Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Boy's Gone - The Boy's Gone

von Hallie Potter

The boy's gone. The boy's gone home.

Er stand alleine vor dem Grab, Tränen ronnen seine Wangen hinab, bis sie sein Gesicht verließen und auf den erdigen Boden fielen, welcher sie sofort aufsog.
Die Beerdigung war schon längst vorüber, jedoch wollte er sich selbst noch ein Mal von seinem Zwillingsbruder verabschieden. Allein.

What will happen to a face in the crowd when it finally gets too crowded.
And what will happen to the origins of sound after all the sounds have sounded.


So viele hatten ihr Leben lassen müssen, so viele unschuldige Menshen sterben müssen.
Nicht, dass ihn das Ableben von Remus Lupin, oder Nymphadora Tonks nicht ebenso traf, doch das sein Bruder, sein eigener Zwilling ...
Im Tagespropheten war jeder einzelne Gefallene aufgelistet worden, darunter auch er, doch es schien ihm, als wäre es viel zu sehr beiseite geschoben, außer Acht gelassen. Wie konnten sich Menschen über den Fall Jenem-dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf freuen, wenn es doch ihn nicht mehr gab, nie mehr geben würde?

Well I hope I never have to see that day but by god I know it's headed our way
So I better be happy now that the boy's going home. The boy's gone home.


Rasch wischte er sich die Nässe aus dem Gesicht, und wandte den Blick auf den Grabstein. Er selbst hatte entschieden, wo er begraben werden sollte, wie und wann.
Das Denkmal war aus weißem Marmor, wunderschön verziert. Auf dem Stein lautete es:

Fred Weasley, geboren 1. April 1978, gestorben 2. Mai 1998


Darunter hieß es:

Ein kleines Lachen bringt Licht, selbst in die dunkelste Finsternis


Well I suppose we'll all make our judgement call
We'll walk it alone, stand up tall, then march to the fall
So we better be happy now that we'll all go home.


Seine Familie war ihm zur Seite gestanden, wie er es auch nicht anders erwartet hatte. Sie hatten ihre Gefühle in seiner Gegenwart vor ihm verborgen, um ihn zu schonen.
Doch was änderte es schon?

Be so happy with the way you are
Be so happy that you made it this far
Go on be happy now. Please be happy now


Fred Weasley war ein aufrichtiger, lebensfroher Mensch gewesen. Mutig und Tapfer, ebenso wie er gestorben war, immer bereit zum Kampf, wenn es denn nötig gewesen war.
Er schüttelte heftig den Kopf, heiße Tränen spritzte durch die Luft und er schluchzte laut.
Wie hatte er ihn nur allein lassen können? Wieso war er nicht da gewesen? Warum hatte er ihn nicht beschützen können? WARUM?

I tried to live my life and live it so well
But when it's all over is it heaven or is it hell
I better be happy now that no one can tell, nobody knows


So viel hatten sie zusammen durchgestanden, sowohl gute, als auch schlechte Zeiten. Ein Leben ohne ihn war einfach nicht möglich.

I'm gonna be happy with the way that I am
I'm gonna be happy with all that I stand for
I'm gonna be happy now because the boy's going home.


Doch nun musste er, wie er wusste, seinen Weg allein gehen. Ein Teil seiner selbst war nicht mehr, und eben dieser Teil hätte nicht gewollt, dass seinem anderem Ich sein Ableben so zusetzte, das wusste er.
Mit einem letzten Blick auf die Niederschrift des Grabes drehte er sich um, und machte sich auf den Weg, zurück zu seiner Familie, zurück in ein Leben, ohne ihn, ohne Fred Weasley.

The boy's gone home.


____________________________________

ich selbst hab nicht viel zu dem ganzen beigetragen, es ist eher der lyric, wenn ihr mich fragt.
vielleicht war es ein fehler, das hier zu schreiben, vielleicht gehört es nicht geschrieben, oder vielleicht hab ich nicht das ausreichende talent soetwas zu schreiben, ich weiß es nicht.
bitte hinterlasst mir einen kommentar, wenn sie unangebracht ist, kann ich sie löschen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling