Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Place In Time - Am Büffet

von Dr. S

Schönen Start in die neue Woche und Kekse für alle! Ganz großes Danke für die Kommis an UhuLeni, StillAlive, Hermione_Snape, °*Hermine*°, joghi, draco*love, Butterbier1, Draco_Malfoy und Hauself!
@UhuLeni: Ein bisschen wir beim Homeshopping: "Sirius, kennst du den neuen MagicCutter07?" "Nein, James ich kenne den neuen MagicCutter07 nicht!" "Nein, ist das wahr, Sirius?" "Das ist wahr, James..." "Da hast du was verpasst, Sirius. Ich zeige dir jetzt, was der neue MagicCutter07 für 200 Galleonen Alles kann!" "Dann leg mal los, James!" Ähm, sorry...
@StillAlive: Mhm, mir wird übrigens immer schlecht, wenn ich im Zug lese, aber ich tu's trotzdem. Hahaha!
@Hermione_Snape: Probier das neue i-Phone aus. Das bewegt sich MIT dir... Äh... Ich hab dich angefixt! Du bist süchtig! Olla!
@°*Hermine*°: Eher gutgläubig ist sie wohl und ein bisschen von Harrys Naivität...
@joghi: Glaub es, oder nicht: Ich will Sirius manchmal auch in einen Sack stecken und draufhauen! Haha... James aber auch und den und den und den... Ähm, was auch immer...
@draco*love: Sry, wollte nicht irgendwie unhöflich klingen. Hermine kriegt's schon wieder hin, oder so...
@Butterbier1: Natürlich können die das! Hahaha... Tun die hier doch ständig. Sie sind jung, sie dürfen 'Fehler' machen! Muahahaha...
@Draco_Malfoy: Bist wieder da! Und ich sag gleich Danke für's lesen vom blöden Krum! Möhöhö... Ja, Sirius, der Softie, der, der wollte seinen unbändigen Zorn gleich rauslassen und hat Minchen nicht gefunden. Harry war aber offensichtlich und dann dachte er sich, warum nicht der!
@Hauself: Bonn? Oi, das war bestimmt interessant... *ironisches Augenbrauen wackel* Jarius sind schon krass, was? Man denke nur einmal daran, was Schniefelus durchmachen muss! Mine + 100! Muahaha! Drarius? Was ist das? Haha... Na, zum Glück ist Sirius sehr... ähm, weißt schon... Hahaha...
So, nächstes Chap!
Viel Spaß!
Dr. S


Am Büffet

Hochzeiten waren langweilig und irgendwie peinlich. Wie zwei Menschen da vorne stehen mussten und sich anschmachteten bis sie endlich rumknutschen durften. Draco hätte fast das Kotzen gekriegt und das lag sicher nicht daran, dass das seine Eltern waren, die es ein bisschen übertrieben hatten, mit dem Küssen. Solche Liebesschwüre gingen ihm in Moment gehörig auf den Senkel und Regulus schien ihm da zu zustimmen. Zumindest hatte er nicht besonders viel Interesse an dem Geplänkel gehabt und irgendwo auf die andere Seite gestarrt, bis seine Mutter ihm die Frisur versaut hatte, als sie seinen Kopf ruckartig nach vorne gedreht hatte.
Wenigstens gab es jetzt etwas zu Essen. Mit einem kleinen ‚Plopp‘ erschienen ein riesiges Büffet und Stühle und Tische, immer noch Alles in weiß. Eine Sitzordnung gab es nicht mehr und schnell fanden sich kleine oder größere Grüppchen zusammen, die darauf warteten dem Brautpaar zu gratulieren. Ganz wichtig in der Familie zu sein, hatte dadurch den Vorteil, dass man zuerst dran kam.
Orion legte seinem Sohn eine Hand auf die Schulter und schob ihn vor sich weg. „Du weißt, was du zu tun hast, Regulus.“, sagte er und bekam ein knappes Nicken zu sehen. „Komm her, Draco.“ Orion schob Draco neben sich und gemächlich folgten sie Regulus. Draco fühlte sich ein bisschen klein neben der imposanten Gestalt von Orion Black.
„Onkel!“ Narzissa strahlte übers ganze Gesicht und ignorierte Regulus bis jetzt vollkommen, was den nicht aus der Fassung brachte und er wandte sich Lucius zu, um irgendeinen eingeübten Text abzugeben, was sonst wohl Sirius hätte tun müssen.
„Du siehst wunderhübsch aus, Narzissa.“ Orion schloss seine Nichte in eine kurze Umarmung und ließ seine Frau ihr zwei Küsschen auf die Wangen geben. „Wie deine Mutter.“
„Danke dir.“, sagte Narzissa und bemerkte jetzt Draco. Geschockt wich sie ein bisschen zurück, als sie ihm ins Gesicht sah und lächelte gezwungen, bevor sie sich wieder Orion zu wandte. „Das mit Siri…“
Walpurga schnaubte und wurde von Orion ignoriert. Draco warf einen Blick zu seinem Vater, der Regulus gerade kräftig auf die Schulter schlug und ihn fast aus dem Gleichgewicht brachte. Aber schnell fing er sich wieder und richtete sich die Fliege, bevor er weiter herum säuselte.
„…von meinem Sohn.“, hörte er Orion noch sagen und wurde dann zwischen Orion und Walpurga geschoben.
Narzissa lächelte pikiert und wollte sich wohl nicht anmerken lassen, das sie Draco am liebsten nicht mal mit dem Fuß angesehen hätte. „Freut mich sehr.“, presste sie hervor und streckte zur Abwechslung ihre behandschuhte Hand aus, um Dracos zu schütteln. Als ob er verseucht wäre und das nur weil er nicht mehr gut aussah?
„Sie sehen hübsch aus, Miss.“, sagte er knapp.
„Danke dir, aber jetzt bin ich ja keine Miss mehr.“, kicherte sie und wischte sich unauffällig die Hand an ihrem Kleid ab.
„Nun, dann lassen wir die jungen Leute doch mal Spaß haben, oder?“, schlug Orion vor und beugte sich ein Stück zu Draco herunter. „Geh doch und erlös Regulus.“
„Ja, Sir.“, sagte Draco und war ganz schnell bei Regulus, während Narzissa weitere Standardgespräche führte.
„Nein! Wen haben wir denn da!“, rief sein Vater und schlug Draco kräftig gegen den Oberarm. „Was für eine Überraschung dich hier zu sehen. Freiwillig.“
Draco grinste schief und rückte ein Stück von der Hand seines Vaters weg. „Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.“, wünschte er, schüttelte aber nicht Lucius Hand.
„Danke, danke… Ich hab ein Glück, was?“, sagte Lucius und wackelte mit den Augenbrauen. „Wenn Vater noch leben würde, dann würde er sich im Kreis drehen vor Freude!“
Draco hob beide Augenbrauen. Das bezweifelte er, aber wenn Lucius das meinte.
„Sag, Kleiner…“, fing Lucius an und umfasste mit einer Hand sein Kinn. „Ich würde später gern was mit dir besprechen. Wenn du Zeit hast.“
Draco wechselte einen Blick mit Regulus, der innerlich zu hyperventilieren schien. Solche Gepflogenheiten schienen überhaupt nichts für ihn zu sein und er wollte wohl ganz schnell an was zu Trinken kommen.
„Mit mir, Sir?“, fragte Draco und deutete überflüssigerweise auf sich selber.
Lucius nickte, befeuchtete sich die Lippen und schlug Draco gegen den Oberarm. „Nichts Böses. Nur ein Vorschlag.“, sagte er und nickte weiter vor sich hin. „Du könntest mir äußerst behilflich sein und dafür sorg ich mal dafür, dass Bella dich jetzt nicht an kokelt.“
„Wie… liebenswürdig…“, sagte Draco und legte Regulus eine Hand auf die Schulter. Der schien mit den Nerven völlig am Ende zu sein und wollte jetzt wirklich was zu Trinken haben, wie Draco deutlich in seinem Blick lesen konnte.
„Ja, fein!“, rief Lucius und klatschte in die Hände. „Dann macht mal nen Abgang, damit ich mich weiter volllabern lassen kann.“ Grinsend wandte er sich ab und Draco zog Regulus schnell zum Büffet.
„Alles klar, Reggie?“, fragte er und lauschte dem schnaufenden Atem.
„Jaah…“, keuchte Regulus und wischte sich über die schweißnasse Stirn.
„So was ist nichts für dich, was?“ Draco holte ein Taschentuch aus seiner Robe und reichte es Regulus, damit der die, schon wieder nasse, Stirn abtupfen kann. „Bist wohl zu schüchtern für so was.“
„Hah…“, stimmte Regulus zu und schwitzte gerade seine schöne Robe voll. Narzissa hätte ihn mit den Schweißflecken nicht mehr anfassen wollen, aber zum Glück, war Draco nicht seine Mutter. Er schüttete kurzerhand den Sekt aus einem Glas und füllte es mit Wasser. Kurz schaute er sich um und brach den Schnabel des Eisvogels, der auf dem Tisch stand, ab, bevor er Regulus sein Eiswasser reichte. Der Vogel gab ihm dafür einen Klaps mit dem Flügel auf den Hinterkopf und Draco schüttelte den Kopf, während Regulus Alles in einem Zug herunter kippte. Sirius wusste gar nicht, was er Regulus da wohl zumutete, wenn der für ihn einen auf Stammhalter machen sollte. Draco wusste, das Sirius das, im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder, von klein auf eingetrichtert bekommen hatte und wahrscheinlich auch deswegen so rebelliert hatte. Wenn man das nicht früh lernte, konnte das ziemlich schwer werden. Immerhin war Draco auch mit solchen Stammhalteraufgaben aufgewachsen.
„Geht’s wieder?“, fragte Draco und machte sich allmählich doch Sorgen, als Regulus Hand so stark zitterte, als wäre seine Hand der Flügel des Eisvogels.
„Passt schon.“, sagte Regulus kalt und die Stimme passte so gar nicht zu seinem Auftreten.
„Lernst das Alles schon noch.“, munterte Draco ihn auf.
Der Schweiß tropfte nur so von Regulus Stirn und im Moment würde er wohl Alles für das Selbstbewusstsein seines Bruders tun. Der könnte Regulus ja auch mal was davon abgeben. Wenn Sirius, das Arschloch, etwas zu viel hatte, dann Selbstvertrauen. Die arrogante Socke.
Regulus stellte sein Glas ab und schaute wieder zu Draco. Seine Augen weiteten sich und er griff sich schnell wieder das Glas, ohne dabei zu merken, dass er ein anderes erwischte und schüttete in einem Zug Alles in sich hinein. Mit dem Geschmack von Alkohol hatte er wohl nicht gerechnet und spuckte Alles, wieder aus. Draco konnte gerade so noch einen Schritt zur Seite tun und hörte daraufhin ein pikiertes „Iiiiihhhh!“, das eindeutig von einem Mädchen stammte.
„Stell dich nicht so an, Ally.“
Draco grinste und drehte sich um. „Alex!“, rief er und streckte gleichzeitig mit Alexander Avery die Arme aus. Um den Hals fallen würden sie sich aber nie im Leben und klopften sich deswegen nur gegenseitig auf die Schultern.
„Sunshine!“, rief Alexander und grinste Draco breit an. „Black Junior!“ Kräftig schlug er Regulus gegen den Oberarm, worauf der strauchelte und sich gerade noch abfangen konnte, bevor er in die Sektgläser fiel. Schnell richtete er sich wieder auf, bevor einige Schweißtropfen in die Getränke fallen konnten.
„Krank siehste aus.“, grinste Avery hämisch. „Und du hast meine Schwester angespuckt.“
Draco wandte den Blick nach rechts zu Regulus, dem das sichtlich unangenehm war und dann wieder zu Alex. „Du hast ne Schwester?“
Avery zupfte an seiner schwarzen Robe herum und schlug die Seiten weg, damit er die Hände, die in schwarzen Handschuhen steckten, in den Hosentaschen verbergen konnte. Wiedermal hatte er es mit dem Gel für seine dunkelblonden Haare vollkommen übertrieben und sah aus, als wäre er gerade in Regulus Sektdusche geraten und nicht seine Schwester.
„Wusstest du nicht?“, fragte Alexander und trat einen Schritt zur Seite. „Schwesterherz, komm doch mal. Gut siehste übrigens aus, Sunshine.“, fügte er hinzu, während der Schatten seiner Schwester sich wohl noch mit abtrocknen beschäftigte.
„Danke, Mann.“, sagte Draco und klimperte ganz feminin mit den Wimpern. „Du siehst aus, als hättest du Hochzeit mit Beerdigung verwechselt.“ Süßlich lächelnd musterte Draco Averys neue Vorliebe für schwarz. Alles war schwarz. Viel zu viel Black!
„Schwarz macht schlank.“, sagte Alex. „Nicht wahr, Reg?“
Regulus drehte ihnen den Rücken zu und hustete vor sich hin.
„Sag ja nur…“, meinte Alex.
„Der war aber auch schlecht, Alex.“, sagte Draco kopfschüttelnd. „Deine Schwester ist aber schüchtern.“
„Die hat Black Juniors Getränk in den Ausschnitt bekommen.“, sagte Alex und hinter ihm war ein entsetztes Quieken zu hören. „Hab dir ja gesagt, weniger ist mehr…“
„Kein Wunder, das sie dann in nem kurzen Fummel herum läuft.“, sagte Draco grinsend.
„Häh?“, machte Alexander.
„Na, weniger ist mehr? Leuchtet’s ein?“, half Draco nach.
Eine Weile herrschte Schweigen, während es hinter Alexanders in Falten gelegter Stirn arbeitete, Regulus sich weiter hin Schweiß von der Stirn wischte und Miss Avery sich nicht hinter ihrem Bruder hervor traute.
„Oh…“, machte Alex dann und zuckte mit den Schultern. „Na, ist ja auch egal.“ Er packte nach hinten und zog seine knallrot gewordene Schwester nach vorne, die ihm dafür wohl am liebsten in den versnobten Hintern getreten hätte. „Draco, Althea. Althea, Draco.“, stellte er vor und nickte. „Fass sie an und ich bring dich um.“ Süßlich klimperte er mit den Wimpern und Draco zog eine Augenbraue hoch.
„Merlin, ihr seht euch aber ähnlich…“, sagte er und betrachtete abwechselnd Bruder und Schwester. Brüderchen war nur wenige Zentimeter größer, was aber an den ekelhaft hohen Schuhen von Schwesterchen lag. Beide hatten dasselbe dunkelblonde Haar, auch wenn Alexanders nassglänzte und dadurch dunkler wirkte und natürlich nicht lang war. Auch wenn Draco das bei einer Hochsteckfrisur nur vermuten konnte. Aber irgendwie hatten die meisten Mädchen doch lange Haare. Dazu dieselben dunkelbraunen Augen, die bei Alex immer etwas dümmlich aufgerissen waren, bei seiner Schwester aber eher wie bei einem aufgeschrecktem Reh wirkten. Dieselbe Nase, dieselben Wangenknochen und auch noch dieselben Ohren! Krass…
„Krass…“, sagte Draco und versuchte wie bei einem Rätsel den Fehler zu finden. „Schau dir das an, Reggie…“
„Hah?“, fiepte Regulus, drehte sich schwungvoll um und vergas dabei, das er ein Glas in der Hand hatte, dessen Inhalt er daraufhin wieder in den gar nicht so großen Ausschnitt von Alex Schwester schüttete, die aussah, als würde sich am liebsten im See hinter ihr ertränken. „Ups…“ Regulus schaute sich um, schnappte sich eine Serviette und wollte sich wohl gerade ans abtupfen machen, wie Draco ihn einschätzte ohne irgendwelche Hintergedanken, als ihn ein so mordlustiger Blick von Alexander traf, das Draco schon glaubte, kleine Avada Kedavras würden aus den dunkelbraunen Augen schießen. „Hier…“ Regulus reichte die Serviette also lieber weiter. An Alex, der sie erst skeptisch betrachtete und sie wohl auf irgendwelche Sachen untersuchte, bevor er sie seiner Schwester gab, der das sichtlich unangenehm war.
„Danke…“, sagte sie und als Alex schon zufrieden grinste fügte sie noch „Regulus“ hinzu und wischte damit jedes Grinsen aus dem Gesicht ihres Bruders.
„So…“, sagte Draco und räusperte sich. Regulus neben ihm wünschte sich mit zusammen gekniffenen Augen wohl ein Loch im Boden, wo er sich verstecken und nicht mehr die Black’sche Familienehre gefährden konnte. „Althea? Was’n das für ein Name?“
„Ey, der ist normaler als Draco!“, protestierte Alex, bevor seine Schwester den Mund aufmachen konnte.
„Sorry, Mann.“, sagte Draco glucksend.
„Unsere Eltern waren für griechische Namen.“, erklärte Althea und ihr Bruder nickte.
„So, so?“, fragte Draco. „Seid ihr Zwillinge? Das ist voll unheimlich…“
„Nee.“, sagte Alex. „Ally ist in Black Juniors Klasse.“
„Und das hab ich noch nicht gemerkt?“, fragte Draco und warf einen Blick auf das im Partnerlook mit ihrem Bruder schwarze Kleid. Gut geschnitten für die schönen Rundungen. James und Sirius würde das sicher gefallen.
„Ey, glotzt du meine Schwester an?“, blaffte Alex.
„Nur ein bisschen.“, sagte Draco, bekam dafür weit aufgerissene Augen von Alex, ein kleines Lächeln von Althea und ein weiteres Husten von Regulus zu hören.
„Oi…“, machte Alexander und schien ganz perplex zu sein. Wahrscheinlich hatte er eher damit gerechnet, das Draco sich winselnd in eine Ecke verziehen würde, aber der hatte nicht wirklich Angst vor einem Bruderkomplex. „Ally, geh das von Paps trocknen lassen, bevor Black Junior dich noch mal nass macht.“
„Mhm… Bis später.“, sagte Althea und winkte ganz leicht.
„Oh, tut mir Leid!“, rief Regulus noch, aber da hatte sich Althea auch schon umgedreht und das wohl nicht mehr mitbekommen.
„Tja, wenn ich das deinem Daddy steck, Black Junior.“, sagte Alex fies grinsend. „Spuckst du ernsthaft meine Schwester an…“ Er schüttelte den Kopf und seine Hand schnellte vor an Dracos Kragen. „Jetzt zu dir.“
„Äh…“, machte Draco und wich so weit er konnte zurück, was bei dem festen Griff nicht gerade einfach war.
„Bleib schwul oder du lernst mich kennen.“, zischte Alex und Draco prustete los.
„Sorry, Mann, aber ich bin nicht schwul.“, sagte er schnell und Regulus schien mit den Nerven völlig am Ende. Familienehre geschrottet, Mädchen angespuckt, kurz davor die Nacht im selben Zimmer wie ein Homosexueller zu verbringen.
„Nicht? Ey, ist vollkommen in Ordnung, ne?“, sagte Alex, packte aber lieber fester zu. „Ich liebe Schwule.“
„Weil die die Finger von deiner Schwester lassen?“, fragte Draco und konnte sich das Lachen nicht verkneifen.
„Auch.“, sagte Alex ernst. „Wenn ich den Kerl erwische, der sie letztes Jahr… dann würde der sich wünschen den schwulen Weg eingeschlagen zu haben.“
„Was?“, fragte Draco, packte Alexanders Handgelenke und drückte sie runter von seinem Kragen. „Hat sich jemand an deiner Schwester vergriffen? Armer Alex…“ Er tätschelte die feste, dunkelblonde Matte.
„Sie wird sich hüten, noch einmal Liebeskummer zu haben und das Alexander zu sagen.“, kam eine Stimme von rechts und Evan Rosier gesellte sich zu ihnen. Er hatte wohl endlich seinen Schwestern entkommen können, die ihn gleich nach der Zeremonie weggezerrt hatten um den Brautstrauß zu fangen, den er passenderweise gerade in den Händen hielt.
„Ui, heiratest du demnächst, Ev?“, fragte Alex und stupste gegen die weißen Rosen.
„Ja, deine Schwester.“, sagte Evan beiläufig und drückte die leicht zerfleddert aussehenden Blumen Regulus in die Hände. „Bring die doch Allylein und gib ihr ein Küsschen von mir.“
Draco gluckste und musste sich eine Hand auf den Mund halten, um bei Alexanders Anblick nicht laut loszulachen. Er sah aus, als hätte er gerade ein fliegendes Schwein gesehen und passenderweise war sein Mund auch so weit aufgeklappt, das man einen Apfel problemlos hineinstecken konnte.
„Na, auf!“, sagte Evan und schupste Regulus weg, der die Blumen anstarrte, als hätte er noch nie welche gesehen. „Die haben mich fast auseinandergenommen, wegen dem Ding.“ Evan wedelte mit der Hand vor Alex versteinerter Mine herum und schüttelte den Kopf. „Was Frauen immer mit dem Brautstrauß wollen.“
„Da fragst du den falschen.“, sagte Draco und starrte Regulus hinter her, der sich immer wieder umschaute und ab und zu die Blumen musterte. „Nimmt seinen Auftrag bestimmt sehr ernst, Evie.“
„Deswegen hab ich ihn das ja machen lassen.“, sagte Evan grinsend und piekte Alex in die Schulter, bis der den Kopf schüttelte.
„Spinnst du?“, blaffte Alex und war kurz davor Regulus nachzulaufen. Evan konnte ihn gerade noch am Arm packen. „Das ist ein Black! Die… Die schnappen sich Alles, was bei zehn nicht auf nem Baum hockt!“, fiepte er.
„Reggie doch nicht.“, sagte Draco schmunzelnd.
„Bringt bei deiner Schwester doch eh nichts mehr.“, provozierte Evan ihn. „Hat sie doch schon hinter sich.“
Alex gab ein leises Winseln von sich und ballte die Hände zu Fäusten. „Wenn sie mir nur sagen würde, wer! Ich üb den AK an dem!“, sagte er ernst.
„Ach, wie niedlich.“, seufzte Draco und klopfte Alex auf den Rücken. „Aber ein bisschen übertrieben, was?“
„Bruderkomplex.“, sagte Evan. „Du hättest ihn ihrem ersten Jahr sehen sollen. Sie konnte keinen Schritt alleine tun.“
„Sie hätte sich verlaufen können!“, verteidigte Alex sich.
„Sicher.“, sagte Evan. „Wir können froh sein, das wir nicht in die Mädchenschlafsäle dürfen. Alexander würde sich mit dem Zauberstab vor ihr Bett stellen und jedes Staubkorn grillen, das ihr zu nahe kommt.“
„Alex, du bist krank.“, sagte Draco ernst. „Soll ich dir einen Psychiater empfehlen?“
„Was?“, quiekte Alex. „Ich hab sie hier nicht angeglotzt!“
Draco grinste. „Mann, da interessierst du mich ja mehr, als deine Schwester.“, sagte er und Alex atmete erleichtert aus.
„Geheiligt sei die Homosexualität…“, hauchte er und riss dann die Augen auf. „Beim Dunklen, machst du mich hier grad an?!“
Draco verdrehte die Augen. „Sicher, hab ja sonst nichts zu tun.“, sagte er und musterte ausgiebig die Fingernägel seiner rechten Hand. „Kommst du mit aufs Klo, Alex? Alleine trau ich mich nicht und mein Make-up lässt nach.“
„Nein, was haben wir denn da!“, rief Alex plötzlich und Draco wusste erst gar nicht, was er meinte.
„Häh?“, brachte er gerade noch raus, bevor Alex seine Hand packte und sie sich ganz genau anschaute.
„Schau mal, Ev!“, sagte er und Evan beugte sich vor.
„Aua, Dray!“, rief er. „Was hast du da gemacht?“
„Der hat’s wieder mal übertrieben…“, sagte Alex.
Draco zog verwirrt die Augenbrauen zusammen und entzog Alex seine Hand um sie sich genauer anzusehen. Zwischen den Fingern waren eindeutig rot-blaue Flecken zu sehen und Draco ballte die Hand zur Faust. Daran wollte er ganz sicher nicht erinnert werden. Sirius, das Arschloch, brachte ihm immer nur Probleme! Jetzt hatte er nämlich grad keine Ausreden parat. Was musste der auch immer so fest zu drücken?
„Ähm…“, machte Draco. „Das…“ Zum Glück wurde er durch ein lautes „Hallo!“ unterbrochen, als Mulciber sich, beladen mit Kuchen zu ihnen gesellte.
„Wie schaut’s?“, fragte er.
„Wo hast du den her, Matthew?“, fragte Evan und deutete auf den Apfelkuchen. Evan liebte Apfelkuchen und Draco fand es gar nicht toll, wenn er mitten in der Nacht mit ihm raus laufen musste um welchen aus der Küche zu besorgen.
„Von dahinten.“, sagte Matthew und drehte sich um, um Evan mit dem Kopf die Richtung zu zeigen.
„Hier.“, sagte Alex und drückte Draco etwas Schwarzes in die Hand.
„Hm?“, machte Draco und schaute Alexander fragend an. „Was soll ich mit deinen Handschuhen?“
„Fragen vermeiden?“, schlug Alex vor.
„Oh…“, machte Draco. „Was hast du vor?“ Er musterte sein Gegenüber genauestens, während er sich die samtenen Handschuhe überstülpte. Passten perfekt.
„Freundlich sein?“ Alex klimperte mit den Wimpern.
„Und ich bin ein Knuddelmuff.“, sagte Draco und lauschte mit einem Ohr der heftigen Kuchendiskussion hinter ihm.
„Toll! Ich liebe die Dinger!“, rief Alex. „Die fressen Müll! Ich hatte mal einen, aber dann hab ich meine Liebe für Klatscher entdeckt.“ Er grinste fies und Draco verzog die Mundwinkel.
„Brutalo.“, sagte er.
„Danke!“, gab Alex grinsend zurück. „Kuchen?“
„Kuchen.“, stimmte Draco zu und ließ sich einen Arm um die Schulter legen.
„So, dann erzähl doch mal, was du überhaupt hier machst.“, verlangte Alex und Draco wollte gerade den Mund aufmachen, um ihn abzuwimmeln, als er am Handgelenk gepackt wurde.
„Hey, Kleiner!“, sagte Lucius und Alex musste Draco wohl oder übel loslassen.
„Mr. Malfoy, wir wollten uns gerade ihrem Kuchen widmen.“, sagte Alex abweisend.
„Dann macht das ohne den Kleinen.“, sagte Lucius grinsend. „Den brauch ich mal kurz.“
Alexander schien gar nicht erfreut darüber. „Bitte!“, schmollte er und wechselte einen Blick mit Lucius, den Draco nicht wirklich nachvollziehen konnte. Wagen Sie es bloß nicht, sagten seine Augen, aber mit einem ganz anderen Unterton, als dieser Fass-meine-Schwester-nicht-an-Blick.
„Sehen uns später, Dray.“, sagte Alex und hob die Hand, bevor er Evan und Matthew folgte.

-----------------------------------------------------------------

Da sind sie alle... Meine lieben OCs auf einem Haufen. Ja, kommt ihr her? Ja, kommt ihr mal her?
Apfel für Alex
Apfelkuchen für Evan
Askaban für Matt
Schläge für Sev
Lachgas für Tony
Letztere Zwei, ohne richtige Verbindungen zu den Malfoys, nicht anwesend...
Althea ist übrigens die britische Form von Althaea, was dann wiederum, griechisch wär und so wunderbar mit 'A' anfängt. Während Alex aber nicht einfach so Alexander heißt, heißt die einfach so, weil ich den Namen hübsch fand. *Fingernägel muster* *abhau*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set