Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Drang auf jemanden zu hören ist groß...kann man ihm widerstehen??? - Der sechste Horkrux!

von Emma14Watson

Harry setzte einen Schritt in den großen Raum, der sich hinter der mittleren Tür befand. „Potter, wenn wir den Pokal haben, WENN wir ihn haben, dann muss ich Sie alleine lassen, wissen Sie noch?“ Harry nickte. Langsam gingen die beiden weiter…Sie leuchteten auch an die Wände seitlich, um alles genau zu studieren – es hangen an der Decke lauter Spinnweben.
Harry wollte die leuchtende Spitze seines Zauberstabes gerade an die Decke richten, als er plötzlich ein Schnurren oder so etwas vernahm…er schrak zusammen.
Von der Decke sprangen plötzlich etwa 10 Erklinge. Harry und McGonagall töteten sie mit „Pullus“. Einer der Erklinge hatte Professor McGongall am Kopf getroffen…sie hatte nun eine kleine Platzwunde über der rechten Augenbraue. Harry hastete zu ihr aber sie winkte mit einer Handbewegung ab.
Sie gingen weiter und da stießen sie auf ein sich drehendes Kreisel…es spuckte Feuer. Harry kannte dieses „Etwas“ nicht – wie auch? McGongall kannte es nicht mal…sie sahen sich an. Harry zuckte mit den Schultern. Ein paar mal versuchten die alte Dame und Harry es gleichzeitig mit Finite Incantatem. Es wollte nicht funktionieren...dann versuchten sie es mit Sectusempra. Es schien zu klappen...nur ganz langsam und es erforderte so viel Kraft, dass Harry fast meinen könnte, er würde gleich zusammenbrechen. Gemeinsam mit seiner Lehrerin schaffte er es am Kreisel vorbei.
Weiter kamen sie aber nicht! Denn plötzlich blitzte grelles, blaues und rotes Licht auf, es war der Feuerkelch! Er begann zu glühen, ja schon fast zu brennen. „Was ist mit ihm los, Professor?“ fragte Harry erschöpft. „Das ist wegen uns...wir sind Eindringlinge! Er müsste mich kennen, aber an Ihnen Potter, da ist etwas, das ihm nicht gefällt! Sie müssen ihn erledigen, JETZT!!“ und sie stieß ihren Schüler zum Feuerkelch. Harry war verzweifelt...er versuchte noch „Aber wie?“ zu sagen, doch durch den ganzen Lärm und den Druck, den der Kelch verursachte, war es nicht möglich...Harry überlegte nicht lange...er schrie ganz einfach alle Flüche die er kannte hintereinander ab: „Sectusempra, Expelliarmus, Avifors.......“ McGonagall bekam es selber mit der Angst zu tun: „Benutzen Sie einen Unverzeihlichen Fluch, Potter!!!“ Harry überlegte kurz...auch der Feuerkelch begann nun mit Feuer zu spucken...er traf Harry...Harry keuchte, er hatte Schmerzen am Oberschenkel...heftige Schmerzen. Dann sagte er den Spruch „Avada Kedavra!!!“ und der Feuerkelch...erlosch fast gänzlich. Doch zuerst wollte er anscheinend noch mal Feuer spucken und diesmal traf er Professor McGonagall. In einer Stichflamme fiel sie zu Boden und blieb breit ausgestreckt liegen. Harry wollte zu ihr, doch der Kelch zeigte Veränderungen! Das Feuer war nun ganz erloschen und Harry versuchte es noch öfters mit „Avada Kedavra“.
Da passierte es plötzlich...der Feuerkelch schwoll zu einer enormen Größe an und er zersprang in kleinste Teile. Zum Glück hatte Harry eine Brille auf, sonst hätte er einen Splitter ins Auge bekommen.
Der Feuerkelch war weg...er hatte ihn besiegt mit einem Wall von Hitze. Gewundert hätte es ihn jetzt nicht, wenn er in einem Ofen sitzen würde...er war ja schließlich nicht in der Lage klar zu denken und es war sooo heiß. „Das hinterlässt sicher Brandflecken!“ redete er sich immer ein, bis er dann an die Tatsache dachte, dass Professor McGonagall ja ganz verbrannt und bewusstlos am Boden lag. Er rannte zu ihr und versuchte sein Glück, nach Hogwarts zurück zu apparieren – und er landete, sowie er es vorgesehen hatte, im Krankenflügel. Er rief nach Madame Pomfrey und lief nervös umher. Als sie dann endlich hereinhuschte, hievte sie gemeinsam mit Harry die bewusstlose Schulleiterin in eines der Betten.
Harry wurde nur noch seine kleine Brandwunde am Oberschenkel verbunden, Madame Pomfrey gab ihm einen Schlaftrank und führte ihn ebenfalls in eines der Betten.

Alle anderen Schüler und auch die Lehrer erfuhren alles erst am nächsten Morgen...aber jedoch so früh, dass die, die gern mit Harry herumhangen, ihn auch besuchen kamen.
Und auch die Lehrer hatten sich zusammengefunden, um ihre Leiterin zu besuchen.
Harry erwachte gerade, als Ginny, Ron, Hermine und zu seinem Leid auch Cho um sein Bett herumstanden. Wieder küsste Ginny ihn als Begrüßung und schenkte Cho einen frechen und siegessicheren Blick. Cho lächelte aber weiterhin, als hätte sie diese Geste gar nicht erst mitbekommen.
McGonagall unterhielt sich gerade mit Madame Pomfrey und sie blickte gerade zu Harry, als auch er zu ihr rüberlugte. „Haben Sie es geschafft, Potter?“ „Ja, der Feuerkelch zersprang in viele kleine Teile! Aber ich habe den Avada Kedavra benutzt.“ McGonagall bekam gerade noch ein schiefes Lächeln heraus (sie hatte ja schließlich den Befehl dazu gegeben) aber Harry konnte an den Blicken der anderen Lehrer erkennen, dass es ganz und gar nicht in Ordnung war, dass so etwas geschehen war.
Was war denn jetzt so schlimm daran? McGonagall hatte es ihm ja befohlen...wo hatte er sich da wieder reingeritten???Er dachte nicht mehr länger darüber nach und erzählte in Ruhe alles seinen Freunden und schlief dann wieder weiter...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint