Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das alte Haus der Black´s - Die Versöhnung

von Hagrid13

Harry wurde von ächzenden Treppenstufen geweckt er öffnete die Augen und sah Ron und Ginny die Treppe hinunter kommen. Harry sagte „Guten Morgen!“ die zwei erschraken erst da sie Harry nicht gesehen hatten und sagte dann im Chor „Morgen“ Später deckten die drei den Tisch und Ginny ging Hermiene hohlen damit sie alle gemeinsam Frühstücken konnten. Als Ginny mit einer verschlafen dreinblickenden Hermiene zurück kam sagten Ron und Harry „Morgen Mine!“ Hermien hob nur die Hand zum Gruß und setzte sich neben Ron als sie fertig waren standen Harry und Ron auf und räumten, natürlich mit Hilfe ihrer Zauberstäbe, alles auf. Harry sagte „Ich gehe mich jetzt Duschen und anziehen bis gleich!“ und mit diesen Worten verließ er die Küche. Die anderen folgten ihm und gingen sich ebenfalls anziehen als Ginny wieder herunter am saß Harry bereits in einem Sessel im Salon. Er hatte nicht bemerkt das Ginny herunter gekommen war und deshalb drehte er seinen Kopf sehr schnell als sie sagte „Harry zeigst du uns jetzt das Haus?“ nach kurzer Zeit antwortete er „JA wenn alle da sind!“ Ginny ging zu Harry hin und setzte sich ihm gegenüber. Lange Zeit war es still dann sagte Ginny plötzlich „Was habt ihr gestern eigentlich noch gemach?“ Harry antwortete „Wir haben uns unterhalten! Und ihr oben?“ fragte Harry dann. Ginny überlegte kurz dann antwortete sie „Ich habe mich auch mit Mine etwas unterhalten! Weißt du das Ron und Mine zusammen sind?“ „Ja weiß ich Ron hats mir gestern erzählt! Ähm Ginny, Ron meinte weil ich letztes Schuljahr mit dir Schluß gemacht habe hast du geweint zu Hause, stimmt das?“ lange geschah nichts und Harry wollte sich für diese Bemerkung schon selbst in eine Kröte verwandeln da öffnete Ginny den Mund und sagte „JA das stimmt ich war die ganzen Ferien über sehr niedergeschlagen!“ Harry überlegte kurz und sagte dann „Das tut mir leid ich wollte dich nicht verletzen ich wollte dich ja nur schützen! Ich will nicht das dir etwas passiert!“ kurze Zeit später fügte er hinzu „Ron hat auch gesagt das du ........... naja auch so schon in Gefahr bist da du schon einmal das Ziel von Voldemort warst!“ Ginny sah ihn an und sagte lange Zeit nichts dann sagte sie mit Hoffnung in der Stimme „Heißt das.......du willst wieder mit mir gehen?“ Harry nickte grinsend und wurde sofort von Ginny in die Arme geschlossen. Auf einmal war von der Treppe her ein Klatschen zu hören Harry drehte sich um und sah das Ron dort stand. Harry fing an zu Lachen und ging zu Ron „Danke Mann“ sagte Harry so laut das es nur Ron hören konnte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling