Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily+James - Die Vorgeschichte - Noch rechtzeitig?

von CharlieEvans

Kapitel 15

Also, erstmal bedanke ich mich wieder bei meinen lieben Kommi – Schreibern:

@felix_feicies: Ist ja nicht so schlimm * lach * Danke für dein Kommi!

@Harry Fan: lol, immer mit der Ruhe! * gg * Ob James Lily hilft, ob Simon sie doch noch vergewaltigt, all das wirst du in diesem Chap erfahren!“

@Madame Rosmerta: Schön, dass du dich mal wieder meldest! * sich über jedes Kommi freut * Wie es weiter geht, erfährst du ganz einfach und zwar, in dem du jetzt zügig mein neues Pitel liest! :D

@Londonlover: Danke für das Lob! Man tut was man kann, und deshalb präsentiere ich jetzt ein neues Kapitel!

@hermine~granger: : Ich versuch\\\'s! Bei deriner FF hab ich schon reingeschaut und auch schon zwei Kommis geschrieben! * hinweist *

@ Lily-Fan: Tja, ich musste ja irgendwie die Spannung halten und außerdem fand ich, dass das Kapitel für meine Verhältnisse eh schon relativ lang war! * gg *
Naja, Simon hat einfach zu viel Alkohol zu sich genommen, aber ich kann dir versichern, dass das noch Konsequenzen haben wird :D Aber mehr verrate ich auch nicht! Danke für dein Kommi! * knuddel *

@ judy: Toll, dass du mir auch mal ein Kommi schreibst * freu * Freut mich, dass dir meine FF gefällt! Ob James rechtzeitig kommt, oder nicht, wirst du in noch erfahren! Also, viel Spaß mit dem neuen Kapitel!

@ Sirius Black – Marauder: danke, danke, danke! Da ich ja auch ein begeisterter Leser deiner tollen FF bin, kann ich das Lob eigentlich nur zurückgeben!

@ Euphoria: Tja, das hättest du nicht von mir gedacht, oder? * grins * Da siehst du mal wieder, was Alkohol anrichten kann ....
Wie auch immer, danke für das Kommi!
Achja, wegen deinem zweiten Kommi: Danke für den Termine – Hinweis, aber ich hätte schon selber dran gedacht! Naja, au egal!

@ Devilish: Ich erlöse dich hiermit! In diesem Kapitel wirst du nun erfahren, wie es weiter geht! Viel Spaß! Achja, danke für den Tipp mit dem Omniglas! * lach *

@ Puttchen: Stimmt, aber sei darauf gefasst, das wird schon nicht ohne Folgen bleiben! Danke, dass du mir regelmäßig Kommis schreibst! * knuddel *

@PunkigesHarryPotterGirl: Lese und staune! * lach * Tja, das wirst du jetzt erfahren! Danke für das Kommi!

Danke, ihr seid einfach klasse! * nochmal ein extra knuddel an alle *

Und dieses Chap widme ich jemanden, die auch hier angemeldet ist, auch ihre eigene FF hat und die ich sehr sehr gerne hab! Und zwar:

EUPHORIA
Jasi, ich hab dich ganz ganz doll lieb!

So, jetzt will ich euch aber nicht weiter aufhalten, viel Spaß mit meinem neuen Kapitel!

Der feuchte kalte Wind trieb ihm die Tränen in die Augen, doch er merkte es nicht einmal. Es gab jetzt nur eins, was wichtig war und das war Lily!
Die dunklen Bäume des Verbotenen Waldes kamen bedrohlich näher. Er stoppte und lauschte angestrengt in die trügerische Stille der Nacht hinein. Kein Laut war zu hören; nur das Rauschen des Windes in den Bäumen. Vielleicht hab ich mich auch verhört, überlegte James, verharrte allerdings noch.

-*-Bei Simon und Lily-*-
Lily hatte inzwischen erschöpft die Augen geschlossen. Längst hatte sie es aufgegeben, sich zu wehren. Es hatte ja doch kein keinen Sinn. Sie hoffte nur noch, dass es so schnell wie möglich vorbei gehen würde.
Simons Aufmerksamkeit war voll und ganz auf Verschluss von Lilys BH gerichtet. Dabei stieß er die ganze Zeit wüste Verwünschungen gegen „unpraktische Unterwäsche“ aus. „Wer auch immer diesen dummen Verschluss erfunden hat, ich bring ihn um ...“, murmelte er gerade vor sich hin, während er Lily grob auf den Bauch rollte, um besser an den Verschluss heranzukommen. Schließlich schaffte er es und er drehte sie wieder auf den Rücken. Mit gierigem Blick musterte er ihre Brüste wie ein kleines Kind, dass unbedingt eine Tafel Schokolade haben will. Grob betatschte er sie, während sie verzweifelt die Augen schloss. Sie wollte das alles nicht mehr spüren. Alles tat ihr weh; ein Ast bohrte sich in ihren Rücken, ihre Haut war mit Kratzern und Wunden übersät und der Schnitt von vorhin war noch nicht ganz verheilt. Und dazu noch Simons Hände; welche ihr zwar nicht körperliche Schmerzen zufügte, aber welche ihr trotzdem sehr weh taten: In ihrem Herz. Nie hätte sie das von Simon geglaubt, nie und nimmer.
Dieser machte sie jedoch gerade unbekümmert an ihrem Höschen zu schaffen.
„Simon ...“, versuchte sie es noch einmal schwächlich. „Simon, bitte lass das ... bit -“ Sie hatte noch nicht zu Ende gesprochen, da wusste sie schon, dass sie alles noch schlimmer gemacht hatte. In Simons Augen loderte die Wut auf und er schlug ihr mit aller Kraft ins Gesicht. Sie schrie auf.

-*- Bei James -*-
Da! Ein Schrei! Es war eindeutig seine kleine Lily. Und jetzt entdeckte er sie auch. Ihr rotes Haar glaubte er ein paar Meter vor ihm glitzern zu sehen.
„Lumos!“, flüsterte er leise und aus der Spitze seines Zauberstabes brach helles Licht heraus. Er rannte auf die zwei Schattengestalten am Waldrand zu. Abermals hörte er einen Schrei. Schneller und schneller trugen ihn seine Beine; dass er Seitenstechen bekam, bemerkte er er gar nicht. Schließlich blieb er keuchend hinter einem Baum stehen.
Was er da sah, schnürte ihm die Kehle zu.

-*- Bei Lily und Simon -*-
Noch einmal spürte sie die volle Wucht von Simons Schlag in ihrem Gesicht. Wieder schrie sie auf. Das konnte doch alles nicht wahr sein. Bestimmt wache ich jeden Augenblick auf und merke, dass alles nur ein Albtraum ist. Doch konnte ein Albtraum so schmerzhaft sein?

-*-Bei James-*-
Da lag sie fast nackt am Boden. Einzig ihr Höschen trug sie noch. Doch darauf achtete er nicht. Er bemerkte am Rande ihren weißen BH, der im Dreck lag und das wunderschöne schwarze Abendkleid, dasss ie getragen hatte, unterschied sich kaum von dem dunklen Schlamm. Die sonst so starke, wehrhafte Lily lag geschwächt auf den feuchten Waldboden. Ihre Augen waren geschlossen und ihr Atem ging nur ganz flach.
Als sein Blick auf Simon fiel, der ihr gerade versuchte gewaltsam das Höschen aus zu ziehen, wurde ihm schlagartig die Situation klar.
Wut kochte ihn ihm hoch, aber Angst war auch dabei. Wut auf Simon, von dem er niemals so etwas erwartet hatte und Angst um Lily. Sie war blass, viel zu blass. Ihre roten Haare lagen strähnig auf ihrem Tränen verschmierten Gesicht und ihr Arm lag in einem komischen Winkel abgeknickt neben ihr.
Wieder spürte er, wie der Hass auf Simon in ihm aufloderte. Die Augen zu schmalen Schlitzen verengt zückte er seinen Zauberstab.

Sodala, ich bitte um Review!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung