Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Erklärungen…

von Beate Granger

Ich weiĂź Heute ist nicht Montag...aber da ich erst wer weiĂź wann nach Hause komme...Morgen Abend...dekn ich mir das euch das Kapitel auch heute schon erfreut...viel Spass beim Lesen...LG Beate

In Hogwarts warten alle angespannt auf die Rückkehr von Harry seinen Kindern und allen Anderen die sie begleitet haben…besonders Molly machte es wahnsinnig nicht zu wissen was in Südafrika gerade passierte…denn ihr ging es ja wie Hermine…auch alle ihre Kinder waren mit dabei…und sie nicht…sie wurde gar nicht erst gefragt…das wurmte sie am meisten…als ob sie nicht auch hätte helfen können. Als die ersten Auroren per Portschlüssel zurück kamen war allen gleich klar das der Alptraum von neuen beginnen würde…Voldemort war wieder da. Molly wusste nicht wie sie reagieren sollte…freuen darüber das ihren Kindern nichts passiert ist oder vor Wut darüber das ER WIEDER DA IST…zusammenbrechen…denn alles was vor 20 Jahren passiert war…die Entscheidung die sie treffen mussten…alles war wieder da…als ob es erst gestern passiert ist. „SAG DASS DAS NICHT WAHR IST?“ bittet sie ihre Söhne…aber die können nur den Kopf schütteln. Ginny geht zu ihrer Mom und nimmt sie in den Arm „Wir werden ihn erneut vernichten.“ verspricht sie ihr. Harry der hinter ihr steht nickt und sieht sich suchend nach seiner Frau um „Wo ist Hermine?“ will er von Molly wissen. Molly schluckt und Violet die ihn gesucht hatte sagt „Auf der Krankenstation!“ Harry sieht sie entsetzt an „Was…wieso…?“ stammelt er rum. Violet holt Luft und erzählt Harry was sie von Julia erfahren hat…

Harry rannte so schnell er konnte zur Krankenstation, gefolgt von Hope Brad Jamie und all ihren Freunden, vor der Tür bittet Harry sie erst mal allein reingehen zu können…er holt tief Luft und betritt die Krankenstation…auf das schlimmste gefasst…zum Glück für ihn sitzt Hermine schon aufrecht im Bett und lächelt ihn glücklich an. „Was ist passiert?“ fragt er seine Mom…auf den Weg zu Hermine. „Das was ich befürchtet habe.“ sagt sie zu Harry „der Tag gestern und die Angst um euch das war einfach zu viel für sie.“ Harry setzt sich zu Hermine aufs Bett „Du machst Sachen.“ Hermine lächelt „Ihr hab es nicht verhindern können!“ sagt sie ohne jeden Zweifel zu Harry. „JA.“ antwortet er ihr „wir hätten keine Chance gehabt.“ Hermine nickt „Ich weiß.“ sie blickt zur Tür „Wo sind unsere Kinder?“ Harry lächelt „Draußen.“ antwortet er ihr „da draußen wartet unsere ganze Familie und Freunde.“ Hermine blickt zu Emma „Holst DU bitte Henry Hope Jamie und Brad rein und lässt mich mit ihnen erst mal allein.“ Emma wundert sich zwar über die Bitte…aber sie erfüllt sie ihr sofort und außerdem will sie so schnell wie möglich zu Sirius.

Vor der Tür sehen alle die dort warten Emma erwartungsvoll an „Es geht ihr gut!“ Emma hört alle erleichtert aufstöhnen…sie schaut zu Hope Henry Jamie und Brad „Hermine möchte mit euch sprechen.“ teilt sie ihren Enkelkindern mit und geht zu ihrem Mann um sich erst mal zu versichern das es ihm wirklich gut geht „Ich hatte noch nie soviel Angst.“ hört Sirius sie sagen…bevor sie anfängt mit Weinen. Sirius wundert sich gewaltig über seine Emma…er hebt ihren Kopf an und wischt ihr ein paar Tränen weg „Es geht uns allen gut.“ versichert er ihr und küsst sie sanft auf die Lippen. Emma holt Luft „Gut.“ sie schaut zu ihren Kinder und es wundert sie überhaupt nicht das ihr Sohn James und Andrea Longbottom mal wieder die Finger nicht voneinander lassen können…sie verdreht die Augen und schaut zu Susan die ihr zuzwinkert „Wenn das so weiter geht steht uns bald eine Hochzeit ins Haus.“ Sirius schluckt und sieht zu seinem Sohn der ihn heraus fordern anblickt „WAS?“ fragt er ihn. „Nichts.“ kontert Sirius…er schmunzelt Emma an „was war mit Hermine los.“ Emma schluckt „Es war alles zu viel für sie…erst der Angriff auf Hope…dann Jamies Rückkehr…dann zu erfahren das ihre Kinder und ihr Mann Voldemort vernichten müssen…weil Hope der Schlüssel dafür ist…tja und dann noch die Angst…das Harry Hope Jamie oder einem von euch was passiert…sie konnte einfach nicht mehr.“ Ron stöhnt auf „Hatte sie wirklich Wehen?“ Emma nickt „Ja…aber sie sind weg und ihr geht es soweit gut.“ versichert sie allen „ich hätte sie zwar gern noch untersucht…aber sie wollte erst mal ihre Kinder sehen…was ich gut verstehen kann.“ Emma sieht sich suchend um „Wo ist Lizzy?“ fragt sie James und Lily. „Unterricht!“ nuschelt Andrea ihr zu. „Achja.“ kommt trocken von Neville „Hättest DU nicht auch Unterricht?“ Andrea zuckt zusammen und nuschelt „Geh ja schon!“ ihrem Dad zu. James sieht ihr sehnsüchtig hinterher. „Muss Liebe schön sein!“ neckt Lily ihren Bruder…was ihn zum erröten bringt…

Hermine bittet ihre Familie sich zu setzten…nachdem sie von jedem umarmt wurde und sie jedem versichert hat das es ihr und den Zwillingen gut geht. „Ich denke das Emma und Poppy mich heute Abend hier rauslassen werden.“ teilt sie ihrer Familie mit „das heißt das wir alle uns um 20.00 Uhr nach dem Abendessen in Büro von eurem Dad treffen werden und wenn ich sage alle…dann meine ich das auch.“ sie sieht zu Hope und Brad „ich denke ihr beide müsst uns was sagen…ODER?“ Hope schluckt „Woher!“ Hermine lächelt „Das ist eine lange Geschichte…“ sie schaut zu Jamie „ich möchte das DU in den nächsten sechs Wochen am Unterricht in Hogwarts teilnimmst…Du wirst mit dem ersten Jahrgang anfangen und wenn DU nach den sechs Wochen im siebten Schuljahr bist…wirst DU solange DU hier bei uns bist am Unterricht teilnehmen.“ Harry schmunzelt über Jamies fassungsloses Gesicht „Muss das sein!“ stöhnt dieser auf. Hermine nickt und schaut zu Hope „Wir beide werden uns die Bücher aus Gringotts ansehen…da drin steht die Lösung zur Vernichtung von Voldemort…zusammen mit deinem Dad werden wir uns da durch arbeiten.“ sie wendet sich Brad zu „Du wirst Harry in Hogwarts vertreten…beim Unterricht in VgddK.“ Brad nickt zustimmend…was Harry zwar verwundert aber Hermine ganz und gar nicht wie es scheint. Hermine schaut zu Henry „Schatz.“ Henry verdreht die Augen…was Hermine zu schmunzeln bringt „DU wirst gefälligst endlich jemanden fragen mit dem DU zum Halloween Ball gehst.“ Henry wird zur Verwunderung von Hermine und Harry leicht rot im Gesicht „Habe ich schon.“ nuschelt er leise vor sich hin. Hermine lächelt „Nicki.“ hört Henry sie sagen…er sieht sie fassungslos an „Woher?“ stammelt er. Hermine grinst „Ich bin deine Mom…ich weiß so was!“ sie lächelt „Und nun ab mit Dir zu Unterricht!“ Henry will sofort protestieren…aber Hermine lässt ihm keine Chance dazu „Ihr werdet heute Abend alles erfahren…VERSPROCHEN!“ Henry schluckt „Na gut.“ auf dem Weg zum Unterricht bittet Hermine ihn jetzt die restlichen Leute vor der Tür rein zulassen „außer den Schülern.“ ruft sie hinterher „die sollen sich gefälligst in ihre Klassen begeben!“ Henry dreht sich zu ihr um und salutiert frech…

Aber noch bevor Sirius oder Hermines Eltern von den anderen ganz zu schweigen eine Chance bekommen…die Krankenstation zu betreten…verkündet Emma trocken „Erst werde ich sie untersuchen und dann sehen wir weiter.“ hören sie alle in ihrem typischen Doktor Ton von sich geben…bevor sie die Tür der Krankenstation hinter sich schließt. Sirius wird von allen wütend angeschaut…der aber zuckt nur hilflos mit den Schultern „Habt ihr etwa etwas anders erwartet.“ motzt er alle an „ihr bedauert immer Emma das sie mit einem Rumtreiber verheiratet ist…aber das ich eine Granger am Hals habe…vergesst ihr dabei immer.“ Tom Granger grinst Sirius nur an „Es hat dich niemand gezwungen meine Schwester zu heiraten.“ Sirius stöhnt ergriffen auf „Ich weiß.“ stellt er fest „aber sie ist nun mal mein Leben…was soll ich sagen ich bin ihr mit Haut und Harren verfallen.“ Als Sirius seinen Sohn verschmitzt lächeln sieht…sagt er trocken zu ihm „du sei mal ganz still…Andrea muss dich ja nur ansehen und schon bist du Wachs in ihren Händen.“ James Potter sen. schmunzelt „Wie der Vater so der Sohn.“ was ihm einen giften Blick von Sirius einbringt…

Harry Brad Hope und Jamie beobachten besorgt wie Emma Hermine untersucht…aber als sie Emma erleichtert aufseufzen hören…wissen sie das es Hermine soweit ganz gut geht. Harry geht als erster zu seiner Mom und seiner Frau „Geht es den dreien wirklich gut!?“ fragt er Emma. Die nickt „Ja.“ antwortet sie ihrem Sohn „deinen Mädels geht es gut.“ sie streichelt über sein Haar „wie geht es DIR?“ will sie von ihm wissen. Harry schluckt und zuckt nur mit den Schultern „Keine Ahnung.“ er setzt sich zu Hermine aufs Bett „es hat uns soviel Kraft gekostet ihn damals zu vernichten…von unseren persönlichen Opfern ganz zu schweigen.“ Harrys Blick trifft dabei Jamie „und jetzt soll alles wieder von vorn los gehen.“ er schluckt „ich weiß nicht ob ich die Kraft dazu habe.“ Hermine schockt es gewaltig Harry so reden zu hören…sie nimmt seine Hand und legt sie auf ihren Bauch „Ich weiß das es nicht einfach sein wird…besonders nicht nach allem was wir schon wegen ihm durch gemacht haben…zu welchen Entscheidungen er uns gezwungen hat…aber ich weiß das alle Opfer von damals es verdienen…wir sind es ihnen schuldig…Parvati, Lavender, Colin, Hannah, Zacharias, Anthony, Lee…“ Harry unterbricht Hermine „Ich habe verstanden.“ er seufzt auf „los lasst es uns hinter uns bringen!“ schlägt er vor uns zeigt zur Tür „Pläne müssen geschmiedet werden.“ er blickt zu seiner Mom „oder spricht was dagegen.“ er zeigt zu Hermine. Emma schüttelt den Kopf „Aber macht es so kurz wie möglich.“ sie will sich von ihnen verabschieden…aber Harry bittet sie noch zu bleiben…

Nachdem alle, Ron Luna…Neville Susan…Bill Fleur…Violet und Jamie Gordon…Julia und Mike Greenberg, Diana und Thomas Braun…Jonas und Jenny Horton…Remus Tonks…Sirius James Lily und Emma Black-Potter…Tom und Diana Granger…Scrimgeour…Shackelbolt…McGonagall…James und Lily Potter und die Weasleys mit Ginny…den Raum betreten haben…schauen alle besorgt Hermine an…die genervt die Augen verdreht „Es geht mir gut.“ versichert sie allen…sie holt Luft „also was unternehmen wir gegen Voldemort.“ Scrimgeour schluckt „Das sollten sie uns sagen.“ schockt er alle „denn wenn ich mich richtig erinnere ist alles was mit Voldemort zu tun hat…ihr Aufgabenbereich.“ Hermine schluckt „Immer noch.“ Scrimgeour nickt „Immer noch.“ stellt er fest und sieht sie erwartungsvoll an. Ron schaut Hermine verwundert an…so wie jeder im Raum „Du bist was?“ will er von ihr wissen. „Vor 16 Jahren als ich im Ministerium angefangen habe als Anwältin zu arbeiten…hat man mir den Auftrag gegeben…alle Prozesse die mit Voldemort und seinen Todessern zu tun haben…zu kontrollieren…Jonas und ich haben uns alle Akten damals genau angesehen und keine Fehler entdeckt…tja aber da es ja auch bei uns Revisionen gibt hat Jonas zum Scherz vorgeschlagen das alles was mit Voldemort zu tun hat über meine Abteilung läuft.“ Harry schüttelt noch immer verwundert darüber den Kopf „Und warum weiß ich nichts davon?!“ beschwert er sich bei ihr. Hermine grinst ihn verschmitzt an „Weil DU ein Reporter bisst…immer auf der Jagd nach der nächsten Story….“ Harry verdreht seine Augen „Zu allererst bin ich dein Mann und dann Dad und Sohn…Reporter bin ich auch nicht mehr…sondern Direktor von Hogwarts.“ kontert er.

Ron unterbricht die beiden „Kommen wir zurück zum Thema…Voldemort was unternehmen wir gegen ihn.“ Hermine entgegnet brummig „Was schlägst DU denn vor.“ Ron schluckt „Frag mich was leichteres.“ kontert er „du bist doch immer diejenige welche die verrückte Pläne aus den Hut zaubert.“ Hermine schnappt nach Luft „Verrückte Pläne.“ schnaubt sie auf. „Schluss jetzt!“ befiehlt Harry den beiden <> denkt er verschmitzt…wird aber sofort wider ernst „Voldemort ist zurück und wir werden ihn vernichten…egal wie…aber ich werde nicht zulassen das er unbesiegbar wird.“ Moody holt erleichtert Luft aber bevor er was sagen kann…fragt Hermine Harry „Wie viel waren da…Todesser!“ Harry schluckt „CA. 200 Todesser.“ teilt er ihr mit. „Oh.“ ist ihr einziger Kommentar sie sieht zu Moody „wie viel Auroren haben sie denen sie ihr Leben anvertrauen würden.“ Moody knirscht mit seinen Zähnen „Zu wenige.“ stellt er fest. Hermine schluckt und wendet sich Harry zu „Hast DU deine DA-Münze hier.“ Harry schmunzelt und holt aus seiner Hosentasche seinen Talisman…20 Jahre hat die Münze ihm Glück gebracht…er zeigt sie ihr „Tja dann sollten wir wohl die DA zusammen rufen!“ schlägt sie vor. Moody will sofort protestieren…aber Hermine hebt nur die Hand und schaut zu James und Lily „Wie lange wird Voldemort brauchen um zu Kräften zu kommen.“ aber noch bevor die beiden antworten können…murmelt Snape „4-6 Wochen.“ teilt er Hermine mit. Die nickt und wendet sich erneut an Moody „4 Wochen sollten genügen.“ Moody unterbricht sie „Für was?“ denn er hat noch nicht verstanden auf was sie hinaus will…anders Ron „Aber du weißt schon dass die meisten schon jahrelang nicht mehr gekämpft haben.“ Hermine nickt „Ja…aber ich denke etwas von dem was Sirius Remus und Moody uns beigebracht haben wissen sie noch.“ versichert sie ihm überzeugt. Moody der langsam anfängt zu verstehen…nickt zustimmend „Das könnte klappen!“ Hermine nickt „Denke ich auch.“ sie sieht zu Scrimgeour…

Was dem gar nicht behagt „Ich denke sie sollten die Wahl verschieben.“ schlägt sie ihm vor. „Aber…WARUM.“ stammelt er. „Weil wir gerade jetzt einen Mann an der Spitze brauchen dem unserer Volk vertraut.“ sie schaut zu Sirius und Remus „das geht nicht gegen euch…aber Voldemort wird es genießen Zwietracht in der Regierung zu sähen…!“ Remus unterbricht sie „Sehen wir auch so.“ sagt er zu ihrer Erleichterung. Scrimgeour schluckt „Einverstanden…aber sowie er vernichtet ist…danke ich ab.“ Hermine lächelt „Gut.“ sie schaut jetzt jeden einzeln an „wir müssen was wegen eurer Sicherheit unternehmen…besonders meine Eltern…Emma und Mike sind leichte Ziel für Voldemort und seine Todesser.“ Mike schluckt „Was ist mit Jamie.“ will er wissen. Jamie Gordon grinst ihn frech an „Ich bin wohl am sichersten Ort in der Zauberwelt.“ er schaut fragend seine Frau an „ODER?“ Violet nickt „Ja…Schatz bist du.“ Harry schmunzelt und wendet sich Scrimgeour zu „Ist es möglich Häuser auf den Gelände von Hogwarts bauen zu lassen…eins für die Slytherins und die Longbottems …eins für meine Eltern und Schwiegereltern und die Lupins und eins für die Weasley…die ganze Familie Weasley.“ Hermine nickt zustimmend „Ich kenne auch schon den perfekten Ort dafür.“ kommt verschmitzt von ihr „das Quidditch-Feld dürfte groß genug sein.“ Eigentlich sollte Hermine tot umfallen bei den Blicken die ihr zugeworfen werden „Was?“ kommt trocken von ihr. Sirius räuspert sich „Das mit den Häusern in Hogwarts gefällt mir…aber ich denke es genügt wenn wir die Häuser in der Nähe der heulenden Hütte bauen.“ Scrimgeour nickt Sirius zustimmend zu, er wendet sich erneut Harry zu „Sie sollten das mit dem Schulrat absprechen…!“ Harry stöhnt theatralisch auf „Muss das sein.“ Sirius versteht Harry…denn diese Sitzungen waren immer grauenvoll „Du schaffst das schon.“ versichert er Harry…

„Sicher!“ kontert er „ich muss ihnen ja nur erst mal glaubhaft versichern das Voldemort erneut zurückgekehrt ist.“ Lily schmunzelt über ihren Sohn…den diese Unterhaltung hat sie an ihre Zeit mit Sirius Remus und James hier in Hogwarts erinnert…Hermine die das sieht winkt sie zu sich ran „Harry kommt in der Beziehung nach James?“ fragt sie Lily. „Oh ja.“ stellt sie fest „das hat er eindeutig von James.“ James der das gehört hat…protestiert „Du mein Schatz.“ neckt er seine Frau „bist auch nicht ohne gewesen!“ Hermine lacht laut auf…was doch die meisten verwundert…besonders Harry…der ja von dem Gespräch nichts mitbekommen hat…er schaut Hermine fragend an…die aber winkt ab und wendet sich erneut an Scrimgeour „Wie lange wird es dauern die Häuser zu bauen.“ „Einen Tag.“ sagt er zu ihrer Erleichterung. „Gut.“ sie schaut alle an „morgen Abend werden wir die DA erneut zusammen rufen…aber den Schülern werden wir heute schon mitteilen was auf sie zukommt.“ Harry schaut sie verwundert an „Du willst es den Schülern sagen!“ Hermine nickt…wird aber von Lily Potter gebremst „Wenn ich dich bitte noch etwas zu warten…nimmst du es mir dann sehr übel.“ Hermine schüttelt verneinend den Kopf „Warum sollte ich.“ stellt Hermine fest „noch ist es jedem erlaubt seine Meinung zu äußern.“ sie sieht Lily abwartend an „warum sollen wir warten?“ fragt sie Lily nach einer Weile. „Weil ich erst abwarten würde wie Voldemorts erster Schritt aussieht.“ Hermine sieht Harry nachdenklich an „was denkst du.“ will sie von ihm wissen „wird er erst mal im Untergrund bleiben oder gleich offen auftreten.“ Harry zuckt mit den Schultern „Ich weiß es nicht!“ gibt er zu „aber ich denke wir sollten den Schülern die Wahrheit sagen…denn wie sollen wir sonst Jamies Teilnahme am Unterricht erklären.“ James und Lily schauen ihren Enkelsohn verwundert an „Du willst am Unterricht teilnehmen?“ neckt James ihn. „Ich will nicht.“ entgegnet er „ich muss.“ kontert Jamie…er zeigt zu seiner Mom „es wurde mir befohlen.“ Hermine schmunzelt „Das habe ich nicht getan um Dich zu ärgern.“ versichert sie ihm. Jamie seufzt auf „Ich weiß.“ gibt er klein bei „aber warum muss ich mit der ersten Klasse beginnen.“ Sirius der sich die ganze Zeit das Lachen verkniffen hat…kann jetzt nicht mehr „Er soll was.“

Hermine schaut Sirius wütend an „Eine Woche…in jeden Jahrgang reinschnuppern…außerdem wird er heute Abend den sprechenden Hut aufgesetzt bekommen.“ Harry schmunzelt „Was denkst DU in welches Haus wird er gesteckt.“ Hermine zuckt mit den Schultern…von Hope kommt prompt überzeugt „Gryffindor.“ Aber Lily schüttelt zur Verwunderung aller den Kopf „Darauf würde ich nicht wetten.“ kommt verschmitzt von ihr „so schnell wie er lesen und schreiben konnte…Ravenclaw oder Huffelpuff…“ Jamie grinst schelmisch „Was wenn der Hut mich nach Slytherin schickt!“ Harry schluckt und Hermine schmunzelt „Das wird er nicht!“ versichert sie ihm „Ravenclaw oder Huffelpuff…ja das könnte hinkommen aber Slytherin…nie und nimmer.“ Violet grinst Hermine und Harry nur an…was sie natürlich mitbekommen. Moody aber reicht es jetzt „Ich finde wir sollten sagen das Voldemort zurück ist.“ stellt er fest „wer weiß was er plant…wir können sie nicht ins offene Messer laufen lassen.“ Hermine seufzt auf „Sehe ich auch so…“ gibt sie zu bedenken „aber ich verstehe auch Lilys Einwurf.“ sie sieht zu Scrimgeour „es ist ihre Entscheidung.“ Der sie entsetzt anblickt „Aber…“ stammelt er rum „sie haben das sagen…nicht ich.“ versucht er sich um eine Antwort zu drücken. Hermine verdreht die Augen „Nicht in dieser Frage!“ stellt sie trocken fest und sieht ihn erwartungsvoll an. Scrimgeour sieht zu Sirius und Remus „Wir drei werden es morgen unserer Welt mitteilen.“ er schnauft auf „auch wenn ich nicht weiß wie!“ Sirius und Remus nicken zustimmend…aber wie nicht anders zu erwarten war…kommt von Hermine natürlich noch was nach „Übermorgen!“ berichtig sie Scrimgeour „wir werden erst die DA einweihen…ich will nicht das sie es aus der Presse erfahren…wer weiß wie verdreht die das wieder darstellen.“ stellt Hermine trocken fest…vergisst dabei aber das zwei Reporter unter ihnen sind. Luna schnaubt empört auf „Als ob ich je die Fakten verdreht hätte.“ fährt sie Hermine gekränkt in ihrer Berufsehre an. Hermine schluckt „Dich habe ich ja auch nicht damit gemeint.“ versucht sie Luna zu beschwichtigen. Harry schaut Hermine mit zusammen gekniffen Augen an…Hermine schluckt erneut „Dich auch nicht.“ versichert sie ihm „aber ihr kennt doch eure Kollegen…selbst bei Tagespropheten gibt es ein paar schwarze Schafe.“ Moody schaut die drei kopfschüttelnd an „Ich denke wir sollten zum Kern der Sache zurückkehren…Voldemort…wie gehen wir weiter vor, nachdem wir die DA eingeweiht haben!“ er schaut dabei Hermine fragend an. „Dann werden Sirius…Remus…Tonks und sie, Moody die DA erneut trainieren.“ sie blickt zu Ron Neville und Susan und den Anderen „Einverstanden.“ will sie wissen. Ron nickt „Ja…aber Luna und DU werdet euch heraushalten.“ Hermine schmunzelt als sie Luna ihre Augen verdrehen sieht „Werden wir.“ verspricht Hermine „Luna und ich werden den Ball vorbereiten und das Turnier…ich denke dann haben wir genug Ablenkung.“

„Du willst das Turnier stattfinden lassen?“ fragt Ron Harry. Der nickt „Ja.“ versichert er ihm „warum denn nicht…bloß weil Voldemort zurück ist heißt das nicht das sich alles um ihn drehen muss…so wichtig ist er nun wirklich nicht.“ hören alle verwundert Harry sagen „ich will das Henry seinen ersten Ball mit Niki genießt…“ Tonks unterbricht Harry „Hat er sich endlich getraut zu fragen.“ Hermine grinst nur „Sieht so aus.“ kommt schmunzelnd von ihr „wurde ja auch langsam Zeit.“ stellt sie verschmitzt fest bevor sie wieder ernst wird…sie schaut zu Ron „habt ihr noch Leute Undercover…die wir in Voldemort Organisation einschleusen können.“ Moody schnaubt auf „Warum sollten wir.“ kommt gereizt von ihm „Voldemort war vernichtet…niemand hat damit gerechnet das er erneut zurück kommt.“ Harry nickt zustimmend „Ich denke den Rest klären wir gemeinsam mit der DA…bis dahin könnt ihr euch ja schon mal Gedanken darüber machen wie wir Voldemort vernichten können.“ Alle stimmen Harry zustimmend nickend zu…so nach und nach verlassen die meisten die Krankenstation…so das zum Schluß nur noch Familie Potter und ihre Angehörigen anwesend sind.

Hermine schaut Emma und Poppy abwartend an…die beiden wissen genau was Hermine möchte aber nachdem sie erfahren haben was in den nächsten Wochen auf sie zukommt denken die beiden nicht im geringsten daran Hermine jetzt schon zu entlassen „Zum Abendessen?“ hört Hermine Poppy Emma fragen…die nickt „Ja…aber nur wenn sie bis dahin noch etwas schläft.“ Emma schaut ihre Familie an „Das heißt ihr werdet sie jetzt alle schön allein lassen.“ Hermine schaut die beiden nicht gerade freundlich an „Als ob meine Familie stören würde.“ Harry schmunzelt „Darf ich wenigstens bei ihr bleiben.“ Hermine sieht Poppy und Emma regelrecht flehend an…so das die beiden es nicht übers Herz bringen auch Harry des Zimmers zu verweisen „Aber sorgt dafür das sie sich nicht aufregt.“ bittet Emma ihren Sohn. Harry verspricht es hoch und heilig und wendet sich Hope Jamie und Brad zu „Zeigt doch euren Großeltern und Jamie solange Hogwarts…damit er weiß auf was er sich freuen kann.“ Jamie schnaubt auf „Freuen…auf was soll ich mich denn freuen.“ Hermine schmunzelt „Aufs Lernen…du hast seit dem Du gestern hier aufgetaucht bist so viele Fragen gehabt…wäre es nicht toll jetzt auch alle Antworten zu erfahren.“ „Ja schon.“ gibt Jamie zu „aber warum ab dem ersten Schuljahr.“ will er von Hermine wissen. „Vertrau mir in der Sache einfach…Schatz ich will dich doch nicht ärgern damit…“ Jamie geht zu seiner Mom „Ich weiß.“ gibt er ihr recht und umarmt sie liebevoll „aber wenn es mir nicht gefällt…darf ich dann aufhören damit.“ Hermine nickt „Darfst DU…aber glaub mir Du wirst es LIEBEN…all das Wissen über unsere Welt…“ Jamie sieht sie zweifelnd an „Ich hoffe Du hast recht.“ Hope geht zu ihrem Bruder und haut ihm sanft auf Schulter „Mom kennt ihre Kinder…glaub mir.“ sie sieht zu ihren Großeltern…alle sechs „na dann los…ich zeige euch mein Hogwarts und ihr zeigt uns euer Hogwarts.“ sie zeigt zu James Lily Sirius und Remus „na den Erzählungen von Grandpa Sirius habt ihr Ecken in Hogwarts entdeckt von denen Dad und Mom keine Ahnung haben.“ Hope zwinkert ihren Eltern zu und verlässt mit ihren Großeltern die Krankenstation…

„Wir haben vielleicht tolle Kinder!“ kommt stolz von Harry auf seine drei großen…er setzt sich zu Hermine aufs Bett und nimmt ihre Hand „was verheimlicht Hope Brad und DU mir.“ Hermine holt tief Luft „Als ich darauf gewartet habe das DU und unsere Kinder zurückkommt.“ fängt sie an mit erzählen „habe ich Merlin kennen gelernt.“ Harry schluckt und sagt skeptisch „Merlin.“ zu ihr. Hermine nickt „JA…Merlin.“ versichert sie ihm „er hat mir erzählt das ihr es nicht verhindern könnt…Voldemort zurückkommt…er hat mir aber auch versprochen das wir es schaffen Voldemort zu vernichten…du wirst herausfinden wie.“ teilt sie Harry mit…sie holt Luft „ich muss herausfinden wie wir Hope retten können…“ Harry sieht sie erschrocken an „Was ist mit Hope!“ Hermine schluckt „Als Voldemort auferstanden ist…Hopes Herz ist stehen geblieben, zwar nur kurz aber es ist stehen geblieben…tja und hier kommt unsere Problem…wenn wir Voldemort vernichten bevor ich die Lösung für Hope finde verlieren wir sie…WIR und BRAD.“ Harry schluckt „Das muss ich erst mal verdauen.“ er streichelt über Hermines Bauch „was ist mit den beiden.“ will er besorgt von ihr wissen. Hermine lächelt „Lass dich überraschen.“ Harry sieht Hermine verwundert an…

In Hogwarts wundern sich die Schülern über die fremden Leute die in Hogwarts von Hope Potter Brady durchs Schloss geführt werden…Jamie fühlt sich sehr unwohl in seiner Haut als er die Blicke die ihm folgen bemerkt…besonders die Mädels aus dem sechsten und siebten Jahr schauten ihm bewundernd hinterher. „Daran gewöhnst DU dich auch noch.“ versichert Sirius ihm verschmitzt. James nickt und schaut zum Quidditch-Feld „Wie ich diesen Anblick liebe.“ Sirius nickt „Ja.“ stimmt er seinem Freund Krone zu „wir hatten schöne Jahre hier in Hogwarts.“ Emma schmunzelt „Hab schon davon gehört.“ neckt sie die drei „wie nanntet ihr euch Rumtreiber.“ James lacht laut auf „Jetzt weiß ich warum sie dich um den kleinen Finger wickeln kann…Tatze.“ zieht er seinen Freund auf…wird aber sofort wieder ernst „das habe ich mir immer für Dich gewünscht…Sams Tod hatte Dich dermaßen aus der Bahn geworfen…ich hab mir da oben große Sorgen um Dich gemacht.“ er blickt zu Remus „um dich auch…Moony.“ Remus verdreht seine Augen „Hab ihr da oben nicht besseres zu tun.“ kontert er. Jamie grinst nur und fragt Hope „Was denkst DU ob Dad mir das fliegen auf einem Besen beibringt.“ Hope lächelt ihn verschmitzt an „Davon kannst DU ausgehen…denn am Montag ist dein erstes Fach…wie lerne ich das fliegen auf einem Besen…bei Prf Potter.“ Jamies Augen wurden immer größer bei Hopes Ankündigung „Aber ich habe doch gar keine Besen.“ stellt er enttäuscht fest. Sirius schmunzelt und ruft nach seinem Besen „Vielleicht sollten wir mal testen ob Du überhaupt mit einem Besen umgehen kannst.“ Jamie hört plötzlich hinter sich ein rauschen und erschreckt sich richtig als er einen Besen auf sich zurasen sieht. „Na dann werde ich mal nach Hermine schauen.“ verabschiedet sich Emma von den Anderen…sie zieht Sirius Kopf zu sich runter und küsst ihn kurz aber leidenschaftlich auf die Lippen „Übertreibe es nicht!“ bittet sie ihn noch verschmitzt lächelnd und macht sich auf den Weg zur Krankenstation…

Sirius sieht ihr glücklich hinterher und wird mit einem Räuspern daran erinnert was er eigentlich vor hatte…er wendet sich Jamie zu „Na dann pass mal auf.“ bittet er ihn und schwingt sich auf seinen Besen und steigt in die Lüfte…Jamie schaut ihm fassungslos hinterher…er schaut zu Hope „Wo bekomme ich einen Besen her.“ will er von ihr wissen. „Winkelgasse.“ teilt sie ihm gelassen mit und ruft nach ihrem Besen und dem von ihrem DAD…was aber nur Brad und Remus verstehen…denn James Lily und Jamie beobachten genauso wie die Granger und Tonks Sirius…der Jamie ein paar Kunststücke auf dem Besen zeigt…

Emma betritt leise die Krankenstation in der wagen Hoffnung das ihr Sohn es geschafft hat und Hermine ein wenig schläft…aber die Hoffnung war vergebens…die beiden saßen auf Hermines Bett und redeten gerade über alles was in den letzten Tagen passiert ist und was noch auf sie zukommen würde. „Du solltest dich ausruhen.“ unterbricht Emma das Gespräch der beiden. Hermine verdreht nur ihre Augen „Tue ich doch.“ versichert sie Emma „ich liege im Bett und rede mit meinem Mann…“ Emma schmunzelt und schaut zum Fenster…vor dem plötzlich Sirius auftaucht „Oh dieser Kindskopf.“ schimpft sie los „muss er es immer so übertreiben.“ Harry der dem Blick seiner Mom gefolgt ist…lacht laut auf…was ihm sofort vergeht als er plötzlich Jamie am Fenster erblickt „Ich bringe DAD um.“ teilt er seiner Mom gelassen mit. Hermine holt erschrocken Luft als Jamie plötzlich von Fenster verschwindet „Ist er runter gefallen!“ will sie besorgt von Harry wissen…der neben seiner Mom am Fenster steht und die beiden beobachtet „Nein.“ beruhigt Harry sie „er ist nur ein wenig gestrauchelt.“ Hermine schnappt entsetzt nach Luft „Gestrauchelt…was heißt das gestrauchelt.“ sie hält es jetzt nicht mehr in ihrem Bett sie steht langsam und vor allen Dingen leise auf und schleicht sich zu Harry und Emma ans Fenster…vor dem jetzt auch Hope noch auftaucht „Ich dreh den beiden den Hals um!“ versichert Hermine Harry der sie kopfschüttelnd von der Seite an schaut. „Ich Dir auch gleich.“ entgegnet Emma Hermine „wenn DU nicht sofort wieder ins Bett verschwindest…kommst DU heute nicht mehr hier raus.“ Hermine schluckt und verzieht sich ohne einen Kommentar ab zugeben zurück in ihr Bett…

Henry ist richtig erleichtert als Daniel ihn zum Abendessen abholt…der Tag war einfach nur anstrengend für ihn…jeder wollte von ihm wissen was passiert ist und wer der junge Mann neben Hope ist…aber zum Glück ist es bald vorbei. „Was denkst DU.“ reißt Daniel ihn aus seinen Gedanken „was sagen sie uns.“ Henry zuckt nur mit den Schultern „Keine Ahnung.“ antwortet er ihm „musste ja zum Unterricht.“ er grinst Daniel an „ab Montag muss auch Jamie zum Unterricht…in die 1 Klasse.“ Daniel schmunzelt nur…den wie es scheint warten alle nur noch auf sie…als sie am Gryffindor-Tisch sitzen…schauen alle gespannt nach oben…

Harry holt tief Luft und geht nach vorn zum Pult und schaut zu jedem der Tische…er holt erneut Luft „Ich muss ihnen was mitteilen.“ fängt er an mit reden „erinnern sie sich noch an die Warnung vom sprechenden Hut…tja er hatte mal wieder recht.“ Der Hut der hinter ihm steht…mokiert sich „Ich hab immer recht!“ Harry dreht sich zu ihm um und bringt ihn mit einem Blick zum schweigen…er wendet sich wieder den Schülern zu „Was sie jetzt erfahren bleibt unter uns…in den nächsten 2 Tagen ist es jedem untersagt Post nach Haus zu schicken oder über die Kamine Nachrichten zu schicken!“ einige Schüler wollen schon protestieren aber Harry bringt sie sofort zu schweigen in dem er verkündet „Voldemort ist zurück.“ alle sehen ihn entsetzt…verwundert…erschrocken und ungläubig an „ich weiß…sie denken bestimmt jetzt…unsere Direktor dreht durch.“ versucht er die Situation zu entschärfen „aber es ist wahr…er ist wieder da.“ er zeigt zu Hope Sirius und den Anderen die am Tisch der Gryffindors sitzen „Prf Black-Potter…Prf Lupin meine Tochter und alle anderen waren dabei…sie haben ihn auch gesehen…“ er schluckt „ich weiß das sie alle Angst haben…aber ich verspreche ihnen…er wird nicht lang unter uns sein…wir werden ihn vernichten…er wird keine Chance bekommen wieder Chaos in unserer Welt zu verbreiten.“ verspricht er seinen Schülern und auch sich selbst.

Jana Horton steht auf und fragt Harry „Sind deshalb deine Eltern und Jamie da…Onkel Harry!“ Harry nickt seiner Patentochter zu „Ja…Jana.“ teilt er ihr mit „sie wurden von den Weisen da oben…fragt mich aber nicht wer die Weisen sind…denn das weiß ich auch nicht.“ er sieht zu James und Lily „das müssen sie schon meine Eltern fragen…mal sehen ob sie eine Antwort bekommen.“ scherzt er mit seinen Schülern…wird aber schnell wieder ernst…er nimmt den sprechenden Hut und bittet Jamie nach oben…dem es am liebsten wäre wenn sein Dad es vergessen hätte...er setzt sich auf den Stuhl und sieht die schmunzelnden Gesichter der Schüler…besonders die der Mädels machen ihn ganz wuschig. So bekommt er nicht sofort mit das der Hut leise vor sich hin nuschelt „Tja das hatten wir auch noch nie…einen Schüler der von den Toten auferstanden ist…mal sehen in welches Haus stecken wir sie…klug wie ihre MOM…die Starrköpfigkeit haben sie auch von ihr geerbt…aber auch ihr DAD hat ihnen einiges vererbt…seinen Mut…seine Abendteuerlust…da bleibt mir ja nur eine Wahl…Gryffindor.“ verkündet er laut und hört Hermine erleichtert aufseufzen. Harry umarmt Jamie und schickt ihn zu seinem Haus „Jamie wird ab Montag…eine Woche in jeden Jahrgang reinschnuppern…ab der siebten Woche wird er dann nur noch am Unterricht des siebten Jahrgang teilnehmen.“ teilt er allen mit „sie haben ab Montag auch einen neuen Lehrer in VgddK…Prf Brady wird meinen Unterricht übernehmen.“ er lächelt als er die schmunzelnden Blicke der Mädels aus Slytherin sieht aber Hopes Blick bringt ihn zu laut auflachen…sie sieht richtig eifersüchtig aus…ihr Blick dem sie ihn hoch schickt…lässt ihn erstarren…er verschluckt sein Lachen und sagt weiter zu allen „Keine Panik…das Turnier wird stattfinden wie geplant…wir werden und von Voldemort nicht unserer erstes Hausturnier vermasseln lassen.“ Harry schnippt mit den Fingern und das Abendessen erscheint auf den Tischen von den Häusern „Lassen sie sich auch nicht von ihm das Essen verderben.“

Jamie staunt Bauklötzer als er das viele Essen auf den Tischen der Häuser sieht…er beugt sich zu Hope rüber „Ist das immer soviel Essen.“ Hope nickt und schaut zu Hermine und Harry hoch „Was MOM wohl von uns will.“ Jamie zuckt nur mit den Schultern „Du kennst sie besser als ICH.“ stellt er fest. Brad lächelt und sieht zu seiner Verwunderung das Hermine und Harry sich schon zurückziehen „Tja wir sollten uns mal langsam auf dem Weg machen.“ schlägt er vor…er gibt Henry ein Zeichen und folgt mit Hope und Jamie den beiden in Harrys Büro.

Dort angekommen…werden sie schon erwartet…sehnsüchtig…Hermine bittet ihre Kinder und Brad sich zu setzen. „Ich muss euch was zeigen.“ teilt sie ihrer Familie mit „aber bevor ich das tue…müssen Hope und Brad uns noch was sagen.“ Hermine sieht Hope und Brad erwartungsvoll an…Brad sieht zu Hope und sie nickt nur…er holt tief Luft „Als Voldemort auferstanden ist…habe ich gespürt wie Hopes Herz stehen geblieben ist.“ Henry und Jamie sehen Hope erschrocken an „Stimmt das.“ will Henry von ihr wissen. Hope nickt traurig „Ja.“ sie seufz laut „für wenige Augenblicke hatte es aufgehört zu schlagen.“ Jamie sieht zu seinen Eltern „Bedeutet das wenn wir Voldemort vernichten“ er stockt „stirbt dann Hope auch.“ Hermine schüttelt verneinend den Kopf „Nicht wenn ich Merlin glauben kann.“ Jamie sieht plötzlich sehr erleichtert aus „Du hast Merlin kennen gelernt!?“ Hermine nickt „Ja.“ sie geht zu Denkarium und zieht aus ihrem Geist die Erinnerung die sie Harry und ihren Kindern zeigen will…Harry winkt alle zum Denkarium und erklärt bevor es losgeht Jamie erst mal um was es geht und wie es funktioniert…dann geht es los…plötzlich ist die ganze Familie Potter in Hermines Büro und hören Hermine und Merlin aufmerksam zu…besonders das Hermine die Lösung für Hope findet beruhigt Brad gewaltig…er zwinkert Harry zu als die beiden hören wie Hermine Merlin anfaucht…das sie lieber Voldemort erträgt als noch eins ihrer Kinder zu opfern…Harry und die anderen erschrecken als sich das Büro verwandelt und sie plötzlich in Hogwarts sind…im Hof…

„Oh mein Gott!“ seufzt Henry auf „die beiden werden mich um den kleinen Finger wickeln.“ stellt er trocken fest. Harry schmunzelt „Nicht nur dich.“ stellt er fest „sie sehen aus wie eure Mom.“ er lächelt als er den kleinen blonden Jungen auf sich zulaufen sieht…aber noch bevor er fragen kann ob das Ron und Lunas Sohn ist…hört er Merlin sagen…dass das ihr Enkelsohn ist. Brad und Hope bekommen große Augen „Unserer Sohn?!“ fragt Hope Hermine…die nickt und zeigt zum Eingang zu Schloss…als sie hört was Hermine sagt lächelt sie aber als sie Merlin sagen hört…das dass auch ihre ENKELKINDER sind…rennt sie zu Harry und Hermine schaut sich die beiden Babys genauer an „Oh eins ist auf jeden Fall Henrys Kind.“ neckt sie ihren Bruder „denn ich habe keine roten Harre!“ Hermine nickt zustimmend „Aber Nicki…wenn ich mich nicht irre.“ Henry schluckt und geht zu Hope und schaut sich die beiden Babys genauer an…ihm fehlen die Worte…so sprachlos ist er…aber als er hört was Hermine über seinen DAD sagt…lacht er laut auf „Typisch Mom.“ stellt er verschmitzt fest. Harry nickt zustimmend und nimmt Hermine in den Arm „Die beiden sind bezaubernd.“ er zeigt zu den Zwillingen. „Ich weiß.“ sie sieht zu Jamie „Also wie heißen sie!?“ der grinst sie aber nur an „Wie sagte Merlin…Du weißt es schon MOM.“ Hermine kneift ihre Augen zusammen „Das heißt Du willst es uns nicht sagen.“ Jamie nickt „Genau.“ er zeigt zu den beiden „sie werden euch auf Trapp halten.“ Harry nickt „Sehe ich auch so.“ er wendet sich seiner Familie zu „Lasst uns zurück kehren.“ schlägt er vor…Henry nickt und geht zu seinen Schwestern „Ihr werdet es mir nicht leicht machen!“ er hockt sich vor sie hin „aber ich verspreche euch…wann immer ihr Hilfe braucht gegen MOM und DAD…ich werde für euch da sein.“ Hermine schnappt nach Luft „Also wirklich!“ kommt empört von ihr. Henry grinst Hope an „Euer Sohn ist niedlich.“ Hope nickt noch bevor sich die Erinnerung in Luft auflöst…

Hope schluckt und holt jetzt zur Verwunderung von Brad und ihren Eltern eine Erinnerung aus ihrem Geist…sie legt sie in Denkarium „Mom Dad ich muss euch was zeigen.“ Harry sieht sie besorgt an „Um was geht’s.“ Hope schluckt „Im Denkarium…!“ sagt sie zu den beiden und geht schon mal vor…Harry sieht fragend zu Brad der nur mit den Schultern zuckt und ihr folgen will…aber Hermine hält ihn auf „Sie hat gesagt das sie uns was zeigen muss…uns und nicht DIR.“ teilt sie ihm mit „TUT mit LEID Brad…aber du wirst hier mit Henry und Jamie auf uns warten.“ Brads bestürzter Blick bringt Jamie und Henry zu schmunzeln…

Anders Harry und Hermine…denen vergeht das Lachen als sie sehen was Hope ihnen zeigt…besonders Hermine vergeht das Lachen als sie hört wie Voldemort befiehlt das sie sterben soll „Wann wolltet ihr mir das mitteilen.“ will sie von den beiden wissen. „Gar nicht!“ hört sie Harry sagen…Hermine will schon losmeckern aber als sie Hopes Finger folgt…vergisst sie alles was sie sagen wollte. „Sind das wirklich Brain und Brandon.“ Hope nickt zustimmend „Brads Brüder sind Todesser…wie soll ich ihm das beibringen.“ will sie von ihren Eltern wissen. Hermine geht zu Hope und nimmt sie in den Arm „Ach Schatz…“ Hope klammert sich an ihre Mom fest „Er darf es nicht erfahren.“ bittet sie ihre Eltern verzweifelt „er wird sie umbringen wenn er das erfährt.“ Harry schluckt „Er muss es erfahren!“ Hermine nickt zustimmend „Er wird es sowieso erfahren…dann doch lieber von uns…oder!“ Hope nickt „Dad holst du ihn.“ Harry nickt und verläst das Denkarium und Brad zu holen…der es nicht glauben kann als er sieht dass seine Brüder Todesser sind. „Ich bring die beiden um!“ kommt wütend von ihm. „NEIN.“ kommt von Hermine in einem Ton der keinen Widerspruch zulässt „deine Brüder überlässt du Moody Ron und dem Ministerium…Du bist Lehrer in Hogwarts und Anwalt…Verstanden.“ Brad schluckt „Das kannst Du nicht von mir verlangen.“ fährt er sie an. „Doch.“ kommt gelassen von Hermine „deine Frau...meine Tochter!“ teilt sie ihm mit „braucht dich…willst DU Zeit damit verschwenden deine Brüder zu verfolgen…was wenn Merlin unrecht hat…was wenn ich es nicht schaffe und Hope stirbt.“ Brad schluckt „Schon Gut!“ gibt er nach „aber meinen Eltern würde ich nichts sagen…sie würden uns für verrückt halten…!“ Hermine nickt „Damit kann ich Leben.“ sie geht zu Harry „Halt mich fest.“ bittet sie ihn…Harry nimmt sie fest in den Arm „Lass uns das Denkarium verlassen.“

Ron und Moody können es nicht fassen was Harry ihnen mitteilt „Brads Brüder.“ kommt fassungslos von Ron „Brads Familie hat sich doch sonst immer neutral verhalten…warum jetzt nicht!“ Moody zuckt nur mit den Schultern „Wie gehen wir vor!“ fragt er Hermine die sich bis jetzt aus dem Gespräch raus gehalten hat. „Keine Ahnung…!“


Lob und Kritik ihr wisst wie es geht! Weiter gehts am Freitag!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling