Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Place In Time - Wieder der Wald

von Dr. S

Mööh, Überschrift geklaut, und hoffentlich richtig! Hahaha... Lieben Dank für die Kommis an UhuLeni, Hauself, Butterbier1, sunnyblack, Joanne, °*Hermine*°, joghi, Draco_Malfoy und draco*love!
@UhuLeni: Wenn es etwas geradezubiegen gibt! Jaah, außer Lily mischt sich da noch ein bisschen mehr ein und Sev auch noch, weil Avery sonst petzt, was er da die ganze Zeit im Bad macht. Möhöhöhöhö... Und wie lange, Draco noch dafür Sorgen kann, das Reg ungestört sein Liebesglück genießen kann, das sei dahingestellt...
@Hauself: Oje, das teil ich Sirius mit. Der wird sich hüten irgendwem noch mal weh zu tun, wenn er da solche Wutausbrüche erwarten kann!
@Butterbier1: Ay, armes Ding, was? Wo soll ich denn solange mein Butterbier herkriegen? Müüüst!
@sunnyblack: Sirius - ein Mann mit einem turbulenten fünften Jahr, ja... Lily - ein Mädchen, das noch nicht aufgegeben hat. Alex - ein Krüppel mit Krücken, die er für ganz andere Sachen benutzt und Sev - ein Männchen mit Badezimmerproblemen...
@Joanne: Jaah, besonders bei Sev. Das Problem ist nur, das die Schlange vorm Bad eben nicht kürzer wird. Muahahaha!
@°*Hermine*°: Vielleicht ist es gerade DAS! Er will, das es so aussieht, als würde er sich nie die Haare waschen... Gut, ich häng die Liste mal hinten dran.
@joghi: *prust* Entschuldigung... Jaah, Sev ist Legilimentiker und ein bisschen nutzt er das aus. Ein bisschen! Aber es ist wohl auch offensichtlich.
@Draco_Malfoy: Jaah, das war ein lustiges Gespräch! Mit irgendwem muss Alex ja auch mal über private Sachen sprechen, was?
@draco*love: Mir egal! Muahahaha! Is' ja keen Wunschkonzert! Höhöhöhöhö...
Nächstes Chap!
Viel Spaß!
Dr. S


Wieder der Wald

Am späten Nachmittag waren die Ländereien immer noch mit Schülern überfüllt und Draco schritt hastig den Abhang hinunter, wobei er sich die Seiten des Umhangs fest um den Körper schlang. Er hatte Sirius eine Eule geschickt, dass er ihn sehen musste und er war natürlich nicht zu spät. Wohl wissend, dass Sirius immer zu spät kam, hatte er sich eine halbe Stunde später auf den Weg gemacht, um Sirius am Rande des Verbotenen Waldes zu treffen.
Nostalgische Stelle, ja… Draco konnte gar nicht so weit entfernt das Quidditchstadion sehen, wo die Hufflepuffs sich gerade auf das erste Spiel der Saison gegen Gryffindor vorbereiteten. Hier, etwas abseits und kaum sichtbar, wenn man vorbei ging, konnte er sich sicherlich ungestört mit Sirius unterhalten und er wollte wissen, was das sollte. Wenn Sirius schon wieder keine Lust auf ihn hatte, dann sollte er das sagen.
Draco lehnte sich gegen einen Baum, als er wirklich noch keine Spur von Sirius entdeckt hatte, und schloss die Augen. Er wollte nicht, dass Sirius ihn nicht wollte, aber er konnte doch schlecht Zeit mit ihm verbringen. So viel zu tun. Die Schule und dann noch in Dumbys Büro einbrechen. Wie sollte er denn mit so einem Ding am Arm auch ungestört Zeit mit Sirius verbringen. Gut, gut… Der Tipp mit der Armbinde. Das würde schon funktionieren, wenn Sirius nur nicht dachte, dass da irgendwas war. Und das tat er ja… Wenn auch was Falsches. Pulsadern aufgeschlitzt, sicher… Er doch nicht.
„Buh!“
Draco zuckte zusammen und schlug die Hände überm Kopf zusammen. Bis Sirius sich halb schlapp lachte, blieb er so stehen und schaute dann langsam nach oben.
„Sehr witzig.“, sagte er und nahm die Hände runter. „Du bist zu spät.“
Sirius kratzte sich verlegen an der Schläfe. „Sorry, ich war noch schnell unter der Dusche.“, sagte er grinsend. „Musste mich doch ein bisschen fein machen, wenn mein Draco Darling mich sehen will.“ Er lehnte sich vor und begutachtete Dracos Wange. „Was macht das?“
„Geht schon wieder.“, antwortete Draco und kaute auf seiner Unterlippe herum. „Black, du…“
„Ah!“ Sirius hob abwehrend eine Hand. „Wenn wir allein sind, dann nenn mich nicht Black.“, sagte er grinsend.
Draco verdrehte die Augen. „Black, ich…“, fing er an, aber Sirius schnaubte so laut, das man es bis zu Hagrids Hütte hören konnte. Schwungvoll drehte er sich um und verschränkte die Arme vor der Brust. „Black, sei nicht albern. Ich…“
Sirius fing an zu singen und zwar schrecklich laut und Draco schaute zwischen ein paar Bäumen auf den See hinaus.
„Black! Würdest du… das lassen?“, versuchte er, aber Sirius schüttelte nur den schwarzen Haarschopf, wobei er natürlich nicht aufhörte zu singen.
Draco schluckte leicht und trat auf Sirius zu. Einmal atmete er tief durch und legte Sirius von hinten die Arme um den Oberkörper, worauf Sirius sofort aufhörte zu jaulen. Draco lächelte verträumt und schmiegte die Wange an den breiten Rücken. Der vertraute Geruch und die, besonders jetzt wo es kälter wurde, angenehme Wärme ließ Draco völlig vergessen, was er hatte sagen wollen. Jetzt fiel ihm erst richtig auf, wie sehr er das vermisst hatte.
„Ich will immer noch, dass du mich Sirius nennst.“, sagte Sirius sanft und drehte den Kopf über die Schulter, was nicht viel brachte. Draco war etwas kleiner als Sirius und kuschelte sich eng zwischen die Schulterblätter. Er wechselte die Wange, weil er ganz vergessen hatte, dass die, die er bisher an Sirius geschmiegt hatte, noch verletzt war.
„Na, musste ich also nur lang genug warten, dann vermisst du mich auch.“, sagte Sirius und Draco brauchte ihn nicht ansehen, um das breite Grinsen vor sich zu sehen.
„Und was hast du gemacht, um dir die Wartezeit zu verkürzen?“, fragte Draco und seufzte deprimiert. Natürlich hatte er Frauenheld Sirius Black schon knutschen sehen. Mit der, der, der und der, aber da hatte es ihm natürlich nichts ausgemacht. Jetzt wollte er sich keine Sekunde mehr vorstellen, das jemand anders Sirius so umarmen durfte.
„Häh?“, machte Sirius nach hinten.
Draco umklammerte ihn fester und legte das Kinn auf Sirius Schulter. Schnell drehte Sirius den Kopf auf die andere Seite, um Draco anzusehen und er strahlte so, das Draco ernsthaft bezweifelte, das er freiwillig ein Mädchen anfassen würde. Aber Sirius brauchte doch solche Nähe und vielleicht dachte er, es sei nicht schlimm, wenn er sich das woanders holte.
„Ich arbeite da an was.“, hauchte Sirius ihm zu. „Aber das kriegst du noch nicht. Ist ja noch nicht fertig und…“
„Lügst du mich an?“, fragte Draco ernst. „Hast du dir denken können, das Lily mir erzählt hat, mit wem sie dich gesehen hat und du suchst dir jetzt nur eine Ausrede?“
Sirius grinste wieder nur. „Eifersüchtig, Dray-Dray?“, fragte er und daraufhin schoss Draco das Blut in die Wangen.
„Was soll ich denn denken, wenn Lily mir von vier Mädchen erzählt. Oder drei, das wollt ich mir sicher nicht merken.“, seufzte Draco. „Du hast nicht grad nen treuen Ruf, Sirius.“
Sirius quiekte fröhlich auf. „Du hast ihn gesagt, du hast ihn gesagt!“, rief er fröhlich.
„Hast du mir zu gehört?“, fragte Draco empört und umklammerte Sirius fester, als der sich umdrehen wollte.
„Oi, Dray-Dray.“ Sirius rollte mit den Augen. „Ich geh dir nicht fremd, aber irgendwie find ich‘s süß, dass du Angst hast, ich würd’s.“, sagte er und lehnte die Schläfe an Dracos.
„Hm, das läuft nicht richtig, Schnuffel.“, sagte Draco verwirrt. „Ich müsste dich eigentlich anzicken und du enttäuscht und sauer sein, das ich so was gedacht habe.“
„Mir reicht, das du in der Vergangenheitsform sprichst.“, sagte Sirius zufrieden lächelnd. „Ich hab halt so einen Ruf und da ich im Moment Hilfe von Mädchen brauche, kommt das sicherlich falsch rüber. Aber ich denk nur an dich!“ Grinsend legte er den Kopf in den Nacken und fasste nach hinten in Dracos Haar.
Nachdenklich klopfte Draco auf Sirius Bauch herum, weshalb der anfing zu kichern.
„Iiih, lass das!“, gluckste Sirius. „Das kitzelt und ich will dich doch kitzeln!“
Draco grinste breit. „Ach?“, fragte er und steckte blitzschnell die Hände unter Sirius Hemd, um ihn ordentlich durch zu kitzeln.
Sirius lachte bellend los und beugte sich vorne über, wobei er Draco mit hochzog.
„Scheiße! Lass das!“, rief Draco und klammerte sich verzweifelt fest, damit er nicht vorne über rutschte. Wie ein schlechtes T sah das aus, was sie da bildeten und Draco strampelte wild mit den Beinen, während er versuchte weiter nach vorne auf Sirius Rücken zu rutschen.
„Uh, Dray-Dray!“, rief Sirius und seine Stimme klang gedämpft, weil er das Kinn fest gegen sein Brustbein presste. „Weiter, weiter.“
„Schnuffel, lass… Stell dich wieder hin!“, bat Draco und drückte die Wange fest gegen Sirius Nacken. „Du brichst dir noch was.“
„Ich brech mir nichts.“, sagte Sirius empört. „Ich bin jung und gelenkig und ausdauernd und verdammt sexy! Vor Allem da hinten.“
Draco verdrehte die Augen, spreizte die Beine und schlang sie um Sirius Hüfte. „So, wer ist hier jetzt gelenkig?“, fragte er grinsend und schluckte angespannt, als Sirius sich aufrichtete und Draco sich kaum halten konnte. Schnell entknotete er seine Beine wieder und stellte sich hinter Sirius.
„Uh, das hast du schon mal länger geschafft.“, neckte Sirius ihn.
„Das war auch von vorne und ich musste mich nicht alleine halten.“, sagte Draco und hob die rechte Augenbraue, als Sirius seine Hand nahm. „Was…“ Draco verdrehte die Augen, als seine Hand von Sirius unter das Hemd geschoben wurde.
„Uh, Dray-Dray!“, rief Sirius gespielt verlegen. „Du kleiner Perversling, du!“
Dafür kniff Draco ihm kurzerhand in die Seite, worauf Sirius zusammenzuckte und gerade so eben ein Quieken unterdrücken konnte. „Selber.“, sagte Draco, ließ die Hand aber auf Sirius warmer Haut liegen. Fühlte sich im Moment ziemlich weich an, besonders über dem Beckenknochen.
„Krieg ich die andere auch?“, fragte Sirius und gluckste überrascht, als Draco ihm den Hemdkragen ein Stück herunterzog und ihm den Hals küsste. „Oh, dann ist sie da wohl besser aufgehoben.“, sagte er und legte den Kopf zur Seite, damit Draco ja nicht aufhörte. Aber den Gefallen tat Draco ihm natürlich nicht.
„Vermisst du mich?“, fragte Draco grinsend.
„Jaah.“, sagte Sirius seufzend. „Und deine andere Hand unter meinem Hemd. Soll ich nächstes Mal gleich ohne kommen? Ich mein…“
„Was meinst du?“, fragte Draco nach. „Ich halt dich nicht auf, wenn du unbedingt jedem deine Wampe zeigen willst.“
„Ey!“, rief Sirius nach hinten und schnurrte sofort wieder, als Draco die Lippen wieder über seinen Hals streifen ließ. „Was ich sagen wollte…“ Sirius machte eine ausladende Bewegung über den schmalen Bereich, der nicht von Bäumen zu gewachsen war. „Vielleicht erinnerst du dich ja auch nicht mehr an diesen Ort… Aber dann wär Sirius ganz doll traurig.“
„Sorry, aber ich hab ein ganz schlechtes Gedächtnis.“, sagte Draco grinsend.
Sirius tat einen Schritt zurück und jetzt hätte nicht einmal mehr ein Blatt zwischen sie gepasst, worauf Draco sich schnell etwas gerader hinstellte.
„Soll ich es mal auffrischen?“, fragte Sirius und Draco lockerte seinen Griff, als Sirius sich zu ihm umdrehte. Draco blinzelte oft hintereinander und senkte den Blick. Oh… oh…
„Black, da…“, fing Draco an, aber Sirius schüttelte schnell den Kopf. „Sirius, da… Mist… Ich hab’s vergessen.“
„Sirius, das ist total unhygienisch und da kann jeden Moment jemand kommen.“, sagte Sirius grinsend. „Das wolltest du sagen.“ Er lehnte sich ein Stück vor und Draco schloss halb die Augen, während er den Blick nicht abwenden konnte. „Aber das hat letztes Mal auch nichts gemacht.“, hauchte Sirius. Über das schallende Lachen, das vom See zu hören was, konnte Draco ihn kaum verstehen.
Liebevoll strich Sirius über Dracos nicht bepflasterte Wange und lächelte ihn an. Mit dem anderen Arm umschloss er Dracos Hüfte und zog ihn dicht an sich. Von der Wange strichen Sirius Finger sehnsuchtsvoll über die halboffenstehenden Lippen von Draco. Der hob den Blick und drückte Sirius einen Kuss auf den Zeigefinger, bevor er lächelte.
„Bist du nur deswegen gekommen?“, fragte Draco und Sirius verdrehte die Augen.
„Ich bin gekommen, weil du mir eine Eule geschickt hast.“, sagte er. „Wenn du mir schreibst, dann komm ich sofort.“
„Plus eine halbe Stunde.“, sagte Draco, legte die Hände auf Sirius Rücken und drückte ihn näher an sich.
„Uh, ich wollt doch hübsch für dich sein.“, sagte Sirius süßlich. Er schob die Hand von Dracos Mund weg und strich über den weißblonden Haarschopf.
„Nicht sehr erfolgreich.“, sagte Draco grinsend und bekam dafür einen Klaps von Sirius auf den Hinterkopf. Draco setzte eine ängstliche Mine auf und legte die Hände auf Sirius Brust. „Sirius, bitte nicht! Du tust mir weh!“, wimmerte er und wand sich leicht.
Sirius grinste und hielt Draco fest an sich gedrückt. „Oh, du willst es doch auch, Draco.“, schnurrte er, während Draco sich gespielt verzweifelnd zu befreien versuchte.
„Bitte! Bitte, nicht!“, flehte Draco und drehte den Kopf weg. „Ich hab einen Freund.“
Sirius knurrte ihn an und biss ihm kurzerhand in den Hals. „Aber ich will dich.“, murmelte er an Dracos Hals. „Dein Freund ist mir egal. Der ist ein mieses Arschloch, das dich Stundenlang warten lässt.“ Grinsend strich Sirius mit den Lippen über Dracos Halsschlagader, wo er deutlich den erhöhten Puls fühlen konnte und das gefiel ihm eindeutig.
„Oh, bitte! Tu das nicht, Sirius.“ Draco krallte sich an Sirius Rücken fest, als der sich weiter nach vorne lehnte und Draco ins Stolpern geriet. „Er wird dich umbringen! Und das will ich nicht…“
„So? Dann willst du mich also doch?“, fragte Sirius, hob den Kopf und drückte Draco einen Kuss auf den Kiefer.
„Nein, nein! Ich will nur kein Blut an meinen unschuldigen Händen kleben haben.“, wimmerte Draco und drehte Sirius den Kopf zu, bevor er in schallendes Gelächter ausbrach.
„Mhm, amüsant.“, sagte Sirius und zog nachdenklich die Augenbrauen zusammen. „Ist mein Gesicht so zum lachen?“
„Oh, Merlin, ja!“, lachte Draco. „Und die Rolle passt so verdammt gut zu dir.“
„Was? Der unbändige Verführer?“, fragte Sirius grinsend. „Soll ich mal das Opfer sein?“
„Nee, das bin doch ich.“, sagte Draco glucksend. „Meine ganze Weltanschauung gerät durcheinander, wenn du so was sagen würdest.“
„Was?“ Sirius räusperte sich. „Draco, nicht!“, bettelte er und Draco hatte Mühe sich ein Lachen zu verkneifen. „Nicht hier! Nein! Ich will nicht! Bitte!“
Prustend legte Draco die Stirn an Sirius Schulter und versuchte tief durchzuatmen. „Du musst auch versuchen mich wegzudrücken.“, sagte er keuchend. „Sonst passt das nicht.“
„Das will ich aber erst Recht nicht.“, sagte Sirius und Draco hob den Kopf, um ihn anzulächeln. Sirius lehnte sich vor und drückte Draco einen Kuss auf die Schläfe. „Ah, lass das…“, flüsterte Sirius und senkte das Kinn, um Draco einen Kuss auf die Wange zu geben. „Ich kann nicht mehr, bitte…“ Sirius drückte Draco näher an sich, worauf der gluckste.
„Krasses Gegenteil.“, sagte Draco und legte die Hand auf Sirius Hinterkopf. Die schwarzen Haare waren noch ganz leicht feucht und erfrischend kühl.
„Es tut so weh…“, hauchte Sirius.
„Soll ich mal pusten?“, fragte Draco unsicher. Sirius konnte anscheinend richtig gut schauspielern, wenn er wollte.
„Bitte, geh…“, raunte er und wischte das letzte bisschen Lächeln aus Dracos Gesicht.
„Sirius?“ Draco drehte gleichzeitig mit Sirius den Kopf und so ernst hatte er ihn selten gesehen.
„…nicht.“, ergänzte Sirius und fuhr mit der ganzen Hand durch Dracos Haare. Draco krallte sich an Sirius Oberarm fest und merkte, das da wohl wirklich jemand ein bisschen sehr viel Sport in den Ferien getrieben hatte. Und das bei Sirius ‚Faultier‘ Black? Draco wandte den Blick ab. Daran hatte er irgendwie nie gedacht, dass es Sirius vielleicht auch weh tun würde, wenn sie getrennt waren. Wenn es also ein Missverständnis gewesen war, dann war es natürlich hart für Sirius gewesen und nicht nur für ihn selber. Und jetzt hatten sie in zwei Wochen nur zwei Mal miteinander geredet…
Aber Sirius Black und unglücklich? Das konnte man sich einfach nicht vorstellen und überspielen konnte er es auch prima.
„Sirius…“, wisperte Draco wie in Trance. Die samtene, rauchige Stimme so ungewöhnlich brüchig zu hören, das tat ihm schrecklich weh. Wie konnte er sagen, er würde Sirius lieben, wenn er nicht merkte, wie sehr er ihm weh tat, wenn er so abweisend war? „Sirius…“
„Sorry…“, murmelte Sirius und grinste wieder. „Ich muss doch stark für dich sein.“ Glücklich lächelnd strich er Draco immer wieder über die Wange.
Draco schluckte hart und der Kloß in seiner Kehle tat schmerzhaft weh. Schnell hintereinander blinzelnd schnappte er nach Luft und presste die Lippen aufeinander. „Sirius…“, hauchte er und starrte auf die lockersitzende Krawatte um Sirius Hals. „Nicht.“
„Hm?“ Verwirrt suchte Sirius Dracos Blick und ging dafür ein winziges Stück in die Knie. „Ich mach doch gar nichts.“
„Doch.“, sagte Draco und schlug die Augen nieder, als Sirius ihn am Kinn fasste und seinen Kopf heben wollte. „Warum sagst du mir nicht, dass ich dir weh tu? Und zeigen tust du es auch nicht… Wie soll ich so denn wissen, was ich dir bedeute?“
„Das mach ich also falsch?“, fragte Sirius und hauchte Draco auf die Lippen. „Mann, ständig mach ich was falsch…“
„Nein, nein…“, sagte Draco schnell, wagte einen kurzen Blick, schloss aber sofort wieder die Augen, als Sirius ihn so glücklich anschaute. Dabei hatte er gar nichts bekommen. Nicht mal einen Kuss auf die Wange, geschweige denn auf den Mund. Wollte Draco ernsthaft weiterhin so egoistisch sein? Aber er konnte doch nichts machen. Dieses Ding auf seinem Arm war Schuld und er bereute nichts so sehr, wie das er damals nicht einmal wirklich auf Sirius vertraut und gewartet hatte. Dann könnte jetzt Alles so schön sein.
„Warum siehst du mich dann nicht an?“, fragte Sirius, ließ Dracos Kinn immer noch nicht los und klammerte sich mit der anderen fester an Dracos Hüfte. „Na?“
„Was… Was wäre der größte Fehler, den ich begehen könnte?“, fragte Draco angespannt und schon wieder bildete er sich das Kribbeln auf seinem linken Unterarm ein.
Sirius lachte leise. „Meinen Mund weiter einstauben zu lassen.“, sagte er und brachte Draco so dazu die Augen zu öffnen.
„Er ist eingestaubt?“, fragte er.
Sirius schaute mit einer winzigen Spur Verlegenheit an Draco vorbei und zuckte ganz leicht mit den Schultern. „Jup.“, murmelte er.
„Ha…“ Draco räusperte sich.
„Was denkst du denn?“, fragte Sirius grinsend. „Da sind auch andere Sachen in meinem Kopf. Du würdest sicher auch niemand anders küssen.“
Geküsst werden war ja auch was anderes und da er sich danach schön übergeben hatte, zählte das ja wohl nicht, oder?
„Hast du doch nicht, oder?“, fragte Sirius mit ein bisschen Unsicherheit in der Stimme.
Draco zuckte mit den Schultern. „Ich hab danach mein Essen wieder hochgewürgt. Zählt das?“, fragte er und Sirius starrte ihn an, als hätte Draco ihm gerade das Herz raus gerissen.
„Was?“, fragte er. „Du hast… Du wolltest mich aber nicht hier treffen, um… um… Man macht nicht Schluss mit Sirius Black. Sirius Black macht Schluss. Und ich mach sicher nicht mit dir Schluss, außer du… aber…“ Sirius machte Anstalten Draco loszulassen. „Übergeben?“, fragte er nach und umklammerte Draco wieder fester.
„Ich konnt nichts für.“, murmelte Draco und erwiderte Sirius festen Blick. „Ich wurde geküsst. Ganz überraschend.“
„Oh…“, machte Sirius und zog die Augenbrauen zusammen. „Wer denn? Der kann was erleben.“
„Später, Sirius.“, sagte Draco, klammerte sich von hinten an Sirius Schultern und lehnte sich unsicher vor. Sirius Blick huschte immer wieder von Dracos halbgeöffneten Lippen zu seinen Augen und zurück. Ganz komisch fühlte sich das, wo das letzte Mal schon wieder so lange her war. Plus dieses Ding, das auf Dracos Unterarm drückte und ihm die Blutzufuhr abzuschneiden schien.
Langsam schloss Sirius seine Augen, legte den Kopf leicht zur Seite und streifte schon Dracos Lippen, als der ebenfalls die Augen zu machte. Draco hatte keine Ahnung, ob Sirius Mund da drinnen irgendwo eingestaubt war, immerhin war er ja nicht drin und er hatte auch nicht vor, das in nächster Zeit zu ändern, so wie Sirius. Sanft schmiegten sich ihre Lippen aneinander, prallten ab und zu voneinander ab um dann noch sehnsuchtsvoller aufeinander zu treffen.
Alles ganz unschuldig, aber doch so intensiv, das es keinen unangenehmen Gedanken in Dracos Kopf ließ. Auch als Sirius seine Hand von hinten unter Dracos Umhang schob, bis der ihm über den Arm fiel, und auch seine Zunge nicht mehr zurückhalten konnte, war es Draco doch nie so leicht gefallen, sich irgendwie fallen zu lassen.
Immerhin machte er hier Sirius glücklich und war selber glücklich. Das war tausendmal schöner, als alleine glücklich zu sein oder nur dafür zu sorgen, dass jemand glücklich war.

-------------------------------------------------------------------

Ehehehehehe... Nur macht er sich da gerade dermaßen unglücklich und wird dann aber wohl doch wieder glücklich, was aber nicht heißen muss, das irgendwer anders glücklich ist, aber wer weiß schon, was das persönliche Glück von glücklichen Menschen ist...
Oder so...


-------------------------------------------------------------------

So, hier habt ihr die Kurzfassung von Sirius' Liste. Ich hab da zwei Versionen von. Eine mit Beschreibung von Sirius persönlich, wie DAS so war und eine mit ekelhaften Abkürzungen zu Personenprofilen... So, in alphabetischer Reihenfolge und nur die, wo mehr gelaufen ist, sonst dürfte ich erzählen, das er von Alice, später Longbottom, seinen ersten Kuss bekommen hat. In der Zweiten. Frank hätte ihn gerne mal gewürgt! Muahaha...

Avery, Althea (Japp, kill him, Alex!)
Chase, Gwendolyn (Haha, sie hatte 'nen Freund!)
Dearborn, Caradoc (Wenn Draco wüsste, das er da ganz in der Nähe war.)
Elkins, Elveira (Er hat sich gefreut, das sie den Mund gehalten hat...)
Frobischer, Carolyn (Sirius' schönstes Schluss machen.)
Granger, Hermine (Es blieb bei einem Mal und das war ihm wohl schon zu fad...)
Malfoy, Draco (Wissen wir ja alle...)
Ryan, Jean (Sie ist übrigens Treiberin und Sirius kriegt gerne mal Klatscher ab, so haben sie sich näher kennen gelernt.)
Smethley, Veronica (Sehr amüsant und nach Sirius' Meinung zu Recht in Hufflepuff)
Stanford, Eleanor (Sirius' erste Freundin und Draco hat ihr mal geholfen eine Wohnung zu finden, als er im Werwolf-Unterstützungsamt arbeitete.)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit