Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Place In Time - Solche Leute bitte nicht

von Dr. S

Huhu! Erstmal, vielleicht ist es jemandem augefallen, hab ich etwas an den Warnungen rumgeschraubt. Nicht, weil es wirklich viel wäre, aber ein bisschen... und ich dachte, sollte vielleicht erwähnt werden. Ist aber gar nicht schlimm! Hoff ich...
Gut... Dann noch ganz groĂźen Dank an Hermine55, GefangegeVonAskaban, JustFight, glittersniffer, Draco__Malfoy, Lady Gryffindor, Lorelai, drachenprinzessin, Sam Chaucer, WhoIAm und LilyEvans91 fĂĽr die Kommis!
@Lorelai: Megakommi! Wow. Danke und dann bis Chap 62, was? Hihi!
@drachenprinzessin: Willkommen zurĂĽck!
@Sam Chaucer: Ebenfalls ein Megakommi! Danke, danke! So, dann pieckse ich dich noch kurz, weil du Hardcore RW/HG Shipper bist, nein, scherz, hab ich nix gegen! Freut mich, das du meine FF magst, obwohl Won-Won ja nur ganz kurz vor kam!
So, das nächste Chap!
Viel SpaĂź!
Dr. S


Solche Leute bitte nicht

Harry öffnete verschlafen die Augen und schloß sie sofort wieder. Die Sonne stand hoch am Himmel und schien ihm direkt ins Gesicht. Noch einmal versuchte er die Augen zu öffnen. Diesmal langsamer.
Etwas fiel auf ihn drauf und Harry fuhr erschrocken hoch. Schnell schaute er sich um, um das Objekt das ihn getroffen hatte zu finden. Ein Buch lag auf seinem Schoß. Verschlafen rieb er sich die Augen, setzte seine Brille auf und nahm das Buch in die Hand, um es näher zu betrachten, aber es wurde ihm sofort wieder weggenommen.
„Sorry, aber das brauch ich noch.“, sagte Draco und marschierte mit lauten Klack Geräuschen seiner Krücken an Harry vorbei. Nach fast einem Monat auf den Dingern, konnte er jetzt schon viel schneller gehen.
„Wieso wirfst du ein Buch nach mir?“, fragte Harry und wollte aufstehen.
„Ich hab's nur fallenlassen. Ich kann das ja nicht tragen und gleichzeitig mit den Dingern gehen… Na ja, eigentlich doch, aber das ist schwerer als es aussieht.“, sagte Draco und packte gerade seine Tasche.
Harry schaute auf die Uhr und sprang aus dem Bett ins Bad. „Wieso habt ihr mich nicht geweckt?“, schnauzte er aus dem Bad.
„Genau genommen, hab ich dich geweckt…“, sagte Draco und schulterte seine Tasche, wofür er doch eine kleine Ewigkeit brauchte.
Harry stolperte mit noch strubbeligeren Haaren als sonst aus dem Bad und schmiss alles was er brauchte in seine Schultasche. „Jetzt komm ich zu spät! McGonagall wird mich umbringen!“, rief er die ganze Zeit.
Draco lachte sich halbtot und klammerte sich verzweifelt an seine KrĂĽcken.
„Was ist daran so komisch?“, blaffte Harry.
„Es ist Sonntag.“, sagte Draco und ging zur Tür.
Harry ließ seine Tasche fallen und setzte sich auf sein Bett, während Draco versuchte mit einer Kombination aus Händen und Ellenbogen die Tür zu öffnen.
„Wo willst du dann hin?“, fragte Harry, der Draco so was inzwischen alleine machen ließ, da er sonst sehr ungemütlich werden konnte.
„Geht dich nichts an.“, sagte Draco und kriegte endlich die Tür auf.
Harry stand auf. „Dann lauf ich dir so lange nach, bis du es mir sagst!“, sagte er und machte sich daran Draco zu folgen.
„Mann, ich will in die Bibliothek! Gehst du jetzt wieder?“, fragte Draco genervt und durchquerte den Korridor in seinem schnellsten Tempo.
„Nee, was machst du denn in der Bibliothek?“, wollte Harry wissen.
Draco seufzte laut auf und blieb stehen. „Ich versuche herauszufinden, ob es einen Weg zurück in unsere Zeit gibt.“, sagte er und wollte sich wieder umdrehen.
„Ah, dann helfe ich dir.“, sagte Harry und wäre fast in Draco gelaufen, der stehen geblieben war.
„Das wirst du ganz sicher nicht! Wie soll ich mich denn da konzentrieren?“, blaffte Draco ihn an.
„Ui, Draco Darling, soll das heißen, ich mache dich nervös?“, neckte Harry ihn.
Dracos Gesicht wurde so rot, das man seine Augenringe gar nicht mehr sehen konnte. „Potter, du kleines…“, fing er an, stoppte aber abrupt.
Harry streckte eine Hand aus und streichelte über seine Wange. Draco musste sich fester an seine Krücken klammern, sonst wäre er umgefallen.
„Was soll das? Ich bin doch kein Hippogreif!“, sagte er.
„Nein, aber so niedlich, wenn du dich aufregst.“, sagte Harry grinsend.
Draco verzog angewidert die Mundwinkel und drehte sich dann um. Harry gab ein ersticktes Keuchen von sich und Draco stand wie angewurzelt da.
James und Sirius waren um die Ecke gekommen. James starrte die Beiden verwirrt an und öffnete den Mund um etwas zu sagen, aber Sirius war schneller.
„Hah! Hatte ich also doch recht!“, rief er und zeigte mit dem Finger abwechselnd auf Harry und Draco.
„Ups… Das wollte ich dir ja noch erzählen.“, sagte Draco gelassen.
„Was denn bitte?“, fragte Harry und schluckte.
„Dein Schnuffel denkt, wir hätten was miteinander. Der hat… das gesehen.“, sagte Draco und ignorierte James Gestotter.
„Du meinst… Das?!“, fragte Harry entsetzt.
Draco sah ihn verwirrt an. „Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir das Selbe meinen…“, sagte er.
„Ich glaub, wir meinen sogar das Gleiche!“, sagte Harry und schaute entsetzt zu seinem Vater.
„Fängst du bitte nicht wieder damit an… Wo ist da denn jetzt der Unterschied?“, fragte Draco.
„Keine Ahnung… Vielleicht sollten wir das auch in der Bibliothek nachschauen?“, antwortete Harry.
„Ich hab dir doch schon gesagt, dass ich alleine in die Bibliothek gehe!“, sagte Draco.
„Jaah, aber ich lass dich da nicht alleine hingehen! Stell dir vor, du… äh, fällst plötzlich um oder so!“, gab Harry zurück.
Draco seufzte und die Beiden wollten den Korridor weiter entlanggehen, als James und Sirius wieder in ihr Blickfeld kamen.
„Oh, die sind ja auch noch da.“, sagte Draco gelangweilt.
„Hatte ich ganz vergessen.“, sagte Harry Schultern zuckend. „Warum glotzen die uns noch mal so an?“
„Ich glaub, die denken, wir haben den Korridor für ein kleines Stelldichein benutzt…“, sagte Draco und wollte weitergehen.
„Aber wir sind nicht… solche!“, sagte Harry und ging Draco nach.
„Jaah, sicher!“, sagte Sirius, als sie an ihm vorbeigingen. „Deswegen knutscht ihr auch am See!“
Harry und Draco blieben stehen und sahen ihn an.
„Das war's was ich gemeint hatte.“, sagte Draco und drehte den Kopf zu Harry.
„Jaah, das hatte ich auch gemeint.“, sagte Harry.
„Aber haben wir dann das Selbe oder das Gleiche gemeint?“, fragte Draco.
Harry wollte gerade etwas antworten, da unterbrach ihn Sirius. James starrte sie immer noch an und öffnete ab und zu den Mund.
„Fangt bloß nicht wieder damit an!“, sagte Sirius.
„Womit?“, fragten Harry und Draco gleichzeitig.
„Siehst du Krone, wenn das kein Beweis ist!“, sagte Sirius und zeigte wieder mit dem Finger auf die Beiden.
„Das ist ja so eklig!“, rief James und seine Stimme rutschte eine Oktave höher.
Harry sah ihn geschockt an und Draco hob eine Augenbraue.
„Jay-Jay ist also ein… Er hat also eine Abneigung gegen solche Leute.“, sagte Draco und wollte weitergehen, aber Harry hielt ihn am Ärmel fest, woraufhin er fast umgefallen wär.
„Du hast da was falsch verstanden, James!“, versuchte Harry sich zu verteidigen.
„Nein, ganz sicher nicht! Und ich wollte Tatze nicht glauben, als er gesagt hat, ihr hättet… Oh Mann! Ich muss kotzen!“, rief James und hielt sich die Hand vor den Mund.
„Jetzt übertreib mal nicht.“, sagte Draco und musste sich das Lachen verkneifen.
„Mich hast du auch angemacht!“, rief James.
„Was? Ich?“, fragte Draco verwirrt.
„Was? Nein, Harry!“, sagte James.
Sirius schaute jetzt zwischen den Dreien umher.
„Moment, Krone… Ich dachte, du bist in Lily… Bist du eifersüchtig?“, fragte Sirius und wich ein Stück von den Dreien weg.
James fuhr mit dem Kopf so schnell herum, das es laut knackte. Mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb er sich den Nacken.
„Hast du dich verletzt? Lass mich mal schauen.“, sagte Harry, aber James wich einen Schritt zurück und hob abwehrend die Hände.
„Komm mir bloß nicht zu Nahe!“, schrie er.
Harry blieb verdutzt stehen. „James, komm mal wieder runter. Du hast da was falsch verstanden! Jetzt sag doch auch mal was, Draco!“, sagte er.
„Warum sollte ich? Ist mir doch egal was die denken, Schatzi.“, sagte Draco mit dem typischen Malfoygrinsen auf dem Gesicht.
James quiekte laut auf und rannte um die Ecke. Sirius warf einen Blick auf Harry und Draco und verschwand dann ebenfalls um die Ecke, wobei er sich immer wieder umsah und anscheinend darauf achtete, dass die Beiden ihm nicht auf den Hintern starrten.
„Das hast du ja super hinbekommen.“, sagte Harry und senkte den Blick.
„Ich kann ja nichts dafür, das dein Vater ein intolerantes Arschloch ist.“, gab Draco zurück.
„Und ich dachte meine Eltern seien…“, fing Harry an.
„Was? Perfekt? Sie sind auch nur Menschen, Harry. Und Menschen haben Schwächen. Dein Vater hat bestimmt auch seinen guten Seiten…“, sagte er nicht sehr überzeugend.
Harry sah hoch und schaute Draco dankbar an. „Draco… Ich weiß nicht, was ich sagen soll… Wenn es etwas gibt, was ich für dich tun kann…“, sagte Harry.
„Jaah, gibt es.“, sagte Draco und leckte sich über die Lippen.
Harry machte große Augen. „Ähm… Ich weiß nicht, ob… also… wenn du… na ja…“, stotterte er und kam einen Schritt näher.
„Was meinst du?“, fragte Draco verwirrt. „Ich will in die Bibliothek und du wirst mir nicht nachlaufen, klar!“
Harry atmete erleichtert aus. „Ach so…“
„Bist du jetzt enttäuscht, Schatzi?“, grinste Draco ihn an.
Harry wurde knallrot. „Was?“
Aber bevor er noch etwas sagen konnte, drehte Draco sich um und marschierte im Schneckentempo um die Ecke.

------------------------------------------------

Eigentlich könnte Harry ihm hinterher. Schließlich ist Draco ziemlich langsam…
So, James ist also ebenfalls kein Slash Fan… Aber was hat Lucius Malfoy damit zu tun? Hab ich mich jetzt verplappert? Hehe…
Oh, der Unterschied zwischen 'Das Selbe' und 'Das Gleiche'. Das Selbe ist 100% das Selbe, während das Gleiche nur so ähnlich aussieht, oder so... Mir wurde das anhand eines Mixers erklärt. Entweder benutzt man genau den selben Mixer oder einen, der nur so aussieht, wie der den man sonst benutzt... Das hab ich jetzt selbst nicht verstanden... Oje...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson