Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Voldemorts Rückkehr?!?!?!

von Beate Granger

Hallo, ihr wundert euch bestimmt warum Heute schon ein Kapitel kommt...aber da ich das Wochenende ĂĽber nicht da bin...dachte ich mir das ihr es mir bestimmt ĂĽbel nehmen wĂĽrdet wenn ihr erstr am Montag erfahrt wie es weiter geht...also viel Spass beim Lesen und bis Montag Abend wo es ein neues Chap gibt...da dieses nicht ganz Cliff frei ist!


Wie nicht anders zu erwarten war…schafften es die drei nicht zwischen den Schmerzattacken sich zu entspannen…zwar versuchten Emma und Poppy alles…sie versuchten sogar mit einem leichten Schlaftrunk…aber selbst der schlug nicht an…Harry, Hope und Jamie waren so angespannt das ihr Körper nur aus Adrenalin bestand…aber zur Erleichterung von Harry hatte Hermine es irgendwann aufgeben sich gegen Emmas Rat zu wehren und nahm nach der 3 Schmerzattacke endlich den Schlaftrunk…zwar nur unter Protest…aber als auch Jamie und Hope anfingen auf sie einzureden…gab sie einfach nach…bei Harry und Henry viel es ihr schon sehr schwer nicht nachzugeben…aber als dann alle vier auf sie einredeten…gab sie genervt auf…aber den Ausschlag hat ein Tritt ihrer Töchter letztendlich gegeben…die beiden haben sie daran erinnert das nicht nur Hope, Harry, Jamie und Henry sie brauchten…sie war auch für ihr Leben verantwortlich…die beiden brauchten sie sogar noch mehr als Harry und ihre großen Kinder. Als sie nach 5 Stunden Schlaf wach wurde…sah sie sofort in den Augen von Emma dass die Nacht schlimm gewesen sein muss. „Wie schlimm?“ fragt sie Emma deshalb auch sofort. „Sehr schlimm.“ hören Harry, Hope, Jamie und Henry sie auch noch Hermine antworten „aber sie haben es überstanden.“ Hermine seufzt erleichtert auf „Das ja…aber es ist noch nicht vorbei!“ sie sieht auf ihre Uhr „noch 2 Stunden.“ stöhnt sie auf und wirft sich in Harrys Arme…

Eine Stunde bevor Voldemorts Wiedergeburt nicht mehr rückgängig gemacht werden kann…kommt zur Erleichterung von Sirius und Remus „Ich habe sie.“ von James…der sofort weitermacht und das Land draufzaubert. „Sie sind in…Südafrika.“ teilt er ihnen mit „in Victoria West.“ Sirius und Remus seufzen erleichtert auf „Wie viel Zeit heben wir noch?“ fragt James die beiden. „Eine Stunde.“ antwortet Remus ihm und informiert nebenbei auch noch Moody…durch seinen Patronus…der daraufhin schneller als gedacht den Raum betritt…er hält ihnen ein Buch hin „In drei Sekunden geht es los.“ kaum ausgesprochen werden die vier per Portschlüssel nach Hogwarts geleitet…

WO sie schon sehnsüchtig erwartet werden. Sirius teilt allen mit wo sie die Malfoys gefunden haben. „Südafrika.“ stöhnt Hermine auf „wann geht’s los.“ will sie wissen. „Sofort!“ teilt Sirius ihr mit…er geht zu Emma und umarmt sie so fest das sie schmerzhaft aufstöhnt „Tschuldigung.“ nuschelt Sirius noch bevor er sich von ihr mit einem leidenschaftlichen Kuss verabschiedet…er geht auch zu seinen Kinder und bittet sie auf ihre Mom aufzupassen falls ihm was passieren sollte. James nickt ernst „Werden wir.“ verspricht er seinem Dad und umarmt ihm. Das gleiche spielt sich bei Remus und Tonks ab…nur verabschieden die beiden sich von ihren Kindern…was besonders Remus schwer fällt…denn auch wenn er es nie zugeben würde…besonders vor seiner Frau nicht…aber er hat ein ganz ungutes Gefühl im Bauch.

Ron winkt Jules, Lucas und Chris zu sich und Luna „Also hört zu.“ bittet er seine Kinder „Mom und ich wollten euch das eigentlich erst erzählen wenn ICH wieder da bin…aber ich möchte dass ihr es jetzt schon erfahrt.“ Luna schluckt bei Rons Worten…auf einmal bekommt sie richtige Angst vor dem was in Südafrika passieren könnte. „Was euer Dad versucht euch beizubringen…ist folgendes.“ sie streichelt über ihren Bauch „im Februar bekommt unsere Familie Zuwachs.“ Jules bekommt große Augen „Soll das heißen das wir auch noch so einen Schreihals bekommen wie Chris war.“ Ron lächelt was ihn sehr schwer fällt…in der Situation. „Oh mein Gott.“ stöhnt Lucas auf…was ihn böse Blicke von Luna und Ron beschert „ich wollte nur sagen das ich einen Bruder haben will.“ er zeigt zu Jules „denn eine Schwester ist mehr als genug…jedenfalls für mich.“ Ron schmunzelt seinen großen Sohn verschmitzt an und wird aber sofort wieder ernst „Vergesst nie das ich euch Liebe…mehr als alles andere auf der Welt…ihr seit mein Leben.“ Luna wirft sich in seine Arme „Pass bloß auf dich auf.“ bittet sie ihn. „Werde ich.“ verspricht er ihr.

Harry der mit seiner Familie im Flur steht…denn dorthin hatte er sie gezogen…umarmt erst Hermine und dann Henry „Passt auf euch auf.“ bittet Henry seinen Dad, Hope und Jamie. „Werden wir.“ verspricht Hope…die ihn jetzt umarmt und zu ihrer Mom geht „ich wusste das wir beide Verstärkung bekommen.“ Hermine schmunzelt als sie sieht wie Hope über ihren Bauch streichelt „wenn wir zurück sind werden wir beiden uns über die Namen der beiden unterhalten.“ Hermine nickt „Das wird eine heiße Diskussion geben.“ stellt sie fest „Henry, Jamie Du und dein Dad werdet euch doch nie auf einen Namen einigen können.“ Hermine geht zu Jamie „geht kein zu großes Risiko ein…“ Jamie nickt und umarmt seine Mom und geht zu Henry „Danke dass DU heute Nacht für mich da warst.“ Henry winkt ab „Dafür sind Brüder nun mal da…pass auf Hope und Dad auf.“ Henry zeigt mit den Fingern zu Brad „Du auch.“ bittet er ihn. Brad nickt „Mach ich.“ er gibt Hope und ihren Geschwistern ein Zeichen und so lassen die vier Harry und Hermine noch einen Moment allein „Also Gut.“ kommt gefasster als erwartet von Hermine „verhindert das der Mistkerl zurück kommt…“ Harry nickt und nimmt sie in den Arm „Ich liebe dich.“ Hermine schluchzt auf „Was wenn euch was passiert!“ Harry hebt ihren Kopf „Dann wirst DU weiter leben…“ er streichelt über ihren Bauch „die beiden werden Henry und Dich haben…das ist mehr als ich damals hatte.“ versichert er ihr „bevor Ron und Du in mein Leben getreten seit…wusste ich nicht wie es ist eine Familie zu haben, denkst du das lasse ich mir von irgendjemand wieder wegnehmen…besonders nicht von Voldemort.“ Hermine schluckt „Ich will nur das ihr zurück kommt gesund und munter…versprich es mir.“ Harry schluckt „Das kann ich nicht.“ hört sie ihn zu ihrem Entsetzen sagen „ich kann dir nur versprechen dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde um zurück zu Dir zu kommen…zu Dir und unseren Kinder.“ Sirius, Remus und James die die beiden schon eine Weile beobachtet haben…schauen sich an und James räuspert sich „Wir müssen los.“ Harry nickt und bevor er geht küsst er seine Frau als ob es das letzte Mal ist…jedenfalls kommt es Hermine so vor.

Als sie die große Halle betritt sieht sie gerade noch wie Harry, Hope und Jamie mit Sirius Remus und Brad mit einem Portschlüssel verschwinden. Lily geht zu Hermine und umarmt sie „Wir passen auf deine Familie auf.“ verspricht sie ihr noch bevor auch sie zu Ginny und James geht die mit Moody, Bill und Charlie reisen werden…so nach und nach verschwinden alle aus der großen Halle Richtung Südafrika…als nur noch Henry, Julia, Jenny, Luna und Jamie Gordon in der Halle sind…passiert das vor dem Emma den ganzen gestrigen Tag schon Angst hatte…Hermine bricht zusammen und zum entsetzen von ihrem Sohn hört er seine Mom auch noch sagen „Ich habe Wehen.“ Emma blickt nur Julia an die sofort versteht…sie beschwört eine Liege herauf und hilft Emma und Henry Hermine auf die Liege zu legen…der Weg zur Krankenstation kam Henry noch nie so lang vor…aber noch mehr beunruhigte ihn das Emma ihm befahl draußen zu warten und ihm einfach die Tür vor der Nase zuschlug. Nicole Lupin die ihnen gefolgt war…setzt sich zu Henry auf die Bank und nimmt seine Hand „Alles wird gut.“ Henry schluckt „Wenn ich das nur glauben könnte.“ kommt verzweifelt von ihm „reicht es nicht das Dad, Hope und Jamie da draußen versuchen das schlimmste zu verhindern.“ er sieht Nicole mit Tränen in den Augen an „was wenn…“ Nicki lächelt „Kein Wenn.“ kommt überzeugt von ihr „dein Dad hat es schon mal geschafft und er wird es wieder schaffen…wenn nicht heute dann später…er wird Voldemort erneut vernichten.“ sie zeigt zur Tür der Krankenstation „genauso wie deine Mom in 8 Wochen zwei süßen Mädchen das Leben schenken wird…die dich mit einem Blick um den kleinen Finger wickeln werden.“ Daniel der den beiden mit Lisa gefolgt ist…stimmt Nicole zu „Deine Schwestern werden uns um den kleinen Finger wickeln.“ er zwinkert Henry zu und setzt sich neben ihn…denn jetzt heißt es warten…

In Südafrika sammeln sich alle am Treffpunkt…Moody gibt Ron, Remus und Sirius ein Zeichen und zur Verwunderung von Harry verwandeln sie sich in Löwen und rennen einfach davon. Harry sieht zu Moody „Wo wollen die denn hin?“ will er wissen. „Lage sondieren.“ kommt trocken von ihm und er geht zu seinen Auroren und teilt sie schon mal in Gruppen ein. „Lage sondieren.“ schnaubt Harry auf „schon vergessen Moody wir haben nur noch KNAPP eine Stunde.“ ruft er ihm zu…Harry wird plötzlich ganz weiß im Gesicht…was Hope als erstes mitbekommt „Geht’s dir gut?“ fragt sie ihn besorgt. Harry versucht zu lächeln „Ja.“ sagt er nicht sehr überzeugt und schaut in die Richtung wohin Ron mit seinem Dad und Remus hin verschwunden sind. „Wieso glaub ich Dir das nicht.“ holt Hope ihn in die Realität zurück. Harry holt Luft „Mir geht es wirklich gut.“ versichert er ihr „nur bei deiner Mom bin ich mir da nicht so sicher.“ verunsichert er seine Tochter und nicht nur sie denn Jamie hat die Worte von seinem Dad gehört „Was ist mit MOM?“ will nun auch er von ihm wissen. „Weiß ich nicht.“ hören die beiden ihn sagen „ich weiß nur das Hermine zur Zeit nicht gut geht.“ Lily Potter geht zu ihrem Sohn „Bereit?“ fragt sie ihn. Harry schüttelt vereinend den Kopf „Nein.“ stellt er fest „ich habe eine Scheißangst…wenn es nur um mich ginge…aber dieses mal müssen meine Kinder mithelfen ihn zu vernichten…was wenn ihnen was passiert.“ Lily nickt verstehend und erstarrt regelrecht als ein Löwe vor ihr stehen bleibt und sie anbrüllt…Lily kneift ihre Augen zusammen „Sirius Black-Potter.“ faucht sie ihn an „werd endlich erwachsen.“ Sirius der sich langsam zurück verwandelt grinst nur und wird aber sehr schnell wieder sehr ernst…

In Hogwarts untersucht Emma gerade in Beisein von Poppy und Julia Hermine…der ihre Wehentätigkeit nicht abnimmt. „Gott sei Dank.“ atmet Emma erleichtert auf „der Muttermund ist noch nicht geöffnet.“ Auch Poppy und Julia atmen erleichtert auf…Julia geht zu Hermine und streichelt ihre schweißnassen Haare „Das heißt sie hat Stresswehen.“ Emma nickt „Ja und das ist nicht nur für Hermine gefährlich sondern auch für die Mädels.“ Poppy nickt und geht zu ihrem Heiltränke Schrank und holt eine kleine Flasche heraus und reicht sie Emma „Als ich gehört habe das Hermine Zwillinge bekommt und trotzdem hier in Hogwarts als Lehrerin arbeiten will…habe ich ein paar Tränke zusammen gebraut.“ teilt sei den beiden Frauen mit „was mich aber erstaunt hat ist das sie nicht einen davon brauchte…sie war immer total entspannt.“ Emma lächelt „Ja.“ gibt sie Poppy recht „sie hat diese Schwangerschaft total genossen.“ sie schüttelt das Flächchen „was ist da nun drin.“ Poppy lächelt Emma nur an „Sie sind jetzt seit 20 Jahren mit unserer Welt vertraut…aber von der Medizin unserer Welt wissen sie noch sehr wenig.“ Emma verdreht die Augen „Ich weiß.“ gibt sie zu und wartet gespannt auf Poppy´s Antwort „Es ist ein Beruhigungstrank gekoppelt mit einem Wehenstillenden Trank vermischt.“ Emma nickt und gibt Hermine den Trank denn sie ihn ohne Protest nimmt…zur Erleichterung von Emma wird Hermine sofort ruhiger und schließt ihre Augen...was Poppy nun verwundert „Schläft sie etwa?“ kommt besorgt von ihr. „Sieht so aus.“ kommt trocken von Julia. „Aber…aber…“stammelt Poppy „das darf nicht sein.“ Emma sieht Poppy verwundert an „Warum nicht?“ Poppy schluckt „Weil der Trank sie nur beruhigen sollte…das sie schläft war doch gar nicht meine Absicht.“

Im Flur vor der Krankenstation warten jetzt nicht nur Nicole, Henry, Daniel und Lisa…sondern auch noch Denise und Frank, Tina und Leonard und Jana und David…sie warten mit ihrem Freund und hoffen so ihn ein wenige helfen zu können. „Warum dauert das so lange?“ flucht Henry erneut auf. „Ist doch ein gutes Zeichen.“ kommt trocken von David Greenberg. „Was weißt DU schon?“ fährt er ihn an. Nicole drückt sanft Henrys Hand…was Henry beruhigt „Tschuldigung.“ nuschelt er David zu und sieht weiter angespannt auf die Tür „aber es macht mich wahnsinnig ihr nicht helfen zu können.“ David winkt ab „Verstehe ich.“ gibt er zu. Daniel kennt seine Freund sehr gut und er weiß das ihn jetzt nur ein Thema vor dem er sich schon vor Wochen drückt ablenken kann…also beißt er in den sauren Apfel und fragt Lisa in Anwesenheit seiner Freunde „Süße wie sieht es aus!“ kommt verschmitzt in typischer Weasley Manier „gehst DU mit mir zum Halloween Ball.“ Lisa verdreht die Augen „Typisch Weasley.“ neckt sie ihn „im unmöglichsten Augenblick fragt er mich endlich.“ teilt sie ihren Freundinnen mit. „Na du wirst wenigstens gefragt.“ kommt trocken von Denise „Frank sieht es wie es scheint als selbstverständlich an das ich mit ihm zu Ball gehe.“ Frank Longbottom jun. wird plötzlich sehr klein auf dem Stuhl „Ich hätte schon noch gefragt.“ rechtfertigt er sich. Denise grinst „Ja…eine Stunde bevor wir zum Ball gehen würden…dann wäre dir bestimmt aufgefallen das DU mich ja noch nicht gefragt hast.“ Leonard atmet erleichtert auf „Zum Glück habe ich das schon hinter mir.“ stöhnt er auf…was ein Fehler war…denn seine sonst so ruhige Tina explodiert förmlich vor seinen Augen „Was soll das heißen?“ faucht sie ihn an „du hast das schon hinter Dir.“ Leonard schluckt „So wie es sich angehört hat…war das nicht gemeint.“ versichert er ihr. „Und wie hast du es sonst gemeint?“ David lächelt Jana an „Hab ich ein Glück das ich Dich hab!“ stellt er glücklich fest. Daniel schaut ihn skeptisch an „Warum?“ will er wissen. Jana grinst „Weil ich wusste dass David eher ins Haus Gryffindor wechselt als seine Freundin zu fragen ob sie mit ihm zum Ball geht.“ David holt empört Luft „Also wirklich…als ob ich nach Gryffindor wechseln würde…freiwillig.“ er sieht wie Nicole scharf Luft einzieht „Komm schon ihr wisst wie ich das gemeint habe…meine Familie würde durchdrehen…wenn ich nach Gryffindor geschickt worden wäre.“ Daniel schaut zu Henry „mit wem gehst DU denn zu Ball?“ fragt er seinen besten Freund und sieht erleichtert das aufblitzen in seinen Augen „na überleg doch mal…nicht nur das deine Eltern zum Ball gehen werden…nein Hope und Brad werden bestimmt auch kommen und Jamie bestimmt auch.“ zählt er auf „dann kommen bestimmt auch deine Großeltern alle 6…und meine Eltern und Nicoles Eltern.“ Henry hebt die Hand „Schon gut…Weasley.“ beendet er die Aufzählung…Henry schaut zu Nicole „Weißt DU schon mit wem Du zum Ball gehst?“ will er von ihr wissen. Nicole schüttelt verneinend den Kopf „Noch nicht!“ gibt sie zu…obwohl sie sehr genau weiß mit wem sie gern zum Ball gehen würde. „Würdest DU mit mir zum Ball gehen?“ fragt er sie endlich…Nicole nickt nur…denn sie ist viel zu geschockt zum Antworten…denn wenn sie ehrlich zu sich selbst ist…hätte sie nie damit gerechnet das er sie fragen würde. „Danke.“ hört sie Henry noch sagen…bevor der sich Daniel zuwendet „Zufrieden!“ kommt schnippisch von ihm. Daniel grinst nur…sowie Leonard, David und Frank…den jeder von den Jungs weiß das Henry eine kleine Schwäche für Nicole hat…was er natürlich nie zugeben würde.

„Wir haben ein Problem!“ hört Harry seinen Dad sagen und er weiß in dem Augenblick das sie es nicht verhindern können…Voldemort wird auferstehen „Voldemort wird von mindestens 150 Todessern bewacht.“ Ron nickt zustimmend „Wenn nicht noch mehr!“ Jamie schaut seinen Dad fragend an „Todesser?!?“ Harry schluckt „Voldemorts Gefolgsleute.“ erklärt er ihm und wendet sich Ron, Remus und Sirius zu „so viele?“ kommt geschockt von ihm „ich habe ja damit gerechnet das sie Voldemort bewachen…aber ich habe nur mit ca 30 Leuten gerechnet…aber 150…wie ist das möglich!“ Ron schluckt „Malfoy.“ stöhnt er auf „die planen das seit 20 Jahren…und das alles unter unseren Augen.“ stellt er wütend fest „warum haben wir es nicht bemerkt?“ will er von Moody wissen. „Frag mich nicht…Junge.“ er wendet sich Remus und Sirius zu „und es gibt wirklich für uns keine Chance zum Kessel zu gelangen…was wenn wir das Blut in ein Glas tun und einer von euch sich in einem Vogel verwandelt und es über den Kessel hineinfallen lässt.“ James schluckt „Das funktioniert so nicht.“ klärt er alle Anwesenden auf „zuerst muss mein Blut…dann Lily…dann Ginny…dann Jamie…Harry und zum Schluss Hopes Blut.“ Moody schaut ihn leicht verärgert an „Wann wolltet ihr uns das mitteilen.“ Lily erwidert seinen Blick und ohne eine Spur Angst in ihrer Stimme…kommt von ihr „Wie ihr haben wir nicht mit soviel Bewachung gerechnet.“ sie zeigt nach oben „wenn man uns sagt das wir es innerhalb von 24 Stunden schaffen können…dann glaubt man auch daran!“ aber noch bevor James ihr zustimmen kann…bekommen alle einen riesigen Schreck…denn Hope, Jamie und Harry…winden sich auf einmal regelrecht vor Schmerzen. „Sein Herz.“ murmelt Neville „sein Herz fängt an mit schlagen.“ Sirius geht zu Harry und hält ihn fest…Lily und James kümmern sich um Jamie und Brad nimmt Hope in den Arm…er erstarrt plötzlich…zwar nur für einen Augenblick…aber er meinte gespürt zu haben wie Hopes Herz aufgehört hatte zu schlagen.

Ca. 100 Meter weiter weg…sehen die Malfoys und seine Todesser gerade wie der 2 Meter hohe Kessel zerbricht…der Trank…ergießt sich über die Erde…die danach wie TOD aussieht…wo vorher Rasen war ist jetzt nur noch…schwarze verbrannte Erde…aber anders als vor mehr als 20 Jahren…hat Voldemort dieses mal nicht die Kraft allein aufzustehen…er wird von seinen treusten Gefährten Lucius Malfoy und Augustus Rookwood hoch gehoben…Narzissa wirft ihm einen schwarzen Seidenumhang über…und mit Hilfe der drei gelingt ihm…trotz Schmerzen…aufrecht zu stehen…er wendet sich Lucius zu „Wie lange?“ Lucius weiß sofort was er meint „20 Jahre!“ Voldemort holt Luft „Wie?“ fragt er weiter. „Der Trank des Lebens aus Asche und Knochen!“ verkündet ihm Narzissa. Voldemort nickt und wendet sich seinen Anhängern zu…trotz der Schmerzen die seinen Körper bis an die Grenze belasten…ist er fest entschlossen sich nichts anmerken zu lassen…er hat vor und wird auch wenn es ihn umbringt eine kleine Ansprache halten…

Harry, Jamie und Hope geht es nach einer Weile wieder besser…aber anders als bei seinen Kindern spürt Harry erneut das verfluchte ziehen seiner Narbe…er fasst sie an „Er ist wieder da.“ er schüttelt sich „ich muss ihn sehen.“ teilt er Sirius, James, Lily und Remus noch mit…bevor er sich in einen Hirsch verwandelt…zu Brads Entsetzen folgt Hope ihrem Dad auch noch…sie verwandelt sich in einen Hund. Moodys Blick sagt Sirius, Ron und Remus das sie ihnen gefälligst folgen sollen…aber es folgen den beiden nicht nur Ron, Remus und Sirius…auch James und Lily verwandeln sich in Animagusform. „Seit wann ist Hope ein Animagus?“ fragt Moody Brad. Der aber zuckt nur mit den Schultern „Wie es scheint hat meine Frau immer noch Geheimnisse vor mir.“ Jamie der sich langsam von dem Schock erholt…wendet sich Moody zu „Ist es schwierig ein Animagus zu werden.“ Brad seufzt auf und Moody antwortet trocken „Frag deinen Dad.“ Jamie nickt „Mache ich!“

In Hogwarts…rätseln Julia, Emma und Poppy weiterhin rum was mit Hermine los ist…Emma spricht endlich aus was Poppy schon die ganze Zeit denkt…sie hat es nur nicht gewagt auszusprechen. „Was wenn Hermine erst wach wird wenn sie Harry, Hopes und Jamies Stimme hört.“ Poppy nickt zustimmend und Julia stellt fest „So wie damals als sie nach dem Kampf gegen Voldemort ins Koma fiel.“ Emma nickt „Sie wollte damals nicht aufwachen…was wenn sie nur so die Ungewissheit ertragen kann…bei ihr geht es um ihrem Mann und ihre Kinder…was wenn ihr Verstand ausgeschaltet ist und sie erneut ihrem Herzen…“ Poppy schluckt „Das bedeutet wenn Harry, Hope und Jamie nachher hier auftauchen wird sie von allein aufwachen.“ Emma nickt „Das hoffe ich jedenfalls!“

Emma hatte mit ihrer Vermutung ins Schwarze getroffen…denn hier vielleicht stundenlang zu warten…dann doch lieber in Tiefschlaf liegen…als darauf hoffen das meine Familie zurück zu mir kommt…gesund…womit Hermine aber nicht gerechnet hatte…war das sie von den Weisen zu sich gerufen wird. „Wo bin ich.“ will sie von ihnen wissen…denn der Raum kommt ihr bekannt vor…er sieht aus wie ihr Büro…sie geht im Büro auf und ab und wartet darauf aufzuwachen...sie bekommt einen Schreck als sie einen kleinen dicken alten Mann vor sich auftauchen sieht…sein Haar ist schneeweiß…genauso wie sein Mantel oder besser gesagt Kleid. „Hallo Ms Potter oder darf ich Hermine sagen?“ fängt er mit ihr ein Gespräch an. „Hermine.“ teilt sie ihm leise mit „Was ist mit mir passiert?“ Der alte Mann seufzt auf „Sie haben sich in ihr Unterbewusstsein zurück gezogen…aus Angst und das ist etwas was wir von ihnen nicht kennen…sie stellen sich dem Leben…immer und überall…aber uns hat jemand drauf aufmerksam gemacht das sie schwanger sind.“ er stockt und nimmt Hermine an die Hand und führt sie zu ihrem Sofa „setzen wir uns doch.“ schlägt er Hermine vor…was sie noch nervöser macht als sie jetzt schon ist „wir haben Angst vor ihrer Reaktion wenn Hope ihnen sagt was mit ihr passiert ist…als Voldemort wieder auferstanden ist.“ Hermine holt Luft „Er ist also tatsächlich wieder da und was hat das mit Hope zu tun?“ Der alte Mann lächelt „So kennen wir sie…Hermine sie kommen sofort zum Kern der Sache.“ er sieht zu Hermines Bauch „wir wissen das sie seit dem Zeitpunkt an dem sie erfahren haben das sie erneut Zwillinge bekommen…ein mulmiges Gefühl im Bauch haben…was ich ihnen versprechen kann ist das diese Beiden hier.“ er zeigt auf ihre Bauch „nichts passiert…aber Hope könnte sterben.“ Hermine sieht ihn geschockt und fassungslos an „Soll das heißen dass ich die Zwillinge nur bekomme damit ich mich mit dem Tod meiner Tochter abfinde.“ Der alte Mann schüttelt den Kopf „Nein…ich sagte sie KÖNNTE…es kommt auf sie an…“ er zeigt zu ihrem Kopf „irgendwo in ihrem hübschen Köpfchen haben sie die Lösung für Hopes Rettung vergraben…es gibt sie…sie werden sie auch finden.“ versichert er Hermine „aber dafür brauchen sie einen klaren Kopf und den können wir nicht garantieren wenn sie vor Angst um ihre Tochter durch drehen.“ Hermine schluckt „Was ist denn mit Hope los?! Und wer zum Teufel sind sie.“ Der alte Mann schmunzelt „Merlin!“ sagt er trocken und lächelt noch mehr als er sieht wie Hermines Augen größer werden „aber zurück zu ihrer Tochter…Hopes Herz ist stehen geblieben…für einen Augenblick als Voldemort auferstanden ist…ihr Schwiegersohn hat es gespürt, ihre Tochter auch…was nicht heißt das sie es ihnen sagen werden…jedenfalls nicht sofort.“ Hermine nickt „Meine Schwangerschaft.“ meint sie nur. Merlin nickt „Ja…aber was ich ihnen jetzt sage ist folgendes…Hopes Herz wird auch aufhören mit schlagen wenn sie Voldemort vernichten und das werden sie.“ versichert Merlin ihr. „WIE?“ fragt Hermine. „Das darf ich ihnen nicht sagen…ich weiß nur dass sie die Lösung für Hope finden werden und ihr Mann heraus findet wie sie Voldemort für immer vernichten werden.“ Hermine kneift ihre Augen zusammen „Ich soll also nur ihrem Wort vertrauen…das ich es schaffe meine Tochter zu retten!“ Merlin nickt und Hermine schnaubt erneut auf „Vergessen sie es.“ faucht sie ihn an „wenn das bedeutet das Voldemort uns weiterhin terrorisiert dann nehme ich das gern in Kauf…aber ich werde nicht noch mal darauf vertrauen das alles gut wird…ohne jeden Beweis!“

Harry bekommt zwar einen gewaltigen Schreck als er Hope plötzlich neben sich auftauchen sieht…aber irgendwie kann er sie auch verstehen…als er auch noch die anderen auf sie zukommen sieht…ist er zwar erleichtert aber…er zuckt regelrecht zusammen als er die Stimme von Voldemort nach 20 Jahren erneut hört. „Willkommen Todesser.“ hört Harry ihn sagen „na der könnte sich auch mal was neues einfallen lassen.“ lästert Harry innerlich über Voldemort…denn so hatte seine Rede schon vor mehr als 20 Jahren begonnen „wie ihr seht bin ich wieder DA…es hat zwar länger gedauert als erwartet…aber wenn ich erst meine ganze Kraft zurück habe…werde ich aufräumen…Potters und das Ministerium werden bezahlen…es wird Zeit das wir aufräumen…Schluss mit der Vetternwirtschaft mit den Muggeln…es wird Zeit aufzuräumen und das werde ich…und anfangen werde ich mit den Potters…er wird nicht noch mal die Chance bekommen mich zu vernichten…und um das zu erreichen gebührt demjenigen der mir den Kopf seiner Frau bringt mein ewiger Dank.“ Harry schluckt er sieht zu Hope die ihn erschrocken anblickt…aber Hope erschrickt nicht nur Voldemort Ankündigung wegen ihrer Mom…sie hat unter den Todessern jemanden erblickt mit den sie nie gerechnet hätte seufzt sie auf und hört Voldemort weiter zu „denn anders als vor 20 Jahren weiß ich heute was Potters größte Macht ist…Liebe…aber jetzt muss ich mich erst mal ausruhen…Kraft sammeln…“ Harry wundert sich gewaltig als er hört wie Voldemort zugibt das er Kraft braucht…freiwillig. Harry winkt mit dem Kopf und verlässt die Versammlung…gefolgt von den Anderen…

„MOM!“ kommt geschockt von Hope, nachdem sie sich zurückverwandelt hat „er will das Mom getötet wird.“ Moody seufzt auf „Schon wieder.“ Harry nickt grimmig „Er hat mehr Angst vor Hermine als vor mir.“ stellt er fest „aber was mich verwundert hat ist das.“ Harry stockt „Voldemort vor seinen Anhängern zugeben hat das er erst mal Zeit braucht…Zeit zum Kraft sammeln braucht.“ Moody sieht ihn fassungslos an „Das glaub ich jetzt nicht.“ Neville schluckt „Seine Todesser wissen bestimmt das er durch den Trank des Lebens aus Asche und Knochen zurück gekehrt ist…der Trank war bis jetzt nur Theorie…er hat noch bei keinem funktioniert.“ Harry schluckt „Sie werden ihn für allmächtig halten!“ gibt er zu bedenken.

Brad zieht seine Frau etwas zur Seite „Geht’s Dir gut?“ will er von ihr wissen. „Ja.“ antwortet sie für ihn viel zu schnell. „Warum glaub ich Dir das denn nicht!?“ kommt skeptisch von ihm „du verheimlichst mir was.“ stellt er fest. Hope holt Luft „Du weißt es oder?“ Brad nickt „Ja…ich hab’s gespürt dein Herz es ist stehen geblieben…zwar nur kurz…“ Hope nickt „Ja…ist es.“ sie zeigt zu ihrem Dad der immer noch mit Ron und den anderen redet „Sag erst mal kein Wort zu ihnen!?“ bittet sie ihn. Brad schluckt „Sie müssen es aber erfahren!“ stellt er fest. Hope holt Luft „Ich weiß.“ sie sieht wie sich alle vorbereiten um sich auf dem Heimweg zu machen „wir reden Heute Abend noch mal darüber.“ Brad nickt und geht mit Hope zu Harry und Jamie…

Hermine schaut Merlin grimmig an „Sie verlangen eindeutig zu viel.“ sie steht auf „wissen sie überhaupt wie viel Kraft es Harry und mich gekostet hat…weiterzuleben…Jamie…wir haben uns so auf ihn gefreut und dann plötzlich war er nicht mehr da…noch mal stehen wir das nicht durch.“ Merlin schluckt „Ich weiß.“ hört sie ihn traurig sagen „aber wie ich ihnen schon gesagt habe…sie werden Hope nicht verlieren…sie werden den Weg finden um ihr Leben zuretten.“ Hermine sieht ihn skeptisch an „Sie verlangen von Mir das ich ihnen blind vertraue…das kann ich nicht…es geht hier um mein Kind...“ Merlin nickt „Ich weiß.“ er zeigt nach oben „und deshalb haben wir entschieden ihnen etwas zu zeigen…was sie gleich sehen…ich kann ihnen versichern das es sich so abspielt in 5 Jahren.“ Hermine kneift ihre Augen zusammen „5 Jahre…“ und dann erstummt sie weil sie sich plötzlich in Hogwarts befindet…sie sieht zwei 4 jährige Mädchen die ihr verflixt ähnlich sehen. „Ihre Töchter werden die Welt verändern…ihnen wird das gelingen was sie schon seit Jahren versuchen. Sie beide werden Minister in der Zauberwelt und in der Muggel-Welt werden und somit das undenkbare schaffen die beiden Welten vereinen.“ Hermine streichelt über ihren Bauch „Wie heißen sie?“ will sie von Merlin wissen. Der aber lächelt sie nur an „Das wissen sie doch bereits.“ Hermine nickt und bekommt große Augen als sie einen 4 jährigen blonden kleinen Jungen sieht der auf ihre Töchter zu rennt „Ist das Rons und Lunas Sohn. Merlin schüttelt verneinend den Kopf „Das ist ihr Enkelsohn.“ er zeigt zum Eingang des Schlosses und sie sieht sich mit Harry auf sich selbst zukommen…aber was sie am meisten wundert sind die beiden Babys die jeder von Ihnen auf dem Arm trägt „Sagen sie nicht das die beiden unsere Kinder sind.“ Merlin schmunzelt „Nein…das sind ihre Enkelkinder.“ Merlin zeigt zu Quidditch-Feld „deren Eltern schauen sich gerade ein Quidditch-Spiel an…wenn ich mich richtig erinnere Slytherin gegen Gryffindor.“ Hermine sieht Merlin skeptisch an „Sie wollen mir wirklich weiß machen das mein Mann lieber mit MIR auf unsere Enkelkinder aufpasst als…“ Merlin nickt „Oh ja.“ er zeigt zu dem kleinen Jungen „Egal wie viele Enkelkinder sie je bekommen werden…er wird immer ihr kleines Wunder sein.“ Hermine schluckt „Wieso?“ Merlin lächelt nur „Lassen sie sich überraschen.“ das ist das letzte was sie von Merlin hört…sie schaut noch mal zu ihren Töchtern…bevor sie plötzlich und unerwartet Emma sagen hört „Hermine.“ sie öffnet langsam die Augen und sieht das besorgte Gesicht von ihrer Schwiegermom…die erleichtert aufatmet. „Sind sie schon zurück?“ will sie von Emma wissen. „Nein…“ aber kaum das sie das gesagt hat…stürzt ihr Sohn durch die Tür und sieht besorgt zu seiner Frau…


Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters GroĂźvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw