Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Place In Time - Dracos Drogenrausch

von Dr. S

Huhu, das nächste Chap, besser spät als nie... Obwohl ich jetzt ein schlechtes Gewissen hab... Woran's lag? Ich hatte drei Tage nicht geschlafen, muahahaha! Was dabei rauskommt? Eine 1 Seiten lange Kussszene im nächsten Kapitel, die ich wahrscheinlich gleich rausnehmen werde, außer jemand protestiert jetzt... Jaa, und dieses Chap hatte ich kurz vor meiner schlaflosen Zeit geschrieben... Trotzdem verrückt.
Also, ganz vielen Dank an Hermine55, Sam Chaucer, dana1986, Akiko, *Lilia.magic.*, deborah111, Lady Gryffindor, xStracax, Jeanny Malfoy, Butterbier1, ~Fleur~, glittersniffer, StillAlive, Draco__Malfoy, LilyEvans91, Lizz_94, joghi, one77, Lachkeks und Pat black für die Kommis!
@*Lilia.magic.*: Im Moment weiß ich nicht mehr, wie viele Chaps noch kommen und falls mein PC ich mich weiterhin hasst... daran will ich lieber nicht denken.
@Lady Gryffindor: Vielleicht ist Hermine ja schon mal was auf den Kopf gefallen und wir haben's nicht mitgekriegt... Muahahaha! 1000 Kommis? Boah ey, das wär doch mal was... Ich glaub, ich würde vor Freude aus dem Fenster hüpfen und mir dabei ein Bein brechen...
@glittersniffer: Oh, schönen Urlaub! Finde auch, Sirius und Snape sollten sich öfter streiten, aber Sirius mal alleine anzutreffen ist so schwierig, muahahaha!
@StillAlive: Niemals eine Therapiestunde bei Dr. S nehmen, dann kommt sowas bei raus! Hehe... Ja, der arme Sirius... Mal schauen, wie wichtig ihm sein komisches Pergament ist.
@Draco__Malfoy: Wie gesagt, zur Not gibt's Plastische Chirugie.
@LilyEvans91: Die 'Gute' passt doch perfekt zu dem 'Bösen', ne? Deswegen heiratet Hermy jetzt die Ratte Peter, den Keiner leiden kann...
@Lizz_94: Ich glaub, Draco würde Augenkrebs von dem vielen rot im Gemeinschaftsraum kriegen...
@Lachkeks: Oho, du hast geschafft! Applaus! Noch ein Fanclub! Was soll erst Alles passieren, wenn die Lily wieder kommt? Muahahaha!
@Pat black: Wow, da hast du ja den ganzen Tag gelesen! Ich fühl mich geehrt! *verbeug* Ideen, aus meinem Kopf. Was passieren wird? Draco wird für Lord Voldy Tütensuppe kochen, Harry Rapper in den USA und dabei seine große Liebe Draco vergessen, weil der es zu nichts Besserem gebracht hat mit den vielen Traumata und Hermine tanzt in Harrys Video! HAHAHA!
Das nächste Chap. Sorry, für mein Gelaber!
Viel Spaß! Ich liebe die Überschrift...
Dr. S


Dracos Drogenrausch

Harry war ein bisschen geschockt, als er zurück in den Krankenflügel kam und Draco ständig leicht mit dem Oberkörper nach vorne wippte, wobei er ein Lied summte, das Harry nicht kannte.
„Harry?“ Madam Pomfrey kam auf ihn zu. „Entschuldige, aber Draco scheint gegen irgendetwas in dem Beruhigungstrank, den ich ihm gegeben habe, allergisch zu sein. Ich vermute, es sind die Käferaugen… Sagen wir ihm lieber nicht, das die da drin waren.“
Harry nickte und erinnerte sich nur ungern an seine erste Zaubertrankstunde hier, wo er eine ganze Ladung, die für Snape bestimmt war abgekriegt hatte.
„Die sind widerlich… Draco hasst sie.“, sagte er und schaute zu seinem singenden Freund. „Kann ich trotzdem zu ihm?“
Madam Pomfrey nickte. „Natürlich. Nur, das du dich nicht wunderst.“, sagte sie. „Er redet… ein bisschen wirr.“
„Es wollten noch mehr kommen.“, sagte Harry. „Geht das?“
Madam Pomfrey nickte kurz und verschwand wieder in ihrem Arbeitszimmer. Harry schaute noch einmal kurz zur Tür. Hermine hatte gleich nach dem Essen, mit dem sie sich ziemlich viel Zeit gelassen hatte, kommen wollen. Schultern zuckend setzte sich Harry zu Draco ans Bett.
„Hi, Draco.“, begrüßte er ihn.
Draco hielt abrupt inne und drehte ganz langsam den Kopf. Er grinste breit und seine Augen waren ziemlich glasig.
„Harry! Komm her und gib deinem Draco einen Kuss!“, sagte er fröhlich und deutete direkt auf einen roten Streifen auf seiner Wange.
Harry räusperte sich. „Äh, später vielleicht.“, sagte er.
Draco zog die Mundwinkel so weit es ging nach unten. „Nein! Jetzt! Sofort!“, sagte er trotzig und strich sich ein paar Mal über die Wange, als müsste er sie sauber machen.
Harry starrte verlegen im Raum herum, stand dann auf und gab Draco einen Kuss auf die Wange, worauf der anfing, wie ein kleines Schulmädchen zu kichern.
„Du bist ganz rot!“, kicherte er und zeigte auf Harry, der wirklich knallrot geworden war und nervös seine Finger knetete, damit sie nicht über seine Lippen streichen konnte.
„Jaah…“, machte Harry und schaute zu Draco, der aufgehört hatte zu kichern und mit seinen glasigen Augen blinzelte.
„Du hast wunderschöne Augen, Harry!“, sagte Draco grinsend und Harry wurde noch einen rot Ton dunkler. „Kann ich eins haben?“
Harry prustete laut los und versuchte Dracos Hand, die nach seinem Gesicht greifen wollte, auszuweichen. „Die brauch ich noch.“, sagte er verlegen.
„Ich will ja auch nur eins!“, lallte Draco. „Wie wär's, wenn du's mir leihst… äh, machst, nein, gibst!“
Harry schaute verlegen zur Seite. „Sei froh, das sonst keiner hier ist.“, sagte er und Draco fing wieder an, wie ein kleines Schulmädchen, zu kichern.
„So hab ich das nicht gemeint!“, sagte er kichernd und legte sich in sein Kissen. „Ich will dich, äh, dein Auge! Sofort! Aber nur das Rechte!“
„Warum bitte das Rechte?“, fragte Harry und stand schnell auf, um Draco festzuhalten, der sich kichernd in seinem Bett herumwälzte und fast heraus gefallen wäre. „Oje…“, machte Harry und Draco hörte abrupt auf, sich herumzuwälzen.
Harry legte den Kopf schief und schaute in Dracos graue Augen, wodurch er dämlich grinsen musste. „Was denn?“, fragte er.
„Ich liebe dich, Harry!“, sagte Draco und blinzelte ein paar Mal.
Harry wurde wieder knallrot und ließ Draco los.
„Und dich liebe ich auch, Remus!“, sagte Draco weiter und zeigte kichernd an Harry vorbei. „Oh, und Sie liebe ich auch Madam Pomfrey! Sollen wir uns duzen?“
Remus stand etwas geschockt mit einer Schüssel in der Hand hinter Harry und Madam Pomfrey wandte sich kopfschüttelnd ab.
„Schaut euch das an!“, sagte Draco laut. „Da gestehe ich ihr meine unendliche Liebe und sie geht einfach! Poppy, komm zurück!“
„Hat Madam Pomfrey dir gesagt, was er hat?“, fragte Harry Remus, der sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
„Ja.“, sagte er und stellte die Schüssel auf Dracos Nachttischen ab. Gespannt beugte sich Draco darüber und wäre wieder fast aus dem Bett gefallen.
„Pudding, Remusch, äh, Remuus, was auch immer…“, sagte er gerührt und schniefte ein paar Mal. „Ich könnt dich küssen!“
Remus schaute mit erhobenen Augenbrauen zu Harry, der nur mit den Schultern zuckte.
„Ach, scheiß drauf!“, sagte Draco und zog Remus Gesicht zu sich runter um ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange zu geben.
„Ähm…“, machte Remus und fuhr sich mit der Hand über die Wange, während Draco wieder anfing zu kichern.
„Du hast doch gehört.“, sagte Harry. „Er liebt dich.“
Remus setzte sich hin und beobachtete Draco. „Er bleibt so? Sein Gesicht, mein ich…“, fragte er. „Nicht… das andere…“
Harry nickte. „Die bleiben natürlich nicht rot und er ist so blass, das sieht man dann kaum noch.“, sagte er.
„Gibt es da…“, fing Remus an, aber Draco hatte angefangen laut zu singen, weshalb man eh nichts, was Remus gesagt hätte, verstanden hätte.
„Remus?“ Madam Pomfrey war noch einmal ans Bett gekommen und warf Draco einen amüsierten Blick zu, worauf der ihr ein Küsschen zu warf. „Können wir noch einmal kurz miteinander sprechen?“
Remus nickte und schaute kurz zu Harry, wobei er anscheinend überlegte, was er sagen sollte. Harry bedeutete ihm mit einer Handbewegung zu verschwinden und setzte sich wieder an Dracos Bett.
„Harry!“, rief Draco und streckte die Arme aus. „Halt mich, Baby!“
Harry stand seufzend auf und umarmte Draco, der ein leises Schnurren von sich gab, was Harry ziemlich verwirrte und irgendwie an Sirius komische Geschichte erinnerte.
„Du riechst wie so jemanden, den ich kenne…“, schnurrte Draco. „Ich glaub, der heißt auch Harry…“
„Harry, würdest du die Güte besitzen, die Finger von meinem Freund zu lassen.“, kam Hermines Stimme von hinten.
„Tschuldige.“, sagte Harry. „Aber er lässt mich nicht los.“
„Dann lässt du ihn los!“, fauchte Hermine und schlug Harry leicht auf den Rücken.
„Wie gemein!“, grinste Draco und fing an in Harrys Haaren herumzuzupfen und sie so noch mehr durcheinander zu bringen. „Du bist so gemein, Freundin, deren Namen ich, warum auch immer, vergessen habe. So was kompliziertes… Deswegen kriegst… darfst du mich auch nicht küssen!“
„Bitte, was?“, fragte Hermine verdutzt.
„Harry ist doch meine große Liebe!“, sagte Draco und fügte ein kleines „Ups…“ zu Harrys Schrei hinzu, als er ihm ein paar Haare ausriss.
Harry warf Hermine einen entschuldigenden Blick zu, während Draco Harrys Haare in seine Tasche steckte.
„Kommen James und Sirius gleich?“, fragte er, brauchte aber nicht auf eine Antwort zu warten, als die Beiden um die Ecke kamen.
„Madam Pomfrey sagte uns, er sei nicht mehr ganz richtig im Kopf.“, sagte James grinsend.
„Jamie!“, rief Draco laut. „Gib deinem Schwiegersohn einen Kuss!“
Sirius prustete los und Hermine stemmte die Hände in die Hüften.
„Er will von jedem einen Kuss.“, sagte Harry und James hob eine Augenbraue.
„Außer von mir…“, sagte Hermine beleidigt.
„Du kannst ihn doch eh nicht anfassen.“, sagte Sirius und Hermine warf ihm einen strafenden Blick zu.
„Jamie!“, sagte Draco und zwinkerte ihm zu. „Nicht so schüchtern!“
„Muss ich?“, fragte James Harry.
„Wenn du willst, dass er dich damit in Ruhe lässt, würde ich es machen.“, antwortete der.
James seufzte und schupste Harry zur Seite. „Wohin?“, fragte er und Draco kicherte.
„Wo immer du willst, Schätzchen!“, sagte er.
Sirius lachte sich inzwischen halb tot und Harry schaute verlegen auf den Boden, während James Draco einen theatralischen Handkuss gab.
„My Lady!“, sagte er und Draco blinzelte grinsend.
„Harry, ich glaub, ich liebe deinen…“ James schlug Draco schnell eine Hand auf den Mund und schaute zu Sirius, der sich immer noch kaputt lachte, während Draco in seine Hand nuschelte.
„Ähm… Ja, er liebt uns Alle.“, sagte Harry und zog James Hand von Dracos Mund.
„Ich liebe dich, dich, dich und… mich!“, rief Draco laut und zeigte auf alle, außer Hermine. „Polygamie für Alle! Und Harrys Auge für mich!“
„Was hat er gegen mich?“, fragte Hermine und Sirius machte den Mund auf.
„Black, du arrogantes Arschloch! Beweg deinen knackigen Hintern zu deinem Draco Darling und gib ihm einen Kuss, sofort!“, rief Draco dazwischen.
„Ja, Sirius, gib deinem Draco Darling einen Kuss.“, zischte Hermine und Sirius schnaubte auf.
„Hey, wenn der sich daran erinnern kann, bringt er uns alle um. Ist euch das klar?“, fragte Sirius während er sich auf die andere Seite von Dracos Bett stellte.
„Wir wollen ihn nur glücklich machen.“, sagte James grinsend und beobachtete, wie Draco seinen blonden Haarschopf immer hin und her schwenkte und dabei seine Haare beobachtete. „Du musst ja nicht…“, fing James an und ihm klappte der Mund auf, als Sirius Draco übertrieben offensichtlich die Zunge in den Hals steckte.
Reflexartig holte Draco aus und schlug Sirius direkt auf die Wange. Dann fing er an zu kichern, während Sirius sich die schmerzende Wange hielt.
„Oho, ich lüüüübe dich auch, Blanko… Blanchy? Wie war dein Name noch mal?“, fragte Draco kichernd.
„Black.“, sagte Sirius nickend und Draco kicherte nur noch mehr.
„Was für ein bescheuerter Name!“, rief er und wälzte sich wieder ein bisschen herum.
„Tatze, was sollte das denn?“, fragte James immer noch geschockt.
„Ich wollt nur mal sehen, wie weit man gehen kann.“, sagte Sirius zwinkernd und James prustete los.
„Merlin, das ist doch widerlich!“, lachte er, während Harry Sirius böse anfunkelte und Hermine sich an Dracos Fußende setzte, um in einem Buch zu lesen.
„Black, Black, Schwabbelspeck!“, sang Draco vor sich hin.
„Hey, er widmet dir ein Lied!“, sagte James grinsend und summte mit.
„Ja, aber es ergibt absolut keinen Sinn.“, sagte Sirius und klopfte sich auf den Bauch. „Alles außer schwabbelig!“
„Hey!“, lenkte Draco die Aufmerksamkeit wieder auf sich. „Have any Slytherin in you?” Er starrte ungewöhnlich ernst, aber mit glasigen Augen, in die Runde. „Want some?“, hauchte er.
„Er spricht in fremden Zungen.“, sagte Sirius grinsend.
„Also, ich würde sagen… Nein.“, sagte James.
„Ich würde Ja sagen…“, sagte Harry.
„Ich hab nicht zu gehört.“, sagte Remus, der gerade um die Ecke kam.
„Meine Güte…“, seufzte Hermine.

--------------------------------------------------------

Kennt ihr diesen Satz den Draco gesagt hat? Ich hab ihn mal irgendwo gelesen, aber vergessen wo... *am Kopf kratz*
Ja, ja... James bezieht sich natürlich auf Dracos Frage und Harry natürlich auf Sirius Aussage... *zwinker*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón