Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Drang auf jemanden zu hören ist groß...kann man ihm widerstehen??? - Das Ende ist nah!

von Emma14Watson

Danke, für eure lieben Kommis! =)
*freu mich*
viel spaß noch ;)
****************
Ginny umarmte Harry: „Wir hätten das nicht tun dürfen. Weißt du wie böse sie jetzt auf uns ist?“ Harry nickte und zog seinen Hals nach hinten, um ihr in die Augen zu schauen. „Ginny, jetzt mach dir nicht so viele Vorwürfe – sie beruhigt sich wieder.“ Da erschien plötzlich Dumbledore in einem Bild neben den beiden. „Harry. Du musst schnell kommen. Ich habe etwas rausgefunden. Komm in mein Büro.“ Gerade wollte Harry Ginny an der Hand nehmen und mit ihr losmarschieren, da unterbrach Dumbledore sie: „Alleine Harry! Es ist wichtig!“
Harry nickte, küsste Ginny und lief in das Büro von Professor McGonagall.
„Harry, setz dich erst mal!“ „Was ist los, Professor Dumbledore?“ „Harry, ich weiß wo sich der letzte Horkrux befindet!“ „WO, Professor? Ich werde sofort aufbrechen...“ „Nein, Harry, dass wirst du nicht tun. Du musst zuvor schlafen! Versprichst du mir das, Harry?“ Harry nickte...er wollte am liebsten sofort aufbrechen. „Harry, du wirst apparieren müssen. Du musst nach Little Hangleton. Dort musst du den Wald aufsuchen, der zum Glück sehr leicht zu finden ist. Gehe solange drumherum, bist du 7 Eichen gefunden hast. Die 7 Eichen stehen in Reih und Glied und sind riesengroß.“ „Danke, ich danke Ihnen vielmals, Professor! Kann ich mich jetzt auf den Weg machen?“ „Nein, Harry. Versprich mir, dass du dich hinlegst.“ Harry nickte nicht ganz vielversprechend. „Danke noch mal.“ Harry rannte voller Freude und Angst wieder in die Eingangshalle, wo immer noch Ginny stand. „Ginny, Dumbledore hat rausgefunden, wo sich der siebte Horkrux befindet.“ „WAS? Wirklich Harry? Das ist doch super!“ „Ja, Ginny!“ er umarmte sie freudig. „Wo ist er denn nun, machs nicht so spannend.“ „Er ist in Little Hangleton auf irgendeiner Seite des Waldes…ganz einfach, wir müssen nur den Wald finden und dann…diese 7 glaub ich waren es…“ Harry starrte kurz an die Decke. „Ja, es waren 7 Eichen. Wir gehen solange um den Wald herum, bis wir diese Bäume gefunden haben! Dann ist das endlich vorbei, Ginny…“ Harry freute sich so, aber diese Freude sollte sofort verschwinden, als Ginny ihn unterbrach: „Harry! Ich will dich ja nur ungern unterbrechen, aber WAS oder WER ist der letzte Horkrux?“ Harry starrte sie an: „Oh Gott. An das hab ich noch gar nicht gedacht. Aber egal…das wird schon.“ Und mit diesem Gedanken ging Harry ins Bett.

Ron blieb heute länger auf, als sonst. Er dachte über seine Gefühle nach…
Er liebte Hermine wirklich, aber sie war so abweisend zu ihm, dass sie er ihre Küsse schon fast wieder vergessen hatte. Und heute hatte er sogar ein Date mit einer anderen – Luna. Er hatte sie noch nie so richtig gemocht, aber es war auch nie eine Abneigung da zwischen ihm und dem Mädchen. Jetzt wo er sie richtig kannte, fand er sie eigentlich gar nicht mehr so übel…Sie sah nicht mal so übel aus, wenn man sie genau betrachtete, aber für niemanden…er würde sogar darauf schwören…für NIEMANDEN würde er je soviel empfinden, wie er es für Hermine tat. Er dachte zurück an die Tage, die er so glücklich mit ihr verbracht hatte und dann fiel ihm wieder diese schmerzhafte Trennung ein, die ihm und vor allem Hermine so zu schaffen gemacht hatte. Und dann diese Situation vor ca. einer Woche in der Küche des Fuchsbaus. Er hätte es am liebsten alles vergessen. Kurz drehte er sich zu all den Betten im Jungenschlafsaal um, um zu überprüfen, dass seine Zimmerkollegen auch schon alle schliefen. Dann starrte er wieder aus dem Fenster hinaus auf den dunkelblauen Himmel, der mit wenigen Sternen übersäht war.
„Wieso ist das alles nur so schwer?“ er schaute kurz auf den Boden und die Schwerkraft war zu stark – sie ließ die Träne, die in seinem Auge war, schnurstracks zu Boden tropfen.
Ron war richtig deprimiert…für ihn selbst war er ein total anderer Mensch geworden.

Hermine, die auch noch wach war, saß gemeinsam mit Ginny in der Bibliothek. Nur starrte Hermine ganz verstört auf ihr Buch und Ginny sah sie reizend an. „Ginny…“ knurrte Hermine. „Ja?“ „Starr mich nicht so an…“ Jetzt blickte sie ihrer rothaarigen Freundin in die Augen. „Wieso nicht? Ich lese eben mit.“ Ginny grinste ihr frech zu. „Jajaa..sag doch schon, was willst du?“ „HERMINE…tu nicht so. Du weißt genau, wieso ich dich so anstarre.“ Hermine klammerte ihre Nägel in das Buch und schaute gereizt in Ginnys blaue Augen. „Nein, also was zum Teufel willst du?“ „Hermine…es ist doch klar, dass dich das mit Ron und Luna sauer macht.“ „Nein, das tut es ganz und gar nicht…“ sie starrte nun wieder gebannt auf ihr Buch. „ich hab Luna doch nur klarmachen wollen, dass…ach ich hab keine Ahnung. Ginny…hör auf damit, du weißt ja ganz genau, dass ich dir darauf nicht antworten kann…“ „Hermine…lass gut sein. Mal ein anderes Thema. Heute hat Harry von Dumbledore erfahren, WO der 7. Horkrux ist.“ Hermines Augen weiteten sich. „Was? Ginny, das ist doch wunderbar. Wann können wir aufbrechen?“ „Ehm..Hermine. Ich weiß nicht, ob er uns dabeihaben will.“ Ginny blickte peinlich zu Boden. „Doch Ginny…komm, wir gehen ins Bett. Und morgen werden wir mit Harry mitgehen und dem ganzen endlich ein Ende setzen!“ „Ja, wie du meinst…“ und Ginny umarmte ihre Freundin und dann gingen sie schlafen, wie auch schon Ron am anderen Ende des Gemeinschaftsraumes im Bett leise schnarchte…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe