Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Der Schlüssel…

von Beate Granger

Hallo...ich weiß Heute ist noch nicht Mittwoch...aber da ich Morgen wer weiß wann von der Arbeit nach Hause komme...dachte ich mir...stelle ich das Kapitel Heute Abend schon rein...ich denke ihr habt nichts dagegen. Viel Spass beim Lesen...ach hätte ich doch fast vergessen...vielen LIEBEN DANK für eure fantastischen Kommentare...und wie ihr beim Lesen feststellen werdet haben die meisten von euch richtig getippt!


8. Kapitel
Der Schlüssel…

Hogwarts
Hermine schaut immer noch auf die Stelle wo eben Brad verschwunden ist „Was ist hier eben passiert?“ fragt sie Harry. Harry der genauso geschockt ist wie Hermine und die anderen zuckt nur mit den Schultern. Henry spricht aus was alle denken „Das waren doch Jamie, Ginny und deine Eltern, DAD…ODER?!“ Sirius nickt „Ja, das waren James Lilly Ginny und Jamie!“ Irgendwie beruhigt das Hermine, sie setzt sich in ihrem Sessel „Er wird nicht zulassen das Hope was passiert!“ Harry schaut sie verwundert an „WER?“ fragt er nach. „JAMIE!“ antwortet sie ihm „Wo immer Hope ist, Brad und Jamie werden sie retten!“ Ron hofft das Hermine recht hat „GINNY!“ flüstert er „MOM und DAD! Ich muss sie holen!“ Harry stimmt ihm zu. Anders Sirius „Warte erst mal noch ab!“ hören Harry und Ron ihn sagen. Ron schaut ihn wütend an „Sie haben das Recht ihre Tochter zusehen!“ Sirius beruhigt ihn sofort wieder „Das werden sie auch…aber warte bitte erst noch auf ihre Rückkehr.“ Hermine springt auf einmal auf und geht schnell in Richtung Krankenstation…wie Sirius Harry Ron und Henry nach einigen Metern feststellen.

Irland
Travers wird wie Draco, Lucius und Rudolphus von einem weißen grellen Licht geblendet…sie sehen Brad und zu ihrem Entsetzen auch die alten Potters auf sich zukommen „Weg hier!“ befiehlt Travers, er beugt sich zu Hope runter und küsst sie hart, noch bevor die fünf sie erreichen sind die Todesser verschwunden. Brad nimmt Hope in den Arm und hält sie fest „Alles wird wieder gut.“ versichert er ihr und sich selbst. Jamie fasst Brad an die Schulter „Wir müssen nach Hogwarts zurück!“ Brad nickt und nimmt seine Frau auf den Arm…James nickt Lilly Ginny und Jamie zu…die vier berühren wieder Brads Schuler und schon machen sich die sechs auf den Weg nach Hogwarts.

Hogwarts
In der Krankenstation bekommt Poppy einen riesigen Schreck als vor ihr Brad Hope und die anderen erscheinen. „Schnell!“ fordert Lilly Poppy auf „Hopes Wunde blutet immer noch sie braucht einen Bluterneuerungstrank!“ Poppy fackelt nicht lange und rennt zu ihrem Medizinschrank und nimmt den Trank heraus und gibt ihn Lilly. Sie flösst ihn Hope langsam ein und Poppy behandelt Hopes Wunde am Arm, eigentlich sollte die Wunde sich langsam schließen, aber zum Entsetzen von Poppy und Lilly fließt immer weiter Blut aus Hopes Arm. Brad bekommt es langsam mit der Angst zu tun, genauso wie Lilly und Poppy „Was ist los?“ fragt James seine Frau. Aber er bekommt keinen Antwort den Lilly ist auf einmal wie erstarrt. So bekommt sie auch nicht mit wie Hermine gefolgt von Henry Sirius Ron und Harry die Krankenstation betritt.

Hermine ist richtig erleichtert als sie Hope auf der Liege liegen sieht „Gott sei Dank!“ hören Harry und Henry sie noch sagen ehe sie zusammen bricht. Harry und Henry können sie gerade noch auffangen. Harry sieht sofort zu Sirius „Hole MOM!“ bittet er ihn. Sirius nickt und verlässt die Krankenstation. Harry legt Hermine auf eine der Liegen ab…er nimmt sie in den Arm, er hofft das seine Mom so schnell wie möglich in Hogwarts ankommt…sein Blick geht zum Bett von Hope, er sieht das aufgeregte hantieren von Poppy und die erstarrte Lilly. In die plötzlich wieder Bewegung kommt.

Sie schaut zu Henry „Hohle sofort Snape!“ Henry nickt und rennt sofort los. „WAS war eben mit Dir los?“ will James von seiner Frau wissen, aber diese winkt ab und geht zum Zutatenschrank von Poppy und holt verschiedenen Zutaten heraus…als Snape mit Henry die Krankenstation betritt, weiß er gar nicht wie er sich verhalten soll „Severus!“ hört er Lilly sagen „Komm her ich brauche deine Hilfe.“ Snape geht sofort zu ihr und bekommt einen Schreck als er die Zutaten erkennt „Aber…das heißt ja…!“ Lilly nickt „JA…sie haben Hopes Blut vergiftet…sie kann nur mit dem Ahnentrank gerettet werden.“ ihr Blick wandert zu Hope „Wir haben nicht mehr viel Zeit, Snape der dem Blick gefolgt ist erkennt an Hopes blassen Gesicht das LILLY recht hat. Lilly geht zu ihrem Sohn „Schatz hole so schnell wie möglich Hermines MOM…Beeile Dich!“ Harry schaut zu Hermine die immer noch ohnmächtig auf dem Bett liegt „Henry wird auf sie aufpassen.“ Henry stimmt seiner Grandma zu, er nimmt Hermines Hand „Ich passe auf sie auf.“ verspricht er Harry. Harry nickt und geht schweren Herzens zum Kamin der Krankenstation und macht sich auf den Weg nach St.Mungo. Kaum das Harry durch den Kamin verschwunden ist betreten Emma und Sirius die Krankenstation.

Emma geht sofort zu Hermine, Sirius geht zu Ron „Wo ist Harry?“ Ron zuckt nur mit den Schultern „Keine Ahnung!“ Ron schaut mit Sirius zwischen den Betten hin und her, auf der einen Seite wird Hope von Jamie und Brad bewacht und auf der anderen Seite sehen sie Henry und Emma, die gerade Hermine Riechsalz unter die Nase hält, die langsam wieder zu sich kommt „Hope!“ fällt es Hermine gleich wieder ein, sie will sich aufsetzen, aber Emma bremst sie „Erst will ich Dich untersuchen.“ Hermine lässt sich zurück aufs Bett fallen und lässt die Untersuchung über sich ergehen, Henry der immer noch die Hand seiner Mom hält ist richtig erleichtert als er seine Grandma hören sagt „Alles in Ordnung!“ Hermine und Henry seufzen erleichtert auf. Hermine schaut sich suchend im Raum um „Wo ist dein DAD?“ will sie von Henry wissen. „St.Mungo…er holt Grandma Granger!“ Hermine sieht ihn verwundert an „Warum?“ aber Henry kommt nicht mehr zum antworten da Harry Diana Granger und Tom Granger die Krankenstation betreten. „Hermine!“ kommt besorgt von Diana sieht geht sofort zu ihrer Tochter, aber auf denn Weg zu ihr hält Lilly sie auf „Diana komm her…ich brauche deine Hilfe.“ Diana geht zu Lilly und Snape „Wir haben nicht mehr viel Zeit…wenn wir uns nicht beeilen verlieren wir HOPE.“ Diana holt tief Luft „Was soll ich machen?“ will sie von Lilly und Severus wissen. Lilly zeigt ihr die Rezeptur und Diana wird ganz weiß im Gesicht „Oh mein Gott.“ stöhnt sie auf und hilft den beiden sofort. Tom geht zu den dreien und als er die Zutaten erkennt bekommt auch er es mit der Angst zutun.

Harry setzt sich zu Hermine ans Bett und nimmt sie in den Arm „Wie geht es ihr?“ will er von seiner MOM wissen. „Es geht ihr wieder gut…sie war nur ohnmächtig…das war wohl die Angst um Hope…aber ihr und den Zwillingen geht es gut.“ versichert sie Harry „Was ist eigentlich passiert?“ will Emma nun von ihrem Sohn wissen. „Frag mich mal was Leichteres.“ antwortet er ihr „Hope wurde entführt…aber wieso und weshalb…keine Ahnung.“ Lily kommt auf sie zu „Hermine ich brauche BLUT von Dir.“ Hermine nickt nur und hält Lilly ihren Arm hin, Lilly nimmt ihr mit einer Spritze Blut ab und geht damit sofort zum Kessel, Hermine sieht wie sie auch Diana Blut abnimmt, vermischt das Blut der beiden Frauen und gibt es letzte Zutat in den Kessel…aus dem jetzt weißer Dampf aufsteigt, Snape gießt etwas von dem Trank in eine Phiole und gibt ihn Brad „Geben sie das ihrer Frau…außerdem muss ein Umschlag von dem Trank auf ihre Wunde.“ Brad nimmt ihm die Phiole ab und flösst Hope den heißen Trank ein und Lilly legt einen Umschlag aus dem Trank auf die Wunde. Diana und Poppy beobachten Hopes Wunde dabei und sind richtig erleichtert als sie sehen dass sie sich langsam schließt „Es wirkt.“ kommt erleichtert von Poppy.

Ginny geht jetzt wo es Hope besser geht erstmal zu ihrem Bruder „Hallo Bruderherz!“ begrüßt sie ihn und umarmt ihn fest. Ron klammert sich richtig an seine Schwester fest „Ginny!“ kommt ergriffen von ihm. Ginny löst sich aus seiner Umarmung „Tust DU mir einen Gefallen?“ Ron nickt „Hole Bitte Remus, Moody, den Minister und die anderen…alle die einen Ring tragen!“ Ron schaut sie verwundert an „Nachher!“ versichert sie RON „Nachher bekommst DU alle Antworten, aber jetzt hole erst mal die Anderen…BITTE!“ Ron umarmt sie nochmals und will schon durch die Tür gehen als Ginny ihn aufhält „Aber bitte nicht MOM und DAD oder die anderen…Fred George Bill und Charlie…ich werde es euch heute Abend erklären.“ Ron wundert sich zwar über ihre Bitte aber er macht sich sofort auf den Weg nach London.

Irland
Narzissa übergibt gerade Travers die wichtigsten Zutaten für den Trank „Noch 24 Stunden!“ Draco schaut seine MOM fragend an „24 Stunden?“ Travers nickt „In 24 Stunden wird Voldemort wieder auferstehen von den TOTEN und mächtiger sein als jemals zuvor!“ Lucius will wissen wie „Ihre Frau hat vor 20 Jahren jemanden bestochen…sie hat von Voldemort etwas Asche und Knochen an sich genommen…zusammen mit dem Blut von Potters Tochter…wird der dunkle Lord wieder auferstehen…den Trank dazu haben wir schon von dem besten Trankmeister den es in England gibt zubereiten lassen.“ Draco will wissen wen er meint „Longbottom…bloß weiß er nicht das er uns dabei hilft…er hat zwei verschiedene Tränke zubereitet aber zusammen ergeben sie den Trank des Lebens aus Asche und Knochen…Schade das ich nicht dabei bin wenn er es herausfindet.“ Lucius nickt „Was bedeutet es für uns das Lilly und James Potter zurück gekommen sind?“ Draco schaut ihn verwundert an „Das waren Potters Eltern?“ Travers nickt „Die anderen waren Ginny Weasley und Brad Brady aber den anderen habe ich nicht erkannt.“ Narzissa runzelt die Stirn „Es gefällt mir nicht das die Potters wieder zurück sind!“ Lucius kneift seine Augen zusammen „Was sollen Geister schon tun können?“ kommt überheblich von ihm „Sie können zwar Potter sagen das Voldemort wieder aufersteht aber das hilft ihnen auch nicht…Hope Potter Brady stirbt…!“ Travers sagt skeptisch „HOFFENTLICH!“

Hogwarts
Zur Erleichterung aller bekommt Hope wieder Farbe im Gesicht…sie bewegt sich auch langsam wieder und versucht ihre Augen zu öffnen. Hermine die den Blick nickt von ihrer Tochter lassen kann seufzt erleichtert auf als sie sieht das die Wunde sich langsam schließt…sie klammert sich an Harry fest „Gott sei Dank!“ hört sie Harry aufstöhnen. Hermine schaut zu ihrer Tochter und ihrem Sohn „Jamie!“ flüstert sie Harry zu. Harry nickt „Ich weiß…!“ Jamie der spürt dass er beobachtet wird, schaut auf und lächelt seine Eltern an. „Er sieht aus wie DAD!“ hört Hermine Henry sagen. Hermine nickt „Geht’s Dir gut?“ will sie von ihm wissen. Henry schüttelt den Kopf, aber er kann ihr nicht mehr antworten da jetzt Hope wieder zu sich kommt „Brad!“ stöhnt sie auf. Brad nimmt sie in den Arm und hält sie einfach nur fest. Jamie, der weiß das er HOPE jetzt allein lassen kann, geht zu Harry und Hermine rüber und begrüßt sie erst mal richtig, er umarmt Harry und Hermine und geht dann zu Henry „Na Kleiner!“ neckt er seinen Bruder und umarmt ihn. Henry schluckt seine Tränen herunter „Na Großer!“ Hermine strahlt Harry an. Trotz der Angst um Hope…ist sie richtig glücklich…zum ersten Mal sind ihre Kinder alle zusammen.

Aber die Idylle dauert nicht lange…den jetzt kommen Ron, Moody, Remus und Tonks, Violet und Jamie Gordon, Julia und Mike Greenberg, Diana und Thomas Braun, Jonas und Jenny Horton, Luna, Neville und Susan und der Minister der Zauberer Scrimgeour an…Zeit für Antworten auf all die Fragen. Luna geht sofort zu Ginny und umarmt sie fest, gefolgt von Neville und den andren, sie können es gar nicht glauben wenn sie hier sehen. Remus und Tonks gehen mit Sirius zu Lilly und James Potter…auch sie begrüßen sich erst mal herzlich. Poppy unterbricht die Idylle in dem sie räuspert „Würde mir Bitte jemand erklären was heute passiert ist.“ Moody stimmt ihr zu.

James bittet alle sich zu setzen, als Severus den Krankensaal verlassen will hält Harry ihn auf „Bleiben sie bitte!“ mit seiner Bitte schockt er Moody gewaltig. Hope die jetzt sitzt will endlich wissen was passiert ist. James geht zu Hope und nimmt ihre Hand „Was weißt DU noch?“ Hope denkt angestrengt nach „Ich bin nach Hause gekommen!“ auf einmal fällt ihr alles wieder ein „Dobby…Winky und Susa!“ schluchzt sie auf „Dobbys Kopf ist mir vor die Füße gerollt und dann waren da noch…Travers und Parkinson…Kreacher habe ich auch gesehen.“ Harry schaut seine Tochter besorgt an, er denkt sie ist noch zu verwirrt über das was heute passiert ist „Kreacher ist TOD!“ sagt er zu ihr. Hope schüttelt nur den KOPF „Er lebt…er war dabei…wie hätten sonst Travers und Parkinson unserer Haus finden können…!“ Sirius stimmt Hope zu „Nur die Hauselfen der Familie Potter wissen wo euer Haus ist und die Leute denen Brad und Hope es gesagt haben.“ Hermine die das immer noch nicht glauben will, ruft laut „Kreacher!“ sie sieht zu Hope „Wenn er noch lebt…muss er mir gehorchen.“ Harry schüttelt den Kopf „Auf dich hat er noch nie gehört.“ Harry holt tief Luft „Aber mir muss er gehorchen…Kreacher!“ hören ihn alle rufen. Eigentlich erwartet niemand dass er erscheint, aber als sie einen Plopp hören, kann Sirius kaum glauben wer vor ihm erscheint.

Sirius der diesen Haus-Elfen noch nie gemocht hat…stürzt sich auf ihn, anders Moody Ron und Remus sie halten Kreacher mit ihren Zauberstäben in Schach „Du miese Kreatur…was hast DU getan?“ Kreacher lacht verächtlich auf „Ich habe das getan was sie eigentlich hätten tun müssen…Master Black...ihre Familie war eine der mächtigsten und sie haben sie verraten…!“ Sirius der immer noch mit dem Zauberstab auf ihn zielt würde ihn am liebsten sofort umbringen. „Verraten!“ schreit er ihn an. „DAD!“ beruhigt Harry ihn „Wir müssen erst wissen wo er die letzten 10 Jahre war!“ Harry wendet sich Severus zu „Veritaserum...haben sie etwas vorrätig?“ Snape nickt und holt aus seinem Umhang eine kleine Phiole „Das sollte genügen!“ Sirius nimmt ihm die Phiole ab und flösst Kreacher etwas davon ein. „Wo warst DU?“ fragt Harry ihn sofort. Kreacher windet sich, aber am Ende hat er keine andere Möglichkeit er muss Harry antworten „Bei Narzissa Malfoy.“ Harry geht zu Kreacher und fasst ihn am Schlafittchen „Wie?“ Kreacher schaut ihn mit giftigen Blick an „Sie hat mir einen Todestrank gegeben…ich war Scheintod…so konnte ich unbehelligt für sie spionieren…das Ministerium…besonders die Auroren-Abteilung…sind nicht sehr gut gesichert.“ Moody schnaubt auf „Ach wirklich?“ Kreacher lacht dreckig auf „Ja wirklich…sie haben Nachgelassen Alter Mann.“ Harry schüttelt ihn „Was solltest DU in Erfahrung bringen für Narzissa?“ Kreacher flucht auf „Ich sollte herausfinden wer am leichtesten zu Bestechen ist…sie wollte wissen wie sie ihre Familie aus dem Gefängnis befreien kann.“ Kreacher lacht „Und es ist ihr gelungen…Mr Hunter ist nicht so loyal wie sie denken Alter Mann…er hat ihr schon vor 20 Jahren geholfen.“ Hermine fragt von ihrem Bett aus „Womit?“ Kreacher wendet sich Hermine zu „Sie haben mir gar nichts zu sagen…sie dreckiges Schl…“ Harry reicht es jetzt, niemand sagt Schlammblut zu seiner Frau, er packt Kreacher am Hals und drückt zu…am liebsten würde er ihn sofort umbringen…aber James hält ihn davon ab „Noch nicht…wir brauchen noch Antworten.“ James wendet sich Kreacher zu „Was hat Hunter vor 20 Jahren für Malfoys Frau getan?“ Kreacher schaut ihn giftig an „Ihnen muss ich nicht antworten!“ faucht er, aber das Veritaserum lässt ihm keinen Chance „Ich weiß es nicht!“ gibt er klein bei. James nickt und wendet sich Moody und Ron zu „Ihr müsst herausfinden was Hunter ihr gegeben hat.“ befiehlt er den beiden einfach. Moody schüttelt sich bei den Gedanken das Hunter sein persönlicher Assistent ihm in den Rücken gefallen ist „Ich werde herausfinden was Hunter mit Malfoys Flucht und allem was vor 20 Jahren passiert ist zu tun hat!“ verspricht er sich und den anderen.

Hermine steht auf und geht langsam zu Kreacher und Harry, sie nimmt seinen Zauberstab aus seinem Umhang und schaut zu James Moody und Sirius „Müsst ihr noch was von ihm wissen?“ Die drei schütteln verneinend Kopf…was als nächstes passiert können alle im Raum kaum fassen, Hermine tötet Kreacher mit den Todesfluch „Er wird nie wieder einem meiner Kinder etwas antun!“ ist ihre einzige Reaktion darauf und geht zu Hope und nimmt sie in den Arm „Tut mir Leid Schatz.“ entschuldigt sie sich bei Hope…die das nicht versteht „MOM…Du hast doch gar keine Schuld!“ Hermine nickt nur „Doch…dein Dad wollte Kreacher damals verbrennen lassen…aber ich habe ihn beerdigen lassen…wenn ich auf deinen Dad gehört hätte wäre Dobby Winky und Susa noch am Leben.“ Harry dreht Hermine um und sieht ihr tief in die Augen „Es ist nicht deine Schuld…!“ versucht er zu ihr durchzudringen, aber es ist zwecklos Hermine ist so geschockt über Kreacher und seine Taten das sie wie erstarrt ist…Harry bekommt es langsam mit der Angst zu tun, er dreht sich zu Emma um „MOM!“ fleht er. Aber es ist nicht Emma die kommt sondern Jamie „MOM!“ sagt er eindringlich zu ihr „Ich habe Dich all die Jahre von oben beobachtet…nichts ist DIR wichtiger als die Sicherheit deiner Kinder…wenn Du gewusst hättest das KREACHER SO HINTERHÄLTIG IST…glaub mir dann hättest Du das schon vor langer Zeit gemacht…aber das ist auch das besondere an DIR…Du gibst jedem eine zweite Chance…!“ Hermine reagiert aber nicht so wie Jamie es erhofft hatte „Bei Dir habe ich auch versagt…ich habe zugelassen das Voldemort eine Chance bekommen hat mich zu töten…Du musstest Dich wegen meiner Nachlässigkeit opfern.“ Jamie hebt ihren Kopf und sieht sie eindringlich an „Und ich würde es immer wieder tun…ich habe das nicht für Dich getan oder für DAD…es war mein Schicksal von Anfang an war es mir Vorbestimmt…!“ Hermine wischt sich die Tränen die jetzt an ihrem Gesicht herunter laufen weg „Es ist trotzdem nicht fair…Du hättest mit Hope und Henry zusammen aufwachsen sollen…!“ Jamie nimmt seine MOM in den Arm „Dazu habe ich ja jetzt die Chance…Du hast 6 Monate Zeit um alles was ich verpasst habe nachzuholen. Harry schaut zu James und Lilly „Sechs Monate…ihr bleibt sechs Monate hier…alle?“ James nickt und Hermine schaut ängstlich zu ihnen rüber „WARUM?“

Lilly will ihr antworten aber James bremst sie „Später!“ er schaut zu Brad „Was wollte Malfoy von DIR?“ Brad schluckt „Er hat mir mitgeteilt das HOPE sterben wird…HEUTE und das ich nichts daran ändern kann!“ Ginny flucht auf „Dieser Mistkerl!“ Lilly stimmt ihr zu „Aber er hätte es fast geschafft…wenn die Weisen mir nicht gezeigt hätten was Bella mit Hope gemacht hat…wir hätten nichts tun können!“ Julia schaut Lilly fragend an „Die Weisen…?“ Jamies Augen blitzen auf…so wie bei Hermine immer „Das dürfen wir euch nicht verraten.“ er schaut zu Lilly „Grandma wie konntet ihr Hope jetzt retten?“ Severus antwortet ohne nachzudenken „Wir haben sie mit dem Ahnentrank gerettet…das Blut der Großmutter…der Mutter und der Schwester…in einem Kräutersud neutralisiert jedes Gift.“ Hope schaut zu Lilly „Ist das wahr…Mom und Grandma haben mich geheilt?“ Lilly nickt und Hermine sagt trocken „Und deine Schwestern…da ja kein männliches Erbmaterial in meinem Blut sein darf ist schon mal klar dass Du Schwestern bekommst.“ Henry stöhnt nur auf was alle in der Krankenstation zum Lachen bringt „Ist doch wahr…drei Schwestern…womit habe ich das verdient?“ Hermine schaut ihn mit blitzenden Augen an, aber statt ihn zu Recht zuweisen schaut sie zu Emma „Ich bekomme doch Mädchen…“ Emma strahlt sie an und nickt nur. Moody räuspert sich „Was mich interessieren würde!“ fängt er an „Warum…Warum sollte HOPE sterben?“ James nuschelt leise „Weil sie der Schlüssel ist.“ Hope schaut ihn entsetzt an „Was?“

Irgendwo auf der Welt fügen gerade Narzissa und Lucius die letzte Zutat zu dem Trank dazu. „Noch 24 Stunden und er wird mächtiger als jemals zuvor wieder auferstehen!“ versichert sie ihrem Mann „Aber er wird Zeit brauche um sich von der Wiederauferstehung zu erholen…die Schmerzen werden höllisch für ihn sein…!“ Lucius schaut in den Kessel „Wenn einer das schafft dann er…der dunkle Lord ist der mächtigste Zauberer den ich kenne…er wird Potter das Leben zur Hölle machen und endlich wieder Ordnung in unsere Welt bringen…die Zeit in der Muggel in unserer Welt das sagen haben…ist Geschichte.“ Narzissa nickt…und beobachtet wie der Kessel anfängt mit brodeln „Wo ist eigentlich unsere Sohn?“ will Lucius wissen. „Bei seiner Frau und seinem Kind!“ Lucius schaut seine Frau ungläubig an „Frau und Kind…ich verstehe nicht.“ Narzissa erzählt ihm das Pansy und Draco vor 20 Jahren heimlich geheiratet haben…als Pansy damals ins Gefängnis mit euch kam war sie schwanger…wir haben es irgendwie geschafft die Schwangerschaft zu verheimlichen…als das Baby auf die Welt kam hat Hunter mir das Kind übergeben…ich habe es dann aufgezogen…in unserem Sinn.“ Lucius muss das alles erst mal verdauen.

In Hogwarts schaut Hope ihren Grandpa immer noch geschockt an „Ich bin was?“ Jamie antwortet ihr jetzt „Dad Ich und DU sind der Schlüssel zur Vernichtung von Voldemort!“ Hermine schüttelt nur den Kopf „Ihr müsst euch irren Voldemort ist TOD…er wurde verbrannt…er kann nicht wieder zurückkommen.“ Jamie nimmt ihre Hand „Er kommt wieder…Hope ist der Schlüssel zur Wiedergeburt und zur Vernichtung von Voldemort!“ Jeder im Raum kann nicht glauben was sie da hören „Es fängt also wieder an!“ hört Hermine Moody sagen. Ihr Kopf schnellt herum „Es fängt nicht wieder an…Harry Ron und ich haben zuviel geopfert…unsere ganze Welt…er kommt nicht wieder.“ Jamie der weiß wie schwer die nächste Zeit für seine Mom werden wird…nickt nur „Er kommt wieder…es sei denn wir können verhindern das er Wiederaufersteht.“ Ron schaut zu Ginny „Wie?“ Ginny holt Luft „Wissen wir nicht…wir wissen nur das wir 24 Stunden Zeit haben...wenn nicht haben wir 6 Monate…sonst wird Voldemort zu mächtig sein…wenn er seine volle Macht erreicht…ist er dieses mal unbesiegbar.“ schockt sie alle. „Wir haben also 24 STUNDEN?“ Jamie nickt „Wenn wir das schlimmste verhindern wollen…JA…sonst haben wir 6 Monate.“

In Moody kommt jetzt Bewegung „Ron wir werden uns jetzt Hunter vorknöpfen!“ Ron nickt und will mit Moody den Raum verlassen als James sie aufhält „Ron sollte mit Ginny zu seiner Familie gehen…Sirius Remus und ich werden Dich begleiten!“ Sirius und Remus stimmen James zu „Ich will auch mit!“ verlangt Harry. „Nein!“ kommt gleichzeitig von James Sirius und Remus „Du wirst die Zeit mit deinem Sohn und deiner Familie verbringen…lass uns Hunter verhören…!“ Harry dem das nicht gefällt nickt „Aber ihr habt 1 Stunde...sonst folge ich euch.“ Moody verdreht nur die Augen „Ich werde weniger als 1 Stunde brauchen…!“ er schnaubt auf „Von wegen Alter Mann!“ James Sirius und Remus folgen Moody schnellen Schrittes.

„Was können wir tun?“ will Scrimgeour wissen. „Die Ruhe bewahren!“ verlangt Lilly „Wenn jetzt Panik ausbricht…das wäre das schlimmste was jetzt passieren kann.“ Tonks stimmt Lilly zu „Julia und ich werden die Auroren informieren.“ Lilly schüttelt den Kopf „Warte erst auf James und die anderen…wir müssen erst wissen…was Hunter Narzissa besorgt hat!“ Hermine stimmt Lilly zu, sie schaut zu Ron Luna und Ginny „Los verschwindet Molly und Arthur wollen Ginny bestimmt sehen.“ Ron nickt „Wir werden aber in 1 Stunde zurück sein…ich will wissen was Moody und die anderen erfahren.“ Harry nickt „Wir werden auf euch warten.“ Hermine schaut ihnen hinterher „Ich würde jetzt zu gerne die Augen von Molly sehen.“ Brad nickt „Ich auch!“ er wendet sich Poppy zu „Wie lange muss Hope noch hier bleiben.“ Poppy verdreht die Augen „Wenn ich jetzt sage dass sie die Nacht hier verbringen muss…!“ Hope stöhnt auf „Mir geht es gut.“ versichert sie ihr. Poppy schaut sie zweifelnd an „Ach wirklich…sie haben großes Glück gehabt…sie waren so knapp davor…“ Hope unterbricht sie schroff „Ich weiß….aber mein Bruder ist hier…ich will soviel Zeit wie möglich mit ihm verbringen…mit ihm meinen Eltern Henry und meinem Mann.“ Brad nimmt Hope in den Arm „Wirst DU auch.“ verspricht er ihr. Harry räuspert sich „Darf Brad sie in unsere Wohnung bringen?“ fragt er Poppy. Sie nickt „Ja!“ „Was ist mit mir?“ will Hermine wissen. „Das müssen sie schon Emma fragen.“ Harry und Hermine sehen Emma fragend an. Emma schmunzelt „Natürlich…aber sie braucht noch Ruhe.“ Violet räuspert sich „Wir werden jetzt nach den Schülern schauen und dann treffen wir uns alle in einer Stunde in der Halle…ich werde sie für die Schüler sperren…einverstanden Boss?“ Harry verdreht die Augen „Einverstanden.“ er nimmt Hermine auf den Arm und verlässt die Krankenstation, an der Tür dreht er sich um, er sieht wie Brad Hope auf den Arm nimmt und ihm folgt, genauso wie Hermines Eltern und Henry „Mom Lilly ihr auch!“ Emma und Lilly folgen ihnen.

Im Fuchsbau ist Molly ganz aus dem Häuschen…sie kann immer noch nicht fassen wer hier vor ihr steht „Du bist es wirklich?“ fragt sie immer wieder. Ginny die Tränen in den Augen hat nickt „Ich bin es wirklich…Mom und ich werde nicht so schnell verschwinden…wir werden viel Zeit miteinander verbringen!“ verspricht sie ihr. „Bill Charlie und die Zwillinge wir müssen ihnen Bescheid geben.“ Arthur schaut zu Ron „Oder hast DU es ihnen schon gesagt?“ Ron schüttelt den Kopf „Nein…das werdet ihr nachher machen…Ginny Luna und ich müssen noch mal weg…aber wir sind zum Abendessen wieder da…VERSPROCHEN!“ Arthur schaut jetzt seine Kinder besorgt an „Was ist passiert?“ Ginny die weiß das sie ihren Eltern die Wahrheit sagen müsste…schluckt nur „Wir werden es euch allen Heute Abend sagen!“ Arthur bekommt es mit der Angst zu tun „WAS?“ Luna schaut auf ihre UHR „Wir müssen zurück!“ Ginny umarmt nochmals ihre Eltern „Bis nachher!“ und schon sind die drei verschwunden. Arthur und Molly schauen ihnen noch eine Weile hinterher „Los lass uns den Jungs bescheid sagen.“ reißt Molly Arthur aus der Erstarrung.

Harry sitzt mit Hermine auf dem Sofa und beobachtet ihre Kinder…Henry und Hope erzählen Jamie kleine Anekdoten zu den Bildern die Hermine an die Wand gehängt hat. „Er vermisst euch!“ kommt leise von Lilly. „Wir ihn auch…Jeden Tag…Er ist immer in unserem Herzen.“ Harry schaut zu Brad „Wie geht es Dir?“ will er von ihm wissen. Brad schaut ihn ungläubig an „Wie es mir geht?“ stöhnt er auf „Ich hätte sie fast verloren und wenn ich daran denke das sie mit Dir und Jamie der Schlüssel zur Vernichtung von Voldemort sein soll…bekomme ich Angst…panische Angst!“ Hermine die weiß wie er sich fühlt…stimmt ihm zu. „Noch ist er nicht auferstanden und glaub mir James Ginny und ich werden alles tun um das zu verhindern…denn dann haben wir mehr Zeit für euch.“ Hermine sieht Lilly verwundert an „Heißt das ihr bleibt auf jeden Fall 6 Monate?“ will sie von ihr wissen. Jamie der Hermines Frage gehört hat antwortet an Lillys Stelle „Du hast mich 6 Monate auf dem Hals MOM…so oder so…ich werde die Geburt der Zwillinge miterleben…Weihnachten…Sylvester…Henrys Geburtstag…!“ Hope lächelt ihre MOM an „Das heißt dann wohl das wir Weihnachten in Godric Hollow verbringen…nur Henry Brad Jamie ihr und ich…!“ Hermine schaut zu Harry „Was ist mit euren Großeltern?“ will Harry wissen. „Wir können ja…am ersten Weihnachtstag am Grimmauld-Platz feiern…aber ein Tag sollte nur uns gehören.“ Hope schaut zu Emma „Hast DU was dagegen?“ Emma schüttelt den KOPF „Natürlich nicht.“ sie schaut zu Lilly „Ihr kommt aber zu uns!“ bestimmt sie einfach. Lilly verspricht es ihr „Wir sollten in die große Halle gehen!“ Hermine steht langsam auf „Du bleibst hier und wartest auf uns!“ befiehlt sie Henry. Der sofort protestiert, aber zu seinem Erstaunen bekommt er Schützenhilfe von Jamie „Nein…er kommt mit!“ sagt er in einem TON der keinen Widerspruch duldet, Hermine ist sprachlos…anders Harry „Einverstanden…aber mäßige deine TON…wir sind immer noch deine Eltern!“ Jamie zuckt zusammen „Entschuldigung.“ nuschelt er Hermine zu und folgt Henry. Hermine schaut ihnen hinterher „Die beiden halten jetzt schon zusammen.“ sie schaut zu Hope „Gott sei Dank bekommen wir Verstärkung!“ Hope strahlt und schaut zu ihrem DAD „Dann hast DU drei Mädchen die dich um den kleinen Finger wickeln!“ neckt sie ihn. Harry verdreht sie Augen „VIER…deine MOM kann das genauso gut wie DU!“ sagt er trocken zu den beiden und folgt seinen Söhnen. Lilly und Emma hacken Hermine ein und Brad nimmt Hope wieder auf denn Arm und so folgen sie den Männern.

In der großen Halle werden sie schon von fast allen erwartet…auch Minerva ist schon von Julia auf den neusten Stand gebracht worden. Sie geht zu Harry und Hermine „Hat Julia recht?“ will sie sofort wissen. Hermine nickt und Harry sagt „Leider JA.“ er dreht sich zur Tür um, er sieht Sirius Remus James und Moody hereinkommen, er sieht auch ihre Blicke und was er sieht gefällt ihm nicht…ganz und gar nicht, aber noch bevor er sie fragen kann was sie herausgefunden haben, hört er Hermine fragen „WAS hat Hunter Mrs Malfoy gegeben?“ Sirius schaut zu Remus und James „Ich habe gewonnen.“ kommt verschmitzt von ihm. Hermine schüttelt ungläubig den KOPF „Rumtreiber!“ hören Sirius Remus und James sie fluchen. „WAS?“ fragt sie energisch nach. Sirius Remus und James setzen sich an den Gryffindor-Tisch „Er hat es nicht freiwillig getan…Narzissa Malfoy hat ihn unter dem Imperiums-Fluch gesetzt…!“ fängt Sirius an mit reden „Als er von Moody unter Veritaserum gesetzt wurde…hat er freiwillig alles erzählt…was uns seltsam vorkam…er hat sich nicht gegen das Serum gewehrt...“ Harry unterbricht seinen Dad schroff „Komm zum Punkt.“ James räuspert sich „Er hatte damals die Aufgabe die Verbrennung von Voldemort zu bewachen…er hat für Mrs Malfoy Asche und einen Knochen…einen Wirbelknochen von Voldemort abgezweigt.“ Ron kann kaum glauben was er da hört. „WARUM?“ will er wissen. Snape antwortet trocken „Der Trank des Lebens aus Asche und Knochen!“ Zur Verwunderung aller flucht Neville laut auf „Prf Snape aber dafür brauchen sie erst mal den Trank und der ist sehr kompliziert…wenn ich mich richtig erinn…“ auf einmal bricht Neville ab er geht in der Halle auf und ab und murmelt immer wieder Zutaten vor sich hin. „Sie kennen den Trank auswendig?“ kommt erstaunt von Snape. Neville bleibt stehen und nickt „Ja…aber trotzdem ist es mir nicht aufgefallen.“ Moody wird langsam nervös „Was?“ Neville schaut alle entschuldigend an „Sie haben denn TRANK schon!“ Moody geht zu Neville „Was haben sie gesagt?“ Neville sackt zusammen „Sie haben den Trank schon!“ antwortet er ihm leise „Ich habe den Auftrag bekommen…zwei Tränke zu brauen…zusammen ergeben sie den Trank.“ er schaut in die Gesichter seiner Freunde „Ich habe es nicht erkannt…ich sollte mein Diplom zurückgeben.“ er schaut zu dem MINISTER „Ich hatte ihnen prophezeit das es mal Probleme geben wird…!“ Scrimgeour nickt „Ich weiß.“ Moody will von Neville wissen wer die Tränke von ihm bekommen hat „Close und Willborg!“ Ron flucht zu seinem Entsetzen laut auf „Ich wusste dass sie Todesser sind.“ fährt er Moody an „Und natürlich sind auch die beiden untergetaucht!“ Neville faucht RON an „Warum habt ihr die beiden nicht festgenommen?“ Moody schluckt „Beweise…wir hatten keine Beweise…wir haben ihre Häuser öfter durchsucht…aber nie etwas gefunden.“ Hermine schaut auf ihre UHR „Wie viel Zeit haben wir?“ sie sieht zu Hope „DU wurdest um 13 Uhr entführt…richtig?“ Hope nickt „Jetzt ist es 17 Uhr das heißt wir haben 20 Stunden…mehr oder weniger!“ sie schaut zu Neville richtig. Neville nickt „Du weißt wie lange es dauert ehe der Trank wirkt?“ Hermine schüttelt den KOPF „Nein weiß ich nicht…aber James und Lilly sagten das wir 24 Stunden oder 6 Monate haben…“

Harry stimmt seiner Frau zu „Wie können wir die Malfoys und die anderen finden?“ fragt er Ron und Moody. „Wenn wir das wüssten!“ stöhnt Moody auf „Sie sind nicht in England…oder Irland wo Hope hingebracht wurde.“ Hope schaut zu Moody „Ich war in Irland?“ fragt sie nach. Moody nickt „James hat mir seine Erinnerung gezeigt…ich habe die Umgebung erkannt.“ teilt er ihr und den anderen mit. „Aber wo sind sie jetzt?“ will Hope wissen. Aber sie bekommt keine Antwort…den Hermine will von Jamie wissen „Was ist wenn dein DAD sich auf Voldemort konzentriert könnt ihr ihn dann dort hin bringen…ihn und die anderen?“ Jamie schaut sie mit großen Augen an…mit so einer Frage hätte er nie gerechnet. James der das an seinem Blick erkennt…zieht ihn auf „Das ist deine MOM…immer für eine Überraschung Gut.“ er schaut zu Hermine „Wir konnten Brad nur zu Hope bringen weil sie Seelenverwandte sind…!“ Hermine schaut zu Ginny „Was ist mit Ginny?“ will sie von James wissen „Voldemort hatte einen Teil seiner Seele in Ginny eingepflanzt…!“ Ginny schaut Hermine mit großen Augen an „Ich bin nicht sein Seelenverwandter!“ faucht sie Hermine an. „Ich weiß!“ beruhigt sie Ginny sofort „Aber in Dir hat Jahrelang ein Teil seiner Seele gesteckt.“ James räuspert sich „Er war aber nicht zu ihrem Lebzeiten aktiv…hätte Ginny noch gelebt als Voldemorts Seele sie übernommen hat…sehe das anders aus…aber sie war schon TOD…selbst wenn Voldemort wieder aufersteht kommt das Horkrux nicht in Ginny zurück!“ erklärt er allen. Ron der die ganze Zeit schon die Befürchtung hatte das Ginny wieder ihr Feind werden könnte seufzt erleichtert auf „Gott sei DANK!“ Harry stimmt RON zu…er schaut zu James „Was ist mit Legilimens…wenn wir in einen der Köpfe von den Malfoys oder denn anderen eindringen…?“ Jamie unterbricht jetzt seinen Dad „Ihr könnt in meinen Kopf eindringen und lesen was ich denke?“ Hermine schmunzelt „Ja…Du hast noch viel zu lernen…mein SOHN!“ Jamie strahlt sie an „Sieht so aus!“ er wendet sich James zu „Könnte das funktionieren?“ Aber leider schüttelt James den KOPF „Selbst wenn wir in einen der Köpfe eindringen könnten…wer sagt uns das sie das nicht von uns erwarten und uns auf eine falsche Fährte schicken.“ Hermine springt auf „Die Karte von Rumtreiber…ihr müsst sie auf die Welt ausweiten!“ Sirius schaut Hermine entsetzt an „Was sollen wir?“ Harry antwortet an Stelle seiner Frau „Ihr sollt eine Weltkarte in Form der Rumtreiberkarte herstellen…Malfoy drauf sprechen und dann sehen wir ja…!“ Moody stimmt den beiden zum entsetzen der drei zu „Das klappt nie!“ hören sie Remus sagen „Es dauert zu lange die Karte mit den verschiedenen Zaubern herzustellen!“ James räuspert sich „Nicht wenn wir in der Zeit zurückgehen…wir müssten eine Woche zurückgehen…dann könnte es klappen!“

Jamie schaut seine Eltern wieder erstaunt an „Ihr könnt in der Zeit zurückgehen.“ Moody ignoriert Jamies Frage „Dann könnten wir doch gleich 20 Jahre zurückgehen und verhindern das Malfoys Frau an die Asche und die Knochen kommt.“ Hermine protestiert als einzige „Auf gar keinen Fall…Zeitreisen sind gefährlich und wer weiß was ihr dann ändert…selbst die eine Woche ist gefährlich…wenn ich das ZULASSE…dann nur unter der Bedingung das ihr drei nur die Karte herstellt…nicht mehr und nicht weniger!“ Henry geht zu Sirius und flüstert ihm zu „Wie groß müsste denn die Karte sein?“ Sirius schaut seinen Enkel verwundert an „So groß wie die Karte der Rumtreiber…Warum?“ Henry schluckt „Weil Daniel und ich noch was von unserer Karte überhaben…wir wollten eigentlich Daniel eine eigene Karte davon anfertigen.“ hört Sirius ihn sagen und schon rennt er aus der Halle heraus. Harry den das verwirrt geht zu Sirius „Was ist denn mit Henry los?“ Sirius lächelt, er schaut zu Hermine „Du musst uns keine Zeitreise erlauben…Henry hat noch Pergament ÜBER!“ verkündet er stolz auf seinen Enkel allen.

Gryffindor-Gemeinschaftsraum
Henry bleibt völlig außer Atem vor Daniel und Nicole stehen. „Ich brauche das Pergament deiner Karte.“ Daniel sieht ihn verwundert an, aber ohne lange zu fackeln holt er es aus dem Geheimversteck. Während Henry auf ihn wartet, will Nicole wissen „Was ist eigentlich los?“ Henry schluckt „Nachher!“ verspricht er ihr und schon kommt Daniel und gibt ihn das Pergament…Henry reißt es ihm förmlich aus der Hand und rennt wieder los. Daniel hatte sich aber die Karte von Henry mitgebracht und schaut nun nach was hier los ist…besser gesagt wohin Henry verschwunden ist, als er an der großen Halle ankommt bekommt er einen Schreck…Ginevra Weasley Lilly Potter James Potter und Jamie Potter…als er die Namen liest…noch mehr erschreckt er als er sieht wie James auf und ab geht „Das kann nicht sein!“ nuschelt er vor sich hin. Nicole der es jetzt reicht nimmt ihm einfach die Karte aus der Hand, auch sie kann kaum glauben was sie liest „Wie?“ stottert sie rum. Daniel zuckt nur mit den Schultern und verfolgt gemeinsam mit Niki das Treiben in der großen Halle…sie sehen Henry ankommen und sofort zu Sirius gehen.

groĂźe Halle
Sirius nimmt das Pergament in die Hand und spricht einen kleinen Zauber, zur Überprüfung, als die erhoffte Reaktion erfolgt, sieht er stolz zu Henry „GUTE ARBEIT!“ Auch Harry und Hermine sind stolz auf ihren Sohn „Gut gemacht!“ lobt Harry ihn. Hermine stimmt Harry zu „Aber trotzdem werden wir drei uns darüber unterhalten…ich erwarte Daniel und DICH morgen Abend in meinem Büro!“ Henry nickt nur, ihm fehlen die Worte, aber eigentlich hätte er mit so einer Reaktion seiner MOM rechnen müssen. Hermine schaut zu Sirius und Remus „Wie lange braucht ihr bis ihr die Namen rauf gesprochen habt?“ Remus stöhnt auf „Die Namen sind nicht das Problem…die Länder…wir müssen erst herausfinden in welchem Land sie sind und dann den Aufenthaltsort genauer einkreisen.“ Harry weiß was er meint „Na dann los…fangt endlich an!“ James schüttelt den Kopf „Es wird trotzdem mehrer Stunden dauern!“ er schaut zu Sirius „Wo können wir in Ruhe arbeiten?“ Scrimgeour räuspert sich „Im Ministerium!“ er wendet sich Harry zu „Ich werde dafür sorgen das sie in Ruhe arbeiten können…Wo treffen wir uns wieder?“ Moody schlägt vor das sie sich alle Morgen Früh hier wieder treffen um auf Sirius und die Anderen zu warten…7 Uhr. Alle stimmen ihm zu „Das wird eine lange Nacht.“ stöhnt Hermine auf. Jeder stimmt Hermine zu…aber jetzt heißt es einfach Geduld haben…was nicht jedermanns Stärke ist. Sirius Remus und James machen sich mit dem Minister auf dem Weg nach London, auch alle anderen folgen ihnen, jeder muss das alles erst mal verarbeiten. Ron verabschiedet sich von Harry „Wir bekomme das hin…ODER…Wir verhindern das Voldemort wieder aufersteht?“ Harry würde zu gern sagen das sie es schaffen, aber er weiß auch das es sehr schwer wird „Wir werden es auf jeden Fall versuchen.“ Hermine umarmt Luna „Veil Spass mit Ginny heute und bestellt schöne Grüße an Molly und Arthur.“ Ron umarmt jetzt Hermine „Grüble nicht so viel nach…Sirius Remus und James werden es schaffen wir werden Voldemort erneut in den Hintern treten!“ Hermine schmunzelt „Hoffentlich!“ sie schaut zu Henry „Hole bitte Daniel Lucas Chris und Jules…sie wollen bestimmt mit!“ Henry nickt und rennt zum zweiten Mal heute zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum. Hermine schaut zu Ginny „Du willst doch deine Nichten und Neffen kennen lernen!“ Ginny lächelt sie an „Natürlich!“ sie umarmt Hermine und streichelt über ihren Bauch „Dieses Mal geht alles gut!“ Hermine nickt „Hoffentlich!“ kann sie noch sagen bevor Henry mit den Weasley Kindern hereinstürmt. Sie bleiben wie erstarrt vor ihrer Tante stehen, Chris geht als erster auf sie zu „Kann ich Dich anfassen?“ Ginny hockt sich vor ihn hin „Ja.“ antwortet sie und nimmt ihn in den Arm…sie umarmt auch Daniel und Jules und verabschiedet sich von Hermine und den anderen Potters und macht sich mit Ron und ihrer Familie auf den Weg zum Fuchsbau. Jamie hackt sich bei seiner MOM unter „Ich habe Hunger!“ verkündet er seiner Familie, alle fangen an mit lachen, es wird trotz allem ein schöner Abend in Hogwarts und im Fuchsbau.



weiter gehts aber erst ma Samstag...und wie immer gilt Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch