Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Place In Time - Heimlichkeiten im Hogwarts-Express

von Dr. S

Uh, ist mir schlecht. Ich sage Danke für die Kommis und so was halt.
@UhuLeni: Harrys zweiter Verdacht war Heroin, aber da spricht er wohl lieber mit James drüber, jup.
@°*Hermine*°: Eigentlich hat Hermine sich da getäuscht. Die Ex-Menschen von Sirius lieben ihn alle, nur Hermine eben nicht. Sie sollte nichts Falsches sagen.
@joghi: Kann ich ja nicht beurteilen, ob er gut war! Muahahaha... Harry ist doch kein Hund und wenn, dann hat er sich nur nen halben Keks verdient für schlechte Menschenkenntnisse.
@Butterbier1: Ich schreib nichts was nicht in meinen Plot passt. Hehe... Du hattest einfach Glück, das es da drin war. Wünsche werden wir immer einfach ignoriert. Aber ja, du kriegst dein Küsschen, eben weil ich auch einfach denke, das es sehr unwahrscheinlich ist, das Lily erst im 7. Jahr angefangen hat James zu mögen.
@Joanne: James würde sie prompt wieder fallen lassen, sollte er die Gelegenheit bekommen sie aufzufangen.
@Hermione_Snape: Jaah, böse Hermine. Ist sie selber Schuld und braucht im Grunde niemanden Leid tun. Tut sie aber, weil sie's so gut drauf hat, so zu tun, als könnte sie nix für.
@Draco_Malfoy: Slytherin rulez! Awooo! Aber Hermine hat da sogar was zu suchen. So wie sie sich aufgeführt hat, gehört sie schon fast nach Slytherin.
@Hauself: Hab ja gesagt, es wird spannend. Fluff sucks!
Nächstes Chap.
Viel Spaß.
Dr. S


Heimlichkeiten im Hogwarts-Express

„Zeigst du es mir noch mal, Dray?“, fragte Evan und zog gespannt die Augenbrauen hoch.
Draco verdrehte die Augen. Was war so toll daran ein paar wunde schwarze Linien anzuglotzen? „Mann, Evie, das Teil blutet.“, sagte er abweisend. „Das tut weh! Und richtig sehen kannst du’s also auch noch nicht. Warte doch bis es verheilt ist.“
„Außerdem hast du es dir schon zwanzig Mal angesehen.“, sagte Snape und Draco nickte zustimmend.
„Sei doch stolz drauf!“, sagte Evan empört und kümmerte sich gar nicht darum, das er Alex so fast weckte.
„Ich bin da stolz drauf.“, gab Draco zurück. „Was nicht heißt, das ich das jedem zeigen muss. Wo kommen wir da denn hin?“
„Vor Allem wenn jeder bald weiß, was in der Schule rumläuft.“, ergänzte Snape.
„Wer.“, korrigierte Draco. „Ich bin kein Ding.“
„Doch, jetzt bist du das Ding vom dunklen Lord.“, sagte Evan und lehnte sich in seinem Sitz zurück, um dann ungeniert Dracos linken Unterarm anzustarren. Obwohl es so gar nichts brachte. „Wenn Vater nicht in Askaban sitzen würde, hätt ich vielleicht auch gedurft…“
„Och, armer Evan!“, sagte Draco gespielt mitleidig. „Soll ich dir auch das Augenlicht nehmen?“
„Nee, lass mal…“, winkte Evan ab und warf einen kurzen Blick zu Alex, der irgendwas vor sich hin murmelte. „Schon ne Idee, wie du in Dumbledores Büro kommst?“
„Passwort erfahren, Tarnumhang klauen und nachts rein schleichen.“, sagte Draco aus dem Stehgreif.
Snape hob beide Augenbrauen und tauschte einen kurzen Blick mit Evan, der nur mit den Schultern zuckte und dann weiter Schneeball streichelte.
„Woher willst du einen Tarnumhang kriegen?“, fragte Snape und anscheinend hielt er Draco für vollkommen übergeschnappt. „Die Dinger sind selten. Mehr als selten.“
Draco verdrehte die Augen. „Na, ich kenn jemand, der hat einen.“, sagte er.
„Wer?“, fragte Evan völlig baff. „Sag schon, Dray?“
„Mmh…“, machte Draco nachdenklich. „Ah, das behalt ich für mich.“ Grinsend betrachtete er Evans enttäuschtes Gesicht, während Snape ausdruckslos aus dem Fenster starrte.
„Kennen wir denn Person X?“, fragte Evan nach.
Draco nickte. „Problem nur, das er mich nicht leiden kann.“, sagte er seufzend. „Ich will’s aber nicht mit nem schlechtem Desillusionierungszauber riskieren. Außerdem würde das zu lange dauern. Ach, so ist es einfacher.“
„Wenn du dran kommst, an das Teil.“, sagte Evan. „Wenn dich Person X, seinerseits Besitzer eines so kostbaren Stückes, nicht leiden kann, wird das schwer.“
„Mann, Evie!“, beschwerte Draco sich. „Alle…“ Er schnipste mit den Fingern. „…lieben mich.“ Den rechten Mundwinkel hochgezogen tippte er sich auf die Brust.
Evan zog eine Augenbraue hoch, während Draco vor sich hin grinste und Snape dabei immer wieder in die Rippen stieß.
„Ja, oder werden mich lieben.“, sagte Draco und rollte mit den Augen. „Na, vielleicht nicht ganz so extrem. Das wär ja… Vielleicht… krieg ich’s anders. Oh, jaah! Das ist perfekt.“ Grinsend nickte er, während Evan nur noch den Kopf schütteln konnte.
„Willst du fremdgehen, Dray? Schon wieder?“, fragte Snape und Draco riss die Augen weit auf, bevor er den Kopf drehte um in die dunklen Augen zu sehen.
„Was?“, fiepte er.
„Außer dein Schrankpartner hat einen Tarnumhang.“, sagte Snape. „Was ich ernsthaft bezweifle.“
„Oh, Schrankpartnerin, Severus.“, korrigierte Evan.
„Häh?“, machte Draco.
„Na, Evans? Das Schlammblut? Hast du nicht was mit der?“, fragte Evan und verzog die Mundwinkel.
„Was?“, fragte Snape.
„Ups…“, machte Draco und stand auf. „Ich muss Vorbereitungen treffen.“ Er winkte kurz, während Snape ihn anstarrte, als hätte Slughorn ihm gerade gesagt, das er einen schlechten Trank gebraut hätte. „Sowas braucht Zeit und mit der Wange eh. Oh, noch mal danke für den neuen Heilzauber, Sev.“
„Moment!“, wollte Snape ihn zurückhalten, aber da hatte Draco sich ganz schnell davon gemacht.
So, jetzt nur noch Sirius finden und einen auf versöhnlich machen. Dann konnte er sich später überlegen, wie genau er an den Tarnumhang kam. Das konnte ja nicht so schwer sein. Würde er Sirius einfach was vorsäuseln, das er nicht mit ihm gesehen werden wollte, oder so und dann… Peng! Würde er das Ding einfach klauen. So schwer konnte das ja nicht sein und dafür musste er sich auch kaum bei James einschleimen. Obwohl das natürlich auch ein bisschen sein musste.
Kurz vor der hintersten Abteiltür blieb Draco stehen. Aber Sirius hatte ja gar keine Gefühle für ihn und das größte Problem war, das er selber Gefühle für Sirius hatte. Egal, wie sauer er im Moment war. Na ja, eigentlich brauchte Sirius dafür keine Gefühle haben. Merlin, das würde schon hinhauen. Jemand wie Sirius würde Alles tun um seine Befriedigung zu finden und dann würde Draco ihm einfach was unterjubeln, das der ein schönes Nickerchen hielt und dann konnte er sich in Dumbys Büro schleichen. So ein nächtliches… Date… eignete sich prima für so was.
Igitt… Na toll! Aber er würde das schon hinkriegen. Dann brauchte er nur noch das Passwort und dafür würde er sich einfach so in irgendwelche Scheiße reiten, dass er zum Direktor gebracht wurde und dann hatte er Alles. Perfekt!
Gut, noch nicht sehr ausgereift, aber er hatte ja noch nicht sehr lange zum Überlegen gehabt. Würde schon hinhauen! Optimismus pur… Mehr brauchte man nicht.
Draco atmete einmal tief durch und schob gerade dann die Tür auf, als James alle zum Lachen gebracht hatte. Womit auch immer. Jedenfalls war es sofort so merkwürdig still und alle starrten ihn an. Sirius saß links am Fenster und sofort grinste er breit, als er Draco erkannte.
Und es tat so weh… Sirius grinste und damit hatte er wohl keine Ahnung, was er Draco angetan hatte. Wie weh er ihm getan hatte. Und gleichzeitig fühlte sich nichts so schrecklich schön an, als diese glitzernden, dunkelgrauen Augen zu sehen, wenn sie auf ihn gerichtet waren. Als würden die anderen Sirius für einen Moment vollkommen egal sein und er nichts weiter als Draco sehen. Wenn das nur wirklich so wäre…
„Hi.“, sagte Draco und hob die Hand. Peter winkte sofort und Remus brauchte einen längeren Moment, in dem er sich erst einmal die Lachtränen aus den Augenwinkeln wischte.
„Hey, Draco.“, keuchte er.
James musterte ihn ganz genau. Besonders die Wange, bevor er wohl beschloss nicht nachzufragen und nur mit einem kurzen Nicken grüßte.
„Willst du zu mir?“, fragte Sirius gespannt und klopfte ganz gespannt auf seinen Knien herum.
Draco ballte die rechte Hand zur Faust. Elender Saftsack, der. Als ob Alles sofort wieder in Ordnung wäre und nie irgendwas gewesen wäre. Gut, ärgern und wütend sein musste er innerlich.
Schwer schluckend nickte Draco und zog den rechten Mundwinkel zu dem einzig möglichen Lächeln hoch. Das war schwerer als geplant, aber da musste er jetzt durch. Wenn Sirius doch nur nicht so glücklich lächeln würde. Das ließ Dracos Herz viel zu hoch schlagen. Vielleicht sollte er doch lieber James um den Finger wickeln…
„Schön!“, sagte Sirius grinsend und klopfte auf seinen Oberschenkel. „Setz dich doch.“
Draco schloss für einen längeren Moment die Augen und verdrehte sie, bevor er Sirius wieder ansah. Der dachte wirklich, das ginge so schnell? Nicht, das Draco vor hatte ihm je wieder einen echten verliebten Blick zu schenken. Aber dafür musste er dieses dämliche Verliebt sein erstmal abstellen und war es dann nicht genau das Falsche, was er vorhatte? Ach, so ne Scheiße aber auch! Draco konnte gar nicht Nein sagen, wenn Sirius ihn so lieb anschaute. Warum konnte der das denn nie ernst meinen? Immer nur diese kleinen Draco-Phasen.
Ganz langsam betrat Draco das Abteil, zog die Tür hinter sich zu und fühlte sich in dem engen Raum ziemlich unwohl. Mochte daran liegen, dass alle ihn anstarrten.
„Was hast du da gemacht?“, fragte Peter und tippte sich auf die eigene Wange. Sirius stieß ihm unsanft in die Seite, worauf die Pausbacken ganz rot wurden und Peter die Klappe hielt.
Draco schluckte und wollte sich zwischen Sirius und Peter quetschen, aber Sirius fasste ihn schnell um die Hüfte, was ein regelrechtes Feuerwerk in Dracos Magen, und merkwürdigerweise auch einen Deut tiefer, auslöste, und zog ihn sich auf den Schoß. Dracos Wange, im Moment hatte er ja nur eine, glühte förmlich und sein Herz schlug so schrecklich schnell, das er es gegen seinen Brustkorb hämmern sehen konnte. Er verspürte das dringende Bedürfnis sich weg von dem warmen Körper in seinem Rücken zu stemmen, aber Sirius kuschelte sich so wunderbar an ihn, das Draco nur schwer den kleinen Seufzer unterdrücken konnte. Er wollte sich umdrehen und Sirius ansehen. Ihn umarmen und die letzte ekelhafte Berührung von anderen Lippen von Sirius löschen lassen.
Die anderen drei Jungs waren inzwischen so freundlich und unterhielten sich über irgendwas Belangloses. Wer wohl der neue Lehrer für Verteidigung wird. Warum der alte Drachenpocken bekommen hatte. Wieso es immer an derselben Stelle anfing zu regnen, wenn sie kurz vor Hogwarts waren.
„Alles wieder gut?“, fragte Sirius leise und schmiegte die Wange an Dracos rechtes Ohr. Wenigstens achtete er darauf ihm nicht wehzutun. Was für ein Wunder bei dem Gefühlstrampel Nummer eins. Die Gänsehaut, die diese leichte Berührung verursachte, konnte Draco gar nicht ignorieren. Als ob er von eisiger Kälte ins Warme gestolpert wär, so fühlte sich das an und das sollte es nicht…
„Kann dir doch nicht lange sauer sein.“, presste Draco zwischen zusammengebissenen Kiefern hindurch. Er war natürlich noch sauer. Sirius hatte ihn einfach sitzen lassen und das würde er wieder und wieder tun… Draco vertrug das nicht.
Sirius seufzte ihm direkt ins Ohr. „Zum Glück.“, sagte er. „Ich hatte schon Angst diesmal geht’s richtig kaputt.“
Dann sollte er es einmal lassen irgendwas kaputt zu machen! Was sollte diese Show denn jetzt wieder? Draco war versucht einfach aufzustehen und abzuhauen, aber erstens brauchte er so ein silber-graues Stück Stoff und zweitens war es hier so wunderbar warm und kribbelig und… Mist, verdammter! Warum musste er denn überhaupt auf dem Schoß von dem Kerl sitzen? Wie peinlich war das denn? Vor all seinen Freunden auch noch und denen war das sicherlich auch unangenehm, obwohl sie das wunderbar überspielen konnten. James laberte die ganze Zeit Unsinn, Remus gluckste vor sich hin und Peter warf ab und zu irgendwas ein, was nicht wirklich passte.
„Warum glaubst du eigentlich Harry und mir nicht?“, fragte Sirius und Draco verdrehte die Augen. Tat der jetzt so, als sei er eifersüchtig? Sollte er ihn mal richtig eifersüchtig machen? Brachte bei dem doch eh nichts. Die arrogante Socke…
„Weil man bei Harry besser erkennen kann, ob er lügt.“, murmelte Draco und zuckte zusammen, als er einen Kuss direkt über den Hemdkragen bekam. Sich sichtlich unwohl fühlend beugte Draco sich ein Stück weg, wurde von Sirius aber sofort wieder zurück gezogen.
„Sorry, aber ich lüg dich einfach nie an.“, sagte Sirius. „Also musst du mir doch immer glauben.“
Draco zog den rechten Mundwinkel herunter und bekam aus den Augenwinkeln mit, wie Remus Sirius einen Blick zu warf, der ihm wohl sagen sollte, das er da besser mal die Klappe gehalten hätte. Oi, toll! Könnte Remus nicht immer dabei sein? Dann würde Sirius vielleicht mal ein Fettnäpfchen auslassen.
„Ups…“, machte Sirius und Draco hörte ihn schlucken. „Sorry… Ich meine natürlich, jetzt würde ich dich nie wieder anlügen.“ Remus grinste unauffällig und nickte zufrieden, was James ganz verwirrte, weil er gerade ganz sarkastisch gemeint hatte, wie toll Snapes fettige Haare heute aussehen würden.
„Mhm…“, machte Draco und versuchte zu ignorieren, wie schön es sich anfühlte, als Sirius die Arme enger um ihn schloss.
„War ganz traurig, als Tom gesagt hat, du wärst gegangen.“, sagte Sirius und Draco zog den rechten Mundwinkel noch tiefer. Remus warf ihm einen kurzen verwirrten Blick zu, als er das merkte. Konnte die Wolfsohren wohl nicht abstellen, was? Gryffindor’sche Neugierde…
„Ach?“, machte Draco. Am Ende war das… ein echtes Missverständnis? „Wirk… lich?“
Kaum hatte Draco das ausgesprochen, da hatten sie die komplette Aufmerksamkeit des Abteils. James putzte sich extra schnell noch einmal die Brille, bevor er sie schamlos anstarrte, was Peter wahrscheinlich eh die ganze Zeit getan hatte und Remus warf immer nur kurze Blicke aus den Augenwinkeln rüber. Draco spürte wie er rot anlief und dabei große Ähnlichkeit mit einem Thermometer annahm.
„Türlich.“, sagte Sirius und James nickte ganz heftig.
„Türlich!“, sagte er gleichzeitig mit Peter, während Remus sich nur durch das hellbraune Haar fuhr.
„Du… hättest gewartet?“, fragte Draco ganz verwirrt und drehte Sirius den Kopf zu.
Kurz zog Sirius die Augenbrauen zusammen, immerhin hatte er gedacht, Draco würde ihm bereits glauben, und grinste dann schnell wieder.
„Auf dich doch immer.“, sagte er süßlich und Draco ignorierte James Würgegeräusche, immerhin bekam der dafür einen schönen Klaps von Remus auf den Hinterkopf. „Falls du dich erinnerst, wart ich ja sogar auch bei anderen Sachen auf dich.“ Sirius wackelte lasziv mit den Augenbrauen und Draco rammte ihm kurzerhand den Ellenbogen in den Magen. „Aui!“
Draco hatte diesmal nichts dagegen sich fester drücken zu lassen, legte den rechten Arm um Sirius Hals und beugte sich noch ein Stück zu ihm vor, worauf James schon irgendwas von „Küssen! Küssen!“ rief und diesmal den Fuß von Remus auf den großen Zeh bekam.
„Soll ich deinen Freunden mal verraten, wer hier warten musste?“, flüsterte Draco und klimperte ganz unschuldig mit den Wimpern.
Sirius wurde so furchtbar knallrot, das er große Ähnlichkeit mit einer überreifen Tomate bekam. Ein Wunder bei ihm, dachte Draco jedenfalls. Der wurde doch sonst nicht rot.
„Ähm…“ Sirius legte den Kopf leicht schief um sicher zu sein, das Remus und James sich immer noch kabbelten, was das mit dem Fuß sollte. Peter kugelte sich in der Zwischenzeit vor Lachen. „Das… Äh, ja… Also…“ Sirius räusperte sich und schaute Draco verlegen an. „Ups.“, machte er und zuckte entschuldigend mit den Schultern.
„Black, du Ding…“, sagte Draco grinsend und bekam einen dicken Kuss von Sirius auf die nicht verletzte Wange.
„Aber hinter her, da…“ Sirius senkte das Kinn ein Stück und setzte seinen Schlafzimmerblick auf. Draco zog die rechte Augenbraue hoch und zuckte erschrocken zusammen, als Sirius ihn tatsächlich anknurrte. Anscheinend fand er, das das wohl… anziehend wirkte. Oh, und das war es auch. Auf eine sehr merkwürdige Art und Weise.
Sirius bettete das Kinn auf Dracos Schulter und schnurrte schon fast, als Draco ihm den Nacken kraulte. „Das hat dir doch gefallen, das weiß ich.“, flüsterte Sirius ihm ins Ohr. „Und mir auch. Wieso sollte ich dich also jemals wieder gehen lassen?“
Draco rollte mit den Augen. „Na, weil du das auch mit jedem oder jeder anderen haben kannst.“, raunte er ihm zu. Ein Blick aus den Augenwinkeln sagte ihm, dass im Moment nicht einmal Remus lauschte. Was für ein Wunder.
„Das, mein liebes Draco Darling, zeigt mir nur wieder mal, wie wenig Erfahrung du da hast.“, sagte Sirius grinsend.
„Oh, entschuldige bitte, das ich nicht Alles und jeden an mich ran lasse.“, gab Draco zurück.
Sirius lächelte sein ganz untypisches Lächeln und Draco wurde ganz warm dadurch. „Will ich auch gar nicht mehr.“, sagte er und hauchte Draco einen kurzen Kuss auf den Kieferknochen.
Draco schlug gerührt die Augen nieder. „Du bleibst… keusch für mich?“, fragte er amüsiert.
Sirius gluckste. „Quatsch.“, winkte er ab, fuhr aber fort, bevor Draco seiner Empörung freien Lauf lassen konnte. „Ich hab dich. Mehr brauch ich nich, la la la la…“
„Hör auf zu singen, Schnuffel…“, bat Draco und presste sein Ohr an die eigene Schulter. „Das hält man ja im Kopf nicht aus.“
„Für dich immer.“, säuselte Sirius glucksend. „Will nur, dass es dir gut geht.“
Wieder zog Draco die rechte Augenbraue hoch. „Ach?“, fragte er skeptisch.
„Jup.“, sagte Sirius. „Weshalb ich ja auch warte, bis ich dir die Zunge in den Hals stecke und dich küsse, bis das, was ihr Hölle nennt zufriert.“ Mit einem tiefen Knurren presste er Draco dichter an sich, das der sich so gar nicht weiter damit beschäftigte, was die Hölle denn sein sollte.
„Perversling…“, murmelte Draco, während er mit der ganzen Hand über Sirius Hinterkopf fuhr und ihm schon fast die Kopfhaut massierte.
Schnurrend lehnte Sirius sich gegen Dracos Hand. „Ich würd’s jetzt sofort tun, wenn da nicht das kleine Problem mit deiner Verletzung wäre.“, sagte er lasziv lächelnd und fuhr sich extra langsam mit der Zungenspitze über die Lippen.
Draco hatte Mühe sich das Lachen zu verkneifen und das musste er, sonst würde seine Wange ja auch wieder aufreißen. Wange? Oh… oh… In der Theorie war sein Plan so wunderbar einfach gewesen, aber der doofe Sirius musste ihn natürlich wieder um den Finger wickeln und… und… Oh, Scheiße! Was hatte er denn hier nur angerichtet? Sirius würde ihn hassen und dabei hatte er ihn anscheinend wirklich gern und… und… Scheiße! Er konnte doch gar nicht mehr zurück… Zu spät. Alles kaputt gemacht und diesmal Alles seine Schuld. Was war er denn so dumm gewesen? Was sollte er denn jetzt machen?
Sirius fasste gerade passenderweise nach Dracos linken Unterarm und der musste die Zähne noch fester aufeinanderpressen, um nicht vor Schmerz aufzuschreien. Ganz vorsichtig umklammerte Sirius Dracos Handgelenk und strich, ohne es zu wissen, immer wieder über die schwarzen Linien. Draco drückte währenddessen fast schmerzhaft Sirius Handkante und hatte einen so gequälten Gesichtsausdruck drauf, dass er von Remus schon ganz komisch angesehen wurde.
„Draco, geht’s dir nicht gut?“, fragte Remus und James schüttelte ganz verwirrt den Kopf, weil er gerade so etwas wunderbar Lustiges erzählt hatte, was anscheinend niemanden interessierte.
„Tja, Moony.“, sagte Sirius und schmiegte die Wange an Dracos Schulter. „Draco hat’s nicht leicht mit so einem Idioten wie mir, was?“
„Oh, allerdings.“, sagte James und seufzte theatralisch. „Er war widerlich! Liebeskummer lässt Tatze echt eklig werden.“
„Noch ekliger, als wenn er Sex hatte?“, fragte Remus, worauf Peter losprustete. „Was? Was lachst du Wurmschwanz?“
„Du hast Sex gesagt, Moony.“, rief Sirius laut. „Wurmschwanz hat keinen Sex und deswegen findet er es super amüsant wenn du Sex sagst. Im Grunde habt ihr alle keinen Sex! Sex, Sex, Sex!“ Peter pustete tatsächlich jedes Mal los, wenn Sirius ‚Sex‘ sagte, weshalb er es natürlich extra oft tat.
„Black…“, raunte Draco ihm zu. „Könntest du lassen, den Pummel zum Platzen zu bringen?“
„Wir können alle nichts dafür, dass du schon überall alle möglichen Leute verführt hast.“, sagte James sichtlich beleidigt.
Sirius streckte ihm die Zunge raus und schleckte Draco gleich über die Wange, worauf James sich schüttelte.
„Caradoc trauert dir immer noch nach.“, seufzte Remus und James und Peter lachten grölend los. Draco drehte den Kopf zu Sirius, der die Mundwinkel heruntergezogen hatte und sie erst wieder nach oben bewegte, als Draco ihm wieder durch die Haare fuhr. Da schien er auch schon wieder vergessen zu haben, was Remus gesagt hatte und lächelte Draco leicht verträumt an.
„Wer ist Caradoc?“, fragte Draco süßlich und wischte damit sofort jedes Lächeln aus Sirius Gesicht, das der schnell an Dracos Schulter drückte und irgendwas vor sich hin murmelte.
„Caradoc Dearborn aus der Siebten.“, sagte Remus ernst, während Peter vor Lachen schon ganz rot war und James das Gesicht in den Sitz drückte, damit das schallende Lachen gedämpft wurde.
„Dearborn?“ Draco zog den rechten Mundwinkel herunter und klopfte auf Sirius Hinterkopf herum.
„Tatzes schwuler Aus… rutscher…“, sagte James ganz enthusiastisch und schluckte dann. „Ähm… Na, ihr seid ja nicht schwul, also war’s ein Ausrutscher.“
„Caradoc ist nicht schwul.“, sagte Remus grinsend. „Und ein Ausrutscher war er auch nicht.“
„Klappe!“, rief Sirius laut, aber seine Stimme wurde von Dracos Hemd gedämpft. Leider drückte Sirius unwissentlich auf eine tiefe Schnittwunde auf der Brust und Draco brachte wohl so einen gequälten Gesichtsausdruck, das Remus leicht rot wurde und verlegen zu James schaute, der nur noch breiter grinste.
„Na ja, das waren tiefe Gefühle. Nur eben nicht von Tatze!“, lachte James und räusperte sich um dann ganz ernst fortzufahren. „Der arme, arme Caradoc. So ein Lieber und Netter.“
Draco zog eine Augenbraue hoch und zuckte leicht mit den Schultern, worauf Sirius den Kopf hob.
„Krone, doch nicht vor…“ Er deutete mit dem Kopf auf Draco, als würde der das so nicht merken. „Das war nur einmal, Draco…“, sagte Sirius und drückte ihn viel dichter an sich, als ob Draco jetzt zickig sein und weglaufen würde. „Ich wollt nur… Du bist nicht sauer, oder? Sei nicht sauer… Ich lie…“ Sirius räusperte sich schnell und Draco machte sich weiterhin einen Spaß daraus, ihn nicht anzusehen.
„Merlin, sag’s einfach, Tatze!“, rief James und verdrehte die Augen. „Draco, ich liebe dich!“
„Igitt…“, sagte Draco, worauf James sich eine Hand vor die Stirn schlug.
„Ich doch nicht, du Mimose!“, schnaubte James.
„Selber Mimose.“, gab Draco eingeschnappt zurück. „Brauchst auch mal nen Caradoc, was?“
„Nee, ich wünsch mir was anderes zu Weihnachten.“, sagte James und schüttelte sich.
„Krone!“, zischte Sirius strafend.
„Och, das war doch vor Minchen, oder?“, fragte James. „Oder zwischendurch nochmal? Oder doch danach?“
„Bist du fremdgegangen?“, fragte Draco und schaute Sirius wieder an.
Sirius kniff die Augen zusammen und rote Flecken bildeten sich auf seinen Wangen. „Bist du doch selber…“, murmelte er. „Und bin ich nicht. Ich geh nicht fremd. Vielleicht bin ich ein Teil, wenn jemand fremdgeht, aber selber nicht.“
„Machst du mir Vorwürfe?“, fragte Draco empört.
„Er nicht, aber ich!“, warf James ein.
„Mir ist das egal.“, sagte Peter und Remus kicherte vor sich hin.
„Oi…“, machte Sirius und schniefte theatralisch, während er sich dichter an Draco kuschelte und aus dem Fenster starrte. „Alle hassen mich. Bin so depri…“
„Sag Draco doch einfach, das Caradoc sogar ziemlich weit unten steht.“, schlug James vor.
„Krone!“, fiepte Sirius und drehte Draco ganz langsam den Kopf zu. „Hör nicht auf ihn.“
„Du hast eine… Einstufung?“, fragte Draco und zog leicht angewidert die Augenbrauen zusammen.
„Platzierung trifft es eher.“, warf Peter ein.
„Bin ich da auch drauf?“, fragte Draco und darauf ertönte allgemeines „Uhhh…“, was Sirius wieder die Augen zusammen kneifen ließ. „Black? Black? Schnuffel? Sirius? Sag schon?“
„Jaah, Tatze, sag’s ihm!“, säuselte James und bekam dafür wieder einen Klaps auf den Hinterkopf von Remus, den er aber ignorierte.
Draco schüttelte Sirius Kopf ein bisschen, bis die schwarzen Haare ganz durcheinander waren. „Hallo? Wenn du so was schon hast, dann sollte man das doch auch benutzen. Oder bin ich ganz unten?“, fragte er und Sirius war das sichtlich unangenehm, was Draco im Moment nicht viel ausmachte. Der tat ihm ständig weh, wenn auch anscheinend unabsichtlich, aber er tat es und Draco durfte ihn dann sicherlich ein bisschen ärgern. Was machte Sirius auch sowas Peinliches?
„Nee, ganz unten ist wer anders.“, kicherte James und Sirius seufzte, bevor er den Kopf schüttelte.
„Krone will nur, das ich dir das sage, weil es sowas nicht mehr gibt, seit… seit…“ Sirius räusperte sich wieder.
„Seit den Osterferien.“, sagte Peter. „Weil er da irgendwie nicht mehr wollte und ständig gesagt hat, das er das nicht braucht und außerdem nicht so einen Ruf haben will und…“
„Wurmschwanz.“, unterbrach Remus ihn. „Plauder nicht immer Alles aus. Lasst Sirius sich mit Draco versöhnen und knufft ihn nicht mit alten Bettgeschichten.“
„Selber Schuld, was?“, sagte James und Peter stimmte nickend zu. „Und Draco will doch wissen…“
„Draco, du willst nicht wissen, das du Sirius Nummer eins bist, oder?“, fragte Remus.
„Moony!“, fiepte Sirius und ließ winselnd den Kopf auf Dracos Schulter sinken. „Ihr seit so…“
„Ha, ha!“, machte James demonstrativ. „Das kommt immer zu einem zurück, Tatze.“
„Ja, ja… Können wir jetzt…“, schnaubte Sirius.
„Ist dir das peinlich?“, fragte Draco. „Bin ich dir peinlich?“
„Quatsch!“, rief Sirius, hob den Kopf und pustete Draco eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Wir müssen… unsere… Privatsachen doch nicht vor Allen ausbreiten…“
„Ey, wir sind nicht alle!“, beschwerte James sich. „Du erzählst uns Alles! Wir sind deine Brüder! Hah!“
„Ich erzähl euch sonst Alles.“, sagte Sirius und grinste in die Runde, bevor er Draco anlächelte. „Aber Draco ist mein kleines Geheimnis.“
„Na, grandios!“, schnaubte James und stand auf. „Ich geh mal aufs Klo.“
„Grüß Lily schön.“, sagte Remus und James streckte ihm die Zunge raus, bevor er die Tür zumachte.
„Heißt das, wir dürfen keine Geheimnisse mehr voreinander haben?“, fragte Draco und schluckte unauffällig.
Sirius schob seine Hand in Dracos. „Geheimnisse machen interessant.“, raunte er Draco zu. „Und ich freu mich auf jedes kleine von dir.“
„Meinst du?“ Draco schaute wieder nach vorne. Remus zog beide Augenbrauen hoch, bevor er die Nase hinter seinem Buch versteckte.
„Sicher doch. Im Gegensatz zu Wurmschwanz plauder ich nichts aus.“, sagte Sirius, verknotete seine Finger mit Dracos und entknotete sie wieder.
„Und du…“ Draco drehte den Kopf herum und lehnte sich an Sirius Ohr, so dass seine Lippen sie ganz leicht streiften und Sirius leicht zu schnurren anfing. „...würdest nicht sauer sein, wenn ich mal was ganz Dummes mache?“, flüsterte er.
Sirius gab ein nachdenkliches Seufzen von sich und lehnte sich zurück, um Draco anzusehen. „Wie wär’s, wenn ich einfach nichts Dummes mehr mach und gleichzeitig dafür sorg, das du nichts Dummes machst?“, schlug er vor.
Draco schluckte leicht. „Was, wenn ich schon was Dummes gemacht hätte?“, fragte er und betonte das letzte Wort ganz besonders. Bloß nicht noch mehr Verdacht schöpfen. Harry hatte schon so dämlich geglotzt, aber der hatte auch dämlich geglotzt, als Draco nur aus der Tür gekommen war, an den Bahnsteig wollte er gar nicht denken. Und Remus schaute auch so komisch…
Sirius zog ganz kurz eine Augenbraue hoch, lächelte aber sofort wieder. „Ich bügel’s wieder aus.“, sagte er und zwinkerte. „Du wirst mich sicher nicht mehr los und… Was hast du denn gemacht?“
Draco zuckte mit den Schultern. „Wir sprechen von ‚hätte‘…“, murmelte er.
„Jaah…“, seufzte Sirius. „Aber kannst dir schon denken, was Sirius Black unter was Dummes machen versteht, ne?“ Draco nickte leicht. „Nur würdest du das niemals tun, das weiß ich.“
„Ihr seid voll süß.“, sagte Peter plötzlich und es klang so, als hätte das die ganze Zeit nach draußen gewollt. „Darf ich ein Foto machen?“
Draco kniff die Augen zusammen, während Sirius laut „Jaah!“ rief und Peter aufsprang, sich auf den Sitz stellte und in seinem Koffer kramte.
„Och, nö…“, sagte Draco. „Ich bin nicht photogen. Im Moment ganz besonders.“
„Bitte!“, sagten Sirius und Peter gleichzeitig und brachten Remus so zum Lachen.
„Mach schon, Draco.“, sagte Remus und versteckte sich wieder hinter seinem Buch. „Tatze braucht was anderes für seinen Nachttisch als ein Blatt, ein Hemd und eine Krawatte.“
„Moony!“, rief Sirius und räusperte sich, als Draco ihn ansah. „Na, ich kann deine Sachen doch nicht wegwerfen… Und das Blatt, das muss wohl durchs Fenster geflogen sein.“
Draco versuchte sich das Lächeln zu verkneifen und wusste ganz genau, was er gleich aus seinem Koffer kramen würde und zurück an seinen Arm ketten musste.
Sirius lächelte ihm zu und strich ihm gerade über die unverletzte Wange, als es blitzte.
„Ey!“, rief Sirius und drehte sich schockiert um. „Wir waren noch gar nicht soweit!“
„Zu spät!“, rief Peter und ließ sich neben Remus fallen, worauf der ein Stück hochhopste, was bei seiner Größe schon was heißen sollte. „Das war mein letztes Bild.“
„Hngh! Scheiße!“, fluchte Sirius und Draco verdrehte die Augen. „Jetzt schau ich total bescheuert!“
„Selber Schuld.“, murmelte Draco und bekam keinen Klaps auf den Hinterkopf oder einen Piekser in die Seite, sondern wurde wieder dicht an Sirius gezogen, der die Wange auf Dracos Schulter legte und vor sich hin grummelte.

------------------------------------------------------------------

Draco verdrängt seine neue Tätowierung und stempelt sie als Jugendsünde ab.
Sirius möchte sich auch mal fest binden, ein Haus kaufen und eine Baumschaukel besitzen.
James musste tatsächlich aufs Klo, auf dem Weg dahin wird er Regulus treffen und ihm nicht vor die Füße kotzen.
Remus hatte eigentlich vor seinen schlechten Liebesroman vor Hogwarts fertig zu lesen.
Snape denkt über eine mögliche Zukunft als Heiler nach und probiert sich grad an Alex' Auge.
Harry wird indes weiter durch den Zug geschleppt und fragt Rachel, ob sie vor hat mal blond zu werden.
Hermine fragt, ob sie ein Foto von Dorcas und Carolyn machen kann. Ähm, nein, das war Peter.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz