Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Hopes Hochzeit

von Beate Granger

Vielen Lieben Dank fĂĽr eure tollen Kommentare...hier folgt Kapitel 3...Viel Spass beim Lesen!


Grimmauldplatz
Hope rennt in ihrem Zimmer auf und ab…sie macht Hermine Emma Diana und Matty wahnsinnig damit. Hermine setzt sich auf Hopes Bett „Komm mal zu mir!“ fordert Hermine sie auf „Was ist los mit Dir!“ Hope setzt sich neben ihre MOM „Ich heirate Heute…schon vergessen!“ Hermine schmunzelt „NUN Beruhige Dich bitte…!“ Hope springt schon wieder vom Bett auf und schaut in den Spiegel „Meine Harre!“ sie schaut ihre MOM verzweifelt an „Sie können so nicht bleiben.“ Im Chor hört sie ein lautes aufstöhnen, sie schaut die Frauen im Zimmer wütend an „Das ist nicht lustig!“ Hermine reißt sich zusammen und steht auf und geht zu ihr „Wie möchtest DU sie denn tragen.“ Hope zuckt nur mit den Schultern. „Wie mag Brad denn deine Haare?“ fragt Matty sie. Hope strahlt als sie Brads Namen hört „Zopf…Er spielt immer mit meinen Haaren wenn ich einen Pferdschwanz trage.“ Hermine nimmt Hopes Haare und macht einen Pferdeschwanz und das Gummi verdeckt sie mit einem weißen Seidenschal, an den Seiten zieht sie einige Locken heraus. „Zufrieden!“ neckt sie HOPE. „JA!“ Hope dreht sich um und schaut in die Gesichter der anderen Ladys im Raum. „Wie sehe ich aus!“ Hermine schluckt die Tränen herunter „Du bist wunderschön!“ Hope sieht aber auch toll aus, ihr Kleid ist ein Traum in weißer Seide, von Matty hat sie eine Kette mit einem Diamantenanhänger bekommen – etwas geborgtes und altes – von ihren Eltern hat sie das Kleid bekommen neu und von Emma ein hellblaues Strumpfband. Es klopft an der Tür.

Hermine geht hin und öffnet sie. Harry bleibt der Mund offen stehen als seine Frau in der Tür erscheint, Hermine trägt ein Türkisfarbendes Trägerkleid das am Busen gerafft ist. „Wahnsinn!“ bleibt ihm die Luft weg. Hermine strahlt und lässt ihn rein…er erblickt jetzt Hope und ihm bleibt nochmals die Luft weg, er geht auf sie zu und nimmt ihre Hände in seine Hand und schaut sie sich genauer an „Wahnsinn.“ er schaut zu Hermine „Ist das wirklich unsere Kleine.“ sie nickt. Emma gibt Diana und Matty ein Zeichen und die drei verlassen den Raum. „Du bist wunderschön!“ kommt ergriffen von Harry „Jonas muss Brad nachher bestimmt festhalten.“ Es klopf schon wieder an die Tür, was Hermine verwundert…denn Emma und die anderen sind doch schon auf den Weg zur Kirche…durch die Tür luchs jetzt Henry „Na dann ist ja die Familie komplett.“ kommentiert Harry sein Erscheinen. Henry schaut seine Schwester an „Du siehst Toll aus!“ merkt er an. Hermine schaut auf ihre Uhr „Wir sollten los…!“ sie stopp und fasst an ihren Bauch…sie sieht Harry mit strahlenden Augen an „Schnell Harry!“ sie winkt ihr heran und nimmt seine Hand und legt sie auf ihren Bauch. Da war es wieder…ein sanfter Tritt. „Gott.“ Harry schluckt „Daran werde ich mich nie gewöhnen.“ Hermine winkt jetzt auch Henry und Hope zu sich und nimmt deren Hände und legt sie auch auf ihren Bauch. Henry zieht vor Schreck seine Hand zurück „Was ist denn das!“ Hope strahlt „Das sind meine Schwestern.“ neckt sie Henry. Henry schaut seine Mom an „Schwestern…oh nein!“ protestiert er „Ich will Brüder!“ Hope strahlt ihre Mom an „Tut das nicht weh!“ Hermine schüttelt den Kopf „Nein…jedenfalls noch nicht…in 2 Monaten wird das wohl anders aussehen!“ kommt verschmitzt von ihr. Harry beugt sich zu Hermine runter und küsst sie zärtlich. Hope räuspert sich „MOM…DAD!“ unterbricht sie die beiden sanft „Wir müssen los!“ fordert Hope ihre Eltern auf. Hermine löst sich sanft aus Harrys Umarmung „Sie hat recht!“

Unten werden sie schon von einer weißen Limousine erwartet…die vier steigen ein und fahren zur Kirche. Wo Brad kurz vorm durchdrehen ist…er schaut immer wider zur Tür „Wo bleibt sie nur!“ flüstert er Jonas zu. Jonas der weiß wie er sich fühlt „Sie kommt schon.“ versucht er ihn zu beruhigen „Hope ist die Braut sie darf ein wenig zu spät kommen.“ Brad schaut ihn mit seinen blitzenden blauen Augen an „Mir ist nicht zum scherzen zu Mute.“ er schaut wieder zur Tür und bekommt einen Schreck als sie sich schließt. Sirius kommt nach vorn „Es geht los!“ Brad holt tief Luft „GUT!“ er dreht sich zur Tür als die Orgel erklingt…die Kirche ist mit Rosen geschmückt…mit roten Rosen, der Weg zum Altar ist mit rosefarbenen Blütenblättern geschmückt. Das alles nimmt Brad aber nicht mehr war sein Blick ist auf die Tür gerichtet…zuerst betreten Harry Lupin und Hermine Weasley die Kirche…Harry Lupin der aussieht wie sein DAD und Hermine Weasley die eine Mischung aus Fleur und Bill ist, sie hat die Augen von Bill und die Haare und Figur von Fleur…die beiden sehen sehr fesch aus…Harry L. trägt einen schwarzen Anzug und ein weißes Hemd wie eigentlich alle Männer in der Kirche…Mine Weasley trägt ein hellblaues Träger-Seidenkleid, ihre Harre hat sie aufgesteckt. Nachdem Mine an ihrem Platz steht, da sie Hopes Trauzeugin ist, kommt Henry in Begleitung von Hermine herein, eigentlich sollten auch die Bradys jetzt erst reinkommen, aber leider fand Mr Brady sen. das ein wenig albern. Auf einmal stehen alle auf und drehen sich zur Tür hin „Sie kommt!“ flüstert Jonas ihm zu. Brad hält die Luft an als Hope am Arm von Harry die Tür hereinkommt. Jonas beobachtet seinen Freund „Atmen!“ befiehlt er ihm. Brad nickt nur und sieht einen Engel auf sich zukommen. Er geht ihr entgegen „Du bist…wunderschön!“ flüstert er ihr zu. Harry schmunzelt und reicht ihm Hopes Hand „Du bekommst von Hermine und mir unseren kostbarsten Besitz…jedenfalls einen davon…passe gut auf ihn auf…SONST!“ warnt er ihn. Brad der gar nicht mitbekommen was Harry gesagt hat nickt nur und geht gemeinsam mit Hope zum Altar.

Der Pastor der Familie Granger, ein Muggel der vor kurzem von Sirius und Emma von ihrer Welt erfahren hat traut die beiden, eigentlich sind die beiden ja schon verheiratet, sie hatten sich gestern heimlich von Minerva trauen lassen, was noch niemand weiß. Die beiden setzen sich auf den Stuhl vor ihnen und sehen denn Pastor erwartungsvoll an. Brad der langsam ungeduldig wird…flüstert ihm zu „Sie können anfangen!“ Er nickt „Ich weiß…das ist nicht die erste Trauung die ich vornehme.“ Brad holt tief Luft, aber der Pastor hat jetzt erbarmen mit ihm und fängt endlich an. „GLAUBE LIEBE HOFFNUNG…die drei Grundsteine einer jeden Beziehung…ohne den Glauben…an die Liebe…hat man keine Hoffnung, auf ein Leben zu zweit…Hope Julia Potter und Brad Brady…haben die drei Stückpfeiler einer jeden Beziehung in ihr Herz geschlossen. Die beiden sind bereit für ein Lebe zu zweit…sie haben sich entschieden ihr Leben gemeinsam zu verbringen…gemeinsam in guten und schlechten Zeiten füreinander dazu sein…ihr Leben möchte erfüllt sein mit glücklichen Stunden im Kreise ihrer Familie und mit glücklichen Stunden zu zweit…vertrauen sie auf ihre LIEBE sie wird sie führen…den richtigen Weg weisen. Und wie ich an ihren Augen erblicken kann sind sie beide bereit für den Weg zu zweit.“ er fordert die beiden auf sich zu erheben „Deshalb frage ich sie Brad Brady wollen sie Hope Julia Potter zu ihrer Frau nehmen sie LIEBEN und EHREN in guten wie in schlechten Zeiten.“ Brad blickt zu Hope „JA!“ kommt ergriffen von ihm.

Der Pastor fragt jetzt Hope das gleiche. Auch sie antwortet mit belegter Stimme JA. „Dann bitte ich jetzt…den Großvater Sirius Black-Potter nach vorn.“ Sirius kommt zur Verwunderung aller nach vorn…er stellt sich neben die beiden „Hope Brad…als ich erfahren habe das ihr zwei heiraten wollt…bin ich ein wenig ausgetickt…die Vorstellung das meine kleine Enkeltochter heiratet…das war ein Schock für mich…denn für mich wird sie immer mein kleines Mädchen bleiben…ich erinnere mich noch wie enttäuscht deine Eltern waren als dein erstes Wort OPA wahr…und nicht DAD oder MOM…Du hast ihnen in einer Zeit ihren Lebensmut wieder gegeben…ohne Dich währen sie nicht mehr am Leben…und Du und wir hätten deinen tollen Bruder nicht bekommen…Du und Henry seid ihr Leben…wenn Du und Brad eines Tages auch Kinder habt wirst DU wissen was ich meine. Brad sie geben Dir ihren größten Schatz…jedenfalls einen davon…daran kannst DU erkennen wie sehr sie Dir vertrauen…enttäusche sie nicht. Ich wünsche euch alles Glück der Erde…wenn ihr nur halb so glücklich werdet wie ich und euere Eltern…habt ihr das große LOS gezogen.“ er umarmt Hope und dann Brad…und verlässt den Altar.

Hope sieht zu ihren Eltern sie sieht wie die Tränen bei beiden laufen…sie schaut zu Brad und lächelt ihn glücklich an. Der Pastor räuspert sich „Die Ringe.“ flüstert er Jonas zu. Jonas reicht ihm die Ringe. „Brad Brady!“ sagt er und hält ihm Hopes Ring hin „Stecken sie nun Hope als Zeichen ihrer Verbundenheit den Ring an.“

Brad nimmt Hopes Hand und steckt den Ring an ihren Finger „Schatz!“ fängt er an „Ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag…an dem DU dich in mein Herz geschlichen hast. Du hast mich mit deinen tollen Augen angesehen…ich war verloren…mein Herz ist stehen geblieben und hat erst wieder für DICH angefangen zu schlagen…mein Leben ist ohne Dich nichts mehr währt…jeder Tag ohne Dich ist ein verlorener Tag für mich…Ich LIEBE dich…Du bist das größte Glück für mich.“

Der Pastor gibt jetzt Hope Brads Ring. Hope schluchzt „Danke…ich kann nur Danke sagen für deine Liebe…dein Vertrauen. Ich verspreche Dir…dass ich dich immer lieben werde. Ich wusste seid meinem 16 Lebensjahr das DU der Mann bist mit dem ich mein Leben verbringen will…mein Mann…Du hast es mir nicht Leicht gemacht…Du hast dich mit Händen und Füssen dagegen gewährt…ich wahr kurz von aufgeben…Gott sei Dank hast DU mich in dein Herz gelassen. Ich LIEBE dich…Du bist auch mein größtes Glück.“

Brad wischt sich die Tränen aus den Augen…und sein Blick strahlt vor Liebe. „Durch ihr Versprechen…haben sie sich an einander gebunden…ihre Seele und ihre Herzen…Möge Gott immer ein wachsames Auge über sie haben.“ er nimmt jetzt die Hände von Hope und Brad in seine Hand „Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau.“ er beugt sich zu Brad rüber „Sie dürfen ihre Frau jetzt küssen.“ Brad nickt ihm zu und schnappt sich Hope und beugt sie nach hinten und küsst sie leidenschaftlich.

Harry beugt sich zu Hermine rüber „Das hat er sich von mir abgeguckt!“ flüstert er ihr zu. Hermine nickt da sie kein Wort heraus bringt. Der Pastor sagt nun Laut „Darf ich vorstellen Brad und Hope Brady.“ alle stehen auf und klatschen. Brad beugt sich noch mal zu Hope runter und küsst sie noch mal kurz. Dann gibt er Hope ihren Brautstrauß und die beiden verlassen die Kirche…vor der Kirche hebt er sie auf den Arm und dreht sich mit ihr im Kreis.

Er setzt sie ab „Glücklich!“ will er von ihr wissen. Hope nickt „Sehr Glücklich!“ Harry und Hermine sind eine der ersten die ihnen gratulieren. Harry zieht Hope zur Seite „Da hat er aber lange gebraucht um zu erkennen dass DU ihn liebst.“ Hope nickt nur „Ich weiß…eigentlich sollte er es nie erfahren…aber irgendwie ist es mir raus gerutscht.“ Brad der Hope an sich zieht, fragt mit bebender Stimme „Seid DU 16 bist!“ will er von ihr wissen. Hope küsst ihn auf die Wange „Ja!“ Mine die sich zu ihren Patenonkel und dem Brautpaar gesellt hat, sagt trocken „Ich durfte mir immer wieder anhören…wie toll doch Brad ist…wie toll er aussieht usw.“ neckt sie ihre Freundin. „Mine Weasley.“ teilt Hope ihr gelassen mit „Irgendwann wird es Dich auch erwischen und dann Gnade Die Gott…ich werde Dir alles heimzahlen!“ Mine schüttelt nur den KOPF „Oh nein…erst werde ich mein Studium beenden…außerdem muss der Mann erst noch gebacken werden.“ Fleur die zu ihnen gekommen ist…stöhnt auf „Leider!“ sie sieht ihre Tochter mit liebevollen Blick an „Dabei würden Molly und ich mal wieder gerne eine Hochzeit planen!“ Mine verdreht nur die Augen „MOM!“ seufzt sie auf. Hope die wieder mal eine Grundsatzdiskussion zwischen den beiden verhindern will, wechselt das Thema „Wo ist Harry.“ will sie von Mine wissen. „Wo wohl…!“ Harry schaut sich jetzt auch nach seinem Namensvetter um „Wer ist denn das bei ihm.“ will er von den beiden wissen. „Marie.“ kommt leicht genervt von Mine „Sie studiert mit uns gemeinsam „Er will einfach nicht kapieren das sie nur mit Ihm zusammen ist weil er mit HOPE befreundet ist…sie ist POTTER-Verrückt.“ Hermine die hinter ihrer Patentochter auftaucht, neckt sie „Kann es sein das hier jemand eifersüchtig ist.“
Fleur seufzt auf „Schön währs.“ sie schaut wieder zu Marie und Harry „Aber leider haben die beiden Recht…Marie ist nur mit ihm zusammen weil er mit den Potters Weasley Longbottom bekannt ist…glaub mir wenn Henry in ihrem Alter währ hätte er sie am Hals.“ Hope nickt „Themawechsel!“ schlägt sie vor „Wie kommen wir zu Grimmauldplatz.“ Harry schaut sie mit blitzenden Augen an „Das wird Dir besser gesagt euch gefallen…kommt mit.“ er nimmt Hermine an die Hand und Brad Hope und die anderen folgen ihm. Vor der Kirche steht Hagrid mit Seidenschnabel, der vor einer weißen Kutsche gespannt ist. „Das ist für euch beide!“ Hope schaut ihre Eltern mit strahlenden Augen an „Damit bist DU schon mal geflogen.“ teilt Hermine ihrer Tochter mit „Als dein Dad und ich in Hogwarts geheiratet haben…haben uns Ron Luna und Neville in Hogsmeade damit erwartet…wir sind dann mit Dir über Hogwarts geflogen…!“ Harry öffnet die Tür „Bitte!“ rad hebt Hope hoch und steigt ein…Harry schließt die Tür „Wir sehen uns im Grimmauldplatz…und keine Panik wir haben dafür gesorgt das kein Muggel euch entdeckt.“ er gibt Hagrid en Zeichen und schon startet Scheidenschnabel, er rennt los und erhebt sich in die Lüfte…er fliegt mit ihnen über London…er zeigt den beiden zu ersten Mal ihre Stadt aus der Luft…der Tower, London Bridge und so weiter.

Brad nimmt Hope in den Arm und geniest den Flug mit ihr „Wo verbringen wir unsere Flitterwochen!“ will Hope von ihm wissen. Brad küsst Hope „Keine Chance!“ neckt er sie „Das wird nicht verraten.“ Hope schüttelt nur den Kopf „Wir sind wirklich verheiratet!“ kommt noch immer ungläubig von ihr. Brad dem es genauso geht nickt „Ja sind wir…Gott ist die Stadt groß.“ Hope nickt und Seidenschnabel wird langsamer. „Wie es aussieht setzen wir zur Landung an!“ und Brad hat recht, als Hope nach unten schaut sieht sie den Garten vom Grimmauldplatz „Wahnsinn!“ sie sieht Brad glücklich an.

In Grimmauldplatz werden sie schon von ihren Gästen erwartet, als die beiden die Lutsche verlassen regnen Rosenblätter auf sie nieder…die beiden werden so zu Ihren Plätzen geleitet. Im Garten sind Tische aufgebaut…in U-Form…da die beiden ja nur Freunde und Familie eingeladen, trotzdem waren sie fast 80 Mann. Jonas der am Kopfende mit sitzt steht auf „Gott.“ fängt er an mit reden „Als Brad mich gefragt hat ob ich sein Trauzeuge sein will…war ich erst erfreut und dann geschockt…als ich Jenny davon erzählt habe, hat sie sich nicht mehr eingekriegt vor lachen…als ich wissen wollte was sie meint, sagt sie nur ein Wort…REDE…Brad weiß wie sehr ich es hasse Reden zu halten…deshalb werde ich mich auch kurz fassen. Als Du Thomas Mike Jamie und Mir erzählt hast, das es dich erwischt hat…Du hattest Dich verliebt…Gott wir waren erleichtert…wir alle dachten du immer Junggeselle bleiben würdest…dann kam der Schock…du sagtest uns das DU dich in HOPE verliebt hättest, Hope Potter…oh mein Gott…wir alle waren geschockt…um es milde auszudrücken, ABER dann haben wir euch beide zusammen erlebt…Du bist aufgeblüht…ich kenne Dich mein Leben lang aber so glücklich wie im letzten Jahr…habe ich Dich noch nie gesehen. Hope ist deine Seelenverwandte…ihr beide ergänzt euch perfekt…Brad Hope, ich wüsche euch das ihr immer so glücklich sein werdet wie Heute.“ Jonas holt tief Luft, er nimmt sein Glas in die Hand „Auf EUCH!“

Brad und Hope stoßen mit allen an. Mine erhebt sich jetzt „Hope hat mir in unserem letzten Jahr in Hogwarts so ganz neben bei mitgeteilt…das sie vor hat Brad Brady zu heiraten…irgendwann. Ich habe sie angesehen und in ihren Augen stand geschrieben das egal was ich sagen würde es nichts ändern würde…sie hatte sich was in ihren Kopf gesetzt…und jeder der sie kennt weiß das wenn Hope Potter Brady sich was in den Kopf gesetzt hat.“ sie holt tief Luft „Es zwecklos ist es ihr auszureden…als sie dann vor einem Jahr in unsere Wohnung kam und sie mir erzählt hat das Brad es endlich zugegeben hat…ich muss dazu sagen…Hope hatte es ihm auf dem Kopf zugesagt aber er hatte es abgestritten…dabei wahr es selbst für mich offensichtlich…auf einmal wahr er überall wo wir auch waren…jeder Mann der Hope auch nur angelächelt hat…wurde von ihm mit Blicken getötet…es war göttlich das rum schleichen von ihm mitzuerleben…Hope hatte nach einer Weile genug davon…sie ist einfach auf einer Party zu ihm hingegangen und hat ihn geküsst…sie hat ihm ein Ultimatum gestellt entweder er will mit ihr zusammen sein, OHNE WENN UND ABER, oder er lässt sie in Ruhe damit sie von ihm loskommt. Brads Blick war göttlich.“ Mine schaut zu Hope „Er wusste das er eine Entscheidung treffen musste…zum Glück für Dich hat er sich für ein Leben mit Dir entschieden…Ich werde es vermissen morgens mit Dir am Frühstückstisch zu sitzen und mir wieder mal anzuhören wie stur dein Mann ist.“ Mine hebt ihr Glas „Aber das Strahlen in euren Augen entschädigt mich schon jetzt dafür. Auf Brad und Hope!“ Mine stoßt mit den beiden an und alle rufen „Auf Brad und Hope!“ Harry der sich jetzt erhebt bekommt von Ron nur ein stöhnen zu hören „Nicht noch eine REDE!“ hört er ihn murmeln.

Harry schmunzelt nur „Ron, mein Freund...Du musst dich noch einen Moment gedulden…als Vater der Braut steht es auch mir zu eine kleine Rede zu halten.“ er wendet sich dem Brautpaar zu „Hope Brad, eure Ankündigung hat für ganz schön Wirbel gesorgt in unserer Familie…das meine Tochter irgendwann heiraten würde…wahr mir schon klar…aber ich denke mein Dad wird mir zustimmen…das auch ihm schon vor dem Tag graut wenn Lilly oder Lizzy zu ihm kommen und ihm mitteilen das sie heiraten wollen.“ Sirius springt auf „Setzt deinen Schwestern keine Flausen in den Kopf!“ Harry schaut Hope an „Die beiden tuten mir jetzt schon leid! Ich habe doch viel besser reagiert…ODER?“ Hope nickt „JA!“ Harry seufzt auf „Heute fängt ein neues Leben für Brad und Dich an…ihr seid jetzt eine Familie…Hermine und ich werden immer für euch Dasein…wann immer ihr Hilfe braucht…ihr wisst ja wo ihr uns finden könnt!“ Hermine zieht an Harrys Arm „Komm zu Schluss!“ bittet sie ihn. Harry nickt „Hermine und ich wünschen euch alles Glück dieser Welt!“ Hermine nickt…steht auf sie nimmt ihr Glas in die Hand „Auf euch und eure Zukunft.“ sie gibt Dobby ein Zeichen und auf den Tischen erscheint ein Festmahl.

Na dem Essen stehen Hope und Brad auf und gehen zur Tanzfläche „Musik!“ fordert Hermine…Hope und Brad eröffnen den Tanz…es gesellen sich auch Harry und Hermine auf die Tanzfläche und Mr und Mrs Brady senior. Hermine beobachtet Hope und Brad „Sie sehen so glücklich aus.“ Harry nickt „Ja, so wie wir vor 20 Jahren…was heißt vor…wir sind immer noch so glücklich wie damals…wenn nicht noch glücklicher.“ Harry tanzt langsam zu seiner Tochter „Ob er sie wohl mal mit mir Tanzen lässt!“ Hermine lacht „Frag ihn doch!“ Harry nickt „Darf ich abklatschen!“ bittet er Brad. Brad stöhnt theatralisch auf „Wenn´s sein muss!“ Brad schnappt sich Hermine und tanzt mit ihr davon. Harry lacht „Meine Frau bekomme ich wieder…Verstanden!“ ruft er ihnen hinterher. Hope schüttelt nur den Kopf „Keine Panik.“ beruhigt sie ihn „Er ist mir verfallen…so wie MOM dir.“ Harry nickt „Ich weiß!“ und fängt an mit seiner Tochter zu tanzen „Es war eine schöne Trauung!“ Hope nickt „Ja war es…aber jemand hat gefehlt!“ kommt traurig von ihr. Harry der weiß wem sie meint, schluckt „Du vermisste ihn auch immer noch.“ Hope seufzt „Ja…ich werde ihn immer vermissen…auch wenn er mich immer noch regelmäßig in meinen Träumen besucht…dann fühle ich mich ihm so nah…aber wenn er auf einmal wieder verschwunden ist…fühle ich nur noch Einsamkeit!“ Harry nickt „Geht deiner MOM und mir auch so! Der Tag nach seinem Besuch ist immer besonders schlimm. Hermine geht dann immer zu seinem Grab…sie legt eine weiße Rose drauf!“ Hope nickt „Ich weiß…ich lege immer ein rote Rose dazu…meistens kommt Mom früher als ich…Themawechsel.“ schlägt Hope vor. „Ja!“ stimmt Harry ihr zu „Heute wollen wir doch feiern.“

Hermine und Brad haben mitbekommen über was die beiden sich unterhalten „Jamie!“ schätzt Brad mal. Hermine nickt „Ja!“ sie seufzt „Sie vermisst ihn.“ „Ich weiß!“ Brad schaut zu Hope „Immer wenn er sie im Traum besucht…der Tag danach…sie geht immer zu seinem Grab…sie legt eine rote Rose auf sein Grab.“ Hermine schaut zu ihrem Mann „Geht uns auch so…Harry fliegt eine Runde auf dem Besen um Luft zu bekommen…ich gehe zu seinem Grab.“ Brad sieht wie Harry und Hope zum Tisch gehen „Lass uns zu ihnen gehen.“ Hermine nickt, sie lässt sich von Brad zu Tisch führen…sie setzt sich auf Harrys Schoss…sie sieht wie Brad Hope auf seinen Schoss hebt „Wo fahrt ihr eigentlich in den Flitterwochen hin.“ will Hermine wissen. Hope zuckt mit den Schultern „Das wüsste ich auch gern!“ seufzt sie auf. Harry sieht Brad fragend an „Keine Chance!“ Harry verdreht sie Augen und Hermine lacht auf „Er passt zu unserer Familie.“ stellt sie trocken fest. „Was denkt IHR warum ich ihn mir ausgesucht habe.“ neckt sie ihre Eltern. Sirius und Emma komme zu den vieren „Harry Potter.“ wettert Sirius auch schon sofort los „Wenn Du deinen Schwestern noch mal solche Flausen in den Kopf setzt bekommst DU ÄRGER mit mir!“ Harry lacht „Du kannst es nicht verhindern…aber ich würde eher auf James und Andrea aufpassen…die beiden sind schon ewig zusammen!“ ärgert Harry seinen Dad. Neville und Ron die zu ihnen gekommen sind…stimmen Harry zu. Neville beobachtet genauso wie Sirius jetzt, James und Andrea Longbottom, Sirius schaut zu Neville „Harry will uns nur ärgern!“ Neville schüttelt den Kopf „Denke ich nicht…James passt schon seid dem Kindergarten auf sie auf…als er damals nach Hogwarts gegangen ist…habe wir jeden Tag Post von ihm bekommen.“ Sirius seufzt „Ich weiß.“ kommt beunruhigt von ihm „Er ist doch erst 19 und Andrea ist erst 17!“ Neville lacht auf „Das Harry und Hermine auch nicht davon abgehalten zu heiraten!“ schockt Ron die beiden. Sirius schaut ihn grimmig an „Warte ab…wenn Jules so weit ist…dann reden wir weiter.“ Ron wird ganz weiß im Gesicht „Das ist nicht witzig!“ faucht er ihn an „Juliana…ist gerade 15.“ Ron schaut zu Harry „Du wirst auf sie aufpassen und mich vorwarnen.“ befielt er ihm. Hermine verdreht nur die Augen „Ihr spinnt!“ neckt sie Sirius Neville und Ron…sie steht auf und geht zu Susan und Luna.

Sie erzählt den beiden was Ron Harry befohlen hat. Susan schaut zu James und Andrea „Sie hat nur Augen für ihn.“ Emma die zu ihnen gekommen ist „James geht es nicht anders.“ teilt sie den Frauen mit. Diana Granger, Tonks, Violet, Jenny, Julia und Diana Braun kommen zu ihnen. „Wir werden in den nächsten Jahren nur Hochzeiten planen.“ versichert Susan ihnen „In fünf Jahren sind fast alle im heiratsfähigem Alter.“ Hermine schaut zu den Männern „Es stehen uns schlimme Zeiten bevor.“ verkündet sie ihre Ahnung und zeigt zu Harry, Jonas, Neville, Thomas, Mike, Jamie, Ron, Neville „Da kommen schlimme Zeiten auf uns zu.“ stöhnt Susan auf. Emma stimmt Hermine zu „Besonders für Sirius…die Vorstellung das seine beiden Töchter Heiraten…er wird mich in den Wahnsinn treiben.“ bedauert sie sch selbst. Hermine und die anderen Ladys fangen an mit lachen.

Harry und die anderen Männer bekommen das mit. „Sie lachen über uns!“ versichert Ron den anderen. „Ja.“ kommt geknirscht von Sirius „Ich weiß nur nicht ob mir das gefällt.“ er schaut zu James und Andrea die sich gerade küssen…er stöhnt auf „Muss das sein!“ er schaut zu Neville „Können wir das nicht irgendwie stoppen!“ will er von ihm wissen. Harry steht auf und geht zu seinem Dad…er haut ihm auf die Schulter „Viel Glück!“ er geht zu seinen anderen Gästen um sich mit ihnen zu unterhalten.

Hermine die sich schon früher von den Ladys entfernt hatte…sitzt bei Matty und John Brady „Wo sind den unsere Kinder hin?“ fragt Matty Hermine. Sie sieht sich um und sucht den Garten ab…dann kommt ihr ein Geistesblitz „Ich denke sie bringt ihren Brautstrauß zu Jamie.“ John verdreht die Augen. Was Hermine stillschweigend hinnimmt „Brandon und Brain…kommen sie noch!“ Matty schaut Hermine traurig an „Nein…die beiden sind so was von stur.“ Hermine will schon antworten…als John ihr verkündet „Übrigens…werden sie die Kinder von Brandon und Brain unterrichten.“ Matty unterbricht ihn „Matty, meine Namensvetterin und Homer…absolvieren ab September ihn 7 Jahr in Hogwarts.“ Hermine die das schon weiß, nickt „Sind das Brandons Kinder oder Brains.“ Matty lächelt sie an „Matty ist Brandons Tochter und Homer ist Brians Sohn.“ John verkündet stolz „Sie sind beide in Slytherin!“ auch das weiß Hermine schon „Da wahr ja auch Brad.“ versucht sie die Unterhaltung aufrecht zu halten. Sie ist richtig erleichtert als Henry zu ihr kommt und sie zum Tanzen auffordert. „Ihr entschuldigt!“ Matty nickt.

„Danke Schön!“ seufzt Hermine in Henrys Arm. „Ich habe dich aufschreien hören!“ neckt er sie „Innerlich!“ Hermine kneift ihn in den Arm „AUA!“ schellt er sie leise. Harry der die beiden beobachtet hat…geht zu den beiden „Hast DU deine Mom geärgert!“ will er von seinem Sohn wissen. „Nein!“ wehrt Henry sich „Ich habe sie gerettet.“ Hermine lacht die beiden aus „Ihr seid mir zwei Helden!“ Harry schmiegt sich an seine Frau „Wo sind eigentlich die Hauptpersonen!“ will Henry von seinen Eltern wissen. „JAMIE!“ kommt ein wenig traurig von ihr. Harry und Henry nehmen Hermine an die Hand und führen sie zum Haus. „Wollen wir nicht auch noch auf wieder sehen sagen.“ schlägt Henry vor „Morgen gehen wir doch schon nach Hogwarts…wir werden ihn erst wieder Halloween besuchen können!“ Harry sieht Hermine fragend an…sie nickt und schon machen sich die drei auf den Weg nach Godric Hollow.

Ron der das mitbekommen hat…geht zu Sirius und informiert ihn. Denn beiden ist sofort klar wo die drei hin wollen. „Er fehlt ihnen immer noch!“ kommt bekümmert von Sirius. Ron der weiß wie die beiden sich fühlen „Ich weiß!“ er schaut rüber zu seiner Familie „Mom und DAD haben das auch noch nicht überwunden…besonders an Tagen wie diesem fehlt sie ihnen besonders!“ Sirius nickt „Gott er ist jetzt seid zwanzig Jahren vernichtet aber er hat Wunden hinterlassen…die nie heilen werden!“

Godric Hollow
Auf dem Friedhof stehen Hope und Brad am Grab von James Lilly und Jamie…Hope hat ihren Brautstrauß auf das Grab von Jamie gelegt…es ist wie immer frisch gepflegt…Harry und Hermine achten stets darauf das immer frische Blumen auf den Grab liegen. „Es ist so ungerecht!“ kommt traurig von Hope…Brad fühlt sich immer so hilflos am Grab von Jamie „Ich weiß!“ Brad nimmt ihre Hand und drückt sie fest. Er liest heute zum 1000-mal den Spruch im Grabstein und immer wieder berührt er ihn aufs Neue „Es werden schlimme Tage kommen, es werden aber auch wieder besser Tage kommen, doch so wie es war, wird es nie wieder sein. In unseren Herzen lebt ihr weiter, wie werden euch nie vergessen.“ liest er leise vor „Hier ruhen in Frieden nach einem viel zu kurzen Leben Lilly James und Jamie Potter, möge Gott über ihre Seele wachen so wie sie über unsere!“ er drückt Hope an sich „Da ist deinem DAD ein schöner Spruch eingefallen.“ Hope nickt „JA.“ mehr bekommt sie nicht raus.

Henry geht zu ihr und nimmt ihre Hand „Er ist bei uns!“ versichert er seiner Schwester „In unserem Herzen und in unseren Träumen…irgendwann werden wir ihn immer um uns haben.“ Hope schaut ihn mit Tränen in den Augen an „Ich weiß!“ Harry der mit Hermine auf der Bank sitzt…beobachtet seine Kinder „Sie sind großartig.“ Hermine die wie Ihre Tochter Tränen in den Augen hat, schluckt „Du und die beiden.“ sie nimmt Harrys Hand und legt sie auf ihren Bauch „Und diese beiden…Ihr seid mein Leben.“ Harry küsst sie „Ich weiß!“ neckt er sie „Erinnerst DU dich noch an Jamies Besuch.“ Hermine schaut ihn an und nickt „Denn Tag werde ich nie vergessen.“ Harry schaut zu Hope und Brad „Ob Ginny damals von Hope gesprochen hat.“ Hermine sieht ihn fragend an „Ginny hatte Brad damals gesagt das er wieder anfangen soll mit dem Leben…Ginny wollte ihm doch sagen wer diese Person ist…aber JAMES…“ Brad unterbricht Harry „Ist dazwischen gegangen…!“ Hope Henry und er waren zu den beiden rüber gekommen „Ich frage mich heute noch ob sie Hope damit gemeint hat!“

Hope sieht ihn und ihre Eltern fragend an „Jamie Ginny und meine Eltern kamen doch mal aus den jenseits für eine Stunde zu uns…an deinem 5 Geburtstag!“ erinnert er Hope. „Ich weiß…aber!“ Brad umarmt Hope „Ginny wollte das ich die Liebe wieder in mein Herz herein lasse…sie hat mir gesagt das es jemanden gibt der mich genauso sehr liebt wie ich sie geliebt habe…!“ Hermine schmunzelt als sie an die Tag zurück denkt „James hat geflucht, als er Ginny und dich beobachtet hat…er ist sofort aufgesprungen…“ Brad nickt „Er kam gerade noch rechtzeitig…Ginny wollte mir gerade sagen wer die Person ist!“ erzählt er Hope und Henry „Aber dann sagte er selber das die Person schon in mein Leben getreten ist…was ja auch stimmte…Hope hatte schon immer einen besondern Platz in meinem Herzen…aber das ich sie mal heirate, damit hätte selbst ich nicht gerechnet.“ Harry lächelt „Ich auch nicht!“ Hermine nickt „Aber Du warst schon immer Wachs in ihren Händen! Sie brauchte Dich nur anzulächeln und schon bist DU gesprungen.“ Brad zieht Hope mit den Rücken zu sich ran und umarmt ihren Bauch „Sie ist mein Leben.“ stellt er fest und küsst ihren Hals. Hope schluckt „Wir sollten zurück zur Party gehen!“

Hermine nickt…gemeinsam mit Harry geht zum Grab von ihrem Sohn „Dad und ich werden Dich jetzt nicht mehr so oft besuchen können!“ fängt sie an mit reden „Aber egal wo wir auch sind…Du bist immer bei uns…in unserem Herzen.“ Harry nimmt Hermine Hand „Mein Sohn falls Du dich von deinem Grandpa mal unbemerkt in unsere Träume schleichen könntest…hätte ich einen Bitte an dich…ich würde gerne wissen…was Hope Henry und DU bekommt…Brüder oder Schwestern…oder einen Bruder und eine Schwester.“ Hermine schüttelt den Kopf „Vergiss die Bitte von deinem DAD ganz schnell wieder…aber wenn Du uns jetzt besuchst werden wir in Hogwarts sein…VERGISS DAS BITTE NICHT!“

Sie gehen zu Hope Henry und Brad die gehört haben was Harry sich gewünscht hat. Henry schaut seine Mom zerknirscht an „Jamie hätte es euch sagen können…dann wüsste ich wenigsten auf was ich mich einstellen muss.“ Hermine hackt sich bei Henry ein „Geduld mein Sohn…GEDULD!“ sie schaut noch mal zu rück zu Grab „In 4 Monaten sind wir schlauer…außer wir lassen es uns von Oma Emma sagen.“ Hope schüttelt den Kopf „Nein!“ protestiert sie „Ich möchte mich überraschen lassen…außerdem weiß ich sowieso das wir beide Verstärkung bekommen.“ ärgert sie ihren kleinen Bruder…was heißt klein er ist jetzt schon einen Kopf größer als sie. „Mal sehen.“ neckt Hermine sie. „Mir völlig egal was wir bekommen!“ versichert Harry Hermine und seinen Kindern „Hauptsache die beiden sind gesund!“ er sieht Hermine jetzt schelmisch an „Und eure Mom bricht mir nicht wieder die Hand!“ Hermine wird ein wenig rot im Gesicht, ihr ist es immer noch unangenehm, bei Henrys Geburt hat sie so fest Harrys Hand gedrückt das sie am Ende gebrochen war, Henry Hope und Brad lachen als sie das Gesicht von Hermine sehen „Es tut mir immer noch nicht LEID.“ versichert sie ihm.

Grimmauld-Platz
Dobby erschient vor Sirius „Die Torte…die Torte!“ stammelt er rum. Sirius der sich in all den Jahren langsam an Dobbys Panikanfälle gewöhnt hat fragt ruhig nach „Was ist mit der Torte!“ „Sie sollte jetzt aufgetragen werden…aber wo ist das Brautpaar.“ Hope die sich ran geschlichen hat, erschreckt Dobby gewaltig „Hier!“ verkündet sie hinter ihm. Dobby fährt vor Schreck zusammen „Missy Hope!“ beschwert er sich „Sie sollen sich doch nicht immer an mich ran schleichen.“ Hope hockt sich runter und umarmt Dobby „Tut mir Leid!“ entschuldigt sie sich „Ich gelobe Besserung!“ Dobby nickt „Hoffentlich!“ und ist schon verschwunden. „Du solltest Dich gut mit ihm stellen.“ scherzt Brad mit seiner Frau „Sonst kommt er nicht mit zu uns!“ Hope lacht und schon sieht sie Dobby auf der Tanzfläche erscheinen. „Ich denke wie sollten zu ihm gehen!“ stellt Brad fest und nimmt Hope an die Hand.

Auf der Tanzflächen machen jetzt alle Platz und Dobby schnippst mit den Finger als Hope und Brad vor ihm stehen „Herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit!“ vor ihnen erscheint eine siebenstöckige Torte…aus Buttercreme und belegt mit Marzipanrosen, oben drauf stehen Hope und Brad in Miniaturausgabe und tanzen. „Wahnsinn!“ hört Hope Emma flüstern. Luna schnappt sich ihrem Fotoapparat „Los ihr beide ab vor die Torte.“ Brad und Hope stöhnen auf „Das ist jetzt das tausendste Foto was DU von uns knipst!“ beschwert sie Hope. lacht „Es werden noch mehr!“ verspricht sie ihr. Brad und Hope stellen sich vor und neben die Torte und Luna knipst drauf los. „Anschneiden!“ verlangt Ron und gibt Brad ein Schwert „Das ist das Schwert der Familie Potter.“ Brad verdreht die Augen „Ich weiß!“ Hope und er schneiden die Torte an und füttern sich gegenseitig damit…aber irgendwie reitet Hope der Teufel als sie ein Stück Torte in die Hand nimmt und es Brad ins Gesicht schmiert. Luna die alles fotografiert muss sich zusammen nehmen und nicht laut loslachen anders die anderen Gäste…die können nicht mehr vor Lachen als sie Brads Gesicht sehen Brad der mit so was gerechnet hat nimmt sich auch ein Stück „Na warte!“ hört Hope ihn sagen und läuft schon vor ihm davon, aber Brad bekommt sie schnell zu fassen und zur Verwunderung aller füttert er sie nur damit. „Ein Gentleman durch und durch!“ stellt Harry fest.

Es wird ein tolles Fest und als Hope und Brad sich in die Flitterwochen verabschieden…sind nur noch der harte Kern da, Neville Ron Sirius Remus Tom Granger und seine Frau, sowie Harry und Hermine, „Da fährt sie nun!“ kommt leicht angesäuselt von Ron. Sirius nickt „JA!“ er setzt sich „Gott ist die Zeit schnell vergangen!“ Hermine die sich jetzt neben ihn setzt…stimmt ihm zu „20 Jahre…sie sind wie im Flug vergangen.“ Harry setzt sich vor Hermine auf den Boden und legt seinen Kopf in ihren Schoss „Und morgen sind wir wieder in Hogwarts.“ Hermine streichelt über seine Haare „Ja…Morgen fängt auch für uns ein neuer Lebensabschnitt an.“ Remus der sich zu Ron und Neville auf den Rasen setzt „JA…ein Leben mit lauter Schülern die ein in den Wahnsinn treiben.“ Sirius lacht „Die Lehrer sind auch nicht besser.“ er macht jetzt Snape nach „Potter wo bleiben die neunen Kessel!“ Harry stöhnt auf „SNAPE!“ „Snape!“ neckt Remus ihn „Der ist jetzt euer Problem!“ Hermine schüttelt den Kopf „Er steht schon seid fünf Jahren nicht mehr unter Kontrolle des Ministeriums!“ Sirius schnaubt auf „Aber er steht unter der Kontrolle des Direktors von Hogwarts…das war ein Bedingung in seinem neuen Arbeitsvertrag.“ er schaut runter zu seinem Sohn „Das ist jetzt dein JOB…viel Spass.“ Ron räuspert sich „Moody lässt ihn auch noch überwachen!“ Hermine schaut alle wütend an „Er hat sich an alle Absprachen gehalten…Gott jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient.“ Ron nickt „Ich weiß…aber ich weiß das DU das nicht gern hörst.“ er holt tief Luft „Einmal Todesser immer Todesser…Moody weiß warum er ihm nicht vertraut und auch ich werde ihm nie vertrauen.“

Neville stimmt zum Entsetzen von Hermine den anderen zu „Snape ist eine Schlange…er häutet sich zu oft…ich traue ihm nicht.“ Diana sieht das Hermine kurz vorm explodieren ist „Schatz…Du wirst mit ihm zusammen arbeiten…vertraue einfach weiter auf deinen Instinkt…er hat dich noch nie im Stich gelassen.“ Henry der oben auf dem Balkon steht gibt seiner Grandma recht „Mom und Dad werden ihn schon im Auge behalten…aber eins kann ich euch versichern er ist ein toller Lehrer…er hat zwar immer noch seine Lieblingsschüler, aber er ist fair und der Unterricht macht Spass mit ihm.“ Hermine schickt ihrem Sohn eine Kusshand zu „Danke mein Schatz!“ Harry schüttelt nur den Kopf „Ich werde Snape nie vertrauen…dafür ist zu viel zwischen uns geschehen.“ Emma die jetzt neben Henry steht „Das verlangt ja auch keiner…aber Du solltest dich mit ihm aussprechen…er wartet schon seid Jahren darauf!“ gibt sie ihrem Sohn zu bedenken. Hermine stimmt ihrer Schwiegermutter zu „Rede mit ihm!“ bittet sie ihren Mann. Henry sieht das sein Dad das Thema nicht behagt „Wann wollen wir morgen los?“ fragt er seine Eltern. „Nach dem Mittagessen!“ antwortet ihm Hermine „Wir werden morgen früh erst noch Emmas und Sirius beim aufräumen helfen.“ die beide wohnen jetzt seid Ende des Krieges wieder in Sirius Geburtshaus. Diana und Tom Granger wohnen wieder in ihrem alten Haus, aber erst haben sie dort einige Umbauarbeiten in Auftrag gegeben…da sie ja immer noch in der Zauberwelt arbeiten, ein großer Kamin musste her. Sirius schmunzelt „Na dann musst DU aber früh aufstehen!“ Hermine versteht nicht was er meint „Na Dobby und die andren werden bestimmt nicht auf uns warten.“ Harry stimmt seinem Dad zu „Außerdem bist DU eine kleine Langschläferin geworden!“ er schaut Ron und Neville verschmitzt an „Ich brauche jetzt immer ewig um sie wach zubekommen.“ Ron lacht als er sieht wie Hermine Harry sanft in die Haare zieht „Wenn Du sie gar nicht wach bekommst…ein kleiner TIP am Rande…Zauberstab in die Hand und Wasser marsch.“ erinnert er Harry an Hermines Weckmethode für ihn und Harry. Hermine schickt zu Ron einen Blick rüber…den er schon fast vergessen hatte „Sie kann es immer noch!“ Ron schüttelt sich.

Neville nickt „Mein Sohn tut mir jetzt schon leid.“ neckt er Hermine „Dabei freut er sich schon auf deinen Unterricht!“ Hermine sieht in mit blitzenden Augen an „Frank Junior wird nichts passieren was ich von seinem Dad und seinen Freunden zurzeit nicht behaupten kann.“ Hermine hört Henry und Emma von oben lachen „Unsere Sohn wird sich auch noch umgucken!“ versichert sie Harry verschmitzt. Harry steht auf und hebt Hermine auf den Arm „Schluss für Heute!“ befiehlt er einfach „Gute Nacht!“ der dreht sich um und geht ins Haus. Sirius sieht ihnen glücklich hinterher „Sie werden Hogwarts völlig umkrempeln.“ er schaut zu Remus „Wenn wir zurück wollen erkennen wir es nicht mehr wieder.“ Remus nickt „Mag sein.“ stimmt er ihm zu „Aber Hogwarts ist genau das was die beiden zur Zeit berauchen.“ „ICH werde es schrecklich vermissen.“ murmelt Ron. Neville sieht ihn fragend an „Unsere Männerrunde…Harry und Jamie sind jetzt in Hogwarts…die kommen bestimmt nicht einmal in der Woche nach London…Brad ist frisch verheiratet…Du bist schon wieder voll mit der Forschung beschäftigt…“ Harry der jetzt oben an seinem Fenster steht ruft runter „Trotzdem wird unserer Männerabend stattfinden!“ Ron schickt ein Dankesgebet nach oben und verabschiedet sich genauso wie die anderen.

Harry steht mit Hermine im Arm am Fenster „Bereit für ein neues Leben!“ Hermine nickt „Ja…ich weiß nicht warum…aber ich weiß das mein Platz dieses Jahr unbedingt in Hogwarts sein muss!“ Hermine dreht sich in Harrys Armen um „Irgendwie habe ich das Gefühl das wir dieses Jahr auch nicht so schnell vergessen werden!“


Wie immer gilt Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson