Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Place In Time - Harrys Brief...

von Dr. S

Huhu! Ganz vielen Dank an Larissa_Malfoy, ~Fleur~, Miss Mystery, Myrte, xStracax, Jeanny Malfoy, Draco__Malfoy, Akiko, Lady Gryffindor, Hauself, WhoIAm, Joschi1991, Gryffindor und StillAlive für die Kommis!
@Myrte: Anscheinend muss James mal seine Brille putzen, was? Oder die Augen sind das Einzige, was er bei Lily nicht beachtet. Hehe...
@xStracax: Ich persönlich bevorzuge die Remus/Draco Chaps... Gibt es auch... Leider viel zu wenige. Was beschwer ich mich da denn jetzt? *kopfschüttel*
@Jeanny Malfoy: Na dann gute Besserung! Und ich warte gespannt auf die Auswertung des Jokers...
@Draco__Malfoy: James springt der Eule nach, ne? Aus dem Fenster... und dann fällt er und die Vergangenheit wurde geändert...
@Akiko: Ein Fan? Von mir? *wiederausdemkellerkomm* Jetzt bin ich gerührt. Aber meiner Hand gefällt das gar nicht, mit dem vielen schreiben. Hab mir ne Sehnenentzündung geholt... Au!
@Lady Gryffindor: Du hast das Easteregg gefunden! Applause! Hab ich extra gemacht. Der Pudding ist so wichtig! Solche Zeitsachen kamen oft bei Charmed, was? Fand ich immer toll. Ich mag solche Zeitgeschichten. Hätte man jetzt nicht gedacht, was?
@WhoIAm: So ganz toll kann ich das ja nicht beschreiben mit Sirius, ich meinte könnte... weil ich Harry und Co. irgendwie zu ihm nach Hause kriegen müsste, was fast unmöglich ist. Aber wir schauen mal, ne?
@Gryffindor: Danke! Freut mich immer voll, wenn jemand sagt, sie gehört zu den Liblingsffs! Hoffe, das bleibt so!
@StillAlive: Dann ausschlafen und morgen doppelt so viel lesen! Hehe...
Das nächste Chap! Viel zu wenig Remus/Draco... Ich muss mich bei mir selbst beschweren.
Viel Spaß!
Dr. S


Harrys Brief…

Draco saß mit Hermine und Remus am Frühstückstisch, als eine Eule in seinem Müsli landete.
„Na toll! Das wollte ich noch essen!“, schnauzte er und schubste den Vogel aus der Schale.
„Wer bindet dem denn auch so ein großes Paket an…“, sagte Remus.
„Das ist von Harry, James und Sirius!“, sagte Hermine fröhlich und versuchte das Paket zu öffnen.
Draco schnappte sich währenddessen dem Brief auf dem sein Name stand. „Habt ihr auch Briefe bekommen?“, fragte er und öffnete den Umschlag.
„Ja, James und Sirius haben an alle geschrieben und da ist noch einer von Harry für Hermine…“, sagte Remus.
„Was haben die sich dabei gedacht?“, quiekte Hermine.
Draco schaute auf. „Was?“
Hermine holte mehrere Flaschen aus dem Paket und Remus fing an zu lachen.
„Das ist so typisch!“, sagte er. „War bestimmt Sirius Idee.“
„Ist das Feuerwhiskey?“, fragte Draco und schnappte sich eine Flasche. „Und auch noch ein teurer…“
„Gib das wieder her! Wir sind noch minderjährig!“, sagte Hermine und verstaute die Flaschen wieder in dem Paket.
„Du willst die doch nicht dem Direktor aufdrücken?“, fragte Draco grinsend.
Hermine wurde knallrot. „Ich werde die… verstecken… Zu eurem eigenen Schutz.“, sagte sie.
Draco wandte sich an Remus. „Sie will die lieber alleine trinken…“, flüsterte er ihm zu.
„Halt die Klappe!“, rief Hermine. „Was hat Harry geschrieben?“
Erst jetzt fiel Draco Harrys Brief wieder ein. „Ich les ihn ja schon…“, murmelte er.
Hermine und Remus schienen nichts anderes zu tun zu haben, als ihn dabei zu beobachten, also stand Draco auf und setzte sich ein Stück weg.

Lieber Draco,

wie geht's? Wiltshire ist wunderschön! Du musst mich unbedingt mal zu dir nach Hause einladen.
Wir haben übrigens deinen Vater dabei beobachtet, wie er deiner Mutter einen Antrag gemacht hat. Sei unbesorgt, sie hat Ja gesagt! Sirius findet das nicht so toll, weil er dann wieder auf eine Hochzeit muss, aber James hätte fast geheult, sag ich dir!
Meine Großeltern sind super nette Menschen! Und das Haus ist so groß! Wusstest du, dass meine Großmutter die Großtante von Sirius ist? Dann ist sie doch auch die von deiner Mutter, oder? Das heißt doch meine Großmutter ist deine Urgroßtante! Oder? Ich find das ein bisschen verwirrend.
Ich habe noch eine Frage an dich. Meine Großmutter ist krank. Sirius sagte mir, sie hätte ein schwaches Herz und da bist du mir eingefallen. Du hast doch diesen Trank? Könntest du ihr nicht ein wenig schicken? Sie sieht ziemlich schlimm aus und James macht das ziemlich fertig, auch wenn er das nicht zu geben will.
Grüß Remus schön von mir!

Harry

Draco faltete den Brief seufzend zusammen. Das hatte ja so kommen müssen.
„Draco? Was hat er geschrieben?“, fragte Hermine.
Draco warf einen Blick zu Remus, der sich mit seinem Brief beschäftigte.
„Ich soll schön grüßen…“, sagte er.
Hermine hob eine Augenbraue. „Remus, wir gehen ein bisschen spazieren! Treffen wir uns nachher in der Bibliothek?“, fragte sie und Remus nickte.
Hermine marschierte aus der Halle, unter dem einen Arm hatte sie das Paket mit dem Feuerwhiskey geklemmt. „Jetzt sag schon?“, fragte sie ihn ungeduldig.
„Ähm… Mein Vater hat meiner Mutter einen Antrag gemacht! Wie überraschend, was? Sirius macht sich Sorgen, das er zur Hochzeit muss… Soll ich ihm sagen, das er dann schon längst aus dem Stammbaum gebrannt wurde?“, sagte Draco.
„Komm zur Sache, Draco. Irgendwas stand noch in dem Brief. Oder muss ich ihn dir wegnehmen?“, fragte sie und versuchte Draco den Brief aus der Hand zu reißen, aber der steckte ihn schnell in die Tasche.
„Okay, ich sag's ja schon. Harrys Großmutter hat… sie ist krank. Und ich könnte ihr ein Mittel geben. Das würde sie nicht gesund machen, aber sie würde noch länger leben.“, sagte Draco.
Hermine atmete erleichtert aus und hätte ihn zu gerne gefragt, warum er so ein Mittel hat, aber bevor sie den Mund aufmachen konnte, redete Draco weiter.
„Das Problem ist. Das Mittel wird erst 1980 entwickelt und Harrys Großmutter… Wenn ich mich nicht irre, ist sie Dorea Black, ähm, Potter… Sie… Sie stirbt… ich glaub, 1977.“, sagte Draco, blieb stehen und schaute auf seine Füße.
Hermine warf ihm einen mitleidigen Blick zu. „Woher…“, fing sie an.
„Woher ich das weiß? Ich hab den scheiß Stammbaum eingetrichtert bekommen, wie andere das Alphabet.“, sagte er und schaute Hermine an. „Was soll ich denn jetzt tun? Er kann doch nicht verlangen, dass ich ihr das Mittel gebe? Und wenn ich das jetzt nicht tue, dann stirbt sie…“
Hermine legte einen Arm um seine Schulter und nahm ihn in den Arm. Ihre Handfläche kribbelte und wurde heiß. Total erschrocken darüber ließ sie ihn sofort los.
Draco schaute sie verwirrt an und schien ein bisschen erleichtert zu sein. „Was…“, fing er an.
„Ähm, du musst Harry sagen, dass das nicht geht. Wir dürfen nicht etwas so… Drastisches verändern. Er wird das schon verstehen…“, sagte Hermine und ballte die rechte Hand zur Faust, bis das Kribbeln irgendwann aufhörte.
„Jaah, hast ja Recht. Ich schreib ihm gleich zurück.“, sagte Draco.
„Und ich verstecke das Paket…“, sagte Hermine und lief in Richtung umgebautes Klassenzimmer.

*

Hermine sah sich suchend um. Wo würden sie den Alkohol am wenigsten vermuten? Oder sollte sie ihn an eine so offensichtliche Stelle legen, dass sie ihn vor lauter suchen nicht finden?
Nach einer Weile entschied sie sich, das Paket einfach unter ihr Bett zu legen. Wer würde da schon nachschauen…
Sie setzte sich seufzend aufs Bett. Wie konnte Harry nur so etwas von Draco verlangen? Gut, es war schon ein enormer Zufall, das Draco das Todesjahr von Harrys Großmutter kannte, aber selbst, wenn das nicht der Fall gewesen wäre…
Wenigstens stand nichts von Sirius und ihr in dem Brief. Aber woher sollte Harry das auch wissen. Fehlte ihr gerade noch, das Draco dann einen auf beleidigt machen würde…
„Hermine? Alles in Ordnung?“, fragte Draco, der plötzlich vor ihr aufgetaucht war.
Hermine schreckte hoch. „Ja, alles in Ordnung. Hast du Harry schon einen Brief geschickt?“, fragte sie.
„Jaah, er wird sich ganz schön aufregen… Aber es ist ja nicht mein Problem.“, sagte Draco und setzte sich zu Hermines Überraschung neben sie.
„Es hat dich aber beschäftigt. Du kannst mir nichts vormachen, Draco. Am liebsten würdest du ihm dieses Mittel schicken…“, sagte sie.
„Mann, das ist aber auch eine scheiß Situation!“, regte Draco sich auf.
„Harry hat wahrscheinlich einfach nicht genauer darüber nachgedacht, was er da von dir verlangt. Er ist… Er denkt halt nie richtig nach, bevor er was tut.“, sagte Hermine.
Draco ließ sich nach hinten fallen und starrte an die Decke. „Wo hast du den Feuerwhiskey versteckt? Davon bräuchte ich jetzt nen Schluck…“, sagte er.
Hermine rollte mit den Augen. „Ja, sicher, aber das werde ich dir ganz sicher nicht verraten.“, sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
Draco richtete sich auf und schaute ihr in die Augen. „Sicher?“, fragte er grinsend.
„Was krieg ich denn dafür?“, fragte Hermine lächelnd.
Draco schluckte und sein Grinsen verschwand. „M-meinen Pudding?“, fragte er und Hermine kicherte.
„Ich will einen Kuss.“, sagte sie und streichelte über seine Wange. Das Kribbeln in ihrer Hand fing wieder an, aber das war Hermine im Moment egal.
Draco rollte mit den Augen und beugte sich vor. Ganz leicht berührte er Hermines Lippen mit seinen. Sie hatte ihre Hand immer noch auf seiner Wange und spürte wie die Innenfläche förmlich kochte. Ihr ganzer Körper kribbelte unangenehm und wurde heiß.
„Au!“, rief sie plötzlich und riss sich von Draco los, der sie verwirrt ansah.
„Sorry, hab ich… hab ich dir wehgetan?“, fragte er.
Hermine hielt sich ihre Hand, die schrecklich weh tat und schüttelte den Kopf. Sie lächelte Draco an und stutzte. Auf seiner Wange war ein roter Streifen.
„Was ist?“, fragte Draco.
Hermine schaute in ihre Hand und konnte gerade noch sehen, wie die klaffende Wunde verheilte.
„Scheiße, was war das?“, fragte Draco geschockt und wollte Hermines Hand nehmen. Als er sie berührte, ging die Wunde wieder auf und Draco rückte schnell ein Stück weg. Er fuhr sich mit der Hand über die Wange und starrte erschrocken auf das Blut an seinen Fingern. „Hermine, was ist das?“, fragte er wieder.
„Ich… denke, das ist ein Fluch, damit ich dich nicht anfassen kann.“, sagte sie.
„Was? Wer war das?“, fragte er.
Hermine antwortete nicht.
„Wir gehen zu Madam Pomfrey. Die kann dir bestimmt helfen.“, sagte er und stand auf.
„Nein! Dann hat sie doch nur was sie will!“, sagte Hermine und umklammerte fest ihre rechte Hand.
„Fang jetzt nicht an stolz zu werden!“, sagte Draco. „Sonst zieh ich dich hin und das wird wehtun!“
Hermine schaute ihn einen Moment an, nickte dann und folgte ihm in den Krankenflügel.

-----------------------------------------------

Draco läuft mit einer blutbeschmierten Wange durch Hogwarts… Kriegsbemalung, oder so… Und er hat ein verdammt gutes Gedächtnis. Ob er es mir leiht?
Oh, der Feuerwhiskey wird seine Verwendung noch finden… Wir wollen den betrunkenen Harry ja noch mal wieder sehen. In ferner Zukunft.
Draco hat seine Liebe für Schokolade übrigens gegen Pudding getauscht. Wem es noch nicht aufgefallen ist… Hat er also mindestens zwei Trauma.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin