Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Place In Time - Gleis 9 Âľ

von Dr. S

Waah, die Klischee-Ăśberschrift ĂĽberhaupt! Ihihihihihihihi!!!
Lieben Dank für die Kommis an UhuLeni, °*Hermine*°, joghi, Butterbier1, Draco_Malfoy und Hermione_Snape! Oh, für alle nen riesen Cookie weil wir 1900 Kommis haben! Applause!
@UhuLeni: Na, da hab ich dich ja wirklich geschockt. Na, Lucius denkt natürlich zuerst an sich selbst und Bella will auch mal wieder irgendwann mit Dray 'spielen', während Alex zum Glück schwer einzuschätzen ist. Und Sirius? Der trägt seit zwei Wochen ein Taschentuch in der Hosentasche.
@°*Hermine*°: Hm, dray wird ja jetzt nicht ausgerechnet zu den Beiden laufen und ihnen das Ding unter die Nase halten! Das wär aber mal lustig... Er könnte es als Tätowierung ausgeben, deren Bedeutung er nicht kannte.
@joghi: Ă„uĂźerliche Ă„hnlichkeiten oder innerlich? Oder wurde er von seinem Freund aufgeschlitzt. Wenn ja, dann will ich das gar nicht wissen!
@Butterbier1: Das Schwert ist doch nicht die ganze Zeit im Hut. Das hat eine magische Verbindung dazu, weil es Godric gehörte und ist ein Gryffindor in Not, kann es den Hut als so eine Art Demensionsportal benutzen. Sonst wird es im Schulleiterbüro aufbewahrt. Ob das Mal wieder verschwindet, wenn Draco zurück kommen sollte? Na ja, dann würden ja auch die Narben verschwinden und so was. Das gehört jetzt zu ihm, als Tätowierung, deshalb würde es wohl dableiben. Draco hatte übrigens nur einen Traum und ob Träume war werden, besonders die von Klein-Malfoy, das bleibt abzuwarten. Solange meine Träume nicht wahr werden... Ich hab nämlich geträumt, ein Kummerbund würde mich erwürgen und das war ebenfalls äußerst absurd! Haha!
@Draco_Malfoy: Von der Zeit her, ist es sogar ziemlich dasselbe. Draco war ja sechzehn als er im Original ein Todesser wurde und hier ist er auch sechzehn! Wie passend...
@Hermione_Snape: Ich finde immer noch, das da zu wenig Blut drinne war! Muahahaha! Jaah, verheimlichen. Draco ist ja nicht blond, was? Oh... Ups. *prust*
Ähm, nächstes Chap!
Viel SpaĂź!
Dr. S


Gleis 9 Âľ

Der Bahnsteig war wie an jeden ersten September voll mit Schülern, die sich von ihren Familien verabschiedeten und Freunde begrüßten. Die Geräuschkulisse brachte Harry sogar richtig zum Grinsen. Wiltshire war so verdammt ruhig, auch mit James und Sirius, die kaum einen Moment mal die Klappe halten konnten.
„Harry!“, rief ihn jemand und Harry hatte kaum eine Sekunde Zeit sich umzudrehen, bevor ihm jemand so stürmisch um den Hals fiel, das er kurzerhand auch noch nach hinten über seinen Koffer stolperte und auf dem Boden landete.
„Rachel!“, äffte er die hohe Stimme nach und ignorierte James Gekicher hinter ihm. Sirius war damit beschäftigt die Menge nach seiner Lieblingshaarfarbe abzusuchen und Hermine war viel zu vertieft in ihr neues Buch für Zaubertränke, als das sie irgendwas mitbekommen würde.
„Oh, entschuldige…“, sagte Rachel leicht verlegen und stand schnell auf. „Hast du dir weh getan?“ Während Harry sich hoch rappelte klopfte sie sich den knielangen Rock ab und strahlte Harry dann von einem Ohr zum anderen an.
„Gibt Schlimmeres.“, sagte Harry und versuchte sich die Haare anzuklatschen. „Wie… geht’s?“
Rachel hielt sich eine Hand vor den Mund und kicherte vor sich hin. James drehte sich zu Sirius und machte das wunderbar nach, worüber sie sich dann Beide wunderbar amüsierten. „Rat mal, was in meinem Brief drin war!“, verlangte Rachel und wippte aufgeregt von den Zehen auf die Versen und zurück.
„Was… Tolles?“, versuchte Harry es und konnte sich beim besten Willen nicht an irgendwas erinnern, das Rachel bekommen hätte und dabei hatten sie sich geschrieben…
Rachel verdrehte die dunkelbraunen Augen und drehte die Seite ihrer Jacke nach auĂźen, um Harry das silberne V zu zeigen. Sofort wurde sie ganz schrecklich rot und kicherte vor sich hin.
„Oh, wow.“, sagte Harry. „Herzlichen… Glückwunsch?“
James und Sirius hinter ihm brachen in schallendes Gelächter aus. Harry drehte ihnen kurz den Kopf zu, worauf sie so taten als würden sie eine ganz wichtige Diskussion über das Wetter führen.
„Danke dir.“, sagte Rachel und ignorierte das dämliche Gelächter der beiden Jungen hinter Harry.
„Oh, neue Frisur?“, fragte Harry und schnipste gegen Rachels neuen Pony.
„Ja, gefällt’s dir?“, fragte sie ganz gespannt.
Harry zuckte mit den Schultern und bekam dafür zwei Buhrufe von James und Sirius zu hören. Warum auch immer…
„Sitzt du bei mir?“, fragte Rachel und nahm Harrys Hand, um ihn wegzuziehen. Gerade so eben konnte er noch seinen Koffer mitschleifen und die grünen Augen verdrehen, als James ihm hinter her pfiff.
„Warum nicht.“, sagte Harry, der keine Lust auf irgendwelche dämliche Sprüche oder überhaupt auf Sirius, der dann wieder gute Laune hatte, wenn er sein Draco Darling endlich gefunden hatte. Jetzt wollte er nämlich zuerst mit ihm sprechen. Der konnte sich auch einfach nicht entscheiden. Die Dösbacke.
„Sagen wir meinem Bruder Hallo?“, fragte Rachel ganz aufgeregt und ordnete sich mit der freien Hand ihre schwarzen Haare.
„Und dein Vater?“, fragte Harry, der sich dabei sichtlich unwohl fühlte.
Rachel presste sich eine Hand auf den Mund, um nicht zu lachen, kichern, sonst was. „Den triffst du früh genug.“, sagte sie schließlich.
„Ach?“, fragte Harry und warf einen Blick zurück, wo gerade Peter in Sirius lief, der ihn gerade so festhalten konnte. Remus trottete auch langsam ein und sein Vater, wie Harry vermutete schaute sich ganz nervös um. Harrys Großvater war wieder schnell nach Hause appariert. Seiner Frau ging es heute so schlecht wie die ganzen Ferien nicht und Harry hatte ihr nur ganz kurz einen Kuss auf die Wange geben können, bevor sie hatten gehen müssen.
„Ja, ja…“, sagte Rachel. „Aber frag mich nicht weiter. Sonst kann ich die Klappe nicht halten.“
„Allerdings.“, sagte Harry und bekam dafür einen kräftigen Schlag gegen den Oberarm. „Aua!“
„Blödi.“, kicherte Rachel. „Da vorne!“ Sie streckte den Arm aus und Harry wollte am liebsten sofort wieder zu James zurück, als er diesen Schrank von Bruder entdeckte. Freundlich sah der nicht aus und die harten Gesichtszüge verliehen ihm ein sehr furchteinflößendes Äußeres. Das schwarze Haar kurz geschnitten und hatte etwas von… so einem Militärmenschen. Als er Harry entdeckte kniff er die schmalen Augen fest zusammen, so dass Harry gar nicht mehr das Weiße erkennen konnte.
Harry schluckte und hob die Hand, die Rachel gerade losgelassen hatte, zum Gruß. „Hi…“, sagte er eingeschüchtert. Immerhin war Rachels Bruder bestimmt zwei Meter groß und auch noch doppelt so breit wie Harry.
„Harry?“, fragte die tiefe, unfreundlich klingende Stimme und Harry nickte ganz unsicher. Hilfe! Der war doch… brutal!
Rachels Bruder streckte die riesige Hand aus und Harry zögerte einen Moment, bevor er einschlug. Ein hoher Schrei entfuhr ihm, als er sofort in eine kräftige Umarmung gezogen wurde, die ihn stark an Hagrids erinnerte. Harry röchelte und Rachel musste ihm auf den Rücken klopfen, als er wieder frei war.
Das war mal ein Kontrast… Rachel passte bestimmt dreimal in ihren Bruder, so zierlich wie sie war.
„Merlin, freut mich voll, dich endlich persönlich kennenzulernen.“, quakte Rachels Bruder. „Von Weitem hab ich dich türlich gesehen, aber wieso sollt ich dich auch ansprechen? Na ja… Oh, Jason.“ Er deutete auf sich selber.
„Harry…“, fiepte Harry unnötigerweise, was die Geschwister zum Lachen brachte.
„Ja, weiß ich doch.“, sagte Jason und verschränkte die Arme vor der Brust. „Lustiges Kerlchen.“
Rachel kicherte und Harry verzog die Mundwinkel. Kerlchen? Hallo? Er war eine blutrünstige Bestie! Er könnte Klein Jason hier so was von auseinander nehmen! Hah!
„Sehen uns bestimmt.“, sagte Jason und winkte irgendwem hinter Harry. „Ciaoi, Harry! Und nicht fummeln.“
„Jason!“, quiekte Rachel und wurde knallrot. Harry winkte noch kurz und wurde dann weggezogen. „Ach je, wie peinlich.“
„Ach, geht schon…“, sagte Harry und versuchte sich ein Lachen zu verkneifen.
„Er macht dieses Jahr Abschluss.“, sagte Rachel seufzend. „Wenigstens kann er mich dann nicht mehr blamieren. Oh, schau mal! Da ist dein Freund.“
Harry lehnte sich ein bisschen zu Rachel, um an einigen Schülern vorbeizuschauen. Draco stand da neben seinem Koffer und schaute sich suchend um. Bestimmt nach Sirius. Aber was hatte er denn da im Gesicht gemacht? Ein fetter weißer Verband klebte auf seiner linken Wange und die wenige sichtbare Haut war stark gerötet. Na ja, auch egal…

*

Draco spĂĽrte immer noch die groben Vertiefungen an Wange und Wade. Weitere Narben, genau wie die beiden Schnitte ĂĽber seiner Brust, aber verdient hatte er es. Suchend schaute er sich immer wieder um und versuchte Alex zu entdecken, aber der war nirgendwo zu sehen.
Regulus neben ihm starrte ganz konzentriert auf sein Vertrauensschüler-Abzeichen, das er sich kaum traute anzufassen um ja keine Fingerabdrücke drauf zu verteilen. Orion Black hatte sich schon verabschiedet. Geschäfte. Aber Draco wollte noch kein Abteil suchen, bevor er nicht irgendwen gefunden hatte, den er kannte. Besonders wollte er einfach wissen, ob er Alex umgebracht hatte oder nicht…
Regulus seufzte kurz und schaute Draco an. „Tut’s noch weh?“, fragte er.
Draco nickte kurz. Zu viel Bewegung war für sein Gesicht nicht gut, ebenso für irgendein restliches Körperteil. Nichts lebensbedrohliches, aber schwarzmagische Wunden eben. Sprechen sollte er eigentlich auch nicht, bis die Wunde an seiner Wange vollständig zu gewachsen war und das konnte noch ein bisschen dauern. Obwohl das kleine Duell schon ein paar Tage her war.
„Du siehst scheiße aus.“, sagte Regulus und Draco zog den rechten Mundwinkel zu einem Lächeln hoch. Das war die einzige Gesichtshälfte, die er relativ schmerzlos bewegen konnte.
„Danke…“, murmelte er ohne die Kiefer auseinander zu bewegen. Sonst würde die Wunde wieder aufreißen und das konnte sehr schmerzhaft werden.
„Wenn du…“, fing Regulus an und schlug mit der Hand nach hinten.
Bei dem „Au…“ drehte Draco langsam den Kopf und verdrehte die blutunterlaufenen Augen. Regulus hatte Alex Schwester, die ihm gerade auf die Schulter klopfen wollte, mit voller Wucht in den Magen geschlagen. Mit zusammen gekniffenen Augen hielt sie sich eine Hand auf die schmerzende Stelle, während Regulus sie emotionslos und mit herunter gezogenen Mundwinkeln musterte. Volltrottel… Draco schüttelte den Kopf.
„Althea, richtig?“, presste er hervor und schob Regulus zur Seite, der sich schnell umdrehte und den Kopf wohl gegen den roten Zug schlagen wollte.
„Mhm…“, machte Althea und schluckte leicht. Sie straffte die schmalen Schultern und seufzte, bevor sie Draco anlächelte. Dann konnte er ihren Bruder schon mal nicht umgebracht haben. Dafür war sie zu fröhlich. Sah jedenfalls so aus.
„Hast du…“ Draco schluckte und deutete auf seine Wange, um ihr zu bedeuten, dass er Schwierigkeiten mit dem Sprechen hatte.
„Alex kommt gleich.“, sagte Althea sanft und klopfte Draco gegen die Schulter. „Er muss sich noch von Vater durchchecken lassen.“ Sie lächelte niedergeschlagen. „Es… geht ihm auch nicht sonderlich, wenn du… verstehst…“ Ganz kurz wischte sie sich eine Träne aus dem Augenwinkel. „Ähm, entschuldige.“ Sie warf einen leicht ängstlichen Blick zu Regulus und lächelte ganz schnell wieder, als er sich wieder umdrehte. „Ich… ja, also…“ Ihre dunkelbraunen Augen fielen auf das silberne Abzeichen, das Regulus jetzt, ohne irgendwie auf Fingerabdrücke zu achten, zwischen den Fingern umher drehte. „Oh… Du bist… Vertrauensschüler?“, fragte sie.
Regulus zog die Augenbrauen verständnislos zusammen und Draco musste ihm erst auf das Abzeichen tippen, damit er kurz die Augen zusammen kniff und dann knapp nickte.
„Ich auch.“, sagte Althea und strich sich kurz eine dunkelblonde Haarsträhne hinters Ohr.
Draco fragte sich, ob die alleine wohl mehr sprechen wĂĽrden, oder ob Regulus sie aus Versehen vor den Zug werfen wĂĽrde. Jedenfalls war er hier ganz fehl am Platz.
„Geh dann mal Alex suchen.“, nuschelte er schnell, hob die Hand und schnappte sich mit der rechten Hand, die linke schaffte im Moment gar nichts, seinen Koffer, um sich davon zu stehlen, auch wenn Regulus hörbar schluckte.
Weiter die Menge absuchend marschierte Draco weiter nach hinten und konnte geradeso eben einen Schmerzensschrei unterdrücken, als er am linken Unterarm gepackt wurde. Brennender Schmerz breitete sich über die noch manchmal blutenden schwarzen Linien aus und Draco biss die Zähne fest aufeinander, was dann wieder die Wunde an seiner Wange stark beanspruchte.
„Dray-Dray.“
So ein Mist aber auch. Sirius hatte ihm gerade noch gefehlt. Stur starrte Draco nach vorne und drehte sich nicht um. Könnte der ihn nicht wenigstens loslassen? Das tat weh!
„Hey?“ Sirius packte noch fester zu und wollte Draco zu sich herum drehen, aber der drehte ihm weiter den Rücken zu. „Wieso hast du nicht zurück geschrieben?“
„Weil du ein Arschloch bist, Black.“, murmelte Draco und endlich ließ Sirius ihn los, um sich schnell vor ihn zu stellen.
Sirius graue Augen weiteten sich entsetzt und der Mund klappte ihm auf, als er Dracos Gesicht sah. Fast erwartete Draco schon, das er wie Hermine damals einfach weglaufen würde. Ein hübsches Gesicht war dem doch noch wichtiger, als der, was Draco auch nie gedacht hätte.
„Scheiße…“, murmelte Sirius und streckte eine Hand aus. Draco bewegte sich keinen Millimeter, als Sirius Anstalten machte, den Verband auf der linken Wange zu berühren. Zum Glück ließ er es dann aber bleiben. Kurz vorher verharrte er und suchte Dracos Blick. „Was hast du da gemacht?“
„Was… willst…“ Draco kniff vor Schmerz einen Moment die Augen zusammen und funkelte Sirius dann zornig an. „Was willst du?“
„Wissen was du da gemacht hast.“, sagte Sirius und wollte wieder Dracos Arm packen, aber der legte den schnell hinter den Rücken. „Draco!“
„Black!“, schnaubte Draco und presste schnell wieder die Kiefer zusammen, darauf hoffend, das nichts aufgerissen war.
„Ein Missverständnis.“, sagte Sirius und schaute Draco bettelnd an. „Ich wär gleich wieder da gewesen.“
Draco verdrehte die Augen und suchte weiter die Menge ab. Er würde Sirius gerne einen schönen Schlag auf die Nase geben, aber ihm tat Alles viel zu sehr weh, als das er das könnte. Aber war natürlich klar gewesen, dass der es nicht aushielt, wenn jemand ihn nicht mochte.
„Redest du auch mal mit mir?“, fragte Sirius und legte Draco eine Hand auf die Schulter, die der kalt anstarrte. Was ihm nach einer Weile sichtlich schwer fiel.
Wunderbar warme Wellen breiteten sich dort aus, wo Sirius Daumen über Dracos Schlüsselbein strich. Draco war versucht die Augen zu schließen und Sirius zu bitten ihn in den Arm zu nehmen. Wie sich das wohl anfühlen würde, wenn Sirius warme Hände über die neuen Vertiefungen auf Dracos Brust fahren würden? Leicht verklärt starrte er auf die große Hand auf seiner Schulter und senkte den Kopf, so dass sein Kinn Sirius Daumennagel streifte. Die Versuchung die Lippen auf die blasse Haut zu drücken war enorm, aber Draco widerstand ihr und packte Sirius am Handgelenk, um die viel zu schöne Hand wegzubekommen.
Er deutete auf seine Wange und bezweifelte irgendwie, dass so ein Volltrottel wie Sirius Black verstand, was er damit meinte. Fragend legte Sirius den Kopf schief und musterte Dracos Verband, der sich gerade ein bisschen rot färbte, weil er es eben nicht unterlassen konnte, Sirius anzukeifen und die Kiefer zu stark auseinander gerissen hatte.
„Kannst du nicht sprechen?“, fragte Sirius nach und Draco verdrehte die Augen.
Schwer schluckend und dabei den salzigen Geschmack von Blut in die Kehle bekommend, schnaubte Draco durch die Nase und nickte kurz. So musste er zumindest nicht mit Arschloch Nummer eins reden. Was er ganz sicher nicht wollte.
„Das kommt aber wieder in Ordnung, oder?“, fragte Sirius und Draco zog fragend die rechte Augenbraue hoch. Meinte der jetzt die läppische Verletzung oder das was er unter Beziehung verstand. Dafür hatte Draco nämlich keinen Nerv und Zeit erst Recht nicht. Immerhin musste er irgendwie in Dumbledores Büro kommen und ein überdimensionales Schwert mitgehen lassen.
„Nicken kannst du doch.“, bat Sirius und Draco drehte genervt den Kopf zur Seite. „Du kannst mir nicht sauer sein. Ich hab dir ne Nachricht geschrieben und die haben Harry und Hermine halt einfach mitgenommen. Es war nicht meine Schuld. Ich hätt gewartet… Ich wär ja auch wieder gekommen. Ich war eigentlich auch wieder da, aber da warst du schon weg. Hier, ich hab das wieder gefunden. Als Beweis.“
Draco kriegte die Hälfte schon gar nicht mehr mit und erst recht nicht, was Sirius ihm da Stoffartiges hinhielt. Gerade hatte er nämlich Alex entdeckt.
Und wenn einer scheiĂźe aussah, dann der!

------------------------------------------------------------------

Na, das ist aber nicht nett, Draco! Der arme Alex, der kann doch nichts dafĂĽr, das er keine Veela ist.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton ĂĽber Umbridge