Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das alte Haus der Black´s - Das alte Haus der Black`s Teil 1

von Hagrid13

Hermine war auch schon da und fragte „Zeigst du uns jetzt das Haus Harry!“ „JA kommt wir fangen im Keller an!“ Harry und die anderen gingen in die Küche und als sie unten in der Küche standen sagte Harry „Es gibt hier drei Geheimtüren die erste ist hier!“ Harry zeigte auf den Kamin und zog dann an einem Kerzenleuchter sofort öffnete sich im Kamin die hintere Wand und gab den Blick zu einer Leiter frei. Harry sagte „Eine Leiter nach ganz oben auf den Dachboden! Dort kommen wir ganz am Schluß wieder herunter!“ Dann ging Harry zu einer Falltür die von einem Teppich bedeckt war. Harry öffnet sie mit einem kauten quietschen und stieg hinunter die anderen folgten ihm durch einen dunklen Gang an dessen Ende abermals eine Falltür war. Als alle vier aus der Luke geklettert waren sagte Harry feierlich „Willkommen im Geheimraum Nummer eins! Hier bewahre ich alle Bilder und Gegenstände aus unseren früheren Schuljahren auf. Zum Beispiel habe ich hier die Keule von diesem Troll aus der ersten Klasse und hier ....... aja das hab ich euch noch gar nicht erzählt ich habe letztes Wochenende diesen wunderbaren Stein bekommen erkennt ihr ihn wieder?“ „Das ist der Stein der Weisen aber ich hab gedacht Dumbledore hat ihn .......“ stotterte Hermine wurde aber von Harry unterbrochen „Zerstört ja er hat keine Fähigkeiten mehr! Dann kommen wir ins zweite Jahr: ich habe hier den Basiliskenzahn und das Schwert von Godric Griffindor. Leider habe ich Riddle`s Tagebuch noch nicht bekommen ich glaube ich gehe mal zu Malfoy und bitte ihn darum!“ lachte Harry „Aus unserem dritten Jahr habe ich hier eine Platz für die Karte des Rummtreibers die brauche ich allerdings noch in Hogwarts. Dann habe ich noch ....... aja eine Feder von Seidenschnabel. Aus dem vierten habe ich das goldene Ei und den Pokal vom Trimagischen Turnier. Von der fünften Klasse habe ich ein paar demolierte Zeitumkehrer aus dem Ministerium und die Glasstücke meiner Prophezeiung und aus der sechsten ein Portrait von Dumbledore und das Amulett. NA wie gefällt es euch?“ fragte Harry schließlich. Ron war als erstes fertig mit staunen und meinte dann „Der Raum ist cool um in Erinnerungen zu stöbern!“ „JA finde ich auch!“ stimmte Hermine Ron zu. Harry schaute zu Ginny sie stand vor den Sachen aus der zweiten Klasse. Harry ging zu ihr und stellte sich neben sie „Was denkst du?“ fragte er „Ich denke darüber nach was wir erlebt haben. Ich habe Riddle geschriebene du würdest mich wahrscheinlich nie mögen aber da habe ich mich ja scheinbar geirrt!“ antwortete Ginny „Ich weiß!“ entgegnete Harry, „Woher?“ fragte Ginny neugierig „Riddle hat’s mir erzählt!“ schmunzelte Harry „Echt? Nicht das er mich verzaubert er plappert auch noch alles aus was ich ihm erzähle! Super!“ lachte Ginny. Und alle gingen zurück in die Küche „Es gibt hier noch eine Leiter hinter dem Abstellraum.“ Sagte Harry und ging aus der Küche hinauf ins Erdgeschoß.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck