…Zaubertränke oder alte Runen…aber VgddK…nie und nimmer. „Stimmt was nicht Mr Potter?“ Henry schüttelt verneinend den Kopf „Alles in Ordnung.“ er sieht zu Daniel und flüstert ihm zu „wenn das deine Eltern erfahren streichen sie das rot im Kalender an.“ Daniel nickt noch immer völlig geschockt und folgt so wie jeder in der Klasse aufmerksam dem Unterricht…

Harry zeigt gerade Nina wie sie richtig und vor allem Dingen sicher landen kann…als Ginny auf den Übungsplatz kommt…sie bekommt einen richtigen Schreck als Jamie über ihr fliegt und zum Stillstand kommt „Hallo Ginny!“ ruft er von oben zu ihr runter „auch schon ausgeschlafen!“ Ginny schüttelt nur ihren Kopf und geht zu Harry „Kommst DU mit zur Pressekonferenz?“ Harry schluckt „Willst DU etwa da hin?“ fragt er sie ungläubig. „Ja!“ antwortet sie „ich wollte mir deinen Tarnumhang ausborgen…außerdem wollen Luna Ron und ich danach zu Percy.“ Harry sieht sie fassungslos an „Na dann viel Glück.“ er ruft nach einen der Hauselfen von Hogwarts und bittet ihn ihm seinen Tarnumhang zu bringen...den Blick immer auf die Schüler gerichtet…denn jetzt sind nicht nur Chris, Luca und Jamie in der Luft sondern auch Nina wagt ihr Glück erneut und da sie im Fliegen ein richtiger Pechvogel ist…ist er bei ihr immer besonders vorsichtig…aber als der Hauself zurück kommt und ihm dem Tarnumhang überreicht …ist Harry für einen Augenblick abgelenkt und als ob er es geahnt hat…strauchelt Nina und wäre beinahe vom Besen gefallen wenn Jamie ihr nicht geholfen hätte…er war so schnell es ging bei ihr und hat sich einfach ihren Besen geschnappt und ist mit ihr langsam und vorsichtig runter geflogen…Harry und Ginny die das mitbekommen haben rennen auf die beiden zu und Ginny nimmt Nina erst mal in den Arm „Geht’s wieder?“ will sie besorgt von ihr wissen. Nina der noch immer die Knie schlottern…nickt nur und setzt sich erst mal auf den Rasen „Ich hasse fliegen!“ sie sieht Harry regelrecht flehend an „darf ich den Unterricht abwählen.“ Harry schluckt „Nein.“ teilt er der noch immer geschockten Nina mit „aber wenn DU möchtest brauchst du nie wieder auf einem Besen zu steigen.“ Nina sieht richtig erleichtert aus und wirft ihren Besen zur Seite „Danke!“ Harry schmunzelt und sieht zu Jamie „Gut gemacht Mr Potter!“ lobt er ihn „15 Punkte für Gryffindor für ihren Mut!“ Jamie strahlt ihn an und hockt sich vor Nina hin „Wenn Du magst übe ich mit dir das fliegen.“ schlägt er ihr vor. Nina winkt ab „Nicht nötig!“ versichert sie ihm „Quidditch und Nina Foster das passt nicht zusammen!“ Chris und Luca die solche Sprüche von Nina gewohnt sind verdrehen nur die Augen. Harry sieht mit Ginny den vieren aus der ferne zu „Ich werde nachkommen!“ verwirrt er Ginny plötzlich „ich werde mit Hermine nachkommen!“ Ginny nickt und geht zum Haus ihrer Familie…wo sie schon von Ron und Luna erwartet wird…

London
„Na dann los?“ kommt unwillig von Sirius „lasst es uns hinter uns bringen!“ er holt tief Luft und geht gefolgt von Scrimgeour Shackelbolt und Remus zu Atrium wo sie schon erwartet werden…nicht nur die Presse ist anwesend…sondern fast alle Mitarbeiter des Ministeriums…sie alle warten gespannt auf die Ankündigung die hier gemacht werden soll. Luna sieht zu ihrem entsetzen nicht nur seriöse Reporter…sondern leider auch die schwarzen Schafe…aber die Reporterin die sie sucht findet sie nicht. „Sie ist nicht da!“ teilt sie Ron mit. Der sich genauso wie Luna nach Rita Kimmkorn umgesehen hat…er schnaubt wütend auf als er Percy in der Menge erblickt…er stupst Ginny an und zeigt zu ihm „Percy!“ raunt er ihr zu und wendet sich der Bühne zu auf der jetzt Sirius Remus und Scrimgeour erscheinen.

Scrimgeour sieht auf alle runter und fängt an mit reden „Vor 2 Tagen ist etwas passiert…das unsrer Welt erneut einer harten Prüfung unterzieht…alles um was ich sie Bitte ist…das sie Ruhe bewahren werden…“ Percy unterbricht Scrimgeour schroff „Sie glauben doch nicht etwa den Unsinn den Harry Potter ihnen erzählt hat.“ Ron schaut Percy wütend an „Halt den Mund!“ fährt er ihn an. Percy schaut zu Ron „War ja klar.“ fährt er ihn an „du vertraust ihm natürlich wieder blind…wie vor 20 Jahren…Potter teilt euch mit das Ginny ein Horkrux ist und schon tötet ihr sie.“ Ron will Percy am liebsten den Hals umdrehen…aber Ginny die ihn immer noch sehr gut kennt…lässt den Tarnumhang fallen „Percy Weasley!“ faucht sie ihn an „ich schäme mich für Dich!“ sie bekommt mit wie die meisten ihr ausweichen vor Angst „ja Harry hat damals heraus bekommen das Voldemort aus mir ein Horkrux gemacht hat…aber er hat nicht entschieden das ich sterbe…glaub mir wenn es nach ihm gegangen wäre würde ich heute noch leben…aber unsere Eltern und Brüder wussten das ich so nicht hätte leben können…ich wäre eurer Feind geworden.“

Einer der Reporter…räuspert sich „Sie sind doch Ginny Weasley!“ Ginny nickt und will sich Percy erneut zuwenden…aber dazu kommt sie nicht „sie sind doch TOT?“ Ginny verdreht nur ihre Augen „Ich weiß.“ faucht sie den Reporter an „aber wir wurden auf die Erde geschickt um ihnen zu helfen Voldemort zu vernichten.“ Der Reporter und jeder im Atrium sieht sie ungläubig an „Das ist ein schlechter Scherz?“ kommt unerwartet von Martin Radclif…denn er hat erkannt das es nicht so laufen wird wie geplant…jetzt muss er einfach darauf vertrauen das Moody mitspielt „wollen sie wirklich behaupten das der dessen Name nicht genannt werden darf…zurück ist!“ Ginny nickt „Ja…seit 2 Tagen.“ Moody der erkannt hat was Martin vorhat…drängelt sich durch die Menge und bleibt vor Ginny und Martin stehen „Deshalb haben der Minister und Sirius Black Potter und Remus Lupin uns hergebeten…und wenn Percy Weasley abgewartet hätte…hättet ihr es jetzt gleich erfahren.“ Martin schnaubt zynisch auf…

Hogwarts
Hermine sieht Harry geschockt an „Du willst da wirklich hin!“ Harry hält ihr seine Hand hin „Genau.“ stellt er fest „los komm Frau!“ Hermine kneift ihre Augen zusammen „Du weißt das ich das hasse.“ Harry schmunzelt und zieht Hermine von ihrem Stuhl hoch „Ginny, Ron und Luna wollen nach der Pressekonferenz zu Percy!“ klärt er sie auf. „Sag jetzt nicht dass wir sie begleiten sollen.“ Harry nickt zustimmend „Das glaub ich jetzt nicht!“ kommt fassungslos von Hermine „muss das sein.“ nörgelt sie mit Harry rum und lässt sich endlich hoch ziehen „Percy und Ron werden sich doch nur wieder streiten!“ versichert sie HARRY „Ich weiß!“ stimmt er ihr zu und sieht zu Hope und seinen Eltern „wollt ihr auch mit.“ aber die drei winken ab „Ihr werdet uns schon sagen was wir verpasst haben!“ zieht Hope ihre Eltern auf. „Na das wird was werden.“ hören sie Hermine noch meckern als sie die Bibliothek verlassen „ich darf nicht all die Reporter denken…“ ist das letzte was sie von Hermine hören…

London
„Was erfahren!“ fährt er seinen alten Freund an „das der dunkle Lord wieder da ist.“ Moody nickt „Ja Voldemort ist zurück.“ Martin kneift seine Augen zusammen „Sagt wer?“ Moody spielt mit „ICH!“ entgegnet er „hab ich dich in all den Jahren die wir uns jetzt schon kennen je angelogen!“ legt er noch nach. Martin schluckt „Nicht das ich wüsste.“ stimmt er Moody zu „aber Brad hat mir versichert vor 20 Jahren das der dunkle Lord vernichtet wurde.“ Moody holt Luft „Wurde er auch…aber wir haben Mist gebaut.“ gibt er zu „jemand hat Narzissa Malfoy Asche und Knochen von Voldemort besorgt…dadurch war es ihr und seinen Todessern…Todessern denen wir nie nachweisen konnten das sie welche sind…möglich den Trank des Lebens aus Asche und Knochen…“ die Menge schnappt entsetzt nach Luft…den von dem Trank hatten die meisten gehört aber das er funktioniert ist den meisten neu. „Mist gebaut.“ fährt Martin Radclif ihn an „das könnt ihr laut sagen…ihr habt uns Sand in die Augen gestreut…ihr habt uns allen versichert das er vernichtet wurde und nun kommst du und sagst mir das er wieder da ist und das auch noch durch einen Trank der noch nie funktioniert hat…als nächstes kommt noch das wieder nur Potter ihn vernichten kann.“

Harry und Hermine die in dem Augenblick das Atrium Halle betreten…werden von alle angestarrt…die beiden hatten sofort erkannt das nichts aber auch wirklich nichts nach Plan gelaufen ist. Hermine geht zum Pult zu Sirius Remus und Scrimgeour und Harry geht durch die Menge zu Moody und Martin Radclif „Sie sagen es!“ stärkt Harry Moody den Rücken „Hope, Jamie und ich müssen einen Weg finden um ihn zu vernichten und das in den nächsten 6 Monaten sonst ist er unbesiegbar.“ Percy schnaubt wütend auf „Sagt wer?“ Ginny die sich jetzt nicht mehr zurück halten lässt von Ron…faucht ihren Bruder an „ICH sage das…James und Lily Potter und was am wichtigsten ist…die Weisen…die Behüter des Guten…sie haben uns geschickt um euch und eure Welt zu unterstützen.“ Martin ist schwer beeindruckt von der jungen Lady…aber wenn er will das Brian auf ihn zukommt…muss er jetzt zum entscheiden Schlag ausholen „Wenn der dunkle Lord durch den Trank zurück gekommen ist…dann hat er meinen Respekt verdient.“ die Aussage schockt nicht nur Moody…sondern auch John Brady…der zwar auch nicht wahrhaben will der der dunkle Lord wieder da ist…aber er vertraut jetzt einfach auf sein Gefühl…das ihm sagt das Harry Potter und die junge Lady die Wahrheit sagen „Martin Radclif!“ fährt er ihn an „weißt DU was DU da sagst?“ Martin grinst innerlich…wie leicht es doch ist seinen Schwager aus der Fassung zu bringen „Ja weiß ich John.“ fährt er ihn an „aber ich weiß auch das noch niemand durch den Trank zurück ins Leben gekommen ist…das heißt für mich wenn er es geschafft hat…dann werde ich meine Meinung den dunklen Lord betreffend ändern müssen.“ Moody schluckt „Dann werde ich dich jagen und Töten…alter Freund…so leid es mir auch tut…wenn DU dich Voldemort und seinen Todessern anschließt…“ Martin fährt ihn an „Alter Freund kannst du vergessen…und ja wenn der dunkle Lord wirklich zurück ist…werde ich mich nicht mehr neutral verhalten…“

Hermine spürt das er nicht mehr weiter weiß und mischt sich ein „Mr Radclif.“ sagt sie laut und deutlich von der Bühne zu ihm „glauben sie uns Voldemort ist zurück!“ Martin atmet innerlich erleichtert auf „Dann weiß ich was ich zu tun habe.“ er sieht zu Moody „Du weißt wo Du mich findest…aber mach dich darauf gefasst das ich es Dir nicht leicht machen werde…solltest DU mich wirklich jagen…werde ich dich TÖTEN.“ Moody schluckt nur. Hermine räuspert sich „Wie es scheint geht es schon los.“ kommt enttäuscht von ihr „jahrelang waren die beiden Freunde…obwohl Moody in Gryffindor und Radclif in Slytherin war…ihre Freundschaft hat mir vor 20 Jahren die Hoffnung gegeben…wenn Moody es schafft mit jemanden aus Slytherin befreundet zu sein…dann sollte es für uns auch möglich sein…aber wie es scheint ist so was nicht möglich…es hat noch nicht mal angefangen und schon sind jahrelange Freundschaften nichts mehr wert.“ „Sie sagen es!“ fährt Martin Radclif Hermine an „mal sehen wie lange es dauert und ihre so wunderbare Freundschaft mit den Brauns und Hortons beendet ist.“ Martin Radclif hat absichtlich nur die Paare erwähnt in denen kein Muggel eingeheiratet hat „von der Ehe ihrer Tochter rede ich schon gar nicht.“ Hermine schluckt „Tja dann schätzen sie ihren Neffen aber falsch ein.“ versichert sie ihm todernst „Brad und Hope lieben sich und weder Voldemort noch ihnen wird es gelingen einen Keil zwischen die beiden zu treiben.“ John Brady stimmt Hermine in dem Punkt voll und ganz zu „Martin DU warst auf der Hochzeit der beiden…glaubst DU wirklich das Brad Hope verlässt!“ Martin nickt „Wenn er weiß was gut für ihn ist…wird er sich von der Familie Potter fernhalten…denn sie werden die ersten sein die der dunkle Lord ausschalten wird.“ ist das letzte was er zu ihnen sagt…er dreht sich um und verschwindet einfach.

Hermine schaut zu Moody und alle anderen im Atrium „Wir wurden eben Zeuge wie eine Freundschaft die schon fast ein halbes Jahrhundert besteht einfach zerbrochen ist…“ Harry und Moody die zu ihnen nach oben gekommen sind stellen sich neben Hermine hin und Harry sagt weiter „Glauben sie mir…ich würde liebend gern zu ihnen sagen das es ein Scherz ist…das Voldemort nicht zurück gekehrt ist…aber das kann ich nicht…Voldemort ist zurück und alles was wir tun können ist ihn erneut und dieses mal für immer zu vernichten…wenn ich daran denke das ich ihn mit meiner Tochter und meinem Sohn zusammen vernichten muss…“ Einer den Anwesenden Herren unterbricht Harry „Warum sind sie so sicher…das er wieder da ist.“ Harry schluckt „Mr Landon.“ was den Mann verwundert…denn er hätte nie damit gerechnet das Harry Potter seinen Namen kennt „ich bin mir so sicher weil ich ihn gesehen habe…nicht nur ihn…wie es scheint plant Narzissa Malfoy seine Widerauferstehung seid 20 Jahren…ihn haben mehr als 150 Todesser bewacht…“ Harry hört alle entsetzt nach Luft schnappen „und dass der alte Lucius Malfoy und sein Sohn Draco sowie die Lestrange und McNair geflohen sind…“ Mr Hogan unterbricht Harry schroff „Warum wissen wir nichts davon!“ fährt er ihn an. Sirius mischt sich jetzt ein „Wenn MR Weasley den Minister hätte ausreden lassen…wüssten sie es schon.“ kontert er und schaut dabei Percy Weasley wütend an. „Jetzt bin ich also Schuld dass der Minister und ihr beide so was Wichtiges vor uns verheimlicht!“ Ron schnaubt auf „Na sicher!“ faucht er Percy an und bekommt zum Dank dafür einen Boxhieb in den Bauch von Luna. Ron sieht seine Frau mürrisch an „Wofür war denn das?“ will er von ihr wissen und reibt sich dabei seinen Bauch. „Macht das nachher unter euch aus!“ zischt sie ihm zu und wendet sich Scrimgeour zu „Wie soll es jetzt weiter gehen?“

Scrimgeour atmet erleichtert auf „Wir haben schon Schritte eingeleitet…das Gefängnis in dem noch die anderen Todesser sitzen wurde mit neuen Schutzzaubern versehen…außerdem helfen uns erneut die Muggel bei ihrer Bewachung…es werden neue Auroren rekrutiert und wer immer sich uns anschließen will…kann sich bei Diana Braun melden…die mit Hermine Weasley die Ausbildung dann überwacht.“ das ist auch für Luna und Ron neu. Ron schluckt „Wieso weiß ich nichts davon?“ fragt er Moody besorgt. Moody zuckt mit den Schultern „Weil Hermine nicht wollte das ihr es erfahrt…Bill und Fleur wissen es auch noch nicht.“ Luna räuspert sich „Kommen wir zurück zu Voldemort!“ und wie nicht anders zu erwarten zucken die meisten zusammen als sie hören wie Luna seinen Namen sagt „Voldemort!“ sagt sie erneut ohne mit der Wimper zu zucken „wissen sie wo er sich aufhält!“ Hermine kneift ihre Augen zusammen „Ja!“ antwortet sie Luna „aber ich habe nicht vor das der Presse mitzuteilen!“ Luna grinst innerlich und fragt Hermine „Ist das nicht die Entscheidung des Ministers?“ fordert sie Hermine heraus. „NEIN!“ kontert Hermine „vor 15 Jahren wurde alles was mit Voldemort zu tun hat…mir übertragen und gerade jetzt haben ich nicht vor mich vor meiner Verantwortung zu drücken.“

Percy schnaubt auf „Wahr ja klar.“ kommt schnippisch von ihm „natürlich muss es wieder ein Potter sein…warum auch nicht…mal sehen wenn sie dieses mal opfern um unsere Welt zu retten!“ Hermine greift nach Harrys Hand und sieht ihn traurig an…sie holt Luft „Wir werden niemanden opfern.“ sie schaut wieder zu Percy…der fies auflacht „Wers glaubt…mal sehen welcher Weasley dieses mal dran glauben muss…denn das Ginny es wahr hat Dir ja nicht sehr viel ausgemacht…wir wissen doch alle das Harry und Ginny wieder zusammen gekommen wären wenn ihr sie nicht getötet hättet.“ Noch bevor Ron Sirius Harry oder Luna was darauf antworten können…geht Ginny zu Percy und gibt ihm eine Backpfeife „Ich schäme mich.“ sagt sie traurig zu ihm „ich schäme mich das DU mein Bruder bist und ein Mitglied unserer Familie…außerdem irrst DU dich…Harry und ich wären nie und nimmer wieder zusammen gekommen…und ich weiß das Harry und vor allen Dingen Hermine alles versucht haben um mich zu retten…Du bist nicht mehr mein Bruder!“ sie schaut nach oben zu Harry und Hermine „Tschuldigung.“ sagt sie traurig zu den beiden „ich weiß nicht wann Percy Weasley so ungerecht geworden ist…aber was ihr eben von ihm gehört habt…das ist nicht der Percy den ich kenne.“ sie stockt „dachte zu kennen.“ sie geht zu Ron der sie in den Arm nimmt…der Blick dem er Percy zuwirft…lässt die meisten im Raum erschauern. Luna räuspert sich erneut…sie wendet sich Scrimgeour zu „Was ist mit der Wahl?“ Percy schnappt nach Luft „Was soll schon damit sein“ fährt er Luna an „sie wird wie geplant stattfinden…denn gerade jetzt brauchen wir fähige Leute in unserer Regierung.“ John Brady mischt sich ein und sagt zum erstaunen aller „Ich sehe das anders.“ er zeigt zu Scrimgeour nach oben „gerade jetzt brauchen wir jemanden an der Spitze der weiß was uns bevor steht…“ er verstummt und holt Luft „Voldemort!“ kommt leise von ihm „wird alles versuchen um unsere Regierung zu stürzen.“ er zeigt erneut zu Scrimgeour „niemand kennt seine Leute so gut wie unser Minister!“ lobt er Scrimgeour „deshalb denke ich wir sollten die Wahl verschieben.“ Percy schnaubt auf „Sie trauen sich wohl nicht zu die Führung unserer Welt zu übernehmen…“

Scrimgeour unterbricht die beiden „Das war noch ein Punkt auf unserer Tagesordnung…ich wollte ihnen mitteilen das die Wahlen solange verschoben sind bis Voldemort vernichtet wurde.“ er schaut zu John Brady und Percy Weasley „aber ich hätte nichts dagegen wenn sie uns im Kampf gegen Voldemort unterstützen.“ „Das ist ja wohl selbstverständlich!“ hören alle erstaunt John Brady laut und deutlich sagen „ich werde meine Familie so gut es geht unterstützen.“ verspricht er allen und vor allen Dingen sich selbst. „Danke!“ kommt erleichtert von Hermine „ich denke auch Brad und Hope werden sich für ihre Unterstützung freuen.“ John schluckt „Hoffentlich.“ gibt er zu bedenken „ich hab viel zu lange den Mund gehalten…damit muss Schluss sein…vor 20 Jahren habe meinem Sohn vorgehalten das er unsrer Familie in Verruf bringt…aber dabei wusste ich das nicht er ihnen hätte helfen sollte sondern…“ er stockt „ICH!“ Harry weiß wie schwer John Brady dieses Eingeständnis gefallen ist „Danke.“ John holt Luft „Na dann werde ich mal Brads Brüdern und meiner Frau die schlechten Nachrichten mitteilen!“ Hermine schaut zu Harry…der sich an John wendet „Geht’s Brads Brüdern gut?“ John ist hocherfreut darüber das Harry sich nach seinen Söhnen erkundigt, obwohl…sie Brad zurzeit schneiden „Ja.“ antwortet er ihm „die beiden sind gestern von einer Dienstreise zurück gekommen…sie müssen sehr erfolgreich gewesen sein…so glücklich wie sie aussahen.“ teilt er Harry und Hermine noch mit bevor er das Atrium verlässt…nichts ahnend was für ein schwerer Schicksalsschlag ihm noch bevor steht…

„Was müssen wir beachten?“ fragt einer der Mitarbeiter von Moody Hermine und Harry. „Voldemort ist noch sehr geschwächt von dem Trank der ihn ins Leben zurück geholt hat…ich hoffe das wir die Schwäche zu unserem Vorteil ausnutzen können.“ Harry macht eine Pause „Moody wird in den nächsten Wochen…für jeden der sich am Kampf gegen Voldemort beteiligen will…ein Training ausarbeiten…außerdem werden wir versuchen die Zahl seiner Todesser drastisch zu kürzen…ich muss so schnell wie möglich herausfinden wie ich ihn vernichte…und zwar dieses mal für immer!“ verspricht er allen und vor allen Hermine und sich selbst. „Wer also mithelfen will…meldet sich bei Hermine Weasley und Diana Braun…sie werden ihnen dann ihre Trainingspläne geben.“ teilt Hermine allen mit „sonst kann ich sie nur bitten auf sich aufzupassen und wenn möglich gehen sie immer in Gruppen durch unsere Welt…einen allein anzugreifen ist keine große Kunst…aber wir alle wissen das die Todesser es so am liebsten haben.“ Hermine bringt mit ihrer Aussage eine Lawine ins rollen…denn die meisten wundern sich nur über Sie…sie wissen zwar das sie eine der besten Anwältin ist die ihre Welt hat…aber das sie so gar keine Angst hat den Todessern und Voldemort anzugreifen…lässt die meisten ehrfürchtig erschauern. „Was meine Frau sagen will.“ kommt beunruhigt von ihm…was aber nur Ron und Sirius erkennen „ist folgendes.“ er stockt und Moody ergreift das Wort „Was Mrs Potter ihnen sagen wollte…ist folgendes…passen sie alle Gut auf sich auf…denn Voldemort und seine Todesser haben schon genügend Unheil in unserer Welt angerichtet und wir wollen doch alle das was vor 30 Jahren passiert ist…nicht wieder passiert!“ Harry nickt die ganze Zeit bei seinen Worten zustimmend aber in Gedanken flucht er über seine Frau „dreht sie jetzt völlig durch, sie kann doch Voldemort nicht so offen den Krieg erklären, er will sie jetzt schon Tod sehen“ Harry holt innerlich tief Luft und sagt nachdem er mitbekommen hat das Moody ihm erneut das Wort erteilt hat „Genau das wollte ich sagen!“ er sieht hilfesuchend zu Scrimgeour…der trotz der ernsten Situation grinst…aber als er sich den Menschen die sich hier versammelt hatten, zuwendet wird er wieder sehr ernst „Uns stehen schwierige Zeiten bevor…aber ich weiß das wir…wenn wir alle an einem Strang ziehen…auch diese Überstehen. Wie heißt es so schön…wenn zwei Menschen sich versprechen ihr Leben miteinander zu verbringen.“ er macht eine kurze Pause…bevor er weiter sagt „IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN.“ er blickt zu Hermine die nur lächelt „wir hatten jahrelang schlechte Zeiten und gute Zeiten…wie es scheint stehen uns jetzt wenige Monate schlechte Zeiten bevor…aber ich weiß das die schneller um sein werden als Voldemort und seinen Todesser liebt ist…wir werden uns das was wir uns hart erkämpft haben nicht wieder zerstören lassen.“ im Atrium bricht verhaltender Applaus ein…denn auch wenn die Worte des Ministers und der Potters jedem Hoffnung gegeben haben…wissen doch alle das es noch gar nicht angefangen hat…so nach und nach löst sie die Pressekonferenz auf…

Scrimgeour hat Harry und Hermine, sowie Sirius, Ron, Remus und Moody in sein Büro gebeten. Aber noch bevor Scrimgeour ihnen den Grund dafür nennen kann…fährt Harry Hermine kaum das die Tür hinter ihnen geschlossen wurde an „Kannst DU mir mal sagen welcher Teufel dich da eben geritten hat?“ Hermine versteht garnicht was Harry meint und geht in Gedanken nochmals ihre kleine Ansprache durch…aber noch bevor sie selber drauf kommt…faucht auch Ron sie an „DU hast Dich eben über die Todesser lächerlich gemacht…was denkst du was passiert wenn Luna oder einer der Journalisten die hier anwesend waren…etwas darüber schreibt!“ Hermine lächelt Ron und Harry einfach nur an…was die beiden kein wenig beruhigt…auch ihre Worte tun das kein bisschen „Ich weiß!“ hören sie Hermine doch zu ihrem Entsetzen sagen „aber habt ihr nicht die Blicke von den meinsten gesehen…sie hatten Angst…am liebsten wären alle im Erdboden versunken bis zu Voldemorts Vernichtung…aber als sie gesehen haben das ich kein bisschen Angst gezeigt habe…ist in ihnen der Kampfgeist erwacht…niemand…besonders Männer nicht…wollen schwach erscheinen wenn eine Frau und insbesondere eine schwangere Frau mehr MUMM in den Knochen hat…als sie.“ Sirius dem es wie Harry und Ron geht…holt tief Luft „Leider!“ unterbricht er Hermine „muss ich sagen das sie Recht hat…wieder mal!“ Harry schaut seinen Dad entsetzt an, aber noch bevor er im Konter geben kann…stimmen Moody Remus und Scrimgeour auch noch zu. Harry rauft sich seine Haare „Verdammt!“ flucht er laut auf „Voldemort hat jetzt schon ein Kopfgeld auf Hermines Kopf ausgesetzt…nach dieser Aussage würde es mich nicht wundern wenn er es erhöht.“ Harry blickt sie bei seinen Worten richtig zornig an…Hermine erwiedert den Blick gelassen und sagt trocken zu ihm „Wieviel bin ich ihm den wert?“ Harry schüttelt nur fassungslos den Kopf und wendet sich Sirius zu „Hilf mir DAD!“ fleht er regelrecht. Hermine lächelt…geht zu Harry und nimmt seinen Kopf in ihre Hände „Glaub nicht das ich keine Angst habe!“ sagt sie mit bebender Stimme zu ihm „aber ich werde ihm nicht die Genugtung geben…das Voldemort erfährt das ich am liebsten ans Ende der Welt flüchten würde…wir haben ihn einmal besiegt und wir werden es wieder schaffen.“ versichert sie ihm „und das sage ich nicht nur weil Merlin es mir gesagt hat…sondern weil ich uns kenne.“ sie zeigt zu Ron Harry und sich selbst „wir haben vor 20 Jahren…den Mut besessen und damals waren wir fast noch Kinder…jetzt hat Voldemort es mit Erwachsen zu tun…glaub mir er wird es bereuen das er von den Toten erneut auferstehen musste…er wird den Tag verfluchen an dem er erneut das Licht der Welt erblickt hat.“ Harry schluckt „Ich hoffe das DU Recht behälst!“ er nimmt sie in den Arm und drückt sie fest an sich…was Hermine nicht stört aber die Zwillingen anscheint…sie treten so heftig das Harry spürt wie sie in Hermines Bauch herumzappeln. Harry grinst Hermine frech an „Noch nicht mal umarmen darf ich dich.“ Harry zieht eine Schnutte…bevor er sich Ron und den Anderen zuwendet „Ihr habt den Boss gehört!“ Hermine schnaubt auf „BOSS!“ kommt bitter von ihr „ich bin nicht der Boss…ich bin deine Frau…die Mutter deiner Kinder…aber ich bin nicht der Boss.“ sie zeigt zu Moody und Scrimgeour „die beiden sind unsere Bosse.“

Aber noch bevor die beiden zustimmen oder protestieren können…will Hermine von Moody wissen „Habt ihr Rita Kimmkorn schon verhört?“ Ron schmunzelt und kann es nicht lassen Hermine zu necken „Nein BOSS!“ teilt er ihr mit „sie ist wie vom Erdboden verschluckt!“ Hermine gefällt das ganz und gar nicht…sie sieht zu Moody und Ron „Findet sie?“ fordert sie ihn und Ron energisch auf. Moody schluckt „Wir tun unser Bestes.“ versichert er ihr „aber sie ist nicht DUMM und wenn sie nicht gefunden werden will…“ Hermine unterbricht ihn „Es geht mir nicht um ihr Verhör…ich habe die dumme Ahnung das sie etwas herausgefunden hat…Voldemort wird nicht zulassen das sie die Chance bekommt uns darüber zu informieren.“ Ron kann kaum glauben was Hermine sagt „Du machst Dir Sorgen um Rita Kimmkorn?!“ Hermine zuckt mit den Schultern „Mag sein!“ teilt sie ihm auch noch gelassen mit „aber selbst eine Rita Kimmkorn hat es nicht verdient von Todessern gefoltert zu werden.“

Wenn Hermine gewusst hätte wie Recht sie mit ihrer Ahnung gehabt hat…hätte sie Ron und Moody noch mehr angetrieben Rita zu finden…denn auch in diesem Punkt hatte Hermine Recht…Rita hatte erfahren das Narzissa Malfoy irgendwas vorhat und ist ihr unauffällig gefolgt…aber als Pansy einen Käfer auf der Schulter von ihrer Schwiegermom gesehen hat…hat sie ihn gefangen und wie Hermine damals in ein Glas gesteckt…Bella war es ein großes Vergüngen Voldemorts ersten Befehl an sie auszuführen und Rita Kimmkorn zu foltern…es war ein richtiger Genuss für sie…seit Jahren spürte sie endlich wieder ihren eigenen Herzschlag und sie spürte auch wie das Adrenallin durch ihre Adern schoss…als sie Rita das erste mal vor Schmerzen aufschreien hörte. „Ich LEBE wieder!“ schreit Bella laut und glücklich auf und foltert Rita weiter…am Ende weiß sie alles was Rita wusste und als sie ihrem Leben ein Ende setzen will…betritt Voldemort mit der Unterstützung von Lucius und Rudolfus den Raum „Stopp!“ hört Rita ihn zu ihrer Erleichterung sagen „was wusste sie?“ fragt er Bella. „Sie wusste das wir vor hatten sie in Südafrika erneut zu uns zurück zu holen…sie wollte es Moody und den Potters mitteilen…wenn ihr das gelungen wäre...“ Voldemort bringt sie mit einer Handbewegung zu schweigen. Er nimmt aus seinem Mantel seinen Zauberstab und richtet ihn auf Rita „Du wirst niemanden mehr etwas sagen können.“ teilt er ihr mit seiner hohen Stimme mit „Avada Kedavra.“ es kostet Voldemort viel Kraft die Spruch zu sagen, aber als er Rita tot vor sich liegen sieht…spürt er noch etwas anderes…er spürt Kraft durch seinen Körper fließen…er fühlt sich viel kräftiger als vorher „Schickt sie per Portschlüssel zum Ministerium.“ er holt einen Brief aus seinen Mantel und übergibt ihm Lucius „legt ihn dazu…mal sehen was Potter dazu sagt!“

Harry hatte sich gerade von dem Minister verabschiedet als er aus dem Atrium…entsetzte Schreie hörte…noch bevor er Hermine sagen konnte das sie hier warten soll…ist diese schon aus der Tür heraus „Diese Frau ist noch mein letzter Nagel zum Sarg.“ versichert er Ron, Remus, Moody und seinem Dad die Hermine gar nicht so schnell folgen können wie sie gerne möchten. „Nicht nur deiner!“ stimmt Ron Harry noch zu bevor es ihm die Sprache verschlägt…denn was ihm in Atrium erwartet…lässt seine schlimmsten Träume wahr werden…er hat ja schon viel gesehen…aber auf den Anblick von Rita war er selbst nach jahrelange Ausbildung zum Auror nicht vorbereitet. Hermine dreht sich entsetzt um und wirft sich in Harrys Arme…der spürt regelrecht das Zittern das durch ihren Körper rast…auch ihm geht es wie Ron…den Anblick von Rita wird auch er nie vergessen können…ihre Augen blutunterlaufen und ihr Gesicht ist von Folter gezeichnet. Moody schluckt und geht zu Rita…denn anders als Harry, Hermine und Ron…kennt er das Gesicht des Todes schon länger als ihm lieb ist…außerdem hat er gesehen was an Ritas Jacke festgemacht wurde. Aber als er sieht für wen der Brief ist…würde er ihn am liebsten verschwinden lassen…aber er weiß auch dass Harry es doch irgendwie erfahren würde…er geht zu ihm und überreicht ihm den Brief. Harry sieht ihn verwundert an und öffnet ihn…zu seiner Verwunderung ist er in Parsel geschrieben, Harry holt Luft und liest ihn laut vor…

„Hallo Harry Potter, ich bin wieder da…wie du sicher schon bemerkt haben wirst…mach dich darauf gefasst das dein Leben die Hölle wird…erst werde ich deine Freunde töten, jeden der Dir damals geholfen hat…dann deine Eltern und deine Geschwister…dann deine Tochter…dann deinen Sohn und zum Schluss deine Frau und eure ungeboren Bälger…du wirst denn Tag verfluchen an dem DU mich vernichtet hast…aber noch mal wird Dir das nicht gelingen…ich werde von Tag zu Tag stärker und mächtiger…Du wirst alles verlieren und am Ende ganz allein dastehen und ich werde es genießen dich LEIDEN zu sehen…denn jetzt ist es nicht mehr mein Ziel dich sterben zu sehen…sondern ich werde dich am Leben lassen und jeden Tag an dem ich das Leid in deinen Augen sehe ist für mich ein Glückstag.“

Harry sieht Hermine und Ron entsetzt an „Es an angefangen.“ er nimmt Hermine in den Arm und drückt sie fest an sich „Es geht los!“ sagt er völlig geschockt und erschüttert zu Moody, Sirius und Remus…die drei nicken nur und sehen zu Ritas Leichnam „Nr. 1!“ sagt Moody…was ihm von Ron und den anderen entsetzte Blicke einbringt…aber noch bevor Ron oder die anderen ihn anfauchen können bekommen alle einen riesigen Schreck als ihre Ringe anfangen mit leuchten…




Ich weiß das ist ein fieser Cliff...ich hoffe ihr erinnert euch noch alle an die Bedeutung vom aufleuchten eines Ringes...hier für euch zur Erinnerung...er bedeutet...der Träger befindet sich in tödlicher GEFAHR!

Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch