Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Drang auf jemanden zu hören ist groß...kann man ihm widerstehen??? - Zusammengefunden und überglücklich!

von Emma14Watson

Ron kam nach dem Frühstück gerade in den Gemeinschaftsraum, um vor dem Unterricht noch seine Hausübung von Dean ein wenig „abzuschreiben“, als er plötzlich Hermine sah, die auf ihn zulief… „Mann, was hab ich nun wieder angestellt?! Hm…gleich wissen wir es, was Mrs. Granger mal wieder an Mr. Weasley auszusetzen hat.“ ging es schon ins Rons Kopf umher… „Ron! Die Hausübung kannst du auch von mir abschreiben! Komm kurz mit!“ und Hermine packte seine Hand und zerrte ihn aus dem Gemeinschaftsraum… Harry, der nun wieder mit seiner Ginny glücklich war und sie fest im Arm hielt, beobachtete das ganze Geschehen. „Glaub mir…jetzt wird’s was!“ setzte Ginny an, damit Harry mit diesem komischen Gesichtsausdruck aufhörte, die beiden anzustarren. Doch irgendwie verstand er gar nichts und blickte zu ihr hinunter. „Lass dich überraschen, sag ich da nur...“ und sie grinste und führte ihn auf das Sofa, um zu kuscheln. Ron überströmte so ein Glücksgefühl, ihm wurde warm ums Herz und es pochte so schnell, wie es normalerweise nur vor Prüfungen pochte. In einem verlassenen Korridor blieb sie stehen und sie umarmte ihn. Ron machte natürlich mit, doch er wusste nicht genau, was sie vorhatte. „Ron, ich hab schon sooo oft darüber nachgedacht und ich will es dir jetzt auch mal mitteilen. Du kannst dich doch noch erinnern…vor einigen Tagen…da hast du mich doch geküsst.“ Nun waren es nicht nur Rons Haare die rot waren und er setzte diesen „Oh mein Gott…unangenehmes Thema“ - Blick auf. „Ja ehm…es tut mir wirklich Leid…dass du das nicht wolltest meine ich…ich mach das nie …“ Hermine packte jetzt noch fester zu und versuchte ihm was klarzumachen. „Ron, das ist es ja. Es stimmt gar nicht, dass ich es nicht wollte. Ich wollte, doch das kam mir zu schnell…Es tut mir Leid, falls ich deine Gefühle verletzt habe…“ Obwohl Hermine sich dieses Mal nicht sehr wortgewandt ausdrückte, war sie sich in ihrer Sache aber vollkommen sicher. „Schon damals, als ich mit Viktor Krum auf den Ball kam, da merkte ich etwas…da dachte ich mir nur, dass du nicht so naiv sein solltest…im 5. Jahr, als ich ihm Briefe schrieb, da wurde es dann offensichtlicher und letztes Jahr, da habe ich schon ein bisschen versucht, dir klar zu machen, dass ich auch etwas empfinde…Mir wurde das ja irgendwie schon klar, als du und Lavender letztes Jahr zusammen wart...ich habe mich bei Harry ausgeheult...ich mag dich Ronald Weasley…sehr sogar…“ Doch Ron unterbrach sie:\"Du hast wegen mir geweint?? Das will ich aber nicht, Hermine...\" Sie konnte ihre Tränen fast nicht mehr zurückhalten weil es sie soo rührte was er sagte und sie versuchte, noch klare und deutliche Sätze herauszubekommen. „Und es tut mir so Leid, dass ich deine Gefühle nicht früher erwidert habe…“ Ron war zutiefst gerührt und als Hermines erste Träne langsam ihre Wange hinunter floss, strich er sie mit seinem Finger ganz zart aus ihrem Gesicht. Ron strahlte über beide Ohren und er war nun gar nicht mehr rot. Er brachte sogar einen vollständigen Satz heraus. „Ich hoffe doch, dass sie das Warten gelohnt hat!“ „Darauf kannst du wetten, Mr. Ronald Weasley.“ und Hermine gab ihm einen flüchtigen, aber sehr innigen Kuss auf die Lippen. Als sie sich wieder gesammelt hatten, noch ganz berauscht ihrer beiden Gefühle, fragte Hermine ganz vorsichtig, wie es nun mit den beiden weitergehen solle. „Ich nehme dich…aber nur unter dieser einen Bedingung!“ und Hermines Herz begann wild zu schlagen. „Du schreibst Viktor Krum keine Briefe mehr!“ Hermine musste herzhaft lachen und Ron stimmte mit ein. „Nein, das wird jetzt wohl nicht mehr nötig sein!“ und sie versanken in zärtlichen und sehr leidenschaftlichen Küssen. Der Unterricht war für die frisch Verliebten eine noch größere Plage, als zuvor, da sie unter der Stunde und dem langweiligen Gequassel der Lehrer nicht miteinander kuscheln konnten. Sogar Hermine, die im Unterricht fast immer alles mitschrieb, stützte sich die ganze Zeit auf ihre Ellenbogen und starrte verträumt zu Ron hinüber. Harry und Ginny wurde noch nichts mitgeteilt…waren die beiden nun zusammen od. nicht?? Nach der letzten Stunde, die um 4.30 Uhr endete, waren sie heilfroh…und Harry, Ron, Ginny und Hermine gingen runter zum See. Harry setzte sich als erstes auf die soo wunderschöne Wiese…er stellte seine Füße auf und machte soviel Platz dazwischen, dass Ginny sich genau dazwischen hinsetzen konnte…Dieses Angebot schlug sie natürlich nicht ab und sie setze sich zwischen seine Beine und lehnte sich an seine Schulter. Ron setzte sich ganz normal hin und er strahlte hoch zu Hermine…sie grinste und deutete mit dem Kopf, was Ron so verstand, dass er seinen Arm heben und sie darunter kuscheln lassen sollte. Er hob den Arm, Hermine legte sich ins Gras, den Kopf in seine Arme und als Ginny und Harry ihren Augen nicht trauen konnte, küssten sich die beiden zur Krönung noch. Ginny stieß einen Freudenschrei aus und sie begann zu klatschen. Sie sprang auf, weg von Harry und jeder, der vorbeiging, wurde sofort mit der Nachricht besudelt, dass Ron Weasley IHR Bruder, mit der hübschen Hermine Granger zusammen war. Ron konnte nur lachen…Hermine tat es ihm gleich. Schließlich musste Ron sich mit so einem bezückenden Mädchen ja nicht schämen und er gewann einiges an Selbstbewusstsein. Schließlich war er es, der den 1. Schritt machte…und es hatte geklappt. Er war der stolzeste Weasley überhaupt…nur wusste er nicht, wie er es seinen Eltern erzählen sollte. Wenn er es nicht tat, dann bestimmt Ginny…und das wollte er nun gar nicht. Mit seinen Eltern hatte er noch nie über Liebe gesprochen, also wandte er sich zuerst an seinen Bruder Bill (er erzählte es ihm, da Percy nur das Ministerium im Kopf hatte, Charlie tot war und Fred & George es innerhalb einer Stunde in ganz England verbreitet hätten). Er begann einen Brief zu schreiben…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell