Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Hogwarts…der erste Tag als Direktor

von Beate Granger

Hallo, erst mal vielen Dank für eure tollen Kommentare...sie waren wie immer wundervoll. Da ich morgen den Tag mit Lesen von Band 7 verbringen werde...hier schon mal vorab das nächste Kapitel...viel Spass beim Lesen!


Harry geht nervös in seinem neuem Büro auf und ab…Hagrid war unterwegs zum Bahnhof und Hermine war in der großen Halle um die Erstklässler in Empfang zu nehmen…vor einer Woche als auch die restlichen Lehrer wieder in Hogwarts eintrafen…ging es ihm noch gut…alle waren begeistert…da die meisten von ihnen ihn noch als Schüler kannten und wussten das er es sich verdient hatte den Posten als Direktor der Schule…jedenfalls hatte keiner etwas gegenüber ihn erwähnt. „Gott, warum bin ich nur so nervös!“ flucht er laut auf. Als jemand sich räuspert, bekommt er einen gewaltigen Schreck <> denkt er als er sich nachdem er sich umgeschaut hatte. Harry glaubt den verstand zu verlieren als er schon wieder ein räuspern hört „Harry!“ hört er jetzt auch noch jemanden rufen. „MR Potter…!“ kommt energisch aus einem Bild, Harry haut sich vorm Kopf „Die Porträts!“ wie konnte ich nur die ehemaligen Direktoren unsere Schule vergessen, er geht vor das Porträt aus dem das Räuspern kam „Ja…Mr Phineas Nigellus…was kann ich für sie tun.“ neckt er ihn. Phineas schaut ihn wütend aus dem Porträt an „Wie oft soll ich


Harry kommt aus dem Lehrereingang in die große Halle, die ältern Schüler sind alle schon da und sitzen an ihren Haustischen…als Harry die Halle betritt wird es ganz ruhig, was ihn doch verwundert, in all den Jahren in den er Schüler in Hogwarts war mussten entweder Dumbledore oder später McGonagall die Schüler erst um Ruhe bitten. Violet geht auf ihm zu „Nervös!“ will sie von ihm wissen. Er nickt „Warum ist es hier so ruhig!“ flüstert er ihr zu. „Neugier.“ bemerkt sie „Niemand möchte verpassen wie Du deine erste Rede hälst…außerdem bist DU nicht irgendwer, Du bist Harry Potter…“ Harry schaut sie genervt an „Ich bin der Direktor dieser Schule nicht mehr und nicht weniger.“ Violet schmunzelt „Du wirst nie nur der Direktor dieser Schule sein…DU wirst auch immer der JUNGE der Überlebt und der Retter unser Welt sein.“ Harry verdreht die Augen und geht zu seinem Platz…den Mr Filch hat ihm das Zeichen gegeben das Hermine vor der Tür mit den Erstklässern steht. Harry holt tief Luft…steht auf und geht zum Pult „Herzlich Willkommen zu einem neuen Jahr in Hogwarts!“ fängt er an mit reden und lacht auf einmal los…die Schüler und Lehrer wundern sich über ihren Neuen Direktor, Harry der sich langsam wieder beruhigt hat, holt noch mal tief Luft „Ich habe mich eben an mein erstes Schuljahr erinnert!“ er schaut in die Gesichter seiner Schüler, einige kennt er seid ihrer Geburt andere sieht er heute zum ersten mal „Dumbledore hatte damals und in all den anderen Jahren immer mit diesem Satz die Rede begonnen. Womit ich nie gerechnet hätte ist, dass ich hier oben mal stehen werde und denn selben Satz nutze um das neue Schuljahr für sie einzuläuten. Vor ihnen liegt ein Jahr voller Überraschungen, einige werden sie erfreuen und andere werden sie verfluchen. Was ich ihnen aber versprechen kann.“ er sieht von Tisch zu Tisch, <> denkt er sich „Wenn sie Hilfe brauchen oder ich ihnen sonst wie Helfen kann…mein Tür ist für die Schüler dieser Schule immer geöffnet!“ verspricht er ihnen, er schaut zur Tür „MR Filch!“ bittet er und geht zurück zu seinem Stuhl. Mr Filch öffnet die Tür und Hermine kommt herein gefolgt von den jüngsten ihrer Schule, Harry sieht zu Jamie und Violet rüber…ihr jüngster soll heute eingeschult werden…sie sehen Luca mit so viel Liebe und Stolz in den Augen an. Mr Filch holt jetzt den Stuhl nach vorn und gibt Hermine den sprechenden Hut, sie setzt ihn auf die Lehne und schaut ihn erwartungsvoll an…wie übrigens alle in der Halle.

Es ist wie immer, der Riss nahe der Hutkrempe öffnet sich und er fängt an mit singen…Harry hört wie immer nicht richtig zu, er erkennt auch an einigen Gesichtern der Schüler das sie mit den Gedanken ganz woanders sind. Anders seine Frau wie immer, ist sie ganz Ohr…auch Harry versucht sich auf das Lied zu konzentrieren, er hört wie alle anderen „…Drei verbunden durch ein dickes Band, gerettet unsere Welt haben, ihr Leben sich verändern wird. Die Schule wird nicht mehr sein was sie mal war, das alles noch in diesem Jahr. Am Ende doch wenn zusammen halten wie vor zwanzig Jahr, Ravenclaw Hufflepuff Gryffindor und Slytherin, der Sieg einer neuer Sieg der Schule ist.“ Harry schaut zu Hermine anders als sie hat er ja nur die letzte Strophe mitbekommen und was er jetzt in Hermine Augen sieht macht ihn ganz nervös, <> Auch in eineigen Augen seiner Schüler sieht er Angst <> denkt er sich und steht auf „ER hat schon öfter Prophezeit das unsere Welt in Gefahr ist!“ versucht er seine Schüler zu beruhigen „Und ja es gab damals auch allen Grund dazu, Voldemort ist aber Geschichte und in unsrem Ministerium arbeiten alle daran das niemand mehr soviel macht bekommt wie Voldemort.“ er stützt sich auf dem Podest ab „Und ehrlich was wäre ein Jahr an dieses Schule ohne düstere Prophezeiungen, mir würde echt was fehlen.“ Die Schüler nicken und einige Lachen sogar <> nimmt er sich fest vor. Er schaut zu Hermine „Prf Granger!“ als seine Schüler hören wie er seine eigenen Frau mit Prf Granger anredet ist es plötzlich aus mit der Ruhe in der Halle, er hört alle Laut lachen und zu seiner Verwunderung lacht ihn sein eigener Sohn aus <> denkt er sich und ruft laut „RUHE!“ es ist mucks Mäuschen Still in der Halle „Es geht doch…Prf Granger!“ Hermine nickt und ruft „Albert Higgert!“ ein kleiner blonder Junge kommt nach vorn und setzt sich auf den Stuhl, Hermine setzt ihm den Hut auf und wartet ab, wie alle in der Halle. „Ravenclaw!“ teilt der Hut ihn ein, am Tisch der Ravenclaw bricht ein Tumult aus wie immer wenn sie einen neuen Schüler bekommen, den je mehr Schüler man bekommt um so größer ist die Chance zu gewinnen, den Hauspokal. Jetzt folgen noch fünf Kinder und dann wird es für Harry und Hermine interessant, obwohl so interessant nun auch nicht den eigentlich war es schon klar wo Rons Sohn hinkommt „Chris Weasley!“ bittet Hermine ihren Patensohn nach vorne, die jüngere Ausgabe von Ron…Hermine denkt sofort an ihr erstes Schuljahr und wie nervös Ron damals war, genauso wie sein Sohn. Sie setzt ihm den Hut auf „Oh ein Weasley, Ron Weasleys Sohn.“ hören alle sagen „Gryffindor!“ Chris seufzt erleichtert auf und geht zum Tisch der Gryffindors, wo er freudig von seinen Mitschülern begrüßt wird. Es folgen noch einige Schüler die Harry noch nie gesehen hat, aber deren Namen kennt er, er war mit den Eltern von einigen zusammen auf der Schule. Bei manchen erinnert er sich nur an die Namen aber bei manchen kommen auch traurige Erinnerungen zu Vorschein, wie bei Padmas Sohn der nach Ravenclaw geschickt wird.

Die Auswahl nimmt langsam ein Ende es steht nur noch ein kleiner schwarz haariger Junge dort unten „Luca Gordon!“ ruft Hermine, Luca geht erhobenen Hauptes zu Stuhl und setzt sich, Hermine setzt ihm den Hut auf und wartet gespannt auf das Ergebnis. Anders seine Mom die sich zu Harry rüberbeugt „Es ist doch schon klar wo er hinkommt!“ Harry nickt „Mag sein!“ Hermine die hört wie der Hut murmelt ist sich aber nicht so sicher wie Violet und anders als Violet ist sie auch nicht verwundert das der Hut Luca nach Gryffindor schickt und nicht nach Slytherin. Violet zuckt zusammen „Hat der Hut meinen Sohn gerade nach Gryffindor gesteckt!“ will sie von Harry wissen. Harry der sich kaum das Lachen verkneifen kann als er ihren Blick sieht nickt nur „Das kann nicht sein!“ protestiert sie leise „Noch nie wurde einer aus unserer Familie nach Gryffindor geschickt, wir alle sind Slytherin durch und durch.“ sie schaut zu ihrem Mann und ihrer Tochter die wie sie vor vier Jahren nach Slytherin kam, bei ihren Mann sieht einfach nur Freunde und Aufregung denn er erlebt die Zeremonie heut zum ersten mal und ihre Tochter schaut genauso verwundert wie sie sich fühlt. Violet beugt sich wieder zu Harry rüber „Der Hut soll ihn noch mal testen!“ Harry schüttelt den Kopf „Er hat seine Wahl getroffen, Luca ist ein Gryffindor!“ hört sie Harry zu ihrem Entsetzen sagen. Hermine die sich neben sie setzt gratuliert ihr. „Na toll!“ ist Violet einziger Kommentar den Harry noch hört da er jetzt nach vor zu Podest geht, er hört nicht wie Violet Hermine prophezeit das ihr Dad sie umbringt.

Harry schaut wieder in die Gesichter seiner Schüler, alle sehen ihn erwartungsvoll an „Es ist entschieden, jedes Haus hat seine neuen Mitschüler bekommen, einige erwartet…einige unerwartet, bevor das Festmahl beginnt möchte ich ihnen unsere neuen Lehrer vorstellen, Muggelkunde wird in diesem Jahr von Prf Gordon unterrichtet, sie haben in diesem Fach einen echten Experten in diesem Jahr da er selber ein Muggel ist, eins zur Warnung an alle ich werde in diesen Schloss keine Schimpfwörter dulden…sollte ich doch davon erfahren wird der oder die jenige eine Harte Strafe erwarten und das Haus bekommt 100 Punkte Abzug.“ Harry sieht in die Augen der Schüler, er erkennt Verständnis und Entsetzen, wie nicht anders zu erwarten war. „Verteidigung gegen die dunklen Künste.“ fährt er fort „Wird von Prf Granger und Prf Green unterrichtet, ab November werde ich persönlich Prf Green unterstützen bis im neuem Jahr Prf Granger wieder ihr Fach übernimmt, warum dürft ja kein all zu großes Geheimnis sein…der Hauslehrer von Gryffindor ist in diesem Jahr Prf Granger, da Prf Tonks ihr Lehrer im Fach Verwandlung die Wochenenden in London verbringen wird, der Lehrer für Zaubertränke ist Prf Snape er ist auch der Hauslehrer von Slytherin. Prf Vektor ist ihre Arithmantik Lehrerin. Astronomie wird von Prf Sinistra unterrichtet, Geschichte der Zauberei Prf Binns, Kräuterkunde Prf Sprout, Pflege magischer Geschöpfe Prf Hagrid, Zauberkunst Prf Flitwick, Wahrsagen Prf Trelawney und den Umgang mit ihren Besen lernen die jüngsten in unserer Schule bei Prf Potter, also mir…ich werde auch die Quidditch-Spiele leiten.“ Hermine verdreht die Augen als sie mitbekommt wie in der Halle Beifall aufbrandet. „Freuen sie sich nicht zu Früh!“ bremst er die Schüler „Ich bin gnadenlos wenn es ums fliegen geht!“ Harry wartet bis wieder Ruhe einkehrt „Wie sie alle erfahren haben findet Halloween ein Ball in Hogwarts statt, es soll ein ungezwungner Abend werden und damit ihn auch alle genießen werden haben Schüler die nicht Tanzen können, die Möglichkeit an einem freiwilligen Kurz in diesem Fach teilnehmen, eins vorweg es ist keine Schande daran teilzunehmen, also keine Hemmungen. Außerdem wird es ein kleines Quidditch-Turnier geben, die besten Spieler unserer Schule werden gegen die besten ehemaligen Schüler unserer Schule spielen, die Veranstaltung findet im MAI statt…bis dahin werde ich unsere Mannschaft zusammen gestellt haben und auch ausreichend trainiert, die ehemaligen haben keine Chance zugewinnen.“

David Greenberg springt auf „Werden sie mitspielen Prf Potter!“ Harry sieht in die Augen von Julia und Mikes Sohn „Nein, David ich werde unsere Mannschaft trainieren.“ Irgendwie sehen die Schüler erleichtert aus „Gott sei Dank…denn sonst hätte unsere Mannschaft ja gar keine Chance!“ hört Harry Daniel Weasley sagen. „Wie meinen Mr Weasley.“ Daniel sieht den Freund von seinen Dad, Bill Weasley, verschmitzt an „Wir hätten keine Chance sonst, da ich das aus eigener Erfahrung leider zugeben muss!“ Harry lacht „Ich bin nicht unbesiegbar falls Du das denkst, Henry hat mich in diesem Sommer öfter geschlagen als mir Lieb ist.“ Daniel sieht seinen besten Freund verwundert an „Ach hast DU.“ Henry wird immer kleiner auf seinem Platz „Kann schon sein.“ Daniel kennt ihn wie seine Westentasche „Wie?“ will er wissen. Henry schaut zu seinem Dad hoch „Ich habe seinen Besen verhext…er sollte nur einwenig langsamer fliegen!“ nuschelt er. Hermine schaut zu ihrem Sohn und verkneift sich das Lachen, was Harry sehr wohl sieht „Mr Potter ich erwarte sie und Mr Weasley morgen früh in meinem Büro.“ Henry schickt Daniel giftige Blicke zu und sieht zu seinem DAD „Wir werden da sein.“ Harry nickt „Noch eine Warnung an alle Schüler, der verbotene Wald darf nur in Begleitung von Prf Hagrid oder mir betreten werden.“ Harry schaut in die erwartungsvollen Gesichter seiner Schüler „Ich wünsche uns allen viel Spass und ein erfolgreiches Jahr, besonders für die fünften und siebten Jahrgänge, glauben sie mir wenn ich die Prüfungen geschafft habe schaffen sie das auch…sie sollten sich nur merken das Hausaufgaben gleich erledigt werden sollten und Freistunden zum lernen da sind, dann sind die Prüfungen für jeden zu schaffen.“ er sieht kurz zu Hermine und sieht sie schmunzeln „Ihre Hauslehrer und Vertrauensschüler werden sie nach dem Abendessen in ihre Gemeinschaftsräume führen.“ das Zeichen für die Hauselfen…sie verwandeln die Tische in reinste Schlemmerparadiese.

Harry der während des Essens immer die einzelnen Haustische beobachtet…schmunzeld vor sich hin als er mit bekommt wie Henry ihn unauffällig beobachtet…<> denkt Harry sich <>

Auch Violet ist mit ihren Gedanken ganz woanders…sie kann immer noch nicht fassen was passiert ist. Sie stöhnt innerlich auf <> Violet schmunzeld als sie die ungläubigen Blicke sieht die zwischen Lisa und Luca hin und her gehen. <> Sie sieht zu Jamie <> Jamie stupst Violet an, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen „Wo bist DU nur mit deinen Gedanken!“ Violet verdreht die Augen „LUCA!“ seufzt sie auf „Schau Dir doch unsere Kinder mal an…sie können auch noch nicht begreifen was hier passiert ist.“ Jamie schaut zu seinen Kinder und sieht was Violet meint „Ich verstehe trotzdem nicht was die ganze Aufregung soll!“ er beugt sich zu Harry rüber „Verstehst DU das?“ Harry nickt „Ja…aber trotzdem ist es nicht verwunderlich.“ Violet sieht ihn geschockt an „Luca hat mehr von deinem Mann, und glaub mir würde der Hut ihn testen würde Jamie ein Gryffindor sein.“ Jamie sieht Harry erstaunt an „Wirklich!“ Hermine nickt „Ja…du bist mutig…klug…du scheuchst keinen Konflikt…außer das DU manchmal handelst ohne Nachzudenken…aber das kenne ich von Harry und Ron auch…eben typisch Gryffindor!“ Harry kneift seine Augen zusammen „So denkst DU also über mich!“ neckt er sie. Hermine nickt „Ja…aber trotzdem liebe ich dich.“ Harry schüttelt nur den Kopf „Glück gehabt.“

In der Halle wird es langsam lauter, das Zeichen für Harry und die anderen Lehrer das es jetzt losgeht. Er steht auf und geht zum Pult „Ruhe!“ ruft er in die Halle hinein „Die Vertrauenschüler der einzelnen Häuser führen die Neuzugänge zu ihren Quartieren. Noch ein Wort an alle…Gute Nacht, genießen sie den letzten ruhigen Abend…ab morgen geht das Schuljahr los und ich erwarte das alle ihr bestes geben.“

Harry tritt von Pult zurück und verlässt die Halle durch den Lehrerausgang…im Lehrerzimmer atmet er erst mal tief durch. So nach und nach kommen auch die anderen Lehrer hinein, alle Loben Harry für die gelungene Rede. Fast alle, den Hermine ist noch nicht unter ihnen, also bliebt ihm nicht anderes übrig als nach zuschauen was sie aufhält. Er lugt durch die Tür, er kann seinen Augen kaum glauben, Henry und Daniel stehen mit Hermine vorm Lehrertisch und reden. Harry geht auf die drei zu „Schlechtes Gewissen!“ neckt er Henry. Henry zuckt zusammen, als er die Stimme von seinem DAD hört „Ja!“ gibt er klein bei „Ich wollte nur einmal gegen Dich gewinnen…!“ Harry schnaubt auf „Einmal…Du hast fast jedes Spiel gegen mich gewonnen.“ Daniel schluckt „Ist der Spruch so gut!“ Henry nickt „Ja!“ Harry schaut zwischen den beiden hin und her „Du hast davon gewusst?“ fragt er ihn. Daniel nickt „Onkel Ron hat ihn mir verraten und der hat ihn von…!“ Hermine unterbricht Daniel hastig „Das ist unwichtig!“ Harry der ahnt von wem Ron den Spruch kennt schaut seine Frau entsetzt an „DU…Du hast Ron dem Spruch verraten.“ stellt er fest. Hermine schnaubt auf „Selbst Schuld was verrätst DU ihn mir…es hat dich doch niemand gezwungen ihn mir zu verraten.“ Henry kann kaum glauben was seine Eltern hier ebend verkündet haben „Ich habe Dich mit einem Zauberspruch von Dir besiegt!“ stellt er fassungslos fest. Harry nickt „Sieht ganz danach aus.“ Daniel lacht „Und DU hast nichts davon bemerkt…das dein Besen verhext war…!“ Harry seufzt auf „Du sagst es…!“ seufzt er auf und fängt an mit lachen. Henry schüttelt den Kopf „Eltern!“ stöhnt er auf. „KINDER!“ kontert Harry, er strubbelt durch Henrys Haare „Bis Morgen…schlaft schön und schaut mal zu Luca.“ bittet er die beiden noch und geht mit Hermine an der Hand Richtung Lehrerzimmer.

Dort wird er schon von Jamie erwartet „Na endlich!“ empfängt er ihn und Hermine „Wir werden schon erwartet. Harry schaut auf seine UHR, er beugt sich zu Hermine runter, küsst sie kurz und verschwindet mit Jamie auch schon durch den Kamin im Lehrerzimmer. Hermine und Violet können nur den Kopf schütteln über ihre Männer „Typisch…wenn um ihren Herrenabend geht, hält sie nichts mehr.“ komm trocken von Violet. Hermine stimmt ihr zu und die beiden gehen zur Wohnung von Harry und Hermine.

London, Winkelgasse
Im tropfenden Kessel warten schon Ron Jonas Neville Thomas Mike und Brad auf die beiden. Ron schaut immer wieder zur Tür „Wo bleiben die nur solange!“ murmelt er vor sich hin. Brad staunt nicht schlecht als Harry und Jamie das Wirthaus betreten „Er sieht aus wie ein Lehrer!“ stellt er fest. Mike grinst „Ich habe Jamie noch nie mit einem Umhang gesehen.“ Jonas nickt „ER sieht aus wie ein Zauberer!“ Ron grinst seinen Freund an und bekommt einen gewaltigen Schreck als Harry ich anfaucht „VERRÄTER!“ Ron versteht nicht was Harry meint und will wissen was los ist „DU hast Daniel den Spruch verraten…nur so konnte Henry mich immer wieder besiegen.“, er erklärt seinen Freunden was Henry mit ihm gemacht hat. Janos schaut Harry fassungslos an „Henry hat dich besiegt!“ Harry nickt „Ja…weil meine Frau und mein Freund hier hinterhältig sind…“ Ron der langsam mitbekommt das Harry nur scherzt lacht jetzt herzhaft auf „Der Spruch funktioniert wirklich!“ will er wissen. Harry stöhnt „JA!“ er nimmt sein Glas „Auf unsere Kinder!“ stößt er mit seinen Freunden an. Jonas stimmt ihm zu „Kinder sind schon was tolles…auch wenn sie ein in den Wahnsinn treiben können…man weiß nie was sie als nächstes aushecken.“ Jamie nickt „Das kannst DU wohl laut sagen.“ Thomas schaut fragend zu Jamie „Luca…wie gefällt es ihm in Slytherin!“ Jamie schluckt „Der Hut hat ihn nach Gryffindor gesteckt.“ Brad Jonas Thomas und die andren können kaum glauben was sie hören. Brad fragt nach „Gryffindor!“ Harry nickt „Gryffindor…Violet war völlig geschockt…genauso wie Lisa und Luca, aber er hier!“ er klopft Jamie auf die Schulter „War die Ruhe selbst.“ Thomas schaut Harry noch immer völlig geschockt an „Der Hut muss sich irren!“ Harry schüttelt nur den Kopf „Ihr vergesst anscheint das Luca auch zur Hälfte ein Muggel ist…das Blut seines DAD fließt durch seine Adern…!“ „Genau!“ verkündet Jamie „Luca hatte schon immer mehr von mir als von Violet…außerdem ist es doch völlig egal in welchem Haus er ist…“ Brad protestiert „Ist es nicht!“ Harry lacht auf „Na dann mach dich mal auf eine Überraschung gefasst…Du vergisst wohl das DU mit einer Gryffindor verheiratet bist.“ Brad sackt auf dem Stuhl zusammen „Darüber habe ich noch nie nachgedacht.“ stöhnt er auf. Jonas schaut Jamie verschmitzt an „Gryffindor…also ich möchte nicht in der Nähe von Tony sein wenn er es erfährt!“

Violets Dad der es nicht mehr abwarten konnte und von dem Treffen der sieben hier weiß ist unbemerkt zu ihnen an den Tisch getreten „Wenn ich was erfahre?“ fragt er nach. Jamie dreht sich zu Tony um „Hallo Tony.“ begrüßt er ihn „Woher wusstest DU das wir hier sind!“ lenkt er ab, er versucht es wenigstens. Tony zieht sich einen Stuhl heran, er setzt sich zwischen Jonas und Jamie und sieht seinen Schwiegersohn abwartend an. Jamie schluckt „Wir haben uns über Luca unterhalten!“ fängt er an mit reden, er hört Jonas Brad Thomas und die andren aufstöhnen „Gott was habt ihr bloß alle!“ er holt luft „Luca ist in Gryffindor!“ Tony sieht seinen Schwiegersohn an, er glaubt sich verhört zu haben „Sagtest DU Gryffindor!“ Jamie nickt „Ja…Du hättest das Gesicht deiner Tochter sehen sollen oder den Blick von Lisa.“ Tony kann nicht glauben was er eben erfahren hat „Der Hut muss sich irren!“ Jamie stöhnt auf „Was habt ihr alle nur…Gut Luca ist ein Gryffindor und kein Slytherin…das macht ihn doch nicht zu einen anderen Menschen…er ist und bleibt dein LUCA, der im Sommer mit dir am Strand spazieren geht oder im Winter dich zu einer Schneeballschlacht überredet obwohl DU eigentlich lieber mit ihm vorm Kamin sitzen würdest und ihm alte Geschichten aus unserer Familie erzählen würdest!“ redet Jamie sich in Rage. Er hat sogar Erfolg damit, Tony Green lächelt als er den Mann seiner Tochter reden hört, <> lobt er Jamie in Gedanken „Du hast ja Recht.“ unterbricht er ihn mit dem Satz „Aber es ist nun mal so das in unserer Familie noch nie jemand in Gryffindor war.“ Harry der das Gespräch interessiert verfolgt hat, räuspert sich „In ihrer Familie gab es ja auch noch nie einen Muggel…seid wie vielen Jahren!“ Tony überlegt kurz „Seid…noch nie.“ Harry nickt und Jamie schaut Tony verwundert an „In eurer Familie gab es noch nie einen Muggel.“ Tony nickt „Du bist der einzige…als Violet damals zu uns gekommen ist und uns erzählt hat das sie in einen Muggel verliebt ist…glaub mir am liebsten hätte ich ihr den Umgang mit Dir verboten.“ Tony atmet durch, denn was er jetzt zu sagen hat, hätte er ihm schon vor 17 Jahren sagen sollen und nicht erst Heute „Erinnerst DU dich noch an unser erstes Treffen.“ Jamie nickt „Ja…Violet war total nervös…sie hat mir immer wieder gesagt was ich alles tun sollte und was ich auf jeden fall unterlassen sollte.“ Tony lacht auf „Typisch...womit sie aber bestimmt nicht gerechnet hat, war deine forsche Art, Du bist einfach auf mich zugegangen und hast mir verkündet das DU vorhast Violet zu Heiraten, ich wusste gar nicht wie reagieren sollte, Du hast keine Angst gezeigt…ich war beeindruckt. Das bin ich immer noch…als Violet uns erzählt hat das ihr beiden in Hogwarts unterrichten werdet…DU scheinst keinen Angst zu haben…allein in einem Klassenzimmer mit Kindern die dich verhexen könnten und du könntest DICH noch nicht mal wehren. Ich bin Stolz auf DICH, das war ich vom ersten Augenblick an…“ Jamie kann kaum glauben was er da hört „WAU.“ kommt ergriffen von ihm „Danke Schön.“ Tony steht auf „Dafür nicht! Dan werde ich mal die Familie informieren…Viel Spass in Hogwarts und lasst was von euch hören.“ verabschiedet er sich.,

Jonas schaut ihm hinterher „Wer war das!“ will er von Jamie wissen. Jamie zuckt nur mit den Schultern „Kennst DU denn nicht das Sprichwort, Hunde die bellen beißen nicht.“ Mike und Harry die das Sprichwort kennen lachen, anders Jonas Thomas Neville Ron und Brad „Haben wir was nicht mitbekommen!“ will Brad von Harry wissen. Harry nickt „Das ist ein altes Muggelsprichwort und es beschreibt perfekt Violets DAD, er schreit zwar viel rum aber wenns drauf ankommt steht er 100% zu seiner Familie.“ Harry holt aus seiner Tasche ein Pergament und gibt es RON „Das hat der sprechende Hut heute gesungen, Hermine will das Moody und DU euch das Lied anseht und versucht herauszufinden ob was wahres dran ist!“ Ron liest es sich sofort durch „Das ist eine Warnung!“ Harry nickt „JA!“ Brad nimmt RON die Rolle aus der Hand, beim lesen wird sein Gesicht immer weißer, was alle beunruhigt, den Brad ist eigentlich niemand der so schnell in Panik gerät „Er spricht von einer Prüfung, drei verbunden durch ein dickes Band gerettet unsere Welt haben.“ Jonas schaut zu Harry „Damit seid ihr gemeint RON Hermine und DU!“ Ron räuspert sich „Eigentlich Neville Hermine und Harry, denn die drei haben Voldemort vernichtet!“ „IST ja auch egal, am Ende läuft es darauf hinaus dass der Hut einen neuen Krieg prophezeit!“ RON schaut Harry fragend an „Was hält Hermine von dem LIED!“ Harry seufzt auf „Sie bekam PANIK…das Lied hat ihr Angst gemacht.“ Ron schaut wieder auf das Lied „Ich werde mit MOODY darüber reden, ich werde auch Remus und Sirius einweihen, sorg DU dafür das Hermine sich um sich kümmert und nicht über dieses Lied nachdenkt!“ „Warum immer ich!“ stöhnt er auf „Weißt DU wie unberechenbar sie zur zeit ist…!“ Ron schmunzelt „Ach wirklich.“ Harry schaut ihn mit blitzenden Augen an „JA…Wirklich…aber die letzten drei Monate überlebe ich auch noch!“ Neville lächelt „Aber dann geht der Stress doch erst richtig los…nachts um 3 Uhr aufstehen und mithelfen beim Füttern und Windeln, denn das kommt auf dich zu, bei Zwillingen.“ Harry schluckt „Ich weiß…als Hermine mit Hope und Jamie schwanger war haben wir viel darüber geredet…wie es sein würde zwei Babys auf einmal zu haben und dann kam alles anders.“ Ron schaut ihn besorgt an „Geht’s DIR gut.“ Harry zuckt mit den Schultern „Ich weiß nicht wieso…aber immer wenn ich Hermines Bauch sehe kommen Erinnerungen an die Schwangerschaft von Hope und Jamie hoch…ich dachte das ich das verarbeitet hätte aber alles kommt wieder, die Angst das ihr was passiert…oder den Krümeln!“ „Ihr und euern BABYS wird nichts passieren…dieses mal geht alles gut aus.“ verspricht Ron Harry. „HOFFENTLICH!“ Harry holt aus seiner Tasche noch eine kleine Schachtel und gibt sie MIKE…der sie verwundert öffnet „Julias RING…Was soll ich denn damit.“ Harry schmunzelt „Das ist nicht Julias Ring sonder deiner…!“ verkündet Harry ihm. „Warum braucht er denn Schutz?“ kommt verschmitzt von Jamie. „Ihr wisst wie die Ringe funktionieren…Ron Neville Hermine und ich fanden das es an der Zeit ist das auch ihr einen bekommt!“ Ron der wieder mal redet bevor der denkt schockt alle in dem er sagt „Und wenn ich über das LIED vom Hut nachdenke wird es höchste Zeit!“ Harry schaut RON entsetzt an „DU denkst das uns ein Krieg bevor steht.“ Ron schüttelt den Kopf „Nein…es wird keinen Krieg geben…was immer wir auch tun müssen…diese Prophezeiung wird nicht wahr werden!“


Hogwarts
Zur gleichen Zeit sitzen Violet Hermine Luna Jenny Julia Diana Susan und seid neustem auch Hope im Wohnzimmer von Hermine und reden über Luca und über die Warnung von HUT „Harry hat RON eine Abschrift mitgenommen…er soll sich damit beschäftigen.“ Julia stöhnt auf „Da kommt ja eine Menge Arbeit auf uns zu.“ Hermine nickt „Ich weiß…aber dieses Lied beunruhigt mich!“ Hermine geht zum Kamin und gibt Susan und Hope eine kleine Schachtel „Für euch…dann haben alle einen.“ Hope staunt nicht schlecht „Brads RING…ICH BIN EINE VON EUCH.“ kommt verschmitzt von ihr. Susan steckt sich den RING auf, er hat denselben Stein wie Neville, einen kristallfarbenden Diamanten „DANKE!“ Hope lächelt ihre MOM an „Wie geht es DIR und meinen Schwestern!“ Hermine streichelt über ihren Bauch „Mir und den Krümeln geht es gut…aber ob DU wirklich zwei Schwestern bekommst solltest DU deine Grandma fragen…denn Dad und ich wollen uns überraschen lassen.“ Luna stöhnt verzweifelt auf „Warum?“ Hermine lacht „DARUM!“ Susan schüttelt nur den Kopf „Du bist unmöglich…Warum spannst DU uns immer so auf die FOLTER.“ Hermine die innehält weil die beiden wieder Fußball in ihrem Bauch spielen, lächelt nur „Weil es Spass macht…jeder will was anderes…Hope will Schwestern, Henry will Brüder und was ihr wollt darüber reden wir ja wohl gar nicht…ich will nur das die beiden gesund sind.“ Hope verdreht ihre Augen „Was will Dad eigentlich.“ Hermine schaut zu ihrer Tochter „Gesunde Babys und das ich ihn nicht verfluche während der Geburt.“ Julia wünscht sich nur dass sie nicht wieder Hebamme spielen muss. Hermine lächelt „Versprochen!“ Julia seufzt erleichtert auf „Ich nehme DICH beim WORT.“ Es wird ein angenehmer Abend und als sich alle verabschieden wird Hermine etwas ruhiger.

London
Harry und Jamie verabschieden sich von ihren Freunden und machen sich auf den Weg nach Hogwarts. Ron schaut zu Brad und Jonas „Wir werden morgen gemeinsam mit Sirius Remus und Moody reden!“ Jonas nickt „Du machst DIR wirklich Sorgen!“ Ron nickt „Ja.“ sagt er und schockt die anderen gewaltig „Es ist nicht nur das LIED…da sind noch die Todesser die wir nie überführen konnten…dann die Wahl des neuen Zaubereiministers…falls wirklich eine NEUE MACHT entstehen sollte…währe das jetzt die beste Zeit…jeder ist mit der Wahl beschäftigt…sie können jetzt im Hintergrund die Fäden ziehen…ICH WÜRDE ES AUF JEDEN FALL SO MACHEN!“ Thomas stöhnt auf „Ich hoffe DU irrst DICH…denn die Vorstellung dass DIANA mit Dir auf die Jagd nach den Todessern geht gefällt mir überhaupt nicht!“ Ron nickt „MIR auch nicht…ich hoffe sehr das Hermine sich irrt.“ Brad seufzt auf „Mein Gefühl sagt mir das wir aufpassen sollten.“ Ron nickt „Meins auch…und das macht mir ANGST!“ sie verabschieden sich und machen sich auf den Weg nach Hause zu ihren Familien.

Hogwarts
Hermine liegt schon im Bett als Harry aus London zurück kommt, er legt seine Kopf auf ihren Bauch „Wie war’s mit denn Mädels!“ will er von ihr wissen. „Wie war’s mit den Jungs.“ kontert sie. „Wie immer, Du kennst uns doch.“ Hermine lächelt „EBEN!“ Harry reagiert nicht auf den Scherz von Hermine „Violets Dad kam vorbei und hat einen Schock bekommen…“ Hermine unterbricht ihn „Nicht nur er.“ Harry lächelt „Tony Green ist ein schlauer Mann, er kommt damit klar.“ Harry stützt sich auf seine Ellenbogen ab „Ich habe RON das Lied gegeben!“ Hermine schaut ihn angespannt an „Und!“ Harry setzt sich hin „Er wird mit Moody Remus und Dad darüber reden und es genau untersuchen!“ Hermine seufzt erleichtert auf „GUT...ich werde mich aber raushalten…meine Hauptsorge sind die beiden.“ sie zeigt auf ihren Bauch. „Ich weiß!“ er legt sich neben Hermine und nimmt sie in den Arm „Alles wird gut.“ versucht er sie zu beruhigen…und sich selbst. „Hoffentlich!“ stöhnt sie auf „Ich habe Angst…!“ Harry umarmt sie fest und streichelt ihren Bauch dabei „Denn beiden wird nichts passieren, genauso wenig wie Hope Henry oder uns…!“ versichert er ihr „Hogwarts ist sicher und auf Hope passt Brad auf…er wird nicht zulassen das ihr was passiert.“ Hermine kuschelt sich an seinen Bauch „Ich weiß…aber ich habe ein mulmiges Gefühl im Bauch und dass nicht erst seid dem Lied…als Emma mir gesagt hat das wir wieder Zwillinge bekommen…fing es an…alles war wieder da…die Angst das den beiden oder DIR was passiert und die Erinnerung…der Verlust von Jamie…alles war wieder da…ich habe einfach Angst…ich will das nicht noch mal durchmachen.“ Harry weiß was sie meint, er will das alles auch nicht noch mal durch machen „Was wenn es unser Schicksal ist…Voldemort haben wir doch auch vernichtet…was wenn wir keine andere Wahl haben.“ Hermine dreht sich in seinen Armen um „Du denkst dass der Hut uns vor irgendwas warnen wollte.“ Harry nickt „Ja…nachdem ich deine Reaktion gesehen habe und auch die Art und Weise wie Ron darauf reagiert hat…irgendwas kommt auf uns zu…ich weiß nur nicht wie wir es verhindern können…oder ob wir es überhaupt können!“ Die beiden schauen sich tief in die Augen „Aber eins weiß ich…was auch immer passiert…wir schaffen das…unsere Familie und Freunde sie alle werden uns unterstützen und darauf vertraue ich einfach…ich weiß das was immer auch passiert wir da nicht allein durchmüssen.“

Schottland
Narzissa Malfoy geht in einem dunklem Wald auf und ab <> denkt sie sich…nervös schaut sich immer wieder um <> Eine dunkle Gestalt tritt aus dem Wald „Haben sie es!“ hört sie eine dunkle Stimme. „JA!“ versichert sie ihm „Aber erst werden sie mir einen Gefallen tun, vorher bekommen sie es nicht!“ Der Mann schaut ihr tief in die Augen „Was?“ Narzissa geht auf ihn zu und flüstert „Ich will meine Familie zurück!“ Der Mann zeiht tief Luft ein „Das ist unmöglich…sie wissen das ihre Familie bewacht wird…!“ Narzissa lacht trocken auf „Oh ja…aber wenn sie wirklich das haben wollen was ich besitze dann befreien sie meine Familie…sonst bekommen sie nichts…!“ Der Man nickt und verschwindet vor ihren Augen. „Nicht mehr lange und ihr werdet leiden…ihr werdet den Tag verfluchen an dem ihr euch mit mir angelegt habt!“


Lob und Kritik ihr wisst wie es geht...bis nächste Woche...LG an alle Beate Granger


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-BĂĽcher.
Joanne K. Rowling