Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Drang auf jemanden zu hören ist groß...kann man ihm widerstehen??? - Das erste Mal!

von Emma14Watson

Im Gemeinschaftsraum saßen gerade Ron und Hermine, die wieder ineinander vertieft waren. Ginny stürmte rein, schüttelte mit dem Kopf und sagte sich gerade selber „Ginny, du bist so dumm. Was ist bloß los mit dir?“ Sie ignorierte ihre knutschenden Freunde und lief in ihren Schlafsaal. Dean, der mit Seamus ebenfalls im Gemeinschaftsraum saß und mit ihm Snape explodiert spielte, stand auf um Ginny hinterher zu laufen. Er hatte noch Gefühle für sie, traute es sich aber nie zu sagen. Ron sprang auf, (er mochte Dean seit damals nicht mehr), stellte sich vor ihm auf und hielt ihn mit seiner Hand zurück. „DU, wirst sie sicher nicht mehr trösten! Du hast wohl vergessen, dass sie dich nicht mehr will!“ Eigentlich wollte Dean ihm ja eine reinschlagen, aber als er sah, dass Harry hereinspazierte, setzte er sich mit einem zu Zorn verzerrtem Gesicht wieder hin und spielte Snape explodiert weiter. Hermine beschloss, nach Ginny zu sehen und Harry setzte sich mit Ron auf die Sessel. „Harry? Was war los, Mann?“ Harry wusste nicht, wie er es sagen sollte, weil er gerade nicht fassen konnte, wie er soweit gehen konnte. „Naja…ich hab…wir haben so rumgemacht…und dann…dann hab ich ihr die Träger von ihrem…“ und er konnte gar nicht ausreden, so schnell checkte Ron die Lage. „Was? Du hast mit ihr geschlafen??“ schrie Ron so laut, dass es fast Dean und Seamus es hören konnte. „Sei doch leise, Ron! Und nein, ich hab nicht mit ihr geschlafen. Als der 2. Träger dran war, da lief sie dann weg. „Oh…“ und Ron starrte deprimiert zu Boden.
Er hätte sich so gefreut, wenn Harry und Ginny ihr erstes Mal gemeinsam gehabt hätten. Und wenn möglich, dann vor ihm und Hermine…so konnte er Harry doch ausfragen.
Ginny saß weinend auf ihrem Bett, als Hermine dazukam. „Ginny, was ist passiert? Sag schon was!“ und sie stürmte auf ihre Freundin zu. Ginny schluchzte und versuchte, den Satz richtig zu formulieren: „Naja…Harry wollte…er hat meine Träger…“ Hermine schlug die Hände vor den Mund. „Ihr habt miteinander geschlafen???“ „Nein, Hermine. Er wollte, aber aus irgendeinem Grund, bin ich weggelaufen.“ Hermine schüttelte den Kopf: „Nein, dass ich doch okay. Das versteh ich schon, das 1.Mal da hat man ganz einfach Angst davor.“ Jetzt hatte Hermine einen empfindlichen bei ihr getroffen und sie begann noch mehr zu heulen. „Das ist es ja, Hermine! Das ist nicht mein 1.Mal!!“ Und Hermine schlug wieder ihre Hände vor den Mund. „Was? Ginny?! Mit wem?“ „Dean…letztes Jahr…“ „Süße, wieso hast du mir das nicht erzählt?“ Ginny drehte ihren Kopf zu Hermines. „Tut mir Leid, aber ich dachte, dass dich so was nicht interessiert…dir muss ich doch so was nicht erzählen. Du hast doch auch mit Viktor oder??“ „WAS? Ginny, wie kannst du so was nur sagen? Ich war damals grad mal 15. Und außerdem…das mit Viktor…das war nur ein Kuss!“ „Ok, tut mir Leid…aber versprich mir, dass du es keinem sagst…vor allem nicht Ron. Der rastet aus! Der hasst Dean ja!“ „Ok, ich werde nichts verraten.“ und sie schloss Ginny in den Arm. Ginny ging mit etwas verheultem Gesicht mit Hermine wieder zu Ron & Harry. Ginny war total verlegen, sie setzte sich ganz eng zu Harry, aber so, dass sie ihm nicht in die Augen schauen musste.
Die Zeit verging und sie schliefen…
Als Harry am nächsten Morgen aufwachte, sah er einen Zettel, der auf seinem Nachtkästchen lag. Noch fast schlafend, packte er seine Brille und öffnete gähnend den Brief: Komm heute nach dem Mittagessen in Hermines und meinen Schlafsaal…PS: ich werde dort sein – alleine! Harry strahlte…zum Glück waren die anderen nicht mehr da…Harry zog sich an, (sehr sexy, muss man sagen) und ging zum Mittagessen hinunter. Er sah keine Ginny, nur Hermine und Ron und viele andere. Seine Freunde starrten ihn an. Hermine deutete mit dem Kopf zuerst zu Harry und dann zu Ron. Es sollte bedeuten „Wieso ziehst du dich nicht auch mal so an?“ und mit ihrer Hand durch ihre lockigen Haare fahrend, lächelte sie. Harry setzte sich verlegen dazu, da er hoffte, dass sein Outfit heute nicht zu sehr auffiel. Ohne Hermine und Ron zu beachten, die ihr Lachen wegen seines Benehmens sehr unterdrücken mussten, schlang er sein Frühstück runter. Er war endlich fertig…jetzt konnte er raufgehen. Und da würde er Ginny sehen, die so saß und schon vor Nervosität und Freude strotzte und auf ihn wartete. Es brannte ihn nur so unter den Fingernägeln – er wollte jetzt endlich wissen, was sie vorhatte.
Ron blickte noch immer ganz verwirrt seinem besten Freund hinterher. Er blickte zu Hermine rüber. Diese zwinkerte ihm zu, küsste ihn, erhob sich und wackelte mit „Ich bin in der Bibliothek, Ron“ aus der großen Halle.
Ginny zitterte am ganzen Leib, so kam es ihr vor. Sie hatte sich eigentlich nicht sonderlich anders angezogen, sie dachte, dass ihr Alltagsoutfit eigentlich ganz passend für diesen „Anlass“ war.
Es klopfte…Ginnys Herz war jetzt wirklich in ihrer Hose gelandet…dabei hätte sie ja gar nicht mehr so nervös sein müssen…es war ja schließlich nicht ihr erstes Mal. Sie versuchte sich noch in die richtige Position zu setzten und rief mit einer zarten Stimme „Herein.“
Es war Harry! Ginny lächelte verführerisch und frech zugleich. Harry lächelte zurück und setzte sich auf den Bettrand. Ginny kam ihm näher und schließlich trafen sich ihre Lippen und ihre Zungen tanzten Tango. Harry hatte das ja nun schon öfters gemacht…aber noch nie zuvor war ein Kuss so innig, wie jetzt.
Ginny deutete Harry, er solle sich mitsamt Kleidung aufs Bett legen. Ginny stellte sich an das Ende des Bettes und öffnete ihm seine Hose. Harry war so nervös, er wusste eigentlich gar nicht, was er hier tat. Ginny zwinkerte ihm zu „Hey Harry. Keine Sorge, ich mach das!“ Harry ließ sie machen…sie konnte jetzt mit ihm anstellen, was sie wollte. Als Ginny Harrys Hose unten hatte, schmiss sie sich auf ihn und sie knutschen wild herum…
Da tat Harry es. Er strich ihr wieder den Träger runter und diesmal hatte Ginny nichts, aber auch wirklich nichts dagegen.
Ginny nahm die Decke die unter Harry lag, zog sie über sich und sie begannen sich mehr und mehr auszuziehen…
Harry und Ginny waren nun eng aneinander gepresst und es schien alles so perfekt. Harry wurde heiß, ein Gefühl strömte in ihm hoch – ein Gefühl der Freude, der Erregung…
Lange küssten sie sich noch, bis Harry dann in sie eingedrungen war…er bewegte sich auf und ab…auf und ab. Er war sich zwar nicht sicher, ob er alles richtig machte. Aber an Ginnys keuchen und daran, wie sie ihn küsste, wusste er, dass es perfekt war………

Kurz schliefen sie…dann stand Harry auf und zog sich an…er hatte Unterricht. Er verhielt sich jedoch ganz leise, damit er Ginny nicht aufweckte – aber sie beobachtete ihn und lächelte. „Harry, wie wars?“ Er lächelte frech zurück. „Es hätte nicht besser sein können!“ Er packte seine letzten Sachen, küsste Ginny noch mal sanft auf die Wange und ließ seine strahlende Freundin in ihrem Bett liegend zurück.
Er stieg gerade die Treppen runter und bei Harry zog sich plötzlich jeder Muskel zusammen.
„Wieso war sie hier? Was tat sie hier??“ ging es in Harry Kopf herum…Er blieb stocksteif stehen, als auch sie ihn dann bemerkte…
„Hallo Harry!“ und das Mädchen kam auf ihn zu…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson