Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Place In Time - Schrubben bis Sirius schlecht wird

von Dr. S

Huhu und ist das nicht ein schönes Wetter? Kalt, Regen, Wind? Famos!
@UhuLeni und °*Hermine*°: Die Dumby-Voldy-Sache... Voldemort würde erstens nie Okklumentik einsetzen und wenn er Legilimentik einsetzen würde, dann hätte er da nichts von. Was bringen ihm die nicht sehr ergiebigen Erinnerungen Dracos? Könnte er sich da einen Reim draus machen? Kann Dumby sich da überhaupt einen Reim draus machen, das er denkt es sei wichtig das vor Voldemort geheim zu halten? Warum mischt sich Dumby überhaupt aufeinmal ein? Und was hat er mit Snape besprochen? Ist es nur um Draco zu schützen? Oder denkt Dumbledore an etwas ganz anderes durch die wenigen Infos die er bekommen hat?
@StillAlive: Hermine wird nie was verraten und Harry plappert nur aus Versehen immer was aus... Und kann man wirklich nichts ändern? Wir wissen es nicht... Noch nicht!
@Butterbier1: Das Problem war, das er es sich früher überlegt hat. Draco hat gedacht und gedacht und gedacht. Und er ist zu dem logischen Schluss gekommen, das ihm damals zu viele Variablen fehlten um die Gleichung lösen zu können. Was das für ein Fluch war? Das ist meiner und den verrat ich noch nicht, weil ich dann ja spoilern würd...
@joghi: Jetzt sitzt er traurig in der Ecke... Dann muss Sev wohl Dumbys Bowling-Club beitreten, was?
@Hermione_Snape: You're back! From... Eckernförde! Lalala! Mal schauen, wie lange Draco nichts mehr sagen kann... möhöhöhöhöhöhö!
Nächstes Chap!
Viel SpaĂź!
Dr. S


Schrubben bis Sirius schlecht wird

Harry verschränkte die Arme vor der Brust und wartete darauf, dass der bescheuertste Professor, den die Welt je gesehen hatte, den Mund aufkriegte und seine wundervolle Strafarbeit erläuterte. Draco und Sirius neben ihm schienen aber getrost noch eine Weile warten zu können, um sich dabei anschmachten zu können und heimlich Händchen hinter Sirius Rücken zu halten.
„Das…“, fing Professor Cornfoot hinter seinem Schreibtisch an und knallte drei Zahnbürsten auf den Tisch. „…sind Zahnbürsten.“
Harry verdrehte die Augen. „Ach, nee?“, murmelte er.
Glucksend presste Sirius seine Stirn an Dracos Schulter, der ihm breit grinsend ĂĽber den Hinterkopf streichelte.
„Hätte ich eben nicht erwartet, dass Sie sowas kennen, Perkins.“, schnaubte Professor Cornfoot und Harry klappte den Mund auf um ihm eine patzige Antwort.
„Was sollen wir damit tun?“, redete Draco dazwischen. „Uns die Zähne putzen?“
„Den Boden.“, sagte Professor Cornfoot und Sirius schnaubte.
„Erbärmlich…“, murmelte er in Dracos Hemd, so dass der Professor es nicht hören konnte.
„Den ganzen Klassenraum, verstanden?“, brummte der Professor.
Sirius stellte sich aufrecht hin und salutierte. „Verstanden, Sir!“, brüllte er fast und Draco gluckste, während Harry Rachels Vater böse anfunkelte. Draco schnappte sich die blaue Zahnbürste und hielt sie sich an die Wange.
„Kriegen wir auch Putzmittel?“, fragte er, während Sirius sich breit grinsend die grässlich pinke Zahnbürste schnappte und Harry die andere blaue übrig ließ.
„Steht unten.“, sagte Professor Cornfoot. „Black, Sie nehmen die Fenster. Ich will Sie nicht in der Nähe von Dursley sehen.“
„Oh…“, machte Sirius und legte schnell die Arme um Draco. „Hast du gehört? Der will uns auseinander bringen…“
„Black, nehmen Sie Ihre Finger da weg.“, mahnte Professor Cornfoot, als Sirius schon wieder die Hände in Dracos Hosentaschen stecken wollte. „Und jetzt runter mit Ihnen Allen.“
Harry verengte die Augen zu Schlitzen und starrte Rachels Vater zornig an, was der nicht merkte, weil er kopfschĂĽttelnd zusah wie Draco und Sirius eng aneinander gepresst und glucksend aus seinem BĂĽro stolperten. Er verdrehte die Augen und wandte sich Harry zu.
„Ist noch etwas?“, fragte er mürrisch.
„Nein, gar nichts.“, murmelte Harry, drehte sich auf den Absätzen um und stiefelte Draco und Sirius nach, die auf der Steintreppe stehen geblieben waren um sich zu küssen, als wären sie gleich mehr als fünf Meter voneinander getrennt und würden sich nie wieder sehen. „Hallo?“, machte Harry auf sich aufmerksam, aber er wurde nicht wirklich bemerkt. Schnaubend piekte er Sirius in die Schulter und bekam dafür eine verscheuchende Handbewegung und Sirius Zunge in Dracos Mund zu sehen. „Oi, macht das später! Ich will fertig werden…“
Draco musste den erst den Kopf weg drehen, damit Sirius ihn in Ruhe ließ. „Jaah, Schnuffel…“, sagte er. „Putz Fenster.“
„Wenn ich dein Hemd benutzen kann, wird die Aussicht viel schöner.“, grinste Sirius. Draco legte ihm eine Hand auf die Wange und drückte Sirius Gesicht zur Seite. „Och…“
„Sorry, Harry.“, sagte Draco und grinste Harry zu, der lieber auf die Tafel starrte. „Schnuffel übertreibt es so gerne mal, was?“
„Kann…“, fing Harry an und als er den Kopf wieder drehte, knutschten Draco und Sirius schon wieder. „…sein…“ Er verdrehte die Augen und musste dieses Mal nicht solange warten, bis Draco Sirius wegstemmte.
„Schnuffel!“, empörte er sich und schob Sirius die Treppe runter, wobei der immer wieder versuchte sich umzudrehen um weiter zu machen. Grinsend verstrubbelte Draco Sirius Haare und kriegte so dessen Kopf wieder nach vorne. Draco lehnte sich noch einmal kurz über Sirius Schulter und drückte ihm einen Kuss auf die Schläfe, bevor er sich einen Eimer mit Putzmittel schnappte, den Harry noch gar nicht bemerkt hatte. Seufzend griff Sirius sich ebenfalls einen Eimer und stellte sich gleich ans Fenster um übertrieben motiviert die Fensterbank zu schrubben. Harry folgte Draco ans andere Ende des Klassenzimmers und hockte sich neben ihm.
„Sollen wir die Stühle auch?“, fragte Draco, während er sich die Ärmel hochkrempelte, die Krawatte lockerte und auf den Tisch warf, wo sein Umhang lag.
„Erstmal der Boden…“, murmelte Harry und schob sich ebenfalls die Ärmel hoch, während er zusah, wie Draco sich zwei Hemdknöpfe öffnete.
„Wie schaut’s bei dir?“, fragte Draco und rührte mit der Zahnbürste in seinem Eimer herum. Die Schaumkrone sah fluffig und weich aus. Das Geräusch der platzenden Blasen überbrückte die kleine Stille die herrschte, bis Sirius zu singen anfing. Leider vollkommen falsch. „Black, das ist die falsche Tonlage!“
„Ich dich auch, Dray-Dray!“, rief Sirius zurück und Draco grinste breit, bevor er sich daran machte konzentriert den Holzboden zu schrubben.
„Geht… so…“, sagte Harry und war sich nicht mal sicher, ob Draco überhaupt noch Interesse daran hatte, das er geantwortet hatte.
„Mal versucht mit Lily zu reden?“, fragte Draco und drehte sich dabei von Harry weg, um weiter zu schrubben. Oder er wollte Sirius beobachten…
„Nein…“, sagte Harry gedehnt.
„Sie ist deine Mutter.“, sagte Draco und winkte Sirius, bevor er sich ganz schnell wieder nach vorne drehte und Harrys Meinung nach viel zu viel Zeit mit einer Stelle verschwendete. Bis ihm auffiel, dass er noch gar nicht angefangen hatte.
„Weiß ich…“, murmelte Harry und schrubbte nicht sehr energisch auf dem Boden herum. Interessierte ihn auch nicht, dass es bei ihm keineswegs so schön aufschäumte, wie bei Draco.
„Du weißt, wie ich das meine, Harry.“, sagte Draco und warf einen kurzen Blick über die Schulter zu dem singenden Sirius. „Sie wird…“ Draco hörte sich ein bisschen an, als hätte er das Seifenwasser in den Mund gekriegt. „Mist!“
„Na ja, erstmal musst du sie abservieren, damit sie mit Dad zusammen kommen kann.“, ging Harry nicht weiter auf dieses komische Schlucken von Draco ein. Wer weiß, was mit dem los war…
„Was?“, fragte Draco mit hoher Stimme und schrubbte die ganze Zeit dieselbe Stelle, während er Harry verwirrt anstarrte.
Lustlos tunkte der seine Bürste in das Putzmittel, sorgfältig darauf achtend sich nicht nass zu machen und zuckte mit den Schultern. „Habt doch was miteinander…“, murmelte er.
Draco blinzelte. Einmal, zweimal und drehte dann den Kopf zur Tür. „Weißt schon, das sie das nur gesagt hat, damit das mit… nicht an die große Glocke gehängt wird, oder?“, sagte er und streckte sich ein bisschen um näher an der Tür zu putzen. Sirius ließ ein kleines Pfeifen hören und Draco rollte mit den Augen.
„Black! Putzen!“, kam es aus dem Büro von Professor Cornfoot, der das laute Pfeifen wohl gehört hatte.
„Ja, Sir!“, rief Sirius zurück und salutierte wieder, bevor er irgendwas Beleidigendes vor sich hinmurmelte. Glaubte Harry zumindest und gleich darauf sang Sirius auch wieder vor sich hin.
„Dad meint, sie redet eben viel von dir.“, sagte Harry, während er etwas näher zu Draco rückte. „Du hast da was vergessen.“ Er deutete auf den nassen Fleck gleich neben Dracos linker Hand.
„Absicht.“, sagte Draco und robbte ein Stück vor. „Woher weiß Jay-Jay das denn? Kann er endlich mal vernünftig mit ihr reden?“
„Nicht wirklich…“, sagte Harry und schrubbte Dracos Stelle noch einmal. „Aber sie müssen ja zusammen kommen, sonst gäbe es mich nicht.“
„Was ich… i… ich…“ Draco schnaubte und schien kurz davor den Boden zu schlagen.
„Verträgst du die Dämpfe des Seifenwassers nicht?“, fragte Harry und hob die Augenbrauen. Draco schüttelte den Kopf und seufzte.
„Wärst du sauer, wenn ich was mit deiner Mutter hätte?“, fragte Draco und zog seinen Eimer ein Stück nach, während er weiter vor rutschte.
„Hm…“ Harry zuckte mit den Schultern und putzte weiter ein und dieselbe Stelle. „Hast ja schon was mit meinem Paten. Also…“
„Dray-Dray!“, rief Sirius rüber und Draco drehte den Kopf.
„Was?“, rief er zurück.
„Ich liebe dich!“, rief Sirius grinsend und Draco wurde relativ rot um die Nase. „Los! Sag’s, Baby!“
„Du kannst mich mal!“, rief Draco ihm zu.
„Gerne. Wo?“, fragte Sirius nach.
„Black! Dursley! Klappe halten und putzen!“, brüllte Professor Cornfoot. Sirius verdrehte extra langsam die Augen, warf Draco ein Küsschen zu und wischte sich dann über den Mund, als er da Putzmittel verteilt hatte. Kopfschüttelnd drehte Draco sich wieder um.
„Er ist verrückt…“, sagte er zu Harry und grinste dabei. Ab und zu warf er noch einen kurzen Blick über die Schulter, bevor er sich wieder ganz und gar dem Putzen widmete. Plus Harry volllabern. „Worüber reden du und dein Vater so?“
Harry hob eine Augenbraue. Was sollte das denn? So komische Fragen… „James mag es, wenn Mädchen einen großen Vorbau haben.“, sagte Harry wahrheitsgetreu und Draco hörte auf zu schrubben.
„Jaah, das kann ich mir vorstellen.“, sagte er. „Willst du ihm sagen, das Lily… Ähm, das soll er mal selbst rausfinden.“
„Du kennst ihre Größe?“, fragte Harry verblüfft und rutschte Draco nach, als der sich nach rechts bewegte.
„Hab auch mal angefasst.“, sagte Draco, als spräche er übers Wetter. „Jay-Jay hat da ganz schön Glück. Sollte er es jemals gebacken kriegen. Wenn nicht dann… dann… Mist!“
„Du… hast meiner Mutter… in die Bluse gefasst?“, fiepte Harry entsetzt und hatte den Rest gar nicht verstanden.
Draco winkte mit der Hand, die die Zahnbürste hielt ab und Harry kriegte ein paar Tropfen Wasser ab. „Nicht so, wie du wieder denkst, Wölfchen.“
Harry wurde leicht rot um die Nase, aber nicht, weil Draco ihn anscheinend für pervers hielt. „Magst du nicht zurück kommen?“, fragte er leise.
„Hm?“ Draco richtete sich auf und legte den Kopf schief. „Was?“
„Nichts…“, sagte Harry und schüttelte den Kopf, ehe er wieder zu schrubben anfing.
„Du hast da glaub ich, genug geputzt.“, sagte Draco und deutete mit seiner Bürste auf Harrys.
„Was? Oh… Jaah…“, sagte Harry und seufzte, bevor er etwas zur Seite rückte und angestrengt ein Loch im Holz säuberte.
„Was ich sagen will…“, sprach Draco ihn wieder an und rutschte ein Stück auf Harry zu. Dem wurde augenblicklich schrecklich heiß und das sah man auch in seinem roten Gesicht. Trotzdem beschäftigte er sich weiter mit dem Loch. Über den Seifengeruch konnte er Draco erschnuppern. Frischer Sommerregen. Wie immer… Nicht einmal eine Prise Sirius dabei…
Harry zuckte zusammen, als Draco den Kopf schief legte und in sein Blickfeld rutschte. Überrascht blinzelte er und schluckte schwer, während er die Lippen fest aufeinander presste.
„Wie… läuft das so?“, fragte Draco und seine Handbewegung war wohl nur für ihn eindeutig.
Verständnislos zuckte Harry mit einer Schulter und rollte die um das Gelenk herum, bevor er sich abwandte. Draco rutschte ihm nach und seine schmalen Augen fixierten Harry.
„Du weißt schon.“, sagte er und ließ die Augenbrauen hüpfen. „Gar nicht vor… irgendwas zu ändern?“
Harry befeuchtete sich die Lippen und schluckte. „Na ja… Ich… würd schon gern…“, sagte er und wollte eigentlich gar nicht so leise sprechen. „Was…“
„Ich…“ Draco rutschte noch näher und Harry senkte den Blick. Dracos Knie berührte seins und ein prickelnder Schauer bahnte sich den Weg in seinen Nacken.
„Du…“, hauchte Harry.
„Was macht ihr da?“, kam Sirius Stimme von hinten. Harry zog die Mundwinkel herunter und unterdrückte ein Knurren, das er dem Störenfried am liebsten entgegen geschleudert hätte.
„Black, nicht jetzt.“, schnaubte Draco über Harrys Kopf hinweg und zauberte ihm so ein kleines Lächeln ins Gesicht.
„Wie?“, fragte Sirius und verschränkte die Arme vor der Brust, was Harry nicht sehen konnte, so angestrengt, wie er Draco musterte.
„Geh putzen.“, sagte Draco leicht genervt. Jetzt war er so kurz davor gewesen, Harry deutlich zu machen, dass er mal mit James und Lily reden müsse und dann funkte Sirius ihm dazwischen.
Harry schaute ĂĽber die Schulter und grinste Sirius das erste Mal seit Monaten ehrlich an. Wenn auch ĂĽberheblich. Sirius zog eine Augenbraue hoch und schaute leicht angefressen zu Draco.
„Quatscht nicht, sondern putzt.“, sagte er.
Draco seufzte. „Ja, doch…“, sagte er und machte eine verscheuchende Handbewegung. Sirius presste die Lippen fest zusammen und stieg über Harrys Putzeimer rüber um eine Hand auf die Türklinke zu legen.
„Wo willst du hin?“, fragte Harry, während Draco sich blitzschnell hochrappelte.
„Geh nur mal aufs Klo.“, murmelte Sirius und schlug die Tür zu, die Draco gerade so eben noch abfangen konnte.
„Und du jetzt?“, fragte Harry verwirrt. „Auch aufs Klo?“
„Hat ja eh keinen Sinn…“, murmelte Draco, aber entgegen Harrys Verdacht meinte er damit wohl nicht Sirius, denn dem lief er wirklich hinter her. Harry senkte enttäuscht den Blick und schrubbte weiter.
„Sirius!“ Draco nahm zwei Stufen auf einmal und holte Sirius etwa auf der Hälfte ein. „Jetzt warte doch mal…“ Er fasste ihn am Handgelenk und presste sich die andere Hand auf die schmerzende Brust.
Sirius hustete eine Weile vor sich hin, drehte sich aber nicht um.
„Was hast du?“, fragte Draco keuchend und zog an Sirius Handgelenk, damit er sich umdrehte, was er nur halb tat.
„Nichts.“, meinte Sirius und fuhr sich durchs Haar.
„Deswegen siehst du aus, als müsstest du gleich kotzen?“, fragte Draco und stellte sich eine Stufe unter Sirius, um zu ihm hochzusehen.
„Deswegen wollt ich wahrscheinlich aufs Klo.“, sagte Sirius und schaute über Dracos Kopf hinweg. „Von Seifenwasser wird mir übel.“
„Wie definierst du Seifenwasser?“, fragte Draco und stellte sich auf die Zehenspitzen um Sirius Blick einzufangen.
„Blubbrig… Bitter…“, murmelte Sirius.
„Du bist nicht eifersüchtig, oder?“, fragte Draco und legte eine Hand auf Sirius Wange. Er musste sich ziemlich anstrengen, damit er Sirius Kopf drehen konnte. Die dunklen Brauen fest zusammen gezogen hatte Sirius die Lippen so fest aufeinander gepresst, dass sie nur eine schmale weiße Linie waren. Draco hätte sich vielleicht lustig gemacht, aber Sirius Gesichtsausdruck machte ihm eindeutig klar, das das nicht angebracht war.
„Ich find nicht gut, was du da machst.“, sagte Sirius. Er senkte nur den Blick um Draco anzusehen und irgendwie fühlte der sich ziemlich klein.
„Ach? Darf ich mich jetzt mit niemanden mehr unterhalten, oder was?“, fragte er leicht gereizt.
„Wie, Draco, wie.“, sagte Sirius mit scharfer Betonung. „Hättest das wohl mal sehen sollen.“
Verwirrt zog Draco die Augenbrauen hoch und die Mundwinkel herunter. „Bitte, was?“, fragte er nach. „Ich hab ewig nicht mehr mit ihm gesprochen. Das sieht vielleicht ein bisschen verkrampft aus. Außerdem waren wir ja mal zusammen. Sag bloß, das stört dich.“
„Ein bisschen, aber darum…“, fing Sirius an.
„Du weißt schon, dass ich dich liebe.“, sagte Draco empört und Sirius Mundwinkel zuckten. „Ich liebe dich so sehr, das ich kaum eine Sekunde an was anderes denke und… Verdammt…“ Er schaute sich zögerlich um und lehnte sich vor. „Ich hab mit dir… du weißt schon. Ich… würde nicht… Du weißt doch…“ Er senkte das Kinn damit es gleich wieder von Sirius angehoben werden konnte.
„Weiß ich doch.“, sagte er und streichelte liebevoll über Dracos Wange, der sich leicht gegen die große Hand schmiegte. „Ein gesundes Fünkchen Eifersucht muss dabei sein.“
„Ich hab nur mit ihm geredet und du rennst weg.“, sagte Draco, atmete einmal tief durch, während Sirius seinen Husten unterdrücken wollte. „Du bist doch keine verwöhnte Prinzessin.“
„Darum ging’s mir nicht.“, sagte Sirius, nahm die Hand von Dracos Wange und rieb sich die tiefen Augenringe. „Du kannst reden mit wem du willst. Ich lass dich ja auch mit Slytherins reden.“ Er zwinkerte und nahm Dracos Hand. „Achte nur mal drauf, wie du das machst.“
Draco legte verwirrt den Kopf schief. „Was meinst du?“, wollte er wissen.
„So wie du ihn angesehen hast, verliebt der sich glatt nochmal in dich.“, sagte Sirius und versuchte wohl Dracos Blick zu imitieren, aber das brachte den nur zum Lachen.
„Ich darf das. Er hat doch ne Freundin.“, sagte Draco, presste die Hände auf Sirius Brust und schob ihn hoch. „Der braucht mich nicht.“
„Hättest du mich so angesehen, dann wären wir jetzt woanders.“, sagte Sirius und ließ sich wieder nach oben schieben. „Allein und ohne Hose.“
„Black!“ Draco schlug ihm mit der Handkante gegen die Wirbelsäule. „Ich guck doch nicht so, das mich jeder ins Bett zerren will.“
„Hab nichts von einem Bett gesagt…“, sagte Sirius, verschränkte die Arme hinterm Kopf, während Draco sich alle Mühe machte ihn die Treppen hochzubekommen. „Aber so schaust du eben.“
Draco blieb abrupt stehen. Er öffnete den Mund und wollte fragen, ob Sirius wirklich meinte, er würde so einen Blick drauf haben, aber er schüttelte den Kopf, überholte Sirius und stieg vor ihm die Treppen rauf. Hinter ihm hustete Sirius sich wiedermal die Seele aus dem Leib und Draco wartete, damit er sich ausruhen konnte.
Eine Hand auf dem Treppengeländer starrte Draco auf die Stufen, hob den Blick und fixierte die geschlossene Tür. „Sirius?“
„Hm?“ Sirius räusperte sich noch schnell und schloss zu Draco auf.
„Ich hasse Peter…“, versuchte er es einmal so.
Sirius klopfte ihm im Vorrübergehen auf die Schulter und grinste. „Meinst du?“
Mit heruntergezogenen Mundwinkeln sah Draco Sirius nach, bis der ihm die Tür öffnete und sich spielerisch verbeugte.
„Ihr seid aber schnell gewesen…“, hörte er Harrys Stimme.
Nein… Keiner konnte jemanden wie Peter hassen. Knuffig und pummelig. Klein und immer im Hintergrund. Viel zu unauffällig, als das jemand ihn hassen oder lieben würde. Draco schaute noch mal zu Sirius, der Harry irgendetwas sagte. Na ja, lieben in romantischer Hinsicht.
Am Ende wusste er jetzt, warum keiner von ihnen etwas wegen der Peter-Sache unternommen hatte. Nicht mal Harry. Da konnte er so oft er wollte sagen, er würde den dicken Jungen hassen. Er hatte es eben einfach vergessen. Und wahrscheinlich war genau das der Grund, warum Peter abdriften würde. Draco hatte da eben keine Ahnung. Harry hatte. Sicher wusste er Alles über den indirekten Mörder seiner Eltern. Draco hätte sich informiert…
Hätte, hätte, hätte… Zu spät. Außer weiter versuchen auf einen richtigen Moment zu warten konnte Draco diese Sache wohl abschreiben…
Und wenn er diesen Blick nicht loswurde, dann würde er sicherlich auch noch etwas in Malfoy Manor verlieren…

-------------------------------------------------------------------

Das Problem ist, dass sie sich da auf Peter fixieren, nech? Vielleicht ist der Dreh- und Angelpunkt ganz wo anders… oder wer anders… uhhhhhh!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch