Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Drang auf jemanden zu hören ist groß...kann man ihm widerstehen??? - Der entdeckte Brief und seine Folgen!

von Emma14Watson

Hermine und Harry waren wieder gegangen, als Ron seine Jacke suchte, in der der Brief von Bill steckte. Er schreckte auf und starrte ins Leere. Wo war seine Jacke? Angespannt ging er zu Ginnys Bett rüber. „Ginny? Wo ist meine Jacke? Hast du sie etwa?“ „Nein, ich hab sie nicht. Letztens als Harry und Hermine da waren, da hast du geschlafen und…Hermine hat sich deine Jacke mitgenommen.“ Ron konnte es nicht glauben. Was würde Hermine nur von ihm denken, wenn sie den Brief lesen würde?

Hermine war gerade dabei, ihre noch nicht benutzte Wäsche auf einen Stapel zu legen und beim Falten der Kleidung entdeckte sie auch Rons Jacke. Sehr auf Ordnung achtend, nahm Hermine Rons Jacke und legte diese auf einen Extra-Stoß. Doch sie bemerkte, dass etwas knitterte im Inneren des Kleidungsstückes. Sie machte den Reißverschluss auf und entdeckte den Brief von „Bill Weasley“. Vorsichtig öffnete sie ihn und begann zu lesen: Lieber Ron! Ja, ich kann dich gut verstehen. Mit Mum und Dad zu reden ist sehr unangenehm in Sachen Beziehungen. Glaub mir, kleiner Bruder, das schaffst du. Du schnappst dir dein Mädel und gehst zu den beiden…dann erklärst du es einfach…“ Hermine hörte auf zu lesen. Sie wusste eigentlich selber nicht, was sie von dieser Idee hielt…Wieso musst Ron denn unbedingt seinen Eltern etwas davon erzählen? Hermine war ganz vertieft in das, was in diesem Brief stand und stieß einen Schrei aus, als es an der Tür klopfte. Mit einem „Herein“ von Hermine, trat eine rothaarige Person herein. Hermine wollte den Brief noch hinter ihrem Rücken zerknüllen, aber sie erstarrte, als sie plötzlich Ron in der Tür stehen sah. „Ron?! Wieso bist du nicht im Krankenflügel?“ „Naja…ich hätte gerne meine Jacke wieder!“ Hermine zitterte ein wenig, nahm die Jacke und drückte sie ihm in die Hand. Ron wollte gerade mit einem breiten Grinsen den Raum verlassen, als er aber spürte, dass der Brief nicht mehr in seiner Jackentasche steckte. Er drehte sich verlegen um und sein Kopf war knallrot geworden. Er sah sie mit dem „Ich weiß genau, dass du ihn hast…gib ihn mir“ - Blick an. Sie drückte ihm den zerknüllten Brief in die Hand. Ron starrte auf den Brief, dann zu Hermine. Er konnte es nicht fassen…wieso hatte Hermine (gerade Hermine) etwas getan, dass man normalerweise nicht tut. Ron stapfte ein wenig sauer auf seine Freundin, raus und Hermine tat es sehr Leid, was sie getan hatte. (Es war für Jungs total peinlich, wenn man sie erwischte, wie sie sich Beziehungstipps holten – die meisten Mädchen fanden das süß) Sie wollte ihn gerade am Ärmel zupfen und ihn zurückziehen, aber Ron klappte zusammen. Es war seine Wunde…er begann zu schwitzen und Hermine holte Hilfe….
Ron wachte am nächsten Tag im Krankenflügel auf. Hermine saß neben ihm auf einem Stuhl und umarmte ihn mit voller Kraft, als sie sah, dass seine Augenlider leicht zuckten.
„Ron, du hast mich total erschreckt, gestern! Ich hatte richtig Angst um dich…“ stotterte Hermine herum. „Hermine, falls du mich jetzt für ein Weichei haltest…du weißt schon, wegen diesem Brief“, Ron schaute weg von ihr. Hermine griff mit ihren nun nicht mehr schmerzenden Händen an sein Kinn, drehte es zu sich und küsste ihn sanft. „Ron, ich werde doch nicht wegen so einem Brief gleich aufgeben, zu glauben, dass du ein cooler Typ bist. MEIN cooler Typ!“ und Hermine lächelte, sowie auch Ron jetzt. Er setzte sich vorsichtig auf…“Wo ist denn Ginny?“ „Ach, die durfte heute gehen. Sie ist mit Harry weg.“, sagte Hermine mit einem frechen Lächeln. „Na dann…“ und Ron nahm ihren Kopf und sie küssten sich zum ersten Mal, seitdem Ron hier im Krankenzimmer lag, wieder so richtig. Lange hatten sie ihre Köpfe zusammen und knutschten. Aber dann kam wieder einmal die Krankenschwester. „Ajaa…keine Überanstrengungen, Mr. Weasley!“ Hermine uns Ron zuckten so schnell voneinander. „Ich kann Sie schon heute entlassen. Aber schonen Sie sich die nächsten Tage.“ Hermine nickte für Ron. „Ja Madame Pomfrey, ich werde mich um ihn kümmern!“ Hermine nahm Rons Hand und führte ihm mit einem breiten Grinsen aus dem Krankenflügel.
Harry war gerade mit Ginny in der Nähe von Hagrids Hütte. Sie kuschelten auf einer weichen Decke, ganze ohne Hemmungen, gesehen zu werden. „Hab ich dir eigentlich schon gesagt, was für wunderschöne Augen du hast?“ Ginny lächelte. „Ja du Charmeur, schon sicher 3mal heute.“ Ginny wandte ihren Kopf zu seinem und küsste ihn…Ineinander verschlungen rollten sie sich auf der Decke herum und küssten sich.
Harry fühlte es. Jetzt war es Zeit…die Zeit war da, um...“um ihr näher zu werden“, so drückte Harry es aus. Langsam strich er ihren Träger von ihrer Schulter und begann sie zu küssen. Ginny war so vertieft, in seine Küsse, dass sie im Moment gar nicht checkte, was hier vor sich ging. Langsam strich Harry auch ihren zweiten Träger von ihren zarten Schultern…
Ginny kam wieder zu sich und sie wusste, was Harry wollte. Aber sie wollte nicht…nicht jetzt. Sie setzte sich auf: „Harry, das geht zu weit…“ und mit einem „Tut mir Leid“ lief sie zurück zum Schloss und ließ ihren Freund mit der Decke alleine sitzen…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling