Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit der Vergangenheit - Erklärungen

von rose23

So da bin ich wieder, ich habe ein neues Kapitel dabei.

Ich hoffe es gefällt euch.


Liebe grüße Rose


Erklärungen

Harry war froh das es Cedric soweit gut ging und er wusste auch, das nun der schwierigste teil der Arbeit auf ihn zu kam. „ Cedric, es ist eine lange Geschichte und ich muss dir eines sagen, es gibt einige Dinge die in der zwischen Zeit passiert sind.“
Cedric setzte sich langsam auf, in dem Trank welcher Harry im eingelöst hatte, war auch Muskel Entspannend, nach so vielen Zeit hatten sich Cedrics Muskel verhärtend, so das er sich kaum bewegen konnte, durch den Trank wurden die Muskeln einspannt und er konnte sich ohne schmerzen aufsitzen.

„ Harry welchen Tag haben wir und wo sind meine Eltern?“ Harry atmete noch einmal durch
„ Wir haben den 1 Dezember 1996 du bist ein Jahr und 6 Monate Tot gewesen.“
Cedric starrte die beiden an und schüttelte den Kopf „ Wie kann das sein, ich war Tod, aber warum bin ich dann wieder am leben? Und was macht dieses Mädchen hier und er ist sie“
„ Cedric, das ist Ginny Weasley, sie ist meine Freundin, aber das ist eine sehr lange Geschichte, aber jetzt muss ich erst mal wissen an was du dich erinnern kannst:“ Cedric dachte nach und sagte „ Ich erinnere mich an den Irrgarten, ich besiegte einige Gegner, dann trafen wir uns, ich glaube ich habe dich vor Krum gerettet, dann sind wir zum Pokal gerannt und ich fiel hin und ich höre mich nach dir schreien und du hast mir geholfen. Was ich dann noch weis, ist das wir gemeinsam den Kelch nahmen und auf einem Friedhof landeten. Du sagtest zu mir, wir müssen zurück zum Portschlüssel, doch ich wollte nicht, dann sah ich einen Mann aus einem Schuppen kommen und du brachst zusammen, dann hörte ich nur noch wie der die Gestallt sagte „ Töte den Überflüssigen“ nichts mehr“

Harry hatte es gehört und schaute zu Ginny die sich vorerst im Hintergrund hielt, dann sagte Harry „ Cedric, den Mann den du gesehen hast, war Peter Pettigrew….“ Cedric überlegte und sagte „ War das nicht der, der von Sirius Black umgebracht wurde?“ Harry lachte „ Ja eigentlich dachte ich das auch, aber in meinem dritten Jahr, also ein Jahr vor dem Trimagischen Turnier, habe ich rausgefunden, das Peter einer der besten Freunde meiner Familie war, aber er war ein Todesser. Damals als meine Eltern gemerkt haben das Voldemort hinter ihnen her ist, aber sie sich versteckt, sie versteckten sich in Godrics Hollow und wollten sich mit dem Fideliuszauber Schützen. Sie wollten als erstes Sirius als Geheimniswahrer nehmen, doch Sirius meinte jedoch es wäre zu auffällig und sie wollten doch lieber Peter nehmen, doch kaum war Peter der Geheimniswahrer, da hat er meine Eltern an Voldemort verraten, nun Sirius hatte sich deshalb lange Vorwürfe gemacht. So habe ich auch erfahren, dass Sirius mein Pate ist. Wie dem auch sei, ein Jahr vor dem Trimagischen Turnier ist Wurmschwanz zurück zu Voldemort und half ihm uns auf den Friedhof zu kommen, dabei hatte er eine sehr große Hilfe, Barty Crouch jun. Er sollte eigentlich in Askaban sein, doch irgendwie hat er es geschafft seinen Vater zu verhexen und in unter den Imperius zu setzten. Dann Entführte er Mad-Eye Moddy und verwandelte sich in ihn und unterrichtete uns als er. Er hat auch meinen Namen in den Feuerkelch getan. Er war es auch, der dir gesagt hat, das du das Ei im Wasser öffnen solltest, Auf jedenfalls war er der uns auf den Friedhof gebracht hat, er hat den Pokal zu einem Portschlüssel gemacht. .“ Cedric war still und überlegt was Harry ihm gesagt hatte.

„ Das ist ja schrecklich und ich habe ihm vertraut, ich hoffe doch er hat seine Strafe bekommen weiter, also ich habe Wurmschwanz und Voldemort gesehen, als ich dann Tot war, was ist dann passiert:“ Harry atmete noch einmal durch und sagte „ Er hatte mich an einem Grabstein fest gemacht, dann warf er Voldemort in den Kessel, den er schon gerichtet hatte dann tat er einen Knochen, von Voldemorts Vater rein, er hasste seinen Vater, weil er ein Muggel war, dann hatte sich Wurmschwanz einen Arm abgehackt, in dem Moment dachte ich muss brechen, ich habe noch nie so etwas ekelhaftes gesehen und schließlich hat er ein bisschen Blut von mir genommen und schließlich ist er wieder auferstanden. Es war schrecklich, dann nahm er seinen Zauberstab und rief seine Anhänger zu sich, Gott es war schrecklich, wie die dann ankamen und Voldemort zu Füßen lagen, das war krass, er hat dann eine Rede gehalten, dann ging er auf dich zu und trat dich mit seine Fuß, da bin ich ausgeflippt, dann gab er mir meinen Zauberstab und wollte das wir uns Duellieren, was sich als schwierig herausstellte, da ich Angst hatte den Todesfluch zu sprechen, ich habe es dann mit dem Expeliamus probiert und er natürlich den Todesfluch, unsere Zauberstäbe haben sich dadurch verbunden, und die letzten Menschen die er umgebracht hat darunter du, meine Eltern und noch einen alten Mann, du hast mir gesagt, du willst das ich dich zu deinem Vater bringe, durch eure Erscheinung hat mir geholfen Voldemort zu entkommen. Aber als ich wieder in Hogwarts war, glaubten außer meinen Freunden niemand das Voldemort wieder da ist. Im Hogwarts-Express gab mir dein Vater dein Teil des Gewinnes. Ich habe es zusammen mit meinem den Weasley Zwillingen gegeben, die nun einen Scherzartikelladen haben. Ich sag dir von denen kannst du noch was lernen.“
Cedric hörte sich die Geschichte an und konnte es nicht glauben.
„ In den Ferien, hat Dumbledore den Orden des Phönix wieder aufgenommen, den Orden gab es schon einmal beim ersten mal, im Orden sind die Lehrer von Hogwarts, die Weasleys, und noch einige anderen…..“ Cedrics Augen fingen sie an zu strahlen „ Mein Dad ist sicher auch drin.“ Harry sah zu Ginny und sagte „ Cedric es tut mir Leid, aber dein Dad, hat sich nach deinem Tod in die Mysteriumsabteilung versetzten lassen und seit dieser Zeit ist er Verschollen. Deine Mum ist Gerüchten zu folgen in Australien.“ Cedric schüttelte den Kopf und sagte „ Na im weglaufen waren die zwei ja immer sehr schnell.“ Harry verstand nicht ganz und fragte etwas verwirrt. „ Ich dachte du und deine Eltern habt einen guten Kontakt zueinander. Ich meine es kam jedenfalls so rüber.“ Cedric lachte hämisch auf und sagte
„Ja der schöne Schein, muss immer gewahrt bleiben. Nach Außen immer nur das beste Zeigen und niemals Schwäche.“ Harry hatte verstanden, was Cedric ihm sagen wollte
„ Du hast also auch nur Oberflächliche Freundschaften gehalten.“ Cedric lachte „ Ja sicher, sie haben mich nach meinem Aussehen beurteilt, im Grunde haben wir kaum miteinander geredet. Nach außen waren wir freunde, doch wenn wir im Gemeinschaftsraum waren, da haben wir kaum geredet, ich war die meiste Zeit in der Bibliothek habe gelesen und ging erst als Schluss war in den Gemeinschaftraum, ich sag dir noch was Harry, sie waren nur auf meiner Seite weil ich begabter war als du, jedenfalls sagten sie das. Ich sah auch besser aus. Naja wenn ich dich so anschaue, dann muss ich sagen du siehst um einiges besser aus als ich.“ Harry wurde doch etwas rot, von einem Jungen hatte er noch kein Kompliment bekommen. „ Danke, ich werde es dir später erklären.“ Cedric nickte „ Aber was ist den passiert nach dem du mit mir zurück kamst:“

Harry lachte Hämisch „ Zuerst haben sie nicht gemerkt, aber als sie sahen, das du Tot warst da haben sie geschrienen, ich sah wie Cho fix und Fertig war.“ Cedric sah Harry etwas irritiert an.

„ Warum hat Cho den geweint, sie hatte mich doch zwei Tage vor der letzten Aufgabe mit einem gewissen Andrew aus Ravenclow betrogen, sie ist ein Schlange.“ Harry war schockiert, er hatte doch gedacht, das Cho Cedric lieben würde. Aber da hatte er sich geirrt.“

„Ich musste in der Nacht noch alles erzählen, es viel mir nicht leicht, das kannst du mir glauben, aber ich schaffte es. Professor Dumbledore wollte dass ich einen Schlaftrank nehme,
ich war ihm damals wirklich dankbar.
.

Er schickte mich für die Ferien zurück zu meinen Verwandten, aber nicht das war das schlimmste sondern, das ich während der Ferien keine Informationen bekommen habe. Es war schrecklich, nicht zu wissen, was in der Zauberwelt passiert, ich bekam zwar den Tagespropheten aber der lieferte nicht die gewünschten Schlagzeilen.
Ich war sehr viel unterwegs um mich einfach abzulenken, den ich war wütend und traurig, meine besten Freunde hatten mir geschrieben ich soll auf mich aufpassen und nichts überstürzten. Ich dachte echt ich bin im falschen Film. Ich habe angefangen sie zu hassen, aber das kam nicht wirklich von mir, sondern, ich hatte eine ganz bestimmte Verbindung mit ihm, ich konnte spüren, wenn er sauer war und er konnte in meinem Kopf und deshalb bekam ich Stimmungsschwankungen, nur Ginny erkannte das was wirklich mit mir los war. Das schlimmste war das Voldemort meinen Geist in seine Schlange versetzte und ich dabei war, als Ginnys Vater angegriffen wurden. Ich habe mich schrecklich gefühlt, ich wollte nur noch alleine sein, zu meinem schrecken bekam ich auch noch von Professor Snape unterricht in Oklumentik aber ich wusste damals noch nicht wie man den Geist leerte und egal wie ich mich auch anstrengte es klappte nicht, je weniger es funktionierte desto mehr hasste ich Severus. Während der ganzen Zeit haben wir auch die DA gegründet. Es war die coolste Sache die man sich vorstellen kann, ich habe Freiwillige Schüler unterrichtet, die sich nicht von der Kröte herum kommandieren lassen wollten. Ich lehrte sie man sich wehrte, die Kröte wollte nicht das wir Defensiven Zauber lernen, also mussten wir es uns selbst beibringen, es hat allen spaß gemacht.“ Harry hatte kurz inne gehalten und sagte „ Du Ced, ich glaube ich muss dir was beichten, Cho und ich habe uns an Weihnachten geküsst, es sehr nass….“ Als er das gesagt hatte, hörte er von Ginny ein grummeln, er wusste das Ginny Cho immer noch hasste und es auch so schnell nicht damit aufhören würde. Harry nahm ihre Hand und sagte
„ Schatz, du kannst viel besser küssen als sie, glaub mir.“

Cedric lachte „ Glaub mir, auch im Bett war Cho keine Granate, sie war sehr weinerlich, sie weinte eigentlich ständig, bis heute weis ich nicht, warum sie ständig geweint hat. Ich bin dir nicht böse Harry, die Verliebtheit war schon nach dem Weihnachtsball weg.“ Harry war erleichtert. „ Wie dem auch sei, sie war es auch, die uns verraten hat. Gut sie konnte nichts dafür, die Kröte hat sie mit Wahrheitsserum ausgefragt, wo wir uns aufhalten. Ich kann ihr heute immer noch nicht verzeihen. Aber Ende passierte, ich hatte nicht geschafft meinen Geist zu verließen, also setzte mir Voldemort eine Szene in meinen Kopf, wo ich sah, wie er meinen Paten Sirius quälte, er war mit ihm in der Mysteriumsabteilung, in Raum der Prophezeiungen., es war schrecklich, ich saß mitten in meinem ZAG Prüfungen, ich wusste nicht was ich machen sollte, ich erzählte es meinen Freunden, wir wollten dann durch den Kamin in Umbridgs Büro in das Ministerium, leider konnten wir nur dort flohen, weil Krötengesicht alle anderen Kamine überwacht wurden. Leider wurden wir erwischt, dann wurden die anderen auch geschnappt die uns helfen wollten. Umbridge war das ganze Jahr der Meinung, das Dumbledore eine Zaubereramee aufzubauen um die Macht über das Ministerium zu bekommen, sie hatte sogar daran geglaubt das Dumbldeore eine Geheimwaffe hat. Als sie mich erwischt hatte, da wollte sie mich sogar mit einem Unverzeichlichen Fluch belegen, damit ich ihr sage wo sie versteckt ist. Hermine hat dann improvisiert, sie hat Umbridge und mich in den Verbotenen Wald geschleppt wir wussten ja, das dort Hagrids Halbbruder Grabb ist. Kurz und gut sie wurde schließlich von den Zentauren entführt, sie kam er erst Stunden später wieder. In der Zeit waren Ron, Ginny, Luna, Neville, Hermine und ich auf dem weg ins Ministerium, wir flogen mit Testrale…“ Cedric hatte noch nie von solchen Wesen gehört und fragte „ Was sind den bitte Testrale, so was habe ich noch nie gehört?“
„ Das sind Pferde, die nur die Menschen sehen können, die den Tod gesehen haben.“ Ced nickte und nun sprach Harry weiter, was alles im Ministerium passiert war. Cedric war schockiert „ Ich kann das alles nicht glauben, und das Ministerium hat dir erst geglaubt, als sie du weist schon wen gesehen haben. Sag mal das gibt es nicht waren die Blind.“ Harry lächelte und sagte „ Tja, nicht nur das Ministerium hat sehr viele Fehler gemacht, sondern auch Dumbledore, er hat mir all die Jahre verheimlicht, das ich eine Zwillingsschwester habe, sie hat in Frankreich gelebt und ist, dort ist sie auch zur Schule gegangen. In den Sommerferien hat sie mir einen Brief geschrieben in dem sie einiges erklärt hat. Sie ist dann gekommen, es war so schön seine eigene Schwester kennenzulernen, naja sie ist jetzt mit Fred Weasely zusammen. Sie ist sehr glücklich.“
Ced nickte „ Ich freue mich für dich. Was ist denn noch so alles passiert.“ Harry begann zu erzählen wie sein Verhalten sich gegenüber Dumbledore verändert hat. Das er einen eigenen Orden gegründet und die nun PA wieder aufgenommen hat. „ Also Harry ich möchte auf jedenfalls in den Orden und möchte in die PA mitmachen. Ich möchte dir helfen, aber jetzt mal was anderes seit wann bist du den mit Ginny zusammen?“
Harry lächelte „ Seit den Ferien, wir sind sehr sehr glücklich.“
Ced lachte „ Du sag mal, was ich dich damals schon fragen wollte warst du eigentlich in Cho verliebt?“ Harry war erstaunt und sagte „ Im Grunde war ich es nicht, Cho war eine sehr hübsche, sie sah einfach nur gut aus, aber ich glaube es war mehr Schwärmerei, den gegen meine Ginny kommt sie einfach nicht an, ich habe sie letztes Jahr in der DA gehabt um muss sagen sie war nicht so gut, ich kann nicht glauben, sie ist in Ravenclow und sie war so mies. Ginny hingegen, ist eine Kämpferin ihre Zauberkraft ist wirklich stark.“ Er küsste Ginny und fühlte sich einfach wohl.

„ Harry, ich werde dir helfen wenn ich darf, aber wo soll ich den hin, ich habe keine Familie mehr.“ Harry lächelte und sagte „ Nun Ginny und ich bringen dich nach Godrics Hollow wo du bei meinen Großeltern bleiben wirst, Celine wartet dort auf dich, ich bat sie dort zu warten.“ Cedric lachte und sah sich noch einmal in Haus um, danach machten sich die drei auf den weg nach Gordics Hollow. Dort angekommen, wurden sie gleich von Celine in empfang genommen. Sie umarmte Harry und dann ihren Bruder. Sie hatte tränen in den Augen. Endlich hatte sie ihren Bruder wieder…..

So ich hoffe es war schön und es hat euch gefallen.

Ich freue mich auf ein viele liebe Rewis.

Mit lieben grüßen Rose


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter