Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mum, Dad, darf ich vorstellen ? - Mum, Dad = Remus

von Nymphadora Tonks

,,Nymphadora, meinst du nicht das wir zulange gewartet haben ?“ unsicher sah Remus seine Freundin an. ,,Was ?“ lächelte sie ihn an. ,,Ich meine, also wir, wir können deine Eltern doch nicht gleich, also ich meine wir können deine Eltern doch nicht gleich damit konfrontieren das wir 1. heiraten, 2. ein Baby erwarten und 3. na ja mit, mit meinem Problem halt.“ Sie sah ihm tief in die Augen. ,,Das hör ich jetzt ausgerechnet von dir ? Immerhin war ICH es die fast ein Jahr um dich gekämpft hat !“ lachte sie ihn an. ,,Und meine Eltern werden dich schon mögen ! Sie müssen es !“ fügte sie jedoch unsicher hinzu. ,,Ach machen wir uns keine Sorgen, komm jetzt, lassen wir sie nicht auch noch warten.“ Redete sie weiter und packte ihn an der Hand und zog ihn aus ihrer gemeinsamen Wohnung. ,,Aber Dora.“ Er bleib stehen und zwang sie ebenfalls stehen zu bleiben und ihn anzusehen. ,,Du hast Angst nichtwahr ?“ fragte er sie. ,,WoWoher weißt du das ?“ fragte sie ihn während sie betreten zu Boden sah. ,,Deine Eltern wissen doch gar nicht das wir kommen, also können wir sie auch nicht warten lassen.“ Lächelte er sie an. ,,Oh man, warum durchschaust du mich immer ?“ fragte sie etwas beleidigt. Er lachte nur und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Komm.“

Als die beiden Seite an Seite auf das Anwesen ihrer Eltern appariereten, machte sich bereits ein flaues Gefühl in Tonks Magen breit. Als Remus ihr den Antrag gemacht hatte und als sie erfahren hatte das sie schwanger war, war sie einfach nur glücklich und ging davon aus das sich alle Menschen die sie liebte mit ihr freuen würden doch jetzt dachte sie daran was ihre Eltern wohl sagen würden. Konnte sie sich wirklich so sicher sein das sie sich freuen ?

Als die beiden sich auf den weg zur Haustür machten, drehte sie sich noch mal zu ihm um. Auch er war ziemlich unsicher doch aufmunternd sah er sie an, legte seine Arme um sie und küsste sie. Als sie den Kuss zärtlich erwiderte, sprang plötzlich die Haustür auf und die beiden fuhren auseinander.
,,NymNymphadora ?“ vernahm Tonks die erschrockene Stimme ihrer Mutter. ,,Hi Mum.“ Antwortete sie und klang dabei nicht minder wie ein kleines Schulkind. Schnell nahm sie Remus an die Hand. ,,Ich, ich wollte euch jemanden vorstellen.“ Erklärte sie ihrer Mutter. Diese sah Remus skeptisch an. ,,Aha, dann kommt mal rein.“ Antwortete Andromeda und machte den weg für die beiden frei. Sie traten in ein geräumiges Wohnzimmer und als sie sich umsahen kam auch schon Ted, Tonks Vater, auf die beiden zu. ,,Nymphadora ! Schön das du uns mal wieder besuchen kommst !“ freute er sich, doch dann fiel sein Blick auf Remus. Ohne es zu merken zog er eine Augenbraue höher. ,,Und sie sind...?“ fragte er skeptisch. ,,Remus Lupin, schön sie kennen zulernen !“ antwortete Remus freundlich und hielt ihm seine Hand entgegen. Ted gab ihm seine ebenfalls und schüttelte sie daraufhin. In dem Moment kam auch schon Andromeda. ,,So.“ sagte sie und klang dabei, für Tonks, ungewohnt kühl. ,,Dann setzt euch mal und Nymphadora wollte sie uns vorstellen.“ Fügte sie an Remus gewand zu. Die beiden setzten sich und Tonks nahm sofort Remus Hand in ihre.
Als ihre Mutter mit einem skeptischen Blick auf die Verbindung ihrer Hände sah, wurde Tonks leicht nervös. ,,Ähm also, das das ist Remus. Mein, mein...“ ,,Dein neuer Freund.“ Schloss Andromeda. Dora schüttelte energisch mit dem Kopf. ,,Nein, mein, mein Verlobter.“

Ted und Andromeda schluckten stark und sahen die beiden entsetzt an. Ted war der erste der seine Sprache wieder fand. ,,Das ist, wirklich, na ja...“ ,,überraschend !“ beendete seine Frau auch diesen Satz. ,,Aber es gibt noch etwas was wir euch sagen wollen.“ Setzte Tonks schnell fort. ,,Und das wäre ?“ fragten die beiden wie aus einem Mund. ,,Na ja also wir, also Remus und ich, wir“ unsicher sah sie Remus und dann wieder ihre Eltern an die noch immer auf die Antwort warteten. ,,Wir, wir bekommen ein Baby !“ sagte Tonks und klang dabei stolz, obwohl sie Angst vor der Reaktion ihrer Eltern hatte. Und als ihre Eltern ihr in die Augen sahen, sahen sie wie sie vor Freude funkelten. Diesmal war es wieder Ted der zuerst etwas sagte. Er sah Dora an und fing an zu lächeln. ,,Das ist wunderbar !“ sagte er ehrlich und seine Frau sah ihn von der Seite her schräg an. Als er ihren Blick sah, erwiderte er ,,Sie freuen sich Andromeda. Das sieht man an ihren Augen.“ Lächelte er. ,,Und ich freu mich auch, ich werde Opa !“ fügte er etwas stolz hinzu. Tonks atmete erleichtert auf. Ihr Vater freute sich, jetzt musste sie nur noch ihre Mutter knacken...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe