Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Warten…warten…warten…

von Beate Granger

Na dann will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen...viel Spass beim Lesen!

Hogwarts
Wohnung der Potters

Nach dem Essen will sich Emma auf den Weg zum Grimmauld-Platz machen…aber als sie sich von Harry verabschieden will…schüttelt dieser nur den Kopf „Du bleibst hier.“ stellt er fest. Aber noch bevor Emma protestieren kann…stimmt Hermine Harry zu „Harry hat recht…wer weiß was Kreacher noch alles verraten hat.“ Emma schluckt „Daran habe ich noch gar nicht gedacht.“ kommt bedrückt von ihr…sie geht vor dem Kamin nervös auf und ab „James Lily.“ kommt auf einmal besorgt von ihr. Harry geht zu seiner Mom und nimmt sie in den Arm „Die können sehr gut auf sich aufpassen.“ versichert er ihr „um Dir mache ich mir viel mehr Sorgen.“ Hermine nickt „Außerdem werden sie bestimmt schon von Sirius informiert worden sein…würde mich nicht wundern wenn James heute noch in Hogwarts auftaucht.“ Hope schmunzelt „Andrea.“ sagt sie trocken „er wird erst beruhigt sein…wenn er sieht dass es ihr gut geht.“ Brad schluckt „Kann ihn gut verstehen.“ seufzt er auf „soviel Angst wie heute hatte ich noch nie.“ Hope die neben ihrem Mann vorm Kamin sitzt…küsst ihn sanft auf die Lippen „Es geht mir gut.“ versichert sie ihm erneut. „Jetzt ja.“ stöhnt er auf „aber wenn ich Malfoy in die Hände bekomme...bringe ich ihn um.“ verspricht er sich selbst „egal welchen.“ kommt noch nach. Jamie und Lily die nebeneinander auf dem Sofa sitzen…hören Harry, Hermine, Henry und Emma einfach nur zu…besonders für Jamie ist es gar nicht so einfach…hier bei seinen Eltern zu sitzen…von ihnen umarmt zu werden und es waren ganz schön viele Umarmungen.

Hermine die ihn schon eine Weile beobachtet…räuspert sich „Jamie…Geht’s Dir gut?“ will sie von ihm wissen. Jamie nickt „Ja…aber euch endlich gegenüber zu sitzen und mit euch zu reden…das ist mehr als ich mir je erträumt habe.“ Hermine schluckt „Kann ich gut verstehen.“ sie steht schwerfällig auf und geht zu ihm und zieht ihn hoch zu sich und umarmt ihn erneut „auch mein größter Wunsch ist heute in Erfüllung gegangen.“ schluchzt sie an seiner Schulter…den Jamie ist fast ein Kopf größer als sie. Lily beobachtet die beiden mit Tränen in den Augen…was Harry mitbekommt…er geht zu seiner leiblichen Mutter und nimmt sie in den Arm. Henry schmunzelt Emma an „Familie.“ kommt verschmitzt von ihm „oh man das wird in nächster Zeit kompliziert werden.“ stöhnt er auf „so viele Doppelnamen…“ er schaut zu Harry „wie willst DU deine Eltern denn nennen?“ Aber noch bevor er antworten kann…sagt Emma „Na Mom und Dad.“ antwortet sie ihm „denn das sind sie…seine Eltern.“ Harry schluckt „Ja das sind sie.“ stimmt er Emma zu „aber ich werde nicht Mom und Dad zu ihnen sagen.“ er wendet sich Lily zu „auch wenn ich euch damit verletze…ihr habt euch für mich geopfert damit ich überlebe…dafür werde ich euch immer dankbar sein…ich liebe euch mehr als ihr es euch vorstellt, aber…Emma und Sirius sind mehr meine Eltern als ihr es je wart…das mag sich jetzt hart anhören…“ Lily unterbricht ihn schmunzelt „Aber es ist die Wahrheit.“ stellt sie fest „Sirius und Emma haben euch durch die schlimmste Zeit in eurem Leben geholfen…durch sie hast DU erfahren was es heißt Eltern zu haben…dafür werden James und ich ihnen immer dankbar sein.“ Emma winkt ab „Dafür nicht.“ kommt berührt von ihr „er macht es einem leicht ihn zu lieben.“

Hermine verdreht ihre Augen was Jamie mitbekommt…er lacht laut auf und wendet sich seinem Dad zu „Mom sieht das wohl ganz anders.“ Harry sieht zu Hermine „Ach ja.“ will er von ihr wissen. Hermine lächelt nur und schaut zu Lily und Jamie „Also wie soll das funktionieren….wenn Sirius, Remus und James wissen wo Voldemort auferstehen soll…wie wollt ihr vorgehen?“ Harry und Hope schlucken „Typisch MOM.“ kommt trocken von Henry. Harry nickt „Aber sie hat Recht…wie soll das gehen.“ Lily schluckt „Wenn wir wissen wo Voldemort ist.“ sie stockt „dann müssen wir Harry, Hope, Jamie, James, Ginny und ich nur dafür sorgen das in den Kessel in dem er Wiedergeboren wird…Blut von uns sechsen hineinkommt…der Trank wird damit verunreinigt…Voldemort kann dann nicht auferstehen.“ Hermine schluckt und wendet sich Jamie zu „Kannst DU mit einem Zauberstab umgehen?“ Jamie schüttelt verneinend den Kopf „Bei uns da oben gibt es so was nicht.“ Hermines Blick sagt Harry alles „Na dann komm mal mit…SOHN.“ Jamie sieht zwischen seinen Eltern verwundert hin und her „War Mom in deinen Geist drin…“ Harry lacht auf „Nein war sie nicht!“ versichert er Jamie. „Daran solltest DU dich gewöhnen.“ kommt trocken von Henry „die beiden verstehen sich auch ohne Worte und wenn ich mal raten darf…bedeutet Moms Blick folgendes…DU wirst jetzt lernen wie man mit einem Zauberstab umgeht.“ Jamie sieht seine Eltern fragend an „Stimmt das?“ die beiden nicken und Hermine sagt „Aber erst werden wir Dir einen Zauberstab besorgen müssen.“ sie schaut zu Lily „und eure werden wir von Gringotts mitbringen.“ Lily nickt „Aber ich komme nicht mit.“ stellt sie fest. Hermine nickt nur und bittet Harry seinen Tarnumhang zu holen…der darauf in seinem Büro verschwindet. Jamie blickt ihm verwundert hinterher und fragt Hermine und seine Geschwister „Tarnumhang?“ Harry der sich den Umhang im Büro übergeworfen hatte…antwortet hinter dem Rücken von Jamie „Tarnumhang…“ Jamie dreht sich um und sieht sich suchend um…er bekommt einen riesigen Schreck als Harry ihn plötzlich die Harre verwuschelt „Dad.“ flucht er auf und bekommt große Augen als der plötzlich vor ihm auftaucht „das ist ein Tarnumhang.“ stellt er trocken fest und geht zu Kamin und wirft das Feuer an, er schaut zu Hermine und Jamie „Auf zur Winkelgasse.“ Henry fragt trocken „Darf ich mit?“ Harry und Hermine nicken und schneller als sie denken ist Henry im Kamin und zeigt Jamie wie das reisen durch den Kamin geht. Der schluckt „Wahnsinn.“ stellt er fest „ist das nicht heiß?“ fragt er seine Eltern. Die schmunzeln nur und Harry sagt trocken „Lass Dich überraschen.“ was Jamie auch tut…

Im Fuchsbau kann Ginnys Familie es immer noch nicht fassen…sie hier sitzen zu sehen…mit ihr zu reden…besonders für Molly geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Ginny die neben ihr auf dem Sofa sitzt und ihre Hand festhält…versichert ihr liebevoll „Ich bin wirklich da!“ Molly schluchzt „ICH fange langsam an es zu glauben.“ sie nimmt die Hand ihrer Tochter und küsst sie liebevoll. „Wo ist Percy?“ fragt Ginny ihren Dad. „Percy lässt Dir ausrichten.“ kommt schnippisch von Bill „das wenn du mit ihm reden willst…wir dir ja sagen können wo er jetzt wohnt.“ Ginny schluckt „Der spinnt doch.“ stellt sie fest „aber dem werde ich mir noch verknöpfen…habt ihr ihm meinem Brief gegeben.“ Fred nickt „Ja.“ kommt brummig von ihm. „Er gibt Mom und Dad die Schuld an deinem Tod…er versteht nicht wie sie Harry auch nur ein Wort glauben konnten.“ Molly schluckt „Percy hat sich vor 20 Jahren ausgeschlossen gefühlt.“ hofft sie jedenfalls „wir haben euch eingeweiht…aber ihn außen vor gelassen.“ Charlie schnaubt auf „Daran war er selber Schuld!“ stellt er erneut fest „wer hat denn Fudge vertraut und ist uns zuerst in den Rücken gefallen!?“ Ginny holt Luft „Schon Gut.“ kommt traurig von Ginny…sie blickt zu Ron und Luna „Wollen wir…“ Ron seufzt auf „Wenns sein muss.“ stöhnt er auf und erzählt seiner Familie endlich den waren Grund warum Ginny zurück ist…Ginny, Jamie, James und Lily.

Henry lächelt verschmitzt als er Jamie aus den Kamin steigen sieht…gefolgt von ihren Eltern „Wahnsinn!?“ kommt begeistert von Jamie noch bevor Harry ihm den Tarnumhang überwirft. Er wendet sich Hermine und Henry zu „Ihr geht schon mal zu Ollivanders.“ legt er fest „ich werde erst mal Gringotts einen Besuch abstatten und dann sofort nachkommen.“ Hermine nickt „Viel Spass.“ ruft sie Harry hinterher und wendet sich ihren Söhnen zu „Henry halte bitte deinen Zauberstab parat und Du Jamie folge uns unauffällig.“ bittet sie die beiden. Henry und Jamie blicken sich an und folgen Hermine…Jamies Augen werden immer größer als er unter dem Umhang einen ersten Eindruck von der Welt seiner Familie bekommt…er sieht auch die Blicke die Hermine zugeworfen werden und das beeindruckt ihn gewaltig…soviel Respekt in den Augen der Leute zu erblicken…er ist richtig stolz auf seine Eltern. Hermine betritt als erste das Geschäft der Ollivanders und ist richtig erleichtert als sie nur den Neffen von Mr Ollivander erblickt…sein Onkel gilt immer noch als verschollen, da noch niemand seine Leiche gefunden hat. „Guten Abend Ms Potter…wer von ihren Kindern braucht mal wieder einen neuen Zauberstab.“ Hermine schmunzelt als sie Henrys Protest hört „Das ist mir nur einmal passiert.“ kommt brummig von Henry, den es immer noch wurmt das sein Zauberstab beim Quidditch-Training zerbrochen ist „außerdem ist das ganze schon 3 Jahre her…das ist schon längst verjährt.“ Hermine winkt ab und zieht Jamie den Tarnumhang vom Kopf „Wir brauchen einen Zauberstab für diesen jungen Mann.“ teilt sie Mr Ollivander junior mit. Der Hermine verwundert ansieht aber keine Fragen stellt sondern Jamie seinen ersten Zauberstab…den ersten Zauberstab überhaupt den Jamie je in der Hand hatte…überreicht…Jamie schaut zu seiner Mom und wartet auf einen Hinweis wie er ihn halten muss oder irgendetwas in der Art…aber nichts kam…er blickt zu Henry und sieht wie er seinen Zauberstab in der Luft hin und her schwingt…

Jamie macht es ihm nach und bekommt einen gewaltigen Schreck als sämtliche Schachteln im Verkaufsraum auf ihn zuflogen. „Oh so was habe ich ja noch nie gesehen.“ kommt verschmitzt von Ollivanders Neffen. Harry der gerade den Laden betritt…lächelt „Ihr Onkel schon.“ teilt er ihm mit „als er mir meinen Zauberstab verkaufte.“ MR Ollivander sieht zwischen Henry, Harry und Jamie hin und her „Ich fange an zu verstehen.“ nuschelt er nur und gibt Jamie den nächsten Zauberstab…beim dem gar nichts passiert „Sehr ungewöhnlich.“ murmelt Ollivander und reicht Jamie den nächsten…bei dem plötzlich kurz Funken aus der Spitze herausschossen „Gut…sehr gut.“ kommt verzückt von Ollivander und er geht zur Verwunderung von Jamie nach hinten…die Chance nutzt er sofort und wendet sich seinen Eltern zu „Ist es normal das die Finger warm werden?“ Harry nickt nur und sieht Ollivander mit einer alten zerbeulten Schachtelt auf sie zukommen „Seltsam…sehr seltsam.“ hört Harry Ollivander murmeln…ihm kommt das alles seltsam bekannt vor „Das ihr Onkel vor Jahren auch gesagt.“ stellt Harry fest „als er mir erklärt hat das mein Zauberstab einen Bruder hatte.“ Ollivander zuckt mit den Schultern „Ich weiß.“ entgegnet er „aber der junge Mann hier ist sehr anspruchsvoll wie es scheint.“ Ollivander öffnet die Schachtel und gibt Jamie einen schwarzen Zauberstab. „DER sieht Hopes Zauberstab sehr ähnlich.“ stellt Hermine fest. „Ich sagte doch seltsam.“ nuschelt Ollivander und sieht wie Henry, Harry und Hermine…Jamie in strahlendes Licht eingehüllt „So was passiert nur bei Zwillingen.“ murmelt Ollivander „Zwillingszauberstäben und Zwillingsgeschwistern.“ Hermine schluckt „OH.“ kommt trocken von ihr. „Ja OH.“ kontert Ollivander „der Zauberstab von dem jungen Mann besteht aus Ebenholz und in seinem Kern befindet sich…“ Henry unterbricht ihn „Die Feder vom einen goldenen Greif…sehr selten in unserer Welt.“ Ollivander sieht Henry nur an und nickt „Sie sagen es.“ Jamie schluckt „Hope ich und haben denselben Zauberstab.“ Hermine zuckt nur mit den Schultern „Sieht so aus.“ sie wendet sich Ollivander zu „Schreiben sie es auf unsere Rechnung.“ Ollivander nickt und sieht der Familie Potter hinterher. „Ich könnte schwören dass er Potters Sohn ist…“ nuschelt er vor sich hin und geht nach hinten in sein Büro…wo ihn die Familie Potter noch lange beschäftigt…

Zurück in Hogwarts überreicht Harry Lily ihren Zauberstab…sie nimmt ihn in die Hand und schwingt ihn hin und her und lässt Jamie hochschweben…zu seinem Entsetzen „OMA.“ protestiert dieser heftig und ist richtig erleichtert als er wieder festen Boden unter den Füssen hat „Was zum Teufel war denn das eben?“ will er von Lily wissen. „Nur ein kleiner Test.“ neckt sie ihn. „Test.“ faucht er sie an „Du hast mich schweben lassen.“ Lily zuckt mit den Schultern „Das war doch noch gar nichts.“ stellt sie fest und zwinkert ihrem Sohn zu. Harry nickt und lässt Jamies Füße größer werden und Lily nimmt sich seine Hände vor…das Gesicht von Jamie bringt alle zum lachen. „Na toll.“ kommt trotzig von ihm…er verschränkt seine Arme vor seiner Brust und setzt sich verstimmt in den Sessel. „Irgendwann kannst du den beiden das heimzahlen.“ kommt trocken von Hope „denn wenn dein Zauberstab nur halb so gut wie meiner ist…sollten Dad und Grandma sich warm anziehen.“ Jamie grinst die beiden nur an…was ihm aber gleich wieder vergeht „Es kommt nicht auf den Zauberstab an.“ stellt Hermine fest „sondern auf seinen Besitzer.“ sie blickt zu Jamie und Harry „Auf was wartet ihr noch?“ will sie von den beiden wissen „Üben ist angesagt üben…üben nochmals üben.“ Harry verdreht seine Augen „NA dann los Sohn…auf zum Raum der Wünsche.“ Jamie sieht ihn fragend an…aber der winkt ihn nur zu sich und verlässt mit ihm die Wohnung. „Irgendwie tut mir Jamie richtig leid.“ kommt verschmitzt von Henry „Dad wird es ihm nicht leicht machen.“ er blickt zu seiner Mom „aber besser Dad als Du.“ neckt er seine Mom. Die nur ihre Augen verdreht und zu Hope und Brad blickt „Wollt ihr nicht in nächster Zeit hier wohnen.“ schlägt sie vor. Hope schmunzelt nur „Unsere Sachen haben schon Tom und einigen Hauselfen aus Hogwarts geholt…sie sind schon in unserem Zimmer.“ Hermine seufzt erleichtert auf „Eine Sorge weniger.“ kommt bekümmert von ihr…sie blickt zu Brad „Bringst DU James bitte seinen Zauberstab.“ Brad nickt und verschwindet durch den Kamin ins Ministerium…

Wo ihn eine unheimliche Stille empfängt…keine Zauberer die ihm entgegen kommen…unheimlich…vorm Büro des Ministers bleibt er stehen noch bevor er anklopfen kann öffnet sich die Tür und Sirius sieht ihn besorgt an „Ist was passiert?“ will er sofort von ihm wissen. Brad schüttelt zur Erleichterung von Sirius verneinend den Kopf „Nein.“ sagt er ihm und betritt den Raum wo er Remus und James Sprüche in einer ihm unbekannten Sprache sagen hört…jedenfalls hört es sich für ihn so an. „Das ist unsere Geheimsprache.“ erklärt Sirius ihm „so konnten wir sicher sein…das niemand erfährt wie diese Karten hergestellt werden.“ breit schmunzelnd „Deshalb haben Jonas, Violet und Julia das nie hinbekommen.“ kommt verschmitzt von ihm und reicht James seinen Zauberstab. „Danke.“ murmelt er und sagt wieder irgendwelchen Kauderwelsch…nach dem wieder nichts passiert auf der Karte…stöhnt James auf „Also in Europa sind sie schon mal nicht!“ Brad schluckt „Wie viel Zeit haben wir noch…bevor…“ was immer er sagen will ihm bleibt das Herz stehen als er seinen Ring aufleuchten sieht…nicht nur seiner leuchtet...auch die Ringe von Remus, Moody und Sirius leuchten schwarz und grün auf „Hope.“ sagt Brad besorgt „Harry.“ sagt im selben Ton Sirius. „James Remus.“ befiehlt Sirius „macht weiter mit der Karte…findet Voldemort.“ er schaut zu Moody und Brad „Los auf nach Hogwarts!“

Auch im Fuchsbau…bleibt Ron fast das Herz stehen als er sieht wie sein und Lunas Ring aufleuchtet „Harry Hope.“ informiert er seine Familie „ich muss sofort nach Hogwarts.“ er ist schon auf dem Sprung zur Tür als Luna ihn aufhält „Ginny und ich kommen mit.“ und das sagt seine Frau in einem Ton der keinen Widerspruch duldet…er nickt nur und schaut zu seinen Eltern und Brüdern „Passt auf euch auf…wir sind bald wieder da.“ verspricht er ihnen und verschwindet mit Ginny und Luna durch den Kamin. Molly klammert sich an Arthur fest „nicht schon wieder.“ stöhnt sie auf…

Harry…der Jamie jetzt schon seit einer Stunde trainierte stelle schnell fest das Jamie nicht nur viel von IHM hatte…in ihm steckte auch viel von Hermine…besonders ihr Geschick im Umgang mit einem Zauberstab…so schnell wie Jamie den Entwaffnungszauber drauf hatte…hat er es noch nie gesehen…abgesehen bei Hermine…aber auch die Schockzauber und jeden anderen Zauber der zur Verteidigung gedacht ist…bereitet Jamie kaum Probleme…anders die Unverzeihlichen Flüche…das war noch so was…was er von Hermine hatte…auch ihr ist es immer schwer gefallen…diese zu benutzen…außer es ging um das Leben eines ihrer Kinder oder um sein Leben…dann zögerte auch sie nicht lang und wendete diese Flüche an. Harry und Jamie standen sich erneut gegenüber…Jamie sollte nochmals versuchen ihn zu entwaffnen…als Harry etwas spürte von dem er immer gehofft hätte das er es nie wieder spüren würde…was ihn aber am meisten schockte war Jamies Schmerzverzerrtes Gesicht und das aufleuchten von seinem Ring „Hope!“ stöhnt er unter Schmerzen besorgt auf und bricht dann neben Jamie zusammen.

In Hogwarts bekommt auch Hermine den Schreck ihres Lebens…nicht nur das ihre Tochter sich den Kopf hält vor Schmerzen auch ihr Ring zeigt ihr das ihr Mann in Schwierigkeiten steckt…sie springt viel zu schnell auf und schwankt kurz „Hope.“ stöhnt sie auf und hockt sich vor ihrer Tochter hin die ihren Kopf festhält…sie streicht sich immer wieder über die Stirn und stöhnt unter Schmerzen auf. Emma und Lily gehen zu den beiden „Schau nach Harry und Jamie.“ befielt Lily Hermine „wir kümmern uns um Hope.“ Hermine nickt und geht mit Henry zum Raum der Wünsche…auf den Weg dorthin kommen ihnen Violet und Jamie entgegen „Was zum Teufel ist hier los?“ will dieser wissen. Hermine zuckt nur mit den Schultern und führt sie zum Raum der Wünsche…wo zu ihrer Verwunderung die Tür offen steht…als sie mit mulmigen Gefühl den Raum betritt…Harry und Jamie liegen beide auf dem Boden und halten sich genauso die Stirn wie Hope…Hermine geht so schnell sie kann zu Harry und hält ihn fest…Henry geht zu Jamie und setzt sich zu ihm auf den Boden…er nimmt seine Hand und versucht ihn irgendwie festzuhalten…er ist richtig erleichtert als er Sirius durch die Tür kommen sieht. „Opa.“ kommt besorgt von ihm „was ist los mit Jamie, Hope und Dad.“ Neville der gerade zur Tür reinkommt…antwortet ihnen „Voldemorts Knochen bilden sich gerade neu.“ Hermine stöhnt auf „Soll das heißen das Harry und unsere Kinder jetzt die nächsten Stunden nur Schmerzen haben werden.“ Neville nickt zu ihrem Entsetzen „Ja…aber es sollte leichter für sie werden…wenn seine Knochen fertig ausgebildet sind…nach ca 2 Stunden beginnt das ganze von vorn…dann werden sich seine Organe bilden und nach weitern 2 Stunden folgen die Muskulatur und 2 Stunden weiter das Gehirn und die Haut.“ Hermine gefällt ganz und gar nicht was Neville da sagt „Kannst DU mir mal sagen wie sie nach 10 Stunden mit Schmerzen verhindern sollen das Voldemort zurückkommt.“

Ron geht zu Hermine „Wenn jemand das schafft dann Harry und eure Kinder.“ stellt er fest…er winkt Neville zu sich „Hilf mir mal.“ aber zur Erleichterung aller kommt Harry langsam zu Besinnung „Lasst mich bitte noch einen Moment liegen.“ bittet er Ron und Neville…er schaut zu Jamie rüber „Geht’s wieder?“ Jamie nickt „Was zum Teufel war das denn eben?“ will er von seinem Dad wissen. „Voldemort.“ kommt trocken von Harry…er sieht zu Hermine „wie geht’s Hope, Henry und Dir?“ Hermine schluckt „Henry kannst DU selber fragen und Hope dürfte auch langsam wieder zu sich kommen…aber wie es mir geht frag lieber nicht.“ sie steht schwerfällig auf und verlässt einfach den Raum der Wünsche. Harry sieht ihr besorgt hinterher und schaut zu Henry und Jamie „Geht’s euch gut?“ Henry schluckt „Keine Ahnung.“ stöhnt er auf „ich hatte Noch nie soviel Angst wie Heute.“ Harry nickt „Ich weiß.“ stellt er fest „aber das wird nicht so bleiben.“ versichert er ihm…er blickt zu Sirius „findet ihn.“ Sirius nickt und geht schweren Herzens zurück zum Ministerium. Harry sieht zu Ron und Neville „Wie habt ihr es überhaupt geschafft ohne Luna und Susan hier aufzutauchen.“ Ron schnaubt auf „Luna ist bei Hope.“ stellt er trocken fest „genauso wie Ginny, Susan und Violet.“ Harry schmunzelt „Gut.“ er bittet Ron und Neville ihm aufzuhelfen „na dann werde ich mal nach meiner Frau sehen.“ Ron nickt und holt zur Verwunderung von Harry seine Karte vom Rumtreiber heraus „Sie ist in ihrem Büro.“ informiert er Harry. „Kümmert euch um Jamie, Hope und Henry.“ bittet er Ron und Neville „ich werde mit Hermine bald nachkommen.“ hört Henry ihn noch sagen bevor er den Raum der Wünsche verlässt. „Na dann los.“ versucht Ron zu scherzen „ab mit euch nach Hause.“ Henrys Blick aber bringt ihn zum schweigen…so bedrückt hat er ihn noch nie gesehen „Keine Sorge.“ versucht er Henry zu beruhigen „deine Mom erinnert das nur zu sehr an unser letztes Jahr in Hogwarts…dein Dad hat das jedes mal durch gemacht…wenn Voldemort ihn gequält hat…“

Im Büro von Hermine steht Harry in der Tür und sieht wie Hermine an ihrem Tisch sitzt und den Kopf auf den Tisch abgestützt hat. Er geht auf sie zu und streichelt ihr übers Haar „Alles in Ordnung?“ Hermine schaut zu ihm hoch „Nein.“ sagt sie wütend zu ihm „nichts ist in Ordnung…es war schon schlimm genug wenn er Dir das angetan hat…aber das Hope und Jamie das jetzt auch durch machen müssen…macht mich so was von wütend.“ Harry hockt sich neben Hermine „Nicht nur Dich.“ versichert er ihr „aber wenn jemand das aushält dann die beiden.“ Hermine schnaubt auf „Und wie soll ich das aushalten?“ will sie von ihm wissen „schlimm genug dich so zu erleben…jetzt soll ich auch noch mit ansehen wie er meine Kinder quält.“ Harry schluckt „Dad, James und Remus werden ihn finden und dann werden wir ihn so schnell wie möglich vernichten.“ verspricht er ihr. „Was wenn wir zu spät kommen?“ will sie von ihm wissen „was wenn er Wiederaufersteht?“ Harry holt Luft „Dann werden wir das auch irgendwie hinbekommen.“ versichert er ihr „wir müssen.“ stellt er fest und streichelt ihre Bauch „ich will das unsere Töchter auch so eine glückliche Kindheit haben wie Henry und Hope.“ Hermine hält seine Hand die immer noch über ihren Bauch fährt fest „Es ist alles wieder da.“ seufzt sie auf „die Angst…dich zu verlieren oder eins meiner Kinder.“ teilt sie ihm mit „noch mal stehe ich das nicht durch.“ Harry schluckt „Ich weiß.“ stimmt er ihr zu „geht mir auch so…aber falls Voldemort wirklich auferstehen sollte…werden wir ihn so schnell wie möglich ausschalten“ verspricht er ihr. Hermine schluckt „Hoffentlich.“ kommt skeptisch von ihr „denn ich will die kurze Zeit die wir mit Jamie haben genießen und nicht immer wieder Angst um euch haben müssen.“ Harry der das versteht zieht sie hoch „Lass uns zu unseren Kindern gehen.“ schlägt er vor…

Henry, Jamie und Hope sitzen auf dem Sofa und erfahren zum erstenmal von Emma, Ron und Luna wie schlimm die Zeit nach Jamies Geburt für Hermine und Harry war…die Schuldgefühle die Hermine belastet haben weil ihr Baby sich für sie geopfert hat. „Aber das war doch nicht ihre Schuld!?“ stellt Jamie fest „die da oben haben das entschieden…“ Luna schluckt „Mag sein.“ gibt sie Jamie recht „aber ihr müsst verstehen…all ihre verdrängten Gefühle kommen jetzt wieder hoch…sie bekommt erneut Zwillinge und auch Voldemort will wieder zurück kommen…ich kann verstehen das sie wieder Angst bekommt.“ sie sieht zu Ron „die habe ich auch…vor 20 Jahren waren wir wenigstens hier in Hogwarts alle zusammen…aber heute geht Ron auf Verbrecherjagd und das ich noch ein Kind bekomme ist auch nicht gerade hilfreich dabei.“ Ron nickt „Du sagst es.“ stimmt er ihr zu ohne zu verstehen…besser gesagt das bei ihm schon angekommen ist das er wieder Vater wird…anders Ginny die springt auf und umarmt Luna heftig „Sind wir dann noch da?“ will sie von Luna wissen. Luna nickt „Valentindienstag habe ich Termin.“ Ron sieht sie total verwirrt an „Planst DU jetzt schon unseren Valentindienstag?“ will er von ihr wissen. Luna verdreht die Augen und geht zu ihrem Mann und legt seine Hand auf ihren Bauch „Wir bekommen am 14. 02. wenn nichts dazwischen kommt ein Baby.“ teilt Luna ihn jetzt klipp und klar mit „Zur deiner Verteidigung lasse ich gelten das DU seit 4 Wochen nur noch mit der Warnung vom Hut zu tun hast und jetzt noch die Rückkehr von Voldemort…aber…“ Ron unterbricht sie „Sagtest DU gerade dass wir ein Baby bekommen.“ Luna nickt und schaut zu Ginny „Er hatte schon immer eine lange Leitung.“ Ginny lächelt und sieht wie es langsam aber sicher Bewegung in Ron kommt „Ein Baby.“ seufzt er auf „wir bekommen ein Baby.“ stellt er glücklich fest und küsst Luna sanft auf die Lippen „danke schön.“ Harry der mit Hermine schon eine Weile in der Tür steht…sagt verschmitzt „Musst DU mir immer alles nachmachen Weasley!“ Hermine geht zu Luna und umarmt sie „Gratuliere!“ sie zwinkert Henry und Hope zu „mal sehen ob Jules, Lucas und Chris auch so cool wie ihr reagieren.“ Ron stöhnt auf „Oh mein Gott.“ er schaut zu Luna „egal was sie sagen…ich bin jedenfalls glücklich…“ Luna nickt „Ich auch.“ Ron schaut zu Harry „Braucht ihr uns noch…oder?“ Harry antwortet prompt „ODER?“ verschmitzt „bring mal deiner Mom bei das sie OMA wird.“ Ron grinst nur und nimmt seine Frau an die Hand und verlässt mit ihr und Ginny Hogwarts…

Harry sieht ihnen grinsend hinterher und schaut dann zu Hope und Jamie „Geht’s euch wieder gut?“ will er von den beiden wissen. Hope nickt „Wir haben noch 1 Stunde…bevor es wieder losgeht.“ Brad stöhnt auf und nimmt Hope in die Arme. Jamie grinst Harry an „Sie hat eine gute Wahl getroffen.“ Lily lächelt „Ja hat sie.“ stimmt sie Jamie zu „aber sie waren von Anfang an für einander bestimmt.“ Hope die das gehört hat…lächelt Brad verschmitzt an „Du hattest nie eine Chance gegen mich!“ Brad schmunzelt und schaut zu Lily „Also wollte Ginny mir vor 15 Jahren sagen das Hope die Person ist die in mein Leben getreten ist.“ Lily schüttelt verneinend den Kopf „Nein…da gab es noch jemand anderen…aber den hast DU ja ignoriert und selbst wenn DU sie wahrgenommen hättest Hope wäre so oder so deine Frau geworden…frag aber nicht wieso!“ Lily blickt zu Jamie „kommst DU klar mit deinem Zauberstab?“ Harry nickt „Ja…er kommt klar.“ Lily nickt „Trotzdem werden Ginny, James und ich euch beschützen.“ stellt sie fest. „Nicht nur ihr.“ stellt Moody fest „Ron, Fred, Gorge, Bill, Charlie, Tonks, Remus, Sirius, Luna fällt aus…da sie schwanger ist…Neville, Susan.“ Moody blickt sie verschmitzt an „Oder bist DU auch schwanger.“ Susan schüttelt traurig den Kopf „Leider nicht.“ kommt ein wenig neidisch von ihr. „Gut.“ kommt trocken von Moody „Violet Hermine…“ Harry will schon protestieren…aber Moody hebt nur die Hand „lass mich ausreden Potter.“ bittet er ihn trocken „Julia und Jenny werden hier in Hogwarts Patroullie schieben.“ er zeigt zu Brad „dich kann ich bestimmt nicht abhalten deine Frau zu begleiten…Diana, Thomas und Jonas werden uns auch begleiten zusammen mit 30 Auroren werden wir hoffentlich genug Schutz für euch sechs haben!“ Hermine schluckt „Hoffentlich.“

Im Fuchsbau gratulieren alle Ron und Luna zum erneuten Nachwuchs…aber wie nicht anders zu erwarten werden Fred und George von ihren Brüder kräftig aufgezogen…besonders Bill geniest es sie so schwitzen zu sehen…denn so richtig hat er ihnen immer noch nicht verziehen das sie ihn immer wieder damit aufziehen das er bei der Geburt von seiner Tochter in Ohnmacht gefallen ist…wie oft hat er besonders von seiner Frau und seiner Mom versichert bekommen…das er nicht der erste ist dem das passiert…aber die beiden...lassen ihn nicht vergessen. Bill grinst die beiden verschmitzt an „Irgendwann werdet ihr auch neben eurer Frau im Kreißsaal sitzen und miterleben müssen wie sehr sie unter den Schmerzen leidet und das ihr daran Schuld seid wird euch immer mal wieder von eurer Frau vorgeworfen…was ich verstehe denn ich hätte so eine Geburt nicht mehrmals über mich ergehen lassen.“ stellt er trocken fest „aber eher gefriert die Hölle als das ihr beide endlich an eine Familie denkt.“ stellt er trocken fest. Fred und George blicken sich nur an und zucken mit den Schultern „Wir haben halt zuviel Auswahl.“ kommt gleichzeitig von ihnen „außerdem sorgt ihr doch schon dafür…das der Name Weasley nicht ausstirbt.“ kommt verschmitzt von George noch. Molly schluckt und stammelt verlegen „Also wirklich!“ sie wird aber zum Leidwesen von Ron und den Anderen sofort wieder sehr ernst „Was war in Hogwarts los?“ den noch bevor einer von ihnen die drei fragen konnte was mit Harry und Hope los ist…hat Ron stolz verkündet das er DAD wird und Luna natürlich MOM. Ron schluckt und erzählt seiner Familie was Morgen auf sie zukommt…natürlich sind alle sofort bereit ihren Beitrag dazu zu leisten das Voldemort nicht die Chance bekommt zu Auferstehen…

Emma geht in Hogwarts nervös auf und ab…sie versteht nicht warum weder James noch Lily nach Hogwarts kommen…sie hat regelrecht Panik…besonders nach dem was mit Harry, Hope und Jamie passiert ist. Harry der seine Mom sehr gut kennt geht zu ihr und nimmt sie in den Arm „Denn beiden geht es gut.“ versichert er ihr. „Das glaub ich erst wenn ich die beiden sehe.“ als es erneut an der Tür klopf…hofft sie inständig das Lily oder James es sind…zu ihrer Erleichterung ist es tatsächlich Lily…die wie erstarrt in der Tür stehen bleibt als sie sieht wer neben Hermine auf dem Sofa sitzt…ihr Dad hatte sie zwar vorgewarnt…aber Jamie hier leibhaftig sitzen zu sehen ist doch was ganz anderes. „Wo ist James?“ fragt Emma sie sofort bevor sie ihre Tochter umarmt. „Wo wohl!“ kommt trocken von ihr „er ist richtig ausgerastet als Dad uns erzählt hat was passiert ist.“ sie blickt zu ihrem Bruder und Hope „Geht’s euch gut.“ die beiden nicken nur und sehen wie Lily zu Jamie geht „Also DU bist Jamie.“ stellt sie fest…sie blickt zu Lily Potter „und Du bist wie es scheint meine Namensgeberin.“ Lily lächelt „Sieht so aus.“ sie blickt rüber zu Emma „sie sieht Dir sehr ähnlich.“ Emma nickt „Mag sein.“ kommt verschmitzt von ihr „aber denn Charakter hat sie von ihrem Dad…eindeutig.“ Lily…Emmas Tochter…verdreht ihre Augen „Irgendwas muss ich ja von ihm haben.“ sie zwinkert ihrer Mom zu „zum Glück für mich habe ich nur seinen Charakter und nicht sein Aussehen geerbt.“ das erste mal seit dem Harry, Hope und Jamie gespürt haben das Voldemort versucht wieder aufzuerstehen…lachen alle im Wohnzimmer aus vollem Halse los.

Emma die Hermine schon eine Weile besorgt beobachtet…unterbricht die ausgelassene Stimmung durch ein räuspern „Hermine ich möchte das DU dich ein wenig ausruhst!?“ kommt in einem Ton von ihr der keinen Widerspruch duldet…jedenfalls sehen das die Kinder von Emma so, anders Hermine…die schnaubt nur auf „Falls DU glaubst das ich heute nur einen Moment Ruhe bekomme.“ fährt sie Emma an „das kannst DU gleich vergessen.“ stellt sie grimmig fest „in ca einer halben Stunde geht es wieder los.“ sie zeigt zu Harry, Hope und Jamie „mein Mann und meine Kinder werden erneut spüren wie Voldemort der Auferstehung einen Schritt näher kommt…“ Emma seufzt auf „Damit hatte ich gerechnet.“ gibt sie leicht verärgert zu…sie schaut zu Harry „sprich ein Machwort.“ verlangt sie von ihrem Sohn…der aber nur die Augen verdreht und sich Hermine zuwendet „Ich weiß das DU am liebsten mit Hope, Jamie, Henry und mir ans Ende der Welt fliehen möchtest.“ Hermine will ihm schon antworten aber er hockt sich nur vor sie hin und bittet sie mit einem Blick ihr zu zuhören „würde ich auch am liebsten machen.“ versichert er ihr „aber das geht nicht…nicht solange Voldemort da draußen irgendwo gerade versucht wieder der Alptraum unseres Lebens zu werden.“ teilt er ihr mit „aber ich verstehe auch das DU Jamie und Hope nicht allein lassen willst.“ er holt Luft „hier mein Vorschlag…lasst uns zur Krankenstation gehen und dort irgendwie die Nacht überstehen…gemeinsam.“ Hermine schluckt „Einverstanden.“ hören sie alle zur Erleichterung murmeln. Harry stöhnt erleichtert auf „Schwesterherz Du wirst mit James im Gryffindor-Turm übernachten.“ befielt er ihr…er wendet sich Violet zu „Du Susan und Jenny werden dafür sorgen das in Hogwarts noch keiner mitbekommt was auf uns zukommt.“ Violet nickt „Zu Befehl BOSS.“ Harry reagiert noch nicht mal mit einem Spruch auf Violets necken…was allen zeigt wie ernst Harry die Bedrohung nimmt…Harry wendet sich Henry zu „Du kannst allein entscheiden wo DU die Nacht verbringen willst…bei uns oder…“ Henry unterbricht seinen Dad „Bei Euch.“ stellt er fest „Mom wird sich um dich kümmern und Brad um Hope.“ er zwinkert Jamie zu „also muss ich mit Dir vorlieb nehmen.“ Jamie grinst „Damit kann ich leben.“ kommt trocken von ihm. Harry schmunzelt und wendet sich Emma und Lily zu „Mom.“ bittet er Emma „pass bitte auf das Hermine sich nicht zuviel zumutet.“ er schaut zu Lily „darum bitte ich Dich auch.“ Lily und Emma nicken zustimmend und lassen sich auch nicht von Hermines Blick aus dem Konzept bringen. „Na dann LOS.“ fordert Harry alle auf „ab zum Poppy.“

Auf der Krankenstation…schmunzelt Poppy als sie sieht wer jetzt wo schläft…besser gesagt ruht…Harry und Hermine hatten ihre Betten zusammen geschoben und lagen nun Seite an Seite drauf…Hermines Blick immer ängstlich zwischen Hope, Jamie und Harry hin und her wandernd…sie stöhnt auf „Hope Harry.“ sagt sie auf einmal zur Verwunderung der beiden „vielleicht solltet ihr eure Ringe absetzen.“ schlägt sie vor. Harry nickt „Ist vielleicht besser so.“ stimmt er seiner Frau zu „wer weiß wie oft sonst Moody oder Dad hier hereinstürmen.“ Harry zieht zum ersten Mal seit 20 Jahren den Ring von seinem Finger und gibt ihn Hermine die ihn über ihren Ring setzt…Brad der das beobachtet macht es ihr nach und nimmt seine Frau in den Arm „Versuch zu schlafen.“ bittet er sie. Hope aber stöhnt zu seinem Entsetzen nur auf und fest sich an den Kopf…er schaut rüber zu Harry und Jamie…den beiden geht es ebenso. „Stufe zwei.“ informiert Lily Poppy noch bevor sie zu Jamie geht und ihn immer wieder über die Stirn streichelt…Emma steht mit Poppy vorm Bett von Harry und Hermine…die beiden beobachten nicht nur Harry besorgt sondern auch Hermine wird von den beiden mit Argusaugen beobachtet…als die Schmerzwelle vorüber ist…kümmert sich Poppy um Harry, Hope und Jamie und Emma kümmert sich um Hermine…so geht das die ganze Nacht lang…es werden die längsten Stunden im Leben von Hermine…



Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman ĂĽber Daniel Radcliffe