Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Place In Time - Verwechslung... oder auch nicht

von Dr. S

AWOOOOOO!!!!!!!! 1000 KOMMIS! UNGLAUBLICH! Ich lüüüübe euch alle! Ein Luftballon für Ginny_Malfoy! Kekse und Partyhütchen für Alle! Ich sag euch, dafür kriegt ihr, wenn ihr möchtet, heute noch ein Kapitel! So gegen Mittag schau ich nach, wenn dann jemand "Ja, ich will..." zu mir gesagt hat, dann gibt es eins! *knuddel*
Ach ja... Vielen, lüüüüben Dank für die Kommis an ~Fleur~, Yana, cherry.juice7, Lady Gryffindor, joghi, Gryffindor, deborah111, LilyEvans91, Miss Mystery, Ginny_Malfoy, Draco__Malfoy, eule20, StillAlive, one77, Hauself, glittersniffer, Lachkeks und Lizz_94!
@Lady Gryffindor: Lily ist schon noch so, wie vor den Ferien. Der Kontrast zu Hermy ist jetzt nur größer... Hehe!
@joghi: Harry/Draco Szene... Äh... Geduld ist eine Tugend! Aber nicht von mir...
@eule20: Oh, das tut mir Leid, wegen deinem Tag... Ich werde dein Kommentar gerne in den Herminebeschwerdekasten einwerfen. *mit Wimpern klimper* Dankeschön!
@StillAlive: Jamie war von ein paar roten Haaren abgelenkt... und Harry würde ihn doch bestimmt umbringen, wenn er seinem Draco Darling was tut! Ich mag Hunde auch... aber Dray nicht, hat er neulich gesagt. Vielleicht kriegt er ja noch so was 'Ähnliches' wie einen Hund... hehe...
@glittersniffer: Ach, komm, ich weiß doch, das du auf so was kitschiges stehst! Muahaha! Und... Ja, werden wir...
@Lachkeks: Sehr schöner 1. Beitrag, Frau Lachkeks. Dennoch eine kleine Anmerkung, James hat Schneeball als Namen eingebracht! Gehaltskürzung! *Eistee austrink* Dray ist schon ein treuloses Schwein, nicht? Hat ja schon Luci und Bella sitzen gelassen und sofort mit Hermy Schluss gemacht, weil Harry jetzt denkt, wenn er Draco geküsst hat, sind sie verheiratet... Oh, Einladungen werden noch nicht verschickt, aber du kriegst eine für Draco und Harrys Scheidung!
@Lizz_94: Lily kommt mit einem Korb in der Hand vorbei: "Ich hab dir eine Katze mitgebracht. Gehst du mit mir nach Hogsmeade?"
So, das nächste Chap! Noch mal alle durch knuddel! Oh, und dann ist das ja auch noch Chap 70! Jubiläum! Drogen-Draco! Komm her! Nein, ohne Schneeball! Nein, auch ohne Harry! Mit Snape? Ok...
Viel Spaß!
Dr. S


Verwechslung… oder auch nicht

„Draco!“, rief James und der Steinboden gab ein quietschendes Geräusch von sich, als er neben Draco stehen blieb.
Der ließ sich aber nicht aufhalten und marschierte weiter geradeaus.
„Verdammt, warte doch!“, rief James und folgte Draco, der leise vor sich hinsummte. „Hörst du mich überhaupt?“
Draco warf ihm einen Seitenblick zu, der nicht länger als den Bruchteil einer Sekunde andauerte. „Was denn?“, fragte er und drückte den Korb dichter an sich.
„Ich hatte gesagt, du kommst mit mir!“, sagte James.
„Warum?“, fragte Draco und schaute überall in den Korridor, nur nicht zu James.
„Wir gehen zu meinem Sohn!“, sagte James und packte Draco am Oberarm.
„Autsch.“, machte der tonlos. „Jay-Jay…“ Er schüttelte den Kopf. „Musst doch nicht gleich gewalttätig werden.“
James hob eine Augenbraue und seufzte. „Das du so was von deinem Vater gewöhnt bist, kann ich mir denken.“, sagte er und Draco verengte die Augen zu Schlitzen.
„Hände weg.“, zischte er und riss sich los. Ohne noch einen Blick auf James zu werfen durchquerte er weiter den Korridor.
„Merlin, Draco!“, rief James ihm nach und verfolgte ihn weiter. „Ich hab's nicht so gemeint.“
„Sicher.“, sagte Draco emotionslos und schaute in die entgegen gesetzte Richtung.
„Hallo?“, fragte James und piekte Draco in die Schulter.
„Was denn noch?“, fragte Draco genervt.
„Du kommst jetzt mit mir.“, sagte James.
„Wohin?“, fragte Draco und blieb endlich stehen. Er legte den Kopf schief und schaute James mit erhobenen Augenbrauen an.
„Hast du Amnesie?“, fragte James und schüttelte verwirrt den Kopf. „Mit meinem Sohn, meinte ich Harry!“
„Ach…“, sagte Draco. „Hätte ich jetzt nicht gedacht, Mr. Potter.“
James haute seine Stirn gegen Draco Schulter. „Merlin, mach's mir nicht so schwer.“, sagte er und wäre fast vorne übergekippt, als Draco einen eleganten Schritt nach hinten machte und sich, den Korb immer noch fest umklammert an die Wand lehnte.
„Nicht anfassen.“, sagte er blinzelnd und seine Augen wurden leicht glasig.
„Hast du was genommen?“, fragte James verwirrt.
„Ich hab eine Katze.“, sagte Draco lächelnd. „Sie ist neu…“
„Dann gehen wir die Katze doch Harry zeigen.“, sagte James langsam.
Draco gluckste. „Tiere sind im Krankenflügel verboten.“, sagte er und legte den Kopf in den Nacken.
„Draco?“, fragte James und schluckte.
Draco hob eine Augenbraue. „James?“, fragte er und wartete gespannt darauf, was passieren würde.
„Dann bringen wir die Katze doch in euer Zimmer und gehen dann zu Harry.“, sagte James und machte einen Schritt auf Draco zu.
Der musterte ihn und legte den Kopf langsam zur Seite. Mit den Augen schaute er dann angestrengt auf den Korb.
„Ich will sie aber nicht alleine lassen…“, sagte er. „Sie ist neu…“
„Draco, alles in Ordnung?“, fragte James, der Dracos Verhalten doch recht merkwürdig fand.
„Potter, du Depp…“, kam eine Stimme von hinten. „Natürlich ist nichts in Ordnung.“
Draco drehte lächelnd den Kopf nach rechts, wo Snape mit ein paar Büchern in den Armen aufgetaucht war.
„Schniefelus.“, zischte James wütend. „Schöne Ferien gehabt?“
„Hast du nicht gesehen, was er gemacht hat?“, fragte Snape und deutete mit dem Kopf auf Draco, der wieder leise vor sich hinsummte.
„Wie ich sehe, lebt das Tier auf deinem Kopf auch noch gerade so eben.“, sagte James und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Vielleicht eine Nebenwirkung, oder so…“, sagte Snape und drückte James seine Bücher in die Hand.
Der war viel zu verdutzt, um sie fallen zu lassen oder sie Snape von hinten auf den Kopf zu schlagen und hielt sie jetzt einfach fest.
„Nebenwirkung?“, fragte James.
„Falls du es vergessen hast, war er bis vor ein paar Tagen noch im Krankenflügel. Wahrscheinlich verträgt er irgendein Medikament nicht richtig…“, sagte Snape während er Dracos Umhangtaschen durchwühlte, was der leicht glucksend über sich ergehen ließ.
„Ach, will er wieder alle abknutschen?“, fragte James und starrte auf Snapes Bücher. „Was liest du für einen Schrott?“
„Ich lese keinen Schrott.“, sagte Snape und zog etwas aus Dracos Tasche. „Gefunden…“
„Und? Was ist es?“, fragte James.
„Das werde ich jetzt raus finden.“, sagte Snape und drückte seine Hand auf Dracos Schulter um ihn vor sich her zuschieben.
„Hey! Deine Bücher!“, rief James und trippelte Snape hinterher.
„Trag sie.“, sagte Snape. „Ich schiebe Draco.“
James schnaubte. „Ausnahmsweise.“, sagte er. „Aber das kriegst du zurück. Wir haben eh noch was zu klären…“
„Ich habe eine Katze, Sev.“, sagte Draco grinsend. „Willst du mal sehen?“
„Ja, später.“, sagte Snape gelangweilt und dirigierte Draco um eine Ecke.
„Ich hab sie von Lily bekommen.“, sagte Draco und James starrte ihn mit geöffneten Mund an. „Ich glaube, sie mag mich…“
„Ja, Draco, sicher…“, sagte Snape und James lief jetzt rückwärts vor ihnen her.
„Schniefelus, wusste er das nicht?“, fragte er. „Ich meine, dass er… komisch wird?“
„War eher reflexartig, denke ich.“, sagte Snape und rollte mit den Augen. „Er hat einfach in seine Tasche gegriffen und irgendetwas runtergespült. Vielleicht wollte er was anderes haben.“
„War da denn überhaupt etwas zum Verwechseln drin?“, fragte James und hob eine Augenbraue.
„Er hat einen ganzen Container Flaschen da drin…“, sagte Snape.
„Merlin… Er ist süchtig!“, sagte James.
„Natürlich…“, sagte Snape sarkastisch und schob Draco auf eine Treppe zu.
„Wo bringen wir ihn hin?“, fragte James. „Zu Slughorn?“
„Wieso zu Slughorn?“, fragte Snape.
„Sag doch einfach, wo du ihn hinbringen würdest.“, sagte James kopfschüttelnd.
„In den Krankenflügel.“, sagte Snape kühl.
„Tiere dürfen nicht in den Krankenflügel.“, sagte Draco nickend. „Aber Potter ist zu doof, um das zu kapieren, nicht, Sev?“
„Ja, ja, Draco.“, sagte Snape und James war kurz davor, Snapes Bücher auf den Boden zu werfen, um ihm einen heftigen Fluch auf den Hals zu hetzen.
„Na ja, da wollten wir eh hin.“, sagte er schnaubend und versuchte verzweifelt sich zusammenzureißen.
„Dann ist ja Alles super.“, sagte Snape. „Der großartige Potter muss nicht unnötig durch die Schule spazieren.“
„Wenigstens muss ich hinter mir nicht aufwischen, weil der Boden zugeschleimt ist.“, sagte James grinsend.
„Schau mal, wie gemein der ist, Sev.“, sagte Draco und schenkte James einen abfälligen Blick. „Ich mag ihn nicht…“
„Ich mag ihn auch nicht.“, sagte Snape und James rollte mit den Augen.
„Ich mag euch auch nicht.“, sagte er und Draco drehte den Kopf über die Schulter zu Snape.
„Hast du gehört.“, sagte er. „Er mag uns nicht… Warum?“
„Weil er sich nur mit Schnöseln, Werwölfen und unbedeuteten Mitläufern abgibt.“, sagte Snape.
Draco nickte. „Schrecklich, nicht?“, sagte er. „Besonders diese kleine Ratte…“
„Zu unbedeutend, um überhaupt genannt zu werden.“, sagte Snape.
„Und Black… Ich hasse Black…“, sagte Draco.
„Oh, ja.“, sagte Snape. „Ich hasse Black auch.“
„Warum hast du ihn dann gefragt, ob er mit dir nach Hogsmeade geht?“, fragte James der verzweifelt versuchte, zu ignorieren, dass hier gerade seine besten Freunde beleidigt wurden.
„Hab ich gar nicht…“, sagte Snape.
„Hass und Liebe liegen dicht beieinander.“, sagte Draco blinzelnd.
„Letztes Mal war's anders.“, sagte James. „Da hat er mehr gekichert.“
„Er hat mich ja gerettet, ne?“, sagte Draco und ließ sich um eine Ecke schieben. „Kann ich ihn gar nicht mehr hassen…“
„Dann liebst du ihn halt.“, sagte Snape.
„Ui, dann bin ich aber verdammt schwul!“, sagte Draco und machte große Augen.
„Dann bist du halt schwul…“, sagte Snape.
„Schwul… schwül… kühl… fühl… Tüll?“ Draco kaute auf seiner Unterlippe herum.
„Hat schon was, nicht?“, sagte James und musterte Draco neugierig. „Was er wohl machen würde, wenn wir ihn jetzt einfach laufen lassen würden?“
„Du bist schrecklich, Potter.“, sagte Snape und James funkelte ihn zornig an.
„Du bist erbärmlich, Schniefelus.“, sagte er und grinste.
„Wie auch immer.“, sagte Snape und ignorierte James gekonnt.
„Uah!“, machte Draco plötzlich.
James schaute fragend zu Snape und musterte dann Draco, der einfach stehen geblieben war und mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund nach vorne starrte.
„Komm schon, Draco.“, sagte Snape und versuchte vergeblich Draco zu schieben. „Es ist nicht mehr weit.“
„Du, Sev?“ Draco drehte den Kopf zur Seite. „Ich kann da nicht hin!“
„Warum?“, fragte James.
Draco drehte den Kopf und starrte James an. „Weil er da ist.“, flüsterte er und schaute sich um, als wäre er ein Verbrecher auf der Flucht.
„Meinst du Harry?“, fragte James und Draco nickte. „Aber er freut sich schon darauf, dich zu sehen.“
Draco machte einen Schmollmund, was bei ihm ziemlich merkwürdig aussah. „Wirklich?“, fragte er und schmatzte ein paar Mal.
„Ja, wirklich.“, sagte James und atmete hörbar aus.
„Echt?“, fragte Draco.
„Ja doch.“, sagte James.
„Sicher?“, fragte Draco.
„Mann, gehen wir bitte weiter?“, fragte James genervt.
„Ich versuche es.“, sagte Snape, der die ganze Zeit vergeblich versuchte Draco weiter zuschieben.
„Streng dich mal an, Schniefelus.“, sagte James und schaute auf seine imaginäre Uhr. „Die Sonne geht schon fast unter.“
„Vielleicht würde Mr. Superquidditchspieler die Güte besitzen und mal mit anfassen?“, zischte Snape.
„Ich hab schon deine Bücher.“, sagte James grinsend. „Das muss reichen.“
„Hey!“, machte Draco plötzlich.
James und Snape sahen ihn gleichzeitig an. „Was?“, fragten sie synchron.
„Alles dreht sich!“, rief Draco und schwankte gefährlich. „Rettet meine Katze!“
James ließ Snapes Bücher fallen und konnte den Korb gerade noch auffangen, bevor Draco nach hinten umkippte und Snape unter sich begrub.

----------------------------------------------------

Zu schade, das wir jetzt nicht mehr sehen können, was passiert! Ein Hinweis... James kann seine Wut auf Snape nicht mehr lange zügeln. Hat er bis jetzt ganz gut hingekriegt...
Wenigstens ist Schneeball gerettet... Snape wurde zerquetscht und Draco ist high...
Die Moral von der Geschicht...
weiß ich selber nicht...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling