Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wahrheit der Vergangenheit - Verona 2

von rose23

Es tut mir leid so lange nicht mehrgeschrieben zu haben, aber es war sehr stressig bei mir, deshlab konnte ich nicht reinstellen, aber heute bin ich wieder da und habe das neue Kapitel dabei.

Also viel spaß

Verona 2

Die drei begaben sich in das Zimmer, von Severus dort Zeigte Harry und Ginny ihre Ausbeutung. Er war überrascht wie viel sie schon herausgefunden hatten, nur die Aura machte ihm sorgen, er konnte nichts tun solange sie sich nicht zeigte. Sie aßen erst mal was, Sie hatten ja schon einige Zeit nicht gegessen„ Wir müssen, warten bis es dunkel ist, dann können wir uns das nächste Haus vornehmen, weil es schwer wird, die Zauber zu brechen. Die Monteque waren schwarzmagische Zauberer, ich denke, das sie sich etwas besonderes haben einfallen lassen.“ Harry nickte.
Nach dem sie sich gegessen hatten, schauten sie sich die Unterlagen durch, die Harry aus dem Büro des Grafen Carpulett geholt hatte. Nach dem Severus das Testament durch gelesen hatte, fragte er „ Also wenn der Fulgencio Carpulett der letzte seiner Familie war, wer hat dann den letzten Willen umgesetzt?“
Harry nahm das Tagebuch heraus und sagte „ Julias Tochter Aurelia Julia Maria. Sie scheint in einem Kloster aufgewachsen zu sein:“
Severus starrte ihn an und sagte „ Wie kommst du den darauf, Julia und Romeo hatten keine Kinder!“ Harry legte das Tagebuch hin und sagte „ Doch Sev, doch, etwa ein Jahr bevor sie sich umgebracht hatten, war sie Schwanger von Romeo, sie hat es in ihr Tagebuch geschrieben, und hier habe ich gerade gelesen.

Liebster Romeo

Ach ach, es ist soweit, bald ist unsere Leib und unser Blut auf dieser Erde, was soll ich den nur tun, meine Eltern dürfen nichts davon wissen, ach es tut so weh, ich habe Angst mein geliebter Romeo. Ich spüre wie es kommt, ach liebster Romeo ich lieb dich von dem ganzen Herz……

Es ist geschehen, mein geliebter Romeo unser Kind hat das Licht erblickt, sie ist so schön, sie ist so sanft, ach mein liebster Romeo, ich nannte sie Aurelia Julia Marie. Ich habe sie in ein Kloster gebracht, dort wird sie wohl erzogen, ich hatte keinen Ausweg, unsere Liebe ist einfach zu Stark, doch dürfen wir einander niemals wirklich lieben. Ach mein geliebter Romeo, das Leben ist schwer.

Harry und Ginny sahen einander an, während Severus den Eintrag noch einmal las, „ Das kann nicht sein, ich selbst habe das Buch Romeo und Julia gelesen und da stand nichts davon drin das sie schon länger sich geliebt haben und das sie ein Kind hatten, was für abgründe tun sich auf, wenn man sich damit befasst. Jetzt brauchen wir nur noch das Tagebuch von Aurelia und dann können wir das weiterverfolgen.“ Harry suchte in den ganzen Tagebüchern nach doch er fand keines, trotzdem fand er den letzten Eintrag von Julia

Liebster Romeo,

Sie wollen, das ich heirate, Paris, das kann ich nicht, ich lieb dich zu sehr, ach liebster was soll ich tun, doch du kannst mir nicht helfen, du bist nicht mehr, ich werde kommen geliebter Romeo, dort werden zusammen sein für immer.

„ Was für Abgründe tun sich auf, welch eine Schande liegt auf dem Haus. Ich habe das Buch mehrfach gelesen und habe nichts davon gelesen das sie ein Kind hatten, die ganze Geschichte spielt in 5 Tagen. Wenn wir doch nur die Tagebücher von Aurela hätten, vielleicht könnten wir dann mehr erfahren.“ Plötzlich viel Harry auf das die Familienchronik fehlt und dann kam ihm der Gedanke, das er nicht alles abgesucht hatte. Ihm fiel ein, das der Schreibtisch, sicher viele Geheimfächer hatte und das er nicht nach einem Safe gesucht hatte.
„Severus ich muss noch einmal zurück, mir ist etwas eingefallen.“ Severus nickte und Harry verschwand. Vor dem Haus gelang er in den Innenhof und suchte nach der Tür, er entriegelte sie und ging rasch nach oben, er suchte den Schreibtisch ab und fand schließlich ganz unten eine Geheimfach, mit einem einfachen Zauber öffnete er es und fand tatsächlich einige Dokumente, dann suchte er hinter dem Schreibtisch nach einem Safe und fand auch einen.
Mit einem Diagnosenzauber fand er schnell heraus wie er ihn öffnen könnte. Dann sprach er den Zauber und öffnete ihn, darin fand er die Tagebücher und die Familienchronik.“ Er kopierte sie und legte, die originale Zurück, er fand auch einige Briefe von Aurelia, an ihn.
Er versiegelte das Haus und ging wieder ins Hotel.

„ Hier Severus, ich habe sie, die Familienchroniken und Tagebücher sowie einige Briefe von Aurelia.“ Severus sah die Briefe durch und fand den ersten Brief den Aurelia ihrem Großvater geschrieben hat. Er las ihn der beiden vor.

Lieber Großvater

Ja ich nenne dich meinen Großvater, es tut mir leid nicht früher mich bei dir gemeldet zu habe, doch die Nonnen, verlangen von mir, den Kontakt zu dir zu vermeiden.
Ja ich bin deine Enkelin, deine Tochter Julia brachte mich vor 15 Jahren auf die Welt, zwei Wochen bevor sie Starb, ich erfuhr erst vor wenigen Tagen von meiner Mutter, sie hatte die Nonnen gebeten, mir erst an meinem 15 Geburtstag zu sagen, wer ich bin. Sie erzählten mir vor den Vorfällen, von damals, wie meine Mutter den Trank des Schlafens nahm und mein Vater sie für Tod hielt und mit Gift sein Leben eine Ende setzte um meiner Mutter für immer nah zu sein, nicht wissen das sie nur schlief. Und als meine Mutter aufwachte und ihren Liebsten Tod bei sich fand und sich mit seinem Dolche erstach. Ach liebster Großvater, sag mir warum, warum durften sie sich nicht lieben, warum hasstet ihr euch so sehr, warum habt ihr ihren Tod in Kauf genommen um euren Hass weiter zu leben.
Ich erbitte antwort auf meinen Brief.

Aurelia Monteque Carpulet

Harry und Ginny sahen sich an und Ginny sagte „ Wo sind die Briefe von ihrem Großvater? Ich glaube ich werde mich Morgen darum kümmern.“

Sie sahen hinaus und stellten fest, das es nun an der Zeit war, zu Romeos Haus zu gehen.

Die drei machten sich auf den Weg, sie liefen die Straße vom Hotel wieder zurück wo sie gestern angekommen sind, durch die kleine Gasse Via del Nicolo, gingen sie aber nicht rechts sondern Bogen links ab, wo sie an eine große Straße kamen. Sie liefen nach rechts und die Straße Via Mazzini die Straße liefen sie ganz entlang bis sie auf die Piazza del Erden kamen, da bogen sie wieder rechts ab und liefen auf die Straße Via Cairoli, sie liefen den weg bis zur Kreuzung wo es in die Via Arche Scaligere, am Ende der Straße war ein großes Haus, nur es war wirklich Baufällig aus. Harry spürte leichte Schwarze Magie, aber sie war nicht besonderes stark. Severus sah sich noch einmal um, niemand durfte mitbekommen, was wirklich passierte. Nun machte sich Severus dran die Zauber zu lösen. Dies jedoch erwies sich als schwieriger als gedacht, es waren sehr komplexe Zauber die sich kaum lösen liesen. Nach einer Stunde gab Severus auf. „ Ginny wir brauchen hilfe, wir brauchen Bill, pass auf ihr beiden setzt euch in eine Restaurant Esst was, ich appariere schnell zu Bill und hole euch dann ab.“ Harry nickte und ging mit Ginny in ein Restante an der Piazza del a Erbe, sie suchten sich ein schönes Restaurante und sie fanden eines Casa Mazzanti Cafe Restaurante.
Sie setzten sich und bestellten sich erst mal, zwei Colas. Harry bestellte sich Spagetti Frutti di mare, trotz das Ginny in der Zauberwelt aufgewachsen war, konnte sie sich dank Muggel Kunde und gesunden Menschenverstand konnte sie sich sehr gut in der Muggelwelt bewegen, sie bestellte ganz elegant eine Mediterrane Fischplatte. Zauberer hatten das Glück die Sprachen von anderen Ländern, durch einen Zauber sprechen zu können. Es war ein schöner Abend, es war zum Glück nicht so viel los, sie hofften das Severus schnell wieder da war, sie waren sehr neugierig auf das Haus der Monteques. Das Essen kam und die beiden aßen und quatschten über Gott und die Welt irgendwann sagte Ginny „ Ich finde es fazienierend wie du mit Lily umgehst, gerade als du erfahren hast, das sie und Fred miteinander geschlafen haben, ein anderer hätte ziemliches Theater gemacht.“ Harry lachte als e sich noch ein Cola bestellte, „ Weist du, Lily ist erwachsen, ich meine sie hat bis vor einiges Monaten ihr eigenes Leben gelebt, war in Frankreich und ich weiß von Remus, das sie bei seiner Schwester gut aufgehoben war und das sie sich schon als Ersatzmutter gesehen hat, aber ich denke Lily ist alt genug um selbst entscheiden was sie will.“
„ Du sag mal wo willst du Weihnachten feiern?“ Harry seufzte „ Ich weiß es nicht, wenn das hier alles vorbei ist, will ich um die Sache mit meinen Eltern kümmern, das muss ich auch für Marc tun, er verlässt sich auf mich, er ist mein Bruder.“ Ginny nahm seine Hand. Nun kam Severus und Bill, sie setzten sich zu den beiden. Severus und Bill bestellten sich ein Glas Wein. „ Harry wie stark hast du die Magie gespürt?“ „ Ganz schwach“ Nach dem sie getrunken hatten machten sich die vier nun auf den Weg, vor dem Haus blieben sie stehen und Bill, schaute sich um und versank wie schon damals bei Harry und Lily in eine Art Trance, eine ganze halbe Stunde stand Bill nun vor dem Haus und löste jeglichen Zauber vom Haus.
Nach einer dreiviertel Stunde war es geschafft, Severus bedankte sich bei Bill und dieser Verschwand.

Jetzt waren alle Nervös, nun würden sie sicher weiter kommen. Das Haus war wirklich erstaunlich, wenn sie das Haus von den Carpulett schon Luxeriös hielten, so war dies hier, das ultimative. Sie kamen in der Empfangshalle an eine riesengroße Treppe führte nach oben und auf der andern Seite nach unten. „ Ok wir Teilen uns wieder so wie vorher.“ Nun ging Severus nach unten, vielleicht würde er hier mehr finden und das tat er auch, am ende der Treppe fand er sich in einer weiteren Halle wieder die sich in mehrer teile teilte, mehrer Zimmertüren führten in die verschiedensten Zimmer, er suchte das erste ab. Darin fand er sich im Zimmer von Benvolia wieder, es war sehr spatanisch eingerichtet, was er ziemlich merkwürdig fand, es stand ein Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch. Severus suchte den Schreibtisch ab und fand ein Buch mit Eintragungen, er kopierte es und steckte es in die Tasche, mehr fand er nicht, nun ging er weiter……
Ginny durchsuchte die anderen Zimmer im, Erdgeschoss. Sie fand einen großen Saal, in dem damals sicher getanzt wurde, eine Treppe führte wie auch schon bei den Carpulett nach oben, sie schaute sich um, an den Treppen und in jeder Ecke, waren Büsten aufgestellt und viele Staturen. Eine Tür führte in die angrenzende Bibliothek. Ginny atmeten den Duft von hundert Jahren alten Büchern ein, vielleicht so hoffte sie, fand sie Bücher die ihnen helfen können.
Sie kopierte alles und schaute sich die Buchrücken an. Es war fazienierend zu sehen, welche Bücher es gab.

Harry durchsuchte, die anderen Zimmern im Oberen Stock, er fand als erstes das Arbeitszimmer von Ted Monteque, diesmal würde er sorgfältiger suchen, nicht das er wieder etwas vergaß, er brauchte Informationen. Was ihn jedoch ein wenig nervös machte war, das die Schwache Aura auch hier anwesend war, merkwürdig den jetzt waren es zwei.
Mit einemmal kam er auf den Gedanken.
„ Romeo und Julia zeigt euch ich bin ein Zauberer und möchte wissen was hier los ist.“
Romeo und Julia zeigten sich und Harry stockte der Atem. Romeo war ungefair so groß wie Harry selbst, zum Glück kannte er Geister und erschrak nicht vor ihnen. Doch das Aussehen der beiden, war unglaublich. Romeo hatte blonde kurze Haare ( Leo im Romeo und Julia ), er trug eine Strumpfhose und ein weites Hemd, dazu trug er Stiefel. Doch Julia, raubte ihm den Atem, sie war wirklich eine Schönheit, sie hatte hüftlange Haare. Sie hatte ein langes Kleid an, sie war Engelsgleich.
„ Sagt an mein Herr, was habt ihr im Hause meiner Familie zu suchen?“ Romoes Sprache war sehr galant und Hochherrschaftlich. „ Werter Herr Romeo, ich bin ein guter Zauberer und suche nach einem Gegenstand, welcher ein Böser Zauberer hier versteckt hat. Könnt ihr mir sagen, ob vor vielen Jahren ein Mann in diesem Hause war und etwas hier gelassen hat?“
Eine weile sagte niemand was und Harry glaubte das die beiden ihm nicht helfen würden. Doch dann sagte Romeo: „ Nun bevor ich dir sage, was ich weiß, muss ich dich um einen Gefallen bitten!“ Harry zog eine Augenbraue hoch und antwortete mit einer Gegenfrage.
„ Wie kann ich euch behilflich sein?“ Romeo kam ein bisschen näher und sagte:
„ Nun meine Gemahlin und ich möchten wieder zu Menschen werden, aber wir können es nicht.“ Harry war verwirrt Romeo und Julia, wollte wieder als Menschen auferstehen, aber als Geister ging es nicht. „ Verehrter Romeo, so gerne ich Ihnen helfen möchte, so kann ich das nicht, sie sind gestorben somit Tod, auch wenn Sie als Geist wieder aufgetaucht sind
Gibt es keine Möglichkeit sie ins Leben zurück zu holen.“
Doch Romeo lachte „ Nun es gibt Möglichkeiten gute Menschen ins Leben zurück zu holen, die die sich nichts zu schulden kommen ließen, haben die Möglichkeit, wieder als Menschen zu leben, auch wenn sie nicht als Geister ihr Dar sein Firsten.“ Harry grinste „ Romeo Ihr habt Julias Cousin Tybalt erschlagen.“ Doch ehe Harry weiter sprechen konnte sagte Romeo.
„ Ich denke liebste Julia, es ist an der Zeit, den Menschen unsere wahre Geschichte zu erzählen……“
Harry grinste und sagte „ Ja gut, ihr erzählt uns die Geschichte und helft uns den Gegenstand zu finden und dafür werden wir euch Helfen wieder Menschlich zu werden.“
Die beiden waren, einverstanden, Harry ging runter und suchte nach Ginny, und rief gleichzeitig nach Severus, Romeo und Julia folgten ihm.
Harry fand seine Süße in der Bibliothek er ging auf sie zu und sagte „ Liebes ich weiß nun was die Aura war, darf ich die Romeo Monteque und seine Gattin Julia Monteque- Carpulett vorstellen.“
Ginny starrte die beiden Geister an und fragte „ Harry das sind die beiden oder nicht wirklich.“ „ Doch Ginny liebes das sind Romeo und Julia, sie wollen uns helfen, aber nur wenn wir helfen, sie wieder zu Menschen zu machen.“ Ginny nickte. Severus war unten im Keller und kam, als er die beiden Geister sah erschrak er. Er hatte mit vielem gerechnet aber nicht mit so etwas. „ Harry kannst du mir mal erklären was Romeo und Julia hier machen?“
„ Nun, die Aura von der ich sprach, hat sich als Romeo und Julia herausgestellt, die uns helfen werden, wenn wir Ihnen helfen.“ Severus sah sich die beiden Geister an und konnte es nicht glauben was er sah. Er hatte sich Romeo und Julia ganz anderes vorgestellt.
„ Und wie können wir ihnen helfen?“ Romeo der sich mit Ginny unterhalten hatte, drehte sich nun zu Severus um, „ Nun, Sie können uns helfen wieder zu Menschen zu werden.“
Severus starrte die beiden an und antwortete mit ruhiger Stimme. „ Signore Monteque, ich möchte Ihnen gewiss nicht zu nahe treten, doch es gibt leider keine Möglichkeit Sie wieder ins Leben zurück zu holen.“ Romeo lachte, es war ein Glockenhelles Lachen „ Nun werter Herr, kennen Sie den unsere Zeit, welche Zauber wir verwenden. Doch bevor wir soweit kommen möchten wir Sie über unsere wahre Geschichte informieren. Willhelm Shakesbear war ein Lügner, wenn es um unsere Geschichte geht. Durften wir Sie bitte sich zu setzten.“

Die drei setzte sich und hörten sich die wahre Geschichte von Romeo und Julia an……




So das wars heute ich hoffe es hat euch gefalllen. Schreibt mir doch ein liebes Rewi

Ich würde mich sehr freuen.

Eure Rose


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle