Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Place In Time - Die Black’sche Besessenheit Part 1

von Dr. S

Heute haben wir den 1. Teil eines Dreiteilers. Zuerst sollte das ein Anhängsel an Chap 128 werden, wurde dann aber so lang, das ich drei Chaps draus gemacht hab... Puh...
@glittersniffer: Doch, Reggie hab ich wieder rausgeschnitten. Wär ja bescheuert, wenn mir mitten drin einfallen würde, das Sirius einen Bruder hat und der ja auftauchen könnte. Möhöhöhö!
Und für dich erklär ich die Pergamentsache mal. Wir wissen wohl eh alle, das es gefälscht ist. Ende von Sirius 4. Jahr hat er sich mit Reggie gestritten und wollte ihn so richtig schön ärgern, worauf er fröhlich so ne tolle Urkunde gefälscht hat, nachdem er Reggies wundertolle Zweifel und so mitbekommen hat. Als er dann gemerkt hat, wie viel dieses Ding anrichten kann, wollte er es wieder haben und hat's Reggie geklaut. Es dann allerdings in einer ziemlich lustigen Szene an Snape verloren. Dem hat er dann gesteckt, wo RJ immer bei Vollmond hingeht, natürlich ohne brutale Hintergedanken, um es wieder zu kriegen. Wie er es dann sofort wieder an Hermy verloren hat, wissen wir ja. Weil er gedacht hat, Hermy würde das besser schützen, was sie nicht getan hat, musste er tun, was sie sagte. Tadaa! Plus die Prise Kommunikationsproblem bei den Black-Brüdern das perfekte und doch so banale Drama! *räusper*
Wie gesagt, auch wenn etwas nicht vorkommt, ich plane ziemlich genau, beim Plot.
@Elisha: Draco hat im Moment nur seine Prüfungen im Kopf. Wie Hermy, Snape, RJ, Lily und Peter.
@Hermione_Snape: Nichts ist folgenlos! Vor Allem nicht bei ner Soap!
@°*Hermine*°: Uh, merci! Jetzt weiß ich endlich, wo das herkommt! Und es war richtig geschrieben, glaub ich.
@StillAlive: Ich steck dir was. Die Unterhosen-Sache kommt bald.
@joghi: Dir steck ich auch was. Kreacher hat's für ihn geschrieben. Wie wir alle schon mal gelesen haben, sind Hermy und Peter zwei der wenigen Menschen, die Sirius miese Handschrift lesen können. Der arme Kreacher... Er hatte nur eine Stunde Zeit.
@Lachkeks: Ich könnt jetzt weiter singen, aber du kennst den Text ja. Hab's auf meinem iPod und sing immer mit, wenn ich Kopfhörer auf hab, was meiner Family dann nicht so zu sagt. Bei APiT hätten wir übrigens schon mehr handgeschriebene Seiten. So sind wir ja schon bei über 500! War doch kein Spoiler. Spoiler wär jetzt wenn ich sage, das James demnächst das Hemd von Draco aufschlitzt. Ups...
@Butterbier1: Du machst es also mit Absicht. Na ja... Ich bin ja nicht mein Bruder, der würde dir jetzt das Butterbier an den Kopf werfen! Hahaha! Fußballfans! Die sind da strange! Oh, und sabbern ist doch süß. *rofl* Hopefully, werden sie sich noch öfter anzicken, meine beiden Mädels. Ah, duck dich! Hab dem Fehler gemacht und meinem Brüderchen erzählt, wer hier was weißblaues hochhält! Muahahahahaha!
@Draco_Malfoy:Pst, aber Sirius hätte das gar nichts ausgemacht. Er hat noch das Original.
Das nächste Chap! Ups, und danke für die Kommis! *Keksdose hinstell*
Viel Spaß!
Dr. S


Die Black’sche Besessenheit Part 1

„Troll, Troll, Troll, Troll…“, murmelte Draco immer wieder vor sich hin, während er mit Snape auf der Großen Treppe saß und lernte.
„Das ist total albern, Dray…“, schnaubte Snape genervt und klappte sein Buch lautstark zu. „Hör auf. Du kannst doch Alles.“
„Ich kann gar nichts! Ich kann nicht mal ne Maus in ein… Nadelkissen verwandeln!“, sagte Draco, stützte die Ellenbogen auf den Knien auf und zerrte an seinen Haare, wobei es ihm im Moment vollkommen egal war, das sie schon wieder große Ähnlichkeit mit der typischen Potterfrisur hatten. „Troll… Großer Troll… Draco Troll…“
Snape verdrehte die Augen und schien einen Moment zu überlegen, ob er Dracos Frisur mit seinem Buch wieder plätten sollte.
Abrupt stoppte Draco mit seinem ‚Troll‘-Gemurmel und starrte frustriert nach vorne. „Es… ist… Alles… weg…“, hauchte er und krallte die Fingernägel tief in seine Hose. „Merlin…“
Snape schüttelte verständnislos den Kopf und rappelte sich hoch. „Ich muss los. Die Besprechung.“, sagte er knapp und Draco sprang hoch.
„Ablenkung!“, rief er und überlegte einen Moment, ob er Regulus beim Quidditchtraining zu sehen sollte, aber das Wetter war ihm zu ungemütlich.
„Bis später…“, sagte Snape und schlurfte nach unten, während Draco die Treppe nach oben hüpfte.
Er brauchte Ablenkung! Er drehte noch durch, wenn er nur an die Prüfungen dachte und daran, das er demnächst als Assistent vom riesenhaften Wildhüter arbeiten müsste, weil er überall nur ein Troll bekam.
Im Zweiten Stock bog er kurzerhand in den Korridor und schaute sich nervös um, bevor er blitzschnell weiter rauschte. Konnte er hier irgendwen ärgern, demütigen oder einfach voll labern? Aber wo waren die denn alle? Wieso waren die Korridore immer nur dann leer, wenn man sie voll haben wollte.
Draco stoppte. Oder natürlich die falschen Leute…
James schien dasselbe zu denken und verdrehte die Augen, als er Draco ein paar Meter von sich entfernt stehen sah. Peter winkte ganz kurz, stoppte aber, als er James Blick sah und Sirius strahlte plötzlich von einem Ohr zum anderen.
Draco legte die Fingerspitzen aneinander, während sein völlig übermüdetes Gehirn anfing zu arbeiten.
„Dray-Dray!“, rief Sirius fröhlich und James seufzte.
„Wir gehen weiter Schniefelus suchen.“, sagte er. „Kannst uns ja aufspüren, Tatze.“
„Aber…“, fing Peter dümmlich an und James packte ihn schnell am Kragen, um ihn wegzuziehen, als Draco die perfekte Idee für seine Ablenkung kam.
„Black… Perfekt…“, murmelte er.
Sirius sah ihn schmollend an. „Du hast mich versetzt, neulich.“, sagte er und klimperte mit den Wimpern, während Draco ihn angestrengt musterte.
„Hab doch gesagt, das ich keine Lust hatte.“, sagte er und schaute sich um. „Komm mal her, Black.“
Sirius schaute sich verwirrt um und tippte sich dann auf die Brust. „Ernsthaft?“, fragte er und Draco verdrehte die Augen.
„Ich kann mich auch auf eine waghalsige Rettungsaktion für Snape begeben.“, sagte er und Sirius schüttelte leicht den Kopf.
„Was möchtest du denn?“, fragte er und machte vorsichtig ein paar Schritte auf Draco zu.
„Ablenkung.“, sagte Draco nickend. „Das kannst du doch, oder?“
Sirius zog beide Augenbrauen hoch und grinste Draco dreckig an. „Uh, Dray-Dray! Bist du dir da sicher?“, fragte er und fuhr sich mit der Zunge anzüglich über die Lippen. „Ich bin gar nicht vorbereitet.“
„Mir egal.“, winkte Draco ab, wobei er gekonnt ignorierte, das Sirius wohl an etwas vollkommen anderes, als er dachte. „Mach was. Ich komm vor Nervosität um.“
Sirius legte den Kopf schief. „Ah, ich weiß nicht, Dray-Dray.“, sagte er und seufzte.
„Komm schon, Black.“, sagte Draco und wippte von den Fersen auf die Zehen. „Sorry wegen neulich, ja? Machst du jetzt was?“ Schon wieder drifteten Dracos Gedanken zu den bescheuerten Zaubersprüchen ab, die er sich einfach nicht eintrichtern konnte.
„Oh, fällt mir verdammt schwer da ‚Nein‘ zu sagen…“, sagte Sirius und kniff schmerzhaft die Augen zusammen. „Ich bräuchte auch dringend mal wieder Ablenkung.“ Er zwinkerte Draco zu, der ein bisschen verwirrt den Kopf schief legte.
„Schau, ist doch perfekt!“, sagte er schnell und fuchtelte wild mit den Händen herum. „Du brauchst Ablenkung, ich brauch Ablenkung! Passt doch! Wo ist dein verdammtes Problem?“
Sirius kratzte sich leicht am Hinterkopf. „Na ja… Ich dachte… Wegen…“ Er schaute Draco mitleidig an, worauf der verwirrt eine Augenbraue hob. „Du meinst wirklich?“, fragte er und Draco verdrehte die Augen.
„Ja, natürlich!“, sagte er kopfschüttelnd und Sirius zuckte mit den Schultern.
„Gut, dann… Aber bist du da zurechnungsfähig? Immerhin empfindest du was für mich.“, sagte Sirius und machte langsam ein paar letzte Schritte auf Draco zu. „Ich will das nicht ausnutzen. Na ja… Wollen schon, aber dann doch wieder nicht… Merlin, ist das kompliziert.“
Draco dachte angestrengt nach, was der jetzt meinte, aber sein Gehirn war voll mit Zauberformeln, Geschichtszahlen und Sternbildern. Wie hießen noch einmal die vier galileischen Monde? Europa… Ja, wie der Kontinent… Kallisto und Ganymed… Oh, da fehlte doch einer… Aber wie hieß der denn noch mal? Und warum konnte Sirius nicht einfach Unsinn labern und aufhören näher zu kommen? Irgendwas mit… J? Nee…
„Mir fehlt ein Mond…“, murmelte Draco, während Sirius eine Hand auf seine Wange legte.
Draco seufzte. Er kam einfach nicht drauf und warum begrabschte der ihn denn jetzt?
„Black, sag mir den Mond, der mir fehlt.“, sagte Draco und starrte angestrengt auf Sirius Schlüsselbein, das bei dem offenem Hemd perfekt zu sehen war. Gedanken versunken streckte er die Hände nach Sirius Hemdkragen aus und richtete ihn ein bisschen, wodurch die locker um den Hals hängende Krawatte herunter rutschte und auf dem Boden landete.
„Ist dir wohl wirklich nicht mehr zu zugig hier.“, grinste Sirius und beugte sich zu Draco vor, der den Blick hob.
„Der Mond… fehlt…“, flüsterte Draco und wusste selbst nicht warum. Es war ja nur ein Mond. Okay, ein großer, dann durfte man schon ehrfürchtig flüstern.
Sirius grinste und pustete Draco leicht auf die Lippen und damit auch jeglichen Gedanken an irgendeinen Mond weg. „Und? Abgelenkt?“, fragte Sirius und Draco verdrehte die Augen, bevor er eine Hand in Sirius Nacken legte. Sirius hatte die Augen schon halb geschlossen und seine Lippen berührten bereits Dracos, als der freudig aufjubelte.
„Io!“, rief Draco und grinste breit, während Sirius ihn irritiert anschaute. „Scheiße, danke, Black! Ich könnt dich küssen!“
„Hattest du das nicht gerade vor?“, fragte Sirius sichtlich verwirrt und mit einer großen Spur Enttäuschung in der Stimme. Er räusperte sich und beugte sich erneut vor.
„Hey…“, sagte Draco und Sirius hielt wieder knapp vor ihm an. „Glaubst du, ich kann dich mit in die Prüfung nehmen?“
Sirius prustete los und Draco wich zurück.
„Igitt, spuck mich nicht an.“, sagte er und Sirius verdrehte die grauen Augen.
„Ich muss auch meine Prüfungen schreiben. Also bin ich eh in deiner Nähe.“, sagte Sirius und versuchte noch einmal Draco zu küssen, aber der drehte den Kopf zur Seite.
„Dann müssen wir es irgendwie hinkriegen, dass du mich mittendrin küssen willst…“, murmelte er vor sich hin und überlegte gerade, ob die reine Vorstellung ihm wohl helfen könnte.
Sirius stöhnte auf. „Erstmal will ich dich jetzt!“, beschwerte er sich. „Das letzte Mal ist schon wieder Wochen her! Ich fall durch, wenn ich jetzt nicht ein winziges Küsschen kriege.“
Draco schreckte hoch und nahm die Hand aus Sirius Nacken. „Such dir ne Freundin, Black.“, sagte er und Sirius warf den Kopf in den Nacken, während er leise wimmerte.
„Dray-Dray! Ich hab sogar die Chance Schniefelus zu ärgern für dich ausfallen lassen!“, sagte er und packte Draco an den Schultern. „Jetzt aber…“
Draco senkte den Kopf und bekam einen dicken Schmatzer von Sirius auf die Stirn. „Ich sollte in die Bibliothek…“, sagte er abwesend und Sirius knurrte ungeduldig vor sich hin. „Ich krieg überall ein ‚Troll‘, wetten?“
„Puh, du brauchst wirklich Ablenkung…“, sagte Sirius kopfschüttelnd.
„Deswegen wollt ich doch, das du bleibst.“, sagte Draco und schnipste Sirius gegen die Wange. „Weil du mich immer… ablenken kannst.“
Sirius blinzelte gespielt verlegen, während Dracos Finger seine Wange auf und ab strich. „Was soll das denn?“, fragte er grinsend.
„Du hast tolle Wangenknochen.“, sagte Draco abwesend und Sirius gluckste. „Und die sind so hart. Weißt du, wie oft ich da schon gegen geschlagen hab?“
Sirius rollte mit den Augen. „Auf jeden Fall, als du im Krankenflügel gewesen bist.“, sagte er und beugte sich wieder zu Draco vor.
„Da kann ich mich nicht dran erinnern.“, sagte er und Sirius befeuchtete sich ungeduldig die Lippen.
„Du hast irgendwas nicht vertragen und warst sehr… merkwürdig.“, sagte Sirius hastig. „Ich hab dich gekü…“
„Du hast mich geküsst?“, fragte Draco geschockt.
„Wir haben dich alle geküsst. Das wolltest du so.“, sagte Sirius und zuckte mit den Schultern. „Jedenfalls hast du mir eine geknallt und dann gekichert.“
Draco verzog die Mundwinkel. „Wie… romantisch…“, sagte er. „Warum hab ich nie einen romantischen ersten Kuss?“
„Unser war Mund-zu-Mund Beatmung.“, sagte Sirius lächelnd.
„Zählt nicht. Das muss gemeinsam sein.“, sagte Draco und Sirius schürzte die Lippe.
„Dann zählt die Krankenflügelgeschichte aber auch nicht.“, sagte er und strich immer wieder über Dracos Oberarme.
„Zählt das in Hogsmeade?“, fragte Draco und beobachtete Sirius Hände, die schreckliche Falten in sein schönes Hemd machten.
„Was?“, fragte Sirius. „Du hast in meinen Mund gekeucht. Das war eine zufällige Lippenberührung und viel zu kurz, um als Kuss bezeichnet zu werden, ne?“
„Ich hatte Angst…“, sagte Draco und Sirius tätschelte ihm den Kopf.
„Ich glaube, wir nehmen den vor der Bibliothek, oder?“, schlug er vor.
„Mit dem Pfefferminz?“, fragte Draco und versuchte jegliches traumatisches Erlebnis wegzublinzeln. „Aber den hab ich auch nicht erwidert.“
„Aber fast.“, sagte Sirius. „Ist so was denn wichtig?“
„Ja.“, sagte Draco. „Ich weiß von allen meinen… Beziehungen, oder so, den ersten Kuss.“
„So, so… Das will ich hören.“, sagte Sirius und Draco verdrehte die Augen. „Komm schon, aber nur die, die ich kenne.“
„Nee…“, sagte Draco kopfschüttelnd.
„Aha! Du weißt sie gar nicht!“, neckte Sirius ihn.
„Doch, natürlich.“, sagte Draco und Sirius zog skeptisch eine Augenbraue hoch.
„Sicher…“, sagte er und Draco gab ihm einen Klaps auf die Schulter.
„Doch, im Gegensatz zu dir merk ich mir sowas.“, sagte er und Sirius nickte.
„Dann lass mal hören.“, sagte er. „Tatze will eifersüchtig werden.“
Draco verdrehte die Augen. „Aber mach da keinen Wettkampf draus, wer mehr hatte, oder so…“ Sirius schüttelte schnell den Kopf. „Lily…“
„Aber Evans hat doch dich geküsst!“, warf Sirius sofort ein. „Dann war’s kein gemeinsamer und zählt nicht.“
„Woher willst du wissen, dass ich ihn nicht erwidert hab?“, fragte Draco grinsend und Sirius zog die Augenbrauen zusammen. „Nur kurz, aber lange genug. Reicht dir das schon?“ Sirius schüttelte den Kopf. „Ein kleiner Rekord, weil ich Hermine am selben Abend das erste Mal geküsst hab.“ Sirius sah ein bisschen so aus, als hätte er gerade in eine saure Zitrone gebissen. „Lily war im Flur in der Nähe von Sluggys Büro. Sie meinte, ob ich mal schauen könnte, was sie im Auge hätte und ich hab’s getan. Sie hat wunderschöne grüne Augen. Harrys haben mich immer an ihre erinnert. Wenn wir nicht… dann hätte da vielleicht was draus werden können.“, erzählte Draco verträumt.
„Wenn ihr nicht was?“, presste Sirius hervor.
„Hab’s früh genug aufgegeben.“, sagte Draco grinsend. „Aber werd ich mich immer dran erinnern.“
„Warum das denn? Ist Evans so gut?“, fragte Sirius nach.
„Wie gesagt, hätte da was draus werden können, wenn ich nicht dazu gezwungen gewesen wäre, aufzugeben.“, antwortete Draco. „Lily ist toll. Aber das hörst du von James ja bestimmt oft genug. Ich kann sie gar nicht hassen, allerdings könnten das auch noch die Nachwirkungen von…“ Draco räusperte sich. „… der Sache, die ich dir nicht erzählen werde, sein. Aber sie ist immer noch für mich da. Und dabei war ich neulich so fies zu ihr… Und…“
„Schon gut!“, unterbrach Sirius ihn barsch. „Evans ist toll. Hab’s kapiert…“
„Jetzt genug, Black?“, fragte Draco schmunzelnd. „Oder…“
„Macht mir gar nichts aus. Erzähl ruhig weiter.“, sagte Sirius schmollend.
„Hm, bei dem mit Hermine warst du ja dabei. Muss ich dir nicht erzählen.“, überlegte Draco. „Oh, und den mit Harry hast du ja auch gesehen. War aber ziemlich lustig. Im Nachhinein. Er wollte unbedingt raus finden, ob er schwul ist, aber frag mich nicht, wie er da plötzlich drauf gekommen ist.“ Draco schüttelte den Kopf.
„Weil er verknallt in dich war.“, sagte Sirius und sein Grinsen sah ziemlich aufgesetzt aus, worauf Draco eine Augenbraue hob. „Hab ich die ganze Zeit gesagt!“
„Hm, ist ja auch egal.“, sagte Draco Schultern zuckend.
Sirius wartete eine Weile, wobei er immer noch ununterbrochen über Dracos Arme strich und räusperte sich dann. „War’s das schon?“, fragte er und Draco seufzte.
„Hör mal, das war Alles im selben Monat.“, sagte er. „Innerhalb von einer Woche, glaub ich sogar.“
„Aber mehr nicht?“, fragte Sirius und Draco spürte deutlich, wie er erleichtert ausatmete.
„Na ja… Es ist nicht so lange her, da…“, fing Draco nachdenklich an.
„Was?“, hakte Sirius nach. „Wer?“
Draco grinste. „Nee, das behalt ich für mich.“, sagte er und fuhr sich mit dem Zeigfinger über die Lippen. „Es war auch nur so ein Moment…“
Sirius zog die Augenbrauen hoch und reckte das Kinn ein Stück. „So… so…“, sagte er.
„Eifersüchtig, Black?“, fragte Draco grinsend.
„Worauf denn? Ich hatte ne Besenkammer.“, sagte Sirius und grinste noch breiter als Draco.
„Remus hatte ein Bett.“, sagte Draco unschuldig und Sirius fing an schrecklich zu husten. „Alles in Ordnung, Black? Möchtest du einen Schluck trinken, oder so etwas?“, fragte Draco und klopfte Sirius auf den Rücken.
„Ein… Aber… Ich dachte… Häh?“, fiepte Sirius und Draco presste die Lippen fest aufeinander.
„Ich sag doch, das kannst du. Ich bin schön abgelenkt gewesen.“, sagte Draco und Sirius fuhr sich durch die Haare.
„Verarschst du mich auch noch mit Moony… Merlin…“, hauchte er und Draco schmunzelte.
„Das Bett war groß.“, sagte er und Sirius betrachtete angestrengt die Wand. „Black, Black, Black…“ Draco schüttelte den Kopf. „Das du so eifersüchtig sein kannst und dabei sind wir nicht einmal zusammen.“
Sirius drehte Draco wieder den Kopf zu. „Was? Aber…“, fing er an. „Ich dachte…“
„Beziehungen stinken.“, sagte Draco. „Geht irgendwie immer schief bei mir. Lass uns doch so was wie… Freunde sein.“

---------------------------------------------------------------

Nun, das war der erste Streich
und der Zweite folgt sogleich...
Öhm, morgen...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling