Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Place In Time - Slytherin'scher Einfluss

von Dr. S

Huhu! Interessiert euch wohl sehr, wie ich das mit meinem Fuß hingekriegt hab, aber da mir das furchtbar peinlich ist, sag ich nix! Muahahahaha! Gut, gut, ich bin die Treppe runter gefallen. Passiert mir öfter mal.
Vielen Dank für die Kommis an Lizz_94, deborah111, joghi, cherry.juice7, Lady Gryffindor, Draco__Malfoy, StillAlive, austrian-potter78 und Butterbier1!
@Lizz_94: Na ja, nicht abgeknutscht, aber so was in der Art! Kriegst ein 'E' in Wahrsagen! Hahahaha!
@deborah111: Ich hab nur gesagt, das sie nicht lesbisch werden, was für mich bedeutet, das sie NUR noch auf Frauen stehen. Hoffnungen mal nicht aufgeben, aber am Ende MUSS es James sein. Snape hat übrigens ein Faible für Kaffee und trinkt den en masse. Schlaflosigkeit vorprogrammiert. Jaah, Hermine kriegt sich jetzt wieder etwas ein. Auch, wenn ich mich nicht festlegen will, das sie an bestimmten Tagen im Monat wieder OOC wird. *zwinker* Von selber nicht, oder so halb... Noch war Draco ja noch nicht so richtig untreu, eigentlich doch... Was auch immer.
@joghi: *Stift reich* Bitte schön groß schreiben! Die alte Überschrift hab ich erfolgreich verdrängt. Sie war schrecklich... Irgendwas mit 'anders'... Drarry weg und Limine her! Hahahaha!
@Draco__Malfoy: Brauchst dich nicht entschuldigen. So was treibt Kommizahlen hoch und wir wissen alle, das es mir nur darum geht! Hahahaha! Nee, is schon in Ordnung.
@StillAlive: Jaah, Dracos Bett misst auch etwa nen Meter. Schöööön kuschelig. Aber er sagt dann halt: Es tut mir so Leid, Harry, aber ich bin irgendwo tief drinnen auch noch IC...
@austrian-potter78: Yay, haste richtig verstanden. Aber wir verstehen uns noch gut. Ich kann super mit ihm shoppen gehen! Hahaha... Du bekommst auch eine gute Note in Wahrsagen, aber auch nur ein 'E'! Hehe...
@Butterbier1: *Butterbier in einem Zug ausstrink**schnief* Mehr Butterbier! Die Schlammblut-szene wird auf jeden Fall eingebaut. Da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf. Mal schauen, wie lange es noch wird. Wir haben das 5. Jahr ja noch nicht fertig uns es sind schon fast 100 Chaps, wie soll das enden? Daily-Soap halt.
Das nächste Chap!
Vüüüüül Spaß! Reggie is back!
Dr. S


Slytherin'scher Einfluss

Harry wachte auf und lächelte erstmal glücklich. Er tastete zur Seite und dachte sich, dass er wohl Dracos Haare erwischt haben musste. Langsam drehte er sich um und schrie kurz auf. Erschrocken rollte er sich um und fiel aus dem Bett, als er entdeckte, dass es nicht Draco sondern nur Schneeball war, neben der er gelegen hatte.
Harry atmete einmal tief durch und legte sich die Hand aufs Herz. Dann schaute er sich suchend um. Wo war Draco denn?
Harry stand auf und klopfte an die Badezimmertür. „Draco?“, fragte er vorsichtig.
Keine Antwort.
Verwirrt öffnete Harry die Tür und schaute sich traurig um. Wieso war Draco denn weg? Ohne ihn? Bestimmt war er immer noch sauer…
Harry war in Windeseile fertig geduscht und angezogen und wäre fast über Schneeball gestolpert, als er aus dem Zimmer lief.
Ziemlich außer Puste kam er an der Großen Halle an und hielt sich erstmal die stechenden Seiten.
„Na, wen haben wir denn da!“ James legte ihm eine Hand auf die Schulter.
„Und ganz alleine!“, sagte Sirius und stellte sich auf die andere Seite von Harry. „Wo hast du dein Draco Darling gelassen?“
„Ich… Ich… Ich…“, keuchte Harry.
„Komm erstmal wieder zur Puste.“, sagte James grinsend.
„Und wir haben Hunger!“, sagte Sirius. „Auf ins Getümmel!“ Leise pfeifend betrat er die Große Halle und Peter trippelte ihm hinterher, wobei er immer wieder ein anerkennendes „Ah“ von sich gab, wenn Sirius eine Note versemmelte.
Harry ging James nach und schaute sich suchend um. Dann entdeckte er den weißblonden Haarschopf am Slytherintisch. Draco hatte ihm den Rücken zugedreht und schien gerade einen Witz gemacht zu haben. Jedenfalls herrschte plötzlich lautes Gelächter auf der rechten Seite der Halle.
„Schniefelus lacht natürlich nicht.“, sagte James missmutig und setzte sich Sirius gegenüber. „Isst du mit uns, Harry?“
Harry warf einen sehnsüchtigen Blick zum Slytherintisch und wollte das erste Mal in seinem Leben dort sitzen. „Jaah…“, seufzte er und setzte sich neben James.
„Findet ihr nicht auch, es gibt viel zu oft dasselbe?“, fragte Sirius und schaufelte sich eine überdimensionale Portion Rührei auf den Teller. „Wie wär’s mal mit Waffeln? Belgische Waffeln!“
„Fresssack.“, sagte James. „Gib mir mal den Toast, Wurmschwanz.“
„Warum bist du ohne Dray-Dray hier?“, fragte Sirius und überlegte anscheinend, ob er Peter erschrecken sollte, der sich gerade zu James beugte und ihm mit zittrigen Fingern den Toast reichte.
„Er war schon weg, als ich aufgestanden bin.“, sagte Harry wahrheitsgemäß und kam nicht umhin Sirius misstrauisch zu mustern. „Warum interessiert dich das so?“
Sirius grinste ihn breit an. „Leben und leben lassen!“, sagte er und Harry legte verwirrt den Kopf schief.
„Was?“, fragte er.
„Du sprichst in Rätseln, Tatze.“, sagte James und legte Harry einen fertig geschmierten Toast auf den Teller.
Der merkte gerade, das er seit gestern Morgen nichts mehr gegessen hatte und sein Magen fing schrecklich zu knurren an. „Danke.“, sagte er und biss schnell in den Toast.
„Immer doch.“, sagte James grinsend.
„Machst du mir auch einen?“, fragte Sirius süßlich.
„Nee.“, sagte James knapp.
„Bitte!“, drängelte Sirius.
„Nee.“, sagte James. „Du hast schon Rührei.“
„Will nicht mehr!“, sagte Sirius. „Will Toast von Krone!“
„Will ganzen Satz sprechen können.“, sagte James und pfefferte Sirius einen Toast hin. „Hier.“
„Ah, c’est delicieux!“, sagte Sirius und Peter quiekte anerkennend.
„Seit wann sprichst du Spanisch?“, fragte James und von hinten kam ein, in Harrys Ohren wunderschönes, Lachen.
Er drehte den Kopf und musste ihn schnell wieder auf die andere Seite drehen, als Draco sich neben ihn setzte.
„Das ist Französisch, Jay-Jay.“, sagte Draco und grinste Harry zu. „Morgen. Wollt dich nicht wecken.“
Harry atmete erleichtert aus und mampfte weiter seinen Toast. Aus den Augenwinkeln beobachtete er Draco und verschluckte sich an einem Bissen, als der, einen für Harrys Geschmack viel zu intensiven, Blickkontakt mit Sirius hielt. James klopfte ihm auf den Rücken.
„Französisch, Spanisch, ist doch Alles das selbe…“, sagte er und räusperte sich.
„Ich bin auch gleich wieder weg.“, sagte Draco und Harry warf ihm einen enttäuschten Blick zu. „Wollt nur kurz Black sagen, dass er wieder schwarze Haare hat.“ Ein, kaum wahrnehmbares, Lächeln schlich sich auf Dracos Gesicht.
Harry verzog die Mundwinkel und zerquetschte seinen Toast in der Hand. Was nicht viel machte, da James ihm sofort Nachschub lieferte.
„Jaah! Da war ich heute Morgen aus der Dusche und weg war das blau!“, sagte Sirius grinsend. „Jetzt bin ich wieder heiß!“ Er zwinkerte Draco zu.
„Bääh!“, machte der und streckte Sirius kurz die Zunge raus. „Wollt ich natürlich nicht…“
Harry seufzte erleichtert und widmete sich wieder seinem Toast.
„Hermine wollte was von dir.“, sagte Draco und klaute Harry seinen neuen Toast. „Meine wolltest du anscheinend nicht…“
„Hab ich vergessen.“, sagte Harry verlegen.
„Na, jedenfalls wollt sie, dass du sie mal besuchen kommst.“, sagte Draco und biss ab.
„Wääh…“, machte Sirius gequält und war kurz davor den Kopf in sein Rührei zu hauen. „Will nicht…“
„Ich dachte, du stehst auf sie, Tatze.“, sagte James und fing jetzt an selber etwas zu essen.
„Ja, Tatze, wir dachten, du stehst auf sie.“, sagte Draco und drehte den angebissenen Toast in seiner Hand.
„Tu ich nicht…“, grummelte Sirius. „Frauen sind nervig…“
„Noch mehr Schwule?“, fragte James und Peter riss seine Augen so weit auf, dass sie große Ähnlichkeit mit Dobbys hatten.
„Du erinnerst mich grad an unsern alten Hauself, Pet-Pet.“, nahm Draco Harry die Worte aus dem Mund.
„Ihr hattet nen Hauself?“, fragte Sirius, sichtlich erleichtert über ein anderes Thema. „Als Muggel?“
Draco schluckte den neuen Bissen herunter und räusperte sich, als er sich verschluckte. Harry wollte ihm etwas zu trinken geben, aber Sirius hielt ihm schon seinen eigenen Becher hin.
„Danke.“, hustete Draco und Harry zog wütend die Augenbrauen zusammen, als sich die Fingerspitzen den Beiden für einige Sekunden streiften.
„Das ist eine indirekter Kuss, Dray-Dray.“, sagte Sirius grinsend und Harry ballte die Hände zu Fäusten, damit er Draco den Becher nicht aus der Hand riss.
„Du liest echt zu viele Liebesromane.“, sagte Draco und trank zu Harrys Überraschung doch aus dem Becher.
„Wie…“, fing Sirius an.
„So, so…“, sagte James plötzlich, als wollte er Draco und Sirius davon abhalten miteinander zu reden. „Wir haben auch Hauselfen.“
„Aber nur drei.“, sagte Draco überheblich.
„Woher…“, fragte James.
„Ich habe da meine Quellen.“, sagte Draco und fuhr sich durchs Haar. „Drei sind erbärmlich.“
„Drei sind erbärmlich!“, äffte James Draco nach. „Nur, weil ihr ne ganze Bagage habt…“
„Woher weißt du das denn, Krone?“, fragte Sirius und Peter blinzelte gespannt.
„Ich habe da meine Quellen!“, äffte James Draco wieder nach und versuchte sich genauso durchs Haar zu fahren, wodurch es mehr Schlagseite nach rechts bekam.
Draco hatte Mühe sich ein Lachen zu verkneifen. „Ich wollte Hermine noch etwas zu lesen mitbringen.“, sagte er. „Willst du die Bücher tragen, Black?“
Sirius grinste ihm breit zu. „Für mein Draco Darling doch immer.“, sagte er.
Harry gab ein viel zu lautes Knurren von sich. „Ich komme mit.“, presste er hervor.
„Davon bin ich ausgegangen.“, sagte Draco und wischte sich einen Krümel vom Umhang.
„Ach?“, fragte Harry.
„Natürlich.“, sagte Draco. „Wenn du natürlich schon zu Hermine vorgehen willst…“
„Nein.“, sagte Harry klipp und klar.
„Na dann.“, sagte Draco. „Dann könnt ihr euch unterhalten, während ich mit Reggie Quidditch spiele.“
„Oh, kann ich mitmachen?“, fragte Sirius sofort.
„Tatze!“, sagte James. „Der Krankenflügel ist schon überfüllt.“
Sirius rollte mit den Augen. „Dann schau ich halt zu.“, sagte er und Harry schnaufte.
„Kann ich mitmachen?“, presste er hervor.
„Merlin, nein.“, sagte Draco, als sei das von vorneherein klar gewesen. „Das sind… nun, Einzelstunden.“ Er reckte das Kinn und Harry lief vor Zorn puterrot an.
„Ich bin ein sehr guter Sucher.“, beschwerte er sich.
„Nun, es muss immer eine Nummer Zwei geben, nicht wahr?“, sagte Draco grinsend.
„Mensch, Draco, du bist immer ziemlich arrogant, wenn du am Slytherintisch gesessen hast.“, sagte James und schnipste ein paar Krümel zu Sirius, der das gar nicht mitkriegte. Peter versuchte sie unauffällig von Sirius Hemd zu fegen.
„Ich bin nicht arrogant.“, sagte Draco lächelnd. „Du musst akzeptieren, das ich einfach was Besseres bin.“
James machte eine würgende Geste, während Sirius sich fast schlapp lachte.
„Du hast ihn zum Lachen gebracht.“, kam eine Stimme von hinten und Harry schaute über die Schulter direkt auf den kleinen Bruder von Sirius.
„Eins meiner unzähligen Talente.“, sagte Draco und Sirius grinste ihm zu. „Volltrottel zum Lachen bringen.“ Sirius rollte, immer noch grinsend, mit den Augen.
„Das hast du eben schon bewiesen.“, sagte Regulus gelangweilt.
„Was willst du, Brüderchen?“, fragte Sirius ungewöhnlich kalt. „Ich hab zu tun.“
„Dann werd ich dich gerne davon abhalten.“, sagte Regulus nicht weniger kalt.
„Uh, Familienspannungen.“, sagte James und Harry gluckste.
„Haben wir nicht…“, flüsterte er und James grinste ihm zu.
„Deine Post ist bei mir gelandet.“, sagte Regulus trocken und pfefferte Sirius einen schweren Pergamentbrief hin, der in dessen Rührei landete. „Ups…“
Draco prustete los, während Regulus arrogant eine Augenbraue hochzog. Mit spitzen Fingern, aber ohne jeglichen Kommentar, fischte Sirius den Brief aus seinem Essen und reinigte ihn mit seinem Zauberstab.
„Du hast ihn geöffnet.“, sagte Sirius und schenkte Regulus einen strafenden Blick.
„Glaubst du ernsthaft, ich würde jedes Mal auf die Adresse von meiner Post schauen?“, fragte Regulus und Draco grinste weiter vor sich hin.
„Sag mir doch einfach, was drin steht.“, sagte Sirius genervt.
„Weil du nicht lesen kannst, Black.“, sagte Draco und Regulus Mundwinkel zuckten kurz. Harry dachte sich, dass das wahrscheinlich sein strahlendstes Lächeln sein musste.
„Sinnloses Gewäsch, das steht da drin.“, sagte Regulus. „Die Hochzeit von Narzissa und Malfoy.“
„Dann interessiert es mich nicht.“, sagte Sirius und warf den Brief achtlos über die Schulter.
Regulus verengte die Augen zu Schlitzen. „Du bist der Stammhalter. Du musst gehen.“, sagte er und musterte seinen Bruder von oben herab.
„Jaah, gehen aber sonst nichts.“, sagte Sirius und stupste mit dem Finger gegen Dracos Hand, die auf der Tischplatte lag. Draco zog seine Hand zurück und schaute zu Regulus.
„Vater erwartet das von dir.“, sagte Regulus. „Als Familienoberhaupt…“
„Es interessiert mich nicht.“, sagte Sirius scharf.
„Du kannst das nicht machen.“, sagte Regulus mit überraschend viel Emotion in der Stimme. „Wenn du dich nicht weiter auflehnst, können sie dir das hier vielleicht verzeihen.“ Seine Stimme hatte etwas Flehendes.
„Das hier?“, fragte Sirius mit hochgezogener Augenbraue.
„Ein Gryffindor.“, sagte Regulus und musterte James angewidert.
„Brr… Es ist auf einmal so eisig hier.“, sagte Draco und rieb sich die Oberarme.
„Wir haben fast dreißig Grad.“, sagte Harry und Draco rollte mit den Augen.
„Black, es ist nur eine Hochzeit.“, sagte er zu Sirius. „Du wirst dich ja wohl ein bisschen mit den Vorbereitungen beschäftigen können.“
„Ich werde mich nicht mit den Vorbereitungen für irgendeine dämliche Hochzeit beschäftigen, nur weil mein Vater das von mir verlangt.“, sagte Sirius scharf und trotzdem freundlich.
„So hast du also Alles kaputt gemacht.“, sagte Draco resignierend. „Sturkopf.“
„Mach doch was du willst.“, sagte Regulus wieder so gelangweilt, das man beim zu hören, fast eingeschlafen wäre. Er beugte sich neben Draco über den Tisch und öffnete den Mund. Harrys Magen zog sich schmerzhaft zusammen, als Draco Regulus vertraulich eine Hand auf den Rücken legte und der den Kopf zu Draco drehte. Harry schnaubte auf, als die Beiden sich ohne irgendwelche Worte zu verstehen schienen und Regulus sich wieder auf recht hinstellte.
„Wir sehen uns nachher, Dray.“, sagte Regulus und drehte sich auf dem Absatz um.
Draco warf Regulus, der noch einmal über die Schulter schaute, einen Blick zu, der Harry fast Tränen in die Augen trieb. Aber warum wusste er nicht. So viel Emotion in Dracos Augen zu sehen, war ohnehin eine Seltenheit und verwirrte Harry.
„Läuft ja mal wieder super bei euch, Tatze.“, sagte James und stützte die Ellenbogen auf dem Tisch ab. Sirius sah im Moment aus, als wäre ihm nach allem zu Mute, aber nicht nach antworten.
„Lily hat nach dir gefragt, Jamie.“, sagte Draco und grinste fies, als James ihn glücklich anschaute.
„Ja?“, fragte er und Draco nickte.
„Sie hat gefragt, ob der Hornochse es trotz seines verletzten Freundes wohl schaffen könnte, einen Bogen um den Krankenflügel zu machen.“, sagte er und James Lächeln verschwand genauso schnell, wie es aufgetaucht war.
„Danke.“, sagte er und malte beleidigt Kreise auf die Tischplatte.
„Gern geschehen.“, sagte Draco. „Natürlich wirst du das nicht tun, oder Jamie? Ich meine, Freunde sind Freunde. Egal, ob die Angebetete aus dem Fenster springen wird, oder nicht.“
„Genau.“, sagte Sirius wieder fröhlich. „Dann laufen wir alle mit Dray-Dray in die Bibliothek und dann in den Krankenflügel!“ Er streckte euphorisch eine Hand in die Luft und Draco verzog die Mundwinkel, als Peter ihm das nachmachte.
James grummelte zu stimmend vor sich hin und Harry mahlte die Kiefer wütend aufeinander.
„Harry, ich kann das hören.“, sagte Draco. „Das ist widerwärtig. Lass das.“
Harry presste die Kiefer, die sich wie von selbst bewegen wollten fest aufeinander.
„Ob Dumbledore uns wohl bald sagt, was da passiert?“, fragte James immer noch beleidigt.
„Du hast ein Wort vergessen…“, flüsterte Peter, aber Sirius übertönte ihn.
„Wenn er da wäre.“, sagte Sirius und klaute Peter auch noch sein Brötchen. „Ist er aber nicht!“
„Ach nee…“, sagte James.
„Doch.“, sagte Draco und deutete mit dem Kopf nach vorne, wo urplötzlich Dumbledore aufgetaucht war. „Seniler Sack auf drei Uhr.“ Draco stand auf.
„Wo willst du hin?“, fragte Harry desinteressiert und hatte den Blick erwartungsvoll auf Dumbledore gerichtet.
„In die Bibliothek.“, sagte Draco selbstverständlich.
„Aber er will was sagen!“, sagte Harry verwirrt und schaute weiter stur nach vorne. „Du kannst doch jetzt nicht…“
„Interessiert mich nicht.“, sagte Draco, grinste kurz und drehte sich dann schwungvoll um.
„Ich komm mit, Dray-Dray!“, rief Sirius und sprang auf.
Harry klappte der Mund auf und er warf immer wieder Blicke zwischen Dumbledore, der sich gerade räusperte und Sirius umher, der sich noch einen Toast in den Mund stopfte und dann Draco, der schon halb aus der Halle raus war, hinter her lief.
„Wieso… Was… James!“, sagte Harry verletzt.
„Was?“, fragte James.
„Die können doch nicht einfach gehen!“, sagte Harry.
„Doch.“, sagte James. „Oder Wurmschwanz.“
Peter gab ein zustimmendes Quieken von sich.
„Aber… wir wollten doch zusammen…“, sagte Harry.
„Dann lauf hinterher.“, sagte James.
„Aber Dumbledore…“, sagte Harry.
„Dann bleib sitzen.“, sagte James.
„Aber…“, sagte Harry.
„Merlin, ihr müsst doch nicht ständig aufeinander hocken.“, sagte James, während Dumbledore etwas über den wunderschönen Morgen sagte.
Harry senke kurz traurig den Blick.
„…weshalb ich denke, das ich euch eine Erklärung schuldig bin.“, sagte Dumbledore und Harry war wieder voll da. Sollte Draco doch tun, was er wollte. Voldemort war wichtiger. „Voldemort wollte euch benutzen, um etwas zu bekommen, was sehr wichtig für ihn ist. Genauer werde ich darauf nicht eingehen.“ Harry knurrte leise. „Auch, wenn ich natürlich Alles für eure Sicherheit getan hätte, so muss ich sagen, dass ich außerordentlich froh bin, nichts an Voldemort herausgegeben zu haben.“
„Ja, aber was?“, fragte James und Peter zuckte mit den Schultern.
„Dennoch werden wir die Sicherheitsvorkehrungen verstärken. Die Hogsmeade Besuche sind bis auf Weiteres gestrichen…“
„Was?“ James schaute empört zu Harry und Peter schaute auf seine Hände, als hätte er Schuld daran.
„… und an sämtlichen Eingängen werden Auroren postiert werden.“ Dumbledore warf einen Blick über seine Schüler. „Genießt den freien Tag und erholt euch von den Strapazen, damit wir morgen wieder zur Tagesordnung übergehen können.“
Harry schüttelte verständnislos den Kopf. Bildete er sich das nur ein, oder hätte sein Dumbledore ganz anders reagiert?
„Was haltet ihr davon?“, fragte James und lehnte sich ein Stück zurück.
„Totale Scheiße!“, blaffte Harry. „Wir sind genauso schlau, wie vorher! Da hätt ich auch Draco hinter her gehen können…“
„Wenn…“ Peter räusperte sich.
„Sag ruhig, Wurmschwanz.“, sagte James und Harry warf Peter einen bösen Blick zu. Normalerweise kriegte er in seiner Nähe keinen Ton raus.
„Meiner Meinung nach…“, quiekte Peter. „… hat der Direktor uns unterschwellig ziemlich viel verraten. Denk mal, er durfte nicht mehr sagen.“
„Ministerium.“, sagte James. „Hast Recht…“
„So ein Blödsinn!“, knurrte Harry und Peter schrumpfte noch mehr zusammen. „Dumbledore würde sich niemals dem Ministerium fügen!“
„Harry, scheint ein heikles Thema für dich zu sein.“, sagte James. „Wurmschwanz…“
„Halt die Schnauze!“, blaffte Harry wütend und James hob verständnislos eine Augenbraue. „Wurmschwanz Meinung ist einen Dreck wert und dementsprechend interessiert sie mich auch!“
„Harry, das nimmst du schön zurück, klar?“, sagte James entschieden. „Du hast kein Recht Wurmschwanz zu beleidigen.“
„Ich habe das gute Recht dazu, klar?“, knurrte Harry. „Miese Ratte!“
Peter starrte verletzt auf seinen Teller und James packte Harry fest an der Schulter.
„Krieg dich wieder ein, ja?“, schnauzte er. „Du solltest dringend eine kalte Dusche nehmen.“
„Was weißt du schon!“, blaffte Harry.
„Ich will‘s lieber gar nicht wissen!“, gab James zurück. „Du solltest jetzt besser gehen.“
„Der ist dir wichtiger?“, fragte Harry entsetzt.
„Meine Freunde sind das Wichtigste, klar?“, zischte James. „Und du solltest die Pubertät lieber schnell hinter dich bringen.“
Harry schnaubte genervt auf und stürmte aus der Halle.

-------------------------------------------------------

Harry wird seeeeeeeeeeeehr schnell eifersüchtig.
Draco hat viele Gemeinsamkeiten mit Regulus... *schnief*
Hermine kam ja gar nicht vor...
Sirius kriegt endlich was er will, weil wir die 100 voll machen.
James greift endlich mal durch, aber noch nicht so Daddy-mäßig...
Peter hat seinen ersten Satz gesprochen! Hurra! Das war seit 70 Chaps geplant!
Regulus fragt sich, ob sich Dracos Hand auf seinem Rücken besser anfühlt, als sie sollte...
Dumbledore erzählt natürlich NICHT was Voldemort wollte, aber es hat was, wer hätte das gedacht, mit den Horkruxen zu tun.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis