Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily+James - Die Vorgeschichte - In letzter Sekunde

von CharlieEvans

Hallo zusammen!
Hier ein neues Kapitel! Bitte beachtet die Rechtschreib - und/oder Grammatikfehler nicht zu sehr. Ich hab das Kapitel in den letzten paar Minuten vor der Abfahrt geschrieben; ich fahr jetzt nämlich ne Woche weg. Ich werd es erst danach korrigieren, aber meine Freundin Jasi hat mich gebeten, vor meiner Abfahrt noch ein Kapitel zu schreiben, was ich hiermit getan habe. *smile*
Leider hab ich keine Zeit, meine Kommis einzeln zu beantworten, dass mach ich, wenn ich wieder da bin, ok? Trotzdem danke an alle, die mir immer wieder Kommis schreiben! *drück*
Tja, wie schon gesagt, das Chap ist in Eile geschrieben, also nicht zu streng sein mit mir! *zitter*

Ciao, muss jetzt weg, hel, Charlie



„Rictusempra!“, rief James laut und Simon wurde mit einem lauten Knall gegen den nächsten Baum geschleudert. Ein Knacken, das sich stark so anhörte, als hätte mehr Simon und weniger der Baum Schaden genommen, und ein darauf folgendes Stöhnen, war zu hören.
Wutschnaubend, mit blitzenden Augen baute sich James vor dem bedröppelten Simon auf.

Lily, die Augen fest geschlossen hatte, um wenigstens nicht mit ansehen zu müssen, was mit ihr geschah; es war schon schlimm genug es zu fühlen, hörte plötzlich einen lauten Knall und spürte, wie Simon ruckartig von ihr weggeschleudert wurde. Dann hörte sie ein hässliches Knacken und ein Stöhnen, woraufhin sie annahm, dass das Ende seines Fluges ein Baum gewesen war.
Sie öffnete die Augen und richtete sich auf, obwohl jede Bewegung wehtat. Sie wollte sehen, wer da war und sie vor dem Schlimmsten gerettet hatte.
Ihr Blick fiel auf eine hochgewachsene Gestalt, die vor einer Sitzenden stand und den Zauberstab auf sie gerichtet hatte.
Lily hoffte, das Simon derjenige war, der am Fuße des Baumes saß, und nicht ihr unbekannter Retter.

„Du mieses verachtenswertes kleines Arschloch! Du Dummbeutel! Du kleines dreckiges Schwein! Du doppelter Snivellus! Du ... du ... du ...! Wie konntest du dass nur tun??? Und ich dachte, du liebst sie!" Er holte aus und gab Simon eine saftige Ohrfeige, woraufhin der Kopf von Simon auf die Seite knickte. Er trat ihm noch einmal feste zwischen die Beine, bevor er ihm einen 'Petrificus Totalus' aufhalste.
Dann drehte er sich zu Lily um.

Plötzlich hörte Lily eine Stimme, aber es war eindeutig die ihres Retters, Simon klang ganz anders. Es war ein Junge, eindeutig; er hatte normalerweise bestimmt eine tiefe angenehme Stimme, dass hörte man heraus, doch jetzt bebte seine Stimme vor Wut und er warf Simon alle möglichen Ausdrücke an den Kopf. Daraufhin war es kurz still, bis sie schließlich ein Klatschen vernahm, dann ein Aufstöhnen, und dann noch mal ein Stöhnen, bis ihr Retter sich schließlich zu ihr umdrehte.
Vorher im Schatten der Bäume und im allgemein ungünstigen Licht hatte sie ihn nicht erkannt, doch jetzt ... er hatte eine sehr gute Figur, man konnte sehen, dass er einen trainierten Körper hatte ... sein Gesicht lag etwas im Schatten, aber dennoch konnte sie eine Brille erkennen. ... und haselnussbraune Augen, die sie besorgt ansahen ... schwarze Haare, die in alle Richtungen abstanden ...
Und wenn ich es recht überlegte, kam ihr seine Stimme auch bekannt vor ... was hatte er noch mal gesagt? „Du doppelter Snivellus“, überlegte Lily, das konnte eigentlich nur ...

„James!“, rief sie erleichtert. Erleichtert dass er sie gefunden hatte, erleichtert dass er noch rechtzeitig gekommen war und erleichtert, dass er da war. Seine bloße Anwesenheit ließ sie kurz lächeln.
„Lily? Ist alles in Ordnung mit dir?“ Er kam auf sie zu und hockte sich neben sie. Besorgt besah er sich die blutigen Striemen in ihrem Gesicht.
„Ach, das geht schon“, meinte Lily schwach und machte eine wegwerfende Handbewegung.
„Nichts da!“ Er strich ihr die Haare aus der Stirn und ließ mit Hilfe seines Zauberstabs ein mit Wasser getränktes Tuch erscheinen. Vorsichtig tupfte er ihr damit die Wunden ab, während Lily wieder auf den Waldboden zurücksank.
Obwohl es ein bisschen brannte, spürte sie, wie sanft er sie verarztete.
Als er fertig war, richtete sie sich wieder auf.
„Danke!“, sagte sie und lächelte ihn an.
Doch es spiegelte sich immer noch die Besorgnis in seinen Augen wider.
Schließlich griff er unter seinen Umhang und holte einen kleinen Taschenspiegel heraus.
Verwundert beobachtete Lily, wie er laut „Sirius Black“ in den Spiegel sagte, und wollte ihn schon frage, was er da mache, als plötzlich der Kopf von Black im Spiegel erschien.
„James? Was ist denn los?“
„Sirius, bitte hol Dumbledore und komm so schnell wie möglich zum Rand vom verbotenen Wald!“
"Aber ....? Was ...?"
Ein Blick in James besorgtes Gesicht ließ ihn erraten, dass es sich um was Ernstes handelte. Er nickte ihm kurz zu und verschwand dann aus dem Spiegel.
Man merkte, dass sich die beiden blind verstanden.

In diesem Moment schoss ihr ein stechender Schmerz durch den Kopf und sie brach zusammen. Hart schlug ihr Hinterkopf auf dem Waldboden auf und sie sah lauter Sternchen vor ihren Augen aufleuchten.
Das letzte, was sie noch mitbekam, war ein erschrockenes „Lily?“ von James, bevor ihr schwarz vor Augen wurde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling