Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das alte Haus der Black´s - Das alte Haus der Black`s Teil 2

von Hagrid13

Endlich hat mir die Schule wieder einen kurzen Moment geschenkt um euch was neues zu schreiben es tut mir wirklich leid das ich nicht schreiben konnte!!!!!!!!! *ganzliebguck*

Aber ich will euch nicht weiter aufhalten ......viel Spaß beim lesen euer Hagrid13

Alle standen wieder im Salon und Harry sagte: „Hier ist nur ein Geheimraum den ich allerdings nur als Abstellraum nutze!“ Sie gingen weiter hinauf in den 1. Stock. Als sie an einer Wand angekommen waren blieb Harry stehen und sagte: „So hier ist auch ein Zimmer allerdings muss ich euch von innen hinein lassen! Also wartet kurz!“ Harry ging geradewegs auf die Wand zu und im nächsten Moment war er verschwunden, nach urzer Zeit öffnete sich eine Tür und die anderen betraten den Raum. Sie waren wieder in einem Gang in dem die ganze Wand mit Bildern voll gehängt war, da waren Bilder von Harry mit seinen Freunden, Bilder von Harrys Verwandten (mit Ausnahme der Dursleys!!) Sie schauten sich eine Weile um und gingen dann wieder zurüc durch die geheimnisvolle Tür. Harry hatte bereits die nächste Tür geöffnet und nun standen sie in einem hellblau gestrichenem Raum. „Mein Quidittsch-Raum!“ hieß er sie willkommen. In diesem Raum war alles zu finden was Harry über Quidittsch im Laufe der Jahre gesammelt hatte. Da gab es Umhänge von berühmten Spielern, Besen, Poster und sogar die Einzelte des Nimbus 2000 lagen auf einem kleine Schrank in einer Ecke.

Dann zeigte Harry auf eine Falltüre: „Da geht’s runter in die Küche!“ Sie gingen in den zweiten Stock, am Ende des Ganges tippte Harry auf eines der Bilder und schon erschien eine Türe hinter ihm. „Hier gibt es noch zwei Räume!“ Nach kurzer Zeit standen alle in einem Raum mit zwei großen Sofas und einer leinen Bibliothek. In einer Ecke war Leiter. „So ich glaube hier bleiben wir hier ist´s gemütlich!“ meinte Ron und warf sich auf eines der Sofas, doch Harry entgegnete „Nein Ron ich zeig euch noch schnell einen raum für unsere DA Treffen!“ Harry stieg die Leiter empor und die anderen folgten ihm. Sie standen in einer Art Klassenzimmer nur ohne Tafel. Es gab alles was sie zum lernen brauchten: Bücher mit neuen Zaubersprüchen, Kissen um Sachen zu üben und viel Platz um sich zu Duellieren. „Das ist fast so gut wie der Raum der Wünsche!“ bemerkte Hermine.
„Genau deshalb hab ich dies hier als DA Zimmer ausgesucht!“ Alle stiegen die Leiter wieder hinunter, Ron saß sofort wieder auf einem der Sofas. Harry bemerkte „Ich geh kurz etwas zu trinken hohlen!“ PLOPP und schon war er verschwunden! Als Harry wieder zurück kam saß Hermine schon in ein Buch vertieft auf einem der Sofas.................


So es ist etwas kurz aber das liegt daran das die Führung eigentlich ein Kapitel werden sollte!!!! Sorry
noch mal das es so lange gedauert hat *schäm*

Mit freundlichen Grüßen Hagrid13


P.S.: Das nächste KApitel heißt übrigens \"Vorbereitungen\"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson