Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Es beginnt…

von Beate Granger

Hogwarts
Harry geht in seinem Büro auf und ab…er wartet auf Fred und George...die beiden wollen ihm zeigen was sie sich für das Hindernisrennen ausgedacht haben. Als Fred und George sein Büro betreten, schaut er die beiden ungeduldig an „Na endlich!“ empfängt er sie. Fred lacht „Das nenne ich mal eine Begrüßung.“ er geht zu einen der Stühle und setzt sich hin. George macht es seinem Bruder nach „Wie geht’s Hermine!“ will George wissen. Harry sieht ihn fassungslos an „Hermine geht es gut…was habt ihr ausgeheckt!“ George schmunzeld „Also, was hälst DU von Nebel, plötzlichen Regen, Schneetreiben und ein Sturm der plötzlich auftritt, wenn wir“ er holt aus seiner Jackentasche eine Phiole und gibt es Harry „Wenn wir das wegwerfen.“ Harrys Augen werden ganz groß „Ihr seid spitze.“ er hält die Phiole hoch „Was ist da drin?“ Fred schmunzelt ihn an „Probier es doch mal aus!“ Harry schaut die beiden skeptisch an und wirft die Phiole auf den Boden…obwohl es draußen schon kalt ist, wird es in Harrys Büro viel Kälter…ein Schneesturm bricht los, Harry kann seine Hand nicht mehr erkennen so dicht ist das Schneetreiben in seinem Büro, so schnell er begonnen hat hört er auch wieder auf…man sieht nichts mehr davon, wenn Harry es nicht selbst miterlebt hätte, würde er es nicht glauben. „Fantastisch!“ lobt er die beiden. „Finden wir auch.“ kommt gelassen von Fred. „Wir sind halt die Besten!“ lobt George sich und Fred selbst. Harry lacht „Ich kann euch nicht widersprechen…LEIDER!“ Harry und die Zwillingen besprechen noch wie sie jetzt weiter vorgehen wollen, als Hermine das Büro betritt „Hallo Fred, George.“ begrüßt sie die beiden. Fred springt auf und umarmt Hermine…was fast nicht mehr möglich ist da ihr Bauch schon sehr groß ist „Na Klene wie geht’s Dir und deinen Untermietern?“ Hermine schüttelt den Kopf „Uns geht’s Gut.“ antwortet sie ihm und streichelt über ihren Bauch. George nickt „Das sieht man…Du strahlst richtig.“ Harry der weiß was George meint nickt „Sie hat ein Strahlen in ihren Augen…der pure Wahnsinn.“ Hermine winkt ab „Ihr wollt mich doch nur ablenken…was haben die beiden ausgeheckt?“ Harry stöhnt auf „Sie nimmt uns nicht ernst.“ kommt theatralisch von Harry. Fred und George stimmen ihm zu „Hat sie uns je ernst genommen?“ neckt Fred sie. „Kindsköpfe!“ meckert Hermine sie an „Heraus mit der Sprache?“ Fred sieht George an, der nickt und wirft eine der Phiolen auf den Boden, im Büro sieht niemand mehr den anderen, alles ist in Nebel versunken. Aber wie bei dem Schneesturm ist auch der Nebel schnell wieder verzogen. Hermine schaut die beiden mit großen Augen an „Respekt!“ lobt sie die Zwillinge „Aber ihr solltet den Nebel ein wenig lichter machen, es soll sich doch keiner verletzen.“ Fred beruhigt Hermine „In freier Natur ist der Nebel nicht so dicht…wie hier im Büro…versprochen.“ Hermine erfährt von den dreien was die beiden noch so auf Lager haben. „Das wird wohl eine richtige Herausforderung werden.“ Hermine fügt scherzhaft hinzu „Vielleicht solltet ihr auch noch ein wenig fliegen trainieren…“ Fred und George schauen sie fassungslos an, Fred räuspert sich „Du willst das wir FLIEGEN üben?“ Hermine nickt „Ja…ihr seid nicht mehr die jüngsten…“ Der Blick der drei ist zu göttlich, Hermine kann nicht mehr ernst bleiben sie lacht aus vollem Halse los. Auch Harry und die Zwillinge können jetzt nicht mehr ernst bleiben und stimmen mit ein.

London
Am Grimmauld-Platz gehen Sirius und Remus in Sirius Büro nervös auf und ab, sie erwarten Ron, Jonas Moody und Brad. „Warum habe ich nur so ein mulmiges Gefühl im Bauch!“ kommt zum entsetzen von Remus von Sirius. Remus bleibt vor Schreck stehen „Male nicht den Teufel an die Wand…!“ Sirius setzt sich in seinen Sessel „Will ich nicht…aber dieses Lied bereitet mir schlaflose Nächte.“ Es klopft an der Tür und Brad, Ron, Moody und Jonas treten herein „Was habt ihr heraus gefunden?“ will Sirius sofort von ihnen wissen. Moody schüttelt nur den Kopf „Hallo Moody, wie geht’s Dir?“ kommt zynisch von ihm. Ron setzt sich auf das Sofa vor einem der Bücher-Regale „Irgendwas kommt auf uns zu!“ Moody nickt „UND das schlimmste an der Geschichte ist…das wir nicht wissen was…aber alle Todesser oder besser gesagt, Zauberer bei denen wir vermuten das sie mal Gefolgsleute von Voldemort waren…sind untergetaucht…sie sind auf jeden Fall nicht in England.“ Brad seufzt auf „Und was ich von Malfoy halten soll weiß ich auch nicht.“ Sirius zuckt zusammen „Malfoy?“ Jonas nickt „Ja er hat nach Brad verlangt…er soll morgen zu ihm ins Gefängnis kommen…er muss ihm unbedingt was erzählen.“ Ron schluckt „Es gefällt mir nicht…Draco Malfoy hasst niemanden so sehr wie Harry und Hermine!“ Moody mustert Ron „Du denkst es ist einen Falle?“ Ron nickt „Ja…Jahrelang will er mit niemanden sprechen und jetzt wo der Hut eine Warnung ausspricht will er plötzlich mit Brad sprechen, er hat ausdrücklich nach Brad verlangt dem Mann von Harrys Tochter…er heckt was aus.“ Ron schaut besorgt zu Brad „Deshalb werden Jonas und ich dich begleiten!“ Brad nickt „Einverstanden.“ Sirius sieht zu Brad „Wirst DU Hope etwas von dem Besuch bei Malfoy erzählen?“ Brad schüttelt den Kopf „Nein…ich will erst hören was er von mir will…aber ich werde sie bitten vorsichtig zu sein!“ Remus nickt „Hope hat ja jetzt Gott sei Dank auch so einen Ring…wenn sie in Gefahr ist merken wir es sofort.“ kommt erleichtert von Remus. Brad schockt ihn aber sofort und die andren auch „Wenn sie ihn auch trägt…meine Frau findet den Ring zwar toll aber wenn sie zur UNI geht setzt sie ihn nie auf.“ Sirius haut auf den Tisch „Dann wirst DU meiner Enkeltochter von mir einen lieben Gruß bestellen und ihr mitteilen das sie den RING immer aufzusetzen hat…wenn nicht bekommt sie Ärger mit mir.“ Brad nickt. „Sie ist so stur wie ihr DAD wenn er was nicht will…“ meckert Sirius weiter rum. Remus der nicht minder besorgt ist wie alle hier im Raum versucht ihn abzulenken „Weiß Emma schon was Harry und Hermine bekommen?“ Sirius sieht ihn verwundert an, er holt tief Luft „Natürlich, weiß Dr Black-Potter schon was wir bekommen, aber sagt sie es mir…natürlich nicht.“ Brad schmunzelt über Sirius „Das ist nicht witzig Brad, vor einer Woche hat sie mir gesagt das ich eine Enkeltochter und einen Enkelsohn bekommen werde, gestern hieß es plötzlich zwei Mädchen…sie genießt es mich in den Wahnsinn zu treiben.“ Remus verdreht die Augen „Wenn Harry und Hermine nicht immer so ein Geheimnis darum machen würden hätten wir es leichter!“ Brad teilt allen gelassen mit „Wenn wir mal ein Kind bekommen, will ich es auch nicht wissen…!“ Sirius runzelt die Stirn „Witzig Mr Brady…sehr witzig!“ Remus seufzt auf „Da kommt ja was auf uns zu.“ Moody räuspert sich „Könne wir wieder zu Malfoy kommen?“ Sirius sieht ihn ernst an „Es gefällt Dir nicht…das Malfoy Brad sprechen will.“ Moody nickt „Er muss noch 2 Monate absitzen und dann ist er frei…warum jetzt?“ Er schaut alle erwartungsvoll an…aber wie nicht anders zu erwarten hat keiner eine Ahnung was in Malfoy vorgeht.

In Hogwarts bekommt Harry von Tonks gerade ihre Kündigung auf den Tisch geknallt „Ich werde gehen, egal was DU sagst.“ Harry der schon vor einigen Wochen mit ihrer Kündigung gerechnet hatte nickt „Ich weiß.“ Tonks schaut ihn fassungslos an „Bin ich so leicht zu durch schauen?“ Harry schüttelt den Kopf „Nein…aber Remus braucht Dich jetzt…mehr als wir dich hier…außerdem kenne ich DICH…deine Reaktion auf das Interview von Percy…!“ Tonks schnaubt verächtlich auf „Er hat meinem Mann indirekt des Mordes beschuldigt…genauso wie deinen DAD!“ Harry nickt „Ich weiß…Mom hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht…“ Tonks nuschelt „Nicht nur sie.“ Harry schmunzelt „Ich weiß…Molly und Arthur fühlen sich so schuldig sie geben sich die Schuld an dem Verhalten von Percy…was natürlich Blödsinn ist…!“ Tonks umarmt Harry „Danke…für dein Verständnis.“ Harry küsst sie auf die Wange „Grüße Dad und Mom von mir und Sorge dafür das Remus und Dad gewinnen.“ verabschiedet er sich von Tonks. Er schaut ihr traurig hinterher, als sie sein Büro verlässt. „Und wer soll nun deine Schüler in Verwandlung unterrichten.“ fragt Phineas Harry aus seinem Porträt. Harry geht zum Tisch und holt aus einer Schublade einen Brief und bringt ihn zu Hedwigs Tochter „Melly bring das zu Minerva!“ bittet er seine Eule, eine besondere Eule sie ist weiß schwarz, Harry hat bis heute noch nicht herausgefunden wer Mellys Dad ist. Phineas Nigellus beobachtet das aus dem Porträt von einem seiner Vorgänger „Du hast damit gerechnet!“ Harry dreht sich zu Phineas um „Ja!“ antwortet er ihm „Sie ist eine Black und die gehen keinem Kampf aus dem Weg.“ er setzt sich auf seinen Stuhl und schaut aus dem Fenster. Phineas Nigellus reisst ihn aus seinen Gedanken „Wer unterricht nun deine Schüler?“ fragt er noch mal nach. „Geduld!“ antwortet Harry ihm und verlässt das Büro. Phineas Nigellus schaut ihm ungläubig hinterher, er kann nicht fassen dass Harry ihm wieder mal keine Antwort gegeben hat.

Tonks macht sich auf den Weg nach London nachdem sie sich von Hermine Violet und den anderen Lehrer in Hogwarts verabschiedet hat. Harry kommt gerade in das Lehrerzimmer als Tonks durch den Kamin verschwindet. Hermine schaut ihr traurig hinterher „Sie ist wirklich weg!“ Violet nickt Hermine zu und schaut auf und sieht Harry in der Tür stehen „Wer wird ihr Nachfolger?“ Harry lacht „Geduld!“ er nimmt Hermine an die Hand „Lass uns gehen.“ Hermine und Harry machen sich auf den Weg zu Henry „Er will wirklich mit?“ fragt Hermine Harry noch mal. „Ja!“ antwortet Harry ihr.

Henry der schon vor dem Büro seines Dad auf die beiden wartet sieht sie auf sich zukommen „Na endlich!“ empfängt er seine Eltern. „Kannst es wohl gar nicht mehr erwarten!“ neckt Harry ihn. Henry nickt „Ich will von Grandma wissen, was wir bekommen.“ Hermine lächelt ihren Sohn an „Wir bekommen Babys!“ neckt sie ihn und geht zum Kamin und sagt laut die Adresse von Dr Emma Granger, Harry und Henry folgen ihr. Dort wartet Hope schon auf ihre Eltern, sie staunt nicht schlecht als sie Henry aus dem Kamin kommen sieht „Was machst DU denn hier?“ empfängt sie ihn. Henry umarmt seine Schwester „Hallo Hope…ich wollte mir die beiden mal in Mums Bauch ansehen…“ Hermine schnaubt auf „Er will Emma aushorchen, dein Bruder will wissen was er bekommt.“ Emma schmunzelt „Na dann komm DU erst mal mit.“ Hermine folgt ihr und lässt erst mal die Untersuchung über sich ergehen. „Alles im grünen Bereich!“ beruhigt Emma Hermine „Na dann ab auf die Waage!“ Hermine stöhnt auf „Ich will gar nicht wissen was ich jetzt wiege!“ Emma verdreht nur die Augen und wiegt Hermine ohne jeden Kommentar „Auch da ist alles in Ordnung!“ sie schreibt Hermine Gewicht in die Akte und Hermine die über Emmas Schulter luchst, stöhnt verzweifelt auf „Ich wiege 72 KG!“ Emma schüttelt nur den Kopf „Du hast bis jetzt 10 KG zugenommen, dabei bist DU schon im 7 Monat, das ist völlig normal für Zwillinge.“ Sie bittet Hermine sich auf die Liege zu legen und holt danach Henry Harry und Hope rein, Henry geht zu Kopf von seiner Mom und setzt sich dort hin „Na dann wollen wir doch mal sehen was die beiden so machen!“ Emma fährt mit der Sonde über Hermines Bauch „Da nuckelt wer an seinem Daumen!“ zeigt sie Henry und den anderen „Und hier zeigt uns wer seinen Rücken.“ Emma untersucht jetzt die Zwillinge genauer. Henry schaut gebannt auf den Monitor „Weißt DU was MOM bekommt?“ fragt er seine Grandma ergriffen. Emma nickt „Ja ich weiß was Hermine und Harry bekommen aber da mein Sohn und meine Schwiegertochter es ja nicht wissen wollen, erfährst DU es auch nicht.“ Henry sieht Hermine und Harry bettelnd an „Bitte…ich würde es gern wissen.“ Hermine schüttelt nur den Kopf „Auf gar keinen Fall.“ bleibt sie eisern „Bei Hope und Jamie wollten wir es nicht wissen…genauso wie bei Dir.“ Hope die immer noch auf den Bildschirm schaut stellt trocken fest „Das ist aber unfair Grandma gegenüber …sie weiß es und darf es niemanden sagen!“ Emma lächelt ihre Enkeltochter an „Also dein Grandpa weiß es auch schon…!“ Hermine schaut sie grimmig an „Ach wirklich?“ Emma nickt „Aber ich sage ihm jedes mal was anders wenn er mich wieder nervt weil er es unbedingt wissen muss…also weiß er es im Enddefekt auch wieder nicht.“ Harry lacht als er versteht was seine Mom mit seinem Dad macht, auch Hermine lacht als sie anfängt zu verstehen „Gott Sirius kann einem richtig leid tun.“ Emma verdreht wieder ihre Augen „Sirius tut Dir leid…was soll ich den sagen…er weiß doch das ich an meine ärztliche Schweigepflicht gebunden bin…und bloß weil es hier um meinen Sohn geht werde ich doch nicht meine Zulassung aufs Spiel setzen.“ Emma wischt Hermines Bauch ab „Alles in Ordnung…in 2 Wochen sehen wir uns zur nächsten Untersuchung!“ Harry der Hermine hoch hilft nickt „Kommst DU noch mit uns Essen?“ fragt er seine Mom. „Nein!“ kommt traurig von ihr „Dad und ich sind im Ministerium verabredet…Percy…“ Hermine flucht auf „Ich kann diesen Namen bald nicht mehr hören…was hat er den jetzt wieder für Einwände?“ Emma zuckt nur mit den Schultern „Frag mich mal was leichteres!“

Harry verabschiedet sich von seiner Mom und macht sich mit Hope, Henry und Hermine auf den Weg zu ihrem Lieblingsitaliener, wo schon Brad auf sie wartet, er küsst Hope zärtlich und wendet sich seinen Schwiegereltern zu „Alles in Ordnung?“ Hermine nickt „Alles in Ordnung…ich bekomme zwei gesunde Babys!“ Henry verdreht die Augen „Das wissen wir MOM…was wir aber wissen wollen ist was DU bekommst!“ Brad strahlt Hope an „Wenn wir mal ein Baby bekommen…lassen wir es uns auch nicht sagen…Henrys Trotzanfälle…“ Henry unterbricht Brad scharf „Ich habe keine Trotzanfälle…ich bin nur neugierig!“ stellt er fest. Hermine nickt und winkt den Kellner zu sich um ihr Essen zu bestellen, als alle ihr Essen haben wendet sie sich Brad zu „Was gib’s neues?“ Brad verschluckt sich „Nichts!“ versucht er sich rauszureden, aber er hat keine Chance, Hermine war 15 Jahre sein Boss und sie erkennt immer noch wenn er ihr etwas verheimlichen will „Also Gut…ich rate mal…es hat was mit der Warnung zu tun…Moody und Ihr habt irgendwas erfahren was wir nicht erfahren sollen!“ Brad stöhnt auf „Eigentlich ist es kein Geheimnis…wir wissen nur nicht was wir davon halten sollen.“ Jetzt wird auch Harry neugierig „Wovon?“ Brad schüttelt den Kopf und zeigt zu Hope und Henry „Ich bin deine Frau...“ faucht sie ihn an. Brad stöhnt auf „Ich weiß Schatz…aber es wird immer etwas geben was ich vor dir verheimlichen muss.“ versucht er sie zu beruhigen. Harry räuspert sich „Was ist los?“ Hermine Hope und Henry sehen ihn genauso erwartungsvoll an wie Harry, er gibt auf „Malfoy…er hat nach mir verlangt…er will das ich ihn im Gefängnis besuche…er hat mir etwas mitzuteilen.“ Hermine kann kaum glauben was sie hört „Was hat er vor?“ nuschelt sie. Harry sieht sie verwundert an „Du denkst er Plant etwas?“ Hermine nickt „Ich wollte jahrelang mit ihm reden…aber er hat immer wieder einen Besuch verweigert und jetzt auf einmal will er Hopes Ehemann sprechen.“ Hope sieht ihre MOM erschrocken an „Du denkst er will Brad nur sprechen weil er mein MANN ist?“ Brad stimmt Hermine zu „Die gleiche Befürchtung haben auch Ron und Moody geäußert…deshalb werden auch Ron und Jonas mich begleiten.“ Brad beobachtet Hermine genau „Es gefällt Dir genauso wenig wie Moody, Sirius und den anderen…das Malfoy mich sprechen will…ODER?“ Hermine nickt „ER hasst mich und Harry…Du weißt das er Pansy damals den Auftrag gegeben hatte mich zu töten…wenn es ihr gelungen wäre…“ Harry drückt Hermine Hand zärtlich „Ist es aber nicht.“ Henry schüttelt sich „Du solltest getötet werden?“ Hermine und Harry die es bis jetzt immer wieder geschafft haben den beiden soviel wie möglich über die Ereignisse des Krieges zu verheimlichen, erkennen das es langsam Zeit wird die Karten offen auf den Tisch zulegen, Harry erzählt denn beiden alles was in ihrem siebten Jahr in Hogwarts passiert ist. „Schatz deshalb ist es auch so wichtig das DU immer den Ring trägst…!“ Harry unterbricht Brad sofort als er hört was er zu seiner Tochter eben gesagt hat „Du trägst den RING nicht?“ faucht er sie an. Hope stöhnt auf „Doch…aber nur in der Zauberwelt…wenn ich in der UNI bin dann nehme ich ihn ab!“ Hermine schaut ihre Tochter sauer an „Warum?“ will sie wissen. „Stellt euch mal vor der RING leuchtet auf wenn ich in einer Vorlesung sitze.“ gibt sie zu bedenken.

Harry versteht zwar die Bedenken seiner Tochter, aber verstehen kann er sie nicht „Was wenn Dir was passiert…wir wissen dann nicht wo wir DICH suchen sollen?“ „Mir passiert schon nichts!“ antwortet sie ihm trotzig. „Dachte ich damals auch.“ kommt leise von Hermine „Wir haben versucht alles zu tun um mich Neville und deinen Dad zu beschützen…aber am Ende hat Voldemort doch gesiegt…wir konnten ihn zwar vernichten…aber wir haben Jamie verloren…Ginny und viele andere…fordere dein Schicksal nicht heraus!“ bittet sie ihre Tochter. Hope nickt „Ich werde den RING jetzt immer tragen…VERSPROCHEN!“ Brad stöhnt erleichtert auf „Sirius wird erleichtert sein…denn wenn DU ihn nicht IMMER tragen solltest bekommst DU Ärger mit ihm.“ Hope schaut ihren Mann verärgert an „Musstest DU petzen?“ Brad zieht eine Schnute „JA!“ Hope schmunzelt „Ich Verspreche Hoch und Heilig das ich den Ring nie wieder ablegen werde.“ Die drei seufzen erleichtert auf „GUT!“ sagt Harry trocken. „Warum habe ich keinen Ring?“ fragt Henry seine Eltern. Hermine schmunzelt „Weil DU immer in unserer Nähe bist…in Hogwarts hat dein Dad Möglichkeiten Dich unter Kontrolle zu haben von denen Du nichts weißt!“ Henry schaut seinen Dad verschmitzt an „Redet Mom über die Karte der Rumtreiber?“ Harry nickt und Hermine kneift die Augen zusammen „Was weißt DU über die Karte?“ will sie von ihm wissen. „Nichts!“ versucht er sich rauszureden, was aber nicht gelingt „Also GUT, Daniel und ich habe eine Karte…Daniel hat die Karte bei seinen Onkels in Auftrag gegeben.“ Hermine schaut Harry wütend an „Ich bringe die beiden UM!“ Die Zwillinge tun in diesem Augenblick jedem Leid. Hope wechselt schnell das Thema „Was machen wir beiden morgen?“ will sie von ihrem Mann wissen. Brad schaut sie fragend an „MORGEN?“ Hope nickt „Ja…morgen ist doch der 31 September…wir sind morgen genau 1 Monat verheiratet!“ Brad küsst Hope zärtlich auf den Mund „Lass Dich überraschen!“ Hope sieht ihn erwartungsvoll an „Morgen!“ neckt er Hope.

Am nächsten Morgen weckt Brad Hope mit einem Frühstück im Bett, leider zu spät denn Hope hat eine wichtige Klausur zuschreiben, an die Brad nicht gedacht hatte „Verdammt!“ kommt hektisch von Hope, sie springt aus dem Bett und rennt ins Bad um schnell zu duschen, sie hat noch 20 Minuten bis sie am anderen Ende von London sein muss, als sie vor ihrem Schrank steht meckert sie Brad an „Warum hast DU auch meinen Wecker ausgestellt?“ Brad sieht richtig zerknirscht aus „Entschuldigung!“ Hope meckert weiter „Das nützt mir jetzt auch nichts!“ sie schnapp sich ihre Tasche und verlässt das Schlafzimmer, aber sie kommt noch mal zurück und küsst ihren Mann leidenschaftlich „Heute Abend gibt’s den Rest!“ versichert sie ihm und appariert zur UNI, was sie selten tut…aber sie hat sich in weißer Voraussicht einen Platz ausgesucht an dem sie sicher und vor allen Dingen unbeobachtet ankommen kann. So schafft es Hope noch rechtzeitig zu ihrer Klausur.

Brad schaut seiner Frau verliebt hinterher, er ärgert sich über sich selbst das er nicht an die verdammte Klausur gedacht hat. Denn Tag wollte er eigentlich anders beginnen, aber wie sagte Hope so schön, heute Abend gibt’s den Rest, auch er macht sich fertig und appariert zum Ministerium, wo er schon von Ron und Jonas erwartet wird. Dobby, Winky und Susa die von Hope den Auftrag bekommen hatten ihr Schlafzimmer zu schmücken erscheinen kurz nach dem Brad das Haus verlassen hat…Susa kümmert sich mit Winky um die Dekoration und Dobby kümmert sich um das Essen, die drei sind gerade im Wohnzimmer und wollen zurück nach Godric Hollow als auf einmal, Kreacher erscheint „Du?“ kommt von Dobby entsetzt „Du bist doch TOD!“ Kreacher schaut ihn verächtlich an „Das solltet ihr alle denken…aber heute ist der Tag der Abrechnung!“ Kreacher schnippt mit seinen Fingern und zum Entsetzen von Dobby, Winky und Susa erscheinen Anton, Travers und Pansy Parkinson…die beiden quälen Winky und Susa erst mit den Folterfluch und töten sie dann, als ob das nicht reichen würde schneiden sie den beiden den Kopf ab, das ganze Blut spritzt nur so an die Wände…Dobby sieht das ganze mit entsetzen, aber er kann ihnen nicht helfen da Kreacher ihn gelähmt hat. „Und jetzt zu Dir!“ Pansy kommt auf ihn zu und sticht mit einem Schwert immer wieder auf ihn ein, Dobby der weiß das sein letztes Stündlein geschlagen hat, sagt unter Schmerzen zu Kreacher „Du bist TOD…Harry Potter wird dich töten…Du wirst für alles bezahlen was DU mir und den anderen angetan hast.“ Pansy lacht verächtlich auf „Mag sein…aber er wird viel zu geschockt sein über den Tod seiner Tochter!“ Dobby schaut sie entsetzt an, Pansy die den entsetzen Blick von Dobby geniest, verrät ihm noch mehr „Erst werden wir sie foltern und dann werden wir sie töten…aber das Beste daran wird sein das sie der…“ Travers unterbricht sie schroff „Genug…Töte ihn…Potters Tochter sollte bald zurückkommen!“ Pansy nickt und schlägt Dobby den Kopf ab. Jetzt heißt es warten…die letzten beiden Stunden werden auch noch vergehen.

Im Gefängnis lässt Draco Malfoy Brad schon seid zwei Stunden warten, es gefällt ihm ganz und gar nicht, auch Ron und Jonas werden immer nervöser „Wo bleibt er solange?“ fährt Brad den Wärter an. „Malfoy kommt gleich!“ beruhigt er ihn. Brad Ron und Jonas sehen Malfoy durch die Scheiben kommen „ER hat sich gar nicht verändert!“ flüstert Ron Jonas zu „Er ist nur ÄLTER geworden!“ Brad betritt den Verhörraum als Malfoy auf seinen Platz sitzt „Sie wollten mich Sprechen?“ begrüßt er ihn. Malfoy grinst ihn unheimlich an „Brady…ich wusste schon immer das sie ein Verräter sind…aber das sie so tief sinken würden und sich mit Schlammblütern verbünden würden…damit hab selbst ich nicht gerechnet.“ Brad kneift seine Augen zusammen „Wenn sie mich hergebeten haben um mich zu beleidigen.“ er steht auf „Dann kann ich ja wieder gehen.“ Malfoy schnaubt auf „Deshalb sind sie nicht hier…ich wollte es ihnen persönlich sagen!“ Brad bekommt es langsam mit der Angst zu tun „Was?“

In Hogwarts geht Hermine beunruhigt vor ihrer Klasse auf und ab, Henry der das beobachtet räuspert sich „MOM!“ sagt er zum erstaunen seiner Mitschüler „Geht’s Dir gut?“ Hermine bleibt stehen „Ja!“ antwortet sie ihm „Es geht mir gut…lassen sie uns fortfahren.“ Hermine versucht sich auf den Unterricht zu konzentrieren, aber irgendwie gelingt es ihr heute nicht, sie ist richtig erleichtert dass der Unterricht für Heute beendet ist. Henry schickt Daniel, Lizzy und Jules schon zum Mittagessen, er will erst noch mit seiner MOM reden „Was ist los?“ fragt er sie direkt. Hermine seufzt auf „Keine Ahnung.“ sie lehnt sich an den Tisch „Irgendwas liegt in der Luft!“ Henry wird jetzt langsam nervös „Was…Was soll in der Luft liegen?“ Hermine zuckt auf einmal zusammen „Komm mit!“ fordert sie Henry auf und die beiden gehen schnell zum Büro von Harry. Der genauso unruhig ist wie Hermine „Ihr macht mir langsam Angst!“ beschwert Henry sich bei den beiden. Harry nickt „Ich habe auch Angst…was immer auch auf uns zukommt es geht jetzt LOS!“ Hermine nickt „Du hast es auch gespürt.“ Harry nickt „Mir war ganz kalt…ich hoffe das wir beiden uns IRREN!“ Henry dem das nicht reicht, sagt „Können wir nicht irgendwas tun?“ Harry schüttelt nur den Kopf „Was…wir wissen doch gar nicht was los ist!“

Hope verabschiedet sich vor ihrem Haus vor ihrer Freundin Nadja „Bis Morgen!“ Nadja lächelt sie an „Viel Spass mit deinem MANN!“ neckt sie Hope noch. Hope schaut ihr schmunzelt hinterher „Denn werde ich haben!“ flüstert sie leise vor sich hin. Sie öffnet die Tür geht unbekümmert in ihr Wohnzimmer wo sie Dobby vermutet und bekommt einen riesigen Schreck als sie die blutverschmierten Wände sieht…ihr Schreck wandelt sich in Entsetzen um als Dobbys Kopf auf sie zurollt. „DOBBY!“ schluchzt sie auf. Pansy und Travers zielen mit ihrem Zauberstab auf Hope und schocken sie, Hope fällt in sich zusammen „Das ging ja besser als erwartet.“ Pansy kniet sich vor Hope und betrachtet ihre Hand „Sie hat es uns zu einfach gemacht…Kein Ring!“ stellt sie fest. Hope trägt heute noch nicht mal ihren Ehering…sie hatte sie in der Hektik heute Morgen vergessen aufzusetzen. „Na dann LOS!“ Travers wirft sich Hope über die Schulter und appariert mit ihr weg…gefolgt von Pansy und Kreacher.

Brad wartet immer noch auf eine Antwort, als ihm ganz kalt wird „Was?“ faucht er Draco an. „Sie sehen gar nicht gut aus.“ kommt ironisch von Malfoy „Haben sie etwa auch so eine Verbindung zu ihrem Frauchen wie Potter.“ Draco steht auf und stützt sich auf den Tisch ab „Heute ist Zahltag…Ihre Frau wird sterben…Heute und sie können es nicht verhindern.“ schockt er Brad „Sagen sie Potter und Granger schöne Grüße…der Tag der Abrechnung naht.“ Brad noch immer geschockt über die Worte von Malfoy bekommt einen Schreck als dieser auf einmal vor seinen Augen verschwindet. Ron und Jonas stürzen in den Raum „Wo ist er hin?“ fragt Jonas die beiden, als sie auch schon denn Alarm hören, ein Wärter stürzt in das Zimmer „Malfoy, ist Malfoy etwa auch verschwunden?“ Ron fragt entsetzt „AUCH?“ Der Wärter nickt „Lestrange Bellatrix, Malfoy Lucius, McNair Walden, Lestrange Rodolphus…sind eben geflohen.“ Ron der bis jetzt immer gedacht hat das die Gefängnisse sicher sind gibt Alarm an die Auroren-Zentrale „Sagen sie Mrs Horton was passiert ist, los wir müssen zu Hope!“ Brad kommt endlich zu sich „Hope!“ und schon läuft er los, gefolgt von Ron und Jonas.

Die drei nehmen keine Rücksicht, sie apparieren direkt vor die Tür „Aufpassen!“ befiehlt Ron ihnen und betritt als erster das Haus, mit gezogenen Zauberstäben schauen sie sich im Haus um, Ron bleibt das Herz stehen als er im Wohnzimmer das ganze Blut an den Wänden sieht. Brad dreht sich der Magen um als er Dobbys Kopf erkennt „Hope!“ ruft er laut. Ron zischt ihm zu „LEISE!“ Brad schaut ihn wütend an „Hier ist niemand mehr.“ er rennt nach oben und sucht im ganzen Haus nach HOPE, im Badezimmer bleibt ihm das Herz stehen, er nimmt ihre Ringe in die Hand und rennt nach unten, im Flur sieht er Hopes Tasche an der Wand stehen, das ist zuviel für ihm, er kniet sich hin und schreit ihren Namen verzweifelt. Ron zuckt zusammen, so hat er schon mal vor 20 Jahren Harry schreien hören, er geht zu Brad „Es geht ihr gut…sonst hätte…“ ihm bleiben die Worte im Hals stecken als er in Brads offener Hand Hopes Ringe sieht „Ich bin Schuld!“ schluchzt er auf „Ich habe sie heute länger schlafen lassen, dabei hatte sie doch heute einen wichtige Klausur zu schreiben…sie war so hektisch heute morgen das sie die Ringe vergessen hat.“ Ron schüttelt den Kopf „Es ist nicht deine Schuld!“ versichert er ihm. „Hope geht es gut.“ versucht Jonas ihn zu beruhigen. Brad schüttelt den Kopf „Ihr habt es doch selbst gehört…Malfoy sagte doch das Hope sterben wird HEUTE!“ „NEIN!“ kommt von der Tür, Sirius der von Moody über den Ausbruch informiert wurde gibt Brad neue Hoffnung „Harry ist mit Hope verbunden.“ In Brad kommt Leben „Na dann los!“ fordert er ihn auf. Jonas schlägt vor das er hier auf die Auroren wartet, Ron nickt und die drei machen sich auf den Weg nach Hogwarts.

Harry, Hermine und Henry sitzen in ihrer Wohnung, Hermine steht schon wieder auf und geht auf und ab…sie wird immer nervöser „Lass uns nach London zu Ministerium apparieren!“ schlägt sie gerade vor als Brad, Sirius und Ron das Wohnzimmer betreten „Was ist passiert?“ will Harry wissen. Brad zuckt zusammen und Ron erzählt den dreien was passiert ist „WO IST MEINE TOCHTER?“ will Hermine wissen. „Wir wissen es nicht!“ antwortet Ron ihr. Harry sucht in dem Regal nach einer bestimmten Karte, als er sie gefunden hat hören sie ihn laut auffluchen „Sie ist nicht in England!“ Sirius wird ganz schlecht „Sicher!“ Harry schaut seinen Dad giftig an, aber noch bevor er ihm antworten kann, kommen wie aus dem nichts vier Personen auf Brad zu, ein junger Mann fasst ihn an die Schulter „Mach deinen Geist frei und denke an Hope!“ fordert er ihn auf. Brad nickt und denkt nur an Hope „Ich hab sie!“ hören sie eine weibliche Stimme und schon sind die fünf verschwunden. „Träum ich!“ fragt Ron Hermine, Harry und die anderen. „NEIN!“ antwortet Sirius ihm „Das waren…“

Irland
Hope kommt langsam wieder zu sich „Wo bin ich?“ fragt sie sich leise „Was ist passiert?“ sie will sich an ihren schmerzenden Kopf fassen, was aber von Bella verhindert wird, sie greift sich Hopes Arm „Na auch schon wach!“ hört Hope sie sagen bevor sie einen unheimlichen Schmerz in ihrem Arm spürt, sie spürt wie ein Messer ihre Adern aufschneidet „AUUUUUUUU!“ schreit Hope vor Schmerzen auf. Was Bella, Rudolphus, Lucius und Draco erfreut. Bella hält den Becher den Travers ihr gereicht hat drunter „Genug?“ hört Hope Bella Travers fragen. „Ja…bringt das sofort zu Narzissa…sie weiß was zu tun ist.“ Bella nickt und appariert davon. „Wenn Potter gewusst hätte dass seine Tochter der Schlüssel ist, hätte er sie nie aus den Augen gelassen.“ Travers schaut zu Lucius, Rudolphus und Draco „Wer will sie TÖTEN?“ Draco geht zu Hope der das Grauen in Gesicht steht Als Hope spürt wie Dracos Hände über ihren Körper wandern wird ihr ganz schlecht, ihr wird noch schlechter als sie hört was er den anderen beiden vorschlägt „Wollen wir uns nicht noch ein wenig mit ihr Vergnügen…töten können wir sie immer noch.“ Travers Augen werden vor Gier ganz groß. stöhnt Hope innerlich auf, sie schreit nach Brad „Hilf mir…lass nicht zu das die Kerle mir und uns das antun.“ aber ihre Hoffnung sinkt als sie spürt wie Travers ihre Bluse anfängt aufzuknöpfen, Hope versucht sich zu währen aber da sie gefesselt auf einem Altar liegt kann sie sich nur hin und her bewegen, aber das hält Travers auch nicht auf „Ich wollte sie schon immer mal…“ hört sie ihn noch sagen als sie auf sich ein weißes Licht zukommen sieht.




Ich weiß ein Böser Cliff...aber schaut doch mal bei den Kommentaren nach?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling