Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der vergessene Rumtreiber - Trailer

von Leni2oo5

Der Bildschirm ist schwarz. Ein Geräusch, das sich nach Regen anhört, setzt ein. Der Regen wird heftiger. Ein Donnergrollen kommt hinzu und dann das Geräusch eines einschlagenen Blitzes. Der Blitz erhellt den schwarzen Bildschirm einen kurzen Moment.

Einen kurzen Augenblick ist wieder alles schwarz, dann wird ganz langsam in weißer Schrift eingeblendet:


Was würdest du tun...

Die Schrift wird wieder ausgeblendet. Leise setzen Streichinstrumente ein. Die Töne sind sanft. Wieder wird in weißer Schrift eingeblendet:

für Liebe

Graue Augen, die voller Lebenslust funkeln, werden eingeblendet. Im rechten Auge ist ein kleiner Stich ins hellblaue zu sehen. Die Kamera schwenkt nach unten. Volle rote Lippen sind zu sehen. Sie sind zu einem Lächeln verzogen. Zu einem süßen und unschuldigen Lächeln. Die Kamera zoomt etwas weiter weg. Jetzt ist das komplette Gesicht zu sehen. Es gehört einer Frau und ist leicht rundlich. Eingerahmt wird es von braunen, schulterlangen Haaren. Die Kamera zoomt noch weiter weg. Nun ist die Frau ganz zu sehen. Sie trägt ein hellblaues Sommerkleid. Lachend dreht sie sich um sich selbst und winkt in die Kamera.

Das Bild wird wieder ausgeblendet. Die sanften Töne werden härter. Eine Gitarre kommt hinzu. Die Schrift ist wieder weiß:

gegen Krieg

Ein kleines Dorf wird eingeblendet. Der Himmel ist dunkel. Es ist Nacht. Ein fast voller Mond erhellt die wenigen Häuser. Ein paar Regentropfen fallen zu Boden. Hinter einer Hausfassade taucht plötzlich ein Mann in langem schwarzen Umhang und weißer Maske auf. Es folgen weitere. Sie laufen durch das Dorf und zünden die Häuser an. Schon bald steht das gesamte Dorf in Flammen.

Der Bildschirm wird schwarz und die Töne wieder etwas leiser und nun klingen sie wütend. Es wird eingeblendet:

für Rache

Im Hintergrund erkennt man einen abgedunkelten Raum, der von nur zwei Fackeln beleuchtet wird. Im Vordergrund liegt ein kleiner Mann auf dem Boden. Er hat eine spitze Nase und wässrige Augen. Aber in diesem Moment kann man noch etwas anderes in diesen Augen erkennen: Rache. Sein Mund ist zu einem grausamen Lächeln verzogen, aber er hat den Kopf untertänig gesenkt und so sieht es der Mann ihm gegenüber nicht.

Alles wird wieder schwarz und die Töne werden scharf.

gegen Verrat

Der Orden des Phönix ist in einem Kellerraum versammelt. Alle sind anwesend, außer einem: Remus Lupin. Ein Mann erhebt seine Stimme. "Und ich bin mir sicher, dass Remus Lupin dieser Verräter ist!" "Nie und nimmer würde Remus das tun!"

Der Bildschirm wird wieder schwarz, die Töne werden wieder ganz sanft. Es wird eingeblendet:

für Freundschaft

James hat einen Arm um seine Frau gelegt, während er seinen besten Freund nervös ansieht. "Albus hat Lily und mir gesagt, dass wir uns mit Hilfe des Fidelius-Zauber verstecken sollen. Willst du unser Geheimniswahrer werden?"

Alles wird wieder schwarz. Die Töne werden hart.

gegen Mord

Ein kleines Mädchen mit hellblonden Haaren und hellblauen Augen steht an einem Fenster. Sie schreit, während hinter hier in der Küche alles brennt. Benommen versucht sie das Fenster zu öffnen. Sie schafft es nicht.

Die Töne werden wieder sanft und strahlen Hoffnung aus.

für Frieden

Ein großer Kellerraum wird eingeblendet. Mitten in diesem steht ein wuchtiger, runder Holztisch mit vielen Holzstühlen, die ordentlich an die Tischkante gerückt wurden. Die Kamera schwänkt an eine der Wände. An dieser hängen viele Fotos und eine große Landkarte von Großbritannien. Die Fotos zeigen mal einzelne Personen, mal ein Ehepaar und manchmal eine ganze Familie. Neben jedem Foto hängt ein Zettel auf dem ein oder zwei Namen stehen. Die Kamera dreht sich etwas und zoomt an die Wand gegenüber der Tür. Das größte der Fotos hängt dort. Es zeigte viele Personen, die entschlossen in die Kamera sehen und winken. Die Kamera ist jetzt ganz nah an dem Bild.

Wieder wird alles schwarz, die Töne zerstören jede Hoffnung und es wird eingeblendet:

gegen Tod

"Nicht Harry, nicht Harry, bitte nicht Harry!"
"Geh zur Seite, du dummes Mädchen... geh weg jetzt..."
"Nicht Harry, bitte nicht, nimm mich, töte mich an seiner Stelle-"

Die Töne werden wieder sanft und strahlen nur eines aus: Schutz

für Schutz

Das Büro des Schulleiters von Hogwarts wird eingeblendet. Es sind fünf Personen und ein Phönix anwesend. "Seid ihr euch sicher?" Albus Dumbledores Stimme klingt besorgt. "Ja, Albus. Ich vertraue Peter vollkommen." James schenkt seinem Freund ein Lächeln. Peter erwidert es etwas halbherzig.

Die Töne werden verzweifelt.

gegen Schuld

Eine dunkle, staubige Bar wird eingeblendet. Ein Mann sitzt an der Theke. Er hält ein Glas mit Feuerwhisky in der Hand. Er nimmt einen großen Schluck daraus und starrt dann wieder ins Glas. Tränen bahnen sich ihren Weg über seine Wangen.

Der Bildschirm wird wieder schwarz. Ein großes Fragezeichen wird eingeblendet, danach einige Zeilen Text, alles in weiß:

?

...denn nur DU bestimmst die Zukunft

Der vergessene Rumtreiber

von Leni2oo5

seit dem 20.09.2007 auf harrypotter-xperts und harrypotter-fans


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling