Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Place In Time - ...und Dracos Antwort

von Dr. S

Huhu! Der Titel ist sozusagen die Fortsetzung von Kapitel 42... ähm... ja...
Vielen Dank an ~Fleur~, Myrte, Jeanny Malfoy, Miss Mystery, WhoIAm, Akiko, Vivi Black, deborah111, Lady Gryffindor, StillAlive, Draco__Malfoy, Muggel_w, Hauself und evita für die Kommis!
@Jeanny Malfoy: Nein, die Pluralform von Trauma ist Traumata, aber ich find das klingt komisch, deswegen sag ich immer Trauma... *ebenfallsbesserwissermodusausschalt* Dann freu mich auch mal auf deine Auflösung... Dauert das noch lange? Bitte nicht... Oh, und danke... wegen Lieblingsff... Ehrlich? Wow... Danke!
@Akiko: Dr. S kennt keinen Schmerz! Muahahaha! Na ja, mit links schreibt es sich auch... zwar schlecht, aber egal!
@Vivi Black: Da hast du also doch noch weiter gelesen! Das heißt, ganz so schlecht ist es nicht... Fläschchentipp: Richtig! Hoffe, es gefällt dir weiter hin!
@StillAlive: Gibt ja diesen Stammbaum von JKR und da entdeckte ich... Dorea Black! Verheiratet mit Charlus Potter! Und die hatten einen Sohn... Dazu noch die Todesdaten und ich dachte... passt doch irgendwie...
@Muggel_w: Schön, das es dir gefällt! Und immer weiter lernen... Aber was für ne Katze?
@Hauself: Traumaauflösung dauert noch ein bisschen... aber wirklich nur ein bisschen...
@evita: Danke, danke! Ich stell's sogar fast immer um dieselbe Uhrzeit on... Hab da glaub ich ne kleine Macke...
Wieder so viel geredet... Böse, böse...
Das nächste Chap!
Viel Spaß!
Dr. S


…und Dracos Antwort

„Wie, Sie können da nichts machen?“, fragte Draco geschockt.
Madam Pomfrey sah ihn mitleidig an. „Es tut mir wirklich leid, aber der Fluch, der auf ihrer Freundin liegt, kann nur von dem widerrufen werden, der ihn ausgesprochen hat.“, sagte sie.
„Lass uns gehen, Draco.“, sagte Hermine und zog ihn am Ärmel.
„Hm, gut…“, sagte er und sie verließen den Krankenflügel. „Sagst du mir jetzt, wer das war?“
Hermine überlegte einen Moment. Warum sollte sie es ihm nicht sagen? Dann würde er Lily bestimmt hassen… Aber wenn er sie zur Rede stellen würde, dann könnte Lily das mit dem Kuss von Sirius rausrutschen…
„Es bringt im Moment eh nichts, weil sie nicht da ist.“, sagte Hermine und folgte Draco um eine Ecke.
„Hah!“, sagte Draco und blieb so abrupt stehen, das Hermine fast in ihn hineingelaufen wäre. „Jetzt hast du schon wieder sie gesagt. Dann war es ein Mädchen.“
„Ich hätte auch sie, die Person, meinen können.“, gab Hermine zurück.
„Warte, lass mich überlegen…“, sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust. „Lily war's, oder?“
Hermine schaute ihn verdutzt an. „Nicht schlecht… Wie bist du da denn jetzt drauf gekommen?“, fragte sie.
„Wer auch sonst…“, sagte Draco. „Na ja… So schlimm ist das ja nicht…“
„Bitte was?“, fragte Hermine verdutzt. „Da sind wir schon mal ganz allein in unserem Zimmer und dann kann ich dich nicht anfassen!“
Draco nahm ihren Ärmel. „Schau mal, das ist wie Händchen halten.“, sagte er lächelnd.
Hermine lachte und schüttelte den Kopf. „Du bist niedlich…“, sagte sie.
„Oh, danke!“, sagte Draco und tat so, als sei er verlegen. „Du bist auch niedlich.“
„Irgendwie fühl ich mich jetzt, als sei ich dein Teddy…“, sagte Hermine und wurde von Draco durch die Korridore gezogen.
„Sonst bin ich doch immer dein Teddy.“, sagte Draco und überlegte kurz, welche Richtung sie gehen sollte. „Wenn wir jetzt hier rechts gehen, wo kommen wir dann hin?“
„Das kommt drauf an. Wenn wir dann den Geheimgang benutzen, dann kommen wir in den Innenhof…“, sagte Hermine und Draco schaute sie fragend an.
„Und in welchen Innenhof?“, fragte er.
„Der bei dem Verwandlungsklassenzimmer.“, sagte Hermine und Draco nickte.
„Sag ich doch…“, sagte er und sie gingen weiter.
„Genauer gesagt, hab ich das gesagt.“, sagte Hermine kopfschüttelnd.
„Aber ich hab's gedacht. Eigentlich wollte ich es sagen, also hab ich es gesagt, auch wenn ich es nicht wirklich ausgesprochen habe.“, sagte Draco.
„Sicher…“, sagte Hermine. „Entschuldigst du dich?“
„Wofür?“, fragte Draco.
„Dafür, dass du behauptest, das gesagt zu haben, was ich gesagt habe.“, sagte Hermine und Draco prustete los.
„Merlin, der war gut.“, sagte er und Hermine hob eine Augenbraue.
„Ich hab das ernst gemeint.“, sagte sie kühl.
Draco ließ ihren Ärmel los und sah sie belustigt an. „Du willst, dass ich mich für das entschuldige, was ich denke?“, fragte er und Hermine nickte. Draco schüttelte den Kopf und war sich nicht sicher, ob sie das wirklich ernst meinte. „Sorry.“, sagte er.
„Das hast du nicht ernst gemeint.“, sagte Hermine.
„Natürlich nicht.“, sagte Draco. „Aber du wolltest es hören, oder?“
„Ja.“, sagte Hermine.
„So, dann ist doch Alles gut, oder?“, sagte Draco lächelnd und ging weiter.
Hermine folgte ihm. „Du hast meinem Ärmel vergessen!“, sagte sie und streckte den Arm aus.
„Oh, wie konnte ich nur!“, sagte Draco theatralisch. „Kannst du mir verzeihen?“
„Mach dich nicht lustig!“, sagte Hermine und Draco nahm ihren Ärmel.
„Was sonst? Willst du mich anfassen?“, fragte Draco grinsend.
„Ich werde deinen ganzen Körper mit meinem Blut einschmieren!“, sagte Hermine.
„Hey, werde ich dann unsterblich?“, fragte Draco. „Gab doch diesen Kerl, der in Drachenblut gebadet hat und unsterblich geworden ist.“
„Er ist unverwundbar geworden.“, korrigierte ihn Hermine. „Und willst du damit sagen, ich sei ein Drache?“
„Was? Nein, ich hab das wegen der Blut Sache gesagt.“, sagte Draco. „Ob das wirklich geht, mit dem unverwundbar?“
„Fragen wir Dumbledore. Er hat fünf Anwendungen für Drachenblut herausgefunden.“, sagte Hermine.
„Sechs.“, sagte Draco.
„Was?“, fragte Hermine. „Das geht doch nicht! Ich kann dich nicht anfassen!“
Draco schaute sie verwirrt an. „Ich hab gesagt: Sechs! Die Zahl! Dumbledore hat sechs Anwendungen für Drachenblut herausgefunden.“, sagte er.
„Oh…“, machte Hermine. „Ich dachte schon…“
„Ich möchte lieber nicht wissen, was in deinem Kopf vorgeht, mein kleiner Babydrache.“, sagte Draco.
„Fang nicht an, mir auch noch Spitznamen zu geben!“, sagte Hermine. „Und das sind ganz normale Gedanken…“
„Von denen du eine ganze Menge hast.“, sagte Draco. „Wo war denn noch mal der Geheimgang?“
Hermine schaute sich um. „Oh, Draco!“, regte sie sich auf. „Du bist nicht rechts abgebogen, sondern links!“
„Ups…“, machte Draco und dann mussten sie Beide lachen.

*

Harry erhielt Dracos Brief am nächsten Morgen. Er suchte nach einem kleinen Fläschchen und dachte sich dann, das Draco das bestimmt später nach schicken würde. Noch leicht verschlafen riss Harry den Umschlag auf.

Hallo Harry, (nein, ich schreibe sicher nicht Lieber!)

Harry schmunzelte.

Ich weiß, du fragst dich, warum ich dir das Mittel nicht geschickt habe. Warte auf keine weitere Eule. Es wird keine kommen. Ich kann dir den Trank nicht schicken.

Harry runzelte die Stirn und las schnell weiter.

Wie du richtig gesagt hast, ist deine Großmutter eine geborene Black. Ich kenne den Stammbaum in und auswendig und wünschte, ich müsste dir das jetzt nicht schreiben. Deine Großmutter wird nächstes Jahr sterben.

Harry schluckte und schaute erschrocken auf. James und Sirius bewarfen sich gerade gegenseitig mit Cornflakes und merkten nichts. Harry wandte sich wieder dem Brief zu.

Wenn ich ihr dieses Mittel geben würde, dann könnte sie weiterleben, aber wir würden die Vergangenheit drastisch ändern. Hermine stimmt mir da übrigens zu. Ich weiß, du würdest mir jetzt gerne die Meinung sagen, aber versuch zu verstehen, dass auch ich diese Entscheidung nicht leicht gefunden habe. Vielleicht kannst du sie nachvollziehen, wenn du daran denkst, dass du deine Eltern auch nicht vor ihrer Zukunft warnst.
Ich hoffe, dass du meine Entscheidung bis zum Ende der Ferien verstehen kannst.

Draco

Harry sah traurig auf. Warum war er da nicht selbst drauf gekommen. Er war nicht sauer auf Draco. Er konnte ja nichts dafür. Aber zu wissen, dass seine Großmutter schon nächstes Jahr sterben würde, machte ihn im Moment unsagbar traurig. Wie James sich wohl dann fühlen würde? Und sein Großvater? Erst jetzt fiel Harry auf, dass da noch etwas stand.

P.S. Hermine hat den Feuerwhiskey vor Remus und mir versteckt. Aber ich find den schon noch!

Harry schmunzelte. Das hatte Draco mit Absicht hinten dran geschrieben und der Satz hatte seine Wirkung nicht verfehlt.
„Und, Post von Draco Darling?“, rief Sirius ihm zu.
„Ja, er vermisst mich unglaublich!“, scherzte Harry.
James verzog die Mundwinkel. „Das… war… nur ein Scherz… oder?“, fragte er.
Harry rollte mit den Augen. „Ja, natürlich.“, sagte er.
„Haben sie den Feuerwhiskey schon alle gemacht?“, fragte Sirius gespannt.
„Hermine hat ihn versteckt, aber Draco und Remus werden den schon finden!“, sagte Harry lachend. Seine Augen huschten kurz zu James und er wünschte sich, er könnte ihm alles erzählen. Aber Draco hatte Recht und Harry fragte sich einen Moment, wie er auf so eine blöde Idee gekommen war. Wie musste sich Draco dabei gefühlt haben…

-----------------------------------------------

Jaah, ich weiß, Dumbledore hat zwölf Anwendungen für Drachenblut/Drachenmilch herausgefunden. Warum steht in meinem Buch dann sechs? *schulternzuck* Vielleicht entdeckt er ja jetzt einfach noch sechs weitere…
Draco schreibt ziemlich geschwollene Briefe. Fehlt nur noch das 'Hochachtungsvoll, Draco Malfoy', oder so…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint