Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit der Vergangenheit - Das Wiedersehen

von rose23

So ich habe eine kleine Weihnachtsüberrachung für euch.
Das neue Kapitel, ich habe mir dieses Kapitel extra für diesen Tag aufgehoben, ich hoffe es gefällt euch



Harry hatte Cedric und seine Schwester nach Godrics Hollow gebracht, doch bevor Harry und Ginny wieder nach Hogwarts gingen kam Cedric eine Frage in den Sinn, und fragte „Harry wie kann es eigentlich sein, das ich wieder am Leben bin?“ Harry hatte vergessen Cedric das zu erklären. „ Nun ja Cedric, als wir in Verona waren, haben wir im Hause des Romeos ein Buch entdeckt, wo wir einen Zauber fanden, der die wieder zum Leben erweckt, die unschuldig starben. Ich dachte mir das deine Zeit noch nicht gekommen ist.“ Cedric war beeindruckt. Er hätte ja mit allem gerechnet, aber dass Harry, gerade ihn zum Leben erweckt hat, machte ihn doch Stolz.

Cedric ging es in Godrics Hollow gut, Celine und ihr Mann wollten bis Ende Dezember bleiben, dann mussten sie leider wieder zurück nach New York, weil ihr Mann wieder arbeiten musste.

Harry und Ginny waren damit beschäftigt, den kleinen Weihnachtsball der am 21. Dezember Stattfinden sollte zu organisieren. Ginny hatte sich sehr viel ausgedacht, was auch bei den anderen Vertrauensschüler und den Schulsprechern gut ankam. Sie hatte sich ausgedacht dass für jedes Haus 2 Tannenbäume gab, die in den Farben geschmückt werden sollte. Dann für hatte sie geplant für jedes Haus zwei Große Tische die in den jeweiligen Farben geschmückt sein sollten, und wenn eine Person aus einem anderen Haus an dem Tisch saß, sollte sein Gedeck in die jeweiligen Farbe seines Hauses gewechselt. Es sollte ein besonderer Effekt sein.
Die Blumengestecke hatte sie sich was besonderes ausgedacht, für Gryffindor hatte sie Rote Rosen und rote Kerzen ausgesucht, für Hufflepuff gelbe Sonnenblumen und gelbe Kerzen, Ravenclaw hatte blaue Veilchen und blaue Kerzen und für Slytherin hatte sie Efeu mit silbernen Sternen ausgesucht und dazu grüne und Silberne Kerzen.

Doch das besondere jedoch sollten die Kleider sein. Die Damen sollten ein Kleid mit den Farben ihres Hauses tragen. Sie hatte sich ein ganz wundervolles Kleid gekauft, welches schon versteckt in ihrem Kleiderschrank hing.

Die Musik hatte Harry ausgesucht, es war vor allem Weihnachtliche Musik, jedoch gab es auch rockige Weihnachtslieder, die dann gespielt werden sollten.

Eine Woche vor dem Ball, wurden Ginny und Harry zu Schulsprecher gewählt da Camille sich dafür eingesetzt hatte. Sie selbst hatte einfach zu viel zu tun, das sich sie sich um die ganzen dinge Kümmern wollten. Ginny und Harry nahmen es sehr gerne an.

Der Tag des Balles war gekommen, schon in der Früh, hatte Ginny und Harry damit zu tun die große Halle in einen Weihnachtlichen Traum zu verwandeln. Harry und Ginny hatten sehr viel Spaß dabei. Sie lachten und spielten miteinander, sie waren voll in ihrem Element.
Sie hatte die große Halle in einen wunderschönen Traum verwandelt, aber es war auch nicht zu kitschig. Die Schüler durften bis zum Abend nicht in die Halle. Sie bekamen ihr Essen in den Gemeinschaftsräumen. Am Nachmittag durften die Kinder und Jugendliche nach Hogsmead um dort sich einen schönen Nachmittag zu machen. Auch Harry und Ginny waren auf den weg ins Dorf, dort jedoch trennten sich ihre Wege, den Ginny wollte für Harry ein schönes Weihnachtsgeschenk kaufen. Harry hatte seine Geschenke schon vor Wochen gekauft. Er hatte es in Verona besorgt.
Zwei Stunden später trafen sich die Freunde in den drei Besen. Ron Hermine, Lily und Fred waren schon da. „ Na Lily hast du dein Kleid schon?“ Lily nickte verschlagen und sagte „ Ja, ich habe es beim letzten mal schon besorgt. Ich freue mich auf den Ball.“ Fred küsste seine Freundin.

Fred hatte sich verändert, er war zwar immer noch ein Scherzbold, aber er war auch erwachsener Geworden, Lily war für ihn das wichtigste in seinem Leben, nach seiner Familie. Er kann sich ein leben ohne sie nicht Vorstellen, er liebte sie so sehr das es ihn fast weh tat

Gegen 17 Uhr machten sich die Freunde, auf den Weg zurück ins Schloss, schließlich sollte der Ball schon gegen 19 Uhr beginnen.

Harry ging mit Fred, George, Ron und Neville in dessen Schlafraum um sich umzuziehen.
Dort hatte Harry für Ron eine ganz besondere Überraschung, er hatte ihm einen neuen Festumhang gekauft.

„ Ron ich habe eine Überraschung für dich.“ Harry hatte gesehen dass Ron wieder seinen alten Umhang angezogen hatte. Er sah richtig traurig auf, also gab Harry Ron seine Überraschung schon jetzt. Ron öffnete das Packet und staunte nicht schlecht. „ Harry was ist das?“
Harry lachte und sagte „ Das ist ein neuer Festumhang, er ist dein Weihnachtsgeschenk, du hast dich im vierten so unwohl gefühlt, das ich dir damit eine Freude machen kann.“

Ron war so überwältigt und er umarmte Harry und sagte „ Danke, damit rettest du mir wohl das Leben.“ Harry sagte nichts drauf und ging Duschen, als er dann aus der Dusche kam war Ron schon umgezogen und sah richtig gut aus.

Bei den Mädels war Ginny die erste die fertig war, sie hatte ein traumhaftes schönes Knielanges rotes Kleid an. http://www.fem.com/fileadmin/content/5_Private/2009-02/mia-nana-rotes-kleid_AV.jpg

Sie hatte ihre Haare Lockig gezaubert und hatte sie bloß mit einer Spange zusammengesteckt.

Hermine hatte sich ein ganz besonderes Kleid, es war Schulterfrei und hatte am Dekoltee hatte es silberne Verzierungen. http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/5/9/159246/AICS/fs/300/300/159246.jpg

Lily hatte ein Bodenlanges Kleid an, mit einem sehr gewagten ausschnitt. Es war wunderschön aus http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2009/fashion/stil-star/rote-kleider/anne-hathaway-getty.jpg

Sie hatte die Haare hochgesteckt und hatte, sie hatte ein wenig Make up gemacht. Auch die anderen beiden hatte sich nur ein kleines Make up gemacht, da ihre Männer es nicht leiden konnten wenn sie zu viel geschminkt war.

Hermine hatte mit ihren Haare ihre liebe mühe, deshalb half ihr Ginny, mit einigen kleinen Tricks hatten sie ihre Haare in eine wunderschöne Frisur.

Nun gingen sie zu den Jungs die schon auf sie warteten. Harry sah seine Ginny und konnte es nicht fassen, sie sah aus wie ein Engel. Er ging gleich auf sie zu und küsste sie. „ Du siehst einfach toll aus.“ Sie lächelte ihn an und ging mit ihm runter in die große Halle. Die anderen folgten ihnen. Die Türen zur großen Halle öffneten sich und alle staunten nicht schlecht, Harry und Ginny hatten sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Alle sah wunderschön aus, und doch schlicht.

Nach dem sich alle gesetzt hatten wurde das Essen serviert, es gab viele Leckerein, die man sich nur vorstellen konnte.

Alle unterhielten sich wirklich gut, und man sah das die Häuser untereinander sich immer besser verstanden, man sah es an den Gedecken, wo ein Huffelpuff bei einem Gryffindor saß war sein Gedeck gelb.

Nun war es an der Zeit den tanz zu eröffnen. Zu erst erhob sich Dumbledore und bat um ruhe

Liebe Schüler liebe Kollegen, wir ihr schon mitbekommen habt, wurden letzte Woche das neue Schulsprecherpaar gewählt. Harry Potter und Ginerva Weasley, wir bitten das Paar den Tanz zu eröffnen.“ Harry und Ginny standen auf und gingen auf die Tanzfläche und ein wunderschöner Walzer begann, Ginny hatte sich einen Wienerwalzer gewünscht. Die beiden schwebten einfach nur so über die Tanzfläche.

„ Ginny ich liebe dich so sehr, das kannst du dir gar nicht vorstellen.“ Ginny küsste ihren Schatz und flüsterte „ Harry ich liebe dich.“

Nun wurden die schönsten Weihnachtslieder gespielt die es gab, auch Deutsche, Harry hatte dies mal gehört und fand sie sehr Melodisch, vor allem von einer Gewissen Gruppe. Es war eine Familie mit 9 Mitgliedern Kelly Family durch Zufall hatte Harry sie in einem Kaufhaus in London gehört und er fand die Musik einfach toll, er hatte sich deren CDs gekauft und fand sie einfach nur schön. Ginny war einfach hin und weg von der Musik und die Weihnachtscd war einfach nur toll.

Gegen 22 Uhr verabschiedete sich die ersten drei Klassen und ließen die anderen die höheren Klassen ihren Spaß. Harry und Ginny verabschiedeten sich gegen 23 Uhr, sie hatten nun genug gefeiert.

Am nächsten Morgen standen die Freunde vor dem Hogwarts- Express. Es war das erste Mal das Harry seine Eltern treffen würde. Mark hatte alles organisiert, doch Harry und Lily waren so Aufgeregt, das sich immer wieder auf die Unterlippen biß. Ginny und Harry
Gingen in das Schulsprecherabteil und kuschelten sich aneinander. Lily war mit Fred zu seinem Bruder gegangen. Hermine und Ron hatten sich ein Abteil mit Luna und Neville gesucht.

Harry und Ginny machten immer mal wieder ihre Durchgänge und gingen dann wieder in ihr Abteil. Nigel hatte sich zusammen mit Mark ein Abteil genommen und spielten Zauberschach.

Gegen 18 Uhr kamen sie schließlich in London an. Mark war in Harrys Abteil gegangen und hatte gesagt „ Harry ich habe mit Mam abgesprochen das wir warten bis niemand mehr am Bahnsteig ist.“ Harry nickte. Langsam sieg seine Nervosität ins unermessliche, in wenigen Minuten würden er und Lily wieder eine Familie haben. Langsam aber sicher verließen alle den Zug, die meisten wurden von ihren Eltern abgeholt, mit sehnsüchtigen Blicken schaute Harry zu und ihm wurde immer bewusster dass seine Eltern ihn in wenigen Minuten ihn und seine Schwestern abholten. „ Bist du nervös“ fragte Hermine die sich nun neben ihn gestellt hatte „ Ja was denkst du den, ich kann es nicht fassen, ich war 15 Jahren im glauben gelassen worden meine Eltern würden nicht mehr Leben, ich könnte diesen alten Mann immer noch erwürgen. Aber jetzt zu dir, was wirst du tun.“ Hermine lächelte „ Na zu meinen Eltern Fahren und dort das schönste Weihnachtsfest seit langem feiern und ihnen am zweiten Weihnachtsfeiertag Ron als meinen festen Freund vorstellen, Ron macht sich jetzt schon in die Hosen.“ Dabei musste Hermine lachen, Ron war wirklich nervös, schließlich hatte er die Familie seiner Freundin nur einmal ganz kurz kennen gelernt und das war schon vier Jahre her. Als sie Hermine in die Winkelgasse begleitet hatten. „ Warst du nicht nervös als du zum ersten mal meine Eltern kennengelernt hast.“ Hermine lachte „ Nein eigentlich nicht, aber du wirst meine Eltern mögen, sie sind die liebsten Menschen die man sich vorstellen kann.“ Nun verabschiedeten sich Ron und Hermine von Harry und Lily und verschwanden. Nun gingen auch Harry, Lily, Fred, Ginny und Mark auf den Bahnsteig, Lily war so aufgeregt, das sie zitterte. Plötzlich hörten sie wie eine Frau einen leisen schrei ausstieß. Harrys Herz hatte aussetztet vor ihm stand eine Frau, etwa Mitte 30 mit roten Haaren und unglaublich grünen Augen. Neben ihr Stand ein Mann mit Rabenschwarzen verstrubbelten Haaren und einer Brille auf der Nase. Seine Augen hatten ein Spitzbübisches Leuchten. Lily und James Potter sahen nun nach 15 Jahren ihren ältesten Sohn und ihre Tochter wieder. Die beiden rannten auf die Jugendliche zu und umarmten Harry und Lily. Er jetzt löste sich die ganze Anspannung der beiden und tränen lösten sich auf ihren Augen. „ Oh Harry, Lily es tut uns leid, das wir nicht da waren.“ Harry lächelte seine Mum an und sagte „ Ihr konntet doch nichts dafür.“ Mark sah wie glücklich seine Eltern waren, er hatte keine Angst dass sie ihn nicht lieben würden, wenn sie jetzt ihre ältesten Kinder wieder hatten. „ Mum, Dad darf ich euch, meine Freundin Ginny vorstellen.“ Lily ging lächelnd auf Ginny zu und umarmte sie, „ Ginny es freut mich dich kennen zu lernen. Wer ist den der junge Mann neben dir.“
Jetzt sprach Lily zum ersten Mal „ Das ist mein Freund Fred er ist Ginnys Bruder.“ James schaute zu seiner Tochter und sagte „ Du siehst aus wie deine Mum, aber kann es sein das Fred und Ginny Weasleys sind?“ „ Ja Mr. Evans wir sind Weasleys und wir stolz drauf.“
Lily drehte sich nun zu Ginny und sagte „ Wir haben keine Vorurteile Ginny, wir waren mit euren Eltern befreundet, aber ich glaube wir sollten zuhause darüber reden.“ Harry nickte. „ Wie kommen wir den nach Hause?“ fragte Mark, James drehte sich zu seinem Sohn und sagte „ Naja wir haben ein großes Auto, da passen wir rein.“ Nun gingen alle aus dem Bahnhof und stiegen in einen Turan ein, alle fanden platz. James hatte einen ruhigen Fahrstiel, was man ihm fast nicht zugetraut hätte.
Ginny hatte ihren Kopf auf Harrys Schulter gelegt und war eingeschlafen, der tag war wirklich aufregend. Harrys Augen waren weit auf und versuchte sich jede Bewegung einzuprägen, welche seine Eltern machten, noch immer war es für ihn wie in einem Traum, er konnte es nicht glauben, dass er seine Eltern wieder hatte. „ Harry geht’s dir gut?“ fragte nun seine Mum. „ Ja Mum alles in Ordnung, es kommt mir einfach nur so Surreal vor.“ Lily nickte ihrem Sohn zu, für sie war es auch ein merkwürdiges Gefühl.

Doch als sie endlich am Haus ankamen, durchzog es Harry, er hatte so viele Jahre neben seine Eltern gewohnt ohne es wirklich zu wissen. „ Harry du machst nicht gerade ein fröhliches Gesicht?“ seine Schwester stand nun neben ihm, „ Ich denke nur, dass ich die ganze Zeit hier gewohnt habe ohne dass ich es gewusst habe.“ Nun schloss James die Tür auf. Die fünf folgten ihnen. Das Haus war mit so viel liebe eingerichtet, das Haus war doch größer wie das der Dursleys, das stellte Harry sofort fest. Zuerst standen sie in einem langen Flur, Links ging es die Treppe raus, es gab hier zum Beispiel kein Treppenzimmer, am Ende des Flurs ging’s es ins Wohnzimmer. Rechts ging es in die Küche und Links ging es in ein Bad. James ging ins Wohnzimmer, wo schon ein Mädchen mit einem kleinen Bündel in Arm wartete. „ Teresa du kannst jetzt gehen, ich danke dir für Aufpassen.“ Teresa sah sich um sah Harry, Harry kannte Teresa aus der schule, sie war ein Jahr älter als er, sie war mal mit einem Freund von Dudley zusammen. „ Hallo Harry? “ Harry schüttelte den Kopf und sagte „ Hallo Teresa, wie geht’s so?“
Sie zuckte mit den Schultern und sagte „ Danke mir geht es gut. Du hast dich ja raugemacht, du siehst jetzt viel besser aus, hast du eine Freundin.“ Harry drehte sich zu Ginny und sagte
„ Ja, der Freak hat eine Freundin und ist sehr glücklich mit ihr. Jetzt hat der Freak auch keine Angst mehr vor so jemanden wie dir, der lacht wenn kleine Kinder zusammen geschlagen wurden.“ Teresa drehte sich um und sagte „ Ich bekomme 30 Pfund.“ James nickte und gab ihr das Geld. Als sie gegangen war, sah Harry seine Mutter an, die nun das Bündel im arm hatte. „ Mum ist das das Baby?“ Lily nickte und Mark ging näher und sagte „ Und Bruder oder Schwester?“ Lily lachte und sagte „ Das ist deine Schwester, Emma“ Jetzt waren alle anwesenden überrascht. „ Jetzt setzt euch doch, ich geh mal einen Kakao machen, ihr seit ja durchgefroren.“ Ginny setzte an und sagte „ Mr. Potter, Fred und ich werden uns jetzt verabschieden, sie haben sich sicher sehr viel zu erzählen, da wollen wir nicht stören.“ Doch Lily „ Ach was, bleicht doch hier, wir möchten euch kennenlernen.“
Ginny setzte sich neben Harry und nahm seine Hand. „ Und nun wollen wir doch mal das Sie weg lassen, so alt sind wir nicht, also ich bin Lily und das ist James.“ Fred nickte und Ginny tat ihm gleich.“ James hatte sich auf Harrys andere Seite gesetzt und schaute ihn an
„ Also mein Sohn, du siehst mir nicht nur sehr ähnlich, außer den Augen natürlich, du hast auch meinen Geschmack geerbt, Ginny und du seit ein sehr nettes Paar.“ „ das mit dem Aussehen, hat man mir schon so oft gesagt, ja Ginny ist mein ein und alles, dabei sind wir erst ein paar Monate zusammen. Mum Dad ich bin so froh euch wieder zu haben. Ich habe euch so sehr vermisst.“ Auf einmal brach alles aus Harry raus, er konnte seine Tränen nicht mehr zurück halten, Ginny hatte Harry noch nie weinen sehen, er war immer so stark und das tat weh ihn so zerbrechlich zu sehen. Lily reagierte sofort und sagte zu Lily „ Lily süße kannst du bitte Ellen nehmen, ich glaube ich muss mich um deinen Bruder kümmern.“
Lily nickte und nahm die kleine auf den Arm und sah zu wie Harry all seinen Kummer endlich raus lies, sie hatte von Hermine und Ron erfahren, wie schwer seine Kindheit war.
„ Schatz, was ist den los, warum weinst du?“ Harry weinte und bekam kaum ein Wort raus, Lily hatte ihren Sohn in den Arm genommen und sprach ruhige Wort, dann nach einer Weile sprach Harry „ Es tat gut, mal alles raus zu lassen, das habe ich mir als Kind immer gewünscht.“ Lily sah ihren Mann a und fragte „ Hat dir den Sirius keine liebe gegeben?“ Harry lachte ein freudloses Lachen und sagte „ Sirius war 12 Jahre in Askaban, nur weil Peter diese Feige Ratte sich einen Finger abschnitt und sich schließlich versteckte und Sirius deswegen in Askaban saß, weil sie glaubten er hätte die Ratte umgebracht., ich wurde zu Tante Petunia gebracht, wo ich 10 Jahre lang im Schrank unter der Treppe lebte und der Freak der Straße war. 10 Jahre lang wurde ich wie ein Hauself behandelt und von Dudley geschlagen wurde. Dann bekomme ich einen Brief, den ich nicht lesen darf, erst als Onkel Vernon auf eine Insel fährt und dort Hagrid kommt und mir sagt das ich ein Zauberer bin, erst dann ändert sich mein Leben.“ James war geschockt und Lily brüllte „ Bitte du warst bei Petunia, was war mit dir Lily?“ Lily lachte „ Ich war bei Onkels Remus Schwester in Paris, ich bin dort auch zur Schule gegangen, jedoch vor ei paar Monaten hielt ich es nicht mehr aus und schrieb einen Brief an Harry, in dem ich ihm schrieb das es mich gibt. Als wir uns kennengelernt haben, haben wir lange miteinander geredet, er war niemals böse auf mich, er liebt mich, und ich ihn.“ Lily schäumte vor Wut, wie konnte man ihre Kinder trennen und voneinander fern halten. „ Harry, wo ist Sirius jetzt, ist er immer noch in Askaban.“
Harry schüttete den Kopf und sagte „ Nein, er lebt mit seiner Frau Carolin in London, sie haben die ersten Zeit nach ihrer Hochzeit im Sommer in Godrics Hollow gewohnt in unserem Haus, aber vor einem Monat sind sie in Carolins Wohnung gezogen. Remus lebt mit seiner Frau in Lilys Haus. Dort sind sie geschützt. Severus hat das Haus sicher gemacht.“
James sah Harry an und sagte „ Wieso haben sie im Sommer geheiratet, sie waren doch schon Verheiratet?“ „ Tja so sollte es auch sein, aber Dumbldore hat die Ehe damals auflösen lassen, Ginny und ich habe Carolin im Sommer kennengelernt, als wir eingekauft haben. Damals sind wir zusammen gekommen, wir haben uns vor ihrem Laden geküsst und wir haben geleuchtet und haben geschwebt, da haben Ginny und ich erfahren das wir Seelenpartner sind und vor etwa einem Monat haben sich unsere Seelen endgültig vereint und hier schau.“ Harry machte den Ring sichtbar und Ginny ihren. James und Lily sahen die beiden Ringe „ Seelenehe, ich habe nicht gewusst das es sie noch gibt. Also haben sich eure Seelen vereinigt wie eure Herzen. Ihr habt nun möchte die kaum jemand hat?“ Harry nickte „ Es ist eine uralte Magie.“
Lily sah den Ring an und flüsterte „ Ihr seit verheiratet, das ist unglaublich gut das du es Hermine nicht gesagt hast, die würde gleich einen aufstand machen.“ Harry musste lachen, oh ja Hermine würde sofort etwas suchen, wie man das rückgängig machen konnte, sie würde sicher der Meinung sein das ihr zu Jung seid. Selbst sie kann nichts gegen das Schicksal machen.“
„ Harry du sagtest gerade, das sie in Godrics Hollow leben, wurde das Haus nicht zerstört? `“
Harry Schüttelte den Kopf und sagte „ Nein Severus hat es wieder aufgebaut. Wisst ihr was, warum feiern wir Weihnachten den nicht zuhause, den Godrics Hollow ist mein Zuhause.“ Lily und James sahen sich an und meinten „ Harry hat recht, ich würde mich freuen, wenn wir Remus und Sirius wieder sehen. Dann sind wir endlich wieder eine Familie und Harry kann uns noch mehr aus seinem Leben erzählen.“ Damit war die Sache beschlossen nun konnte ein neues Leben beginnen


So ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Ich möchte euch noch mal herzlichen Dank sagen für die Treue über das ganze Jahr.
Habe euch alle lieb

Liebe grüße eure Rose


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung