Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Place In Time - …freuen sich zwei andere

von Dr. S

Frohen Valentinstag und... ich glaub, sechs Monate APiT haben wir schon... o.O
@Draco_Malfoy: Ich hätt, glaub ich, auch was dagegen, wenn sich jemanden in meine Angelegenheiten einmischt. Und dann noch jemand! Uiiii...
@UhuLeni: Na, na, ich bin dir nicht sauer. Fand das irgendwie amüsant... Aber ich glaube, ich weiß, welchen Satz du mit dem 'nicht' gemeint hast. Da dacht ich auch ständig, ob da jetzt eins zu viel oder zu wenig ist, das verwirrt. Auch egal. Mahahaha... den Rest hatten wir ja schon!
@StillAlive: Wenn James wüsste, das er zu einer anderen Zeit, an einem anderen Ort und in einer anderen FF, wilden, hemmungslosen Sex mit Snape hat, das würde ihn wohl mehr schocken, als Sirius. Hahahahaha...
@Pat black: Ich mach gar nichts. Die Charaktere reden eben und ich schreib's nur auf. Die Hälfte vergess ich mittendrin und dann starr ich ne Weile bescheuert auf den Bildschirm, bis es mir wieder einfällt....
@joghi: Kommunikationsprobleme. *nick* Hat jeder. Ich versteh ja auch sehr selten, was man von mir will... und bei manchen Menschen, scheint das ausgeprägter zu sein. Vergiss Sev, nimm die Schokolade, die er der Anderen schenken wollte. Muahahaha!
@Hauself: Maah, Frauen sind auch kompliziert, aber Männer ebenfalls. Man denkt, die würden einfach denken, tun sie aber auch nicht! Männer und Frauen passen wohl wirklich nicht zusammen... Na, Männer und Männer wohl auch nicht und zwei Frauen ebenfalls... Des is' aba verzwickt...
So, nächstes Chap!
Viel Spaß!
Dr. S


…freuen sich zwei andere

„Oh, denkst du, Evans?“, fragte James, während Lily Draco eine Hand auf die Schulter legte.
„Sirius möchte, das Draco bei ihm bleibt.“, sagte Lily und schaute Sirius fragend an. „Sirius, willst du Draco bei dir haben?“
„Hör mal…“, fing Sirius an, aber Lily hob die Hand, die nicht leicht Dracos Schulter drückte.
„Beantworte bitte ganz einfach meine Frage.“, sagte sie ruhig. „Hättest du gerne, das Draco bei dir bleibt?“
Sirius zog verwirrt die Augenbrauen zusammen und schaute zu Draco, der den Blick senkte, um Sirius nicht zu beeinflussen. „Klar, aber…“, fing Sirius an.
„Ah, warte.“, sagte Lily schnell. „Und du möchtest, das Draco glücklich ist, nicht wahr?“
Sirius lachte verständnislos und suchte Dracos Blick. „Sicher…“, sagte er sanft und Draco biss sich auf die Lippe, um nicht zu lächeln.
„Draco?“ Sie wandte sich Draco zu und strich sich eine stufige Haarsträhne aus dem Gesicht. „Bist du glücklich?“
Draco hob die Augenbrauen und schaute kurz zu Sirius. „Nein… Im Moment nicht…“, sagte er und senkte gleichzeitig mit Sirius den Blick.
„Und warum?“, fragte Lily und strich Draco kurz über die noch leicht feuchte Wange.
Draco wurde leicht rosa um die Nase und schaute zu James, der ihn fragend ansah. Sich räuspernd starrte Draco an die Decke und war irgendwie froh darüber, das Lily seine Hand nahm. Mit dem Kopf deutete er kurz in Sirius Richtung und hatte damit Alles gesagt.
„So, Sirius.“, seufzte Lily. „Du siehst, der Weg mit dem du Draco glücklich machen willst, ist genau der falsche. Du…“
„Ja, aber Tatze kann ja nichts dafür, das Sunshine ihm das aufbürdet, das er ohne ihn nicht mehr will.“, sagte James und Lily verdrehte die grünen Augen, bevor sie ihm einen abschätzigen Blick schenkte.
„Das stört Sirius in einer ganz anderen Weise, als du denkst, Potter.“, sagte sie knapp. „Sirius fühlt sich dadurch nicht belastet. Im Grunde hat er Angst. Er hat Draco so verdammt oft weh getan und hat Angst das wieder unwissentlich zu tun, vielleicht besonders dadurch beeinflusst, dass er ihm nicht weh tun will. Dadurch würde er ihn wieder verlieren und Sirius denkt, das es nicht so schlimm für Draco wäre, wenn er etwas anderes als Halt hätte.“
Draco blinzelte perplex und schaute zu Sirius, der ihm kurz zu grinste, bevor diesmal er den Blick senkte.
„Tatze hat keine Angst, dass er Sunshine verlieren könnte, Evans.“, sagte James prustend. „Er hat vielleicht Angst, das Sunshine sich was antun könnte, wenn er Schluss machen sollte.“
Sirius hob den Blick wieder und warf einen kurzen Blick aus den Augenwinkeln zu Lily und James, bevor er Draco fixierte, der nur mit den Schultern zuckte.
„Was dasselbe ist, Potter.“, sagte Lily schnaubend.
„Grundsätzlich nicht.“, gab James zurück.
Sirius fasste nach Dracos Handgelenk und umschloss es fest.
„Potter, du hast einfach keine Ahnung von solchen Dingen.“, sagte Lily und schüttelte den dunkelroten Haarschopf.
Unsicher schaute Draco in die grauen Augen, die ihn genauso fixierten und der Ansatz eines Lächelns schlich sich auf seine Züge, als Sirius Augen genau das ausdrückten, was Draco ihm sonst nur schwer geglaubt hätte.
„Oh, bitte! Ich kann sie Beide sehr gut verstehen.“, behauptete James. „In gewissen Dingen habe ich auch eine Ahnung.“
Leicht zog Sirius an Dracos Hand, bis der auf ihn zu stolperte und den Kopf zur Seite drehte.
„Das gilt dann aber nicht für romantische Dinge.“, sagte Lily und räusperte sich. „Andere Sachen bezweifele ich auch…“
Sirius beugte sich leicht vor und Draco schloss die Augen, als er die warmen Lippen an seinem Ohrläppchen fühlte.
„Wenn du mich lässt, dann beweise ich dir gerne das Gegenteil.“, schlug James vor.
„Bleib bei mir…“, flüsterte Sirius gleichzeitig und Draco lächelte zufrieden.
„Potter! Das ist jetzt nicht der Augenblick für schlechte Anmachen!“, fauchte Lily.
Draco wich ein Stück zurück, drehte den Kopf und nickte kurz. Breit grinsend strich Sirius ihm über die Wange, während Draco ihm eine Hand auf die Seite legte und seine Lippen auf die von Sirius drückte.
„Na, aber die Beiden haben sich schon wieder eingekriegt.“, sagte James und Draco hatte nicht das geringste Interesse an Lilys Gesicht, als sie wohl endlich auch merkte, das Sirius ihr schon lange nicht mehr zugehört hatte und Draco nur mit einem Ohr.
„Nehmt euch ein Zimmer!“, schnaubte Lily und machte einen Schritt nach vorne, um Draco, der gerade wunderbar sichtbar Sirius Zunge zu spüren bekam, gegen den Oberarm zu schlagen.
Mit einem lauten Schmatzer der Draco zum Lachen brachte, löste Sirius sich und biss sich auf die leicht geröteten Lippen. „Erstmal wartet da noch ein Picknick auf uns.“, raunte er und jetzt schlug Lily ihm gegen den Oberarm. Weiter breit grinsend zog er Draco näher an sich heran, wobei der die Hand unter das weite Hemd auf Sirius Rücken schob. „Rette mich, Dray-Dray!“, wimmerte Sirius und presste die Wange an Dracos Brustbein. „Deine Freundin schlägt mich!“
Draco tätschelte Sirius mit der freien Hand den Hinterkopf, warf Lily einen tadelnden Blick zu und zwickte Sirius dann in die Seite, worauf der sich verschreckt fester in Dracos Arme warf.
„Meow!“, rief James und drehte sich um.
„Könntest du dieses ‚Meow‘ unterlassen, Potter?“, schnaubte Lily und schloss einen längeren Moment die Augen, um sich dann mit wehenden Haaren umzudrehen.
„Da ist Avery! Den geh ich jetzt ärgern!“, rief James und schnappte sich seinen Zauberstab aus der Hemdinnentasche.
„Das tust du nicht!“, keifte Lily. „Der arme Kerl hat genug durchzustehen!“
Sie warf einen Blick über die Schulter, wo Draco lachend den Kopf zur Seite gelegt hatte, als Sirius ihm gerade einen schönen Knutschfleck verpasste. Aus den Augenwinkeln bekam er mit, wie sie die Augen verdrehte und James hinter her stiefelte, um ihn darüber aufzuklären, das auch Slytherins Gefühle hatten, besonders, wenn sie heute einsehen mussten, das ihre kleine Schwester schon mehr Beziehungen als man selber geführt hatte.
Was natürlich ein gefundenes Fressen für James war, der seine Schritte beschleunigte und schon lauthals überlegte, ob er den neuen Spruch, den Remus sich ausgedacht hatte, ausprobieren sollte.
Draco strich ununterbrochen über Sirius Hinterkopf und schaute den wehenden dunkelroten Haaren nach, die jedes Mal, wenn Lily so typisch den Kopf herumdrehte wie ein Fächer zur Seite flogen. „Süß, nicht?“, flüsterte er und Sirius löste sich von seinem Hals, um die Wange auf Dracos Schulter abzulegen.
„Weißt du was?“, fragte Sirius und presste die Hände fest auf Dracos Hüfte.
„Hm?“, machte Draco und zog Sirius Kopf an den Haaren leicht zurück, damit sie sich ansehen konnten.
„Wenn ich nicht wüsste, wie sehr du mich liebst, dann würde ich das widerliche Gefühl als Eifersucht ausgeben.“, sagte Sirius ernst, worauf Draco eine Augenbraue hob.
„Auf Lily?“, fragte er und konnte eigentlich immer noch keinen klaren Gedanken fassen, da er bis vor kurzem noch damit gerechnet hatte, Sirius nie wieder im Arm halten zu können. Was sich jetzt großartig geändert hatte, darüber wollte er gar nicht nachdenken. Einfach nur die Nähe genießen, solange es ging.
„Merkst du das echt nicht?“, fragte Sirius und nahm eine Hand von Dracos Hüfte, um sich eine Ponysträhne zur Seite zu wischen. Draco machte sich einen Spaß daraus, sie Sirius wieder vor die Augen zu legen.
„Das du eifersüchtig bist, oder was?“, fragte Draco und versuchte weiter mit den Fingern in Sirius Haaren herumzufummeln, aber der hielt sein Handgelenk fest.
„Das sie dich liebt.“, sagte Sirius, als wäre das die ganze Zeit klar gewesen und Draco klappte unschön der Mund auf. Er wollte etwas sagen, aber irgendwie kam da nichts raus. „Ernsthaft? Ich dacht, mein Draco Darling sei so gut in so was…“
Wie ein Fisch klappte Draco den Mund immer wieder auf und zu. „Wa… Aber…“, stotterte er und warf noch einen Blick zur Seite, wo gerade ein schöner Brandzauber einen Wandteppich in Brand setzte.
„Gehen wir.“, sagte Sirius. „Bevor Avery hier lang humpelt.“ Er legte Draco einen Arm um die Schulter und zog ihn neben sich her.
„Das stimmt doch nicht…“, murmelte Draco verwirrt. „Das war vielleicht mal, aber… wir sind doch Freunde.“
Sirius klopfte mit der rechten Hand auf Dracos Schulter herum. „Auf dich bezogen scheinst du da wohl nicht sehr schnell zu schalten, was?“, fragte er. „Hat bei mir ja auch gedauert.“
Draco verdrehte die Augen und griff mit der linken Hand Sirius rechte, die auf seiner Schulter lag. „Macht am Ende eh nichts…“, sagte er und starrte ziemlich durcheinander nach vorne. „Sie gehört eben Jamie.“
Sirius prustete kurz und drückte Draco einen Kuss auf die Wange, worauf der Hufflepuff-Viertklässler Gilderoy Lockhart, der sich eben noch die fettigen blonden Haare gerichtet hatte, kurzerhand quiekend davon rannte, so schnell seine fetten Beine ihn trugen. „Fang nicht die Moony-Tour an.“, sagte Sirius, den das überhaupt nicht zu stören schien.
„Was? Willst du, das ich mich nach dem Drama eben jetzt Lily an den Schwanenhals werf?“, fragte Draco und schaute im Vorbeigehen, wie Lockhart sich auf dem Boden wand, weil er natürlich über seine eigenen Beine stolpern musste. „Verpetz uns nicht!“, rief er ihm zu und bekam dafür noch einen Kuss von Sirius auf den Jochbogen.
„Nein…“, hauchte Sirius dicht an Dracos Ohr und strich mit der Nase die Linie von Dracos Augenbraue nach. „Ich bin eben ein bescheuerter Idiot… Wenn ich so was noch mal sag, dann nimm das bitte nicht mehr ganz so ernst.“
„Das musst du ausprobieren…“, sagte Draco, während er mit Sirius Fingern auf seiner Schulter spielte. „Es ist spät. Willst du ernsthaft nochmal raus?“
„Das stört dich doch nicht? Das bisschen Ausgangssperre.“, sagte Sirius leise und Draco hatte eigentlich keine Ahnung, warum er errötete.
„Ich verliere notfalls keine Hauspunkte.“, sagte Draco und grinste leicht.
„Unser schönes Plätzchen findet man auch nicht so einfach…“, hauchte Sirius dicht an Dracos Ohr und biss ihm leicht hinein.
„Black, du weißt schon, das es nicht mal eine Stunde her ist, das ich mir deinetwegen die Augen ausgeheult habe, oder?“, fragte Draco und schloss die Augen halb, als Sirius mit Nase und Lippen über Dracos Nacken fuhr.
„Ebenfalls…“, sagte er und schob die linke Hand von vorne unter Dracos Hemd.
Das empörte „Black!“ blieb Draco im Halse stecken und stattdessen entwich ihm ein ersticktes Keuchen. „Du hast geweint?“, hauchte er.
„Ein bi… Nein.“, sagte Sirius und brachte Draco so zum Grinsen.
„Black hat geweint? Sirius Black weint, weil ich gehe?“, neckte Draco ihn und atmete gepresst aus, als Sirius ihn dafür in die Seite kniff, um danach leicht kreisende Bewegungen über dieselbe Stelle zu ziehen.
„Würde dich das glücklich machen?“, fragte Sirius ihn.
„Wenn ja, hörst du dann auf mich beim Gehen und mitten im Korridor zu befummeln, um ein bisschen zu weinen?“, fragte Draco und schloss die Augen, als Sirius ganz langsam seine Hand wieder unter dem schwarzen Hemd hervorzog, um sich damit dann durch die Haare zu fahren.
„Dürfen wir jetzt nicht mehr fummeln, weil du endlich gerafft hast, das Lilylein dich liebt und lieber zu ihr rennt?“, fragte Sirius und Draco drehte den Kopf, um abzuschätzen, wie ernst er das meinte. Schnell gab er Sirius einen Kuss auf die Schläfe und schaute auf die andere Seite auf ein schnarchendes Portrait.
„Kann mir sonstwer sagen, das sie oder er mich liebt, das interessiert mich nicht.“, sagte er und schob Sirius Arm von seiner Schulter, als sie die Große Treppe erreichten. „Ich hab Sirius Black zum heulen gebracht. Das ist eine Lebensschuld.“
„Problem nur, das dein Leben doch mir gehört.“, sagte Sirius und winkte Carolyn und Dorcas aus seinem Haus, als die gerade nach oben gingen.
„Weiteres Problem, das du damit nicht umgehen kannst.“, sagte Draco und ertappte sich dabei, das er auch jemanden suchte, dem er winken konnte. Tatsächlich entdeckte er Harry, aber dem zu winken wäre bescheuert, vor Allem, wenn er wieder mal wie ein Saugnapf an den Lippen von Conner, oder wie immer sie hieß, lutschte. Draco würgte und erinnerte sich nicht sehr gerne an Harrys öfter mal recht dürftige Küsse.
„Würgst du gerade wegen mir?“, fragte Sirius geschockt.
„Nee…“, sagte Draco und prustete kurz. „Hab grad daran denken müssen, was für ein gewaltiger Unterschied es ist, jemanden zu küssen, weil man es wirklich will und nicht weil man glaubt es zu wollen…“
„Ach? Versteh einer, wie du da jetzt drauf kommst.“, sagte Sirius, der anscheinend nicht wirklich auf seine Umgebung achtete. Warum auch? Er war Sirius Black und entweder achtete die Umgebung auf Sirius Black oder Sirius Black ignorierte, das Sirius Black ignoriert wurde. Draco schüttelte leicht den Kopf und warf noch einen Blick zurück, bevor er von Sirius in den Innenhof gezogen wurde, wo, bei der doch schon ziemlich früh einsetzenden Dunkelheit, keiner mehr unterwegs war. Der Wildhüter schien auch nicht da zu sein. Jedenfalls konnte Draco hinter der Brücke kein Licht erkennen.
„Weiß nicht… Aber das war merkwürdig. Immer anders, weißt du.“, sagte Draco und war sich vollkommen klar darüber, dass Sirius kein Wort verstand. „Manchmal schön, manchmal nicht und meistens nicht wichtig…“
„Hauptsache bei mir ist es immer schön.“, sagte Sirius und Draco hob beide Augenbrauen. Das hatte der jetzt nachvollziehen können?
„Nur, wenn du nicht wieder sagst, dass ich dich nicht anfassen soll.“, sagte Draco und wurde dafür von Sirius kurzerhand gegen die Steinmauer vor der Brücke gepresst.
„Fass…“ Sirius drückte sich Brust an Brust gegen Draco und schloss die Augen halb. „…mich…“ Mit der rechten Hand schob er Dracos Hemd leicht an der Seite nach oben. „…an.“
Draco schmunzelte und hob die Hand, bis Sirius sie genau im Blickfeld hatte. Kurz winkte Draco, während Sirius mit den Augenbrauen wackelte und ein Grinsen nicht unterdrücken konnte. Mit der Spitze seines Zeigefingers tippte Draco Sirius Nasenspitze an, worauf der stöhnend in die Knie ging.
„Oh, ja! Gib’s mir, Baby!“, keuchte Sirius mit flehendem Unterton und Draco reckte arrogant das Kinn.
„Ich bin nicht wirklich interessiert daran dir irgendwas zu geben, wo du heute mein Herz gebrochen hast.“, sagte er.
Sirius schaute ihn von unten durch ein paar Haarsträhnen an, die er zur Seite pustete und sich dann aufrichtete. „Darauf willst du jetzt aber nicht die ganze Zeit herum reiten, oder?“, fragte er. „Ich dachte, das sei wieder gut…“
Draco fasste Sirius am Handgelenk und zog ihn über die Brücke. „Weil du Geburtstag hast, will ich mal nicht so sein.“, sagte er und grinste Sirius über die Schulter zu. „Aber deine Uhr gefällt mir da nicht. Die ist kalt und drückt.“
Sirius gluckste leicht und holte auf um dann ganz leicht vor Draco zu gehen. „Das ist Tradition.“, sagte er. „Onkel Alphard hat sie mir gegeben.“
„So?“, fragte Draco und hob Sirius Handgelenk, damit er sich das Exemplar genauer ansehen konnte. „Wieso fährst du nicht eigentlich zu dem über Weihnachten?“
Sirius zog seine Hand wieder runter. „Erstmal will ich bei meinem Draco Darling bleiben und zweitens ist er auf einer Motorradtour durch Amerika. Von der West- zur Ostküste und zurück.“
„Bitte was?“, fragte Draco und blieb geschockt stehen. Sirius zog ihn weiter und dadurch stolperte Draco ihm in den Rücken, was Sirius aber Alles andere als zu stören schien.
„Boah, er ist cool!“, schwärmte Sirius. „Ne geile Maschine hat er auch noch… Anfang des Sommers hat er mich mal wieder mitgenommen und dabei gleich zwei Mädchen auf einmal aufgerissen! Pah! Ich hatte das Zimmer die ganze Nacht für mich allein! Da konnte ich wunderbar von dir träumen.“ Er schenkte Draco einen längeren Blick und stolperte trotzdem nicht bei den Stufen von der Brücke.
„Zwei… auf… einmal?“, fragte Draco und konnte das Schütteln nicht unterdrücken. „Während du dabei warst?“
Sirius prustete laut los. „Merlin, so war ich nicht dabei!“, sagte er und Draco verdrehte die Augen. So hatte er das ja auch nicht gemeint. Das wäre ja wohl pervers gewesen.
„Wir sprechen schon von einem Black, oder?“, fragte Draco.
„Denk schon…“, sagte Sirius und kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf. „Außer Großmuttchen Irma ist fremd gegangen und hat Onkel Al untergeschoben. Aber so wie sie aussieht, glaub ich eher nicht.“ Er machte eine würgende Geste in Dracos Richtung und zog ihn auf das Seeufer zu. „Hab ne Abkürzung entdeckt…“
„Black, lieber nicht.“, sagte Draco und presste die Fingerknöchel gegen die Zähne.
„Hm? Angst? Bin doch bei dir.“, grinste Sirius und nahm Draco die Hand aus dem Mund.
„Angst nicht mehr zurückzufinden oder sonst was…“, sagte Draco und grinste Sirius an, als der ihn wieder an sich zog, um dicht neben ihm gehen zu können. Bei der Kälte war es schön sich gegen etwas Warmes zu kuscheln, vor Allem, da Draco nur das doch recht dünne schwarze Hemd trug. Er schmiegte die Wange gegen Sirius Schulter und atmete tief ein, um den schönen Duft riechen zu können, den er immer noch nicht genau definieren konnte, aber einfach nicht aufhören konnte ihn einatmen zu wollen.
„Um den Rückweg mach ich mir jetzt noch keine Gedanken…“, sagte Sirius mit heiserer Stimme.
Draco hob eine Augenbraue und schaute kurz hoch, bevor er sich zurück kuschelte. „Wie darf ich das verstehen?“, fragte er.
Sirius schloss den Arm enger um Dracos Seite und schob zwei Finger unter den Rand von Dracos Hemd um über den leicht hervorgehobenen Beckenknochen zu streicheln. „Krieg ich ein Ersatzgeschenk, weil Krone deinen Pudding ganz alleine aufgegessen hat?“, fragte er dicht an Dracos Ohr und hauchte ihm einen Kuss auf die Ohrmuschel.
„Du weißt schon, dass es arschkalt ist, Black?“, fragte Draco und schmunzelte bei der Vorstellung, wie James seinen Pudding wieder hoch würgte. „Und du so nen komischen Husten hast?“
Sirius zog Draco um ein paar Bäume herum. „Ich muss dir nicht noch einmal sagen, wie unglaublich…“ Am Ufer baute er sich vor Draco auf und musterte ihn mit halbgeschlossenen Augen. „…heiß du heute aussiehst, oder?“, fragte er und schluckte deutlich. „Ich weiß auch, woran das liegt…“ Grinsend lehnte er sich vor, während Draco die Augenbrauen hob.
„Vergiss nicht, dass ich kein Mädchen bin.“, sagte Draco und grinste kurz. „Heiß zieht bei mir nicht.“
Sirius zuckte kurz mit den Schultern. „Ändert nichts an der Tatsache, dass du’s bist.“, schnurrte er und legte die Hand auf Dracos unteren Rücken. „Und jetzt…“ Er gab Draco einen leichten Kuss auf die Nasenspitze. „…feiern wir Geburtstag…“

-------------------------------------------------------------------

Es geht weiter, ja... Weil Valentinstag ist, kriegt ihr Sirius' Geburtstag extra... Oi. Drarius und die verruchte Versöhnung
Jaah, Jaly kommen morgen auch noch mal...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling