Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Place In Time - Zweisam im Tropfenden Kessel

von Dr. S

Huhu! Ich sage danke für die Kommis und verteile fröhlich Kekse!
@UhuLeni: *Mitgliedsantrag abstempel* Herzlichen Glückwunsch! Hiermit gehörst du jetzt (in)offiziell zu der Hand voll Drarius Fans auf diesem Planeten! Das Gute, es ist nicht mal Beitragspflichtig! Immerhin ist James reich! Ähm, ja, Hermine ist Harrys Freundin und er weiß ja immer noch nicht, das es 'ihre' Schuld war. Da Harry sich in einem labilen Zustand befindet, versucht James verzweifelt nicht zu viel zu mobben. Ich sage immer noch, es war Absicht mit dem Besen!
@Lachkeks: Remus? 1,90m. 5cm größer als Dray, aber er wächst noch. Also RJ, Dray eher nicht. Remus wird 1,93m, da halte ich mich mal an Mr. Thewlis, der Riese. Sirius ist jetzt also ein bisschen kleiner als RJ, 1,89m ungefähr. Ich kann mich noch dran erinnern, wie du gesagt hast: Weißt du was? Ich glaube Sirius verliebt sich in Dray-Dray. Hm, und Charlus wird nicht zeitgleich mit Dorea sterben, Grandpa Potter hat ein anderes Schicksal. Ähm, ja, mein Bruder ist jetzt übrigens ausgezogen. Müssen wir dir andere Augen besorgen.
@Hermione_Snape: Den Knopf-Spruch hab ich schon mal gehört, aber da ging's um Rachel... Haha! Die wandelnde Bildzeitung.
@StillAlive: Strange? Hermine ist strange... Wir wissen ja nicht, wie Siri abgehauen ist, aber mein Reggie läuft ihm nach, bevor er ihn... SPOILER! Haha... Wir sehen ihn ja bald wieder, den Reggie.
@Hauself: Jaah, Harry hat schon die Methode raus, wie er Alles aus seinem Daddy rauskriegt. Hundeblick und das Wort mit den 3 Buchstaben.
@Fawkes x3: Herzlichen Glückwunsch und ich bin echt wahnsinnig geehrt, das es dich so gefesselt hat. Armer Dray, da musste er bestimmt eine ganze Weile im kalten Wasser warten, was? Und da hatten wir dann sogar die ersten Drarius-Anzeichen! Übrigens auch meine Lieblinge, Nr. 3 ist Snape. Du hast geweint? Wow, das rührt mich voll! Ich hab versucht viel Emotion reinzubringen. Merci! Mein Vater sagte mal zu mir: Wein doch nicht, als ich mich vorm PC totgelacht habe... Nur mal so... Ich hör auch gern nachträglich Sachen die gefallen haben. Möhöhöhö!
@°*Hermine*°: Besonders viel Spaß, wenn Sirius dann da ist. Muahahaha!
@joghi: We will see... HG/SS-mäßig...
@Draco_Malfoy: Ich könnt jetzt ja sagen, das du einfach nicht richtig gelesen hast, immerhin wird in dem Chap oft genug 'seine geliebte Schneeball' und so gesagt. Hahaha! Und keine Angst, Harry wird man wieder weniger ertragen können! Möhöhö!
@deborah111: Du hast es mit Na ja, fast... was? So, und Viktor wird jetzt also was mit Ron anfangen? Super. *prust*
@Butterbier1: James hat genug zu tun in seinem sechsten Jahr. Muahaha, er kann nicht noch mehr gebrauchen. Mhm, und Hermy wird wohl warten müssen, bis das goldene Duo wieder vereint ist. Jarius.
So, dann das nächste Chap!
Viel Spaß!
Dr. S


Zweisam im Tropfenden Kessel

Draco hielt Sirius die Tür zum Tropfenden Kessel auf, da er ja immerhin seinen Koffer noch rein schleppen musste. Angenehm warm war es in dem mit Rauchschwaden gefüllten Raum und Dracos Sachen würden bald getrocknet sein, genau so, wie die von Sirius. Trotzdem tropften sie erstmal den ganzen Boden voll und eine kleine Pfütze bildete sich unter Dracos Füßen. Sirius schleppte sich an ihm vorbei und Draco schloss die Tür, nicht ohne noch einen längeren Blick auf die Straße zu werfen. Schneeball war nicht dumm. Sie würde ihn bestimmt wieder finden. Sirius hatte das gesagt…
Der wieder stärker werdende Regen wurde vom Wind direkt in Dracos Gesicht geschlagen und er schloss die Tür schnell.
„Black!“ Er fasste Sirius schnell am Arm und schaute verlegen auf den Boden. Er konnte hören, wie Sirius sich zu ihm umdrehte und atmete einmal tief durch, bevor er den Blick hob.
„Hm?“ Sirius spielte mit einer nassen Haarsträhne und stellte seinen Koffer ab, um sich dann mit einem Bein darauf zu setzen. Sanft fasste er Draco am Unterarm und zog ihn ein Stück näher.
„Willst…“ Draco räusperte sich und musste niesen. „Entschuldige…“
„Gesundheit.“, sagte Sirius fröhlich. „Lass uns lieber schnell in dein Zimmer gehen und uns aufwärmen.“
Draco blinzelte perplex. Was erlaubte der sich denn hier? Als ob Draco ihn gleich mit auf sein Zimmer nehmen würde! Gut, das hatte er fragen wollen, aber da musste er wohl für einen Moment seinen Schädel abgeschaltet haben. Obwohl es doch sicher ganz nett wäre, nicht alleine in dem kleinen Zimmer zu sitzen.
„Jaah, magst… du was trinken und essen?“, fragte Draco unsicher. Das fühlte sich hier jetzt so anders an, als in der Schule. Wo sie die letzten Wochen auch nicht oft miteinander gesprochen hatten. Alex ließ Gryffindors nicht für normale Gespräche näher kommen. Geschweige denn für andere Sachen. Siriusmäßige Sachen… Oh, Draco konnte sich schon ganz genau denken, was der wieder vorhatte.
„Ich lad dich ein.“, sagte Sirius zwinkernd.
Draco zog die Mundwinkel herunter. Na toll! Sah er jetzt auch noch so arm aus, das er seinen Fre… Sirius nicht auf was zu trinken einladen konnte?
„Ich hab Gold.“, presste Draco hervor und Sirius verdrehte die Augen.
„Und ein schickes neues Hemd.“, schnurrte er und Draco errötete. „Schwarz steht dir…“ Sirius fuhr sich unendlich langsam mit der Zunge über die Lippen und musterte Draco von oben bis unten mit einem hungrigen Blick, der Draco ganz nervös werden ließ.
„Was bedeutet…“, wollte Draco zurück auf das Essen-Trinken-Thema kommen. „…das ich dich auch einladen kann.“
Sirius grinste breit und entblößte die weißen Zähne. „Seh ich so arm aus?“, fragte er unschuldig.
Draco zuckte mit den Schultern und Sirius gluckste.
„Dray-Dray, ich muss dir was sagen, glaub ich.“, sagte er und verknotete seine Finger auf die übliche, angenehme Weise mit denen von Draco. „Ich bin stinkreich.“
Draco zog eine Augenbraue hoch. Wusste er doch… „Ach?“, fragte er und Sirius kicherte wie ein kleines Schulmädchen.
„Jetzt sag mir aber nicht, dass es nur mein Portemonnaie ist, das du liebst.“ Sirius klimperte unschuldig mit den Wimpern.
„Black, ich weiß doch, dass du Gold hast.“, sagte Draco und schaute sich suchend um. „Mir wird kalt. Willst du dir ein Zimmer besorgen und ich trockne mich solange ab?“
Sirius zog die Augenbrauen zusammen. „Wir teilen uns ein Zimmer.“, sagte er und sein Tonfall ließ keinen Widerspruch zu, was Draco gekonnt ignorierte.
„Ich dachte, du bist stinkreich.“, sagte Draco Schultern zuckend. „Mein Zimmer ist nicht größer als eine Besenkammer.“
„Was? Wieso das denn?“, wollte Sirius wissen.
„Mhm, ich kann nicht sonderlich gut mit Geld umgehen.“, gab Draco zu. „Ist schneller weg, als es rein kommt.“
Sirius gluckste und stand auf, ohne Dracos Hand loszulassen, was aber keinen der Gäste hier zu stören schien. Erwachsene schienen da doch toleranter als Jugendliche zu sein. Trotzdem würde Draco sich hier jetzt nicht abknutschen lassen.
„Dann pass ich da für dich drauf auf.“, sagte Sirius, ließ seinen Koffer einfach stehen und zog Draco an die Theke.
„Du kannst mit Geld umgehen?“, fragte Draco skeptisch und musterte Sirius von der Seite.
„Hat Vorteile Sirius Orion Black zu heißen.“ Er sprach seinen vollen Namen mit so einer Abscheu aus, das Draco sich für einen Moment überlegte, ihn nie wieder Black zu nennen, aber nur für einen kurzen Moment. „Lernt man als Stammhalter einer alten Zaubererfamilie. Da hat Regulus jetzt Pech. Muss er sechzehn Jahre aufholen.“
„Du willst… wirklich nie wieder zurück?“, fragte Draco, aber Tom plapperte ihm dazwischen.
„Was kann ich für Sie tun?“, fragte er und sein Blick wanderte von Sirius zu Draco und zurück. Er stockte und schaute wieder zu Draco. „Oh! Draco, wieder da? Deine Katze gefunden?“
Draco schüttelte leicht deprimiert den Kopf und räusperte sich.
„Die kommt schon wieder.“, sagte Tom abwinkend. „Schlaues Tier. Dann wirst du wohl noch eine Weile bleiben müssen.“
„Ähm, jaah.“, sagte Draco. „Wo wir grad dabei sind. Mein Freund hier…“ Sirius grinste ihn breit an und Draco zog die Mundwinkel herunter. So hatte er ‚Freund‘ sicher nicht gemeint. „…braucht ein Zimmer und…“
„Nein, nein.“, winkte Sirius schnell ab und zeigte dabei überdeutlich, das er Dracos Hand in seiner hielt. „Bringen Sie meinen Koffer doch auf das Zimmer von Draco, ja? Und etwas zu Essen und Trinken wäre auch sehr schön.“
„Sehr wohl, der Herr.“, sagte Tom und deutete eine Verbeugung an. „Einen bestimmten Wunsch? Dasselbe wie immer Draco? Die Linsensuppe?“
Sirius warf Draco einen geschockten Seitenblick zu und grinste sofort wieder, als Draco leicht rosa um die Nase wurde. Mehr als die blöde Suppe konnte er sich halt nicht leisten. Und lebendig war die auch noch.
„Quatsch!“, sagte Sirius und schnalzte mit der Zunge. „Steak! Mit allem!“ Tom nickte verstehend. „Mhm, und…“ Sirius wandte sich Draco zu. „Magst du Feuerwhiskey? Wir haben euch mal welchen geschickt. Ich und Krone.“
„Krone und ich…“, korrigierte Draco und ging deshalb nicht rechtzeitig auf Sirius Frage ein.
„Jup! Ne schöne Flasche vom Besten, Tom!“, sagte Sirius fröhlich und Dracos Augen weiteten sich. Wollte der ihn hier abfüllen?
„Black, ich…“, fing Draco an, aber Tom klatschte so laut in die Hände, das Draco zusammenzuckte. Sirius schaute ihn dann auch noch so fröhlich an und das wo es ihm im Moment doch nicht so gut ging, das Draco tatsächlich nicht ‚Nein‘ sagen konnte.
„Gerne, gerne.“, sagte Tom und zog seinen Zauberstab, bevor er verschwand.
Unschuldig summend schwang Sirius die Hand, die Dracos umklammerte hin und her. Das knisternde Kaminfeuer, der rauschende Regen und das leise Gemurmel der wenigen Gäste waren eine relativ angenehme Geräuschkulisse, die Draco eigentlich nur ungerne durchbrechen wollte. Vor Allem, da Sirius dann aufhören würde zu summen und das hörte sich, obwohl er nicht mal so einen einzigen Ton traf, richtig schön in Dracos Ohren an.
„Black?“, sprach er Sirius an, der ihn sofort mit jedem Fünkchen Aufmerksamkeit, das er aufbringen konnte, anschaute. „Ich kann mir das… nicht leisten…“ Draco senkte den Blick. Es war schrecklich kein Gold zu haben, vor Allem, da er es gewöhnt war, einfach nur die Hand aufzumachen, um Alles zu bekommen, was er wollte. In der Schule merkte er das nicht so, aber hier…
„Mann, Dray-Dray!“, rief Sirius empört. „Ich lad dich doch ein!“
Draco druckste unzufrieden herum. Das gefiel ihm absolut nicht. „Aber…“, fing er an.
„Nichts ‚aber‘.“, sagte Sirius schnell und drückte Dracos Hand. „Geben wir das Gold von Familie Black aus! Ich hab Jahre lang gespart. Das reicht für ne ganze Weile.“
Draco musste gar nicht fragen, wo Sirius danach Gold herbekommen würde. Alphard Black, sein Großonkel und Sirius Onkel, war ja deswegen raus gebrannt worden, weil er Sirius Gold vererbt und ihn davor finanziell unterstützt hatte. Jedenfalls hatte seine Mutter ihm das erzählt. Oder würde der erst noch raus gebrannt werden? War Sirius jetzt noch auf dem Stammbaum? Igitt, er hatte immer noch was mit seinem Cousin zweiten Grades… Auch egal… Wenigstens kein Schlammblut. Aber ein Blutsverräter. Oje, oje, oje…
„Dray-Dray?“
Draco schreckte hoch. „So viel Taschengeld be…“
„Doch, doch.“, sagte Sirius grinsend. „Was ich davon Alles kaufen könnte?“ Er hielt sich nachdenklich einen Zeigefinger ans Kinn.
„Dann kauf dir doch was Nettes, oder so.“, sagte Draco und unterdrückte ein erneutes Niesen.
Sirius lächelte ihn liebevoll an. „Ich geb’s lieber für dich aus.“, sagte er und Draco zog die Mundwinkel herunter und die Oberlippe leicht hoch.
„Wenn du das mal nicht irgendwann bereust.“, sagte er und Sirius winkte ab.
„Das lass mal meine Sorge sein.“, sagte er und zog Draco hinter sich her auf die Treppe zu. „Wo ist denn dein Zimmer? Erkältest dich ja noch…“ Wie auf Kommando musste Draco doch noch niesen und Sirius wünschte ihm einstudiert „Gesundheit.“
„Letzte Tür rechts.“, sagte Draco. „Mit Sicht auf Wellblechdächer.“
Sirius nickte anerkennend und hob einen Daumen. „Fantastisch!“, sagte er überwältigt. „Was will ich mehr?“
Draco verdrehte die Augen, konnte sich ein kleines Lächeln aber nicht verkneifen. Allerdings ließ er Sirius nicht den Vortritt und huschte an ihm vorbei die knarrende Holztreppe hoch. Sirius ließ Dracos Hand aber weiterhin fest in seiner und ließ sich widerstandslos ziehen.
„Da wohnt gerade jemand, der so laut schnarcht, dass man es bis in mein Zimmer hören kann.“, sagte Draco und zeigte auf eine Tür, nur vier Türen vom Ende des Ganges und seinem Zimmer entfernt.
„Mhm, sind die Zimmer hier sehr hellhörig?“, schnurrte Sirius.
„Na ja, es geht.“, sagte Draco. „Es kommt drauf an, wie lau…“ Draco zog die Augenbrauen zusammen, blieb stehen und schaute langsam über die Schulter in das breit grinsende Gesicht von Sirius. „Black!“, rief er aus und ließ Sirius Hand los, um kopfschüttelnd weiterzugehen.
„Was denn?“, fragte Sirius unschuldig und Draco verdrehte die Augen.
„Ich weiß ganz genau, worauf du angespielt hast.“, sagte er und öffnete seine Zimmertür. „Und ich bin kurz davor, dir die Tür vor der Nase zuzuschlagen, aber dann krieg ich ja nichts Richtiges zu essen.“
Sirius drehte schmollend den Kopf zur Seite. „Ich wusste doch, dass es nur mein Gold ist, das du willst.“
„Mhm, ja.“, sagte Draco. „Ich bin deine Hure, weißt du.“ Er hielt Sirius die Tür auf. „Jetzt beweg deinen fetten Arsch schon rein, Black.“
„Wie drückst du dich aus, Dray-Dray?“, fragte Sirius grinsend und schlenderte, die Hände in den Hosentaschen, langsam in Draco Zimmer. Ungeduldig wippte Draco von den Fersen auf die Zehen und zurück, bis er die Tür hinter Sirius schließen konnte.
Es war wirklich unmenschlich klein, aber Besenkammer war dann doch übertrieben gewesen. Das kleine Fenster an der gegenüberliegenden Wand war im Moment von den dunklen Vorhängen verdeckt und Draco zog sie schnell auf. Es regnete immer noch in Strömen und war so düster, das es kaum einen Unterschied machte, ob die Vorhänge vorgezogen waren oder nicht. Die Holzdielen knarrten unter Sirius Füßen, als der sich umschaute. Draco traute sich gar nicht über die Schulter zu sehen. Sirius war bestimmt angewidert von dem kleinen Raum.
Das Quietschen der Federn in der Matratze verriet Draco, das Sirius es sich wohl gerade auf seinem Bett bequem machte. Was auch sonst? Sirius Black testete natürlich zuerst das Bett! Draco verdrehte die Augen und drehte sich mit verschränkten Armen um. Sich eine feuchte Haarsträhne aus dem Gesicht pustend setzte Draco sich auf die Fensterbank und betrachtete Sirius breiten Rücken. Durch das dämliche Herumgehüpfe brachte Sirius Dracos ordentlich gemachtes Bett ganz durcheinander! Die einfache weiße Decke war schon völlig zerknittert und das ungemütliche Kissen rutschte fast vom Bett.
Leicht schluckend schaute Draco sich um. Er hatte nicht einmal einen zweiten Stuhl! Der einzige war gerade belegt mit seinem, offenen, Koffer! Draco warf einen schnell Seitenblick zu Sirius und schlich sich schnell zu dem Stuhl der an der kahlen Holzwand gegenüber vom Bett stand, um den Koffer zu schließen. Das erneute Niesen kam ihm gerade recht, um das Geräusch des zuknallenden Deckels zu übertönen.
„Gesundheit.“, sagte Sirius und stand auf. „Wenigstens hast du ein eigenes Bad.“ Er grinste und deutete nach hinten auf die Tür neben dem Nachttischchen, auf dem nur eine Lampe stand, die aber nicht wirklich funktionierte. Oder Draco hatte einfach nicht verstanden, wie sie anging. Draco hatte nicht das Bedürfnis verspürt irgendetwas auszupacken, weshalb der Schrank und die Kommode auch noch vollkommen leer waren.
„Haben alle Zimmer.“, sagte Draco und schniefte. „Hast du wirklich einen rosa Schlafanzug?“ Er deutete auf Sirius Koffer, der schon neben der Tür stand.
Sirius gluckste und nickte eifrig. „Mhm, aber ich weiß nicht, ob du den zu Gesicht bekommst.“, sagte er und zwinkerte Draco zu.
„Ich hab auch endlich wieder einen Pyjama.“, sagte Draco und Sirius schmollte leicht, als seine zweideutige Bemerkung ignoriert wurde. „Hab schon mal fast überlegt, den aus dem Krankenflügel mitgehen zu lassen, aber das… ähm, na ja…“ Es machte Draco richtig nervös, wie Sirius sich in seinem Zimmer umschaute, auch wenn eigentlich nichts Persönliches herum lag. „Bl… ha-hatschi!“ Draco atmete einmal tief durch und schüttelte sich.
„Oje, du erkältest dich noch.“, sagte Sirius und flitzte durch den kleinen Raum auf Draco zu. „Kein Wunder… Dein Hemd ist immer noch ganz nass.“ Er schüttelte den schwarzen Haarschopf und seufzte.
„Deins doch…“ Draco starrte auf den weißen Stoff von Sirius Hemd und seine Augen weiteten sich. „Warum ist deins schon trocken?“
„Weil ich so heiß bin.“, sagte Sirius und Dracos Antwort blieb ihm im Halse stecken, als Sirius anfing, an Dracos Hemdknöpfen herumzufummeln.
„Black!“, rief Draco aus und trat einen Schritt zurück. Sirius war darin leider ziemlich schnell gewesen und Draco musste sich das halbgeöffnete Hemd mit beiden Händen zu halten.
„Du musst aus den nassen Sachen raus, Dray-Dray.“, sagte Sirius grinsend.
„Und du denkst, das kann ich nicht alleine?“, fragte Draco und Sirius wackelte mit den Augenbrauen.
„So macht es doch mehr Spaß.“, raunte er und Draco tippte sich an die Stirn, wobei er jetzt beide Seiten seines schwarzen Hemdes mit einer Hand zu hielt.
„Seit wann macht es Spaß sich ausziehen zu lassen?“, fragte er und Sirius zuckte grinsend die Schultern.
„Ich kann mich da wage an ein paar Situationen erinnern in denen es dir Spaß gemacht hat.“, sagte er.
„Wage, Schnuffel, wage…“, seufzte Draco und ihm klappte der Mund auf, als Sirius einfach seinen Koffer öffnete. „Ey! Was erlaubst du dir?“
„Ich such dir nur ein neues Hemd.“, sagte Sirius und grinste Draco kurz zu. „Was denn? Schau mich nicht so an!“
Draco wollte etwas erwidern, musste aber wieder niesen und in der Zeit hatte Sirius ihm schon längst ein neues Hemd heraus gesucht.
„Das gefällt mir.“, sagte Sirius und hielt es Draco wie einer Anziehpuppe an. „Hatte schon befürchtet, du hättest nur schwarze Hemden. Dunkelblau steht dir auch wunderbar! Ach, mein Draco Darling ist zu schnuckelig für diese Welt.“ Sirius seufzte theatralisch und Draco schnappte ihm schnell das Hemd weg.
„Umdrehen.“, sagte Draco mechanisch und Sirius tat ihm schnell den Gefallen. „Willst du darüber reden?“ Die Frage hatte Dracos Mund verlassen, ehe er etwas dagegen unternehmen konnte.
Sirius drehte den Kopf ganz leicht und Draco warf ihm das nasse Hemd an den Kopf, damit er nicht guckte. „Ey!“, beschwerte er sich. „Was meinst du, Dray-Dray?“
„Warum du von zu Hause abhaust.“, sagte Draco und zog sich schnell das Hemd über.
Abwesend knüllte Sirius Dracos Hemd zusammen und wrang es aus, worauf er den ganzen Boden volltropfte. Draco zog die Mundwinkel herunter, während er die Hemdknöpfe bis auf den vorletzten schloss.
„Nicht mit dir.“, sagte Sirius und Draco presste die Kiefer fest zusammen.
Nicht mit ihm? Wieso denn nicht? War er nicht vertrauenswürdig oder log Sirius ihn doch wieder die ganze Zeit nur an?

----------------------------------------------------------------

Sirius Orion Black: Nach seinem Urgroßvater und/oder Ururgroßvater und Vater.
Regulus Arcturus Black: Nach seinem Großonkel und Großvater väterlicherseits, der ihn übrigens überlebt hat... Wie ungerecht. Oder nach seinem Urgroßonkel mütterlicherseits, aber das bezweifel ich mal...
Was neues fällt denen auch nicht ein, was?
Stammbaumlehre der Blacks und ihre Vorliebe für krasse Namen. Ich sage nur: Scorpius Hyperion Malfoy. Tja, Albus Severus, da hast du wohl Konkurrenz bekommen...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling