Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit der Vergangenheit - Celine Diggory

von rose23

Bevor ich nun das neue Kapitel einstelle, muss ich etwas erklären, es wird in diesem Kapitel etwas mit Harry und Ginny passieren, lasst euch davon nicht Iritieren und nun viel Spaß mit dem neuen Kapitel

Celine Diggory

Nach dem Harry und Ginny in einen Tiefen Schlaf gefallen waren, begann Severus sie zu untersuchen, der Zusammenbruch der beiden machte ihm ziemliche Sorgen, doch er merkte schnell, das es den beiden gut ging, und das sie nur sehr erschöpft waren. Er erzählte den anderen, das es ihnen gut ging, er blieb noch eine Weile bei Edward und den anderen bis er auch sehr Müde war.

Am nächsten Morgen erwachten die drei aus ihrem Schlaf, Harry war als erstes Wach und drehte sich zu seinem Engel. Ja sein Engel, irgendetwas in ihm war anderes seit dieser Nacht, es als ob Tausende Schmetterlinge in ihm fliegen würden. Es war ein berauschendes Gefühl, so als ob Weihnachten Geburtstag und Ostern an einem Tag war, er konnte seine Gefühle nicht beschreiben. Wenn er ihre Hand nur ganz leicht berührte war es als ob ein Elektrischer Schlag in traf, sein Herz war so voller liebe, das es fast am platzen war.

Langsam öffnete Ginny ihre Augen, mit ihren wunderschönen Händen rieb sie sich aus dem Schlaf aus den Augen.
„ Guten Morgen, mein Engel, na hast du gut geschlafen?“ Ginny lächelte und sagte „ Guten Morgen mein Schatz, danke ich habe gut geschlafen.“ Nun küsste Harry seine Ginny und beide spürte wie sich immer mehr aneinander binden. Als sie sich von einander lösten, bemerkte Ginny einen Ring an ihrem Finger, es war komisch den solch einen Ring hatte sie nicht. Auch Harry sah auf den Ring seiner Freundin. Doch dann sah Ginny, das auch an Harrys Ringfinger ein goldener Ring war.
Dann sah sich Harry noch mal an, er hatte sich verändert, seine Augen waren immer noch so leuchtend, doch sein Gesicht war Männlicher geworden und er schien auch bisschen größer geworden zu sein . Total geschockt sagte Ginny „ Harry, schau mal in den Spiegel, du hast dich total verändert.“ Jetzt erst sah Harry Ginny wieder an, er war von dem Ring an seinem Finger etwas verwirrt. „ Du aber auch Süße, du siehst etwa 2 Jahre älter aus. Was ist den nur passiert.“ Beide standen auf und gingen leise um Severus nicht zu wecken in das angrenzende Bad. Als sie sich sahen, blieb ihnen der Atem weg. Sie hatte sich beide verändert und sahen jetzt aus wie Anfang 20. Wie konnte das denn sein. „ Du Harry meinst du es hat was damit zu tun, das wir heute Nacht unsere Kräfte vereinigt haben?“ „ Kann schon sein, aber ich glaube wir sollten Julia fragen, die wird es wissen, ich verstehe es auch nicht ganz, aber ich denken es wird etwas damit zu tun haben. So gingen die beiden schnell nacheinander Duschen und machten sich dann fertig, Ginny der ihr neues aussehen sehr gut gefiel, zog sich ihren Lieblings Jeansrock an und eine Blaue Bluse. Die Haare band sie zu einem Pferdeschwanz.
Harry hatte seine Jeans an und ein normales Rotes T-shirt. Danach gingen sie ins Wohnzimmer wo Edward und die beiden anderen waren.
„ Guten Morg……“ Edward der die beiden als erstes begrüßt hatte, starrte Ginny nur so an, dann sah zu Harry und konnte es nicht fassen. „ Wie konntet ihr euch so schnell so verändern?“ fragte nun der völlig irritierte Edward.
„ Guten Morgen erst mal, wir wissen es selbst nicht, es ist einfach passiert. Als wir aufwachten waren wir schon so. Wir vermuten, das es etwas mit der Seelenverwandtschaft zu tun haben könnte.“
Julia die, die Beiden angeschaut hatte, räusperte sich, sie musste Nachdenken, dieses Fenomän gab es in dieser art und weise, schon einmal, aber das war zu lange her.
„ Romeo liebster, kann ich dich einen Moment sprechen?“ „ Sicherlich meine liebe.“
Julia wand sich nun an die beiden „ Harry, Ginny ich glaube ich weis wo das Ei des Columbus liegt, aber ich muss sicher gehen, machte euch keine Sorgen, wir sind gleich wieder da.
So verschwanden die beiden einfach so, Harry und Ginny standen nun alleine bei Edward und schauten den beiden nach.
„ Bei Merlins Unterhosen, was ist den mit euch passiert?“
Erschrocken von dem Ausruf, drehten sich die beiden zu Severus, der frisch geduscht und umgezogen, an der Tür stand und mit schrecken im Gesicht Harry und Ginny ansah.

„ Morgen Sev, wir haben keine Ahnung, als wir aufwachten, waren wir schon so. Wir haben Romeo und Julia gefragt was das alles soll, sie sind verschwunden sie müssen anscheinend etwas nachforschen. Aber ich denke wir sollten Frühstücken.“

Sev setzte sich an den Tisch, und starrte weiterhin die beiden an. Edward hingegen bestellte erst mal das Frühstück. Nach 10 Minuten kam das Frühstück und Harry und Ginny aßen erst mal etwas. „ Du Sev, ich habe mir da was überlegt. Julia hat doch gesagt, dass nur Gute Menschen, die sich nichts zu schulden kommen ließen, wieder ins Leben zurückgeholt werden können. Ich habe mir gedacht, dass wir Cedric wieder zurück holen können. Was glaubst du wie sich seine Eltern freuen würden. Ich erinnere mich mit schaudern daran, wie sein Vater und seine Mutter geschrien haben, als ich mit dem Toten Cedric zurück kam, die Schreie verfolgen mich heute noch.“ Sev Gesicht bekam eine harte Ausdruck„ Harry, es wäre schön wenn wir Cedric wieder zurück holen würden, doch seine Eltern nun ja, Harry du weist es nicht oder?“ Harry sah Sev fragend an, natürlich wusste er nichts, er hatte Cedrics Eltern das letzte Mal im Hogwarts-Express gesehen, wo sie ihm das Geld gegeben hatten.
„ Harry, Amos hatte sich nach dem Tot von Cedric in die Mysteriumsabteilung versetzten lassen, wo er verschollen ist, niemand weis wo er ist, du kennst die Legenden über diese Abteilung Harry, Elisabeth, Cedrics Mutter ist nach Australien gegangen, wo sie bei ihrer Schwester lebt, sie ist nun ja in Behandlung. Sie hat den Tot ihres Geliebten Sohnes nicht verkraftet. Ich bin ja der Meinung, das sich ein bisschen mehr um ihre Tochter hätten kümmern sollen, sie haben sie ja so ungerecht behandelt. Sie haben sie ja behandelt naja.“
Harry war geschockt, er hatte nicht gewusst, dass die Diggorys noch eine Tochter hatten.
„ Sev, Cedric hat nie erwähnt das er eine Schwester hat. Wir alt mag die wohl sein.“
„ Sie ist ungefähr 10 Jahre älter als Cedric. Elisabeth und Amos lernten sich in Hogwarts kennen. Sie verliebten sich ineinander, im letzten Schuljahr, wurde Elisabeth Schwanger, es war der Skandal überhaupt, ein Monat nach den Prüfungen brachte sie Celine zur Welt, jedoch gab sie die kleine zur ihrer Schwester nach Australien. Dort ging sie auch in die Schule und heiratete dort vor 4 Jahren ihren Mann John. Sie lebt jetzt in New York und hat eine Tochter bekommen. 10 Jahre nach Celines Geburt brachte Elisabeth Cedric zur Welt. Cedric war ihr Wunschkind, sie liebten Cedric auf eine ganz besondere Weise, ich bin der Meinung, dass Elisabeth die weg gaben von Celine nie verkraftet hat. Als Cedric nach Hogwarts kam hat er angefangen nach ihr zu suchen, er hatte herausgefunden, das er eine Schwester hat, heimlich machte er sich auf die Suche, ich habe ihm dabei geholfen, da ich seine Eltern gut kenne und sie mir vertrauten. Wie dem auch sei, wir fanden sie und haben Kontakt aufgenommen. Cedric und Celine haben dann sehr viele miteinander geschrieben und haben sich auch mal getroffen, er liebte seine Schwester sehr und sie war ganz hin und weg von ihrem Bruder, ich war auch derjenige der ihr schrieb, dass er gestorben ist. Ich weiß noch wie Traurig sie war. Also kannst du dir vorstellen wie Cedric wohl fühlt wenn er wieder am Leben ist und seine Eltern nicht mehr da sind.“

Harry hatte die Geschichte gehört und war richtig geschockt, er mochte Cedric obwohl er ihm sein Date mit Cho madig gemacht hatte, doch wollte er ihm eine Change geben. Und wenn er ihn erst mal nach Godrics Hollow brachte.

„ Ich habe nachgedacht, ich werde es versuchen, wir müssen nur Romeo und Julia fragen wie wir es anstellen müssen. Ich werde selbst einen Brief an seine Schwester schreiben, um sie zu informieren.“
Harry war so entschlossen, dass er Cedric eine Change geben wollte. „Sag mal wie heißt die eigentlich jetzt?“ Sev antworte „ Sie heißt Cloud. Celine Cloud“

Somit ging er raus und lies Ginny bei, Sev und Edward.
Er setzte sich an den Schreibtisch und begann einen Brief zu schreiben. Es war schon sehr schwer einen Anfang zu finden. Doch dann entschloss er einfach das zu schreiben was er dachte.

Sehr geehrte Mrs. Cloud,

Mein Name ist Harry James Potter, ja der Harry Potter, der Junge der Lebt und überleben wird. Ich bin ein Freund von ihrem Bruder Cedric, ich war schuld das er mit mir auf dem Friedhof war. Ich habe ihn gebeten mit mir zusammen den Pokal zu nehmen. Ich konnte ja nicht ahnen dass wir mit einem Portschlüssel auf einem Friedhof geraten und er vom Schlimmsten Zauberer unsere Zeit getötet wird.

Ich habe erst heute erfahren, dass es Sie gibt, sonst hätte ich mich früher bei Ihnen gemeldet.
Sie wundern sich sicher, warum ich Ihnen Schreiben, ich weiß nicht wo ich anfangen soll, aber ich habe einen Zauber gefunden, der schon viele Jahrhunderte alt ist, aber mit diesem Zauber, kann ich Menschen die zu unrecht gestorben sind wieder zum Leben erwecken. Ich weiß es hört sich verrückt an, und glauben sie mir, ich habe es auch nicht geglaubt, aber es hat funktioniert, aber das erzähle ich Ihnen nicht in einem Brief, nun den ich werde versuchen in den nächsten Wochen Cedric wieder zu uns Lebenden zu holen. Da ich weiß das Ihr Vater verschollen ist und ihre Mutter nicht mehr hier lebt, bleiben nur noch Sie, ich bitte Sie am Tag seiner Auferstehung zu kommen, denn er soll sie als erstes sehen. Sie können Ihm vielleicht alles besser erklären was alles passiert ist.

So ich schließe nun meinen Brief und hoffe ich habe Sie nicht zu sehr verschreckt. Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Harry James Potter..


Nach dem er den Brief mehrmals durchlas packte er ihn in seinen Umschlag und schrieb rasch die Adresse drauf, wenn er wieder in Hogwarts war, würde er ihn auf jedenfalls abschicken. Dann würde er ausfindig machen wo Cedric begraben war.

Nach dem er den Brief in seine Tasche steckte, ging er wieder ins Wohnzimmer wo Severus und die anderen schon warteten. Romeo und Julia waren wieder da und sagten.
„ Wir haben einige Nachforschungen gemacht, ich kann euch nur gratulieren ihr seit nun Verheiratet, als ihr heute Nacht eure Kräfte vereinigt habt, ist der Zauber der unsterblichen Liebe entfacht worden, ihr könnt nichts dafür. Ihr habt eine so starke liebe für einander, die es seit vielen Jahrhunderten nicht mehr gegeben. Aber habt keine Angst, ihr seit noch nicht offiziell verheiratet, nur ganz bestimmte Menschen können euch so sehen, wie ihr jetzt seid. Die Ringe an euren Fingern können die anderen erst dann sehen, wenn ihr Volljährig seid. Die Ringe haben eine ganz besondere Bedeutung sie zeigen die stärke eure Liebe.“

Harry und Ginny waren geschockt, sie waren verheiratet und dieses würde bei ihrer Volljährigkeit erst gültig werden.
„ Aber Julia, ich bin ein Jahr Jünger als Harry, ich werde erst in zwei Jahren Volljährig.“
Julia lachte und sagte „ Du bist nicht Jünger, ihr seit gleich alt. Am Harrys 17 Geburtstag wirst du ach Volljährig somit seit ihr nächstes Jahr offiziell Harry James und Ginerva Potter.“

Sev schüttelte den Kopf und sagte „ Ich habe ja viel in der Zauberwelt gesehen aber das, nein das habe ich noch nie erlebt. Da sieht man es mal wieder die Zauberwelt ist unberechenbar



So ich hoffe es hat euch gefallen, ich würde mich sehr über viele liebe Kommis freuen.

Liebe grüße

Rose


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys