Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Prolog

von Beate Granger

20 Jahre…waren seit der Vernichtung von Voldemort vergangen…in den 20 Jahren ist viel passiert…es hat lange gedauert bis alle Wunden geheilt waren…Wunden die Voldemort vielen Familie zugefügt hatte…aber man hatte es geschafft…die Welt der Magie war so friedlich wie noch nie…klar gab es auch schwarze Schafe unter ihnen aber dankt Moody und RON die seit 10 Jahren die Aurorenzentrale gemeinsam leiteten…bekamen sie diese schwarzen Schafe schnell unter Kontrolle und da Ron die besten Kontakte zur Staatsanwaltschaft hatte…JA STAATSANWALTSCHAFT…unter der Leitung von Hermine arbeiteten dort Jonas Horton und Brad Brady…zusammen waren die drei richtig gefürchtet in ihrer Welt…nicht nur bei den Angeklagten…auch die Richter seufzten auf wenn auf ihren Tagesplan eine Verhandlung mit einen von den dreien anstand…man musste immer mit allem Rechnen. Besonders bei Brad Brady…Fälle die Hermine und Jonas freiwillig nie übernommen hätten gehörten zu seinen liebsten…denn da konnte er zeigen das er nicht nur zu den besten gehörte weil er Hermine Potter unterstellt war…sondern er konnte allen beweisen das er gerade weil er mit Hermine zusammen arbeitete zu den Besten gehörte…was sein Dad natürlich nie zugeben würde…aber zum Glück blieb das Brad Brady meistens erspart…denn wenn John Brady den Vorsitz bei einer Verhandlung hatte…konnte er Wegen Befangenheit den Fall abweisen…zum Glück den sein Dad war zwar ein sehr guter Richter aber er war eben sein Vater und ihm konnte er noch nie etwas recht machen…besonders störte ihn das er noch keine Familie gegründet hatte…so wie seine beiden Brüder…Brian und Brandon…aber noch war er halt noch nicht soweit…

Was seine Freunde sehr beunruhigte…besonders Jenny Deveraux und Jonas Horton…Jonas arbeitete seit ihrem Abschluss mit ihm zusammen…aber das allein war es nicht was die drei so zusammen schweißte…sei kannten sich seit dem Kindergarten…aber wenn ihm damals einer gesagt hätte das er mal Julia heiraten würde…denn hätte er für verrückt erklärt…schon allein die Kämpfe die sich immer geliefert hatten…aber wie heißt es so schön…was sich neckt das liebt sich…Jenny…sie war nicht nur seine Seelenverwandte…sie war auch die Mutter seiner beiden Kinder…Leonard Horton…eigentlich sollte er am 01.02. das Licht der Welt erblicken…aber wie immer hatte es sein Sohn sehr eilig und überraschte Jenny und ihn gewaltig…als er am 07.01. das Licht der Welt erblicktet…Leonard war eine Miniaturausgabe von ihm…von Anfang an…er hatte seine schwarzen Harre und seine graublauen Augen geerbt…aber vom Charakter glich er seiner Mom…er schaffte es genauso wie Jenny ihn mit einem Blick dazu zubringen ihm die unmöglichsten Dinge zu erlauben. Bei Jana sah das etwas anders aus…sie wurde im Jahr darauf am 19.04. geboren…pünktlich auf den Tag genau…aber wie bei seinem Sohn genügte ein Blick von ihr aus ihren grünen Augen und er war ihr verfallen…die Augen waren auch das einzige was sie von ihrer Mom geerbt hat…auch seine Tochter hatte seine schwarzen Harre geerbt, aber die Lockenpracht ihre MOM. Jonas weiß selbst das er ein wenig ungerecht ist…aber seiner Tochter erlaubt er nur halb soviel wie seinem Sohn…aber nicht weil er sie nicht lieb hat…es ist eher das Gegenteil der Fall…er lieb sie zu sehr und würde sie am liebsten in Watte packen…aber das würde zum Glück für Jana Jenny nie zulassen…Jenny seine Frau hatte ihn und ihre Familie ganz schön geschockt als sie ihnen verkündet hatte das sie neben ihrer Ausbildung zur Ärztin auch ein Studium in der Muggel-Welt machen wollte…trotz aller Proteste…besonders von ihrem Bruder…Marc Deveraux…der nur 3 Jahre Älter als sie ist…kam der größte Protest…das sie sich ihre Freundschaft mit Harry Hermine Ron Neville und Luna nicht verbieten lassen wollte…hatte er ja langsam akzeptiert, aber das sie in der Muggel-Welt studieren wollte…brachte ihn schier zur Verzweiflung…aber in diesem Punkt hat Jenny genauso wenig nachgegeben wie bei ihren Freunden…

Diana Logan-Braun…hatte trotz Protest von ihrem Mann, damals noch ihr Freund und ihren Eltern ihre Ausbildung zum Auror abgeschlossen…ihr Beruf machte ihr sehr viel Spaß…besonders wenn es ihnen gelang einen Fall abzuschließen…an dem sie sehr lange gearbeitet hatten…sie wusste dann immer das es richtig war…der ganze Ärger um ihre Ausbildung…aber auch wenn ihr Beruf ihr wichtig war…er war nicht das wichtigste in ihrem Leben…das waren und werden immer Thomas und ihre Kinder bleiben…Tina ihre Tochter…die am 01.06. geboren wurde…sie war ihr kleiner Engel der es spielend schaffte nicht nur ihren Dad um den kleinen Finger zuwickeln…sondern auch bei ihr gelang ihr das sehr gut...ein Blick aus ihren brauen Augen…die sie von ihrem Dad hatte…und sie bekam ihre Willen…aber zum Glück für Thomas und mich setzt sie den Blick nicht allzu oft auf. Timothy (Tim)…ihr Sohn kam am 04.05. fünf Jahre nach Tina auf die Welt…und das es ausgleichende Gerechtigkeit gibt…erkannte man besonders an Tim und Tina…so wie Thomas und ich unserer Tochter nie einen Wunsch abschlagen können…so kann Tim das bei seine Schwester seit dem Tag seiner Geburt…Thomas und sie hatten einfach riesiges Glück mit ihren Kindern. Thomas…auch mit ihm hatte sie das große Los gezogen…er war der beste Ehemann denn man sich wünschen konnte und er war einer der besten Mediziner in der Zauber-Welt…aber anders als Jenny genügte es ihm nur in ihrer Welt zuarbeiten.

Julia Hodges hatte es geschafft…trotz ihrer Ankündigung das sie nie Geburtshelferin werden wollte…hat ihr Hopes Geburt etwas anders gezeigt…zum ersten mal war sie damals allein dafür verantwortlich das ein Baby das Licht der Welt erblickt…und das sie das so gut hinbekommen hatte…hat sie in ihrer Berufswahl umdenken lassen…sie hat aber ihr Gebiet erweitert…sie ist nicht nur Geburtshelfer sondern Frauenärztin in der Zauber-Welt…besonders ihre MOM war erfreut als sie hörte was ihre Tochter studieren wollte…aber als sie gehört hatte das Julia Mike heiraten wollte…musste Mama Hodges ganz schön schlucken…sie mochte MIKE von Anfang an…hat aber die Beziehung der beiden nie so erst genommen wie Julias Dad…anders als sie hatte er von dem Tag an dem er Mike kennen gelernt hatte…er wusste sofort das er sich damit abfinden musste einen Muggel als Schwiegersohn zu bekommen. Mike Greenberg…war schon ein klasse Kerl auch wenn er es nicht immer leicht mit der Familie seiner Frau hatte...aber eine Beziehung die schon seit 28 Jahren besteht und immer noch glücklich ist…kann nicht falsch sein. Die Sahnehäubchen der Beziehung sind aber auf jedenfall David und Denise…David der ältere der beiden kam am 13.08. auf die Welt und eroberte nicht nur sein Herz im Sturm…besonders im Herzen seiner OMA wird er immer einen besonderen Platz haben…auch Denise gelang das im Sturm…als sie am 01.04. das Licht der Welt erblickte…wollte niemand Mike glauben das seine Tochter wirklich schon da war…denn es hatte ihn genervt das er noch bevor jemand ihn begrüßt hatte…am Ende von Julias Schwangerschaft…immer erst gefragt wurde ob das Baby schon da ist…als er dann alles verkündet hatte das er sich irgendwann einen Scherz mit ihnen machen würde…hatten alle damit gerechnet das er sich wirklich nur einen Scherz gemacht hat…besonders am 1 April…ein kleiner Aprilscherz…aber als Mutter Hodges von einer Krankenschwester zu ihrer kleinen süßen Enkeltochter gratuliert wurde…stürmte sie sofort in das Zimmer ihrer Tochter…Mike verdrehte nur die Augen als er ihre anklagenden Blick sah und wendete sich sofort wieder seiner Tochter zu. Denn Blick kannte er nicht nur von seiner Schwiegermutter sondern auch aus seinem Berufsleben…Mike war in der Muggel-Welt einer der besten Ankläger gewesen…bis zu dem Tag als ein Mafia Boss ihm das wichtigste in seinem Leben nehmen wollte…seine Familie…da beschloss er sich selbstständig zumachen…aber ein Auge immer auf die Staatsanwaltschaft der Muggel gerichtet.

Violet Green hatte mit denselben Problemen wie Julia zu kämpfen…auch ihr Mann ist ein Muggel…aber anders als Mike hat Jamie Gordon erst nach dem Kampf gegen Voldemort von Violet erfahren das sie eine Hexe ist…was ein ganz schöner Schock für ihn war…aber da er sich ein Leben ohne Violet nicht mehr vorstellen konnte oder wollte…musste er lernen damit zu leben…die Welt der Magie war immer noch ein großes Abendteuer für ihn…aber das größte Abendteuer werden immer seine Frau und seine Kinder für ihn sein…denn als Muggel hat man es nicht leicht besonders nicht wenn seine Frau ihn bei einem Streit den man gewinnen würde mit einem Schweigzauber schachmatt setzen kann…ohne das er sich dagegen währen kann…aber zum Glück für ihn ist meistens Lisa auf seiner Seite und löst den Zauber schnell wieder…Lisa die am 02.07. geboren wurde…ist sein kleiner Engel…in der Zeit die sie in Hogwarts verbringt vermisst er sie gewaltig…aber zum Glück für ihn ist da ja noch Luca…der kleine Kerl erblickte am 13.03. das Licht der Welt und hat besonders im Herzen von Tony Green einen besonderen Platz…Tony Green der Dad seiner Frau…vor der ersten Begegnung mit ihm hatte er einen richtigen Bammel aber ein Blick in seine Augen und Jamie wusste das Tony für seine Tochter alles tun würde…sowie er für Lisa…sowieso hat ihn sein Pädagogik Studium bei seiner Familie mehr geholfen als bei seinem JOB…als Lehrer in der Muggel-Welt hat man es nicht immer leicht…aber als Muggel in einer Zauberfamilie auch nicht…und das seine Frau ein Auror ist macht die Sache für ihn auch nicht leichter…aber wie sagte sein Frau immer…dich hat keiner gezwungen mich zu heiraten oder eine Familie mit mir zu gründen…wo sie recht hat, hat sie recht…ich wusste auf was ich mich einlasse…aber das mein Leben mit meiner Familie so aufregend sein würde…damit hätte ich nie gerechnet…ich hätte auch nie damit gerechnet das ich mich so gut mit Violet Freunden verstehen würde…besonders die Männerabende in der Winkelgasse waren immer ein Erlebnis der besonderen Art…

Neville und Susan Longbottem…der Arzt und die Krankenschwester…Neville war einer der besten Zaubertrankspezialisten in der Magischen Welt…wenn es galt einen komplizierten Trank zu brauen…war er die erste Anlaufstelle…seine Frau war nicht nur eine der besten Schwestern in St.Mungo…sondern auch eine tolle MOM…Neville hätte sich nie vorstellen können mal so glücklich zu werden…besonders das seine Eltern seit 20 Jahren wieder aktiv zu seine Leben gehörten…machte ihn zum glücklichsten Mann der Welt…dachte er jedenfalls…bis am 15.05. Andrea in ihre Familie geboren wurde…er wird nie den ersten Schrei seiner Tochter vergessen…der klarmachte…hier bin ich und nun werdet ihr mich nie wieder los. Als dann 3 Jahre später Frank junior am 22.08. das Licht der Welt erblickte…war Neville einfach nur sprachlos…denn er schaut in seine Augen…sowie so…seine Kinder waren etwas ganz besonderes…nicht nur für ihn…auch für James Black-Potter…war Andrea der wichtigste Mensch in seinem Leben und das seit den Tag ihrer Geburt und das ist jetzt schon 17 Jahre her…

Remus Lupin und seine Frau Nymphadora…die es immer noch nicht mochte Nymphadora genannt zuwerden…hatten Erfüllung in ihrer Familie und ihren Berufen gefunden nach all den Jahren in denen Voldemort und seine Vernichtung ihr Leben bestimmt hatte…galt ihre Aufmerksamkeit jetzt Harry Lupin der am 25.12. das Licht der Welt erblickt hatte…noch immer lies Luna es sich nehmen und pünktlich zum Geburtstag von Harry Lupin erschien bei Tagespropheten die Geschichte über Harrys Geburt…Remus der beim Anblick seines Sohnes in Ohnmacht fällt…das wird ihn auf immer und ewig verfolgen…jedenfalls solange Luna beim Tagespropheten arbeiten würde. Zum Glück für Remus fiel er bei der Geburt seiner Tochter Nicole, die von allen immer Niki gerufen wird…nicht um…am 16.03. 6 Jahre nach Harrys Geburt kam seine kleine Tochter auf die Welt und sie hat nicht nur sein Herz im Sturm erobert sondern auch das Herz von ihrer Mom und ihren Bruder…von den Lehrern in Hogwarts ganz zu schweigen…denn da Remus weiter in Hogwarts das Fach VgddK unterrichtet und Tonks Verwandlung hatten die beiden ein besondere Kindheit…sie wuchsen in Hogwarts auf…deshalb wurden sie von ihren Freunden immer beneidet…

Sirius Black-Potter bekam nicht nur Harry zum Sohn…sondern seine Frau Emma schenkte ihm am 01.09. die Zwillinge James und Lily Black-Potter…Harry war zwar damit einverstanden das seine Adoptiveltern…seine Geschwister nach seine Eltern nennen wollten…aber sehr begeistert war er nicht darüber…aber als dann am 31.12. Elizabeth Black-Potter das Licht der Welt erblickte…hatte er sich längst damit abgefunden…aber Lizzy…so will Elizabeth von allen genannt werden…hat ihrem Bruder bis heute noch nicht verziehen das er ihr diesen Namen eingebrockt hat…Harry war ganz schön verwundert darüber als seine Eltern ihn vorschlugen das er doch den Namen aussuchen sollte…das zeigte ihm aber immer wieder wie wichtig er seinen Eltern ist…obwohl sie nur seinen Adoptiveltern sind…machten sie keinen Unterschied…sie waren immer für alle ihre Kinder da…alle 4. Emma arbeitete immer noch als Gynäkologin in der Muggel-Welt und obwohl sie Zugang zu St.Mungo hatte…vertraute sie lieber ihrem Wissen als der Medizin der Zauberer. Sirius schmunzelte immer über Emma und Julia wenn die beiden bei Festen zusammen trafen…ihre Diskussionen waren legendär in ihrem Freundeskreis. Hogwarts…das er hier mal als Direktor arbeiten würde…wenn ihm das jemand vor langer Zeit gesagt hätte…er hätte denjenigen für verrückt erklärt…aber ein Vorteil hatte es schon Direktor in der Schule deiner Kinder zu sein…so wurden sie richtige Papa-Kinder…denn anders als seine Frau hatte er sie immer um sich…außer an den Wochenenden…die verbrachte er immer in London am Grimmauld-Platz…wo er immer schon sehnsüchtig von seiner Frau erwartet wurde…

Bill und Fleur Weasley waren auch nach 21 Jahren Ehe immer noch so glücklich wie am ersten Tag…zwar hatte der Tod von Ginny ihnen viel abverlangt…aber wie heißt es so schön…wenn ein Herz auf hört mit schlagen…beginnt ein neues Leben…Hermine Weasley (31.10) hat einen ganz besondern Platz im Herzen ihrer Eltern und ihrer Großeltern…zu wissen das sie Großeltern wurden hat ihnen sehr geholfen nach Ginnys Tod…auch Daniels Geburt am 14.02. 5 Jahre später war ein freudiges Ereignis in ihrer Familie…nicht so erfreulich ist dagegen die Beziehung zu Percy Weasley…er hat es seiner Familie immer noch nicht verziehen das sie Ginny einfach geopfert hatten…als seine Eltern die Entscheidung getroffen hatten das Ginny falls es ihnen nicht gelingt das Horkrux aus ihrer Seele zu entfernen…getötet werden sollte…das er das seinen Eltern immer noch vorhält macht es besonders für sie nicht leichter sich mit den Tod von Ginny abzufinden…was keinem in ihrer Familie gelingt…der Platz den sie hinterlassen hat ist nicht ersetzbar…auch nicht durch ein Enkelkind…

Ronald Weasley…wenn ihm jemand gesagt hätte das er mal Moodys Stellvertreter in der Aurorenzentrale wird…er hätte abgewunken und gesagt nie und nimmer…aber Ginnys Tod lies ihm keine Wahl um zu erreichen das nie wieder ein Zauberer soviel Angst und Schrecken in ihrer Welt verbreiten konnte…konnte er nur diesen Weg gehen um das zu verhindern und bis jetzt ist ihm das gelungen…zwar fragte er sich immer noch womit er eine so tolle Frau wie Luna verdient hatte…aber er nahm sie einfach als Geschenk…sie war sein Herz und seine Seele…Luna und seine Kinder waren sein Lebenselixier…Juliana Weasley die am 31.12. geboren wurde…dann war da noch Lucas Weasley der am 15.04. geboren wurde…zum Glück für RON ein Sohn denn noch eine Tochter die ihn um den kleinen Finger wickeln konnte…das hätte er nicht ausgehalten…ein Blick von Jules und er ist verzaubert…aber auch Lucas und Chris können das bei ihrem Dad…Chris der am 22.05. 11 Jahre wird…hat seinen Dad genauso gut im Griff wie seine Schwester und sein Bruder. Was ihm bei seinen Kinder schon schwer fällt mal nein zusagen…gelingt ihm bei Luna erst Recht nicht…durch ihren Beruf…sie arbeitete mit Harry zusammen bei Tagespropheten…kam es zwar öfter zu Reibereien…aber die wurden vor der Hautür abgelegt…den in ihrem Zuhause waren sie nur Ron und Luna Weasley…

Das es ihm mal so viel Spaß machen würde eine Zeitung zu leiten…damit hätte Harry nie gerechnet…den Tagespropheten hatte er eigentlich damals nur gekauft…damit er steuern konnte was in den Medien über ihn und seine Familie geschrieben wurde…seine Familie…das waren Hermine…seine Liebe zu ihr wurde mit jedem Jahr mehr, auch wenn sie öfter aneinander geritten besonders wenn es um den Tagespropheten geht werden sie wohl nie einer Meinung sein…Harry weiß auch das Hermine ihm nicht immer alles erzählt was bei ihr auf Arbeit los ist…aber daran hatte Harry sich langsam gewöhnt…woran er sich aber nie gewöhnen würde war das Gefühl der Leere in seinem Herzen das Jamie hinterlassen hat…Jamie Julius Potter der in der Schlacht in Hogwarts am 04.04. starb gehörte immer noch zu seiner Familie dazu…genauso wie Hope…die am 05.07. geboren wurde im Hogwarts-Express und Henry der am 31.12. geboren wurde…Lizzy und Jules die mit ihm an einem Tag geboren wurden…waren seine besten Freunde obwohl sie Mädels waren…er hatte zwar auch einen besten Freund…Daniel Weasley…aber wenn es drauf ankam hielten Lizzy Jules und Henry zusammen wie Pech und Schwefel…so wie Ron Hermine und ich früher…was heißt früher…wir drei halten immer noch zusammen und ich wünsche mir das sich das nie ändert…


Lob und Kritik ihr wisst wie es geht


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben BĂĽchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling