Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Place In Time - Sonnenaufgang und Silber

von Dr. S

Huhu! Wieder beginnt eine neue Woche und wir nähern uns dem 4monatigen Geburtstag von APiT!
Herzlichen Dank für die Kommis an Hermione_Snape, glittersniffer, joghi, nicimausal07, Draco_Malfoy, Hauself und °*Hermine*°!
@Hermione_Snape: Wenn man nur immer so viel am Morgen lachen könnte, was?
@glittersniffer: *mit Kitsch überschütt* Möhöhöhö! Eigentlich ist die Regulus/Sirius-Pergament-Sache so banal und kindisch von allen Teilnehmern, das ihr mich umbringen wollen werdet. Aber dafür ist die Geschichte, wie Draco zu dem Spitznamen Sunshine kam, witziger. Hehe.
@joghi: So, die 2. Staffel? Hm... *Fernseher einschalt* *mit ungeheurer Geschwindigkeit fliegt das WarnerBrothersLogo aus den Wolken auf die Kamera zu* *Dr. S rollt mit den Augen, findet die Fernbedienung aber nicht, um umzuschalten* *mit ungeheurer Lautstärke dröhnt der Fernseher auf Dr. S ein, worauf die kurzerhand vom Sofa fällt* *"Die sehnsüchtig erwartete 2. Staffel APiT!"* *Dr. S verliert auch den letzten Halt und landet mit dem Gesicht direkt auf dem Boden.* *"Nachdem SPOILER kehrt SPOILER und versucht SPOILER, doch Alles SPOILER!"* *Dr. S reißt kurzerhand den Stecker aus der Dose und der Fernseher geht aus.*
@nicimausal07: Es lebe die Trendelweppe! Severmine. Jeweils 2 Silben. Aber nichts gegen Snarry oder Drape. *rofl*
@Draco_Malfoy: Hat Sirius auch gedacht, wetten?
@Hauself: Hat er? *Augenbrauen wackel*
@°*Hermine*°: Was passiert? Bestimmt nicht das, was ihr erwartet! Hehe!
Das nächste Chap!
Viel Spaß!
Dr. S


Sonnenaufgang und Silber

Die Sonne ging langsam auf und tauchte den unteren Horizont in ein tiefes orange, das in einem krassen Kontrast zu dem dunklen Blau darüber stand. Es war kühl und Draco fröstelte kurz. Irgendwo zwitscherte ein dämlicher Vogel und Draco stöhnte. Er hatte schreckliche Kopfschmerzen und wollte die Augen lieber nicht aufmachen. Irgendwie war es im Moment auch ziemlich gemütlich, aber sein Bett fühlte sich weicher an. War er am Ende ganz woanders gelandet. Draco versuchte sich an irgendwas zu erinnern, aber davon tat ihm der Kopf nur noch mehr auf.
Wieder stöhnte Draco, befeuchtete sich die Lippen und öffnete schwerfällig die Augen. Sein Blickfeld war von dunkelviolettem Stoff eingenommen und Draco konnte eine Mauer erkennen. Wo war er bitte gelandet?
„Guten Morgen!“
Draco stöhnte und erst nachdem er sich über den fröhlichen Unterton der Stimme gewundert hatte, viel ihm auf, das es die von Sirius war. Als er dann auch die weichen Lippen auf seiner Schläfe spürte, als Sirius ihm einen Kuss gab, war er endgültig wach.
Ruckartig fuhr er hoch und schlug sich eine Hand vor die schmerzende Stirn. Mit einem erneuten Stöhnen plumpste er zurück zwischen Sirius Beine und mit dem Kopf direkt auf dessen Schulter.
„Aua…“, stöhnte er und schloss die Augen wieder.
„Mach langsam, Dray-Dray.“, sagte Sirius und streichelte über Dracos zerzaustes Haar. „Du siehst so niedlich aus, wenn du schläfst.“
Draco riss die Augen auf und bereute das sofort, als ihn das dämmerige Licht schon schrecklich blendete. „Hab ich geredet?“, fragte er matt und legte die Hände auf Sirius Brust.
„Nö.“, sagte Sirius und schmiegte seine Wange an Dracos Kopf. „Tust du das sonst?“
Draco blinzelte schläfrig. Er hatte nicht geredet? Er redete seit Jahren jede Nacht im Schlaf… Blaise hätte ihn deswegen schon öfter gerne aus dem Schlafsaal geworfen und einmal war er doch tatsächlich im Gemeinschaftraum aufgewacht.
„Du trägst ein scheiß Hemd, Black…“, grummelte Draco, der das Gesicht immer noch in den dunkelvioletten Stoff von Sirius Hemd gedrückt hatte und jetzt mit den Händen ein paar Falten glatt strich.
„Oh, danke.“, sagte Sirius und knuddelte Draco wie ein Stofftier. „Weiß ist doch langweilig.“
Draco war schon wieder kurz davor einzunicken. „Ich hab nichts anderes…“, murmelte er und Sirius strich ihm sanft über den Rücken.
„Das dir das gestern nicht aufgefallen ist.“, sagte er nachdenklich.
„Ich… hab nen Filmriss…“, grummelte Draco und kuschelte sich dichter an Sirius. War ihm im Moment völlig egal, dass er abweisend sein wollte. Der Kerl war viel zu gemütlich und Draco war zu fertig, um was anderes, als rumliegen zu tun. Sirius als Kissen hätte er gerne öfter und bis jetzt hatte er auch noch keine doofen Witze gerissen…
„Uh, schade.“, sagte Sirius. „Das war die heißeste Nacht meines Lebens und du erinnerst dich nicht mal dran.“
Die Worte brauchten einen Moment, bis sie in Dracos verschlafenen und schmerzenden Gehirn angekommen waren. Dann öffnete er schwerfällig die Augen und drehte den Kopf ganz langsam so, dass er in Sirius muntere, graue Augen schauen konnte.
„Was?“, krächzte er und Sirius grinste.
„Der Stein hat meinen Rücken ganz schön wund gescheuert, aber du wolltest mich ja nicht gehen lassen.“, sagte er. „Unglaublich romantisch.“ Er küsste Draco kurz, blinzelte ein paar Mal und drückte ihm noch einen Kuss auf die halboffenstehenden Lippen.
Draco blinzelte perplex. „Was?“, fragte er und räusperte sich.
„Oh, doch.“, sagte Sirius grinsend. „Du hast mir ewige Liebe geschworen und mir einen Heiratsantrag gemacht.“
Dracos Mundwinkel zogen sich in Zeitlupe herunter. „Ich… hab zu viel… getrunken…“, sagte er und Sirius gluckste. „Hab ich bestimmt nicht… so gemeint…“ Schnell kuschelte er sich wieder an Sirius. „Nacht…“
Sirius gluckste und kuschelte weiter mit Draco, der schon wieder kurz davor war einzuschlafen. „So gefällt mir das.“, sagte er seufzend. „Weißt du noch, als wir im Flur gekuschelt haben?“
„Mhm…“, murmelte Draco und das Sirius ihn ununterbrochen streichelte, trug nicht gerade dazu bei, das er munterer wurde.
„War auch schön, aber da wurde mein Hintern wenigstens nicht nass.“, sagte Sirius und Draco rekelte sich ein bisschen, bevor er sich auf die andere Seite drehte. Sirius musste niesen, als Dracos Haare ihn unter der Nase kitzelten.
„‘Sundheit…“, grummelte Draco und Sirius strich ihm die Haare aus der Stirn, um ihm einen Kuss zu geben.
„Danke.“, sagte er. „Was wird mit heute Abend?“
Draco zog die Augenbrauen zusammen und hob den Kopf. „Was?“, fragte er und räusperte sich.
Sirius strahlte ihn an und Draco konnte nicht anders, als ebenfalls zu lächeln. Sirius schwarzes Haar glänzte so wunderbar in der aufgehenden Sonne, das Draco nicht anders konnte, als dadurch zu streichen. Grummelnd gab er Sirius eine kleine Ohrfeige und setzte sich auf.
„Ey!“, beschwerte Sirius sich und streckte die Hände nach Draco aus. „Nicht hauen!“ Draco war noch zu schläfrig um sich seinen Händen zu entziehen und fand sich augenblicklich an Sirius gedrückt wieder. „Wir haben ein Date heute Abend. Sterne gucken und weinen.“ Er wollte Draco einen Kuss geben, aber der zog den Kopf zurück.
„Verarsch wen anders, Black.“, sagte er und gähnte. „Man sieht sich.“ Draco wollte sich wieder hoch rappeln, aber Sirius umklammerte ihn fester.
„Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen!“, beschwerte er sich und Draco presste die Hände gegen Sirius Brust um einen beachtlichen Abstand zwischen ihnen zu halten.
„Lass mich, Black.“, sagte er. „Ich hab Kopfschmerzen und mir ist kalt. Ich…“
„Ich wärme dich!“, sagte Sirius fröhlich und versuchte Draco wieder an sich zu drücken, aber der stemmte sich mit ganzer Kraft gegen ihn.
„Lass den Scheiß!“, sagte er und Sirius schürzte die Unterlippe. „Ich will in mein Bett!“
„Zu Avery?“, fragte Sirius und zog eine Augenbraue hoch.
„Exakt.“, grummelte Draco und Sirius versuchte noch einmal in dichter an sich zu ziehen. „Lass das!“ Draco biss die Zähne aufeinander und stemmte sich weiter nach hinten.
„Okay!“, sagte Sirius grinsend und ließ Draco los, worauf der nach hinten umfiel.
Perplex blinzelnd starrte er in den Morgenhimmel und wollte sich gerade aufrichten, als Sirius über ihn krabbelte und sich auf ihn drauf legte.
„Huhu!“, machte er grinsend und winkte Draco.
Draco verzog die Mundwinkel, als sein Hemd hinten völlig durchnässt wurde. „Black…“, stöhnte er und Sirius grinste ihn an.
„Uh, das kannst du besser.“, schnurrte er und Draco versuchte ihn böse anzusehen, aber er musste sich stark beherrschen, um nicht zu grinsen.
„Siri… ähm, Black, könntest du bitte von mir runter gehen?“, fragte er und schluckte, als er in die grauen Augen schaute.
Sirius grinste breit. „Das waren zwei Drittel meines Namens, sehr gut.“, sagte er und befeuchtete sich die Lippen, während er Dracos Gesicht immer näher kam.
„Was…“, fing Draco an und Sirius hielt Millimeter vor seinem Gesicht an.
„Deine Belohnung.“, hauchte Sirius und Draco schnappte nach Luft, als Sirius Atem seine Lippen streifte. „Oder willst du nicht?“
„Doch…“, hauchte Draco und schloss erwartungsvoll die Augen. Ganz leicht legte Sirius seine Lippen auf Dracos. Seufzend fasste Draco mit der rechten Hand in Sirius Haare und erwiderte den Kuss vorsichtig. Sirius grinste und schob seine Hand zwischen Dracos Hinterkopf und den feuchten Steinboden. Vorsichtig zog er Draco so noch dichter zu sich und drang mit der Zunge ungestüm in seine Mundhöhle ein. Draco krallte sich mit der freien Hand an dem samtenen Stoff von Sirius Hemd fest und scharrte mit den Füßen leicht über den nassen Steinboden.
Ein Vogel landete zwitschernd neben ihren Köpfen und Sirius löste sich keuchend.
„Buh!“, machte er und der Vogel flog wieder weg. Draco gluckste und Sirius wandte sich ihm wieder zu. Sanft strich er über die vernarbte Wange. „Ich hab dich so vermisst.“, sagte er leise und Draco zog ihn lächelnd runter, um ihn fest in den Arm zu nehmen.
„Ich dich auch…“, flüsterte er in Sirius Ohr und schmiegte seine Wange gegen Sirius Schulter.
„Das wollt ich hören.“, sagte Sirius und rutschte ein Stück runter, um seinen Kopf an Dracos Schulter abzustützen. „Hast du noch Kopfschmerzen?“
„Schon… besser…“, seufzte Draco glücklich. „Aber deine Hand sollte dahinten liegen bleiben.“
„Warum?“, fragte Sirius verwirrt und klopfte seine Finger der Reihe nach auf Dracos Hinterkopf.
„Der Boden ist nass.“, sagte Draco und Sirius prustete los.
„Na, danke.“, sagte er und drückte einen Kuss auf Dracos Hals. Mit der Zunge streichelte er über die Haut und Draco gluckste vor sich hin. Sirius hauchte noch einen kurzen Kuss auf die feuchte Haut und legte dann die Wange zurück an Dracos Schulter. „Du riechst verdammt gut und dabei muss es Stunden her sein, das du dich gewaschen hast.“, sagte Sirius und Draco gab ihm einen Klaps aufs Schulterblatt.
„Ey, du musst nett sein. Ich hab heut Geburtstag.“, sagte Draco und dachte keinen Moment mehr daran, irgendwie abweisend zu sein. Sirius war hier bei ihm und er wollte freiwillig bei ihm sein. Sollte er doch die Zukunft verändern. Dumbledore meinte eh, dass das nicht ging.
„Ich weiß.“, sagte Sirius und richtete sich auf. Er fasste Draco an der Hand und zog ihn hoch, bevor er zurück an die Wand rutschte. „Komm her.“ Er winkelte die Beine an und deutete auf den Zwischenraum. Draco zog eine Augenbraue hoch und Sirius schaute ihn bettelnd an.
„Ausnahmsweise.“, sagte Draco und krabbelte auf Sirius zu, um dann den Rücken gegen seine Brust zu lehnen. Sirius legte die Arme um Dracos Schultern und lehnte den Kopf an die Wand.
„Draco sitzt zwischen meinen Beinen!“, sagte Sirius provozierend und Draco rammte den Ellenbogen nach hinten in Sirius Magen, worauf der schmerzhaft auf keuchte. „Aua!“
„Das… Ach, sei einfach ruhig…“, sagte Draco und kuschelte sich an Sirius, während er der Sonne beim Aufgehen zu sah.
„Nö.“, sagte Sirius und Draco gluckste.
„Was hatte ich anderes erwartet.“, sagte er und Sirius nahm die Arme von seinen Schultern.
„Ich hab… was für dich…“, sagte er und Draco beobachtete aus den Augenwinkeln, wie er in seiner Hosentasche herum kramte.
„Wieso?“, fragte Draco und versuchte nicht neugierig zu klingen.
„Weil du Geburtstag hast?“, half Sirius ihm auf die Sprünge und Draco hörte, wie er an irgendwas herum hantierte.
„Aber… Wieso hast du das dabei?“, fragte er und Sirius gluckste.
„Weil ich gehofft hatte, das du mich genauso vermisst hast, wie ich dich.“, sagte Sirius und Draco lächelte.
„Du… hast nur Glück, das ich zu viel getrunken habe und irgendwie mit dir hier oben gelandet bin.“, sagte er. „Und das ich… ich…“
„Du mir nicht widerstehen kannst?“, half Sirius ihm weiter und Draco konnte sich das Grinsen richtig bildlich vorstellen.
„Arroganter Schnösel.“, sagte er.
„Selber.“, gab Sirius zurück. „Hand auf.“
Draco räusperte sich und hielt die Hand zur Seite offen hin. Knisternd fiel etwas hinein und Draco zog die Augenbrauen zusammen, bevor er in seine Handfläche schaute. „Kaugummipapier?“, fragte er angewidert. „Oh, igitt, Black! Da ist ja noch dein Kaugummi drin!“ Mit einer ausholenden Bewegung warf er das Papier vom Astronomieturm und Sirius schnaubte auf.
„Ey, das war mein Geschenk für dich!“, rief er und packte Dracos Handgelenk.
„Lass das, Black!“, rief Draco nach hinten und keuchte auf, als etwas, im Gegensatz zu Sirius Hand, furchtbar Kaltes seinen Arm berührte. „Was tust du?“
„Vertraust du mir nicht?“, fragte Sirius und ließ Dracos Handgelenk wieder los.
Schnell zog der es an seinen Körper und umklammerte es an der Stelle, die Sirius berührt hatte. Verwirrt blinzelte er, als er das kalte Etwas berührte. „Black, was…“ Draco schluckte. Sirius hatte ihm ein Armband umgelegt, feingliedrig und aus reinem Silber. Dracos Herz setzte eine Sekunde aus und er schnappte nach Luft.
„Gefällt’s dir nicht? Ist doof, so ein Armband, was?“, sagte Sirius und legte die Arme wieder um Dracos Schultern. „Ein Familienerbstück. Ich geb da nicht so viel drauf, aber das gefiel mir immer. Du bist jetzt offiziell ein Black.“
„Das… ist nicht möglich…“, murmelte Draco und Sirius gluckste.
„Na ja, meine Ma würde mich umbringen, wenn sie das wüsste.“, sagte er, aber Draco hörte ihn kaum.
Er kannte das Armband und es bestand kein Zweifel, als er es vorsichtig drehte und die drei gleichlangen Kratzer, neben dem Verschluss entdeckte, die das hatte, das gerade in Dracos neuem Koffer herum lag und darauf wartete, das Draco es wieder mal heraus holte.
„Woher…“, fing Draco völlig baff an.
„Woher ich das hab?“, fragte Sirius. „Hab’s von meinem Vater bekommen, da war ich dreizehn. Merlin, hab ich ihn verflucht. Innerlich natürlich. Wer schenkt einem Jungen schon ein Armband. Sollte jetzt nichts persönliches sein, aber du trägst doch ab und zu eins. Ich hab das mal gesehen.“ Sirius räusperte sich. „Da dachte ich, du kannst es besser gebrauchen. Außerdem hab ich immer das Gefühl, ich verlier’s, wenn ich das trage. Und Krone macht sich lustig.“
Draco beugte sich vor und rappelte sich hoch. „I-Ich… muss gehen!“, sagte er und schnappte nach Luft.
Sirius schaute ihn verwirrt an. „Kein Problem.“, sagte er. „Ich bring…“
Draco hob abwehrend die Hände. „N-Nein… Schon gut.“, sagte er schnell und ballte die zitternden Hände zu Fäusten.
„War das übertrieben?“, fragte Sirius und zog die Knie an, bevor er die Arme um die Beine schlang. „Wir haben Geld wie Heu. Mach dir da nichts draus.“
„Es tut mir Leid, Black.“, sagte Draco und rannte, bevor Sirius noch etwas erwidern konnte, durch die Tür und die Treppen herunter.
Er konnte sich ganz genau erinnern, wie er dieses Armband gefunden hatte. Er konnte sich an den staubigen Dachboden in Malfoy Manor erinnern und daran, das sein Vater sich immer noch darüber aufgeregt hatte, das Harry Potter ihm seinen Hauselfen genommen hatte. Draco hatte sich oben auf dem Dachboden verkrochen und in der rechten, hinteren Ecke, hinter einem alten Sekretär, hatte er dieses Ding glitzern sehen. Dass es bei der dicken Staubschicht überhaupt glitzern konnte, hatte ihn gewundert und als er es mit dem Hemdärmel gereinigt hatte, wofür er unglaublichen Ärger bekommen hatte, weil es ein verdammt teures Hemd gewesen war, da hatte er den Blick nicht mehr von dem hübschen, silbernen Ding nehmen können.
Wie magisch hatte es ihn angezogen und seitdem hatte er es nur selten abgenommen und wenigstens konnte er sich jetzt erklären, warum.
Aber… wie war es da hin gekommen?

-----------------------------------------------------------------

Uh, ihr mögt jetzt denken, es sei an den Haaren herbeigezogen, mit dem schwulen Armband, aber in meiner Vorstellung war es die ganze Zeit da. Es gab auch ein paar Szenen am Anfang, wo es erwähnt wurde, aber irgendwie, wie das mit manchen Szenen so ist, wurden die rausgeschnitten. Beschwert euch da nicht bei mir! Das hat die mysteriöse Stimme von oben befohlen!
Da war zum Beispiel die Szene, in der Hermine Dracos Schublade nach der Post durchwühlt und es dabei kurz sieht.
Dann gab es eine Szene mit Regulus, wo er drauf deutet und sagt, dass sein Bruder so ein Ähnliches hat. Aber alle Szenen mit Regulus, die vor Chap 81 spielen sind rausgeflogen.
Außerdem wurde Harry einmal von dem Glitzern geblendet, als er Draco im Krankenflügel besuchte, aber da die Szenen vorher schon raus waren, flog die auch raus.
Na ja… So kommt’s überraschender, nech?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson