Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Place In Time - Nicht für grüne Augen bestimmt

von Dr. S

Hi... Weihnachten stinkt. Mehr dazu nicht und viel Spaß bei dem Chap... Ganz lieben Dank für die Kommis!
@Hermione_Snape: Ich würde ihn im Moment eher auf meinen Vater und Bruder loslassen, wenn sie hier wären, wo sie sein sollten...
@Alschain: Jaah, ich gebe zu, ich steh auf dieses arrogante Lächeln, das der Schauspieler vom jungen James drauf hat... Möhöhöhöhö...
@joghi: Jaah, hat richtig geschneit und unser Stadtwald sieht aus wie auf so einer Weihnachtskarte. Is hübsch, ja... Es war natürlich d...
@Draco_Malfoy: Mhm, dann steh ich hier bei James. Hoho! Jaah, c und in Wahrheit IST Jamie auch noch ein Hauself. Muahahaha...
@°*Hermine*°: Die, die er bis zu, Chap 16 von OotP war's glaub ich, da müsst ich jetzt nachschauen, hatte, hatte er auch hier. Also alle Alpträume, die er hatte bis er nach 1975 geschleudert wurde. Warum er sich nicht drum kümmert, das er die jetzt nicht mehr hat, ist so ne Harrysache, nech? Aber es hat schon nen Grund, der, höchstwahrscheinlich, noch kommen wird. Will ja nix richtig spoilern.
@Butterbier1: Wie wär's, wenn du dann das Buch liest? Man will viel, wenn der Tag lang ist und dann sogar Dinge die man nie bekommen wird. Wie... Schnee, ne?
Jaah, nächstes Chap.
Viel Spaß.
Dr. S


Nicht für grüne Augen bestimmt

„Puh…“ Lily atmete einmal tief durch, als sie vor Draco das Büro von Professor McGonagall verließ. „Das war doch ganz schön anstrengend.“
„Kannst du laut sagen…“, seufzte Draco, während er die Tür hinter sich ins Schloss zog.
„Kommst du mit in die Bibliothek?“, fragte Lily und hakte sich bei Draco ein.
„Oh… Normalerweise schon, aber ich… ich…“, druckste Draco herum. „Ähm… Ich wollt das… wollt noch mit Black reden…“ Kaum hatte er zu Ende gesprochen fingen seine Wangen an zu glühen und sein ganzer Körper wurde so heiß, das Lily das spüren musste.
„Ach?“, machte sie und umklammerte Dracos Arm fester, während sie um die Ecke gingen. „Ich dachte, du willst dich auf die Prüfungen konzentrieren.“
Entweder kam es Draco nur so vor oder Lily ging extra langsam. „Jaah, aber… Nachher denkt er… das wir wirklich. Ich will das nur klären.“, sagte Draco schnell und natürlich kriegte er es nicht hin, dass seine Wangen wieder eine normale Farbe annahmen.
„So? Ja, natürlich.“, sagte Lily bemüht desinteressiert. „Aber er ist ja nicht wirklich dein Freund, oder? Du hast gesagt… so halb.“
Draco befreite sich aus Lilys Umklammerung, als sie die Treppen erreichten. „Jaah, na ja… Jaah, also… Ähm…“ Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. „So halb… reicht doch schon. Ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht. Mit der ganzen Eifersucht, und so was…“, sagte er. „Will nur sicher gehen.“
Lily verschränkte die Arme vor der Brust. „Na, zur Not kann ich es ihm ja noch einmal erklären.“, sagte sie. „Aber vielleicht solltet ihr da doch ein bisschen aufpassen. Ich will nicht noch einmal einen verletzten Draco irgendwo sitzen haben, ja?“ Sie streckte die Hand aus und strich ihm kurz über die Wange. Ganz kurz und nur mit zwei Fingerspitzen, als würde sie sich sonst verbrennen. „Viel Glück für morgen, ja?“
„Dir auch.“, sagte Draco und rauschte die Treppen nach oben. „Ach, Lily?“ Er drehte sich noch einmal halb zu ihr um.
„Hm?“, machte Lily, die noch immer genau da stand, wo sie mit Draco geredet hatte.
„Sev…“, fing Draco an.
Lily zog die Augenbrauen wütend zusammen und machte auf dem Absatz kehrt. „Lass mich mit Schniefelus in Ruhe!“, blaffte sie und rauschte die Treppen runter, wobei ihr dunkelrotes Haar von einer Seite zur anderen Schwang.
Draco verdrehte die Augen und hastete die Treppe hoch. Das mit Lily und Snape war dann wohl aussichtslos. Aber seine Sache war es ja auch nicht. Snape war selber Schuld, wenn er Lily Schlammblut nannte. Lily könnte vielleicht weniger stur sein und irgendwie konnte Draco Snape ja auch verstehen, aber wenn, dann mussten sie das selber wieder hinkriegen. Er war ja kein gütiger Engel, der zerstörte Freundschaften wieder richtete.
Im fünften Stock bog er in den Korridor ein und erst da fiel ihm auf, dass er gar nicht wusste, wo Sirius auf ihn warten wollte. Na ja, dann musste er halt suchen. Schnell schritt er die nur mit Fackeln erhellten Gänge entlang und hielt Ausschau nach dem Schwarzhaarigen. Die Hände steckte er in die Umhangtaschen und hinderte den Stoff so daran, zu sehr aufzubauschen. Das war Snapes Metier.
„Pst! Hier her!“

*

Harry seufzte ununterbrochen während er die Korridore entlang schlenderte. Nach dem Stärkungstrank, den er von Madam Pomfrey bekommen hatte, ging es ihm schon viel besser. Aber zurück ins umgebaute Klassenzimmer wollte er noch nicht. Hermine würde ihm bestimmt wieder auf den Keks gehen und dann würden sie sich wieder streiten, was ihm viel zu oft in letzter Zeit passierte.
Jetzt wollte er sich vielleicht noch die Wand ansehen, die James… beschmiert hatte. Würde bestimmt lustig sein und er würde gerne mal wieder lachen. Der fünfte Stock war um diese Uhrzeit völlig ausgestorben und die meisten Schüler lernten für die Prüfungen. Was Harry auch noch tun musste. Nachher half es doch nicht viel, dass er so viel Zeit mit Hermine in der Bibliothek verbrachte. Vor Allem, weil sie sich am Ende immer stritten und das zehrte an Harrys letzten Kraftreserven.
Seine Mundwinkel zuckten allerdings nicht einmal, als er an der leuchtend rot beschmierten ‚Filch stinkt‘-Wand vorbei kam. Besonders einfallsreich war das ja nicht. James konnte das besser. Wenn er Lust gehabt hätte, dann würde er sich jetzt Gedanken darüber machen, aber hatte er nicht.
Sich räuspernd trottete er um die nächste Ecke, um sich dann doch schon auf den Rückweg zu machen, als er Dracos Hinterkopf ganz deutlich erkennen konnte. Harry schluckte schwer, befeuchtete sich die Lippen und wollte ihn ansprechen, allerdings kam ihm jemand zu vor.
Hinter Draco war, der nur knapp zwei Zentimeter größere, Sirius kaum zu erkennen. Harrys Kehle schnürte sich schmerzhaft zusammen und es fühlte sich an, als hätte man sein Herz tiefgefroren, als Sirius die Arme um Dracos Schultern legte. Dann taute sein Herz ganz schnell wieder auf, als Draco zwei Schritte zurück trat und sich aus Sirius Umarmung befreite.
Vielleicht war das ja doch Alles ganz anders? Er rauschte schnell in den Korridor und das breite Grinsen war kaum aus seinem Gesicht zu bekommen. Das war Alles ein Missverständnis. Sirius war ein Ausrutscher gewesen und Draco ertrug einfach das schlechte Gewissen nicht.
Harry war jetzt nah genug, um zu verstehen, was sie miteinander redeten, was sie im Moment nicht taten, denn Draco gab eher ein ziemlich merkwürdiges Lachen von sich. Kicherte er?
Mit einem schnellen Schritt nach rechts, versteckte Harry sich hinter einem Wasserspeier. Draco ging zur Seite, so dass Harry jetzt auch Sirius deutlich erkennen konnte. Passenderweise beleuchtete die Fackel in seiner Nähe genau, wie er gerade Dracos Hand griff.
„Nee, noch nicht gehen…“, quengelte Sirius und Harry zog die Mundwinkel so weit es ging herunter, als er Draco wieder zu sich zog. So dicht, wie sie beieinander standen, war das ja schon widerwärtig! Und bescheuert sah es auch aus, weil sie fast gleich groß waren. Harry würde da viel besser hin passen.
„Fummel nicht wieder an mir rum.“, sagte Draco und seine Stimme klang so verdammt merkwürdig. Es war eindeutig, dass es ihm gefiel und das musste aufgesetzt sein. Dracos Stimme klang nicht so tief und heiser. Er hatte sie doch neulich erst gehört. Das klang, als würde er keine Luft mehr bekommen. Harry musste sich richtig anstrengen, um die Beiden zu verstehen. Vielleicht sollte er einfach abhauen… Aber wenn Draco hier gerade Schluss machte, dann konnte Harry gleich mal Hallo sagen.
„Ach, nur ein bisschen.“, säuselte Sirius und seine Stimme klang genauso widerwärtig. Dunkel, rauchig, heiser und Harry hätte sich am liebsten in die Ritterrüstung gegenüber übergeben. Was fand Draco da bitte dran? Jaah, gar nichts! Er sagte ja, dass Sirius ihn nicht befummeln sollte. Harry riss die Augen auf. Nachher tat er das gar nicht freiwillig! Am Ende hatte er ihn… gezwungen und Draco ertrug das nicht mehr! Sollte er jetzt was tun? Anscheinend war er der einzige, dem das aufgefallen war.
„Aber deswegen bin i-ich… Black!“, rief Draco und wich Sirius aus, der ihn tatsächlich küssen wollte! Niemand küsste Harrys Draco! Mit einem leisen Knurren ballte er die Hände zu Fäusten. Draco wollte doch nicht. Warum ließ Sirius ihn nicht in Ruhe. Das war ja widerwärtig. Die Augen zu Schlitzen verengt, beobachtete Harry, wie Sirius anfing Dracos Hals zu küssen. Die grünen Augen auf die Lippen fokussiert, die sich wie in Zeitlupe immer wieder auf die blasse Haut von Dracos Hals drückten, schluckte Harry schwer. Trotzdem starb das kleine Fünkchen Hoffnung nicht, das Harrys Magen so warm werden ließ, weil Draco immer noch keine Anstalten machte, Sirius anzufassen. Zwar hielt Sirius immer noch seine Hand, aber Dracos sah eher schlaff aus. Harry schnaufte leise, als Sirius die andere Hand unter Dracos Umhang schob. Ganz deutlich konnte er die Ausbuchtung an Dracos Rücken sehen, als Sirius den Arm um ihn schlang. Zu gerne hätte Harry Dracos Gesicht gesehen, aber das lag im Schatten und wurde außerdem von Sirius Haaren verdeckt.
„Black, ich wollt doch nur…“, fing Draco an und Harry lächelte zufrieden, als Sirius endlich die Lippen von Dracos Hals ließ. Die gehörten da nicht hin.
„Sichergehen, dass ich das mit Lily richtig verstanden habe?“, vollendete Sirius Dracos Satz. Hah! Da manövrierte er sich gerade selber ins Aus! Draco mochte es nicht, wenn man seine Sätze beendete. Oder mochte er es nicht, wenn man ihn unterbrach? Aber wo war da denn bitte der Unterschied…
„Jaah…“, sagte Draco und Harrys Augen weiteten sich, als er den freien Arm um Sirius Hals legte. „Sonst nichts…“
Das war ja jetzt wirklich merkwürdig! Das passte doch nicht zusammen. Und seit wann konnte Draco schnurren? Ekelhaft… Vor Allem Sirius kleiner Seufzer.
„Ich bin doch nicht blöd, Dray-Dray.“, sagte Sirius und es schien ihm sichtlich zu gefallen, das Draco ihn anfasste. „Hab das schon verstanden.“
„Aber du hast deine Kekse zermalmt.“, sagte Draco und Harry zog verwirrt die Augenbrauen zusammen. Kekse? „Du warst eifersüchtig.“
Sirius ließ Dracos Hand los und schob sie ebenfalls unter den Umhang. Jedenfalls hoffte Harry, dass er nicht auch unter den Rest Kleidung ging. Jedenfalls würde Draco ihm dann gleich abwimmeln.
„Natürlich.“, sagte Sirius. „Ich seh doch nicht gern, wie mein Draco Darling sich ne Freundin angelt.“
Harry hätte dieser Satz jetzt noch mehr verwirrt, wenn er nicht zu wütend gewesen wäre, um ihn mitzukriegen. Draco legte seine Hand an Sirius Hüfte. An seine Hüfte! Über dem Umhang, gut, aber da hatte die doch nichts zu suchen! Was hatte Sirius gemacht, das Draco das tat?
„Du bist nicht… sauer, oder so was?“, fragte Draco und Harry sah gar nicht gerne, wie die Beiden sich immer näher kamen. Sirius hatte die Augen schon halb geschlossen und Harry verspürte das dringende Bedürfnis, wegzurennen, aber er fühlte sich wie fest geklebt, oder so.
„Bin ja selber Schuld.“, sagte Sirius leise. „Aber ich konnte nicht widerstehen. Und es war doch nur ein kleines Küsschen.“ Dracos Lippen öffneten sich leicht und Harry schluckte hart. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals, aber er konnte nicht wegschauen. „Krieg ich nicht ein ganzes?“
Draco lachte leise und tonlos. Mehr als die Atemgeräusche konnte Harry nicht hören. „Black… Lass den Quatsch.“, hauchte Draco und Harry nickte ununterbrochen. Draco wollte nicht und Sirius zwang ihn aus irgendwelchen merkwürdigen Gründen. Aber Sirius würde das doch nie tun, oder?
Sirius hielt Draco fest und Harry könnte schwören, das Draco ihm entgegen kam. Aber das war natürlich völlig absurd und stand im absoluten Gegensatz zu Dracos Worten.
„Küss mich, Draco.“, sagte Sirius und während Harry würgte, brach Draco in schallendes Gelächter aus. „Ey! Was denn jetzt?“ Harry grinste. Pech, Sirius. Da trittst du auf Granit oder wie immer das hieß.
„Merlin, sag nie wieder: Küss mich!“, sagte Draco und zu Harrys Missfallen war er nur wenige Zentimeter von Sirius zurückgewichen. „Das erinnert mich zu sehr an Harry.“ Harry schluckte hörbar. Was bedeutete das denn jetzt? Angespannt klammerte er sich am kühlen Metall des schlafenden Wasserspeiers fest und lugte vorsichtig weiter in den Korridor.
Draco erinnerte sich daran, das Harry das zu ihm gesagt hatte. War ein Anfang, oder? Vielleicht sollte Harry jetzt Siriusmäßig an ihm herum baggern und… Harry würgte. Nee, das hatte er oft genug in den Korridoren gesehen. Das war ja eklig und so was würde Harry nie hinkriegen. Geschweige denn hinkriegen wollen.
„Wie? Häh?“, fragte Sirius verwirrt.
Harry lächelte. Schon wieder Pech für Sirius. Du bedeutest Draco nichts! Am liebsten wäre er im Kreis singend herum gehüpft.
„Du weißt doch… Hab ich dir doch neulich erst erzählt.“, fing Draco an und seine Hand an Sirius Hüfte schob sich langsam nach hinten. „Gesehen hast du es doch auch. An Weihnachten. Er sagte: Küss mich. Da hab ich ein Trauma von.“
Trauma? Von ihm? Harry wurde speiübel.
„Aber von mir doch nicht.“, sagte Sirius und Draco atmete gepresst aus. Warum wusste Harry nicht. Was machte Sirius da? Gefiel das Draco oder sollte Harry ihn retten?
„Red nicht von Harry, Draco.“, säuselte Sirius und Harrys Ohren klang es wie das Zischen einer hinterhältigen Schlange. „Lass uns…“ Er beugte sich vor und flüsterte Draco etwas ins Ohr.
Dracos Hand rutschte von Sirius Rücken zurück auf die Hüfte. „Black!“, rief er empört. „Deswegen bin ich echt nicht gekommen. Ich wollte das nur klären, damit… Also, echt…“
„Damit ich dir nicht sauer bin.“, sagte Sirius und zog Draco so dicht, wie es ging an sich. Schon wieder atmete Draco so komisch. Harry verstand absolut nicht warum. Was konnte so toll daran sein, wenn Sirius Black einen umarmte? Sirius hatte ihn auch schon umarmt und besonders toll war das jetzt wirklich nicht. Und warum legte Draco jetzt beide Hände auf Sirius Rücken?
„Nein.“, sagte Draco bestimmt. „Ich muss noch lernen. Wahrscheinlich kann ich nicht einmal Wasser in Wein verwandeln.“
Sirius gluckste. „Oh, aber mein Draco Darling kann doch Alles. Hab ich im Unterricht gesehen.“, schleimte er sich ein. Harry hoffte, dass er auf der Schleimspur ausrutschte und Draco am Besten mit umriss. Aber dann lagen sie nachher aufeinander und das würde er niemals zu lassen! „Du musst dich nur richtig konzentrieren, Dray-Dray. Und das kannst du nicht, wenn du ständig an mich denken musst.“
„Du denkst, ich muss nicht an dich denken, wenn du mir beim Entspannen hilfst?“, fragte Draco und Harry verunsicherte das ungewohnte Grinsen. Entspannen? War doch eigentlich ganz nett, aber… Häh?
„Ich mach dir nen Vorschlag, Dray-Dray.“, sagte Sirius. „Wie wär’s, wenn ich dir beim Lernen helfe? In der Praxis bin ich unschlagbar.“
„Uh… Das hört sich doch mal vernünftig an.“, sagte Draco und schon wieder kamen die Beiden sich schrecklich nahe. „Aber ich weiß nicht, ob’s mir das wert ist.“
„Komm schon. Du willst es doch auch, Darling.“, schnurrte Sirius und Harry würgte.
Wenn er bloß verstehen würde wovon sie redeten.
„Black, würdest du… Deine Hände!“, presste Draco hervor, aber das Licht der Fackeln ließ Harry nicht genau erkennen, was Sirius unter Dracos Umhang tat. Wollte er es überhaupt wissen? Natürlich! Vielleicht sollte er jetzt auch rausgehen. Draco wollte doch nicht betatscht werden, aber Sirius kümmerte das nicht.
Gerade hatte Harry endlich seine Füße dazu bekommen, sich zu bewegen, als Sirius Lippen auf Dracos trafen. Geschockt und mit einem Fuß in der Luft kippte Harry zur Seite gegen die Wand. Das Geräusch des Aufpralls war ziemlich laut, aber es schien weder Draco noch Sirius zu stören. Schnell atmend musste Harry eine halbe Ewigkeit zusehen wie sein Pate denjenigen küsste, den Harry so sehr liebte. Es tat ihm nicht einmal weh. Harry fühlte nur eine unglaubliche, eisige Leere.
Schwer schluckend konnte Harry den Blick nicht abwenden. Es sah auch noch so… perfekt aus. Als ob Beide genau wussten was sie taten, was bestimmt nicht schwer war. Harry hätte das auch irgendwann so hingekriegt, aber es wirkte einfach so, als könnte es nur Draco sein, der Sirius so küsste und umgekehrt. Neid stieg in ihm auf und mischte sich mit der Eifersucht zu einer ungeheuren Wut. Trotzdem konnte er nichts tun, als die Hände schmerzhaft zusammen zu ballen und weiter zu zusehen, wie Sirius Draco küsste. Draco küsste Sirius nicht. Das würde er nie tun. Harry wollte das nicht glauben, selbst, als er ganz kurz ihre Zungenspitzen aufeinandertreffen sah. Selbst, als Draco die Hand auf Sirius Wange legte und sie zärtlich streichelte. Das musste irgendwas anderes sein. Vielleicht wieder ein Liebestrank, wie damals bei Lily.
Sirius löste sich und gab Draco noch einen kurzen Kuss. „Hab was für dich.“, murmelte er und drehte Draco herum, um ihn dann aus Harrys Sichtfeld zu ziehen.
Schwerfällig blinzelnd stieß Harry sich von der Wand ab und trat in den Korridor. Draco und Sirius waren verschwunden. Harry verzog die Mundwinkel, als er gerade noch die Tür zum Vertrauensschülerbad zu gehen sah. Was wollten die denn da drin? Bestimmt nicht lernen.
Harry trat auf die Tür zu und hörte Draco losprusten. Die Stimmen der Beiden drangen nur dumpf an sein Ohr, weshalb Harry es dichter an die Tür drückte. Er würde hier sicher nicht weggehen. Nicht, bis Draco und Sirius da wieder rauskamen und er seine angestaute Wut loswerden konnte.
Konnte ja nicht solange dauern…

---------------------------------------------------------------

Denkste... Die brauchen ne Weile. Das hat mich voll aufgehalten, weil ich auch die rausgeschnittenen Szenen immer aufschreibe und dazu gehören nicht nur Drarius-Szenen.
Uh, aber was haben wir denn WWM-mäßig heute?
Was machen Draco und Sirius im Bad?
a) Ein Picknick.
b) Sie lernen für die Prüfungen in Zauberkunst.
c) Nichts jugendfreies.
d) Baden.
e) Myrte erschrecken.
f) Mit der Meerjungfrau flirten.
g) Sich darüber amüsieren, das Harry draußen vor der Tür hockt.
Ey... Das ist ja schon zu viel! Gibt doch nur vier... Böse Dr. S!
Die Antwort findet jeder hier: A Bathroom In Time


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten