Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily+James - Die Vorgeschichte - Wichtige Mitteilung!

von CharlieEvans

Hallo liebe Leser!

Dies ist leider kein neues Kapitel, sondern nur die Ankündigung, dass ich diese FFs stilllegen bzw löschen werde.
Ich hab sie vor 2 Jahren oder so angefangen, als ich noch neu in der Fanfiktionwelt war und seitdem hat sich viel getan. Inzwischen habe ich 4 Oneshots verfasst und noch zwei weitere FFs am laufen (was mit den beiden passiert, weiß ich noch nicht genau).
Mir ist diese Entscheidung sehr schwer gefallen, dass kann ich euch versichern, vor allem wegen meinen vielen treuen Reviewern, die mich mehr als einmal motivierten.
Ich hänge immer noch sehr an dieser FF, immerhin war es meine allererste und bisher auch die längste (20 Kapitel).

Aber ich musste einfach feststellen, dass mir einfach die Zeit und die Kreativität fehlt, die man braucht, um eine längere FF zu schreiben. Die Schule macht immer mehr Druck und in 3 Jahren werde ich meinen Abschluss machen. Bis dahin werde ich wohl kaum regelmäßig Zeit finden, mich mit dieser FF zu beschäftigen.
Außerdem bin ich mit der FF unzufrieden...so viele Fehler, die ich jetzt nicht mehr machen würde und so weiter.

Ich hoffe, ihr versteht meinen Entschluss.
Das wird sicher nicht das letzte sein, was ihr von mir hört, denn ich werde bestimmt weiterhin Storys verfassen.

Ich bedanke mich hiermit noch bei allen Lesern und den Leuten, die mir so oft ein Review dagelassen haben, obwohl die Updates unregelmäßig und sehr selten kamen.

Liebe Grüße,
CharlieEvans


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys